Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheits liste von Ayame

3 verfasser

Nach unten

Abwesenheits liste von Ayame Empty Abwesenheits liste von Ayame

Beitrag von Daywalker Ayame Sa Nov 26, 2011 11:26 am

seit mittwoch ca. ist mein pc total im eimer, ich konnte mir einen lappy für den moment leihen an den ich aber au net ima ran kann deswegen bin ich auf unbestimmte zeit eingeschrenkt erreichbar

lg Ayame alias Annie
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Abwesenheits liste von Ayame Empty Re: Abwesenheits liste von Ayame

Beitrag von Daywalker Ayame Fr Dez 23, 2011 5:59 am

Ich hab meinen pc nu wieder, muss allerdings einiges erstmal wieder einrenken...
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Abwesenheits liste von Ayame Empty Re: Abwesenheits liste von Ayame

Beitrag von Admin Mi März 07, 2012 5:13 am

ich entschuldige mich für mein bisheriges unangemeldetes fehlen, es war unmöglich abzu ahnen wie lange ich abwesend sein würde, die gründe dafür sind verschiedener natur aber der wichtigste is wohl ne mischung aus familieren und anderen problemen. Ich werde freiwillig eine pause in meinem Amt einlegen bis ich mich dazu in der lage fühle es wieder gewissenhaft und ordentlich aus zu üben damit ich bis dahin wenigstens wohlmöglich dazu komme zu posten und meinen charakter fertig zu stellen. Es kann trotzdem zu unregelmäßiger anwesenheit kommen da ich zur zeit auf wohnungssuche bin. Zur zeit kann ich ebenfalls nicht in skype online sein. Besonders betroffenen personen liefere ich gerne noch ein paar gründe auch wenn diese nicht nötig sein sollten. Ich entschuldige mich für alle unannehmlichkeiten die verursacht wurden und hoffe ich kann euch bald wieder sprechen, eure Anni.


Quelle: Annie in Steam
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Abwesenheits liste von Ayame Empty Re: Abwesenheits liste von Ayame

Beitrag von Moeru Jinpei Mi März 07, 2012 7:20 am

Hmm, tut mir leid wenn du viel Stress hast, aber das geht uns allen so und wir haben es geschafft zumindest zu sagen, dass wir nicht online kommen können. Du warst 2 Wochen lang jeden Tag on und ich glaube nach wie vor, dass es nicht zu viel verlangt gewesen wäre ein kurzes "Tut mir leid, ich kann im Moment leider nicht posten!" zu schreiben.

Wenn du wirklich noch "weitere Gründe" hast, dann nehm ich die gerne an, denn ich hab echt ne sehr bescheidene Zeit wegen dir gehabt..

Dom
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Abwesenheits liste von Ayame Empty Re: Abwesenheits liste von Ayame

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten