Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antares' Nachrüstungen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Jan 03, 2013 8:27 am

Dann mal ans Werk!

    Reiatsu:35~~~~+5
    Geschwindigkeit:60~~~~+5
    Stärke:30
    Zanjutsu:60
    Hakuda:25
    Reiatsukontrolle:56~~~~+5
    Ausdauer: 60


Außerdem würde ich noch gern zwei Techniken Nachbewerben:

Name: Blitzblüte (Senka)
Art: Zanjutsu/Hoho
Beschreibung: Der Anwender nutzt Shunpo in Kombination mit einer schnellen Drehung, während er gleichzeitig mit seinem Schwert die Saketsu (Binding Chain) und Hakusui (Soul Sleep) des Gegners angreift um sie zu zerstören und den Gegner sofort kampfunfähig zu machen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Aus dem Original-Bleach (Byakuya Kuchiki)

Name: Leere Zikade (Utsusemi)
Art: Hoho
Beschreibung: Der Anwender nutzt Shunpo, um aus Gefahrensituationen zu entkommen. Durch diese Technik lässt er ein Abbild zurück, um den Gegner zur fälschlichen Annahme zu verleiten, dass der Angriff erfolgreich gewesen sei.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Aus dem Original-Bleach (Byakuya Kuchiki)
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jan 14, 2013 12:09 pm

Das Statpunktetraining geht soweit klar.
Macht 8x400 Wörter. Wenn du fertig bist, wie immer, hier melden.

Bei den Techniken gibt es mehr Probleme.
1. Senka wird, nach Absprache im Staff, im Forum nicht erlaubt.
2. Ist bei Utsusemi, da es Original ist und mehr als ein User es haben werden, etwas Nachbesserungsbedarf. Ich habe einmal eine überarbeitete Version erstellt, kannst hier natürlich deine Meinung noch einbringen.

Name: Utsusemi
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Utsusemi (japanisch: leere Zikade) baut auf der Technik Shunpo auf. Durch die Ausübung eines extrem schnellen Shunpos wird ein Abbild des Anwenders innerhalb der Luft erschaffen und bleibt, auch wenn es Treffer erleidet, für mehrere Sekunden bestehen. Aufgrund der körperlichen Beanspruchung beim Ausführen eines solch schnellen Shunpos ist es jedoch nur möglich maximal drei Abbilder hintereinander zu erschaffen. Diese Technik dient durch ihren Überraschungseffekt meist als Ablenkung oder als Fluchtmöglichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo März 04, 2013 7:50 am

So sorry dass es so lange gedauert hat, habe das hier etwas vergessen. Das mit dem Senka geht schon in Ordnung, ich hatte mir nur vorgestellt daraus vielleicht eine einfache Technik zu machen die Schaden verursacht, den Feind aber nicht direkt kampfunfähig macht. Byakuya war ja meisterhaft im Umgang mit dieser Technik, Antares würde sohl nicht so einen Schaden damit verursachen selbst wenn die Technik die Effekte aus dem Original.Bleach übernehmen würde.

Also, wenn eine abgeschwächte Version von Senka noch durchkäme (also als einfache Angriffstechnik) wäre das wunderbar, aber ich brauch die auch nicht soo unbedingt.

Utsusemi gefällt mir so viel besser (ich selbst hab nur den Text aus der englischen Bleachwiki habherzig übersetzt :S) wieviele Worte/Posts brauch ich dafür?

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 04, 2013 9:34 am

Wenn du jemanden nur kampfunfähig machen willst, würde ich mich vom Angriff auf die Grundsubstanzen eines Seelenwesens entfernen. z.B. Knaufstoß gegen das Kinn, Stirn, Nacken oder Magengrube würde eine mögliche Kampfunfähigkeit ohne große Verletzungen ermöglichen und könntest du als Zanjutsutechnik nehmen. (natürlich hätte es nur begrenzte Erfolgschancen)

Zu Utsuemi, ich würde sagen 6x400 Wörterposts, da es schon eine anspruchsvolle Technik ist.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares So März 24, 2013 11:33 am

Stattraining ist abgeschlossen, die Posts können >>hier<< und >>hier<< nachgelesen werden.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Fr Apr 05, 2013 4:06 am

Angenommen

Statsteigerung in die BW übertragen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Apr 22, 2013 5:49 am

Ich würde gerne anfangen das Bankai von Antares freizuschalten. Dazu sollten 5000 Worte, die auf mindestens 10 Posts verteilt sind erforderlich sein. Bevor ich die Fähigkeiten usw. aufschreibe möchte ich gern wissen ob das Training an sich in Ordnung geht.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Apr 23, 2013 9:57 pm

Jopp jopp prinzipiell erlaubt.
Genaue Wörter und Postanzahl halte ich aber bis zu deiner Bankaiangabe zurück.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Apr 25, 2013 9:56 am

Hier ist es:

Spoiler:

Name: Niten Ichiryu
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Niten Ichiryu („Zwei-Himmel-ein(-Stil)-Schule“) ist eine von Myamoto Musashi im 17. Jahrhundert entwickelte Schwertkampfschule, in der gleichzeitig mit einem Katana und einem Wakizashi gekämpft wird. Das Wakizashi wird hier hauptsächlich als Parierwaffe genutzt, mit dem Katana wird gekontert. Der Kampfstil ist auch in einem Gefecht mit mehreren Gegnern gleichzeitig nützlich, Angriffe erfolgen meist aus einem festen Stand heraus und weniger aus der Bewegung.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Antares Kuroshiki


Zuletzt von Antares Kuroshiki am Do Mai 23, 2013 4:59 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Fr Apr 26, 2013 10:44 am

Ich formuliere es einmal ganz einfach:
in der Forum ähnelt es mehr einer Res als einem Bankai.
Du änderst zum einen direkt etwas (auch wenn du sagst es ist anorganisch, aber es reagiert genauso als wäre es organisch) an deinem Körper. Zum anderen ist das Bankai mit den verschiedensten Fähigkeiten vollgestopft, die eigentlich nur mit den Armen verknüpft werden.
Hier sollte also das Konzept ganz überarbeitet werden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Mai 03, 2013 12:46 pm

Hab jetzt eine vollständige Überarbeitung vorgenommen. Jetzt müsste sich zumindest darüber reden lassen hoffe ich.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 14, 2013 9:57 am

Muss dich leider enttäuschen.

1. Keine hollowspezifischen Stärken. (also besonders effektiv bei Hierro usw.). Das sind deine Hauptgegner und somit unpassend, wenn du einen so großen Vorteil gegen diese hast.

2. Du hast im Grunde einen Seelenschneider der Quincy. Die Kombo an starken Angriffen und Abwehrkräften, durch das Zerteilen von Reiatsu, erinnert einfach zu sehr daran und ist vor allem viel zu mächtig.

3. Du hast für den Anfang eindeutig zu viele Techniken. Auch wenn du das Bankai erlernst, du bist immer noch weit von einem Vollkommenen weg.

Bitte also wieder überarbeiten.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Mai 16, 2013 8:35 am

1. Habe den teil herausgenommen.

2. Habe dazu ein wenig erklärt und einige Dinge verändert. Die Abwehrkräfte, das möchte ich hier festhalten, eignen sich nur sehr bedingt zum Verteidigen von Reiatsuangriffen. 2 Ceros die mit 50 Punkten Reiatsukontrolle gewirkt werden können die Rotation von einer Waffe auf 0% bringen, vorausgesetzt diese hat eine Geschwindigkeit von 100% was bei dem Wakizashi frühestens nach 7, und bei dem Katana nach 8 Posts der Fall ist.

3. Habe die Techniken stark ausgedünnt. Es ist nur noch die volle Synchronisation und die Sägen an sich drin. An der Stelle möchte ich gerne fragen ob der Overdrive noch reinkann oder das zu stark wäre:

Spoiler:
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 21, 2013 5:18 am

*setzt seine imaginäre Lesebrille auf* z.brille

sieht schon einmal besser aus, weshalb ich jetzt einmal mehr ins Detail gehe.

1. Befreiungsspruch?

2. Statpunktsteigerung
Da du Vizekommandant bist, ist für ein Gebiet 10 Punkte das Maximum

3. Fähigkeiten Bankai/Technik Reiatsusägen
Die Technik ist im Grunde nichtssagend, da die Details bei den Fähigkeiten stehen.
Die Rotationsgeschwindigkeit des Wakizashi liegt bei der Freisetzung bei 30%, die des Katana bei 20% von der Maximalgeschwindigkeit. Pro Post, in dem Antares aktiv kämpft kommen 10% auf beide hinzu (unabhängig davon mit welcher Waffe er nun angreift). Nutzt er eine Klinge um Reiatsuangriffe abzuwehren verliert diese an Geschwindigkeit; dabei kommt es bei Shinigami auf die Höhe des jeweiligen Kidou an und ob es mit entsprechendem Spruch gewirkt wurde (Antares verliert 4% Rotationsgeschwindigkeit wenn er etwa Hadou #4 Byakurai abwehrt). Wird der Spruch rezitiert verdoppelt sich der Geschwindigkeitsverlust. Bei Hollows/Arrancar kommt es dagegen einzig auf den Reiatsukontrollwert an.

Beide Klingen können Reiatsuattacken zerteilen, allerdings büßen sie Geschwindigkeit abhängig vom Level der feindlichen Attacke ein. Je länger der Kampf dauert desto intensiver wird die Verbindung der Klingen und dem Reiatsu ihres Besitzers, je länger der Kampf dauert desto effektiver wird also das Bankai. Mit weiterem Training könnte das volle Potential freigesetzt werden.
Bei den Fähigkeiten jedoch steht immer der "allgemeine Schmarn" und bei der Technik das ganz genaue. Bitte ändern.

4.
Antares Bankai ist dagegen einfach auf die Zerstörung des spirituellen Körpers des Gegners ausgelegt, sein Bankai beschädigt die Verbindungen der Partikel so lange bis sie einfach auseinanderfallen. Daher verursachen seine Angriffe auch keine blutenden Wunden, da die Verletzungen sofort ausgebrannt werden.
Wie können die Wunden ausgebrannt werden, wenn im Grunde nur Teile aus dem Gefüge geschnitten/gesägt werden und so die Wunde entsteht?

5.
Das Wakizashi eignet sich aufgrund seiner Schnelligkeit sehr gut zum parieren
Wie kann man das genau verstehen? Welche Geschwindigkeit ist gemeint und inwieweit hilft das bei Paraden?

6.
Das Katana dagegen eignet sich bestens für Konter und verursacht Schnittwunden die größer sind als sie sein dürften (wenn amn es mit gewöhnlichen Schwertern vergleicht).
Von wie viel größer sprechen wir?

7. Volle Synchronisation
a) Da du es "wissenschaftlich" erklären wolltest, wieso jedes Schwert die jeweiligen Effekte hat, kommt es etwas seltsam vor, das sie bei Gleichstand plötzlich die jeweiligen Effekte des anderen bekommen.
b) Vor allem: was für Effekte meinst du? Neben: gut für Stiche/größere Wunden, haben beide keine speziellen Eigenschaften bekommen

8. Niten Ichiryu
Ja das müsste extra trainiert werden

9. OVERDRIVE
a) Keine zusätzlichen 100%. 100% sollen die Maximalgeschwindigkeit sein, dann müssten 200% die Waffe eigentlich zerbrechen lassen.
b) Wie reagiert den dein eigener Körper auf eine solche Hitze?
c) Nur einmal so: Diamanten verbrennen schon bei ca. 800 Grad. Ihr Schmelzpunkt aber liegt bei ca. 3500°, aber da sie ja vorher verbrennen ist dies nur im Vakuum möglich. Zum Vergleich: Eisen schmilzt bei 1500 Grad. Deshalb bitte Diamantenschmelzen herausnehmen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Di Mai 21, 2013 11:17 am

1. Hab ich bei Bankai eigentlich fast nie gesehn in der Serie-halt immer 'BANKAI!...' und fertig. Habe mal einen eingefügt-auf Englisch, wenn das ok ist (auf Deutsch hört sich sowas meist beschissen an -.-)

2. erledigt

3. Habs verschoben, müsste jetzt stimmen.

4. Aufgrund der Geschwindigkeit mit der sich das Reiatsu durch den Gegner schneidet-da entsteht eine Menge Reibung, und je schneller die Rotation ist desto größer wird eben die Reibung. Ich habe mal den Punkt eingefügt ab dem Wunden ausgebrannt werden. Ich wollte das so machen damit die großen Wunden, die das Katana später schlagen kann nicht sofort ein Todesurteil für den Gegner sind (wegen dem ausbluten)

5.+6. Weiter ausgeführt und erklärt.

7. Habs genauer erklärt.

8. Den Schwertstil habe ich aus dem Spoiler entfernt. Kann ich dann direkt ein separates Training dafür anfangen?

9. Habe Overdrive fürs erste wieder in die eigentliche Bankaibeschreibung aufgenommen.
a) Geschwindigkeit auf 50% gesenkt.
b) Habe dazu was eingefügt
c) Physik und Chemie lagen mir noch nie. Habs erledigt!

ich glaub soweit war das alles. mfg


Zuletzt von Antares Kuroshiki am Mi Mai 22, 2013 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Punkt 2 habe ich falsch verstanden und jetzt angepasst.)
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 22, 2013 2:17 am

1. Deswegen nehmen wir da auch den Namen des Bankais an^^ Nur soll eben wirklich festgelegt ein Wort/ein Vers das Bankai starten.

2. Statguide hilft^^ Die Shikaipunkte bleiben nicht erhalten. Sie werden von den Bankaipunkten überschrieben. Du bekommst also im Bankai vollen Zugriff auf die, bei dir, 20 Punkte und kannst diese so verteilen, wie du möchtest. Du kannst also vorherigen Bonus ausbauen oder auch vollkommen neuen Gebieten Punkte geben.

3. Jerzt warst du etwas übereifrig.
Die normalen Infos zum Wakizashi/Katana gehören zu den Fähigkeiten.
Die beiden Klingen sind mit Antares' Reiatsu verbunden welches jeden Angriff verstärken kann. Das Reiatsu rotiert in Form von Myriaden winziger Klingen auf der Oberfläche beider Schwerter, was nicht nur dafür sorgt dass sie praktisch von jedem Punkt auf der Klinge aus schneiden können, sondern auch je nach dem mit welcher Waffe Antares den Gegner trifft unterschiedliche Verletzungen hervorgerufen werden können. Man muss sich das Ganze wie eine Kettensäge vorstellen, mit dem Unterschied dass auch die flachen Seiten 'sägen'.

Das Konzept ähnelt auf den ersten Blick dem Seelenschneider der Quincy , es gibt allerdings einen fundamentalen Unterschied: Quincy nutzen die Waffe um die Struktur der spirituellen Partikel des Gegners zu lockern um das Reishi einfacher absorbieren zu können. Antares Bankai ist dagegen einfach auf die Zerstörung des spirituellen Körpers des Gegners ausgelegt, sein Bankai beschädigt die Verbindungen der Partikel so lange bis sie einfach auseinanderfallen. Daher verursachen seine Angriffe ab einer bestimmten Rotationsgeschwindigkeit auch keine blutenden Wunden, da die Verletzungen sofort durch die Reibungshitze ausgebrannt werden. Ab einer Geschwindigkeit von 60% werden die Wunden ausgebrannt.

Da das Wakizashi kleiner ist als das Katana und die Reichweite eher begrenzt ist nutzt Antares es zum parieren von Attacken und zum Ermöglichen von Kontern. Da es ein geringeres Gewicht als das Katana hat kann er es auch schneller führen und besser auf gegnerische Angriffe reagieren. Er kann es auch für gezielte Stiche nutzen, wenn er die Gelegenheit dazu erhält. Das Katana dagegen eignet sich bestens für Konter und verursacht Schnittwunden die größer sind als sie sein dürften (wenn man es mit gewöhnlichen Schwertern vergleicht). Je höher die Geschwindigkeit desto größer die Wunde;
Ungefähr der Block wäre noch Fähigkeiten. (ausgenommen die 60% beim Ausbrennen)
In die Technik gehört im Grunde alles mit den Prozenten und deren ganz genauen Auswirkungen.

5. Kannst du im Grunde herausnehmen. Auch wenn dein Char nicht der kräftigste ist. Er kann noch immer 100kg heben. Das Gewicht der beiden Waffen wird kaum mehr als 1kg auseinanderliegen. Das gibt dir keinerleich Geschwindigkeitsbonus. Eher von Vorteil für das Wakizashi wäre seine Kürze, da du unbeschwerter/freier damit parieren kannst.

6. Sagen wir du hast die maximalen +10 Zentimeter. Würde das bei einem Schnitt: 10 cm tiefere Wunde, 10 cm mehr nach links und 10 mehr nach rechts machen oder bei den Seiten insgesmt nur 10 cm?

7.b) macht die "nicht Parierfähigkeit" der Wakizashiverlängerung, es nicht unparierbar? Oder "verwirbelt" man das Reiatsu, wenn man dagegenschlägt?

8. Im Grunde ja. Wäre nur etwas seltsam, wenn du den aufeinmal anfängst, aber noch kein Bankai hast (also keinen Dunst wie es aussieht usw.)
Wären 4x400 Wörterposts.

9.
a) Hätte es vielleicht klarer formulieren sollen: keinerlei über 100 Bonus. Dein Bonus ist ja schon die enorme Hitze und die dazugewonnenen Fähigkeiten.
b)
Es soll nur sichergestellt werden dass sein eigener Bankaieffekt ihn nicht sofort selbst killt
Der Satz kann weg, das gehört eher zum Bewertungsgespräch^^
Jedoch muss ich die Hitze von dir etwas herunterschrauben lassen. Dein Zanpakuto ist kein Feuertyp, ihm so eine Hitze, weshalb auch immer, zu gestatten wäre nicht korrekt. Ich gebe dir 200 Grad. Damit kannst du Wasser in Nähe/Berührung sofort verdampfen und Papier Feuer fangen lassen. (aber z.B. direkt Holz nicht, außer hast etwas länger Kontakt)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Mai 22, 2013 2:54 am

2. Habs vorher schon nachgeguckt und reineditiert, ich hätte aber nicht gedacht dass die nächste Bewertung so schnell erfolgt sonst hätte ich noch per Skype eine Nachricht geschickt. Müsste jetzt jedenfalls stimmen.

3. Übereifrig? Eher faul copypaste gemacht.

Hab ein bisschen Tetris mit den Satzblöcken gespielt ich hoffe jetzt ist alles an seinem Platz. Bonuspunkte wenn es auch noch Sinn ergibt!

5. Okay ist draußen

6. Ersteres: man kann es sich wie ein Lichtschwert vorstellen dessen Klinge einen Durchmesser von 10 Zentimetern hat. Die 10 Zentimeter kommen auf allen Seiten dazu.

7. b) Im Grunde Zweiteres. Habe dazu etwas bei der Technik angefügt.

8. Gut dann werde ich nach dem Bankaitraining damit beginnen. Ist ja nicht so viel.

9. Ich habe den Umgebungsschaden mal ganz herausgenommen; wenn Treffer Leute in Brand stecken können kann man sich die ungefähre Hitze ja vorstellen. Habe außerdem den Namen der Technik verändert.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 22, 2013 11:09 am

6. Wenn die 10cm aber auf allen Seiten hinzukommen, dann ist es ein Radius und kein Durchmesser^^ Was ists denn nun?

9. Die Entzündung von Menschen bitte auch raus. Dafür reichen 200 Grad nicht. (ungefähr das 5-6 fache nach meinem Wissen). Wie gesagt, du hast kein Feuerzanpakuto, weshalb du auch nicht so viel mit Flammen herumspielen sollst. Verbrennungen/Verbrühungen, die recht schmerzhaft sind, kannst du dennoch bei Berührung/Nähe damit erreichen.

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Mai 23, 2013 4:33 am

6: Ist jetzt Radius.

9: Habe geschrieben dass er Klamotten von anderen in Brand stecken kann und Brandwunden verursacht.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 23, 2013 4:55 am

6. Und hier muss ich einspringen. Mach bitte Durchmesser daraus. Für so eine Power ist dein Bankai zu flexibel.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Mai 23, 2013 5:01 am

Also gut. Durchmesser sei es dann.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo Mai 27, 2013 11:55 am

Alles klar.
Ich habe nun nichts weiter.

Dieses nette Bankai:
Spoiler:

für 5000 Wörter, die auf mindestens 10 Posts verteilt werden müssen, geht an dich.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Mai 30, 2013 9:33 am

Utsusemi ist abgeschlossen

Archäologen haben die einzelnen Orte des Trainings freigelegt und stellen ihre Erkenntnisse HIER, HIER und HIER der Nachwelt zur Verfügung.

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jun 01, 2013 4:28 am

Training angenommen.
Darfst die neuste Version der Technik jetzt bei dir einfügen. (FL verschoben) Im Grunde ist außer einer Mindestgeschwindigkeit, die du sowieso hast, alles beim Alten geblieben.

Name: Utsusemi
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Utsusemi (japanisch: leere Zikade) baut auf der Technik Shunpo auf. Durch die Ausübung eines extrem schnellen Shunpos wird ein Abbild des Anwenders innerhalb der Luft erschaffen und bleibt, auch wenn es Treffer erleidet, für mehrere Sekunden bestehen. Aufgrund der körperlichen Beanspruchung beim Ausführen eines solch schnellen Shunpos ist es jedoch nur möglich maximal drei Abbilder hintereinander zu erschaffen. Diese Technik dient durch ihren Überraschungseffekt meist als Ablenkung oder als Fluchtmöglichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Geschwindigkeit > 60
Ersteller: Original aus Bleach
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Aug 12, 2013 10:07 am

Bankaitraining ist jetzt fertig, nachzulesen hier:

Link

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Hono Karasu So Sep 01, 2013 11:00 pm

DU, mein Lieber, kriegst ein Bankai. Wenn du es in die FL einfügst! :'D

Angenommen

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 04, 2013 11:37 am

Ich würde nur noch gern fix das im Bankai veränderte Aussehen des Schwertgeists hinzufügen.

Schwertgeist (Bankai):

Spoiler:


Soll ich das auch noch kurz in Worten beschreiben oder passt das so als Bildchen?

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten