Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antares' Nachrüstungen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Jan 03, 2013 8:27 am

das Eingangsposting lautete :

Dann mal ans Werk!

    Reiatsu:35~~~~+5
    Geschwindigkeit:60~~~~+5
    Stärke:30
    Zanjutsu:60
    Hakuda:25
    Reiatsukontrolle:56~~~~+5
    Ausdauer: 60


Außerdem würde ich noch gern zwei Techniken Nachbewerben:

Name: Blitzblüte (Senka)
Art: Zanjutsu/Hoho
Beschreibung: Der Anwender nutzt Shunpo in Kombination mit einer schnellen Drehung, während er gleichzeitig mit seinem Schwert die Saketsu (Binding Chain) und Hakusui (Soul Sleep) des Gegners angreift um sie zu zerstören und den Gegner sofort kampfunfähig zu machen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Aus dem Original-Bleach (Byakuya Kuchiki)

Name: Leere Zikade (Utsusemi)
Art: Hoho
Beschreibung: Der Anwender nutzt Shunpo, um aus Gefahrensituationen zu entkommen. Durch diese Technik lässt er ein Abbild zurück, um den Gegner zur fälschlichen Annahme zu verleiten, dass der Angriff erfolgreich gewesen sei.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Aus dem Original-Bleach (Byakuya Kuchiki)
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten


Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Hono Karasu So Sep 01, 2013 11:00 pm

DU, mein Lieber, kriegst ein Bankai. Wenn du es in die FL einfügst! :'D

Angenommen

LG

Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 04, 2013 11:37 am

Ich würde nur noch gern fix das im Bankai veränderte Aussehen des Schwertgeists hinzufügen.

Schwertgeist (Bankai):

Spoiler:


Soll ich das auch noch kurz in Worten beschreiben oder passt das so als Bildchen?

mfg

Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 04, 2013 11:46 am

Da sich das Aussehen stark unterscheidet, wäre ein Text nötig. (vor allem da man im Grunde nur Kopf, Schultern und eine Hand auf dem Bild erkennt^^)
Aber da fällt mir auf, du sprichst beim Aussehen ganz klar vom "versiegelten" bei der Spinne. Dann hat das Bankai ein anderes. Hat das Shikai dann ein eigenes, welches ich übersehen/du nicht genannt hast?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 04, 2013 12:26 pm

GUT dass du mich drauf aufmerksam machst, das Verhalten des Schwertgeists hat sich ja grundlegend verändert ._. *holt Feder und Tinte*


Schwertgeist:
Spoiler:

Dies ist das normale Aussehen von Antares Schwertgeist. In dieser Form zeigt er sich wenn das Zanpakutou versiegelt ist oder den Shikaizustand erreicht. Der Schwertgeist erscheint als kleine, goldene Spinne und kann erstaunlich schnell von Antares heraufbeschworen werden wenn dieser Jinzen anwendet. Das mag darauf hindeuten dass die Kommunikation zwischen Antares und Kizui besser ist als beim Durschnittsshinigami, andererseits war die Beziehung zwischen den Beiden anfangs eher unterkühlt. Kizui machte stets grausame Scherze über das Verhalten von Antares, unterbrach seine Konzentration und sorgte sogar für Schwierigkeiten beim Jinzen. Daher haben die Fortschritte beim Bankaitraining des damaligen Vizekommandanten recht lange auf sich warten lassen.

Inzwischen hat sich ihr Verhältnis merklich gebessert. Daran ist vorallem die erzwungene Allianz der Beiden während des Bankaitrainings schuld. Ursprünglich hatte Kizui vor, Antares' Willen mittels eines Reiatsuüberrestes seines Bruders zu testen. Das lief aber gehörig schief als ein Hollow sich einmischte und Antares Persönlichkeit vernichten wollte. Und nebenbei noch versuchte Amok zu laufen.

Während der Auseinandersetzung verschmolz Kizui mit dem Reiatsuüberrest von Antares' Bruder, sodass er dessen Stärke nutzen und das Bankai aktivieren konnte.  Der Hollow wurde im Anschluss vernichtet, und die Form des Schwertgeistes bei aktiviertem Bankai von Antares in die äußere Welt beschworen:

Spoiler:

Aktiviert Antares sein Bankai verändert sich das Aussehen seines Schwertgeistes radikal. Er nimmt nun das Aussehen von Antares' Zwillingsbruder an, mit einigen wenigen Detailveränderungen. So sind die Haare des Geists etwa blond anstatt braun, seine Augen haben eine goldene Farbe anstatt eine Blaue. Von außen betrachtet sieht der Geist so aus als wäre er anfang 20. Er wirkt weder besonders mager noch kräftig oder gar fett. Allerdings ist seine Hautfarbe etwas bleich; so als wäre er an etwas erkrankt. Als Kleidung trägt er ein einfaches weißes Hemd, welches mit einigen wenigen, aber markanten blutroten Flecken versehen ist. Er trägt eine ebenfalls weiße, teuer aussehnde Hose welche allerdings unbefleckt ist. Der Reißverschluss ist vergoldet, Knöpfe mit Diamanten versehen. An den Füßen trägt er weiße Ausgehschuhe mit einigen goldenen Verzierungen.

Die Persönlichkeit des Schwertgeistes ändert sich je nach Zustand ebenfalls. Als Spinne ist er gesprächiger und vorausschauender, eine Mischung aus Humor und taktvoller Vorsicht. Im Bankai ist er ungeduldiger, redet seltener aber dafür weitaus eindringlicher. Er nimmt weniger Rücksicht auf Antares und ist hitzköpfig. Er glaubt das was er sieht und wenn jemandem Unrecht geschieht vergibt er dem Übeltäter nicht so einfach. Er sieht sich als ein Überbringer von Gerechtigkeit und zögert nicht Höhergestellte infrage zu stellen.


Zuletzt von Kuroshiki Antares am Mi Sep 18, 2013 2:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 06, 2013 2:20 pm

Joar geht soweit.

2 Dinge.

1. Verändert sich die Persönlichkeit des Schwertgeists im Bankai? Oder einfach Spinne im neuen Körper?

2. Muss ich einmal, da deine Bankaigeschichte etwas besonderes ist, die angegebenen "geschehenen Fakten" überprüfen (Training wurde von mir nicht kontrolliert, weshalb ich es noch nachlesen muss) Wenn du möchtest, kannst du mir helfen und zu diesem Absatz:
Inzwischen hat sich ihr Verhältnis merklich gebessert. Daran ist vorallem die erzwungene Allianz der Beiden während des Bankaitrainings schuld. Ursprünglich hatte Kizui vor, Antares' Willen mittels eines Reiatsuüberrestes seines Bruders zu testen. Das lief aber gehörig schief als ein Hollow sich einmischte und Antares Persönlichkeit vernichten wollte. Und nebenbei noch versuchte Amok zu laufen.

Während der Auseinandersetzung verschmolz Kizui mit dem Reiatsuüberrest von Antares' Bruder um dessen Bankai zu aktivieren. Der Hollow wurde im Anschluss vernichtet, und die Form des Schwertgeistes bei aktiviertem Bankai festgelegt:
Den Post oder die passenden Textstellen heraussuchen, würde es mir einfacher machen und alles beschleunigen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Do Sep 12, 2013 3:34 am

Habe ein paar Sätze über die neue Persönlichkeit eingefügt und die Links zu den wichtigen Trainingsposts verlinkt. Jetzt hoffe ich nur dass die Art und Weise wie das Bankaitraining vollzogen wurde für dich in Ordnung geht ._.

mfg

PS: Mir fällt gerade noch was auf: der Niten Ichiryu Kampfstil den ich antrainieren wollte, das ist erst einmal egal. Vielmehr wollte ich nachfragen ob man ein spezielles Training für Shigure, Azami (falls sie jetzt zur Kommandantin gemacht wird) und mich machen kann um die hinzugewonnenen Statpunkte bei der Zanpakutoufreisetzung zu erhöhen, damit wir auf einer Stufe mit den restlichen Kommandanten sind.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 13, 2013 11:10 am

Du hättest nicht alle Posts gleich in die Änderungen verlinken müssen^^ Aber danke, konnte jetzt alles einfach durchsehen.
Bitte mach das überschüssige u beim "und" im letzten mit Link versehenen Textabteil weg. Dann habe ich auch nichts mehr daran auszusetzen und das kann in die FL eingetragen werden.

Zu den Stats: Geduld, das Event ist noch nicht einmal fertig.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 18, 2013 2:26 am

done
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 18, 2013 3:09 am

Alles klar.
Schwertgeiständerung angenommen.

Darf in der Fl eingefügt werden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Okt 09, 2013 5:42 am

Man hat das mit dem Bankai im Rückblick echt so lang gedauert? Zeit für ein bisschen klassisches Stattraining

Reiatsu: 40 ~~~~~+5
Geschwindigkeit: 65 ~~~~~+5
Stärke: 30
Zanjutsu: 60
Hakuda: 25
Reiatsukontrolle: 61
Ausdauer: 60 ~~~~~+5

Zählt das als rein körperliches Training?

mfg
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Hono Karasu Do Okt 10, 2013 9:56 am

Reiatsu: 40 ~~~~~+5
Geschwindigkeit: 65 ~~~~~+5
Stärke: 30
Zanjutsu: 60
Hakuda: 25
Reiatsukontrolle: 61
Ausdauer: 60 ~~~~~+5
Angenommen

Für 8x400 Worte gehören sie dir.
Wie du das Training genau siehst, bleibt beim Reiatsuwert dir überlassen. Körperlich, klar, würd ich sagen, aber Reiatsu ist ja nicht nur ein körperlicher Aspekt ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Antares' Nachrüstungen - Seite 2 Empty Re: Antares' Nachrüstungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten