Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zanpakutō-Liste

Nach unten

Zanpakutō-Liste Empty Zanpakutō-Liste

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 30, 2011 10:37 am

Gotei 13

1. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Gintori Fujita


    Zanpakuto: Uchu

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Kraft ist die Ordnung, die das Chaos verhüllt
      Mut ist die Sonne, die unsere Herzen mit Wärme erfüllt,
      Weisheit ist das Weltall, das uns alle umhüllt."
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Schwert, Spiegelschild, Perlen), welches im Shikais den drei Schwertern drei unterschiedliche Gegenstände mit verschiedenen Fähigkeiten bildet. Das Gewicht des Schwertes wird vom Anwender stufenlos, bis zur Obergrenze von drei Tonnen, kontrolliert. Der Spiegelschild ist in der Lage Angriffe, die nicht an einen Organismus geknüpft sind, zu absorbieren und diese eine Strecke von tausend Metern im Inneren des Spiegels durchqueren zu lassen, bevor diese wieder aus der Spiegelrückseite austreten können. So absorbierte Angriffe werden durch den zu durchlaufenden Weg stark abgeschwächt und können im Innern des Spiegels bei zu geringer Stärke des Angriffes sogar vollkommen verpuffen. Ist der absorbierte Angriff jedoch zu stark kann der Schild zersplittern. Die Perlen hingegen können für den Einsatz von Techniken, welche auf Plasma, das die meisten Materialien in Sekunden verbrennt oder schmilzt, basieren, aufgelöst und erst beim erneuten Eintreten in den Shikaimodus regeneriert werden.

    Bankai:

      Name: Tenshi Uchu
      Fähigkeiten:
      Im Bankai ist der Anwender in der Lage Leere, Materie und Energie zu erschaffen und zu kontrollieren. Somit kann Materie, mit einem Gewicht von bis zu zehn Tonnen, Felder aus Leere, welche eine starke Anziehungskraft besitzen, und eine große Mengen an Plasma in Form von Sonnen, deren Größe sie variieren kann. Diese Kräfte können ebenfalls zu gewissen Teilen kombiniert werden. Je nachdem welche Fähigkeiten der Anwender nutzt, sowie deren Ausmaße, verringert sich die optische Erscheinung, da ihre Kräfte von ihrer Energie zähren. Sobald die optische Erscheinung des Bankais verschwunden ist endet somit auch das Bankai und wie im Shikai ist eine Regeneration erst nach erneuter Aktivierung möglich.



2. Sitz - Fukutaichou - Kishiro Reika


    Zanpakuto: Akaboshi

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai: noch nicht erreicht



2. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:



2. Sitz - Fukutaichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai: noch nicht erreicht



3. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Hono Karasu


    Zanpakuto: Ken Ishiyumi

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Schieße und schneide, Ken Ishiymui."
      Fähigkeiten:
      Ein auf Feuer und Kido basierendes Zanpakuto (Schwert), welches eine eingeklappte, sowie ausfahrbare, Armbrustvorrichtung besitzt und mit dieser Feuer und Kidosprüche abschießen kann. Hierbei lassen sich die meisten Kidosprüche mit der Armbrust nutzen und ihre Schaden um bis zu 50%, mit entsprechend größerem Reiatsuverbrach, steigern. Das für den Abschuss der Armbrust gebrachte Reiatsu wird hierbei vom Zanpakuto und dem Anwender zusammen bereitgestellt. Zusätzlich erhält der Anwender einen geringfügigen Geschwindigkeits-, Stärke- und Reiatsuschub.

    Bankai:

      Name: Ken Kaen hōsha-ki
      Fähigkeiten:
      Im Bankai teilt sich das Zanpakuto in zwei Schwerter, welche beinahe vollkommen aus Feuer bestehen und anderen Griff sich je eine Pistole befindet. Diese Pistolen besitzen dieselben Fähigkeiten wie die Armbrust, müssen jedoch nicht ein und ausgeklappt werden und können mit entsprechend erhöhten Reiatsuverbrach Kidosprüche mit bis zu 75% Verstärkung verschießen. Zusätzlich wird der Geschwindigkeits-, Stärke und Reiatsuschub des Shikais noch weiter erhöht.



2. Sitz - Fukutaichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai: noch nicht erreicht



4. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:


    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:



2. Sitz - Fukutaichou


5. Kompanie

Derzeit werden keine Charakterbewerbungen für diese Kompanie angenommen.

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou - Sho Kiryu


    Zanpakuto: Kokuryū

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Samru, Kokuryu"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Rapier), welches dem Anwender ermöglicht mithilfe des Fingers oder der Rapierspitze Runen in die Luft zu zeichnen, sowie mit den eigenen Augen zu sehen. Die Runen besitzen, je nach angewandter Technik, verschiedene Fähigkeiten, wie die Zufügung von Schmerzen, das Erlangen von Flügeln oder das Einsperren innerhalb von Barrieren, welche erst nach der Erfüllung einer festgeschriebenen Aufgabe wieder verlassen werden können. Zusätzlich erhöht sich der Reiatsukontrollwert des Anwenders.


[/list]


6. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:


2. Sitz - Fukutaichou -


    Zanpakuto:



7. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:



2. Sitz - Fukutaichou - " -


8. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Sakamori Yui


    Zanpakuto: Arisu und Arisa

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Erwacht aus euren Schlaf Arisa und Arisu"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (zwei Schwerter), dessen Klingen in Schmetterlinge aufgelöst werden kann. Hierbei ist es aber nur möglich eine Klinge auf einmal aufzulösen, während das andere in der festen Grundform verharren muss.
      Die Schmetterlinge eines Schwertes können alles, was sie berühren, verbrennen, während die des anderen Schwertes alles vereisen können. Die Stärke der jeweiligen Fähigkeit hängt von der übertragenen Reiatsumenge des Anwenders auf die Schmetterlinge ab, wobei diese ohne Berührung geschehen kann. Gesteuert werden die Schmetterlinge per Hand oder Schwertgriffbewegungen.

    Bankai:

      Name: Arisa Hori und Arisu Kori
      Fähigkeiten:
      Im Bankai verbessern sich die Fähigkeiten des Shikais. Die Anzahl der Schmetterlinge verdoppelt sich, die von ihnen verursachten Schäden vergrößern sich und ihre Reiatsuaufnahme wird beschleunigt. Zudem ist es dem Anwender nun möglich beide Schwerter gleichzeitig aufzulösen und deren Schmetterlinge auch untereinander zu mischen.



2. Sitz - Fukutaichou - Kagayaku Azami


    Zanpakuto: wird gerade beworben


ohne Sitz - Sakamori Hina


    Zanpakuto: Shirobara

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Erblühe und zeige deine Schönheit Shirobara."
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Ring), welches dem Anwender ermöglicht verschiedene Rosenarten beliebig wachsen zu lassen, wobei sie diese nur an vorher wachsen gelassenen Dornen sprießen lassen kann. Jede Rosenart besitzt ihre eigenen Anforderungen, sowie ihren eigenen Duft, welcher unterschiedliche Wirkungen hervorruft.

    Bankai: noch nicht erreicht



9. Kompanie

Derzeit werden keine Charakterbewerbungen für diese Kompanie angenommen.

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:




2. Sitz - Fukutaichou - " -


10. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:


2. Sitz - Fukutaichou - " -

3. Sitz -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:



11. Kompanie

1. Sitz - Taichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:



2. Sitz - Fukutaichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:




12. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Dr. Stein Yukisho


    Zanpakuto: Stein

    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "yuga meru, Stein!"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Kleidung), welches dem Anwender erlaubt seine eigene Masse oder die von bis zu fünf Körperteilen anderer Lebewesen, sowie Objekten, die es mit den Handschuhen und Schuhen berührt zu verändern. Hierbei kann die Masse bis zu fünf Körpergliedern des Gegners um das 10fache oder 10tel vergrößert/verkleinert werden. Der Anwender selbst kann hingegen seine Masse nur um das 10fache vergrößern, nicht verkleinern. Die Masse von Objekten hingegen kann bis zum 25 fachen und 25tel verändert werden. Ebenso kann ein "Geschoss" mithilfe der Handschuhe erschaffen werden, welches den Gegner mit dem 10fachen des eigenen Körpergewichtes wegstößt. Zusätzlich wird die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht.

    Bankai:

      Name: yuga meru, Isshitousen Stein!
      Fähigkeiten:
      Im Bankai werden die Fähigkeiten des Shikais zum Großteil verbessert. Die Masse von Gliedern von Lebewesen kann nun bis zum 25fachen oder 25stel, die von Objekten bis zum 250fachen und 250stel und Gegner mit "Geschossen" mit dem bis zu 25fachen ihres Körpergewichtes weggestoßen werden. Zusätzlich kann der Anwender sein eigenes Volumen/Körpergröße oder das eines Objektes bis zum 20fachen oder 20stel verändern. Bei der Selbstanwendung wird nimmt jedoch auch die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders ab. Zusätzlich kommt, neben dem Geschwindigkeitsschub des Shikais, ein Stärkebonus für den Anwender hinzu.




2. Sitz - Fukutaichou - Nakamura Ryuuzaki


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:



13. Kompanie

1. Sitz - Taichou – “ -

2. Sitz - Fukutaichou -


    Zanpakuto:

    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai:

      Name:
      Fähigkeiten:




Kidokorps

1. Sitz - Taichou - Zatetsu Shigure

[list]
Zanpakuto: Kurominari


    Zanpakuto:
    Shikai:

      Befreiungsspruch:
      "Entfessle die Dunkelheit, Kurominari"
      Fähigkeiten:
      Das Zanpakuto (Speer) besteht aus konzentrieren schwarzen Reiatsu, welches säureähnliche Eigenschaften besitzt. Dieses kann vom Shikai abgegeben werden, um Schnittwellen, einen kleinen Wirbelsturm oder eine Halbkugel zu erzeugen, in der sich der Anwender und potentielle Verbündete vor Angriffen schützen können. Ebenso kann der Speer selbst ohne Kontakt, nur durch Handbewegungen, kontrolliert werden. Zusätzlich wird das Reiatsu des Anwenders gesteigert.

    Bankai: noch nicht erreicht


2. Sitz - Fukutaichou -  


    Zanpakuto:
    Shikai:

      Befreiungsspruch:

      Fähigkeiten:

    Bankai: noch nicht erreicht





Vizards



Zuletzt von Eyden Kyll am Fr März 29, 2013 3:42 am bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Zanpakutō-Liste Empty Re: Zanpakutō-Liste

Beitrag von Eyden Kyll Di Feb 07, 2012 7:52 am

Zuletzt aktualisiert am:
20.07.2012
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten