Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro des Kommandanten

4 verfasser

Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Büro des Kommandanten

Beitrag von Admin Fr Jun 03, 2011 1:37 pm

Das Büro von Shira Yuri ist sehr schlicht eingerichtet. Nur eine kleine Sitzecke sticht heraus. Hier sind neben angenehmen Stühlen und einem kleinen Tisch auch immer verschiedene Ikebanagestecke zu finden. Insgesamt finden dort vier Personen Platz. Ihr Arbeitsbereich besteht aus einem großen Schreibtisch und ihrem Stuhl. Hinter ihr erstreckt sich ein großes Fenster mit Durchgang auf den Terrassenflur. An der Wand neben ihr hingegen verläuft eine Schrankzeile mit vielen Unterlagen und Dokumenten. Doch auch viele Fachbücher finden sich hier. Der Raum selbst hat eine größe von knapp 24m².
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Gast Do März 15, 2012 11:39 pm

Mit einem Lageplan in der Hand kommt Akira in das Büro der Kommandantin. Während er sich umsieht kritzelt er mit einem Stift auf die Rückseite des Plans. Hinter ihm kommt ein junger Shinigami der 4. in das Büro und wartet schweigend. Akira dreht sich zu ihm um und sagt:
"Statt der Stühle kommen da Sitzkissen hin und ein entsprechend niedriger Tisch, die Ikebaba Gestecke kommen weg, bis auf das mit den Glockenblumen. Mhhh, dann kommt auf den Tisch ein Teeservice und eine Sammlung meiner Teesorten. Mein Shogi Brett kommt auch darauf und die Steine in einem Kästchen daneben. Der Schreibtisch bleibt drin, auch wenn er mal restauriert werden könnte, aber eigentlich ist das ganz schön.
Die Schrankzeile bleibt auch drin. Mit den Dokumenten beschäftige ich mich später. Mhhh was sind das für Bücher?
Ikebana für uneingeweihte? Die Reihe kommt raus.

Genug Licht habe ich hier drin auch. Da neben die Eingangstür kommen links und rechts ein Bild von Ayaka hin einmal mit mir während des Trainings und das andere wo wir jung waren und ich sie huckepack durch die Gegend getragen habe.

Die Sachen findest du draußen auf dem Hof in ein paar Kisten. Für den Tisch gehst du bitte in das Versorgungslager hier auf dem Gelände, dort müsstest du fündig werden

Alles klar soweit?"


Der junge Shinigami verbeugte sich und antwortete: "Ich werde das sofort erledigen Taichou!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 9:47 am

Ahh, der Umbau ist fertig! Ich danke dir Anataou-Kun.
Es war mir wie immer eine Ehre Taichou!
Nun da das geklärt ist machen wie uns an den Rest.

[Achtung wenn ihr euch den Raum vorstellt achtet bitte auf meinen vorherigen Post!!! Danke.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Di Aug 27, 2013 5:40 am

cf Versammlungssaal

Langsam schob er die Tür zu seinem Büro auf. Sein Büro. Allein der Gedanke daran verschaffte ihm ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend. Große Fußstapfen die es auszufüllen galt. Staub und Flusen hatten es in der Abwesenheit eines Kommandanten übernommen und sich beharrlich in Ecken und Ritzen festgesetzt. Nach seinem Gespräch mit der Sotaichou hatte er geduscht und seine Klamotten gewechselt. Er selbst stank zwar nun nicht mehr, der metallene Geruch von Blut klebte ihm aber immer noch in der Nase fest und er war sich sicher, dass dies noch ein paar Tage so bleiben würde. Einen Reisigbesen wie ein Joch über den Schultern tragend betrat er das Zimmer und öffnete als erste Amtshandlung das Fenster zum Flurgang. Ein leichter Zug wirbelte Staub auf, welcher in eleganten Wolken über den Boden glitt. Er stellte den Besen am großen Schreibtisch ab und zog ein paar Dokumente aus seinem Ärmel hervor, welche er ordentlich darauf ablegte, bevor er sich an die Arbeit machte das Büro auf Vordermann zu bringen.
Der Boden wurde gewischt, die Regale und der Schreibtisch entstaubt. In den nächsten Stunden flogen die verdorrten Ikebanagestecke raus, ebenso wie die Sitzecke. Der Schreibtisch fand seinen Platz in der rechten Hälfte des Raumes, sodass er die Regale mit den Dokumenten und Büchern im Rücken hatte, sobald er auf seinem Stuhl saß. Ihm gegenüber, auf der anderen Seite des Schreibtisches, fanden zwei Korbstühle ihren Platz. Zu guter Letzt fand auch seine nicht gerade kleine Sammlung von verschiedenen Narkotika ihren Platz in seinem neuen Büro. Die abschließbare Glasvitrine wurde halb hinter der Eingangstür, auf der anderen Seite des Raumes verborgen.

Nachdem er nun das Büro sein Eigen nennen konnte setzte er sich auf seinen Platz und begann mit dem langweiligen Geschäft, den Papierkram zu erledigen.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Di Aug 27, 2013 7:53 am

-> Garten, 6. Divison -> jetzt hier

Meine Güte - es ist staubiger in der Soul Society als in meinem Unterhöschen. u///u Reibende filigrane Finger glitten über das stoffbedeckte Kinn. Überall, wo man hinging - war dieser Hauch so genannter Ungewissheit, des weiteren sah man Strohkugeln die durch die Gegend rollen, wobei sie dachte - Jene zählen zur Gattung ‚Ausgestorben‘. Man oh man - es war öde, es war langweilig - und man wusste nicht, woran man war. Der Taichou - spurlos verschwunden, ebenso die Fukutaicho - wo auch immer Jene sich herum trieb?¿ Und die anderen Divisionen - waren ebenfalls verstaubt, in Ordnung, nicht alle! Aber bei der 1. Division, mit der Fukutaicho - Hatschi... sie konnte nicht verstehen, was Alle an dem rothaarigem Biest fanden. Und es gab sicherlich genug Biester hier - die sich heimlich die Krallen leckten und nach dem perfektem Schliff suchten. Kurz glitt ihr Blick in den Himmel - okay, sie war hübsch - das war entweder ihr Problem, oder das Problem der Minze. Sie raufte sich durch das kurze grüne Haar und grinste. Mindestens hab ich nicht das Problem, dass mich alle besteigen wollen - schade eigentlich. Innerlich ein Lachen - ob ich mir so was... na aber hallo - diese Welt konnte mehr bieten, dass weiß ich.

Genau deswegen, führte der Weg zur 4. Division, um ihr Interesse zu stillen und ihre Neugierde zu begraben. Bei ihrem Wissen, hätte sie auch hier laden können / müssen / sollen / wollen - what else. Beherzt, wurde der knackige trainierte Hintern gekratzt, er sehnte sich förmlich danach. Oder dieses hässlich-süchtig-machende Kribbeln war der Verbote aus der Hölle?¿ Jedenfalls | Takara guck in die Luft | wurde um,- und empfangen von einer Staubwolke! Sofort reagierte der Körper - es hörte sich eher an wie eine Katze, die würgte - statt einem Husten. Igititit - was war das?
Hat Jemand mal D A U N T E N frische Luft ran gelassen oder wie? Typisch - hie und da mit den Gedanken, sich steuern lassend von den Füßen - erreichte sie das Büro der 4. Division. Erst dieser hinterhältige GASangriff auf ihre zarten reinen *husthusthust* jungfräulichen Lungenflügel und dann kam das größere Übel! Wie auch immer der gute Taichou wischte - ob feucht oder trocken - er brachte es fertig, den halt-bietenden Staub zu entfernen und bot nun Angriffsfläche für ihre Schuhe.

Prompt sauste ein Minzblatt mit runderen Armen und undefinierbaren Geräuschen durch dieses neue frische heilige Zimmer - mit einer Mimik die selbst Götter amüsieren würde - sowie sehr unchicen unweiblichen Fluchwörtern auf den schmalen Lippen. Schlussendlich endete die Odyssee darin, dass der Schreibtisch sie schmerzlich aufhielt und sie quer über diesem lag. Mal ehrlich, wer wollte nicht schon einmal auf einem Schreibtisch....  ....im Eifer des Gefechts, wurden diverse Unterlagen - nun - berauschender Papierkram, davon gefegt, aufgewirbelt .... ein Blättertanz ging auf die 6. Offizierin nieder.
Neben einem schmerzhaften Aufstöhnen, entwich ihr als nächstes ein herzliches >>Fuckidifuckfuck!<<


Zuletzt von Tanimura Takara am Do Sep 05, 2013 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Di Aug 27, 2013 6:46 pm

(ich nehme an du kommst rein, wärend ich noch am Putzen bin)
Den Reisigbesen schwingend tapste er durchs Büro und scheuchte damit den alten Mief nach draußen. Hier her verirrte man sich nicht, es sei denn, man hatte einen guten Grund. Und niemand hatte in der Regel einen Grund dazu. Es war ein ungeschriebenes Gesetz. Umso überraschter war er, als irgendwas durch die Tür gepoltert kam und sich Arme schwingend quer über seinen Schreibtisch legte und dabei seine Unterlagen großzügig über sich selbst im Generellen und im Raum im Besonderen, verteilte.
Langsam, ganz langsam hob er den Kopf ob des ungebetenen Gastes und hielt in seiner Tätigkeit, Klarschiff zu machen, inne. Unter dem Berg aus Papier erblickte er grünes Haar auf einem Kopf mit fluchendem Mundwerk. Offensichtlich eine Frau. Kein Offizier, zu mindestens kein Vize, stellte er fest da ihr das Abzeichen fehlte. Seelenruhig stellte er den Besen an die Wand während er sich noch fragte, ob es nicht ein Protokoll gab, in welchem zu mindestens stand das man anzuklopfen hatte, bevor man das Büro eines vorgesetzten Offiziers betrat. Um ehrlich zu sein wusste er es nicht allerdings nahm er sich vor, dies in naher Zukunft heraus zu finden. „Zum Ausnüchtern die Tür raus, den Gang runter, an der Kreuzung nach links und dann die Fünfte rechts.“ Sagte er, sich ihr zuwendend. „Vermeiden Sie es bitte auf den Boden zu kotzen.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Di Aug 27, 2013 11:26 pm

(Jenau, so machen wir das xD)

Autsch, Autsch, Autsch, das Schienenbein meldete sich, inklusive Ellenbogen. Oder wo auch immer es noch schmerzte - es waren zu viele Herde, die sich gleichzeitig zu Wort meldeten. Die kleinen Takaras in ihrem Kopf waren auf Alarmstufe Rot vorbereitet - pah, Pustekuchen - wild rannten sie durch die Gegend und semelten sich dabei selber um. Mehrmals blinzelte die Minze mit den stechenden pinken Augen, um selbst wieder zur Besinnung zu kommen. Sie wollte ja zur 4. Division, einfach um nach zu schauen, ob es hier Jemanden.. gab, ob hier Jemand existierte und nicht nur der Staub, der bedrohlich über der ganzen Soul Society hing - zu mindestens nach ihrem Gefühl. Das weibliche Wesen schaufelte sich unter dem Papierkram hervor, pustete sich eine grüne Haarsträhne aus dem Gesicht und kam endlich wieder in den Stand. Die Kleidung wurde zurecht gezupft, dass weiße Tuch an ihrem Kopf wieder festgezogen. Stürmischer Auftakt, du musst unbedingt schauen, wohin du gehst, gute Takara. Am Ende rauscht du noch in einen Hollow hinein!

>>Ach du heilige Palme... Entschuldigung...<< polterte es aus dem hübschen Mund, ehrlich erschrocken. Soho... die männliche Stimme hatte sie vernommen, aber wo befand sich die Person dazu? Die Seelenschlünde wurden größer, als sie den Burschen erblickte. Momento Malo - vierte Division, dann dieses Zimmer... dieser Raum... dieses Büro. Sacht leckte sie sich über die Lippen, bevor sie sich verlegen am Nacken kratzte und lachte. >>Keeeheeeine Sorge!<< Verdammt, er sieht aus... wie... er hat diesen Mantel, wie Jinpei an... ob er wohl? Musternde Blicke streiften über seine Präsenz. Der Taichou? Aber von der 4. Division? Ein Taichou? Öhm ja, öhm gut, öhm ja, süß? Na na, wir bringen das noch in Erfahrung. Sicher bin ich mir nicht. Interessant - er klang so förmlich und höflich. Er sah allerdings jung aus, jünger als sie... allein vom Gesicht.

Gerade mal ein Fingerbreit größer als sie... kann aber auch täuschen, bei ihrem Sturmhaar.
>>Ich bin absolut nüchtern.<< Stimmt doch, oder? Sich die Birne zu knallen, nur weil einem langweilig ist, ist bescheuert - dadurch wird auch nichts besser! Ihr Blick huschte über das Chaos, welches sie verursacht hatte. >>Irks... verdammt, es tut mir leid, ich wollte nicht solch ein Chaos veranstalten.<< Obwohl, Chaos war schon besser, als Ordnung und Langeweile. Die Nase rümpfend, huschte ihr Blick wieder von seiner Gestalt, durch die Gegend, hier musste noch eines gemacht werden, he? Und insbesondere... der Papiersturm, es sah aus, als wäre hier ein Tornado durchgefegt.

He he - Anklopfen ... ein wenig Etikette und Manieren besaß die Minze schon, aber ob man sich darin hielt oder nicht, war situationsabhängig. Der Körper war einmal in Bewegung gekommen und sie war gerutscht, shit happens. >>Und... nur mal so nebenbei... wer bist du eigentlich? Oder Sie? Oder du? Du... klingt persönlicher...<< sprach sie, während sie dabei war, diverse Zettel wieder auf zu heben. Und es klang auch so, als würde die Chaosbombe mit ihrer Zuckerschnute mit sich selbst sprechen - was sie eben als gut befand. Floskeln, starre Muster, Arschkriecherei. ... Hust-hust - ein Allergiethema bei der 6. Offizierin. Und ganz nüchtern betrachtet, sie war ein sympathisches Persönchen und hatte eine angenehme Aura, durchaus schusselig, aber... eben - süß schusselig. Lieber zu viel auf die Kacke hauen und nachher zurück rudern, als graues verbogenes perfektes Mäuschen spielen.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Mi Aug 28, 2013 12:22 am

Sympathisch?  Im Moment hatte Akito das Bedürfnis die Frau vor sich über's Knie zu legen, widerstand der Versuchung jedoch als ihm aufging, dass er ihr damit vielleicht noch einen Gefallen tun würde. Jedem sein Fetisch. „Sie sollten aufpassen wohin Sie gehen.“, sagte er seelenruhig und betonte dabei das erste Sie. Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Er sammelte die Zettel ein und ordnete sie provisorisch bevor er sie auf seinem Schreibtisch ablegte, um diesen herum ging und sich in seinen Stuhl fallen ließ. Offensichtlich musste das Putzen nun warten. Er versuchte sich von Takaras forschen Art unbeeindruckt zu zeigen, schlug die Beine übereinander und legte die Hände in seinen Schoß. „Suwa Akito.“ Stellte er sich gezwungener Maßen vor und wählte seine nächsten Worte sehr sorgfältig. „Kommandant der IV. Division und Sie sollten zukünftig anklopfen, wenn Sie das Büro eines vorgesetzten Offiziers betreten sofern Sie nicht das Bedürfnis haben, mit einem Arschtritt kommentarlos wieder hinaus befördert zu werden.
Just in diesem Moment tauchte eine Person in der Tür auf, grimmigen Blickes wanderte das Kind ein Futon hinter sich her ziehend ohne ein Wort zu sagen in die hintere Ecke, legte das Futon ab und tapste wieder hinaus. Seufzend blickte er der kleinen Mika hinterher, eine Augenbraue skeptisch nach oben gezogen und zog den Stapel Papiere zu sich in Sicherheit für den Fall, dass der Wirbelwind von eben trotz gutem Wetter draußen wieder auftauchen sollte.
Als die Kleine den Raum wieder verlassen hatte um den Rest ihrer Habe zu holen oder Gott weiß was anzustellen, wandte er sich, die peinliche Situation ignorierend, wieder an die Grünhaarige. „Nun, wenn Sie damit anfangen würden sich nun vorzustellen.“ Sagte er. „Dann können wir gerne darüber reden wie ich Ihnen behilflich sein kann.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Mi Aug 28, 2013 5:26 am

Nachdem sie einige Zettel wieder aufhob und ordentlich stapelte, winkte sie mit der Hand ab und grinste. >>Nobody is perfect...<< manches Mal, wird ein Weg durch einen Grund geführt - oder, eben nicht. Pffff... Sie... Sie... es klang so förmlich. Es war, ungewohnt. Das klang ja so, als würde er sich ins Höschen machen, wenn man locker flockig entspannt losgelöst drauf ist. Den Zaunpfahl fing sie auf, knüllte ihn zusammen und packte ihn in die Hosentasche, erst einmal. Mit schief gelegtem Kopf, schaute sie ihm zu - wie er den Rest aufsammelte und auf seinen Schreibtisch legte. Dann wurde der Schreibtisch umrundet, als hätte man Straußeneier und schlussendlich, wurde im Chefsessel Platz genommen. Argwöhnisch, betrachtete sie das Schauspiel des junges Hahnes und kratzte sich wieder am Nacken. Er wusste anscheinend nicht, wie herausfordernd sein Verhalten war, wenn er auf großen Macker pokerte.

Gut, wenn du es so haben möchtest, mein Guter - sollst du es bekommen. Was tat das Grünhaar? Sie schwang sich galant auf den Schreibtisch, dorthin - wo kein Papier lag. Überschlug ebenfalls die Beine und wippte entspannt mit dem Fuß, nur um dann ihren abschätzenden aufmerksamen Blick zu ihm zu wenden. Ein Lächeln auf den Lippen - niedlich, aber genau das falsche Weg bei ihr. Es war ein Testen, wie er so drauf war - was er war - wie er war. >>Acccch...<< dropte sie und es erfolgte ein Seufzen. Kurzzeitig verschwand dann das Lächeln auf ihren Lippen - kurz so, als würde sie nachdenken. Doch da war es wieder, dieses unbeschwerte, ungehemmte Lächeln, - welches so vieles sprach. Grundlegend: Locker durch die Hose atmen. >>Sehr erfreut Akito.<< Provozierte sie gerade? Ja, durchaus - aber auch nur, weil er sich nicht lösen konnte und sie fand sowas ultrascheiße. Fast stur und aus Protest, blieb sie beim Du. >>Na... das würde ich nicht bei Jedem.<< Sie schüttelte den Kopf und schaute fast mahnend, strafend drein.

>>Nur, weil ich diverse Dinge ruhig, locker, entspannt und zwanglos angehe, bedeutet es nicht - es mangele mir an Respekt.<< Weiterhin, wurde mit dem Fuß gewippt und sie schmunzelte. >>Joar, so wie es klingt, würdest du mich gerne rausschmeißen... heidiwitzika...<< komplizierter Fall, so zuckte ihr Mundwinkel sacht. >>Kommandant, alles klar. Aber gewiss kein... << sie wollte sagen, arrogantes Arschloch... verkniff es sich aber dann doch... >>... da stellt sich mir die Frage, worauf kommt es dir an? Auf verbalen Respekt - oder... hm... wie soll ich es formulieren...<< sie tippte sich an Kinn. >>Das ich dich so sehe, wie du mir gerade gegenüber sitzt? Als Kommandant, als Jemand... der diesen wichtigen Posten inne hat. Dementsprechend... ist es Können und Wissen, was du in dir trägst... aber... niemals... eingebildet werden.<< Sie räusperte sich, was redete sie eigentlich da? Der Bursche reizte sie... und sie sprach aus, was sie dachte. Wertschätzung ja, das hatte jedes Lebewesen - bekam es stumm von ihr geschenkt. Nun blinzelte sie, als ein weiterer Protagonist kam - ein kleines Mädchen wohl. Sie schob die Unterlippe vor... über Takara selbst erschien eine dunkle Wolken... solche Laune war echt mies. Mundwinkelzucken, als das Mädchen wieder verschwand und sie sich Akito zu wendete.

>>Tanimura Takara, 6. Offizierin der 6. Division. Schön dich kennen zu lernen.<< Dabei leckte sie sich über die Lippen. >>Also, Erstens: Hör auf mit dem Siezen. Zweitens: ich bin wirklich erfreut zu sehen, dass die 4. Division wieder einen Taichou hat. Drittens...<< blinzelnd... >>... wie... soll ich es sagen, fragen. Hm, die Medizin begeistert mich... << schon vor dem Abnippeln. >>Und... na ja... ich ... bin... ... hm... ich finde den Kido-Bereich toll.<< Da war sie ganz ehrlich und fing fast an zu schwärmen... >>Ich habe die Vermutung, dass die 4. Division dafür... also, für die Heilung, Kido-Sprüche auf Lager hat, stimmt das?<< Leuchtende pinkende Kulleraugen, Akito mit dem Blick fixierend.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Mi Aug 28, 2013 6:15 am

Er hätte es ja ahnen können. Bei manchen Frauen sind die Umstände ein etwas größeres Problem als bei Anderen. Als sie mit der Rede anfing, schaltete sein Hirn auf Durchzug während er sehr froh darüber war, dass diese Person nicht seiner Division angehörte. Glaubte er zu mindestens. Um ganz sicher zu gehen würde er später die Unterlagen überprüfen müssen und im Fall der Fälle einen formalen Versetzungsantrag einreichen. Vielleicht in die Erste – da könne sie Reika quälen. Er war es nicht gewohnt Durchzug zu haben und so war dies entsprechend ungewohnt was dazu führte, dass sich die Zeit wie Kaugummi in die Länge zog und ihre Rede gar nicht mehr aufhören wollte. Als das dann doch noch geschah, nachdem sie sich akrobatisch auf seinem Schreibtisch betätigt hatte (Schande wer jetzt böses denkt), und sie den Punkt(!) gefunden hatte, hob er belehrend den Zeigefinger der rechten Hand, beugte sich leicht vor ale würde er gleich ein Geheimnis ausplaudern und sagte, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, nur ein Wort. „Nein.
Dies ließ er erst einmal einen kurzen Augenblick wirken und damit vollkommen offen, was er damit eigentlich meinte. Dann senkte er die Hand wieder, ließ Takara auf seinem Schreibtisch sitzen während sein Hinterteil sich von seinem Stuhl erhob und er sich wieder zum Reisigbesen begab. Immerhin gab es noch eine Menge zu putzen. „Sollten Sie dieses Gespräch von Vorne beginnen wollen – Sie wissen wo die Tür ist.“ Sagte er und kehrte den Rest des Staubes sowie Flusen ins Freie auf den Außengang.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Mi Aug 28, 2013 6:51 am

Joar, Takara war eben speziell und in erster Hinsicht kein Standard oder ein Klischee. Und dort, wo sie sich gerade befand, in ihrer Division, fühlte sie sich wohl. In einem Haufen humaner lockerer Leute, die sich nicht ständig gegenseitig ritten wegen formellen Floskeln, Etikette oder Manieren. Uh, da kam er näher... beugte sich leicht nach Vorne, sie ebenfalls, ihm näher. Komm schon, verrat mir das Geheimnis aller Geheimnisse! Eigentlich ging es ihr nur darum, ob es Kidos gab, die insbesondere auf die Heilung abzielten. Und da war man bei der vierten Division an der richtigen Adresse, glaubte sie zu mindestens. Jetzt war dieses Lächeln aber irgendwie unheimlich, welches auf seinen Lippen thronte. Es kam so aus dem Nichts, so ... ja, es war richtig befremdlich. Die Augen wurden noch eine Spur größer, als sie es ohne hin schon waren. >>Wie nein?<< Nun stand sie auf dem Schlauch! Gleichzeitig fing es an in ihrem Köpfchen zu rattern. W i e | nein? Na klasse, er war wirklich eine Pussy. Zu mindestens bei diesem - einem - Wort. Statt sich klar aus zu drücken, kam er nun nicht auf den Punkt oder stellte ein Wort in den Raum, welches viel Platz für Hypothesen und Interpretationen zu ließ. Hatte er ihr überhaupt zu gehört? Sie seufzte - in Ordnung - die 4. Division war noch verstaubter als der Rest der ganzen Soul Society.

Ein leichtes Kopfschütteln, als sie von seinem Schreibtisch rutschte, die Arme hinter dem Kopf verschränkend. Ich würde schon gerne wollen, so ist es nicht - ich würde auch gerne Antworten auf meine Frage / Fragen erhalten, es ist etwas, was mich interessiert, nur die Umstände sind suboptimal. Innerlich kam sie aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Dann nerven wir den werten Herrn Taichou nicht weiter. Ja, sie wusste wo die Tür ist, aber eher, um zu gehen - vielleicht, zu einem anderem Zeitpunkt, v i e l l e i c h t. Ob es ihr die Sprache verschlagen hatte, ja doch - so ein wenig schon, oder sie wusste gerade nicht, wohin mit sich und ihrem Kopf der ratterte, schmerzliches Pochen an der Schläfe. >>Ade Taichou Suwa.<< Kam es noch leise von ihren Lippen, sich aus dem Büro schleichend, stehlend. Sie musste nachdenken, unbedingt. Die 6. Offizierin, hinterließ, laut ihrem Spitznamen den dezenten Geruch von Minze. Tür ... zu. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt - tja, jetzt ging die Suche wieder von Vorne los!












Es dauerte eine Weile, wohl eine laaaaaaange Weile, bis es an der Bürotaichoutür der 4. Vision klopfte. Kein übermäßig starkes, intensives, hartnäckiges Klopfen, eigentlich - recht normal. Die Shinigami blickte nach Oben, sinnierend. Ob das so eine gute Idee war? Na ja, sie zweifelte daran, wirklich.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Do Aug 29, 2013 9:16 pm

Die Zeit ihrer Abwesenheit wurde gut genutzt. So war das Büro nun ein sauberer Ort, Staub- und Flusenfrei. Er hatte sich keinerlei Gedanken mehr über die Frau gemacht, schließlich kannte er sie nicht. Nichts desto trotz hatte er es sich nicht nehmen lassen in den eigenen Unterlagen seiner Kompanie nachzuschlagen, ob diese Frau vielleicht doch in der Vierten war und er es schlicht und ergreifend nicht wusste. Glücklicher weise war dem nicht so. An seinem Schreibtisch sitzend las er die Depeschen, welche kürzlich herein gekommen waren und seiner Aufmerksamkeit bedurften. Papierkram. Unglücklicher weise hatte man als Kommandant der IV. gerade etwas mehr zu tun. Nicht nur, dass das Tagesgeschäft abgewickelt werden wollte, mit all den Anfragen, Richtigstellungen und Berichten, Anträgen und Versorgungslisten. Und obendrein koordinierte er auch noch die Aufräumarbeiten. Bewilligungen für Material und Personal und der ganze Rest, den ein Hollowangriff auf die Soul Society so mit sich brachte. Zu mindestens um die Verletzten musste er sich nicht mehr kümmern, was an sich schon mal eine gute Sache war.
So grübelte er über Papieren und krakelte seine Unterschrift mit mittlerweile steifem Handgelenk an die vorgesehenen Stellen, als es an der Tür klopfte und er den Kopf hob. „Herein“, sagte er, Stift und Papier zur Seite legend.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Do Aug 29, 2013 10:41 pm

Spazieren, nachdenken, spazieren, nachdenken. Zu einer richtigen sinnvollen Antwort oder Lösung, kam sie allerdings nicht. Und nun stand sie wieder vor dieser bescheuerten Tür und würde wohl wieder bescheuerte Sachen machen oder sagen, schauen wir mal. Ah, das Herein bedeutete - sie konnte also, eintreten. Gehört, gedacht und dann trat sie auch ein. Sie räusperte sich sacht, schweifende pinke Augen. Joar, er hatte aufgeräumt und es sah wesentlich besserer aus, als vorher - sowie sauberer. Warum tu ich mir das eigentlich an? Ob es darauf eine logische Erklärung gab? Hm, sie schätzte nicht, vielleicht war es auch nur, um ihre Langeweile zu vertreiben. Nun, auf jedenfalls, marschierte sie wieder in Richtung des Schreibtisches, schwang sich dieses Mal aber nicht hinauf, sondern stellte eine Tüte hin.

In dieser Tüte, befanden sich verschlossene Schälchen. Einerseits roch es nach... Fleisch... BBQ... aber nicht so... lasch, schlaff, ohne Pepp. Eher pikant, würzig, scharf, delikat! Hm, was wohl in dem anderem Schälchen war? Jups, was Süßes, leckere Quarkbällchen. Frau wusste schließlich nicht, was der Herr bevorzugte. >>Ich habe Ihnen etwas mit gebracht Taichou Suwa, als kleine Geste, dass es mir leid tut, ihr Büro so verwüstet zu haben.<< Während sie sprach, drehte sie sich ein wenig, wandte ihm den Rücken zu und begutachtete sein Büro. Hm..... fuck, fuck, fuck, fuck. F u c k ... die Luft ausschnaubend, kniff sie die Augen zusammen, beherrsche dich.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Fr Aug 30, 2013 5:13 am

Es war also wieder der Wirbelwind, ging ihm auf als sie eintrat und Skepsis überkam ihn, als sie sich anschickte einen etwas anderen... Präsentkorb mit zu bringen. Nichts desto trotz war er bereit die Vergangenheit ruhen zu lassen. Sich zurück lehnend deutete er auf einen der beiden freien Korbstühle ihm gegenüber. „Tanimura-san.“ Sagte er freundlich. „Bitte setzen Sie sich.
Eine letzte Depesche rollte er zusammen und verstaute sie in einer kleinen Holzröhre, welche er zu den anderen Akten auf seinem Schreibtisch legte. Ihr herum-gedrehe irritierte ihn kurz und er fragte sich, ob sie irgend ein Problem hatte. Dieser Gedanke, so merkwürdig er auch war, spielte für ihn jedoch nur eine untergeordnete Rolle. „Was mich angeht, haben Sie mein Büro nicht verwüstet.“ Fuhr er fort. „Tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern schon einmal in meinem Büro gesehen zu haben, wenn Sie verstehen was ich meine.“ Sich nun vor lehnend stützte er die Ellenbogen auf der Tischplatte ab und faltete die Hände ineinander. „Dementsprechend weiß ich Ihre spontane Geste, etwas Essbares mitzubringen, sehr zu schätzen. Aber zum Geschäftlichen, was kann ich für Sie tun?“ Er spielte seine Rolle so, als sei alles vergessen. Was auch durchaus der Fall war da er ihr dieses Angebot eines Neustarts schließlich selbst unterbreitet hatte und es nun bescheuert wäre, wo sie schon darauf zurück kam, diese Möglichkeit selbst für nichtig zu erklären.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Fr Aug 30, 2013 8:28 am

Er hatte ja keine Ahnung, dieser ungebildete Tölpel, der in Empathie sicher oft sitzen blieb. Jede Faser ihres Körpers war angespannt und ihr Kopf voll, nicht wirklich im Stande klare Gedanken zu fassen. Sie seufzte, während sie ihren Blick ... irgendwo hinrichtete, sich daran festhaltend. Tanimura-san ... diese Förmlichkeit, sie war anwidernd. Man konnte sich doch normal unterhalten, oder etwa nicht? Was war daran so schwer? Es war ganz einfach. Jedes Kind konnte das! Jeder mit Empathie, schaffte das. Jeder normale Mensch, jeder Shinigami. Nun ja, anscheinend gab es Ausnahmen. Kurz die Augen schließend, zuckten ihre Mundwinkel. >>Danke für das Angebot Taichou-Sama, ich bevorzuge es zu stehen.<< Zumal ich ... Hummel im Hintern habe und dieses Setzen, ist für mich eher Strafe als Genugtuung. Und auf einem Präsentierteller möchte ich mich auch nicht setzen. Nun dropte sie - das funktioniert so nicht, das geht mal gar nicht. Wenn man Bockmist baut, muss man dazu stehen. Sei es nun, wie sie sich daneben benommen hat oder wie daneben er sich verhalten hat. Gleich einem Aristokraten, dem die Sonne aus dem Arsch scheint. So ein junger Bursche und dann solch ein Drama. Dabei dachte ich... ich wäre schlimm.

Aber das... ist aus meiner Sicht, irgendwie kindisch. Innerlich raufte sie sich durch die Haare, sie fühlte sich nicht wohl in ihrer eigenen Haut. Nachtragend, wollte sie nicht sein... ehrlich... es fiel ihr gerade schwer überhaupt hier zu sein. Und sie trat sich dafür in den knackigen Hintern. Reinste Maskerade, dabei sollte man Jeden so nehmen, so tolerieren, wie er war - Akzeptanz war da eine ganz andere Spalte. 21 22 23 ... ob es half? Sie verschränkte die Arme vor der Brust, tippte mit dem Fuß auf dem Boden, klack - klack - ihrem Innerem Entlastung verschaffend. Es war noch zu frisch... und sie mit sich selbst noch nicht auf einem grünem Zweig. >>Eigentlich...<< sie biss sich sacht auf die Unterlippe, ihr lag so viel auf der Zunge. Ich brauche die richtigen Worte... Immer wieder kam ihr dieses blöde Wort eigentlich in den Kopf. Die Arme löste sich aus der Verschränkung, sie kratzte sich am Nacken und lachte. >>Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll Taichou-sama.<< Ohne, dass ich mich total zum Affen mache oder dich mal wieder zerpflücke, es gibt natürlich auch noch eine dritte Option, die sie näher in Augenschein nahm.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Sa Aug 31, 2013 7:27 am

Sich nicht setzen zu wollen war in seinen Augen nun kein Verbrechen und so gesehen auch vollkommen irrelevant. Jedoch wurde er so langsam ungeduldig. Als Offizier hatte er weiß Gott besseres zu tun der Frau das, was sie wollte, aus der Nase zu ziehen und er wäre sogar bereit dazu dies wörtlich zu nehmen, würde dies nicht so eine Schweinerei verursachen und aller Wahrscheinlichkeit nach dazu führen, dass sie weinend davon liefe. Aber auch wenn dieser letzte Gedanke durchaus seine Vorzüge hatte, lies er davon ab und zog statt dessen eine Augenbraue nach oben. „Eigentlich?“ Sprach er ihr nach als sie zunächst herum gluckste und erwartete, dass sie nun jeden Moment zum Punkt kommen würde. Als dies dann doch nicht geschah, lächelte er und sagte: „Nun, Tanimura-san. Wenn Sie mir nicht sagen um was es geht, kann ich ihnen nicht helfen.“ Kurz überlegte er, dann lehnte er sich zurück und lies jede Freundlichkeit aus seiner Mimik weichen.
Wenn es Ihnen allerdings an Motivation mangeln sollte, so kann ich Ihnen diese geben.“ Sagte er, griff in eine Schublade seines Schreibtisches und holte eine uralte kleine Sanduhr aus Kupfer und Glas hervor, welche er auf den Tisch stellte und sie zwischen Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand waagerecht fest hielt. „Sie haben fünfzehn Sekunden Zeit mir zu sagen was sie wollen, also hören Sie auf meine Zeit zu vergeuden und kommen Sie zur Sache.“ Mit diesen Worten drehte er das Messinstrument um und der Sand begann von der oberen in die untere Kammer zu rieseln.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara So Sep 01, 2013 1:29 am

Es war eine angenehme Ruhe, die sie durchflutete, weil sie nach Gedanken schnappte, die sie wesentlich mehr reizten und besänftigten. Es war eine bescheuerte Idee, sie versuchte es ein zweites Mal und es wollte wieder nicht funktionieren. Innerlich zuckte sie mit ihren Schultern - warum macht man sich überhaupt die Mühe? Was mache ich mir hier eigentlich vor? Ihr Kopf drehte sich über ihre Schulter, als sie Akito anblickte und lächelte. Ihre Brust hob und senkte sich im stimmungsvollem Takt, sie blinzelte mehrmals und trotz der fehlenden Freundlichkeit in seinem Antlitz, blieb dieses sanfte Lächeln auf den schmalen Lippen der Shinigami. Ich - bin - bescheuert. Wie kann ich es nur wagen kostbare Zeit zu stehlen? Hm, ich finde diese kleine Sanduhr irgendwie urig, so etwas sollte ich mir auch zu legen. Charme, die Sanduhr, nicht er. Charisma, die Sanduhr, natürlich - nicht er. Sympathie, ja, die Sanduhr, nicht er. Keine Motivation, - er verwechselt da etwas, oder? Motivation sieht anders aus, ganz eindeutig. Und ihre eigene Motivation? Ich muss mir jemanden Anderen suchen, mit dem ich deutlich besser kann. Der für ein cooles Dasein geboren wurde.

Das war mehr als... lächerlich. Doch bis es zum Supergau kommen würde, zog sie sich lieber zurück. >>Ein anderes Mal Taichou-Sama, wenn Sie Zeit für diese Welt um Sie herum haben und für Ihre ‚Mitmenschen‘.<< Ja, es war zu früh gewesen, sich ihm in welcher Art und Weise auch immer, von Neuem zu nähern. Spitzes Funkeln der pinken Seelenschlünde, ein durchaus sehr merkwürdiger Unterton in ihrer Stimme. Die Schultern, die gesamte Haltung Stolz straffend, erhob sie ihren Arm, inklusive Hand -eine Abschiedsgeste- und machte sich auf zum Gehen. Es war wirklich töricht gewesen - mindestens wusste sie, woran sie war. Ein Shinigami, der ihre Ansichten und ihr Wesen nicht teilte, dass war in Ordnung. Nur hatte diese Feststellung zwei Anläufe gebraucht.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Kizen Hirugika Mo Sep 02, 2013 3:51 am

cf: Versammlungssaal der Ersten Division

Eigentlich hatte sie ja so keine Lust auf gar nichts. Nach dem wenig beneidenswerten Stelldichein mit der Generalkommandantin wollte sie eigentlich nur noch faul herumgammeln oder aber irgendwelchen Typen das Hirn zu Matsch prügeln. Doch eine nervtötende schwarzhaarige Dame, die im Zuge des Mitgliederverschleißes der zweiten Division irgendwie auf den Posten der Vize gekraxelt war, scheute keine Mühe, Kizen die ganze Zeit zu irgendwelchen … Sachen antreiben zu wollen. Tatsächlicher Arbeit und diesem Kram. Hatte sie nicht heute schon genug geschafft? Unzählige Hollows waren ihrer Euphorie zum Opfer gefallen, dass endlich mal wieder etwas Spannendes in der Soul Society geschah, und dann hatte man sie doch tatsächlich zum Schrubben verknackt, weil der Blödmann-Blondie unbedingt den Alk hatte verschütten müssen. War sie also nicht schon genug gestraft worden?
Leutnantin Abe sah das allerdings anders und bedauerlicherweise hatte Kizen niemand Geeigneten, den sie statt der jungen Frau hätte auf die Position setzen können – denn da lag überhaupt der Hase im Pfeffer… wo zum Teufel steckten die alle? Beniko stellte die Vermutung an, dass viele der Offiziere womöglich noch verletzt in den Baracken der 4. versorgt wurden, und gemessen an der Miene ihrer Kommandantin konnte man ihnen nur wünschen, dass sie hoffentlich auch schwer verletzt waren. Ein Knurren später hatte sich Madame Makaze also auf die Beine geschwungen, wider der Anweisung der Soutaichou den Haori um die Hüfte geknotet, und war in Richtung der Heilerdivision aufgebrochen.

Es klopfte. Wahrhaftig. Niemand, der Kizen kannte, hätte wohl solches von ihr vermutet, doch die anschließende Verlautbarung in leicht eingeschüchtertem Tonfall eines wohl noch ranglosen Shinigamis, dass dort jemand den Kommandanten sprechen wollte, ließ vermuten, dass diese Geste nicht von ihr stammte – das tat nämlich nur die folgende: Eine Tür, die ohne Umschweife aufschwang und den Winddämon der Gotei 13 preisgab. Dessen grimmige Miene flackerte aber für einen Moment zur dümmlichen Verdutztheit, als Kizen erkannte, wer dort denn der neue Boss der medizinischen Abteilung sein sollte.
»Stinker«, ploppte es aus ihrem Munde, da die kurze Begegnung in der Versammlungshalle noch nicht vergessen war, die anscheinend bleibenden Eindruck an ihr und vor allem ihren Klamotten hinterlassen hatte. Offenbar fand ihr meist außerhalb des Diensts auf Sparflamme fahrendes Hirn jetzt erst dazu, eins und eins zusammenzurechnen. »…Ich suche meine Leute.«, raunte sie und hatte damit wohl entschieden, noch nicht entschieden zu haben, was von jemandem wie ihm als Kommandant zu halten war. In erster Linie hegte sie nämlich keinerlei Vorurteile gegenüber der Heilerdivision, behandelte Kizen doch schließlich alle gleich – was in ihrem Fall allerdings gleich scheiße bedeutete, weswegen sich für die meisten Leute in ihrer Gegenwart auch schon nach weniger Zeit eröffnete, dass sie ihren unrühmlichen Titel nicht (nur) trug, weil man ihr nach dem Verzehr mexikanischer Küche auf einige Kilometer aus dem Weg gehen sollte.
Die möglicherweise noch anwesende Takara ignorierte sie dabei übrigens vollends, ebenso wie das kleine Häufchen Elend neben sich, das in Richtung des eigenen Kommandanten nur hilflos-entschuldigend die Schultern zuckte.  
Kizen Hirugika
Kizen Hirugika
Makaze/Taichou der 2. Division
Makaze/Taichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Mo Sep 02, 2013 4:27 am

Für einen kurzen Augenblick hatte er doch wirklich erwartet, dass er nun eine zufrieden stellende Antwort bekommen würde oder sie zu mindestens zum Punkt kommen würde. Da dachte er wohl falsch. Tatsächlich setzte sie ihm irgend eine halbgare Ausrede vor die Füße um wieder verduften zu können. Dies war, so fand er, eine ganz tolle Geschichte und hoffentlich nicht repräsentativ für ihre Division. Die Sanduhr wieder in den Schreibtisch legend schaute er sie skeptisch an und hob dann kurz die Schultern, als wolle er sagen -Dann eben nicht-. Und da konnten ihre Augen noch so nichts-sagend funkeln, denn dies war ihm ziemlich egal. Er hatte eine ehrliche Möglichkeit versprochen sich ihr Anliegen anzuhören. Sie wollte es nicht also konnte ihr es dann wohl doch nicht so wichtig sein. „Dann eben nicht, Tanimura-san. Ich wünsche Euch einen guten Tag.“ Sagte er und entließ sie mit einem Wink seiner rechten Hand, als scheuche er einen Laufburschen davon. Damit war die Sache für ihn erledigt und Tanimura selbst kein Thema mehr, um das er sich im Moment zu scheren hatte. So wollte er sich gerade wieder seiner Arbeit widmen als die Tür aufflog und irgendwas herein gestürmt kam. Im ersten Moment rechnete er damit, dass die Frau es sich, sprunghaft wie sie vielleicht war, nun doch anders überlegt hatte und fragte sich gleichzeitig, ob Tanimura überhaupt das Büro verlassen hatte.
Stattdessen stand nun jemand vollkommen anderes da von dem Akito überzeugt war, ihn, sie oder es anhand des Benehmens nicht kennen lernen zu wollen. Da man sich seine Kundschaft aber im seltensten Fall aussuchen konnte, musste er also nun auch mit Tanimuras großer Schwester vorlieb nehmen. Kurz fragte er sich, ob sie sich häufiger im Rudel bewegten, verwarf diesen lustigen Gedanken, in welchem auch ein Zwinger eine Rolle spielte, und hob fragend den Kopf. Als die Frau nun entgegen seiner Erwartungen keine Anstalten machte sich vor zu stellen und stattdessen direkt zur Sache kam, brauchte er keinen Gedanken für eine passende Antwort verschwenden und nahm einfach das, was ihm ohnehin auf der Zunge lag. „Wir haben die Abteilung für Tierforschung an die 12. übergeben. Wenden Sie sich bitte an die.“ Es war kein Wink mit dem Zaunpfahl, denn sein Tonfall und Mimik verrieten, dass er dies durchaus ernst meinte.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Mo Sep 02, 2013 9:19 pm

Tja - was sollte sie noch sagen, oder machen. Unter Druck, oder augenscheinlicher falscher Motivation, würde sie nicht sprechen. Das entsprach nicht ihrem Wesen und war ehrlich gesagt, niveaulos von ihm. Er hatte es immer noch mit einer Shinigami zutun und ganz sicher nicht mit einem Kadetten, den er herum kommandieren konnte. Zumal sie nicht dem Standard oder Klischee entsprach. Dabei sehnte sich Takara nach Entspannung, nach Ruhe, nach Gemütlichkeit - von ihrer Umwelt und ihren ‚Mitmenschen‘. Er war so was von verklemmt, gehemmt und starsinnig. Er schlief wohl lieber mit einem Stapel Akten und Paragrafen ein, als sich mit Freunden zu amüsieren. Aber wie soll man mit so einem Burschen umgehen? Der war so verstaubt im Köpfchen und in seinen Ansichten, Handlungen. Erschreckend - ob er schon immer so war, oder ob er verborgen wurde, um dieses Resultat zu erreichen? Ehrliche Möglichkeit versprochen, pah. Er hätte die Lippen zu machen sollen ... und dann, hätten sich seine Arschbacken öffnen und schließen sollen, um zu atmen. Sie wollte schon - nur, nicht unter diesen Bedingungen, die er setzte. Da war es dann wohl Sturheit auf beiden Seiten.

Nun klopfte es an der Tür... ähä... ob ihm noch Jemand auf den Sack gehen würde? Hoffentlich. Er verdiente eine Tracht Prügel. Wie kann man nur so ein... Arschloch sein, selbst als augenscheinlicher Bursche? Kühlen Kopf bewahren, professionell Arbeiten, es ging schließlich um ‚Shinigami-Leben‘. Ob er so was konnte? Wenn er sein Darum herum so scheiße gleichgültig behandelte. Bedauerlich, was aus dem Burschen wurde. Kein Funken Lebensfreude, Temperament, nichts - was sie sympathisch an ihrem Gegenüber fand. Bedauerlich, ja. Sie sah die Tür kommen, wie sie aufschwang und machte einen Satz zur Seite, die Hand erhoben zur Stirn ... das würde mir noch fehlen, wenn mir Jemand die Tür vor den Kopf schlägt. Und herein trat ein blonder Wirbelwind. Bäm... trotzdem war ihre Präsenz wie ein Schlag in die Fresse. Ähä... Takara dropte, grinste verwegen... what the fuck? Wer war das? Und dann erhob die Frau schon ihre Stimme und nannte ihn, Stinker. Ihre Augen wanderten in den Augenhöhlen leicht schrägt nach Oben, sie grinste und atmete erleichtert auf. Gut, sie wurde ignoriert... sie wurde... ignoriert. Mehrmals blinzelte sie. Da handelte Jemand auch nur nach seinen ‚Bedürfnissen‘, he? Mit der anderen Hand, berührte Takara die Tür und blickte zu dem ungleichem blonden Duo zurück. Gegensätze ziehen sich an, he?

Mich juckt es ja schon zu sehen, wie die beiden mit einander kommunizieren. Die Frau scheint sehr direkt, sie weiß was sie will, sie stellt sich nicht vor... hm, interessant. Mit der Hand strich sie über die Tür... da sie ignoriert wurde, nutzte sie die Gelegenheit,... sich ganz still und stumm, das Schauspiel mit ein zu verleiben. Vielleicht zeigte die Blonde ja ein effektives Mittelchen, um mit dem prüden Kerlchen um zu gehen? Rohe Gewalt mal Außen vor. Die Tür ließ sie einen Spalt offen, während sie sich daneben an die Wand lehnte. Die Arme vor der Brust verschränkt, ein Bein nach Hinten an die Wand abgestützt. Eine konspirative Tür - die beste Möglichkeit zur Flucht.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Kizen Hirugika Di Sep 03, 2013 3:51 am

»Ha, ha.«, sagte sie es eher, als dass sie es lachte und klang daher absolut unamüsiert, wobei es nicht wirkte, als nähme Kizen ihm den Kommentar per se krumm – als wäre die Blonde es unerklärlicherweise gewöhnt, dass man ihr mit wenig Höflichkeit auffuhr! Wie das wohl nur zustande kam?
»Wenn ich wie ein Schwein stinke, liegt das daran, dass du mich vorhin unbedingt anrempeln musstest.«, gab sie nur zurück, ohne die Miene dabei zu verziehen, und stellte dabei auch gleich ihr Talent zur Tatsachenverdrehung zur Schau, wenn diese mehr als nur ein paar Minuten zurücklagen. Takaras Freibrief lief indessen aus, da es Kizen nicht entging, wie ein Stück Fleisch begafft zu werden, dass sich gerade daran gemacht hatte, dem Verzehrer übel aufzustoßen – dies quittierte Madame Makaze mit einer scharf hochgezogenen Braue und einem ebenso ausgesprochenen:
»Was gibt’s da zu grinsen?«, da sich ihr eigenes Humorempfinden gerade irgendwo abseits jeglicher Wahrnehmung befand. »…und wenn dir kalt ist, solltest du dir was Wärmeres anziehen, Missy.«, grunzte das blonde Stück, indem es mit  flüchtiger Geste auf die prallen Öcken der Minze deutete, auf denen sich die beiden kleinen Knöpfe aufmerksamkeitsheischend anbiederten. Es war ja schön, wenn ihre Möpse derart straff waren, dass sie keinen BH tragen musste, um diese in Form zu bringen – dennoch gab es auch noch anderen Nutzen, den ein Büstenhalter vollführte, und das war Kizens Meinung nach, die zwei Krümel im Zaum zu halten, wenn man diese schon bei geringster körperlicher Erregung als Glasschneider einsetzen konnte.

Während Takara nun Zeit hatte, pikiert zu gucken oder einen Sturm der Entrüstung aufzufahren, dass ihre Nippel für Kizen nicht von Belangen waren, würde die Taichou ebendies mühelos übergehen, ein paar Schritte an Akitos Tisch heranwagen und sich mehr oder weniger gebührend vorstellen. »Kizen von der zweiten Division. Ich suche meine … Offiziere, um mich zu vergewissern, dass-« - man sah, sie hatte so ihre Probleme, adäquat auszudrücken, dass sie eigentlich nur hier war, um zu überprüfen, ob ihre Shinigami nicht nur faul irgendwelche Wehwehchen vortäuschten, um sich vor der Arbeit zu drücken, »…keiner von ihnen gerade am Verrecken ist.«
- und wenn doch, sollte er gefälligst eine gute Begründung für diesen Umstand parat haben.
Alles Weicheier.
Kizen Hirugika
Kizen Hirugika
Makaze/Taichou der 2. Division
Makaze/Taichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Di Sep 03, 2013 4:34 am

Seine Anspielung hatte Madame Makaze wohl falsch verstanden, was bei genauerer Betrachtung eigentlich auch vollkommen egal war. Wichtig war nur, dass sie darauf ansprang wie eine läufige Hündin. Seine Belustigung versteckend lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und betrachtete das Schauspiel zwischen seinen beiden Besuchern mit einer gewissen Befriedigung, da er nun noch eine Weile vor dem Taichou der Zweiten verschont blieb. Dies änderte sich jedoch als Kizen, sehr zu seiner Überraschung, doch noch irgendwo tief in ihr so etwas wie Anstand heraus kramte und glücklicher Weise ohne Umschweife zu ihrem Anliegen kam. „Nun, Kizen-taichou.“ Sagte er sich von seinem Stuhl erhebend. Mit einem zielgerichtetem Griff zog er einen der vielen Ordner aus dem Regal hinter ihm. Es war ein unschönes Teil aus Pappe und einem billigen Metallbeschlag welcher anscheinend ausschließlich dafür da war, Berge von Akten in sich auf zu nehmen und nie wieder ans Tageslicht zu bringen wenn man nicht explizit danach fragte. Eigentlich sahen sie alle in diesem Regal so aus und sollte man ein bestimmtes Dokument in der Vielzahl der Ordner suchen, hätte man viel Zeit mitbringen müssen. Es sei denn natürlich, man wusste wo man zu suchen hatte und glücklicher weise hatte Akito betreffenden Schriftsatz erst wenige Minuten vor Takaras zweitem Erscheinen eingeheftet.
Den Ordner aufschlagend blätterte er einige Augenblicke hin und her, bevor er nickte und das Ding auf dem Schreibtisch ausbreitete. „So wie ich das sehe, befinden sich derzeit keine Mitglieder der Zweiten in Behandlung.“ Er drehte den Ordner um, sodass auch Kizen nun nicht kopf herum lesen musste. „Allerdings haben wir drei  Leichen gefunden, welche aufgrund ihrer erlittenen Verstümmelungen nicht mehr durch uns identifizierbar sind.“ Das oben aufliegende Blatt an einer Ecke packend drehte er die Seite langsam um und kam zu den Pictogrammen, also den Bildern besagter Fundorte. Fünf Bilder, nebeneinander eingeheftet stellten das Ausmaß der Verwüstung am Fundort dar und zeigten eine Reihe Trümmer, welche von naheliegenden Gebäuden stammten. Zwischen diesen Trümmern waren die zerfetzten Überreste von Körperteilen zu sehen, welche offensichtlich in ihren eigenen Körperflüssigkeiten lagen. Bei der Menge an Blut und ungeordneten Fetzen an Fleisch und Knochen konnte man leicht meinen, hier wären weit mehr als nur drei Leute gestorben. „Wir konnten ihre Körper posthum so gut es ging wieder her richten. Jedoch fehlen entsprechende Hinweise auf ihre Identitäten wie beispielsweise die Gesichter. Es tut mir leid, aber zur Sicherheit sollten Sie mich begleiten um sie zu identifizieren, sollte es sich hierbei tatsächlich um Ihre Offiziere handeln.
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Tanimura Takara Di Sep 03, 2013 5:31 am

Verdammt, da wurde Takaras Grinsen sogar nicht breiter. >>Du erinnerst mich nur an eine Chile Jalapeno.<< Scharf, eindeutig, scharf und wohl auch... ‚verdammt dreckig‘. Ihr Mundwinkel zuckten in einem innerlichem Takt. Sie hatte das Mundwerk am rechten Fleck und ließ sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen. Wirklich ± n e t t. Takara fand den Auftritt schon einmal nicht schlecht, es ging allerdings - besser. Die nächsten Worte der Hünen-Garanate wurden mit einem feinem Schmunzeln quittiert. >>Knick in der Optik, Herzchen.<< Kalt, wie kam die Blonde nur darauf? Die minimale dezente Geste der Blonden registrierte die Minze, blickte herab und stellte irgendwo zwischen - Gleichgültigkeit und verdammt großzügiger Gleichgültigkeit fest - dass Nippel One & Nippel Two auf Außenmission waren.

Warum auch immer?¿ Ist wie bei den Männern - Ständertime ist auch nicht zwingend beeinflussend. Wohl möglich müsste sich der Drache nur in ein schwarzes Domina-Kostüm zwängen, die Männer würden sabbernd auf den Boden schmeißen, ihr die Stiefel lecken. In Ordnung, der Taichou der 4. Division sicherlich - nicht. Er kam nicht in den Genuss, oder aber - Banane & Wallnüsse sind vergammelt. Sacht drehte sich Takara zur Seite, die Beiden waren sowieso beschäftigt. Augenrollend, strich sie sich über die ‚Startknöpfe‘, die wohl einen Frühstart hingelegt hatten und drückte sie, ohne eine Mimik zu verziehen, ... ‚hinein‘. Dropend stellte sie fest, dieses verdammte starrsinnige provokante Eigenleben war manchmal auch, nervtötend.

Die beiden ‚Wesen‘ hatten eine Welle gefunden, auf der sie gemeinsam surften und Details, die sie mit bekam... nun, die waren nicht für sie bestimmt. Takara hatte sowieso - h i e r - nichts mehr zu suchen. Eine kompetentere Person musste her. Und so nutzte sie den Moment, um mit dem Fuß den Spalt der Türe auf zu schieben, sich hindurch zu schieben, ohne mit ihrer Oberweite - die wahrlich nicht überdimensionale Größe hatte -  an der Tür hängen zu bleiben. Rasch, schob sich noch ein Stück ihres Fußes durch die Tür, Jene ran ziehend und somit schließend. Die Luft wurde laut aus geatmet. Na klasse - nur weil ihr nicht still halten konntet... ach, wenn interessiert es? Ich find euch beide echt genial! Innerliche Konversation mit ihren Freigängern. ... Hm, Leichen, Körperteile, dass muss ich nicht haben. Gibt noch andere Themen und Dinge, die man tun kann, beispielsweise sich die Eierstöcke schaukeln und Sake trinken.

-> Garten, 6. Division


Zuletzt von Tanimura Takara am Do Sep 05, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Kizen Hirugika Mi Sep 04, 2013 9:13 am

An-was? Ach, ja, Anstand. In ihrem Fall wohl eher Zweckdienlichkeit, schließlich würde das Ganze in einer sehr seltsamen Variante von Jeopardy ausarten, wenn sie ihre Leute zu finden versuchte, ohne zu sagen, wer sie selbst war. ‚Leute. Mit Schwertern. Vermutlich blutig‘ – ‚Wer sind die Shinigami der zweiten Division?‘ … doch fürs Erste schaute es aus, als müsste sie hier gar nicht weitersuchen. Kizen musste dabei unweigerlich lächeln, was jedoch nicht wirklich auf ihrem Gesicht zu sehen war, da die ewig grimmigen Gesichtsmuskeln vom ewigen Mürrischsein vermutlich viel zu ungeübt in Sachen Heiterkeit waren – dafür passte die Miene jedoch umso besser zu dem, was Akito als nächstes ansprach, während im minzgrünen Hintergrund so ein nerviges Geräusch tönte. Sowas wie eine Meinung, die Kizen mal so gar nicht interessierte.
Dafür zog der Hefter die Aufmerksamkeit der Kommandantin auf sich und damit auch auf die blutigen Fotos, auf denen hie und da mal ein Arm oder ein Fuß zu erkennen war. Nicht leicht auseinanderzuhalten bei so viel Blut und losem Fleisch. Ein wenig wog sie den Kopf dabei schief, als erhöhte es die Chancen, die Körperteile nur anhand veränderter Perspektive zuordnen zu können.
»…das wird wohl das Beste sein«, stellte Blondie in den Raum, selbst wenn sie keine Ahnung hatte, wie sie ihre Leute ohne Gesichter identifizieren sollte – aber vielleicht fanden sich irgendwelche erkennbaren blauen Flecke auf den Überresten, die Kizen bestimmten Folter Trainingseinheiten zuordnen konnte, durch die ihre Shinigami hatten gehen müssen in den letzten paar Tagen.
Irgendwie überkam sie zudem ein plötzlicher Appetit auf Geschnetzeltes.
Kizen Hirugika
Kizen Hirugika
Makaze/Taichou der 2. Division
Makaze/Taichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Suwa Akito Di Sep 10, 2013 9:42 pm

Ganz beiläufig fragte er sich, wer Takara eigentlich in die Gotei 13 rein gelassen hatte und ob es sich hierbei nicht um einen schrecklichen Fehler handelte, bei dem es zu peinlich war diesen ein zu gestehen und man die Geschichte deshalb einfach unter den Teppich kehrte. Andererseits gab viele komische Vögel in den einzelnen Kompanien und wie er an der Person, die nun vor ihm stand sah, hatten manche sogar einen hohen Rang ergattert.
Seine Gedankenwelt fand wieder zurück ins Hier und Jetzt, was dazu führte, dass er beiläufig nickte und an ihr vorbei ging um die Tür weit auf zu machen. Kurz in den langen Gang spähend, ob Takara noch noch irgendwo war um ihm auf den Geist zu gehen, trat er hinaus und seufzte innerlich, als dem nicht so war. „Sie scheinen sich nicht besonders viel um die potenziellen Überreste Ihrer Offiziere zu scheren.“ Stellte er er fest, Kizen einen Blick über die Schulter zu werfend. „Allerdings ist es eine Schande ein militärisches Begräbnis ohne Rang und Namen abzuhalten. Geschweige denn gleich drei davon.“ Er wartete auf dem Gang, um die Tür hinter der Kommandantin der Zweiten zu schließen und ging dann zielgerichtet voran.

tbc: Unterirdischer Komplex
Suwa Akito
Suwa Akito
Taichou der 4. Division
Taichou der 4. Division

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Büro des Kommandanten Empty Re: Büro des Kommandanten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten