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[ZA][Cuatro Espada][Centvin][Angenommen]

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Beitrag von Centvin Fr Apr 26, 2013 10:38 am

Fähigkeitsliste

[Centvin]

Name des Charakters: Centvin
Alter des Charakters: 392
Rang des Charakters: Quatro Espada
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakuto Freisetzung

Name: Sagitario
Befreiungsspruch: desaparece Sagitario
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Äußerlich ändert sich nach der Aktivierung einiges. Seine Maske scheint nun beinahe seinen ganzen Körper zu umspannen. Es wirkt beinahe als trägt er eine weiße Kampfpanzerung fast wie eine Rüstung nur das diese aus einem Stück ist und Teil seines Körpers. Diese umschließt nicht nur seinen ganzen Körper sondern auch seinen Hals über seinen Wangen hin zu seinen Schläfen. Allgemein wirkt dieser ziemlicher Stromlinienförmig. Einzig die Tattowierungen, die er hatte sind auch auf der Panzerung zu sehen in einem schwarz und somit auch seine Espada Nummer. Außerdem sind über seinem ganzen Körper kleine bis mittelgroße Aussparungen, in denen Reiatsu gesammelt werden kann. Diese finden sich an seinen Hand Innenflächen, seinen Fingerkuppen und seine Arme, vom Körper weggerichtet, entlang dort befinden sich je Arm zehn Stück. Wenn Centvin dabei in den Kampf übergeht kann er indem er sein mit seinen Fingern Reiatsu in dem Schläfenteil leitet einen Art Helm erzeugen. Dabei breitet sich die Panzerung von der Schläfe aus über seinem gesamten Schädel. Dabei bleibt lediglich über seinen Augen eine Art durchsichtiges Material, welches eine Art Visier ist. Mund und Ohren dagegen sind komplett bedeckt. Einzig in seinem Hinterkopf sind zwei Löcher durch die sein  langer Zopf hängt. Das Hollowloch in seiner Stirn wird ebenfalls von dem „Helm“ bedeckt.

Beschreibung:
Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, dass der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Statpunktesteigerung:
Geschwindigkeit: + 15
Reiatsu Kontrolle: + 10
Reiatsu + 5

Fähigkeiten:
Durch die entstandene Rüstung ist Centvin nun in der Lage Reiatsu in seinem gesamten Körper gezielter zu sammeln, was seine Reiatsu Kontrolle erhöht aber auch seine Abwehr zu gute kommt. Zwar ist er weiterhin körperlich nicht der stärkste und sein Hierro bleibt im Vergleich zu anderen Espada schwach, aber dennoch findet eine Steigerung zu seiner Normalform statt. Durch eine Aufladung der Rüstung mit Reiatsu und aufgrund der Form erreicht der blonde eine viel höhere Geschwindigkeit als es ihn sonst möglich wäre. Alles in allen kann an sagen, dass diese Rüstung ihn schneller macht und ihn die Möglichkeit gibt sein Reiatsu besser zu kontrollieren mit Hilfe der Aussparungen in denen er sein Reiatsu nicht nur sammeln kann sondern auch gezielt abfeuern, diese Abschüsse entsprechen sozusagen Ceros und werden von ihm auch so genannt, jedoch sind sie schneller abzufeuern als normale. Die Rüstung ist zwar Teil seines Körper, aber es gibt keine nervale Verbindung zwischen den Anorganischen Material und seinem unterliegenden Körper. Er spürt also keinerlei Schmerzen, es sei denn die Angriffe sind stark genug, die Anorganische Schicht zu durchbrechen oder irgendwie anders die Regionen darunter zu reizen.



    Techniken:

    Name: Deprisa Cero
    Art: Reitatsu Manipulation / Hochgeschwindigkeit
    Beschreibung:
    Bei dieser Technik bewegt sich Centvin mit sehr  hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und  richtet dabei seine Ausgestreckte Hand auf seinen Gegner. Was nun folgt ist plötzliche Reiatsu Entladung in form eines Ceros welche das Ziel hat den Gegner aus nahster Nähe zu treffen.

    Name: Automático Bala
    Art: Reitatsu Manipulation
    Beschreibung:
    Centvin baut etwas Entfernung zwischen sich und seinen Gegner auf und richtet seine Hände auf diesen . Dabei feuert er unzählige Balas ab und das in sehr hoher Geschwindigkeit. (5  je Hand pro Sekunde)

    Name: Doble Cero
    Art: Reitatsu Manipulation
    Beschreibung:
    Bei dieser Technik richtet Centvin seine Handinnenflächen mit ein wenig Entfernung gegeneinander und benutzt mit beiden je ein Cero. Während sie sich aufladen entsteht eine große Kugel welche sobald Centvin sie freilässt als größeres Cero auf den Gegner zufliegt. Es ist ihm aber auch möglich seine Hände in verschiedene Richtungen zu halten und somit zwei einfache Ceros gleichzeitig abzufeuern. Wenn er jedoch nur ein Cero abfeuert hat dieses Cero doppelt so viel stärke wie ein einzelnes von Centvin.

    Name: Vereda Bala
    Art: Reitatsu Manipulation  / Hochgeschwindigkeit
    Beschreibung:
    Centvin rennt bei dieser Technik meist gerade aus und feuert dabei aus den Aussparrungen seitlich an seinen Armen Balas ab. Diese werden beim Laufen an beiden Seiten abgefeuert und erzeugen so eine Schneide der Zerstörung. Eine Technik die gut geeignet ist um sich durch Massen von schwächeren Gegnern zu kämpfen. (2 pro Sekunde je Sammelpunkt da er sich auf mehr Sammelpunkte konzentrieren muss)

    Name: Little Cero
    Art: Reitatsu Manipulation
    Beschreibung:
    Bei dieser Technik richtet Centvin seinen Zeigefinger einer beliebigen Hand auf seinen Gegner und lädt ein Cero auf. Dieses ist jedoch viel kleiner als ein normales und wird in Form eines kleinen Energie Schusses abgefeuert (Die Maximalgröße ist kleiner als die eines normalen Ceros). Während des Fluges entfaltet sich das dicht komprimierte Reiatsu nach und nach bis es die volle Größe erreicht. Sollte es ein Ziel treffen bevor es voll entfaltet ist passiert dieses beim treffer schlagartig. 


    Name: Perdigón Cero
    Art: Reitatsu Manipulation
    Beschreibung:
    Centvin richtet seine Hände auf seine Gegner und lädt an jedem seiner Fingerkuppen Reiatsu auf. Auch wenn die die Aufladefläche dabei nur recht klein ist benutzt er die gleiche Menge Reiatsu wie für ein normales Cero. Nachdem abfeuern werden also zehn kleine Ceros abgefeuert die sich in der Umgebung vor ihm verteilen und sich dabei immer größer werden (Maximalgröße ist kleiner als die eins Ceros). Bei einem Treffer jedoch noch nicht ihre volle größe erreicht haben kommt es zur schlagartigen Entladung des gesammten Reiatsus. 

    Name: Sentencia Gran Grey Cero
    Art: Reitatsu Manipulation
    Beschreibung:
    Eine spezielle Form von Centvins Gran Grey Cero. Hierfür braucht er eine abgelegene Stelle, da das Aufladen doch ein wenig Zeit kostet und muss sein Blut als Katalysator verwenden. Er baut mit Hilfe seiner Geschwindigkeit Entfernung zwischen sich und seinen Gegner.  Er legt die Finger seiner Hände zusammen und zeigt mit den Fingern der einen Hand auf die Finger der anderen.  Nun lädt er, wie bei Perdigón Cero, Reiatsu in diesen diesmal aber jedoch nicht als zehn Einzel Ceros sondern als eines. Die Größe dieses Ceros beträgt gerade mal zwei cm, jedoch benutzt er viel mehr Reiatsu als sonst (Die Maximalgröße ist kleiner als die eines normalen Ceros). Wenn er die Technik abfeuert indem er seine Hände wieder voneinander entfernt und somit die Attacke seiner Kontrolle "entlässt", wodurch die Technik quasi losgeschickt wird, hört man nur noch ein Pfeifen. Die Geschwindigkeit mit dem diese Technik fliegt sucht seines gleichen. Beim Flug beginnt jedoch die größe immer mehr zuzunehmen. Sollte es jedoch zu einem Treffer kommen bevor die maximale größe Erreicht ist kommt es zur schlagartigen entladung des kompletten Reiatsus. 


Rassenfähigkeiten

Name: Regeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Regeneration ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht geringen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, besonders auf Kosten der Schnelligkeit dieser Fähigkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben hat. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration ihm immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe, denn diese Art der Selbstheilung kann nicht während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer. Centvins Balas sind schwarz und werden mit seinen beiden Identischen Pistolen Abgefeuert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer. Centvin feuert seine Ceros mit den Aussparrungen in seiner Rüstung ab und sie sind schwarz.  
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form, des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit dem Unterschied, dass es  das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstörungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technik innerhalb in Los Noches zu verwenden. Centvin kann sein Gran Rey Cero mit seinen Händen aus führen und hat eine weiße Farbe.  
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu



Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Centvin am Sa Jul 13, 2013 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Beitrag von Hono Karasu Mi Mai 01, 2013 5:14 am

Ich verweise mal ganz kurz [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. :)
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Beitrag von Centvin Mi Mai 01, 2013 7:53 am

Ups x.x ich editiere es sofort.
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 15, 2013 10:29 am

Servus, dann mache ich mich einmal ran.

1. Grundsätzliches zur Res
Hier das Konzept des wandelnden Rambos mit zig Waffen bitte überdenken.
Stark war mit seinen Pistolen eine extreme Besonderheit, aber da er ein Vaste Lord war konnte man gewisse Freiheiten noch ziehen.
Du hast hingegen nie das Stadium des Adjuchas verlassen und auch sonst erinnert es mehr an ein Bankai, da du mehr objektabhängig wirst.
Entweder auf eine Waffe beschränken, ein anderes Konzept wählen oder die Waffen in deinen Körper integrieren. (wäre nur bedingt möglich, aber einige Sachen solltest du dann etwas hollowischer unterbringen können)
Wenn du dich entschieden hast bzw. schon überarbeitet (überlasse ich dir ob du erst drüber reden oder gleich zur Tat schreiten willst), würde ich dann eine genauere Bewertung der Res angehen.

2. Grundsätzlich fürs Äußere: Hals/Kopfgegend musst du schon noch Maskenteile aufweisen.

3. Statsteigerung
Es sind maximal 15 Punkte in einem Bereich möglich

4. Regeneration
Wenn du sie nicht nur in der Res aktiv haben möchtest, dann bitte unter Rassenfähigkeiten eintragen.

5. Bitte bei den beiden Sonidoarten eine Zeile dazwischen frei lassen
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Beitrag von Centvin Sa Mai 25, 2013 4:33 am

Edit
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Mai 25, 2013 11:53 am

So dann wollen wir mal weitermachen. (neue Nummern, da im Grunde die alten gut abgearbeitet worden waren)

1. Res Aussehen
a) Beim Aussehen redest du davon, das die "Rüstung" teil des Körpers ist und sonst immer nur direkt von "Rüstung/Rüstzeug". Wie sieht es aber mit Wunden und Schmerz aus. Blutet er, sobald die Rüstung Schaden bekommt oder spürt er Schmerz?
b) Du müsstest schon genaue Zahlen von den "Reiatsusammelpunkten" angeben. Also wo sind woviele.
c)
Diese finden sich an seinen Hand Innenflächen. Seinen Fingerkuppen und seine Oberarme entlang.
Ich glaube hier hast du das Komma mit dem Punkt verwechselt.

2. Fähigkeiten
a) Bitte das "z" beim ersten Satz mit einem u erweitern ;)
b) Bei den Reiatsuabschüssen, die du im letzten Satz ja erwähnst, gibt es da eine allgemeine Besonderheit? z.B. andere Farbe/Stärke/Ladezeit im Vergleich zum Abschuss von Ceros/Balas ohne Res

3. Deprisa Cero
Ist hier eine Besonderheit oder ist es wirklich nur ein Cero to the face?

4. Automático Bala
a) also sind diese Balas schwächere Balas?
b) Eine Sekunde zwischen zwei Bala aus einer Hand ist... langsam. Yammy alleine konnte ungefähr ein Bala je Sekunde schießen. Ich würde dir also mehr raten das du so und so viele Balas die Sekunde als Maximalleistung angibst.

5. Doble Cero
a) Er macht also im Grunde mit sich selbst eine Synchro?
b) Wie viel stärker wird dieses Cero dadurch?
c) eine Freizele zwischen dieser und der nächsten Technik bitte

6. Vereda Bala
a) Ungefähre Bala pro Sekundenquote?
b) Sind mit Arme jetzt nur die Oberarme gemeint bzw. deren zur Seite zeigenden "Löcher"?

7. Little Cero
a) Bitte ladet gegen lädt austauschen
b) Ich nehme an mit doppelten Cero meinst du deine Technik? Nimm bitte den richtigen Titel, denn so klingt es mehr nach einem Getränk.
c) Wie kann ich mir das genau vorstellen? Ein geradliniger Todesstrahl oder kleine Bälle? Den meistens hat ein Cero ja die Eigenschaft mit zunehmeder Entfernung einen größeren Durchmesser zu erhalten.

8. Perdigón Cero
a) Auch hier bitte ladet austauschen
b) selbe Frage wie 7 c)

9. Sentencia Gran Grey Cero
a)
Hierfür braucht er eine Abgelegen Stelle
Ich nehme an du meinst abgelegene Stelle, aber wie geht das überhaupt während eines Kampfes?
b)
Er legt dabei seine Finger je einer Hand zusammen und zeigt mit diesen auf die anderen Finger.
Das je bitte entfernen.
c) selbe Frage wie bei 7c)
d) Wie kommt das Blut da auf einmal hin?
e) Also er legt die Finger einer Hand zusammen, zeigt mit diesen auf die Finger der anderen Hand und lädt so ein Cero auf, das im Grunde aus den 5 Fingerlöchern gespeist wird.
Entsteht das Cero zwischen den beiden Händen und wie feuert er es dann ab?

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Beitrag von Centvin Sa Mai 25, 2013 12:57 pm

1. Edit hab dazu ein Satz bei den Fähigkeiten hinzugefügt, da es nicht mehr direkt zum Aussehen gehörte.
Hab beim Aussehen zudem noch geschrieben wie viele an seinen Armen sind und Oberarme durch Arme ersetzt. Keine Ahnung warum ich da Oberarme schrieb. Fehler korrigiert

2.
Hab den Fehler korrigiert und noch was zu den Abschüssen geschrieben.

3.
Nein eigentlich nicht. Ist einfach ein sehr schnell ausgeführtes Cero, welches den Gegner aus nächster Nähe trifft oder auch nicht.

4.
Technik ein wenig umgeschrieben.

5.
Im Grunde ja.
Hab die stärke angegeben und die Leerzeile eingefügt.

6.
Technik etwas umgeschrieben.

7.
Editiert.

7, 8 und 9
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass Cen das Reiatsu auf diese kleine Größe konzentriert, was aber eben eine recht instabile Sache ist, weshalb es bei Kontakt mit festen Material zur Entladung kommt. Also handelt es sich um kurze Cero Schüsse kann man sagen und das größer werden kommt erst beim Treffer.

9.
Hab mal versucht die Technik verständlicher zu beschreiben.

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Beitrag von Eyden Kyll Mo Mai 27, 2013 11:45 am

1.
b) Also insgesamt sind es 32 Löcherchen? (also 10 pro Arm, 5 Pro Finger und 1 je Handinnenfläche)

4. Gibt dem eine vor den Händen noch ein s dran, damit es seine werden, dann ists ok^^
Bitte aber bedenken, das es dann 5 je Hand die Sekunde sind.

6.
a)
(3 / Sekunde / Sammelpunkt da er sich auf mehr Sammelpunkte konzentrieren muss)
Das wären pro Arm 30 Ballas und da er zwei hat, 60 Ballas die Sekunde.
Das ist etwas herb^^ Gegen einen einzelnen Gegner ist die Technik selbst recht nutzlos, da du ja anscheinend so kaum zielen kannst.
Bitte auf 2 die Sekunde verringern und je oder pro Sammelpunkt schreiben, da es sonst zu Verwirrungen kommen könnte

7.
b) Das Problem ist das du ein Doble Cero zwar auflädst, aber anscheinend nicht die nötigen Bewegungen dafür durchführen musst. (also ein Cero je in einer Hand, dann zusammenführen usw.)
Bitte schreiben, das "normal" ein Doble Cero aufgeladen wird, es dann (wie auch immer) komprimiert wird und dann kannst du von mir aus seltsam auf den Gegner zeigen und es abfeuern.

9.
d)
und muss sein Blut als Katalysator verwenden, also bereits verwundet sein.
Kleine Falschaussage, da er sich, wie Grimmjow, auch einfach selbst den Finger aufritzen kann.
e)
Nun lädt er wie in den Techniken zuvor Reiatsu in diesen diesmal aber jedoch nicht als zehn Einzel Ceros sondern als eines.
Bitte nicht schreiben "wie in den Techniken davor", wenn dann "Nun lädt er, wie beim Perdigón Cero, Reiatsu an den Fingerspitzen auf usw."
Das macht es übersichtlicher, da jeder genau weiß was gemeint ist.
Die Größe dieses Ceros bleibt dabei jedoch so klein wie bei einem einzelnen, jedoch benutzt er viel mehr Reiatsu als sonst.
Die Größe von einem Fingerspitzencero?

Wenn er die Technik abfeuert indem er seine Hände wieder öffnet,

Wann werden sie überhaupt geschlossen?^^

7/8/9
Das ist leider gegen die Natur des Ceros. Sobald ein Strahl entsteht, wird dieser breiter. Ein kleiner Strahl ist also nicht möglich.
Du musst dich also entscheiden ob du das "normale" Cero nimmst, das sich wie genannt ausbreitest oder den eher selteneren "Ceroball". Letzterer wird nicht größer, ist aber eben kein Strahl.
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Beitrag von Centvin Di Jun 18, 2013 5:52 am

Sorry das es ein wenig dauerte kam erst nicht dazu und hab zwischenzeitlich nicht mehr dran gedacht. 

1.
Richtig

4. 
Erledigt

6. 
Erledigt

7.
Ich hab es zum einem einzelnen Cero gemacht. Ich hoffe mal das geht so. 

9.
d)
erledigt

e)
erledigt

7/8/9
Hab es umformuliert und mich für normale Ceros entschieden.
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Beitrag von Eyden Kyll Do Jun 20, 2013 10:53 am

7.
c) Meinst du mit "Energieschuss" dann einfach einen normalen Ceroabschuss?
Und dann wäre eben die Frage, was die maximale Größe ist. (musst nicht unbedingt Meterangaben machen, aber obs kleiner oder größer als ein normales Cero ist)

8. b)
Auch hier die Frage nach der maximalen Größe.

9. c)
Selbe Frage hier
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[ZA][Cuatro Espada][Centvin][Angenommen] Empty Re: [ZA][Cuatro Espada][Centvin][Angenommen]

Beitrag von Centvin Sa Jul 13, 2013 12:06 pm

Sorry das es so lange dauerte.

7)
Ja genau das meine ich.
Edit zur Größe.

8.
Edit.

9.
Edit.
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Beitrag von Eyden Kyll So Jul 28, 2013 11:57 am

Gut... puh habe dich auch mal warten lassen^^

Jetzt aber kriegst du mein:
Angenommen
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[ZA][Cuatro Espada][Centvin][Angenommen] Empty Re: [ZA][Cuatro Espada][Centvin][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Sa Aug 03, 2013 10:50 am

Hallo Centvin!
Nach der guten Arbeit von Eyden habe ich nur eine (blöde) Frage:
Wären die ganzen Spezial-Cero-Techniken nicht auch theoretisch ohne Resu möglich?
Klar, Centvin brauch die Rüstung, um sich zu schützen, wird schneller und kann das Reiatsu besser kontrollieren, aber... wo ist das resureccionsbesondere an den Techniken?
Vielleicht habe ich das auch wegen der Späte der Stunde überlesen, daher die Nachfrage.

Ansonsten habe ich keine Kritik, sodass wir hier wohl schnell fertig sind.
LG
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Beitrag von Centvin Mo Aug 05, 2013 8:30 am

Also die Ceros in Normalgröße die er mit seinen Händen Abfeuert sollten im Grunde auch ohne seine Res gehen. Für die kleinen braucht er die Sammelpunkte in seinen Fingern und für die wo er welche seine Arme entlang abfeuert.
Also Deprisa, Automático und Doble sollten auch so gehen.
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Beitrag von Hono Karasu Mo Aug 05, 2013 8:36 am

Mehr wollt ich nicht, danke :)
Und viel Spass damit ingame.

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