Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Mo Sep 12, 2011 9:44 am

Charakter Akte
Daywalker Ayame



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]





    Steckbrief


    Rufname:

    Ayame

    Familienname:

    Daywalker, diesen Namen hat Ayame sich selbst gegeben da sie sich schon lange nicht mehr an all die verschiedenen Familien Namen erinnert die sie in der Zeit hatte, erst recht nicht an ihren ersten.

    Beiname:

    Die Zeitenälteste

    Ayame hatte im laufe der Zeit viele Beinamen und alle davon sind vergangen und ersetzt worden durch neue, Generation um Generation vergaßen die leute alte Namen und erfanden neue doch einer blieb ihr immer treu, ein Titel den sie wie Pech und Schwefel nicht mehr loswerden konnte, den Titel der Zeitenältesten. Nennt man sie allerdings bei ihrem Beinamen, was normalerweise jeder Arrancar und Espada tut, antwortet sie darauf meist nur mit einem "Ich bin ein Kind.".

    Der Vampir

    Ayame trägt einen weiteren Titel, sie ist Der Vampir, dies bezieht sich auf ihre Fähigkeit Lebewesen die Energie zu entziehen, jeder der schonmal die unliebsame begegnung mit der Reiatsu saugerin hatte wird sie warscheinlich fort an nur noch bei diesem titel benennen.

    Als Der Vampir tritt Ayame unter dem Namen Daywalker, Evangeline A.K. McDowell, auf.

    Alter:

    Unbekannt. Ayame selbst weiß schon lange nicht mehr wie alt sie ist und selbst ihre Artgenossen die alle von ebenfalls langlebigkeit geprägt sind, sind meist schon viele Generationen jünger als sie. Anfangs nachdem sie aufgehört hatte die Jahre zu zählen begann sie in Generationen der Hollows ihr Alter zu zählen, doch auch dies gab sie irgendwann auf, besonders nachdem die Generationen durch Kämpfe immer schneller ihr leben verloren und Jahrtausende alte Hollows nur noch sagengestalten waren. Es ist allerdings warscheinlich das Ayame zu den Ältesten lebewesen gehört die momentan noch leben, schätzungen zu folge dürfte sich ihr alter von knapp unter 10.000 jahren bis hin zu 30.000 jahren bewegen.

    Alter(äußerlich):

    Unterschiedlich. Ayame ist dazu in der lage ihr äußeres Alter beliebig zu verändern, auch wenn sie normalerweise sich um das alter zwischen 11-35 Jahren hält.

    Größe:

    Unterschiedlich. Je nach ihrem alter, allerdings im normalfall zwischen 120cm-170cm also nicht allzu groß.

    Gewicht:
    Spoiler:
    Zwischen 30kg-65kg... ist aber Unbekannt!

    Geburtsort:

    Unbekannt. Vermutlich Existiert der ort an dem sie gestorben ist nicht einmal mehr, es ist zumindest sehr warscheinlich.

    Wiedergeburtsort:

    Unbekannt, aber Ayame nimmt an irgendwo in Hueco Mundo, ist ja nich so groß *abwink*.

    Besonderes:

    Zitate die mir so "mit der Zeit" einfallen *hahaha flachwitze im anflug*:

    "Eines Tages werdet ihre alle Tod sein, also verschwendet meine Zeit nicht."


    "Lasst meinen Körper ganz, ich krieg erst in 200 Jahren einen neuen."


    "DU bist Mächtig. ICH hab Zeit. Wollen wir warten?"
    -Die Zeitenälteste


    Charakter


    Aussehen:

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Spoiler:

    Ayames wohl größtes sofort ins Auge stechendes Merkmal ist: ihre intensiv blauen Haare die im Sonnenlicht heller zu werden scheinen. Sie reichen ihr etwa bis unter die Hüfte und Ayame trägt sie meist offen zu einem Pferdeschwanz gebunden oder hochgesteckt. Sie hat tatsächlich eine dunkel rote Augenfarbe, sie gehören zu den vielen mysterien die sich in Ayames leben verranken, wer weiß schon welche geschichte hierfür verantwortlich war? Ihr Kinn scheint leicht spitz zuzulaufen, dies fällt jedoch weiter kaum auf, darüber lenkt meist ihr recht kleiner und niedlicher Mund hinweg. Ein weiterer offensichtlicher Blickfang sind Ayame Brüste, allerdings kommt es hierbei natürlich auch auf das Alter an welches Ayame gerade Körperlich einschlug, doch das stand sowieso von Anfang an unter vorbehalt bei dieser beschreibung. Außerdem trägt sie eh meist Kleidung die von ihrer Oberweite ablenkt. Ayames Körper ist auch weiterhin schlank und recht zierlich gehalten was allerdings auch meist damit zusammenhängt das sie eh eine eher kleinere Körpergröße Aufweist. Ayame beforzugt Kaltes Klima und da es ihr so gut wie nie kalt zu sein scheint, trägt sie auch so gut wie immer jede art von Kleidung die sie will. Gern getragen von Ayame sind ihre Klamotten in Schwarz-Weiß so wie ihre kleine kappe den sie meist trägt, an ihr ist meist eine etwa Pfirsich große orange-rote frucht mit 3 Seetang farbenen blättern angebracht, was kaum einer weiß ist das diese Frucht essbar ist und eine enorme Wirkung entfaltet... Sie trägt meist ein weißes ärmelloses enganliegendes Hemd über das sie direkt ihr ebenfalls trägerloses schwarzes Kleid trägt. Jenes ist mit einigen dezenten weißen Verzierungen, tribial mustern, versehen. Das Kleid lässt sich über der Brust am kragen öffnen. Auf der linken und rechten Seite ist das Kleid geöffnet und die vordere und hintere hälfte des Kleids werden über die seiten mit drei schnallen auf jeder Seite verbunden. Ayames Hüfte ist so frei sichtbar und ihre Seiten werden von dem Weißen Hemd verdeckt welches sie unter dem Kleid trägt. Dazu kommen sehr lange passende Armstulpen im gleichen Stoff wie das Kleid, mit dem selben tribial muster in den selben Farben. Sie reichen ihr bis etwa der hälfte ihrer Oberarme, dort liegen sie noch recht eng an und werden nach unten hin immer weiter so das die Ärmel ihren Händen schon gut 3 mal zu groß sind. Als Accessior trägt sie einen langen und breiten rot-orange-gelben streifen stoff, ähnlich einem Schal. Dieser ist ihr über der Brust zu einer schleife gebunden und hängt ihr links und rechts bis über die Hüften. Um die Hüfte trägt sie mit einem weißen band gebunden einen etwa kleinen Teller großen Holzring, an diesem sind 3 Kristalle befestigt, ein grüner, ein gelber und ein roter in dieser reinfolge. Über die Beine trägt sie meist lange weiße oder leicht rosane Strümpfe. Meistens trägt Ayame hochhackige Schuhe mit nicht unbeachtlichen Absätzen, manchmal aber auch ganz einfache Sandalen o.ä.
    Ayame trägt ihr Haar nun meist zu einem Zopf gebunden, das behindert weniger im Kampf, auch ist auffallend das ihre Haare nun vor Energie zu strahlen scheinen, so wie sie normalerweise aussehen wenn sie von Sonnenlicht angeschienen werden... vielleicht eine weitere Geschichte in ihrer Vergangenheit an die sich niemand mehr erinnern kann. Das Material aus dem ihre Gesamte Kleidung besteht ist größtenteils unempfindlich gegenüber den meisten einflüssen, aber keine Rüstung. Manche munkeln, gerüchte besagen und in Legenden heißt es, dass sie aus Haut derrer Arrancars besteht die Ayame verärgerten und dessen Haut sie persönlich abzog, alle von ihnen sollten großartige Hierreos gehabt haben. Kämpft Ayame trägt sie zu dieser Kleidung immer Schwarze Stiefel die ihr etwa von den Unterschenkeln bis zur hälfte unter die Knien reichen. Meist haben sie etwa 3-7cm Absätze welche sich auch gut als Werkzeuge eigenen, sie haben Metallene Kappen, zumindest sehen sie aus wie verchromt. Die Stiefel bestehen aus dem selben Material wie der rest ihrer Kleidung größtenteils auch, selbst das Haargummie welches ihren Zopf gebunden hält. Da es schon vorgekommen ist das unter einwirkung ihrer Kräfte, Ayames Klamotten zu staub zerfielen, dies allerdings selbst wenn sie die beherrschung verliert nicht bei dieser Kleidung geschieht, scheint sie robust genug sein um große Altersschwankungen auszuhalten, ein weiterer fakt der die oben genannte Theorie der herkunft dieses Stoffes stützt.

    Auftreten:

    Ayames Auftreten wandelt eben so sehr wie ihre Persönlichkeit und kann so von Kindisch bis hin zu übernatürlich elegant wirken. Allgemein hat sie ein sehr Anziehendes Auftreten egal welchem Geschlecht gegenbüer. Sie weiß ihre reize einzusetzen ohne das es im geringsten so wirkt als wäre es beabsichtigt es passt einfach alles zusammen. Warum sie so ein übernatürlich faszinierendes Auftreten haben kann wird klar sobald man weiß was Ayame nach ihrerer Ressoureccion wird. Ihr Auftreten wirkt nie unnatürlich und sie scheint immer in ihrem Element zu sein, ob sie nun kindisch ist oder nicht. Auch bei ihren "Freunden" macht sie da keinen unterschied. Sie unterscheidet generell nicht zwischen Freund und Feind, sie hat schon so viele personen von Feind zu Freund und Freund zu Feind und allem dazwischen werden sehen das sie schon lange jeden als individuum betrachtet und zu jeder situation anders behandelt und nicht "immer als Freund oder Feind". Das trägt weiter zu Ayames verwirrender art bei, da sie Feinde schnell wie "Freunde" behandeln kann und umgekehrt.

    Persönlichkeit:

    Ayame hat eine sehr Interessante Persönlichkeit, normalerweise verhält sie sich mehr wie ein Kind, oder eine Jugendliche. Ist Aufmüpfig, schnell Beleidigt oder Hyperaktiv. Jedoch verbirgt sich hinter diesem verhalten eine Persönlichkeit -Uralt- geprägt durch die Zeit, voll von Verworrenheit. So gibt sie sich manchmal schon über elegant und erhaben, legt ein Auftreten an den tag das einen Adligen wie einen Bauern Aussehen lässt. Manchmal gibt sie weise Worte von sich und manchmal dinge die für andere einfach nur absolut keinen sinn ergeben. Ayames Persönlichkeit umfasst für den normalen verstand zu viele Schichten als das er vollständig verstanden werden kann. Sie selbst fühlt sich wie eine Teenagerin, da sie sich selbst nicht einmal mehr wirklich versteht oder kennt. Aus dem Grund der Verworrenheit und teilweise kompletten Paradoxe ihrer Persönlichkeit gibt sie sich der einfachkeit halber meist als Kindlich, da es auch ihr selbst am einfachsten fällt. Außerdem lernte sie in ihrem langen Leben die simpelste Regel warhaft zu verstehen: "Alles ist egal solange du darüber lachen kannst und sei es der Weltuntergang...". Deshalb muss man sich nicht darüber wundern das dieses "Kind" sich auch nichts aus Rängen oder sonstigem macht, ob Primera hin oder her, für sie hat so etwas keine bedeutung sie sah schon so viele leute aufstehen, wachsen, um längen stärker werden als sie; und wieder fallen. Doch sie; sie lebt noch. Sie erkennt launen und muster der Zeit und Welten die anderen verborgen bleiben, für sie ist das Hogyoku das neuste Spielzeug der Laune und interessiert sie daher nur in dem ramen in dem sie ein Spielzeugauto interessieren würde. Ihr sind Unterschiede zwischen den Rassen egal, die Vizards betrachtet sie als spielzeuge und nicht als Rasse, was allerdings nicht heißt das sie jene nicht als Wesen respektiert so weit man es von ihr verlangen kann. Der Grund dafür ist das Aizen sie erschuf und sie aus Ayames Sicht Spielzeuge des kürzlich verendeten waren. Doch noch ist sich Ayame sowieso nicht ganz sicher ob sie Aizen für ein spielzeug oder die Laune selbst hält. Sie weiß nur eines, er ist nicht mehr, sie schon. Für sie tickt das verständniss für Zeit anders als für andere, aber wenn sie im hier und jetzt lebt, kann sie selbst über sekunden der langeweile ein Affentheater veranstalten. Bei allem gibt es eigentlich nur eine Regel die man beachten muss im Umgang mit Ayame, sie ist generell niemanden Feindlich gesonnen sondern vertreibt sich nur auf ihre eigene art die Zeit, aber unterschätzt man sie in diesem vorgehen steht man eines Tages vor einem Geist der so Groß ist das er schon längst hätte in sich zusammenfallen sollen und meist realisiert man dies erst, wenn man Tod und die Zeitenälteste am Leben ist. Ayame hat in einiger hinsicht nicht viel Respekt vor dem Leben, sie betrachtet für sich alles nur als ein Mittel um ihr die Zeit zu vertreiben, die ganze Welt ist gefüllt mit aberunendlichen sachen die dazu da sind damit sie jene entdecken und mit ihnen spielen kann. Das selbe gilt für Gefühle. Spielen ist im übrigen Ayames meinung nach das wichtigste, den spielen ist lernen und lernen erlangt Wissen und Wissen erlang Macht, Macht vergeht mit der Zeit und die Zeit besteht auf ewig. Das ist ihr Kreislauf. Und für sie sind diese Welten klein, sie hatte lange Zeit alles zu entdecken, jede kleinigkeit zu bewundern, weswegen die tatsache das sie sich über ein kleines buntes stück plastikglas aufregt und entzückt weiter dazu beiträgt das sie wie ein kleines Kind rüber kommt in gewissen situationen. Zum Glück wirft die Welt ihr immer neue spielsachen zum erforschen vor die Füße und dank ihren Fähigkeiten war Ayame schon lange dazu in der lage über den Horrizont Hueco Mundos hinaus die Welten zu erspielen. Ayame gehört zu den einzigsten noch lebenden Arrancar die sich daran erinnern wie die Zeit war in der noch die Vasto Lorde und nicht die Arrancar die Hollows beherrschten. Tatsächlich besitzt Ayame so viel wissen und erfahrungen über die Rassen und diese Welt und was in ihr vorgeht wie kaum ein anderes Lebewesen. Ihr Geist hat sich mittlerweile ihrer Zeit vorraus über die Wissenschaft hinweggebeugt. Die Wissenschaft existiert nicht seit anbeginn der Zeit, vor ihr gab es schon andere formen der "wissenschaft" weil die menschen ein immer neues verständniss für die dinge in dieser welt entwickeln und auch ihre geschichte sie beeinflusst so das irgendwann vollkommen neue systeme wie unsere heutige wissenschaft entstehen. Ayame an sich arbeitet einfach nicht mehr auf der wissenschaftlichen ebene die wir kennen sondern hat bereits wahrheiten hinter der wissenschaft an sich erkannt was sie für sie uninteressant gemacht hat, so wie man irgendwann festgestellt hat das die alchemie total lückenhaft und ungenau ist. Ayame kann nicht jeden Wissenschaftler in seinem Wissen übertrumpfen, aber im großen und ganzen wird kein wissenschaftler mit seinem verständniss für die welt bei ihr weit kommen. Was nicht heißt das irgendwelche erfundenen gerätschaften etc. wirkungslos gegen sie wären, man muss hier begreifen das es um das höhere verständnis geht nicht um den inhalt der wissenschaft. Dennoch macht sie nur selten Gebrauch von dieser Macht. Jahrtausende und mehr verbrachte sie als Hollow, als Vasto Lord und wurde schließlich als Aizen mit Kämpfen beschäftigt war auf eigene faust zum Arrancar. Ihre beweggründe dafür waren sicherlich einfach nur neugierde. Obwohl sie so alt ist und so viel von der Welt kennt, von jeder Rasse mehr weiß als diese meist über sich selbst, fühlt sie sich den Arrancar und den Hollows verbunden. Anders als die anderen meisten Arrancar betrachtet sie Hollows allerdings nicht als niedere Kreaturen oder Tiere sondern respektiert sie wie gute Freunde was vermutlich daran liegt das für sie im vergleich zur lebenspanne eines Menschen sie gerade mal eines von einhundert jahren die Arrancar kennt und die restlichen 99 Jahre mehr oder weniger mit Hollows an ihrer seite verbracht hat. Sie hegt keine besondere abneigung gegen Shinigamis, allerdings kann sie sich auch nicht wirklich mit ihnen Anfreunden. In den Jahrzehntausenden die sie schon lebt besaß sie erst zwei echte Freunde unter den Shinigamis. Zu Pseudorassen wie den Quincy, den Fullbringern und den Vizards pflegt sie generell keine große zuneigung, wobei sie die Vizards noch am ehesten Aktzeptiert und die Fullbringer sowie Quincys einfach als Evolution der Menschen verbucht. Ayame lacht sich ins Fäustchen wenn sie daran denkt das es keines falls unwarscheinlich ist das in einigen Jahrzehntausenden die Menschen mächtiger sein werden als alle anderen Rassen, so ignorant wie die Shinigami und Arrancar sich ihnen gegenüber verhalten werden sie schon in diesem Jahrhundert dafür noch die quitung kassieren.

    Vorlieben:

  • Winterklima
  • Bewegung[in absolut jeder hinsicht z.B bewegung in der Geschichte, bewegung innerhalb des Lebens...]
  • Veränderungen
  • Für sie neues
  • Genies, da diese sie meist mit neuen Ansichten entzücken können die ihr noch nicht gekommen sind
  • Leute die Geschickt genug sind mit ihr umzugehen ohne sie zu langweilen, zu sterben oder sie zu nerven
  • Alles wo nach ihr gerade ist[die Kunst ist nicht es herauszufinden sondern es zu vollziehen bevor sie sich umentscheidet]

    Abneigungen:

  • Langeweile
  • Einfälltige Personen
  • Herrausforderungen auf einen einfältigen Wettkampf[Sie hat sich schon oft genug in ihrem Leben selbst bewiesen und kein bedürfnis mehr dafür]
  • Ignoranz; aus welcher sich üblicherweise Überheblichkeit und aus dieser wiederum Arroganz entwickeln
  • Extrem trockenes Klima

    Besonderes:

    Regt Ayame sich besonders auf kann es passieren das Anorganische Substanzen oder gar sämtliche nicht lebewesen in ihrer direkten umgebung stark altern, so zum Beispiel schon einige male sich ihre Kleidung in jahrhunderte alten Staub verwandelt hat. Damit dies nicht in geplanten Kämpfen geschieht besitzt Ayame die richte Ausrüstung(bzw. Kleidung). siehe Aussehen.

    Ayame leidet in extrem trockenem und heißem Klima, hier ist sie meist lustlos und so genervt das sie schnell überreagiert.


    Kampfstatistik


    Stärken:

  • Zeitmanipulation
  • Resistent gegen Schock oder Überraschungssituationen
  • Potentiell befremdliches übernatürliches Reiatsu
  • Wissen/Erfahrungen
  • Hollow Fähigkeiten/Besondere Fähigkeiten
  • Beweglichkeit
  • Ausdauer

    Ayame ist dazu in der lage mittels ihrer Fähigkeiten die Zeit von leblosen Objekten zu Manipulieren.
    Spoiler:
    Durch Ayames gewaltige gesammelte Erfahrungen kann sie kaum etwas mehr überraschen oder erschrecken geschweigeden Schocken, was die warscheinlichkeit auf eine unwarscheinliche wendung im Kampf stark senkt. Reiatsu ist die Kraft des Geistes und Ayame besitzt einen Geist der so groß ist das sie ihn selbst nicht mehr Komplett erfassen kann, weswegen sie alle paar Jahrhunderte einen neuen Körper braucht und viele dinge vergisst. Natürlich resultiert daraus das Ayames bloßes Reiatsu ein einfach nur noch übernatürliches Potential besitzt, Ayame selbst kann dieses Potential nur zum bruchteil ausnutzen da sie wie bereits gesagt ihren Geist nicht komplett erfassen kann. Theoretisch jedoch könnte man sich mit gewissen vorbereitungen und hilfestellungen die Kraft ihres gesamten Geistes zu nutze machen. Wofür auch immer. Ihr Reiatsu erzeugt ein befremdliches Gefühl bei Personen in ihrer Umgebung, es scheint als wenn in ihrer Gegenwart die meisten leute kein Zeitgefühl mehr besitzen, dies liegt daran das ihr Geist das Zeitgefühl anderer Geister in ihrer Umgebung überschattet, die Erfahrungen ihres Geistes werden dabei in verhältnis zu dem der anderen Person gesetzt und ein "normaler" Geist im vergleich zu Ayames ist von mengen der Erfahrung her normalerweise unbedeutend, daher fällt das Zeitgefühl dieses Geistes einfach aus und passt sich dem Ayames an. Schon viele von Ayames Gegnern die einen Kampf mit ihr überlebten Schilderten das sie sich kaum an den Kampf erinnern können weil sämtliche Erinnerungen an den Kampf auf einen unendlich kleinem Zeitpunkt zu sitzen scheinen. Personen in Ayames Gegenwart befinden sich sozusagen einfach ausgedrückt in einer "Zeitblase", deren Auswirkungen je nach Fortschritt Ayames Kampfeinsatzes sich erhöhen. Im normalen Umgang mit Ayame, wie bei einem Gespräch, fällt der Zeitunterschied zwar auf, aber ist nicht so schwerwiegend das man sich nicht zurückerinnern könnte. Wie bereits deutlich gemacht sind einige von Ayames stärken ihr Wissen und ihre Erfahrungen, dazu muss man weiter wohl nicht viel sagen. Man muss dazu allerdings Anmerken das daraus auch eine weitere von Ayames stärken resultiert, dadurch das sie schon seit Millenien als Hollow lebt konnte sie ihre Fähigkeiten als Hollow bis zu einem Gewaltigen Maß bringen. Jeder der glaubt ein Cero sei einfach nur ein dümpelig abgeschossener Strahl von Konzentriertem Reiatsu hat nie von Ayame gelernt. Sie hat die Techniken der Hollows auseinander genommen und wieder zusammengesetzt um die Perfekte Mischung an Vorraussetzungen zu finden um ihre Techniken zu Perfektionieren. So z.B Beherrscht Ayame auch ein Perfektes Cero. Auch hat sie sich neben den üblichen Hollowfähigkeiten über die Jahrtausende hinweg besondere Fähigkeiten Angeeignet welche sie im laufe ihres langen Lebens benötigte, dazu gehört zum Beispiel jene bereits erwähnte Fähigkeit durch welche sie, sehr kurz gefasst, das Aussehen und die Fähigkeiten von anderen leuten übernehmen kann[näheres in der FL]. Ayame hasst den Nahkampf, aber dennoch -oder gerade deswegen- ist sie sehr flink und liebt es ihren Gegnern durch die Finger zu schlüpfen. Dazu kommt das Ayame eine gewaltige Ausdauer hat, sie kann ihre Fähigkeiten beinahe grenzenlos spammen und es kann einem fast so vorkommen das egal wie oft man Ayame die Klippe runterschmeißt sie immer wieder 2 Minuten später an deiner Tür steht und Klopft. Sie ist so verdammt zäh das es irgendwann den Zustand von nerfig übersteigt und in verzweiflung ihrer Gegner umschlägt.

    Schwächen:

  • Leicht Ablenkbar mit richtiger Strategie
  • Lustlosigkeit
  • Unverantwortungsbewusst
  • Bestechlich
  • Geschwindigkeit
  • Hakuda
  • Stärke

    Ayame ist aufgrund ihrer Persönlichkeit ziemlich leicht von ihren Aufgaben oder ihren Zielen abzulenken, alles was man dafür tun muss ist ihr etwas geschmackvoll zu machen und vor die Füße zu werfen, welches so interessant ist das sie darüber ihre vorherigen Beweggrunde vergisst. Sie Kämpft für niemanden und hört auf niemandes Befehle außer aus eigenem Willen oder mit einem Antrieb. Kämpft sie nur gegen jemanden weil sie etwas interessantes Entdeckt hat muss man ihr einfach etwas noch Interessanteres bieten. Normalerweise hat Ayame einen Lustlosen Zustand was an ihrer Grundeinstellung liegt bereits zu vieles geseshen und gekannt zu haben. Wenn sie keinen Ansporn hat und sich gerade nicht freiwillig für etwas entscheidet, ist es egal wer oder was sie um etwas bittet, anfleht, zu überreden versucht, oder ihr Befiehlt - sie tuts einfach nicht. Allerdings, wie gesagt, weiß man manchmal einfach nicht was in ihrem Kopf vorgeht, den nein gesagt, kann sie im nächsten moment sich aus heiterem Himmel bereits umentschieden haben. Man sollte sich in ernsten Angelegenheiten wo ein Expliziter Auftrag erfüllt werden soll lieber nicht an sie wenden. Das mündet auch gleich in den Punkt des Verantwortungsunbewusstseins von Ayame, wenn es sie nicht interessiert, ist sie so Verantwortungslos das sie alles im stich lassen würde und wärs ihre eigene Mutter. Dazu kommt auch noch das Ayame Bestechlich ist, bietet man ihr etwas für sie entsprechend verlockendes an sind ihr jegliche Moralische Fragen oder Gesetze oder Verantwortungen egal. Zu Ayames Physischen Schwächen gehört das sie recht langsam ist und auch keine super reflexe hat mit denen sie auf übernatürlich schnelle Gegnern reagieren könnte. Im Nahkampf hat sie ebenfalls eine Schwäche, sie hat sich nie mit Nahkampftechniken auseinandergesetzt und eine Hohe Körperkraft fehlt ihr auch. Was zu ihrer letzten Schwäche führt - Stärke. Ihre Körperliche Kraft ist nicht besonders überragend.

    ____
    Alles was hier nicht aufgezählt wurde gehört ins mittelfeld ihrer Fähigkeiten und ist somit weder eine Stärke noch eine Schwäche.

    Kampfstil:

    Ayames Kampfstil variiert extrem. Sie besitzt so viele verschiedene Techniken und Fähigkeiten und kann auf so viele arten Kämpfen, das es beinahe unmöglich ist sie im Kampf einzuschätzen, einen Kampfstil zu erkennen, oder irgendein muster. Man kann nur sagen das sie normalerweise eher den Nahkampf meidet und sowieso eher einen Kampf gewinnt ohne kämpfen zu müssen. Es gibt hier zu viel zu beschreiben um es beschreiben zu können.

    Ausrüstung:

    Armotensia
    Diese etwa Pfirsich große Frucht trägt Ayame an ihrer Kappe, ein einzige Biss von ihr reicht aus um eine sehr überraschende wirkung zu entwickeln, allerdings ist nach einem Biss die restliche Frucht auch wirkungslos. Es ist eine Frucht die innere kräfte weckt und je nach fall und Person die sie Konsumiert einen anderen Effekt entwickelt. So kann sie eine Krankheit heilen, eine vergiftung oder jemanden helfen eine Technik zu beherrschen die er vorher nicht Kontrollieren konnte, eine Fähigkeit zu verstärken, eine Ausdauer zu erhöhen etc. Die Wirkung kann allerdings bei jeder Person nur einmal eintreten, nur wenige Personen wie Ayame selbst können diese Frucht mehrmals Konsumieren und weitere effekte davon tragen. Nur Ayame weiß wie man diese Beere züchtet was seine Zeit in Anspruch nimmt und nur an einem ganz bestimmten ort Funktioniert, sie kann nirgends sonst gedeihen. Wenn Ayame selbst diese Frucht konsumiert tritt eine nebenwirkung auf die ihr alter entsprechend der eingetretenen Wirkung verringert und teilweise ihre Kräfte senkt oder gar ganz ausschaltet. In ihrer Ressurecion verträgt sie die Frucht überhaupt nicht. Diese Nebenwirkung hält für etwa 30 minuten an.

    Yamaki
    Yamaki ist der Talisman den Ayame um ihre Hüfte trägt und welcher aus einem etwa kleinem Teller großen Holzring besteht an dem ein grüner Kristall, gelber Kristall und roter Kristall befestigt sind.
    Spoiler:

    Besonderes:

    -//-

    Stats:

  • Reiatsu: 72
  • Geschwindigkeit: 40
  • Stärke: 40
  • Zanjutsu: 60
  • Hakuda: 20
  • Kido: 72
  • Ausdauer: 72


    Lebenslauf


    Ziel:

    Ayame hat kein Ziel und keine Ziele. Sie lebt für den spaß.

    Bezugspersonen:

    Barrangan
    Barrangan war Ayames einziger Verwandter unter den Hollows, was an sich schon selten genug war da Hollows normalerweise keine Verwandten hatten. Ihre beziehung war nie besonders stark zu einander und hauptsächlich hat sie ihn für einen alten Narren gehalten da er sich zu sehr in der öffentlichkeit aufgespielt hatte und einem Gottkomplex unterlegen war, wohl wissend das sie selbst einen kleinen Gottkomplex besaß. Nachdem er starb nahm sie seinen platz ein, wollte aber nicht genauso werden wie er und die spitze Anstreben weswegen sie sich nicht über den Posten der Cuatro Espada bewegt hat.

    Katsutoshi Kurogane
    Katustoshi Kurogane ist einer der noch ältesten Lebenden Arrancar abgesehen von Ayame auch wenn er im vergleich zu ihr noch fast etwas Jung ist. Jedoch hat das alter auf ihn weit weniger Auswirkungen gehabt, sein Aspekt Zerstörung hat ihm wohl vor einer zeitlichen entwicklung bewahrt, wärend Ayames Aspekt nicht umsonst das des Alters wurde.

    Genryūsai Shigekuni Yamamoto
    Der begründer der Modernen Shinigami, entwickler der Shinigami Akademi und was niemand wusste, lange Zeit bekannt mit der Zeitenältesten Ayame welche ihn schon kannte als er noch ein Mensch war. Bereits als Mensch besaß er ein überaus gewaltiges Potential was Ayame dazu anregte sich ihn genauer anzuschaun, um ein haar hätte sie dafür gesorgt das er ein Hollow wurde, wurde jedoch daran gehindert und hat sich mit ihm in verbindung gesetzt nachdem er Shinigami wurde. Als er mit Aizen von der Bildfläche verschwand versetzte ihr dies nach Barrangas fall einen weiteren schmerzhaften stich.



    tabellarischer LL:

    vor ca. 10.000-30.000 Jahren:
  • Geburt als Hollow
  • Erkundung Hueco Mundos
    vor ca. 9.000-29.000 Jahren:
  • Flucht in die Menschenwelt
  • Erkundung der Menschenwelt
    vor ca. 8.000-25.000 Jahren:
  • Erster Hollowkrieg/Kontakt mit Vasto Lorde
    vor ca. 7.000-22.000 Jahren:
  • Entwicklung zum Menos Grande
  • Entwicklung zum Adjucas
    vor ca. 5.000-15.000 Jahren:
  • Entwicklung zum Vasto Lorde
    vor ca. 3.000-10.000 Jahren:
  • Erkundung der Soul Society
    vor 2200 Jahren:
  • kennen lernen mit Genryūsai Shigekuni Yamamoto
    vor 181 Jahren:
  • Aizens Ankunft, untertauchen
    vor 180 Jahren:
  • Der Große Krieg
  • Ayame macht sich zum Arrancar
  • Barrangars Tod
  • Genryūsai Shigekuni Yamamoto verschwinden
    vor 179 Jahren:
  • Auftauchen, position einnahme der Cuatro Espada


    Geschichte:

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Vor vielen Jahrtausenden, gar Jahrzehntausenden, lebte einst eine Junge Frau auf dem Planeten Erde, in einer Zeit welche die Menschen selbst kaum mehr kennen, einer Zeit in der das Wort Zivilisation noch nicht existierte, einer Zeit in der die Menschen noch wussten das es so etwas wie Götter und Dämonen gab, einer Zeit in denen die Shinigami noch eher echten Todesengeln ähnelten und raritäten waren, in der Hollows zu den schrecklichsten schreckengestalten der Geschichte gehörten. Und zu eben jener Zeit als vielleicht gerade mal eine handvoll Millionen Menschen die Erde bevölkerten wurde eben jene kleine Frau das "pech" zu teil an einer Krankheit zu sterben. Da sie ihr Kind nicht zurück lassen wollte war sie an die Erde gebunden, da die Shinigami welche kamen um sie mit einem Konso zu erlösen allesamt von Hollows gefressen worden waren, wurde sie nie erlöst. Für diese Frau war es ein "spektakel" den Kampf zwischen Göttern zu beobachten auch wenn sie damals nicht wusste das es nur so viele Shinigami und Hollows um sie zog da sie einen überaus mächtigen Geist besaß. Schon bald wurde die Junge Frau selbst zu einem Hollow und schloss sich den Dämonengestalten dieser Zeit an, sie war emporgestiegen, außerwählt eine Göttin zu sein. Eine Dämonische Göttin. An dem Tag an dem die Junge Frau zu einem Hollow wurde verspeißte sie sämtliche Hollows die sich in ihrer umgebung aufhielten und tötete zwei Shinigami. Auch sie wusste das es nicht gewöhnlich war und sie viel glück gehabt haben musste so "viele" Götter bezwungen zu haben. Sie kehrte bald in die Welt der Hollow ein, Huecu Mundo, eine Welt in der die Götter lebten. Lange Zeit war sie fasziniert von diesem ort und seinen Bewohnern. Sie streifte umher, erkundete viele orte und stellte fest das diese Welt so riesig und gefahren voll war das sie glaubte nie jeden winkel entdecken zu können, nicht bis zum ende der Zeit. Gefährlich war es in Huecu Mundo alle male auch wenn es eher selten war auf Hollows zu treffen so beudetete dies meist einen Kampf um fressen und gefressen werden. Manchmal stoß man sogar auf eine Gruppe von Hollows und Ayame lernte bald das es Hollows gab die mächtiger waren als andere, größer, prachtvoller, stärker, mit anhängern. Um nicht gefressen zu werden schloss Ayame sich bald einer Gruppe Hollows unter einem riesiegen Wesen an das sie als gewaltigen Gott bewunderte. Auch wenn sie ein Weiblicher Hollow war die meist als schwächer galten hatte sie sich bewiesen, denn auch wenn sie es nicht merkte, sah man es ihr an das sie bereits mehrere Hollows und Shinigami getötet hatte, die anderen Hollows konnten es riechen und das machte es interessant für viele Hollows sie zu verspeisen. So war es Ayame garnicht aufgefallen wie lange sie schon nicht mehr in der Welt der Menschen gewesen war. Auch musste sie lernen das man als Hollow niemandem Trauen konnte, der Hollow dem sie sich untergeben gemacht hatte war nämlich nur darauf aus gewesen sie zu Fressen, bei der nächst besten gelegenheit ergriff er die Chance. Eine seiner Hände halb so groß wie Ayames ganzer Körper. Es gab für sie keine Chance dieses Ungetüm zu besiegen, selbst es zu essen nachdem es gestorben wäre, wäre schon fast ein ding der unmöglichkeit für sie gewesen. Ein Habgieriger Gott! Letztendlich gelang Ayame ihre Flucht und sie hatte ihre Lektion gelernt hier niemandem leichtfertig zu vertrauen. Wärend sie weiter diese Welt erkundete, stieß sie irgendwann auf ein ungetüm so unglaublich das es ihr die sprache verschlug, dagegen sah der riesiege Hollow der sie um ein Haar verspeißt hatte wie ein Zwerg aus. Es war wahrlich ein Göttliches Wesen, riesen groß, in einem gewaltigen Schwarzen umhang mit einer riesiegen Weißen Maske und glühend roten Augen, mit dem Schimmer der verwüstung in ihren Augen beobachtete sie wie dieser Gigant in nur einem Augenblick mit einem lichtblitz eine ganze landschaft auf den Kopf stellte und eine ganze horde von Hollows pulverisierte. Vor erfurcht erschüttert vor diesem Menos Grande beschloss Ayame in die Menschenwelt zu fliehen, die Welt der Götter war nichts für sie die nur ihren Wissensdurst stillen wollte.

    In der Menschenwelt angekommen viel ihr kaum auf das sie mehrere Jahrhunderte bereits in der Welt der Hollows verbracht hatte, die Menschen entwickelten sich zu dieser Zeit noch recht langsam. In der Menschenwelt verbrachte sie viele weitere Jahrhunderte, erkundete die Welt und winkel in denen noch kein Mensch je gewesen war, aß seelen, floh vor Shinigamis und Hollows, oder verspeißte sie wenn nötig. Sie war nie besonders außergewöhnlich mächtig gewesen wenn man sie mit ihrer heutigen macht vergleicht, ihre Kunst lag darin so lange zu überleben das die macht die sie langsam erlangte alle anderen überdauerte und weiter und weiter wuchs wärend die anderen vielen oder emporstiegen wie eine rakete. Irgendwann nach gut eintausend Jahren nachdem sie Hollow geworden war kehrte sie nach Hueco Mundo zurück, es war als ereilte sie ein ruf, ein markerschütternder schrei der durch die Welten stieß. Bald würde Ayame erkennen von was für einem Wesen dieser gekommen war. In Hueco Mundo angelangt erblickte Ayame so viele Hollows wie sie nicht in eintausend Jahren begegnet war, es mussten hunderttausende gewesen sein. Viele kleiner als sie aber auch mehr als genug die sie bei weitem überragten, unter ihnen befanden sich auch einige der riesiegen Menos Grande, doch erkannte Ayame schnell das selbst sie hier nicht die gefährlichsten zu sein scheinten. Die anderen vielen ihr weiter kaum auf als sie ein Wesen erblickte das getränkt in Schwarzes Blut mit blitzenden Klauen und zähnen aus Strahlblauen Augen zu ihnen hinab schaute. Mit einem schrei das Ayame bis ins tiefste innere erzittern musste richtete sich das Wesen auf. Es war klein aber jagte jedem hier Angst ein, es ging von ihm eine "Aura" aus die einen durchsäbelte wie nichts, sein Reiatsu. Es war der erste Vasto Lord den Ayame zu Gesicht bekommen hatte. All diese Hollows hatten sich hier versammelt wegen diesem Wesen. Was sie nicht wusste war das nicht weit entfernt ein weiterer Vasto Lorde emporgestiegen war und um ihn herum sich ebenso eine gewaltige Masse von Hollows gebildet hatte. Es entstand der erste Gewaltige Krieg unter Hollows den Ayame miterlebte. Die Kämpfe dauerten wochen an und die macht der beiden Vasto Lorde war so gewaltig unvorstellbar das man darüber schon fast den verstand verlieren konnte. Es war reiner Zufall das Ayame diesen Krieg überlebte und sie beschloss das es besser war wenn sie stärker wurde, wie sollte sie entdecken, forschen und erkunden wenn sie nicht überleben konnte? Also machte sie sich daran wie die anderen überlebenden die toten Hollows die noch übrig waren zu verspeisen, sie konnten sich jahre daran satt essen. Aber selbst dies war gefährlich den schon bald brachen selbst um diese Hollows wieder Kämpfe aus. Schnell stellte Ayame fest das hier ein sprung in der evulotion zu sehen war, Krieg brachte offenbar fortschritt das hatte sie auch bei den Menschen beobachtet, es gab nur noch wenige Hollows wie vor einem Jahrtausend, aber sie waren alle weiter entwickelt und stärker. Auch Ayame selbst machte diesen sprung mit und entwickelte sich schon bald weiter zu einem Menos Grande. Sie behielt einen erstaunlich klaren verstand. Erstaunlicherweise brauchte Ayame nur sehr wenig Zeit um sich von einem Menos zu einem Adjucas zu entwickeln, was vermutlich daran lag das es so garnicht ihrer natur entsprach so riesig und grob motorisch und gar "geistlos" zu sein. So das sie einen ansporn hatte sich schnell zu entwickeln.

    Es vergingen viele weitere Jahrtausende und Ayame entwickelte sich bis zum Vasto Lord der höchsten stufe der Hollows, ein Monster das selbst Shinigamis mit nur einem Streich auslöschte. Ayame beobachtete die veränderungen in der Menschenwelt und auch der Welt der Shinigamis stetig und häufte gewaltige Wissen und erfahrungen an, sie gehörte schon lange zu den ältesten oder war sogar gar die älteste Vasto Lord, abgesehen vom alten Barrangan, dem narren der sich als König von Hueco Mundo aufspielte. Dies ging ja auch ganz gut, bis eines tages Aizen diese Welt betrat. Er erschuf Arrancar, unterwarf sich die Hollows, verdrengte die Vasto Lorde und nahm den Platz als Herrscher in Hueco Mundo ein. Zu dieser Zeit hatte Ayame viel spaß damit sich dieses geschehen anzuschaun, war aber auch klug genug sich selbst bedeckt zu halten, verborgen. Als Aizen letztendlich in den Krieg zog machte sich Ayame aus eigenem Antrieb mit hilfe des Hogyokus zu einem Arrancar, sie besaß mehr als genug Potentielles Reiatsu um das Hogyoku zu aktivieren. Als Barrangar der alte Narr im Kampf gegen die Shinigami starb, starb ein teil der geschichte aller Hollows, selbst Ayame spürte seinen tot und es jagte ihr eine träne über die wangen ihren einzigen Verwandten sterben zu spüren. Nun war sie der älteste Hollow... Arrancar... in dieser Welt. Als Aizen und co. allesamt in der anderen Dimension verschwanden begann Ayame dieses Ereigniss und die Aufspaltung des Hogyokus in Artefakte zu untersuchen. Nach diesem Vorfall machte sie sich wieder der Welt offenkundig und nahm den nächst besten platz unter den Espada ein.

    Probepost:


    Es war am hellichten Tage, mitten in einer Menschenstadt und doch war sie auf einmal wie Ausgestorben. Seichter Nebel durchzog die Straßen und die Boutiquen mit ihren spiegelnden Schaufenstergläsern. Ein einzelner Shinigami wanderte durch diese Straße und ein mulmiges Gefühl machte sich in seinem Magen breit. Er schalt sich selbst, es war eine normale gegend und das nur ein normaler Nebelm, er konnte ja nichtmal ein bedrohliches Reiatsu ausmachen! Da durchfuhr ein Hauch die luft, es war kein wind, es war eine wunderschöne stimme die in seinem Kopf wiederhallen zu schien. Sie wirkte übernatürlich und so... so anziehend. Sie erinnerte ihn an seine verstorbene Frau, so sehr das er sich perplex umwand und einen moment nach ihr ausschau hielt. Er hatte erst nicht verstanden was die Stimmge gesagt hatte, doch dann kam es erneut. Ein leises Kichern und der satz. Guten Tag werter Shinigami~. We... Wer oder was bist du? Stammelte der Shinigami und zog sein Zanpakuto. Das Kichern wurde nun zu einem leicht amüsierten lachen. Nicht so stürmisch, mister Shinigami, ich bin nur hier um zu reden~. Nach einer kurzen Pause in der stille herrschte fuhr die Stimme fort. Ich habe da eine brisante Information die dich interessieren könnte... Ich brau... Kam es von dem Shnigami der jedoch Augenblicklich überfahren wurde, die Stimme der unbekannten person war nicht kräftig aber überdeckte seine einfach wie als wenn sie nicht da wäre. Es geht um deine Frau. Noch eine kurze Pause trat ein in der die Spannung kaum zum aushalten war, der Shinigami schwieg. Aber wo bleiben meine Manieren, ich sollte mich vorstellen. Der Shinigami vernahm plötzlich das die stimme aus einer bestimmten richtung her zu kommen scheinte und wandte ganz langsam den Kopf in diese richtung. Vor schreck sprang er ein stück zurück. In einem der Nebelumschwaberten Schaufenster war das Spiegelbild einer wunderschönen Frau zu sehen. Doch sie war eindeutig kein Mensch oder Shinigami, sie hatte Flügel und einen langen dünnen schwanz, fast wie ein Dämon. Eine Arrancar? Doch ihr Anblick war so verzaubernt das der Shinigami kaum den blick Abwenden konnte, er bewegte ruckartig den Kopf auf den Schultern um hinter sich zu sehen, doch da stand niemand. Er drehte sich wieder zum schaufenster um und die Dämonin lächelte ihn wissentlich an, amüsiert darüber wie perplex er war. Nun schien sie plötzlich eleganten Schrittes auf ihn zu, zu schreiten. Ihr spiegelbild wurde größer und als es Aussah als wäre sie direkt am spiegelrand angekommen, verschwand sie urplötzlich. Kaum einen Atemzug später spürte der Shinigami eine wärme hinter sich und einen heißen Atem im nacken, zwei Klauenbesetzte Finger legten sich auf seine schultern, so sanft das es ihn schauderte. Er konnte ihren Körper an seinem spüren, wie konnte sie ihm nur so nah gekommen sein ohne das er es merkte? Und da viel ihm auf das er immer noch nicht ihr Reiatsu wahrnehmen konnte. Wer war diese Teufelsfrau? War sie wirklich eine Arrancar? Oder doch etwas anderes? Mein Name ist Daywalker, Evangeline A.K. McDowell. Wer ich bin, interessiert dich doch sowieso nicht wirklich~ Tatsächlich schien es dem Shinigami plötzlich egal zu sein wer sie war und halbautomatisch stammelte er eine Antwort. Ich... ich bin Shinmej... Doch wieder unterbrach ihn die Frau die sich Evangeline nannte.Psssh. Ihr langer Zeigefinger mit der Kralle daran legte sich sanft wie aus samt auf seine Lippen. Das ist nicht wichtig~ Mit einem mal fuhr sie mit ihrer anderen Hand über die Schulter Shinmejs, er konnte spüren wie ihre Hand sich geschmeidigt unter den Stoff seiner Uniform schob und warm und zart seine brust hinab fuhr, er spürte wie sie ihm etwas in seine innentasche steckte und genauso langsam die Hand aus seiner Uniform zog. Fast hätte er vor protest ausgerufen das er nicht wollte das sie ihre Hand zurück nahm. Im nächsten moment erschrocken über sich selbst schauderte er, er musste weg kommen von dieser Teufelsfrau, doch nun viel ihm auf das er sich nicht mehr von der Stelle bewegen konnte. Du wirst dich schon bald nicht mehr an unsere begegnung erinnern können~ aber auf dem Zettel steht alles was du wissen musst~ Langsam spürte er wie sich die wärme von seinem Rücken entfernte und sie ihre Hände von ihm nahm. Aus den Augenwinkeln konnte er sehen wie der dünne schwarze glänzende Schwanz Evangelines sich aus seinem Sichtfeld zog. Er nahm sich zusammen und drehte sich mit all seiner Willenskraft um, da erblickte er die roten Augen der wunderschönen Frau und es war ihm als wenn er noch nie solch ein Wesen gesehen hätte, er hatte den eindruck das sie ihm in jeder hinsicht überlegen war, uralt, weise und mächtig, außerirdisch, nicht von dieser Welt, er war geschockt. Und da leckte sich dieser Dämon genüßlich über die dunkelroten fast Blut farbenen Lippen, ihre Augen waren vereengt wie als wenn sie ein reizvolles stück beute vor sich sah. Im nächsten moment ohne das sich ihr Körper auch nur ein stück bewegte schlugen blitzartig ihre Flügel empor die bis dahin an ihren Körper angelegt waren. Ohne ein weiteres Wort verschwand sie mit nur einem Flügelschlag aus dem sichtfeld des Shinigami. Erst jetzt bemerkte er das seine beine Zitterten und er immer noch ihre Klauenbesetzten Hände um seinen Hals spüren konnte, er würde nie ganz begreifen wie knapp er schlimmerem als dem Tod entkommen war und wie hilflos er gewesen wäre. Doch wusste er auch nicht das er bald teil eines noch größeren spiels sein würde, an dessen ende ihn kein besseres Schicksal erwarten würde. Nun da Evangeline verschwunden war begann ihm die Erinnerung an sie immer weiter zusammen zu schrumpfen, wie als wenn sein zeitgefühl das plötzlich urlangsam gearbeitet hatte nun wieder auf normale Geschwindigkeit umschlug und die Erinnerung für ihn zu einem unglaublich kleinen Zeitpunkt zusammenschrumpfte so wie für Evangeline dieser eine Moment nur zu einem von Jahrzentausenden von Jahren gehörte. Shinmejs Blick wanderte langsam zum Himmel, die Augen leer. Was wollte ich nochmal in dieser Straße?




Zuletzt von Ayame Mune am Di Dez 27, 2011 8:06 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Dez 19, 2011 9:54 am

So, wie versprochen, mache ich mich an deine BW^^

1. Gewicht: auch wenn man eine Dame nicht danach fragt, die BW ist allwissend. Es müssen keine Grammangaben sein, aber so wie beim Alter/Größe sollte es schon sein (also meist auftretendes Minimal und Maximalgewicht)

2.
Ayames Aussehen kann sich stetig einem Wandel aussetzen, abgesehen von der änderung durch veränderung des Alters, wechselt Ayame alle paar Jarhunderte ihren Körper. Ihr Geist umfasst eine zu große menge und fülle an informationen und produkten der Zeit, so dass selbst Körper die eigentlich unsterblich sein sollten einen recht hohen verschleiß nach einigen Jarhunderten aufweisen und auch Ayames verjüngerung durch Manipulation ihres Alters ihr nicht mehr viel einbringt. Sie stiehlt sich allerdings keine Körper wie man eventuell nun annehmen möchte sondern ihr Geist erschafft nach einiger Körperloser - Substanzloser - Zeit einen neuen Körper welchen Ayame allerdings nicht selbst beeinflussen kann. Desweiteren besitzt Ayame die Fähigkeit "Schatten" von Körpern anderer Lebewesen anzunehmen, sich Praktisch ihres Aussehens und ihrer Gaben zu ermächtigen. Jedoch trotz allem kann ich Ayames jetzigen eigenen Körper beschreiben, da dieser noch recht jung ist.
Diesen Teil im Aussehen raus.
Wa sie als Fähigkeiten kann, gehört da gar nicht hin und ob sie es überhaupt können wird, ist eine andere Frage.

3. Auftreten, hier bitte in Feind und "Freund" unterscheiden, wenn keine Unterschiede da sind, eben durch ihre Persönlichkeit, dies eben auch kenntlich machen.

4. Persönlichkeit:
Tatsächlich besitzt Ayame so viel wissen über die Rassen und diese Welt und was in ihr vorgeht wie kaum ein anderes Lebewesen und selbst die Wissenschaft steht nicht auf der selben Stufe wie Ayames Wissen, sie ist bereits auf einem stand welche die Wissenschaft nicht mehr verfolgen kann. Dennoch macht sie nur selten Gebrauch von dieser Macht. Jahrtausende und mehr verbrachte sie als Hollow, als Vasto Lord und wurde schließlich als Aizen mit Kämpfen beschäftigt war auf eigene faust zum Arrancar.
Klingt vielleicht jetzt etwas kleinlich, aber schreib bitte diesen Teil etwas um. Dein Chat ist zwar alt und hat somit ein hohes Verständnis für alles existierende, aber auch sie kann nicht alles wissen, genauso wenig wie sie im Grunde neues erforscht - sie beobachtet ja eigentlich nur. (besser gesagt sie kann zwar mehr über die Vergangenheit wissen, aber z.B. das Forschungsinstitut der Shinis wird immer noch ein paar Dinge/Neuheiten haben, die sie nicht kennt, eben weil diese neu oder aus einem ihr nicht zugänglichen Teil kommen)

5. Stärken
a) Die gesamte Zeitmanipulation mit deren Inhalt bitte erst einmal heraus. Nenne es einfach "Sie beherrscht die Manipulation der Zeit" oder so. (musst den Text nicht für ewig löschen, aber bis die FL nicht angenommen wurde, würde sich jeder Mod selbst ins Bein schießen, wenn er es dir hier annnimmt)
b) Wie meinst du das genau mit dem Reiatsu Potential?

6. Ausrüstung
Armotensia
Diese etwa Pfirsich große Frucht trägt Ayame an ihrer Kappe, ein einzige Biss von ihr reicht aus um eine sehr überraschende wirkung zu entwickeln. Es ist eine Frucht die innere kräfte weckt und je nach fall und Person die sie Konsumiert einen anderen Effekt entwickelt. So kann sie eine Krankheit heilen, eine vergiftung oder jemanden helfen eine Technik zu beherrschen die er vorher nicht Kontrollieren konnte, eine Fähigkeit zu verstärken, eine Ausdauer zu erhöhen etc. Die Wirkung kann allerdings bei jeder Person nur einmal eintreten, nur wenige Personen wie Ayame selbst können diese Frucht mehrmals Konsumieren und weitere effekte davon tragen. Nur Ayame weiß wie man diese Beere züchtet was seine Zeit in Anspruch nimmt und nur an einem ganz bestimmten ort Funktioniert, sie kann nirgends sonst gedeihen.
Ist eine Push Up Droge ohne klare Beschreibung ihrer wirklichen Möglichkeiten.
Damit du sie haben kannst solltest du schon die Grenzen was es bei wem bringen kann, klarer setzen - genauso eine IG Grenze bei dir. Oder du überlässt es dem Modteam (dich ausgeschlossen), welche Fähigkeit sie gerade bei dem Bissen besitzt, damit es wirklich unkontrollierbar ist und nicht einfach zum Pushen.

7. Ausrüstung: Yamaki
Aus der BW raus. Im Grunde ist es nichts weiter als eine Kampffähigkeit durch Kristalle, hat in der BW nichts zu suchen, sondern mehr mit der FL zu tun.

8. Stats
Für mich sind bei deinem Rang 50er Werte keine wahren Schwächen, auf mindestens 40 bitte runter.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Mo Dez 19, 2011 12:47 pm

Souu dann wollen wir mal :3

Gewicht wird nachgetragen, da muss ich zugeben das ich einfach nur zu faul war und es witzig fand :3

zu zweitens
Desweiteren besitzt Ayame die Fähigkeit "Schatten" von Körpern anderer Lebewesen anzunehmen, sich Praktisch ihres Aussehens und ihrer Gaben zu ermächtigen.

Höchstens diesen Satz würde ich entfernen wollen da er nicht zwingend notwendig ist, es jedoch notwendig ist zu verstehen das mein charakter alle paar jahrhunderte den körper wechselt, das ist keine fähigkeit sondern durch die natur so entstanden und gehört zu meinem charakter nicht zu seinen fähigkeiten, es wird für das verständnis benötigt zu verstehen das es auch nachteile hat solch ein alter aufzuweisen.

3. Sie hat kein Freund-Feind Bild sondern betrachtet jeden als individuum oder spielzeug, sie ist frech und respektlos wenn sie sich nicht gerade benehmen will weswegen es ihr egal ist mit wem sie spricht was man aus der persönlichkeit bereits herauslesen kann^^

4. Hier habe ich in keinem wort gesagt sie sei allwissend besonders da sie viele sachen irgendwann auch wieder vergisst und sich willkürlich an brisante informationen erinnert, zu gegeben meist zum richtigen zeitpunkt. Und ich habe auch nicht zum ausdruck bringen wollen das sie jeder wissenschaft vorraus ist, sondern das sie über die wissenschaft hinaus ist, das ist zugegeben schwer zu verstehen aber ich versuchs mal so: Die Wissenschaft existiert nicht seit anbeginn der Zeit, vor ihr gab es schon andere formen der "wissenschaft" weil die menschen ein immer neues verständniss für die dinge in dieser welt entwickeln und auch ihre geschichte sie beeinflusst so das irgendwann vollkommen neue systeme wie unsere heutige wissenschaft entstehen. Ayame an sich arbeitet einfach nicht mehr auf der wissenschaftlichen ebene die wir kennen sondern hat bereits wahrheiten hinter der wissenschaft an sich erkannt was sie für sie uninteressant gemacht hat, so wie man irgendwann festgestellt hat das die alchemie total lückenhaft und ungenau ist. Ayame kann nicht jeden Wissenschaftler in seinem Wissen übertrumpfen, aber im großen und ganzen wird kein wissenschaftler mit seinem verständniss für die welt bei ihr weit kommen. Was nicht heißt das irgendwelche erfundenen gerätschaften etc. wirkungslos gegen sie wären, man muss hier begreifen das es um das höhere verständnis geht nicht um den inhalt der wissenschaft. Es ist sehr schwer einen so alten charakter zu spielen der eine völlig andere sicht auf die welt hat und man muss dafür erstmal ein verständnis entwickeln, ich bin ganz froh darüber das ich (auch dank dessen das ich einige zeit hatte) mir darüber gedanken machen konnte.

5. Das ist eigentlich nur eine kleine zusammenfassung dieser Fähigkeit und ich bin davon ausgegangen das sie sowieso in ihrer grund idee angenommen wird weil sie das fundament dieses charakters ist... und ich von mir überzeugt bin xD
Dinge die in der Charakterakte Angenommen wurden können jederzeit nochmal in der Fähigkeitenliste Angezweifelt werden wenn es um fähigkeiten geht^^ Ich hab mich schon allgemein versucht sehr zurück zu halten fähigkeiten in diese Charakterakte zu bringen ohne das meine FL da ist (hab sie komplett aus meiner geschichte gelassen oder dem probe post z.B) Das musst du hier als bewertender Mod wissen.

und was ich genau mit dem Reiatsu Potential meine? Reiatsu=Geistesstärke, Ayames Geistesstärke=unvorstellbar gewaltig; Problem: Ayame kann nur einen kleinen teil ihres Geistes und damit ihrer Geistesstärke(Reiatsus) erfassen. Das gewaltige Potential ist vorhanden, kann von ihr aber nicht genutzt werden. Warum ist es dann überhaupt vorhanden? Logik. Ihr Geist ist als zu alt (und zu oft als gewaltig viel informationen umfassend) beschrieben um ein "normales maß" zu besitzen. Was bringt ihr das? Garnichts. Außer spielstilistisch und eventuell für einen Plot wenn irgendjemand auf die idee kommen und eine möglichkeit finden sollte um ihr potential für etwas zu verwenden (wie sie es in ihrer geschichte mit dem hogyoku tat um sich selbst in einen arrancar zu verwandeln, du erinnerst dich man brauch dafür weit mehr reiatsu als ein normaler kommandant besitzt)

6. War mir klar das hier beschwerden kommen und um erlich zu sein hab ich drauf gewartet weil ich zu faul war selbst begrenzungen mir auszudenken sondern erst wenns bewertet wird xD
Also die Frucht kann von jeder Person im leben nur einmal Konsumiert werden und ein Effekt davon getragen werden und der Effekt ist der für diese Person im moment günstigste. Ayame selbst (und eventuell einige andere außnahmen die nicht bestimmt sind) können die Frucht mehrmals Konsumieren, effekte können allerdings nicht kommulativ auftreten und sind bei ihr nicht permanent wie bei den anderen sondern nur von begrenzter zeit zwischen minuten bis ein paar tagen je nach wirkung. Von Spammgefahr muss man nicht ausgehen da sie nur eine einzige dieser Früchte bei sich trägt und auch ingame nicht massenhaft produzieren kann sondern ihre realistische zeit dafür braucht, da musst du wissen ob du meinem rpg-stil vertraust. (und ja bewertungen sind auch immer eine sache des vertrauns zu dem Mitglied)
Wenn du noch mehr zu der Frucht zu beanstanden hast dann nur her damit.

Ich weiß das das Yamaki eigentlich eine Kampffähigkeit ist, aber es ist ein Ausrüstungsgegenstand und keine Fähigkeit, Ayame Kämpft mit Gegenständen und Fähigkeiten und extra für solche Gegenstände ist der punkt ausrüstung gedacht. Ich kann den gegenstand auch gerne nochmal in der FL auflisten und hier entfernen wenn er dort nicht angenommen wird. Er kann allerdings bereits hier angenommen werden außer du wünscht die fähigkeiten des gegenstandes im kontext zu meinen restlichen fähigkeiten zu sehen.

8. Hab ich kein problem damit die stats weiter runter zu haun, eher mit der formulierung "bei deinem Rang", du solltest wissen und anhand der bewerbung gemerkt haben das man meinen charakter nicht an seinem rang messen kann^^
btw. stützt das hier nur weiterhin meine meinung das die Statpunkte eindeutig eingeschrenkt werden müssen und weniger punkte verteilt werden dürfen, ich hab nämlich nichtmal mehr punkte verteilt als ich eigentlich durfte, aber ja das gehört nich mehr hier her ;3
Auch wenn ihre schwächen eigentlich eindeutig zur schau gestellt sind da ihre stärken 22 punkte mehr haben als ihre schwächen und ihr mittelfeld 10 punkte mehr als ihre schwächen, ich reduziere alle schwächen auf 40 punkte und mache damit einen unterschied zu 32 punkten zu ihren stärken und 20 zu ihrem mittelfeld, das ist für mich keine ordentliche zur schaustellung von verhältnissen mehr, wird aber staffintern besprochen.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Di Dez 20, 2011 4:52 am

2. Den Körper zu wechseln ist zweifelsohne eine Fähigkeit, sogar eine mächtige, wenn man so will. Hier können wir das gleiche machen wie bei der Zeitmanipulation, nimm es erst einmal raus und wenn die FL durch ist, kann es von mir aus wieder rein.

3. Auftreten ist nicht Persönlichkeit und man soll es auch deshalb nicht aus dem jeweiligen Punkt ableiten können - ins Auftreten also rein.

4. Dann vereinfache es doch, das sie manche DInge weiß, welcher die Wissenschaft bisher vergessen/noch nicht wider herausgefunden hat. Alles andere klingt einfach zu allwissend.

5. a) Dennoch raus, ob es dein Charfundament ist oder nicht, ich nehme nichts vorher an, um es dann vielleicht in der FL ablehnen zu müssen.

b) Das bitte raus. Das klingt im Grunde so: Ich habe super mega Reiatsu, was mehr ist als euer - aber kann es einfach nicht einsetzen, außer mir haut jemand auf den Kopf. (überspitzt ausgedrückt) Alter muss nicht gleich Reiatsu sein und wenn es zu viel für einen Körper ist, ist es eh fraglich wie sie es immer in neue Körper pressen kann.

6. Stand bei der Frucht nicht, das sie auch wie Gift wirken kann? Wann ist die Wirkung von Gift für den Essenden jemals die günstigste?^^
Große Beschränkungen hast du auch jetzt nicht gesetzt, also drücke ich das aus, was ich genau von dir möchte:
- maximale Anwendbarkeit von dir
- Begrenzung der Wirkungsweisen in höchstens 4 Kategorieren (Heilung, Pushen usw.)
- Maximaleffekt der Frucht in jeder dieser Kategorien

7. Kannst von mir aus die Kristalle drinne lassen, aber nur den Namen, vielleicht noch das Äußere, aber keine Fähigkeiten.
Diese werden in der FL behandelt.

8. Geht sehrwohl, da hier nach Maximalkraft bewertet wird.
Die Meinung über Statpunkte sind mir gerade egal, da es höchstens ein Thema für eine Teamdiskussion ist.
Punkte sind bei dir aber jetzt ok.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Di Dez 20, 2011 8:52 am

2. Ich glaub wir reden hier von zwei verschiedenen dingen, das alle paar jahrhunderte (in etwa 300 jahre) Ayames Körper die Altersgrenze überschritten hat und ihre Seele von sich aus einen neuen bildet ist nichts was sie beeinflussen kann, sie kann ja nichtmal beeinflussen wie sie dann aussieht. Und es kann garkeine Fähigkeit sein da es ziemlich unwarscheinlich ist das unser rpg ingame eine zeit von 200-300 jahren überbrückt. Das sind reine hintergrundinformationen die irgendwann vll mal nützlich werden könnten.

Ich glaube was du meinst ist was in diesem satz steht:
Desweiteren besitzt Ayame die Fähigkeit "Schatten" von Körpern anderer Lebewesen anzunehmen, sich Praktisch ihres Aussehens und ihrer Gaben zu ermächtigen.
Welchen ich bereits angeboten habe aus der Bewerbung zu entfernen.

3. Es ist sinnfrei zweimal die selbe information in der bewerbung stehen zu haben, sinnfrei in zwei verschiedenen punkten zweimal das selbe zu schreiben. Eine Bewerbung ist als gesamtwerk zu betrachten.

4. Ich sehe nicht ein warum ich mein wortgeschick vereinfachen sollte nur weil es leute gibt die meine worte falsch deuten könnten und nicht erkennen das nirgends steht das mein charakter alles weiß. Mein Charakter und damit auch seine beschreibung der persönlichkeit ist nunmal leider nicht einfach zu begreifen und das hat alles seinen stilistischen sinn. Am inhalt dessen was ich ausgedrückt habe ist nichts entgegen dessen was du willst zu finden.

5.
Das ist Haarspalterei und einfach nur unnötige arbeit für mich, besonders da ich unzufrieden damit bin dies dann nicht mehr in meiner bewerbung zu finden. Und wenn ich, weil meine FL noch nicht angenommen wurde, meine Bewerbung hinterher ergänzen muss nachdem sie eigentlich schon angenommen ist, dann sollte man überlegen ob es sinn macht die bewerbung vor der FL anzunnehmen. Die Charakterakte ist auch für mich selbst ein referenzwerk in dem ich über meinen charakter nachschlage und das vermutlich nicht nur für mich. Ich kann das auch raus nehmen, aber ich befinde mich nicht an meinem eigenen pc, ich kann nicht von allem kopien machen und hier speichern und irgendwann auf meinen pc überführen.

Würdest du nochmal genau lesen was zu dem reiatsu geschrieben steht; es ist stilistisch und logisch korregt, viele vergessen in bleach das reiatsu nicht irgendeine superkraft ist sondern die Kraft des eigenen geistes und meistens war es auch der fall das umso erfahrener und älter der charakter wurde umso gewaltiger auch sein reiatsu wurde (mit genie ausnahmen) siehe yamamoto, barrangan, kisuke, youruichi etc wobei das alter von kisuke und yoruichi noch ein witz ist. Jedes wachsen des geistes mittels erfahrungen und reife ruft auch ein wachsen des reiatsus hervor weswegen man dieses nicht nur durch körperliches traning verstärkt sondern auch durch mentales tranining. Außerdem ist es egal, auch wenn mein charakter umgebracht wird nützt ihm dieses reiatsu nichts, es ist nur ein potential, nichts worauf mein charakter selbst zugreifen kann. Wenn es das Hogyoku in die finger bekommen sollte ok... dann hätte das einen nutzen. Desweiteren wäre damit dann auch unlogisch wie sich Ayame selbst zum Arrancar machen konnte wenn aizens reiatsu gerade mal ausgereicht hat um es zu 50% zu aktivieren.

6. Bitte, anstat zu fragen les einfach mal nach. Die frucht kann als gegengift, GEGENgift wirken.
Und wenn du logisch nachdenken würdest würdest du die maximale Anwendbarkeit sehen die bereits im text geschrieben steht, rate mal wie oft man von einer frucht dieser größe abbeissen kann? (wir gehen mal davon aus das ein biss und keine 2 gramm der frucht die wirkung entfalten). Alleine das begrenzt wie oft diese Anwendbarkeit für ayame oder sonst irgendjemanden besteht.
Die wirkungsweise ist ganz einfach Charakterabhängig, treffe ich im rpg jemanden der gerade unter einen krankheit leidet heilt es sie, ist es jemand der eine technik einfach nicht zu ende meistern kann, erlernt er sie. Etc. Die Frucht pusht immer genau das was man in der momentanen situation am meisten benötigt, selbst wenn man eigentlich einen anderen effekt wünscht. Maximaleffekt? jemand der die Frucht nicht mehr Konsumieren kann, kann auch keine wirkung davon tragen. Tod, gelähmt, unfähig lebensmittel zu konsumieren... etc. (gibt genug möglichkeiten)

7. Auch wenn du in deiner formulierung nicht vom holzring sondern nur von den kristallen gesprochen hast gehe ich mal davon aus du meinst beide. Wird entfernt, aber vorerst in einen spoiler gepackt, ich kopiere es dann später in meine FL und lösche es hier, wie gesagt es ist ungünstig für mich hier fetzen meiner bewe einzeln zu speichern da dies nicht mein pc ist.

Entschuldige bitte, solltest du einen Agressiven unterton herausgelesen haben, er ist nicht beabsichtig
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Di Dez 20, 2011 10:16 am

2. Nope ich meine auch das herausbilden eines neuen Körpers.
Ist immerhin eine Fähigkeit, ob sie nun im Kamp gebraucht wird oder nicht.

3. Dann streich es und füge es ins richtige ein. Ich fordere von dir gerade nur, was wir von jedem User hier fordern.

4. Weil jeder deine BW auch verstehen können muss. Der Wortlaut gerade klingt einfach danach, das du beinahe Allwissend bist.

5. Es sind dennoch Fähigkeiten und ich nehme in der BW nicht pauschal Fähigkeiten an, obwohl sie dann in der FL dann abgelehnt werden könnten. Das ist keine Haarspalterei, das ist einfach eine konstante Linie.

6. Ah danke, da habe ich mich wohl verlesen.
Hör mir auf mit logischem Denken, darunter versteht jeder etwas anderes. Ich versuche jedeglich einen Missbrauch von Fähigkeiten von Grund auf zu vermeiden, indem ich eben klare Grenzen setzen lasse. Wie groß deine Bissen sind, ist hierbei egal. Du sollst nicht einfach ein Allheilmittel immer nutzen können, wann du es gerne hättest - das wäre anderen gegenüber nicht fair.
Genauso mit dem Maximaleffekt. Wie stark sind die heilenden Kräfte? Wie starke Vergiftungen werden geheilt? usw.
Genauso ist es unfair ein "was man am meisten braucht" Patentrezept zu haben, deshalb auf Kategorieren beschränken.

7. ok
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Mi Dez 21, 2011 10:14 am

2. setz ich dann in einen spoiler nehme ich an?

3. Ich denke das die frage was sie von freunden und was von feinden hält persönlichkeits sache ist, oder?

4. Ich versuch es um zu formulieren

5. dann setz ich die fähigkeit wohl au inen spoiler

6. Es is eben nich egal wie oft jemand von der frucht abbeißen kann. Wenn ich nur eine Frucht bei mir habe und immer nur eine züchten kann und bei realistischem play auch meine zeit dafür brauche, dann kann ich auch nicht immer ein allheilmittel verwenden wenn ichs gerne hätte. Und diese Frucht soll einfach einzigartig und auch begehrt im RPG sein. Der Primera hat ja schon sein interesse ausgesprochen xD
Es ist eigentlich überhaupt nicht unfair, diese Frucht kann mich vor keiner Attacke beschützen, kann keinen Angriff abwehren, kann niemanden schaden hinzufügen oder in irgendeinerweise Angreifen. Sie hat ganz klar ihre grenzen und schwächen. Eine Frucht kann man klauen, oder kaputt machen, zugegeben man muss dafür erstmal den mum haben sich an etwas zu vergreifen das an Ayames Hut hängt. Auch kann man den konsum versuchen zu verhindern, sie ist nur einmal bei jedem charakter wirksam außer bei ausnahmen und dort ist die wirkung nicht dauerhaft sondern nur auf zeit. Die menge ist eindeutig begrenzt und auch die ständige anwendungsgefahr ist behoben. Sicher sie hat eine einzigartige wirkung im rpg, aber ist bei weitem kein allheilmittel in jeder situation. Auch kann die Frucht nur Physische wirkungen entwickeln und psychisch niemandem helfen. Es reicht ja schon das du gerade als beispiel tötlich verwundet bist durch einen stich durch die brust und gleichzeitig dir ein arm abgesäbelt wurde, die tötlichere wunde durch die brust wird geheilt, der arm bleibt ab und man könnte immer noch an verblutung sterben. Mal so als beispiel. Die Frucht ist eher für solche sonderfälle gedacht wie da isn charakter der vor 20 jahren seinen arm verloren hat und ayame kann ihn den zurück beschaffen (sollte es das sein was er am meisten brauch wenn nich is die wirkung ne andere is also nich leicht die wirkung einzuschätzen was auch ein nachteil is)

___
änderungen nehme ich vor sobald ich zeit hab
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 21, 2011 11:25 am

2. jo wie beim Holzring/Kristallen

3. Aber nicht wie sie ihnen gegenüber auftritt - das gehört in das Auftreten und ist Standart hier

4. ok

5. jopp

6. Es ist unfair, da:
du im IG insgesamt unbegrenzt oft die Frucht nutzen kannst (auch wenn du sie nachzüchten musst, kannst du aber eine Frucht mehrmals verwenden)
+ du die Wirkung nicht beschränkst und es somit deine "HP" wieder voll machen kann (oder wie du sagtest, die tögliche Wunde wird gestillt)
+ sie eben ein Allheilmittel ist, weil du dich nicht auf ein paar Kategorieren festlegen willst

Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage das kaum ein anderer Char solche Möglichkeiten hat.
Mein Vorschlag (jetzt als direkter) für dich:
1. Jede Frucht kann nur einmal genutzt werden (musst sie nicht ganz essen, sie verliert dann einfach ihre wirkung)
2. Wenn du die Frucht genutzt hast verjüngt dein Char der Wirkung der Frucht entsprechend von ihrem "Ausgangsalter" (nur ein paar Jahre bei einer einfachen Vergiftung, Schnittwunde usw. - bis auf Grundschulalter, wie niedrig das genau sein soll kannst du bestimmen, bei extremen Heilungen z.B. nach töglichen Treffern/Ganzkörperverbrennung, einem sehr starken Gift usw.) Diese Altersveränderung soll natürlich auch deine Kampfkraft dementsprechend verändern, bis hin zu beinahe gen Null setzen (bis auf Geschwindigkeit sollte alles drastisch sinken, Geschwindigkeit auch aber nicht so doll) und Zeitmanipulation darfst du auch nicht anwenden, bis ein bestimmtes Zeitlimit um ist. (sagen wir 30 min)
Das soll verhindern das Kämpfe stark beeinflusst werden können.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Fr Dez 23, 2011 6:04 am

und wie soll das ablaufen wenn jemand anderes diese frucht isst? Vermutlich wird mein charakter diese frucht öfters an andere abgeben als selbst zu essen, wobei mein charakter diese frucht vll sogar nie konsumieren wird weil sie ein letztes mittel ist
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 23, 2011 9:05 am

Die anderen haben eine "Einmal im Leben Legitimation", genauso wie sie wohl schwerlich an die Frucht kommen werden.
Von mir aus müssen sie nach 10 Minuten kotzen/kriegen Durchfall, aber die Frucht kann für sie den Kampf relativ schwieriger und wenn nur einmal nachhaltig beeinflussen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Fr Dez 23, 2011 10:18 am

Hmm ok, klingt nachm kompromiss. Ich sag bescheid sobald ich es umschreiben konnte :>
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 23, 2011 10:45 am

ok
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Mo Dez 26, 2011 8:49 am

Habs erledigt
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Dez 26, 2011 9:10 am

Bei der Frucht bitte noch das Andauern der Nebenwirkung reinschreiben (also die 30 Minuten)
Sonst geht alles
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Mo Dez 26, 2011 9:14 am

erledigt : P
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Dez 26, 2011 9:16 am

Dann geht alles klar.
Wie ausgemacht, die Spoiler darfst du dann zu normalen Text machen, falls in der FL alles so angenommen wird.
Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Daywalker Ayame Di Dez 27, 2011 8:07 am

Hab mein Hakuda von 40 auf 20 nochmal nachträglich reduziert.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Admin Di Dez 27, 2011 12:10 pm

So, nach dem Gespräch in Skype:

Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Feb 02, 2013 11:00 am

Hiermit wird der Charakter aufgrund anhaltender Inaktivität seines Ranges enthoben und archiviert.
Bei Interesse an der Wiederaufnahme des Charakters ist ein Mod/Admin anzuschreiben, der ihn wieder in den Bewerbungsbereich verschiebt.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame] Empty Re: [EA][Cuatro Espada - Alter][Daywalker, Ayame]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten