Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Nov 21, 2012 8:45 am

Das Strandevent war mittlerweile vorbei und sämtliche Shinigami hatten sich zurückgezogen-bis auf Antares Kuroshiki, der aus einer Laune heraus zu einem nächtlichen Strandspaziergang entschlossen hatte. Hier und da standen noch ein paar Zuschauertribünen herum, und im Sand lag allerlei Dreck. Von zerdrückten Getränkebehältern bis zu den obligatorischen zermatschen Melonen war so ziemlich alles dabei. Einige Dutzend Meter weiter erstreckte sich das Meer, auf dem sich der Mond nahezu perfekt spiegelte. In entgegengesetzter Richtung gab es einige Dünen mit spärlicher Vegetation. Die Pflanzen waren sehr widerstandsfähig und spitz, aber zumindest war dort oben etwas mehr Halt als auf dem zentralen Strand. Antares betrachtete all dies, während er sein Zanpakutou ind er Scheide lässig über die Schulter schwang. Er hatte nun auch seine übliche Fukutaichou-Uniform wieder übergestreift; sein Blick wanderte über den sternenklaren Himmel und blieb schließlich am Mond hängen. ''Hmmm.'', machte Antares. Das Leuchten der weiß-blauen Scheibe am Himmel schien mit jeder Sekunde intensiver zu werden...

UND PLÖTZLICH EIN GRELLES LEUCHTEN: EIN METEOR STÜRZTE AUF DIE ERDE!!

Schaudernd erinnerte sich Antares an die Einleitung des schlechtesten Romans den er in seinem Leben gelesen hatte. Doch da knisterte die Luft in der Richtung, in die Antares gerade schaute, und ein schwarzes Loch schien sich direkt vor dem Mond aufzutun: ein Dimensionsportal?! ''Sekunde, es scheint da wen auszuspucken...'' Tatsächlich fiel im nächsten Moment ein junger Mann aus dem Riss im Zeit-Raum Gefüge und plumpste auf seine vier Buchstaben im Sand. Misstrauisch musterte Antares den Fremden: ''Wer bist du, woher kommst du und was willst du?''
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Mi Nov 21, 2012 9:21 am

Schwärze. Unendliche Dunkelheit. Fortgeschrittene Finsternis. Nicht, wie die Nacht sie hergibt, sondern totale Abwesenheit von Licht.
Mehr war da nicht. Mehr konnte Jin nicht wahrnehmen. Und er konnte sich auch nicht erinnern, wieso es so dunkel war.
Im nächsten Moment wurde es grell und Jin landete unsanft auf weichem Boden. Sein Gesicht auf dem Boden gepresst, sah er viele kleine Körner unter sich. Ruckartig erhob er sich, als wolle er eine Liegestütze machen und sah sich um.
"Sand.", stellte er ungläubig fest. "Ääh...", entfuhr es ihm nur noch, als er sich umsah. Er war an einem Strand und er hatte keinen blassen Dunst, was für ein Strand und wie er hier herkam.
Eine Stimme riss ihn aus seinen Überlegungen und Jin drehte den Kopf in die Richtung, aus der die Worte kamen.
"Das... wüsst ich auch gern.", murmelte er gerade so laut, dass der Kerl ihn vernehmen konnte. Erst jetzt nahm er wahr, wie dieser gekleidet war. Es war die typische Shinigamitracht, hinzu kam die typische Bandage eines Fukutaichous, die Jin nur allzu gut kannte. Einen Moment des Schwelgens in Erinnerung gönnte man ihm, bis der Shinigami ihn jedoch eindringlicher betrachtete.
Offensichtlich schien er eine genauere Antwort zu erwarten. Er kam etwas näher, sah herunter zu ihm. Das dunkelblaue Haar fiel seine Schultern entlang, in Form eines Zopfes.
Für wenige Sekunden starrten sich beide so an, Jin mit offenem Mund, bis er rückwärts von dem Fremden wegkrabbelte, um Abstand zu gewinnen.
"Viel wichtiger ist doch die Frage, wer du bist! Ich bin ein... unschuldiger Bürger. Funso Jinkaku!", versuchte er sich zu verteidigen und richtete sich auf, den Sand von seiner Kleidung klopfend. Sofort senkte er den Kopf, sodass sein Gegenüber nicht weiter in sein Gesicht starren konnte.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Nov 21, 2012 11:39 pm

(Out: Ich änder mal die Farben wenn Antares spricht/denkt für den Kampf. Hab nur ich den Eindruck oder wird Cyan hier im Forum inflationär benutzt?^^)

Als Antares auf den Neuankömmling zuschritt, bemerkte er dass der Fremde ihn etwas genauer musterte. Anschließend kroch er von ihm weg und erwiderte: "Viel wichtiger ist doch die Frage, wer du bist! Ich bin ein... unschuldiger Bürger. Funso Jinkaku!" Der Fukutaichou blieb stehen und sah zunächst verwirrt, dann wütend drein: ''Willst du mich für dumm verkaufen? Unbescholtener Bürger? Seit wann fallen 'unbescholtene Bürger' aus Dimensionsportalen?! Wenn du mir nicht verraten willst was du wirklich bist, Funso Jinkaku...'', Antares nahm vorsichtshalber sein Schwert in die Linke, legte die Rechte jedoch noch nicht an den Griff: ''Dann finde ich es selbst heraus! Reiraku!'' Es erschienen mehrere unterschiedlich gefärbte Fäden um Antares herum. Sofort fiel ihm die Ähnlichkeit der Seinen mit denen des Gegenübers auf-doch irgendetwas stimmte mit diesen ganz und gar nicht: Jinkakus Reiatsu hatte etwas Dunkles an sich etwas...Hollowartiges? ''Du bist also ein Shinigami?...Nein, zumindest nicht ganz; könntest du vielleicht...'' Antares dachte kurz nach, da kam ihm die Erkenntnis. Sofort zog er sein Schwert und ging in Kampfstellung: ''Du bist ein Hybride! Dir fehlt die Maske, demnach musst du ein Vizard sein! Ausgestoßener! Abtrünniger! Ich werde dich zur Zentrale 46 bringen wo man über die Höhe deiner Strafe bestimmen wird! Leiste keinen Widerstand, Verbrecher! Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends! Bakudo #4: Hainawa!'' Wie zwei gelbe, aus knisternder Energie bestehende Schlangen löste sich das Kidou vom Zeigefinger der rechten Hand des Shinigamis und flog auf den Vizard zu um ihn an Händen und Füßen zu fesseln und so zu immobilisieren.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Fr Nov 23, 2012 9:28 am

Jins Erklärung für seine Anwesenheit schien den Kerl nicht ganz zu überzeugen. Mehr so gar nicht.
"Dimensionsportal?", fragte er verwirrt. Das war also der Grund für sein Erscheinen hier, und auch der Grund für diese ewige Dunkelheit. Oder das hier war ein Traum.
Als der Fukutaichou jedoch Reiraku anwandte, erhob Jin seinen Kopf rasch. Wenn der Shinigami nämlich halbwegs Verstand besaß, würde er entdecken, was sich wirklich hinter Jin versteckte.
Nur wenige Sekunden später zog der Shinigami sein Zanpakuto und machte sich bereit. In einer Schimpftirade musste Jin über sich ergehen lassen, dass er ein Vizard war, doch bitte keinen Widerstand leisten möge und dass er Jin einsperren werde. Manch andere hätten gelacht ob der Komik der Situation, doch Jin seufzte lediglich.
Das Kido flog auf ihn zu. Eine Nummer vier, damit nicht sonderlich stark. Hainawa war ihm bestens bekannt.
Damit würde eine Nummer vier auch reichen, um sich dieses nervigen Kidos zu entledigen. Er erhob seinen linken Arm, senkte ihn dann jedoch wieder und wich mit einem Shunpo aus. Gerade rechtzeitig hatte sein Hirn realisiert, dass sein Gegner die Formel genutzt hatte, womit Jin nie genug Zeit geblieben wäre ein äquivalentes Kido zu nutzen.
Er stand nun etwas weiter rechts und sah den Shinigami an.
"Es wäre nett gewesen, wenn du dich ebenfalls vorgestellt hättest, nachdem ich schon gefragt hatte. Denn ein Shinigami hat auch hier nicht wirklich etwas zu tun. Hier gibt es keine Hollow und damit keine Ziele für dich. Und mich kanntest du vorher auch nicht.", analysierte er ruhig, wenn auch innerlich angespannt. Ein Kampf war ihm alles andere als lieb, denn die Furcht vor seinem Inneren war sehr groß. Er senkte seinen Kopf, gerade so, als wolle er sich ergeben, dann stürmte er urplötzlich vor, auf den Shinigami zu. Kurz bevor er ihn erreichte, trat er durch den Sand und beförderte so eine am Boden liegene Dose in Richtung des Gesichtes seines Gegners.
Gleichzeitig streckte er seinen rechten Arm seitlich aus, um Ranma anzuwenden. Der Arm raste auf Antares zu, ungefähr seinen Hals als Ziel habend.
Sofern möglich, würde er diesen Kerl kurz bearbeiten, um sein Heil in der Flucht zu suchen.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares So Nov 25, 2012 2:34 am

Als der Vizard seinem Kidou auswich war Antares klar, dass er sich nicht freiwillig würde festnehmen lassen: 'Dann eben auf die harte Tour.' Er löste die Schwertscheide vom Gürtel seiner Uniform und steckte sie in den Boden. Währenddessen richtete Funso einige Worte an ihn: "Es wäre nett gewesen, wenn du dich ebenfalls vorgestellt hättest, nachdem ich schon gefragt hatte. Denn ein Shinigami hat auch hier nicht wirklich etwas zu tun. Hier gibt es keine Hollow und damit keine Ziele für dich. Und mich kanntest du vorher auch nicht." Die Augen des Fukutaichou verengten sich zu Schlitzen, als wolle er seinen Gegner allein mit seinem Blick durchbohren. Dieser senkte den Kopf-so als wäre er eingeschüchtert-nur um dann überraschend anzugreifen. Er trat eine Dose in Antares' Richtung, der mit einer schnellen Kopfbewegung sein Haupt aus der Flugbahn brachte. Doch die Dose sollte nur eine Ablenkung für den eigentlichen Angriff sein: offenbar wollte sein Gegner ihn mit einem Armstoß schnell ausknocken um dann das Weite zu suchen. Als sich der Shinigami duckte, spürte er wie der Arm des Gegners seinen Haarzopf erwischte und löste: 'Was für eine Kraft!' Doch nun befand sich Antares in einer guten Position, die Beine seines Gegners, der gerade an ihm vorbeilief, lagen offen vor ihm. Er drehte sein Schwert in der Hand und schlug mit der flachen Seite zu, er wollte seinen Gegner nach wie vor gefangen nehmen, nicht töten. Dann blinzelte Antares aber überrascht, denn sein Hieb traf auf keinen Widerstand: mit einem Hechtsprung hatte sich sein Gegner in Sicherheit gebracht. Doch noch während dieser flog, nutzte Antares Shunpo und begab sich hinter ihn. Er richtete sein Schwert af den Nacken des Vizard, sodass die kalte Spitze gerade so dessen Haut berührte: ''Bist du sicher dass du diesen Weg einschlagen willst?'', er seufzte: ''Der Höflichkeit halber: Antares Kuroshiki, Vizekommandant der 7. Division. Die Division der 'Hollowvernichter'. Ergib dich jetzt, oder das war die letzte Höflichkeit die du von mir erwarten kannst.''
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku So Nov 25, 2012 7:06 am

Der Plan ging nicht ganz auf, und mit einem Hechtsprung musste sich Jin dann auch noch vor dem Konter retten. Er spürte, dass ihm dieser Kerl leicht überlegen war, aber Jin zweifelte nicht daran hier etwas reißen zu können.
Im nächsten Moment spürte er den Fukutaichou hinter sich, und instinktiv zog er den Kopf vor, um dem Schwertstreich zu entgehen.
''Bist du sicher dass du diesen Weg einschlagen willst?'', seufzte der Shinigami und fügte hinzu: ''Der Höflichkeit halber: Antares Kuroshiki, Vizekommandant der 7. Division. Die Division der 'Hollowvernichter'. Ergib dich jetzt, oder das war die letzte Höflichkeit die du von mir erwarten kannst.''
"Nun, Kuroshiki-fukutaichou, wieso sollte ich mich ergeben? Hast du den Befehl bekommen Vizards einzufangen? Ich war, wie du, ein Shinigami, der für die Gotei 13 arbeitete, und ich tat es gern. Noch heute wäre ich gern ein Teil dieser Einheit."
Jin musste abbremsen und stand nun wieder aufrecht, wandte sich seinem Gegner zu, der ebenfalls anhielt.
"Ich will diesen Weg nicht einschlagen, aber wenn es ansonsten bedeutet für alle Zeiten im Gefängnis zu leben, ist es der einzige Weg. Tut mir Leid." Letzteren Satz sagte er mit einer leichten Verbeugung.
Er hatte genug Zeit gehabt den Kerl zu analysieren. Offensichtlich war auch Kuroshiki an einem schnellen Ende interessiert. Seine Geschwindigkeit lag über Jins eigener, und er nutzte Zanjutsu, was einen direkten Schlagabtausch schwierig gestaltete, da er keine Möglichkeit hatte sein Schwert abzuwehren. Außerdem schien er Kido zu nutzen, um effektiver arbeiten zu können.
Wie angekündigt, hatte Jin nun keine Höflichkeiten mehr zu erwarten, und schon stürmte sein Gegner mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu.
Das war eine günstige Ausgangspositon, denn sein Gegner schien darauf abzuzielen, ihn mit einem gekonnten Schlag aufzuschlitzen. Instinktiv ließ Jin sich fallen - kurz bevor Antares ihn erreicht hatte - und brachte seinen Körper mit seinen Armen in Rotation, um mit seinen ausgestreckten Beinen Antares ebenfalls zu Boden zu reißen.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares So Nov 25, 2012 7:48 am

Antare Griff schloss sich fester um sein Schwert als sein Gegner erneut das Angebot ausschlug und offenbar weiterkämpfen wollte: "Nun, Kuroshiki-fukutaichou, wieso sollte ich mich ergeben? Hast du den Befehl bekommen Vizards einzufangen? Ich war, wie du, ein Shinigami, der für die Gotei 13 arbeitete, und ich tat es gern. Noch heute wäre ich gern ein Teil dieser Einheit. Ich will diesen Weg nicht einschlagen, aber wenn es ansonsten bedeutet für alle Zeiten im Gefängnis zu leben, ist es der einzige Weg. Tut mir Leid." Antares musste kurz nachdenken. 'Er war mal Teil der Gotei? Wie ist er dann...wie hat er sich verändert?' Unbewusst senkte er sein Schwert etwas: 'Es könnte auch sein dass er mich anlügt; dass er mich in Sicherheit wiegen will um mich heimtückisch anzugreifen.' Sein Griff wurde wieder fester, und er sah kalt zu seinem Gegner: 'Wie sehr ich es auch bedauere...aber ich kann ihm nicht trauen. Er ist sehr stark, und offenbar vertraut er eher auf den waffenlosen Kampf. Mal schauen... Antares stürmte auf ihn zu, scheinbar um ihn mit einem Sturmangriff schnell zu besiegen. Sein Gegner fiel darauf herein und wich aus, doch als er anschließend begann auf dem Boden herumzuwirbeln musste der Fukutaichou eine Vollbremsung einlegen und kam etwas ins Straucheln: 'Er ist ein verdammt guter Hakudakämpfer! Ich sollte vorerst auf Distanz bleiben und es mit Kidou versuchen...' Antares sprang und hielt sich etwa 8 Meter über dem Boden in der Luft. Er nahm sein Schwert in die Linke und streckte die Rechte in Richtung der der letzten Position seines Gegners: ''Hadou #33: Sōkatsui!''
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku So Nov 25, 2012 8:04 am

Jin hatte so etwas geahnt, als Antares gebremst hatte. Ein Kidospruch, und gleichzeitig stemmte Jin die Beine in den Sand und versuchte auszuweichen, doch ein Teil des Sokatsui traf ihn am linken Arm.
Schmerz durchfuhr ihn, aber da es ihn nur gestriffen hatte, war kein Problem. Fast zeitgleich sprach er die Reziation für sein Kido:
"Erhebet euch und tretet ein. Erstarret in Ehrfurcht vor dem Triumvirat des Lichts. Haltet das Rad der Zeit an, brich drei Achsen heraus und schieße sie gen Erde!", sprach er und zeichnete das gelbe Dreieck.
Sofort lösten sich die drei Stäbe aus Reiatsu, um Antares fest zu nageln, und Jin selber verschwendete keine Zeit, um vorwärts zu springen, um die Faust seines leicht angekokelten Arms in Antares' Gesicht zu parken.
Der Schlag kam mit Kraft, nicht mit Tempo, denn er hoffte ja, dass Antares die Situation nicht schnell genug erfassen würde. Sollte das Kido treffen, würde er mit Shunpo hinterher rasen, um den Schlag zu vervollständigen.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares So Nov 25, 2012 9:03 am

Nachdem sein Kidou eingeschlagen war, antwortete sein Gegner direkt mit einem Gegenangriff: 'Ein dreißiger Bakudou! Kidou beherrscht er also auch noch. Wer ist er? Seine Kraft entspricht ungefähr der eines Vizekommandanten.' Antares hatte keine Zeit die volle Rezitation für sein nächstes Kidou einzusetzen: Bakudou #40: Rokuu! Mit diesem relativ neuen Kidou hatte Antares gehofft seinen Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen, oder zumindest festzustellen wie lange sein Gegner schon kein Mitglied der Gotei war. Doch da die Rezitation fehlte, konnte das Bakudou trotz seiner höheren Stufe die goldenen Lichtpfähle nicht stoppen. Etwas verlangsamt stießen sie einfach durch die Wand aus grünen Kristallen, die sich unter Antares gebildet hatte. Es war zwar geschwächt, doch Antares Bewegungen waren verlangsamt als es ihn traf. Vielleicht hätte er seinem plötzlich von der Seite anrauschenden Gegner doch noch entziehen können, doch nun zahlte sich der lange Haarschnitt von Antares heim; als er den Kopf herumwirbelte, um dem Vizard zu begegnen, sah er nichts außer seinen Haaren vor sich. Deswegen traf ihn auch die Faust von Jinkaku schmerzhaft an der rechten Wange. Antares wurde fortgeschleudert, in eine der Tribünen des Volleyballwettbewerbs. Das Gerüst begann zu wackeln, und stürzte dann auch in sich zusammen. Der aufgewirbelte Sand gab Antares glücklicherweise etwas Zeit: 'Ich habe ihn wohl unterschätzt...ein so fähiger Kämpfer...wieso habe ich nie von ihm gehört?' Seine Lippen waren aufgeplatzt und auch ein blaues Auge müsste er sich eingefangen haben. Alles in allem hatte er Glück gehabt: ein paar Zentimeter weiter und der Gegner hätte ihn an der Schläfe erwischt und somit fast sicher kampfunfähig gemacht. Etwas bemüht richtete sich Antares auf: ''Reiraku'', flüsterte er, um die Position seines Gegners ausfindig zu machen. Anschließend bereitete er sich auf die Angriffskombination vor, die ihn hoffentlich wieder ins Spiel bringen würde. ''Bakudou #26: Kyokkō. Mittels dieses Bakudous verschleierte er seine Schwertscheide, die noch immer an derselben Stelle im Sand steckte. Anschließend bereitete er ein Hadou vor: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde! Hadou #4 Byakurai!" Knisternd schoss der blitzähnliche Energiestrahl aus seinem Zeigefinger auf den Vizard zu; dieser konnte dem zwar ausweichen, doch das gab Antares Zeit aus der Rauchwolke hervorzuschießen und mit einer flüssigen Bewegung die unsichtbare Schwertscheide zu ergreifen und auf seinen Gegner zu schleudern, der auf dem Boden gelandet war von alledem noch nichts mitbekam. Er warf die Scheide und sprang mit Shunpo hinter Jinkaku. Dieser wollte den ausweichen, doch als die Scheide ihn von hinten traf verzögerte das seine Reaktion um einen Sekundenbruchteil-genug für Antares. Sein Ziel war die Schulter am etwas verbrannten Arm des Vizard. Er würde durch die zum Schutz etwas erhobene Hand seines Gegners durchstechen und so den Arm vollständig unbrauchbar machen.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Mo Nov 26, 2012 6:58 am

Jin traf genau in das Gesicht des Fukutaichous, welcher sich daraufhin in die Tribünen verabschiedete. Gerade wollte der Vizard verschwinden, als ein Byakurai auf ihn zu kam.
Elegant wich Jin diesem aus, innerlich jedoch ärgerte er sich, dass dieser Shinigami noch bei Bewusstsein war.
Antares erreichte ihn mit Shunpo und griff an, doch gerade als der Vizard ausweichen wollte, traf ihn ein Geschoss direkt am Rücken.
Wie hatte er das übersehen können?
Instinktiv hatte er die Hand erhoben, und er drückte die Fläche dieser kräftig auf das Zanpakuto seines Gegners. So stark verletzt war er nun auch nicht gewesen. Gleichzeitig stützte er sich so mit dem ganzen Körper auf der Waffe seines Gegners, und sprang kopfüber über diese hinüber. Dadurch drückte sein ganzes Körpergewicht auf seinen Gegner, der den Sand unter sich näher kommen sah, jedoch schnell genug begann wieder gegen zu drücken. Genau in diesem Moment richtete er seinen anderen Arm auf Antares und feuerte ebenfalls ein Byakurai, ohne Formel:
"Hado #4: Byakurai!"
Der Blitz hielt genau auf den Hals seines Gegners zu, der lediglich durch die wallenden Haare des Shinigamis verdeckt wurden.
Jin hatte gar keine Gelegenheit sein Ergebnis zu bestaunen, denn er musste landen.
Bei der Landung drehte sich Jin direkt um, dann sprach er ruhig:
"Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Das Reiatsu sammelte sich in seiner Hand, und Jin wartete auf Antares' Konter, um Sokatsui auf ihn los zu lassen.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Nov 26, 2012 7:26 am

Die Verletzung an Jinkakus Arm war wohl weniger gravierend, als Antares vermutet hatte. Bevor er reagieren konnte war der Gegner seinem Angriff ausgewichen, und langsam dämmerte es dem Fukutaichou dass er so nicht gegen diesen Gegner bestehen konnte. Er kannte mittlerweile seine Schwächen und Stärken, deshalb musste er nun irgendwie unbedingt dem Kampf eine Wende bringen. Als auch noch das Hadou seines Gegners ihn erwischte versengte es ihm die Haare und schoss gerade so an seinem Hals vorbei. Wieder einmal Glück gehabt, dieses Mal hatten die Haare sich wohl doch noch als nützlich erwiesen. Ein direkter Treffer mit Byakurai könnte locker seinen Hals durchdringen und ihn wahrscheinlich töten. 'Er macht jetzt wohl ernst. Also schön, keine Gnade mehr!' Er drückte sich von Jinkaku weg, ging auf Distanz. Dieser murmelte eine Formel-Sokatsui sollte es also werden. Antares antwortete-indem er seine Hände und sein Schwert hinter seinem Rücken verschränkte und mit einem Bein auf die Knie ging. ''Kizui'' murmelte er, als Jinkaku gerade die Formel vollendete. Das Katana verschwand, und schwarze Handschuhe bildeten sich an Antares Händen. Sofort spürte er wie sich die Fäden, die von den Ringen an seinen Fingern ausgingen, ungesehen über die Kampffläche ausbreiteten. Sein gegner hatte das Kidou mittlerweile vorbereitet-doch Antares ließ ihm keine Zeit es einzusetzen. Er blickte zu seinem Gegner auf-dieser sah ihn verwirrt an. 'Vielleicht wegen meiner Haltung? Glaubt er ich würde aufgeben?' Mit etwas Glück hatte er nicht einmal bemerkt dass Antares' Zanpakutou fort war, schließlich hatte er seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt. Nun beobachtete er, wie mehrere Fäden den Körper des Vizard sanft umschlangen. Jeweils 2 an den Armen, einer um den Hals. In diesem Moment lächelte der Shinigami-was seinen Gegner wohl alarmieren müsste. Doch es war zu spät; mit einem Ruck stand Antares auf und zog die Fäden an. Sofort wurden die Arme des Gegners auf seinem Rücken verschränkt, als er das Sokatsui losließ. Als die Explosion die Fäden an den Armen zerstörte, nutzte Antares den letzten verbliebenen Faden (der, der um den Hals hing) um seinen Gegner aus der Rauchwolke zu sich hin zu ziehen.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Mo Nov 26, 2012 7:46 am

Was war das für eine Haltung? Und wo war das Zanpakuto seines Gegners? Hinter seinem Rücken, oder wieso verschränkte er die Hände dort?
Im nächsten Moment spürte er, wie seine Arme sich selbstständig bewegte, und fast zeitgleich spürte er die Fäden an seinem Arm, die daran schuld waren.
Sokatsu ging los und explodierte direkt an Jins Körper. Ein leiser Schrei entfuhr ihm, wohl kaum zu hören in dem Inferno.
Gleichzeitig spürte er, wie er vom Hals aus auf Antares gezogen wurde. Der Schmerz betäubte Jin, er konnte sich nicht konzentrieren...
Egal, Schmerz ist geil! Mit einem kranken Lachen beschleunigte Jin den Weg zu Antares hin, indem er sich mit seienn Füßen vom Boden abstieß. Die Schmerzen ignorierte er einfach und mit dem Kopf voran flog er in Antares hinein.
Dass er sich dabei den Hals stark aufschlitzte, merkte er gar nicht.
Während Antares sich aufrappelte, zog Jin brutal an dem Faden. "Geh. Ab! Drecksding!."
Das Problem dabei war, dass er sich nur noch mehr verletzte. Das Blut floss in kleinen Rinnsälen an seinem Hals hinunter. Als die Schmerzen unerträglich wurden, zuckte er mit der Schulter und zog mit anderer Richtungssetzung an dem Faden und zog so den verdatterten Antares zu sich. Die freie Hand Jins formte eine Faust, die er nur noch in dem heranfliegenden Antares versenken musste.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Nov 26, 2012 8:07 am

Irgendetwas stimmte da nicht. Antares zog seinen Gegner nicht-im Gegenteil, der Vizard lief wie ein Irrer auf ihn zu! Antares schützte seinen Körper mit der freien Hand, während er verzweifelt versuchte mit dem einen verbliebenen Faden den Gegner in eine andere Richtung zu lenken. 'Ist der Irre? Der schlitzt sich selbst die Kehle auf!' Doch es half alles nichts; der Kopfstoß traf ihn in der Magengegend. Antares wurde fortgeschleudert, konnte sich aber fangen und aufrichten. Währenddessen spürte er wie sein Gegner an dem Faden zu ziehen begann. Antares ließ nicht zu dass der Faden riss, doch dann schien sein Gegner es sich anders zu überlegen. Anstatt den Faden zu zerreißen, zog er Antares zu sich heran. Der Shinigami wusste um den Nachteil seines Shikai, und die Stärke seines Gegners vergrößerte diesen Nachteil noch. Aber er hatte eine Gegenmaßnahme gegen einen solchen Angriff: zunächst löste er den Faden von seinem Gegner, sodass Jinkaku ihn nicht mehr umherschleudern konnte; dann streckte er blitzschnell die Hand aus, als er die Faust des Vizard auf sich zufliegen sah und packte ihn am Handgelenk. Mit der anderen Hand packte er seinen Gegner am Oberarm, und hievte sich über den Schlag. Gleichzeitig legte er 4 seiner Fäden um den Arm des Gegners, den er gepackt hatte. Als er hinter seinem Gegner landete und dieser sich umdrehte, sah Antares ihn wütend an: ''Du stehst wohl auf Schmerzen was?! Hadou #31: Shakkahō!'' Seine Fäden leuchteten Blau auf als Antares die Energie des Kidou hindurchleitete, direkt an den Arm seines Gegners. Dort glänzten die Fäden silbern auf-dann schlug das Kidou zu und explodierte direkt am Körper des Vizard. Auch wenn das Hadou ohne Rezitation gewirkt wurde, müsste zumindest der Arm des Gegners nun völlig unbrauchbar sein.

(übrige Fäden: 7)
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Mo Nov 26, 2012 8:30 am

Tierische Schmerzen durchfuhren Jins zweites Ich, doch dieses wurde davon nur unwesentlich beeindruckt.
Die Faust des Vizards flog nun also auf Antares zu, doch der dachte nicht einmal daran sich so zu kontrollieren lassen. Dem eigentlichen Jin wäre jetzt aufgefallen, dass Antares die Fäden lösen konnte, doch stattdessen interessierte ihn nur, dass sein Gegner ihn am Handgelenk packte und abermals die Fäden nutzte, um seinen Arm zu fixiseren.
Das Kido detonierte genau auf Jins Arm, und der Schmerz war unerträglich.
Schmerz heißt jedoch auch Leben. Zu wissen, dass man existiert. Ironischerweise brachte genau dieser Schmerz Jin an die Grenzen seines Bewusstsein, um dort zu erfahren, dass er gerade anders handelte, als üblich sein sollte.
Die letzte verzweifelte Tat der zweiten Persönlichkeit, um an der Kontrolle zu bleiben - das schien sie vom inneren Hollow gelernt zu haben - war das simple Zupacken, doch da ein Arm unbrauchbar war, musste er der andere tun. Und dieser erwischte zwei der Fäden, die ihn hielten.
In diesem Moment kam Jin wieder zu sich.
"Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!", sprach er, und er sah, wie Antares' Augen weit wurden. Was dieser Shinigami konnte, konnte er schon lange.
"Hado #31: Shakkaho!", rief Jin aus, und wie zuvor wanderte das Kido am Faden entlang, um Antares zu treffen.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Nov 26, 2012 9:13 am

Zunächst war Antares zufrieden, seine Taktik schien zu aufzugehen. Deshalb realisierte er zu spät die Gefahr, die noch von seinem Gegner ausging. Denn der Vizard dachte ebenso wie er noch lange nicht ans aufgeben. Er packte zwei der vier Fäden, die um seinen völlig verbrannten Arm hingen, und zu Antares Entsetzen leitete er sein eigenes Kidou hindurch. Nun blieb dem Fukutaichou keine Wahl mehr, er trennte die beiden Fäden ab, sodass ihm nur noch 5 blieben. Die anderen zwei Fäden zog er zu sich zurück, als das Kidou in der Mitte zwischen den Beiden hochging. Antares biss die Zähne aufeinander: 'Ich darf auf gar keinen Fall noch mehr Fäden verlieren...mal sehen.' Gedanklich analysierte er die Lage: Er hatte noch 5 Fäden, zwei an seiner Linken, drei an seiner Rechten. Ansonsten blutete er leicht an der Lippe und sein Nacken war etwas versengt. Zudem waren seine Haare verbrannt worden, deshalb war er aber lediglich stinksauer. Jinkaku auf der anderen Seite hatte einen unbrauchbaren Arm, aber da seine Kampfstärke der eines Vizes ungefähr gleichkam müsste er eigentlich auch ein Shikai besitzen, abgesehen davon war er ein Vizard...dieses Verhalten von vorhin passte irgendwie nicht zu ihm. War das seine Hollowseite gewesen? 'Ich muss auf der Hut bleiben-ein Augenblick der Unaufmerksamkeit kann mein Ende bedeuten.' Der Rauch verzog sich langsam, als Antares ein Kidou vorbereitete: ''"Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!" Bakudou #14, Kujiku Tenkuuya!'' Je 2 der 7 Pfeile zielten auf Jinkakus Beine, die restlichen 3 auf seinen unverletzten Arm.

Übrige Fäden: 5
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku Fr Dez 07, 2012 10:52 pm

In dem Moment, als der Rauch sich erhob und die Fäden eingezogen wurden, nutzte Jin schon die Gelegenheit zu verschwinden, und zwar mit einem Shunpo.
Das Ziel von Antares' Kido war schon längst weg, und das Bakudo #14 ging ins Leere.
In dem Moment, als sein Gegner ihn zu orten begann - er stand auf einem Dach eines Strandhauses - konnte Jin die Lage selbst analysieren. Es schien so, als bestände das Zanpakuto seines Gegners nur aus Handschuhen, aber Jin hatte am eigenen Leib erfahren, dass diese unscihtbaren Fäden ein wichtiger Bestandteil waren.
Diese zehn Fäden konnten ihm ernsthafte Probleme bereiten, weil sie nicht sichtbar waren.
Für diese Gedanken hatte der Vizard nicht viel Zeit, denn jetzt hatte Antares ihn entdeckt, doch nebensächlich hatte er darauf gewartet.
"Rüste, Amatsumiko no Yoroi!", rief er aus, während er sein Zanpakuto zog. Sofort erschienen die Handschuhe um seine Hände herum und der Visor.
Antares wusste, wie er sein Shikai zu benutzen hatte, dass nicht jeder Gegner sofort darauf stieß, dass es hier um Illusionen ging.
Mit einem Shunpo stürmte er vor, kurz vor Antares nutzte er abermals Shunpo, um hinter ihn zu gelangen. Ein Schlag zielte punktgenau auf seine obere Wirbelsäule.
Jin war sich sicher, dass sein Gegner die gesteigerten körperlichen Fähigkeiten bemerken würde. Und sollte sich Antares umdrehen und ihn anblicken, um zu kontern, würde er seine Distanzillusion nutzen. Nur kurz, für zwei Sekunden, um ihn zu verwirren. Das war der Plan.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares So Dez 09, 2012 9:01 am

Als Antares seinen Gegner auf dem Dach eines der Strandhäuser entdeckte wollte er schon ein schnelles Kidou auf ihn schießen, doch da aktivierte der Vizard sein Shikai und verschwand mit Shunpo, um genau vor ihm zu erscheinen. Antares erkannte zwei anscheinend stählerne Handschuhe und einen seltsamen Visor am Kopf seines Gegners. Simultan mit seinem Gegner nutzte auch Antares Shunpo um etwas Distanz zu schaffen, dabei bemerkte er wie knapp er seinem Gegner eben entkommen war. Mit einem kräftigen Hieb wollte sein gegner wohl seine Wirbelsäule beschädigen, und um ein Haar wäre es ihm gelungen. Antares erreichte eine der intakten Tribünen und nutzte die kurze Kampfpause um seinen gegner genauer zu studieren:'Er ist definitiv schneller und stärker als vorher. Diese Hanschuhe haben vielleicht etwas mit seinen gesteigerten physischen Leistungen zu tun...aber wozu dient dieser Visor?' Jetzt planlos loszustürmen könnte ihn in Schwierigkeiten bringen. Sein Gegner war in einer ähnlichen Situation, mit dem Unterschied dass er die Fähigkeiten von Antares' Shikai mittlerweile kennen müsste. Für's erste wäre es am besten wenn ich auf Distanz bleibe und meinen Standort möglichst nicht preisgebe. Kidou schwächt mich dafür zu sehr; vielleicht könnte ich aber...' Sein Blick fiel auf die zerstörte Tribüne gegenüber. 'Das müsste gehen. Bakudou # 26: Kyokko. Zwei herumliegende Stahlstreben wurden unsichtbar, während Antares mit jedem Faden jeweils eine Eisenstange umschloss. Dann nahm er schwung und warf eine Stange auf seinen Gegner, begab sich danach mit Shunpo an eine andere Position. Er wiederholte diese Prozedur bis er alle 5 Stangen geworfen hatte, die 3. und 5. waren dabei unsichtbar. Er hatte sich währenddessen in einem Halbkreis vor seinem Gegner bewegt und immer dieselbe Distanz zwischen sich und Jinkaku eingehalten.

Spoiler:
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Funso Jinkaku So Dez 16, 2012 10:42 am

Der Schlag kam gut, leider ging er nicht auf Antares' Körper drauf. Sofort suchte der Vizard seinen Gegner. Es stand inzwischen fest, dass Konfliktvermeidung nicht ganz funktionieren würde, auch wenn ihm das lieber wäre.
Ist doch auch viel lustiger so, kehehe, meldete sich sein innerer Hollow zu Wort.
"Maul halten.", murmelte Jin zur Abwechslung mal genervt, anstatt verunsichert. Diesmal behielt er seine Umgebung im Blick, getreu seinem Kampfstil. Langsam fand er sich wieder ein, sein letzter Kampf war etwas her gewesen. Er hatte Antares entdeckt, und auch die Tribüne, die sein Gegner jetzt nutzte, um ihn mit Stangen zu bewerfen.
Jin grinste, denn sein Vorhaben war nutzlos.
Mühelos wich er allen fünf Stangen aus, auch den unsichtbaren Versionen.
"Ist das das Können eines Fukutaichous? Denselben Trick in einer ungünstigeren Ausgangsposition nochmal? Ich habe dich beobachtet und die die Umgebung. Stangen verschwinden nicht so einfach. Außerdem setzt ein Wurf eine Bewegung voraus, auch wenn du unsichtbare Dinge wirfst.", belehrte der aufmerksame Braunschopf seinen Gegner.
"Realistisch gesehen hast du keine Chance mehr. Körperlich magst du mir überlegen sein, in vielerlei Hinsicht, aber in der Annahme, dass du kein Bankai beherrschst, kenne ich deien Fähigkeiten. Deine Tricks. Deine Kampfweise. Du hingegen hast nicht mal annähernd die FÄhigkeiten meines Zanpakuto erraten, und als Vizard habe ich noch andere Tricks auf Lager.", analysierte Jin ruhig.
"Lass mich von hier verschwinden, oder verschwinde selbst. Dann vergesse ich das Ganze hier. Deine Entscheidung, du hast es in der Hand."
Äußerlich recht locker wirkend, spannte er seinen Geist an. Er erwartete nicht, dass Antares das Angebot wahrnahm, aber er wollte es ausgesprochen haben. Sinnlose Kämpfe waren nicht wirklich sein Steckenpferd. Sollte Antares also weiter attackieren, würde Jin augenblicklich reagieren können.
Funso Jinkaku
Funso Jinkaku
Vizard
Vizard

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Karakura Town

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Kuroshiki Antares So Dez 16, 2012 11:13 am

Wortlos hörte sich Antares die Belehrungen des Vizard an. Teilweise hat er recht. Ich weiß bisher nur dass sein Shikai ihm einen gewissen Stärkeschub verliehen hat. Welch Wunder. Abgesehen davon... Dann sprach Antares seinen Gegner an, etwas, dass er sonst lieber in einem Kampf vermied: ''Für einen ehemaligen Shinigami bist du nicht schlecht. Ich wüsste zu gerne welchen Rang du einst eingenommen hast, aber das tut im Moment nichts zur Sache. Eine Schande dass jemand mit deinen Fähigkeiten nun...verunreinigt wurde. Zu deinen physischen Fähigkeiten kommt ein wacher Geist, ich muss sagen deine analytischen Begabungen stehen deinen kämpferischen in nichts nach. Trotzdem...'' Antares zog seine Brille hervor und setzte sie auf: ''...musstest du einige Verletzungen in Kauf nehmen, um die Fähigkeiten meines Shikai herauszufinden. Erstens. Zweitens scheints du Verletzungen nicht wirklich ernst zu nehmen, zumindest zeitweise. Vizard müssen mit einem inneren Hollow koexistieren, und die Unkontrollierbarkeit eines solchen kann schwere Folgen für Leute in der Umgebung aber auch für den Vizard selbst haben. Und Drittens...'' Mittels Shunpo erschein Antares hinter seinem Gegner: ''Hast du bisher nur mein Kidou gesehen.'' In schneller Folge setzte Antares jetzt Shunpo ein, und mit jedem Mal schlitzten seine Fäden schmerzhaft durch die Haut des Vizard. Dabei konzentrierte sich der Fukutaichou auf Bereiche, die mit den Armen nur schwer erreichbar waren. Besonders die Sehnen an den Beinen seines Gegners nahm er ins Visier. Zudem attackierte er aus unvorhersehbaren Richtungen: wenn er beispielsweise vor seinem Gegner erschien, schlitzten die Fäden ihn von hinten auf. Einzeln waren die Wunden nicht allzu schlimm, aber in der Menge sorgten sie zumindest für einigen Blutverlust und starke Schmerzen.

Spoiler:
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki Empty Re: Jinkaku Funso vs Antares Kuroshiki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten