Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand 2

+8
Kagayaku Azami
Takeda Shen
Kishiro Reika
Hono Karasu
Dr. Stein Yukisho
Kuroshiki Antares
Aso Ruka
Gintori Fujita
12 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Strand 2

Beitrag von Gintori Fujita Mi Sep 19, 2012 2:22 am

das Eingangsposting lautete :

Goldener Sand und ein aquamarinblaues Meer – dieser Strand ist wahrlich ein Stückchen Paradies auf Erden. Während auf der einen Seite die sanfte See den Strand begrenzt liegt gegenüber ein dichter, üppiger Palmenwald, wobei einzelne Exemplare dieser tropischen Pflanze auch am Strand selbst zu finden sind. Für das Festival wurde die gesamte Strandanlage für Besucher geschlossen, so dass sich die Shinigami hier relativ ungezwungen vergnügen können.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten


Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Nov 16, 2012 6:38 am

Shibas Reaktion war etwas unerwartet, Antares hatte sich schon halb darauf vorbereitet dass die Damen wohl das Weite suchen würden und er einen bequemen Platz zum Sonnen bekommen würde. Nun realisierte er auch, was er gerade der Generalkommandantin ins Gesicht gesagt hatte: 'Way to go Antares...so versaut man sich effektiv seine Karriere!' Auf Shibas Antwort brachte Antares ein überraschtes Grinsen zustande. Wenigstens schienen sie es mit Humor zu nehmen. Die fremde Shinigami antwortete zunächst ganz so wie er es erwartet hatte: ''Ganz schön pervers...'' ''Pervers?!'', fuhr Antares dazwischen: ''Ich bin doch nur höflich. Oder kann sich von euch einer vernünftig den Rücken eincremen, mit 100% Garantie auf 0% Sonnenbrand? Dachte ich mir. Verzeiht die Unterbrechung, fahrt bitte fort.'' ''....Aber du kannst uns das Essen und trinken ausgeben. Wir haben Hunger. Glückwunsch zum Sieg aber nun zum essen. Irgendwo war doch ein Lokal.'' Die Pinkhaarige stand auf und begann sich umzusehen.

Daraufhin wandte sich auch Gintori Fujita zu dem Fukutaichou: "Shiba hat vollkommen recht.", meinte sie, und ein frostiges Gefühl breitete sich in Antares aus: 'Moment...die Generalkommandantin geht doch nicht etwa auf mein Angebot ein?!' Mit Mühe behielt er seine Kinnlade oben während er entgeistert die Schwarzhaarige ansah. Er hatte schlimmstenfalls mit einer anfliegenden Ladung Plasma gerechnet, aber jetzt wurde die Situation doch etwas beklemmend: "Eigentlich übernimmt die Zentralverwaltung sämtliche anfallenden Kosten", meinte sie. Sie trat zu dem Mann und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber wir wollen euch ja nicht die Chance nehmen euch wie ein Gentleman zu verhalten, also wird die Essensrechnung von eurem Gehalt abgezogen." Als sie sich ebenfalls in Richtung Lokal aufmachte ließ sie einen ziemlich verdatterten 'Mr. Soul Society' zurück. 'Also...also habe ich jetzt sozusagen ein Date mit der Generalkommandantin? Ich hab's ja so drauf...' Die Pinkhaarige rief ihnen gerade etwas zu, offenbar hatte sie ein Lokal gefunden. Shiba und Gintori machten sich auf den Weg, und Antares wollte sich auch schon umdrehen um im Gänsemarsch zu folgen, da flog ein undefinierbares Geschoss auf ihn zu. Blitzschnell warf er sich zu Boden, doch netterweise hatte Gintori das Geschoss für ihn abgeblockt und sah nun grinsend zu ihm herunter. "Hey, Kommandantin Stein...oder soll ich Doktor sagen? Wollt ihr vielleicht mit Essen kommen? Dieser freundliche Herr lädt uns ein!"

'Dieses Plätzchen ist so schön...vielleicht sollte ich mich gleich im Sand einbuddeln wenn keiner hinsieht.' Antares blickte wieder auf, während in seinem Kopf schon 'Szenen einer Ehe' abliefen, mit ihm, Gintori und einer Menge hochgradiger Verbrennungen in der Hauptrolle. Doch da entdeckte er einen Hoffnungsschimmer: ''Karasu-san!'' Beinahe sofort sprang er auf die Beine und eilte zu seinem ältesten Freund hinüber: ''Du musst mir helfen! Ich bin...also, ich habe...ähhh, wie soll ich das ausdrücken...ich hab wohl irgendwie einige der Damen hier zum essen eingeladen. Unter anderem die...Generalkommandantin.'' Er warf den wartenden Damen kurz einen Blick zu und rief ihnen entgegen: ''Wartet, ich komme sofort!'' Dann wieder an Karasu gewandt fuhr er fort: ''Mein Leben ist im Eimer! Die werden mich roh verspeisen! Was soll ich tun? Was soll ich tun?! Ich bin zu jung um in Plasma umgewandelt zu werden!''

Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Gast Fr Nov 16, 2012 10:42 am

Überrascht schaute sie erneut zu Fujita. Da hatte die Generalkommandantin doch glatt das Angebot angenommen! Shibas Grinsen wurde etwas breiter; damit hatte sie nicht gerechnet. Erst Recht nicht nach der eher heftigen Reaktion Rukas, welche sich nach einem Lokal umsehend einige Schritte entfernt befand. Der Vorschlag, den eben jene Shinigami der 13ten gemacht hatte, und zwar, dass ‚Mr. Soul Society‘ sie alle zum Essen einladen sollte, gefiel ihr auch ziemlich gut. [color=blue]‘Das wird bestimmt noch interessant‘[/color Mit diesem Gedanken folgte sie der Anderen und warf dem jetzt nicht mehr ganz so euphorisch wirkenden Antares ein schadenfrohes Lächeln zu. Mit solchen Reaktionen hatte er bestimmt nicht gerechnet. Tja, so wie man in einen Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück.

Als sie nun bei den beiden Damen stand, wollte sie auch sicher gehen, dass sich ihre Geldbörse auf zwei Beinen sich einfach aus dem Staub machte. Aber genau das tat er. Darüber war Shiba nicht sehr erfreut. Wollte er jetzt den Schwanz einziehen und einen auf Feigling machen? “ Tss, ich glaubs nicht. Nach diesen Worten ist das ein totales No-Go! Hmmm…“ Aber sie brauchte ihn noch für etwas anderes. “Bin gleich wieder da“, sagte sie zu Fujita und lief zu ihrer Zielperson.
Dieser jammerte gerade den Taicho der 3ten damit voll, dass sein Leben im Eimer war und er wahrscheinlich roh verspeist werden würde, was durchaus vorkommen könnte. ’Da bereut wohl wer seine Taten‘ Shiba wartete, bis er fertig damit war und fragte dann Karasu, ob er nicht auch zum Essen mitkommen wolle, da die Kosten ja auf ‚Mr. Soul Society‘ gingen. “Antares-kun“, meinte sie dann, “du wirst doch jetzt keinen Rückzieher machen, oder? Fujita hat dein Angebot angenommen – zugegeben, mich hat es auch überrascht – aber du wirst doch etwa dem nicht nachkommen?“[/i] Mit dem besten Lächeln, das sie zustande brachte, warf sie dem neu ernannten Vizekommandanten der 7ten einen herausfordernden Blick zu. “Sonst wäre es ziemlich langweilig. Und ich mag keine Langweile, solltest du wissen. Falls du dich dazu entscheidest, nicht für Unterhaltung zu sorgen, werde ich das machen“ Beim letzten Satz legte die Shinigami ihre Hand kurz auf das Heft einer ihrer Katana und grinste. Nun ja, eine Drohung sollte das nicht werden, eher ein kleiner Hinweis beziehungsweise eine kleine Motivationshilfe. “Ach übrigens: wenn es zu einer Auseinandersetzung zwischen dir und der Generalkommandantin kommen sollte, so werde ich dich ein bisschen unterstützen, in Ordnung?, meinte Shiba nicht mehr ganz so ernst. Sehr wahrscheinlich wirkte das auf die zwei Männer äußerst komisch, aber das war ihr egal. Sie hatte ihre Gründe: Zum Einen, das ganze hier etwas aufmischen, damit keinem langweilig wurde, und zum Anderen bot sich diese Gelegenheit für etwas an, was die Vize schon länger vorgehabt hatte.

“Wie dem auch sei. Wir sollten schön langsam gehen und nicht noch länger auf uns warten lassen. Außerdem habe ich Hunger.“, sagte Shiba zu Antares und wandte sich zum Gehen um. Kurz darauf war sie schon auf dem Weg zum Lokal, darauf bedacht, Ruka und Fujita einzuholen.

Tbc: Strandlokal


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu Fr Nov 30, 2012 1:28 am

Bevor er sich der Fremden richtig widmen konnte, kam ein sehr verstörter Antares auf ihn zugelaufen.
Mit der Andeutung eines Grinsen lauschte er Antares.
"Da hast du dich wohl in eine prekäre Lage gebracht, Kuroshiki-san. Und soweit ich weiß, bin ich in der Öffentlichkeit immer noch ein Taichou.", schalt er ihn nebenher. Wenn Antares ihn privat nur Karasu nannte, war das in Ordnung, doch hier bei vielen Anwesenden war er Kommandant, und das sollte auch so praktiziert werden.
"Was du jetzt tun sollst? Meiner Meinung nach hast du keine andere Wahl, als mitzugehen und dich so vernünftig wie möglich zu halten. Den Macho solltest du dir in die Hose stecken.", empfahl er ihm mit einem Grinsen.
"Ich könnte natürlich anbieten dir zu helfen, aber dann müsstest du mich definitiv auch einladen, denn ich kann ja nicht einfach auf Kosten meiner Division hier essen.", bot er ihm an.
Antares klappte kurz die Kinnlade etwas nach unten, und Karasu klopfte ihm auf die Schultern und ging an ihm vorbei.
"Na, was meinst du?", fragte er anschließend und ein Lachen entfuhr ihm kurz, das Meer betrachtend.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Nov 30, 2012 10:30 am

Als Shiba wieder einen Abflug machte, drehte sich Antares wieder zu seinem Freund, *siehst du was ich meine* stumm mitteilend. Dann grinste Karasu ihn an und erinnerte an seinen Rang: ''J...ja, natürlich, Kara...ich meine Hono-sama.'' Der Fukutaichou wurde sich bewusst wie lächerlich er wirken musste, atmete tief durch und zählte innerlich bis zehn. Als er fertig war, hörte er dem jungen Taichou weiter zu: ''Naja, kann sein dass ich etwas überreagiert habe.'' Was könnte schon schlimmstenfalls passieren? Er musste ein wenig in seine Börse greifen, na und? 'Ich bin Fukutaichou der Hollowvernichter-Division! Ich muss bereit sein mich mit den stärksten Arrancar zu messen, ein paar hungrige Damen zu verköstigen ist doch nichts dagegen!' Überraschenderweise bot Karasu an ihm zu helfen-sofern er ihn ebenfalls einladen würde: ''Ach was, das wird schon. Wie sehr können die Damen schon zulangen? Ich wette ich kann 2 Portionen verputzen für jede die sie bestellen. Nicht dass ich das tun würde...'' Antares spielte in seiner Tasche mit der Schleife vom Schönheitswettbewerb: ''...ich muss ja auch ein wenig auf meine Figur achten. Komm halt mit, wenn dir danach ist, macht mir nichts aus. Ich sollte mich jetzt beeilen bevor Shiba-chan noch ausrastet.''

tbc: Strandlokal/Verleih
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Fr Nov 30, 2012 2:05 pm

...Erst wenn dieses Hindernis überwunden war und sich der rote Teufel an ihrer Seite damit zufrieden geben musste, den drei Weibsen auf die Knackärsche zu schielen, würde Reika von ihm lassen und sich am Kamm der Düne nach bekannten Gesichtern umsehen. Und anschließend in Gefilde fortschreiten, die absichtlich weiter ab von jenen lagen.
»Vorgesorgt?« , echote sie ohne sich umzuwenden und stiefelte barfuß weiter voran, »…du meinst diese Art ‚Vorsorge‘, die du mit deiner ‚Keksdose‘ zu Hause bezweckst?« - war da etwa ein wenig zweifelnder Zynismus in ihrer Stimme zu vermerken? Doch da dieser Tag heute dem Friede gewidmet war, sparte sie taktvollerweise zumindest aus, dass er jene Art der Vorräte doch nur jeden Montag nachzufüllen müssen glaubte, weil die Dinger seiner Meinung nach auch nur eine Woche haltbar waren.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Sa Dez 01, 2012 5:21 am

Sich wieder in die Gerade begebend führt er seine linke Hand nach der Befreiung zu seinem Ohr, um das Drücken da raus zu kneten. Ihrem Tun kam er nicht nach, hatte er sowieso kein Augenmerk für 'bekannte Gesichter', dafür aber mehr hübschen H..Gesichtern.
Keksdose?“ hatte er fraglichen Blickes wiederholt, zu ihr rüber geblickt, jedoch sofort auf einen Kreischanfall einiger Weiber reagiert wie ein Wachhund, der einen Einbrecher witterte. Nach wenigen Atemzügen: „..ah!“ fiel ihm das Bier wieder ein: „hehe, nein. Viel besser!“ Nur eine Woche haltbar.. zu ihrem Glück sprach sie das nicht laut aus. Dann wäre der Eifer, ihr zu zeigen und zu beweisen, wohin der Inhalt verschwand, nicht mehr abzubringen gewesen. „Shen le Groß hat füüür.. badadaaaaa..!“ einen imaginären Trommelwirbel mit aufgeplusterten Backen nachahmend nimmt er die fette Tasche in beide Hände, reisst die Griffe wieder ausseinander und zeigt ihr stolz lächelnd den Inhalt. „..Trunk gesorgt. Mhm.“ beendete er seinen Satz, doch fürs Erste sollte sie nur den 'zusammengelegten', schwarzen Fetzen erkennen, der so zusammengelegt war, dass er beinahe das komplette Volumen der halben Tasche gefüllt hätte und somit einen Blick auf die dutzend Dosen verweigerte.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu Sa Dez 01, 2012 5:37 am

Karasus kleine Ansprache schien funktioniert zu haben, denn Antares schien wieder ganz der Alte.
"Nein, nein, das ist deine Verabredung. Ich bat dir nur Unterstützung an, aber nach sinnloser Vergnügung ist mir gerade nicht zumute.", erwiderte er schließlich, als Antares auch schon Richtung Lokal verschwand, um Shiba zufrieden zu stellen.
Mit einem Lächeln sah er zu der Fukutaichou, mit der er vor nicht allzu langer Zeit zusammen gekämpft hatte. Zusammen, wenn man das so nennen konnte, jedenfalls.
Als die Gruppe verschwanden war, registrierte er neue Leute, die schließlich am Strand ankamen.
Zwei Shinigami, eine weiblich, einer männlich, beide rothaarig. Eine komische Kulisse. Bis er die Frau erkannte.
"Ah, Kishiro-san, meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Habe die Meldung letztens noch gelesen. Ich hoffe, dass du der Position gerecht wirst. Direkt unter der Generalkommandantin zu arbeite, ist ein Privileg."
Ein Lächeln bildete sich auf Karasus Lippen, welches leicht arrogant wirkte, dann verfiel er wieder in leichte Gleichmütigkeit. Karasu hatte den Glückwünsch ernst gemeint.
"Und, wer ist der Mann an ihrer Seite? Ihr Gemahl?", fragte er interessiert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 01, 2012 7:18 am

Sie stand auf ihn. Ganz bestimmt. Nicht. Doch der Tag, an dem er sich das eingestehen würde, käme wohl frühestens zum Wintereinbruch in den infernalischen Gefilden. Nun jedoch sollte erst einmal der Hitze gefrönt werden, welche ohne diese sachte Brise gewiss ähnlich höllisch werden konnte, wenn man sich wie Reika schlicht nur in den lodernden Sand zu packen gedachte, um einmal auf höchster Stufe durchzubrutzeln – natürlich mit handtuchlicher Unterlage, auf dessen gemeinschaftliche Teilung Shen keinerlei Anspruch erheben dürfte, so er nicht mit dem Kopf voran in die glühende Körnung gestoßen werden wollte. Diese brannte sich bereits warnend in die Sohlen der Strandgänger und würde bei weniger männlichen Mannen als Shen gewiss für amüsante Hupfdohlerei sorgen; dem weiblichen Rotschopf indes machte es allerdings nichts aus. Nur wer heiß fassen (oder in jenem Fall treten) kann, kann auch heiß leben! Eine Divise, die Shen vermutlich offenkundig grunzend entgegen genommen hätte – in jedem Fall aber absolut zutreffend für jemanden war, dessen Zanpakutou auf Hitze basierte!
»Durchaus.« , entgegnete sie monoton, »…einzig ihre monumentalen Melonen hätten sie schließlich daran hindern können, die Kilometer an Sand und Wasser zu sehen.« , hieß es zur Vollendung noch, während beider Schritte nach rechts fußten, um sich eine nahegelegene Kuhle an den Dünen zu sichern, die noch nicht vom Auflauf ziviler Shinigami in Beschlag genommen worden war. Dort stellte Reika ihren Sack ab, wobei freilich die eigene Tasche und nicht der menschliche Anhang gemeint war, ehe der aufmerksamkeitsheischende Tonfall ebenjener Person zunächst einmal Wirkung zeigte – in Form eines skeptischen Blicks über die Schulter hinweg. Flüchtig begegnete dabei das Silber noch dem Golde in einem geringen Anflug von Warnung getüncht, dass sie ja keine Keksdose entdecken wollte.
Erst dann kehrte sie sich vollends um, damit seinem stummen Geheiß nachgekommen werden konnte – doch sowie Reika in die Tasche lugte, entlarvte die hinauf rutschende Augenbraue, dass wenig Interessantes zu sehen war; gefolgt von einem Rümpfen der Nase: »Hast du da tote Tiere oder sowas drin?« , wollte sie charmant wie eh und je in Erfahrung bringen und traute sich entgegen des Klischees dennoch die Hand hineinzustecken und den wenig liebevoll als ‚Fetzen‘ titulierten Shihakusho zur Seite zu bugsieren, um den gemeinten Inhalt zu entlarven.
Die Aprikó-Lippen formten sich daraufhin tonlos zu einem kleinen O und auch die übliche Schärfe des Augenpaars wich einem gemäßigten Kullerrund der Erwartung. Verstohlen flackerten die stahlblauen Iriden hinauf zu ihm, ehe sich ein instinktives Umsehen anschloss. Und tatsächlich auch jemand … Uneingeweihtes entdeckten, der sich ihnen näherte!

»Hono-Taicho!« , rutschte es ihr eine vage Prise zu höflich heraus, obgleich sie sich immer in respektvollen Gebaren ihm gegenüber geübt hatte. Fast … als hätte er die beiden bei etwas ertappt! Aber ein bisschen Bier war ja eigentlich nicht verboten. Eigentlich. »Oh. Ja. Also. …Danke. Vielmals.« , erwiderte sie rasch, aber angemessen in einem dezent huldvollen Nicken und ließ sich auch von seiner eigentümlichen Mimik nicht irritieren. Wenn sie Kommandant wär, würde sie schließlich auch tagein, tagaus so dreinschauen, »Dessen bin ich mir absolut bewusst. Und keinesfalls werde ich die Erwartungen an mich enttäuschen.« , fügte sie noch in einem aufrichtigen Ernst hinzu, der aus der sonnenscheinigen Atmosphäre des Strands herausstach.
Doch ehe man sie für ihre vorbildliches Gebaren hätte loben können, entglitten der sonst ebenfalls zur Unterkühlung neigenden Miene alle Gesichtszüge – Mundwinkel samt Augenlid zuckten und man wurde sich bereits winziger Wortanfänge gewahr, die noch einige Startschwierigkeiten zu verbuchen hatten. »DER und mein Gemahl?!« , echote sie ungehalten, wobei der entsetzte Tonfall trotz des Verantwortlichen eher an Shen gerichtet schienen; ebenso wie der passende Blick. Auf der Zunge lag ihr ein deutliches ‚Ein Mann, den ich zum Gemahl hätte, würde IHN nicht mal als HUND halten!‘ – doch um des Ansehens der ersten Kompanie willens, sparte sie solcherlei und zwirbelte stattdessen ein kränkliches Lächeln auf die Lippen; die Augen dabei hinter zwei schwarzen Bögen aus Wimpern verborgen. »…nein, da irrt Ihr Euch, er ist …« - mein Haustier, Packesel, Saufkumpane, Sandsack - »…schlicht ein Freund.« , brachte sie genötigt hervor.



Zuletzt von Kishiro Reika am Sa Dez 01, 2012 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Sa Dez 01, 2012 8:26 am

Hehe..“ kam es nur als einzige 'Antwort' auf ihr Gesprochenes, wobei er das: 'Monumentale Melonen gesagt!' gar nicht erst hinzufügte. Er wusste schon, dass diese Art Dummheit, die Shen keineswegs als Dummheit anerkannte, zu gerne bestraft wurde. Mit der Hitze hatte er noch nicht zu kämpfen, da er seine Stiefel noch immer an hatte.
Sein Lächeln wurde breiter und sein Stolz noch größer, trotz ihres warnenden Blickes denn er wusste genau, dass sie Gefallen daran finden würde, was sie da drin zu sehen bekäme. Der eine oder andere Cock(hehe...)tail würde er ihr am Abend schon ausgeben. Bier war jedoch Hauptgericht; das trinkbare Schwanzschwanz der Cocktail die Nachspeise. Auf ihre kommenden Worte hin musste er dann aber doch stutzen und selber vage hineinblicken. Waren sie etwa doch rausgefallen..? Nein! Das Loch konnte niemals.. oder? Aaachwas, nein! Nie im Leben. Das fehlende Gewicht würde er doch.. „Wo riechst du 'Totes Tier'?“ die ernst gemeinte Frage kam erst, nachdem sie seinen Fetzen zur Seite geschoben hatte, doch interessierte ihn die Antwort darauf schon gar nicht mehr, als er ihren Ausdruck weiterhin beobachtete. Kaum, dass sie so verstohlen zu ihm hinauf blickte, wackelte er anmachend mit den Augenbrauen auf und ab, immer noch den relativ ernsten Ausdruck seiner vorherigen Frage während, was seiner Gesichtszuckung ein ganz neues Bild verlieh.
Ihrem Instinkt, sich umzusehen, war er gefolgt, doch fiel ihm der Taicho auf den ersten Blick gar nicht auf, oder anders gesagt: Shen hatte gekonnt ausgeschlossen, dass er seinen Weg zu ihnen führen würde, auch wenn seine Richtung ihn offensichtlich zu ihnen führte. Doch hatte er falsch 'nicht' gedacht. Umso verwunderter hatte sich seine Stirn gerunzelt, ohne jedoch die schmalen Augen zu weiten. Eine Weile lang hatte er nichts gesagt, ihnen zugehört und unterbewusst die Tasche wieder geschlossen in die rechte Hand bugsiert. Sprach er gerade in der unoffiziellen Form, als wäre er nicht anwesend? Kommandanten und ihre individuelle Art, sich beliebt zu machen. Erst auf die Frage des Mannes hin musste Shen hörbar aufgrunzen und war nicht gewillt gewesen, das zu unterbinden. „Leute, wir sind im Urlaub. Zieht die Stöcke aus euren Ärschen!“ wieder kam sein verschmitztes Grinsen zurück auf sein Gesicht, woraufhin er hinter Reika und an ihr vorbei stapfen wollte, um das Handtuch auszulegen und mit dem Gedanken zu spielen, eine Kuhle zu graben, Wasser für diese zu besorgen und das Bier rein zu legen, damit es etwas gekühlt wurde. War sie clever genug, diese Höflichkeit aufrecht zu erhalten und gleichzeitig daran zu denken, dass es Shen war, der um sie herum wuselte? Bestimmt! So oder so hatte er mit der Linken knapp ausgeholt, um ihre rechte Arschbacke schnell zu smacken, bevor er sich flink daran machen würde, zu ihrer Tasche zu hopsen. Leise lachend, versteht sich. Mürrisch oder verletzt war er ob ihrer Worte nicht, denn die Wahrheit versteckte Reika hinter der Maske aus Abscheu, Bestrafungen und Schelterei. „Schämst du dich so sehr für deinen Gemahl, Liebes? Ooooh..!“ sollte er überhaupt noch zu diesen obszön selbst bemitleidenden Worten gekommen sein, wäre sein Untergang nun hoffentlich (nicht) besiegelt.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kagayaku Azami So Dez 02, 2012 7:11 am

cf: Schönheitswettbewerb

Sie hatte gewonnen ... Noch immer etwas ungläubig stiefelte die Rothaarige in Gedanken versunken am Strand entlang, etwas abseits von all dem Treiben. Nach dem Wettbwerb war sie nun wieder in ihren Bikini geschlüpft und hatte sich eine weiße Bluse umgehängt, die allerdings nicht so fungierte, wie sie es eigentlich sollte, denn sie hatte sie nur am Bauch leicht zugeknotet, bauchfrei lief Azami noch immer herum. Ihr Handtuch und die Badetasche hatte sie hinter der Bühne liegen gelassen in dem Glauben, diese später auch noch holen zu können. Einzig ihr Zanpakutou hatte sie noch bei sich, da sie es zum vorigen Surfwettbewerb gebraucht und seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt hatte. Außer beim Singen vorhin ...

Das Rauschen des Meeres gab ihr die Ruhe, die sie jetzt brauchte. Gewiss war all die Ablenkung durch das Fest und die vielen Leute eigentlich genau das, was sie jetzt brauchte, aber ein wenig für sich allein zu sein schadete ganz sicher auch nicht. Ihre Gedanken drifteten ab, zu Sho, zu dem Espada und der Szene, die sich immer und immer wieder vor ihrem geistigen Auge abgespielt hatte, während Azami bei Sho zuhause vor dem Schrank gelegen hatte. Sie musste diese Gedanken verbannen, sonst würde sie niemals wieder zur Ruhe kommen können ... Aber im Moment flossen dennoch noch ein paar einzelne Tränen ihre Wange herunte, die sie verärgert weg wischte.

Der Job eines Shinigami war niemals wirklich sicher, es konnte jeden Tag zu jeder Zeit irgendetwas passieren, das alles aus dem Gleichgewicht warf. Aber sie hatte nie geglaubt, dass es ihr einmal so gehen würde. Nun war Sho tot und sie wieder allein ... Alles, was sie zum Leben gebraucht hätte. Tief seufzte Azami und blieb nahe des Wassers stehen. Eine Welle brach und überdeckte ihre Füße, während Azami auf's Meer hinaus sah. Es war so blau ... und so klar ... Sie schloss ihre Augen, geblendet von der Sonne und hörte plötzlich Stimmen von weiter weg. Neugierig öffnete sie ihre Augen wieder, wandte sich in die Richtung, aus der die Stimmen kamen und entdeckte zwei ihr recht bekannte und eine ihr weniger bekannte Personen. Der eine vor Karasu Hono, der Taichou der 3. Kompanie, welcher mit Azamis Kommandantin an einem Tisch gesessen hatte, als die Rothaarige von Shos Tod berichtet hatte. Die Andere, die sie erkannte, war die Vize-Kommandantin der Generalkommandantin ... zwei ziemlich hohe Tiere also.

Azami entschied, sich einfach mal mit einzubringen, um wenigstens noch ein bisschen Spaß zu haben, bevor das Fetsival sein Ende fand. Also lief sie auf die Drei zu und hob zum Gruß eine Hand. "Hey!", rief sie und blieb wenige Meter vor den anderen stehen, neigte vor Reika und Karasu den Kopf und nickte dem Rothaarigen knapp zu.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu So Dez 02, 2012 10:56 pm

Als er die beiden als Paar bezeichnete, hatte er wohl einen wunden Punkt getroffen. Man sah der Fukutaichou ihr Entsetzen quasi an, während der rothaarige Kerl den Gedanken daran wohl mehr als erstrebenswert fand.
Jetzt fiel ihm auch der Name dieses Mannes ein: Takeda Shen, ein Offizier aus der 1. Division. Welchen Sitz, das wusste Karasu nicht mehr.
Shen jedenfalls machte auf Karasu keinen guten Eindruck, allein schon wegen seiner Respektlosigkeit. Urlaub hin oder her.
Karasu legte aus einem nicht erfindlichen Grund die Hand auf den Griff seines Zanpakutos. Ihm war einfach danach. Dabei fiel sein Blick abermals auf das Tattoo auf seiner linken Schulter. Und abermals überfiel ihn Scham. Er hätte nie gedacht, dass jemand das Zeichen seiner Familie auf diese Weise entdecken würde, vor allem war er sich sicher, dass darüber wieder Getuschel in seiner Division entstand. Dann würde wieder darum gehyped werden, dass der stille Rabe der 3. Kompanie ein Tattoo hatte.
Karasu legte die andere Hand unauffällig über das Wappen und tat so, als würde er sich kratzen. Er schämte sich nicht für das Motiv, im Gegenteil, aber irgendwie erschien es ihm gerade unpassend.
In diesem Moment peinlicher Stille trat eine vierte Person hinzu: Die Fukutaichou der 8. Kompanie.
"Oh, Kagayaku-san, verfolgst du mich? Erst im Café, dann bei den ganzen Turnieren und jetzt hier?", fragte er und lächelte ihr zu, um im nächsten Moment das Glitzern auf ihrem Gesicht zu entdecken.
Tränen? Weggewischt, will ich meinen. Oder halt Glitzerpuder, aber... , dachte Karasu. Der Taichou hatte einen guten Blick für so etwas, da er seine Gesprächspartner immer genau fixierte. War es immer noch wegen des Verlustes von Sho Kiryu? War er ihr so wichtig gewesen?
Karasu überlegte, ob es eine Person gab, bei dessen Tod er so in Trauer versinken würde wie sie. Er hatte irgendwie das Bedürfnis sie zu trösten, ihr zu helfen, aber zu so etwas fühlte er sich gar nicth fähig. Und er wusste, dass Azami seine kläglichen Versuche wahrscheinlich nicht verstehen würde. Er würde es selbst nicht einmal verstehen.
Mit einem unmerklichen Schütteln des Kopfes fasste er wieder einen klaren Gedanken, nahm die Hand von Schulter und Schwertgriff und widmete sich dem Mitbringsel Shens: Irgendetwas in einem Tuch, und dessen Inhalt interessierte Karasu.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Mo Dez 03, 2012 3:22 am

Der hypnotische Tanz seiner Brauen erzielte bei ihr einzig die Wirkung eines eisigen Schauers, welcher ihr den Rücken hinunter rieselte. Ein verstörendes Bild, das sie vermutlich bis in ihre Albträume verfolgen würde und damit unerwarteterweise Shens Annahme bestätigte, dass sie nachts ohnehin nur von ihm fantasierte! Dass es dabei eben nur einem Albtraum entsprach, würde ihn gewiss nicht stören – denn bekanntermaßen konnte man in solchen recht viel mit unwilligen Protagonisten anstellen.
Doch Reika würde in den nächsten Augenblicken rasch klarstellen, dass solcherlei auch zukünftig reine Fiktion bliebe! Gerade noch hatte sie Karasu ein Lächeln der Sorte ‚Entschuldigt, er ist ein Idiot‘ geschenkt, ehe sie die abgewandelte ‚Du bist ein Idiot‘-Form in Shens Richtung abzufeuern gedachte und damit glücklicherweise noch im rechten Moment von seinem Vorhaben Wind bekam – Glücklich für ihn, wohl gemerkt. Es rummste einmal gehörig den ganzen Strand hinunter; ausgelöst von – am weichen Untergrund gemessen – einer beachtlichen Erschütterung, in deren Folge Shen kopfüber in den Sand gerammt zappeln dürfte.
Anschließend trat Reika zurück an den Taicho der 3. heran, sich dabei mit zufriedener Miene die Hände unter leichten Klatschen aneinander abstreifend. Dem einzigen Klatschen in den letzten Minuten, zu Shens Bedauern. Lang würde die Betrübnis allerdings nicht anhalten, wenn er es erst einmal geschafft hatte, sich auszugraben – vollbusiger Rotschopf auf 12 Uhr! Bis jene sich allerdings der kleinen Ansammlung anschließen sollte, blieben noch einige Momente, in denen Reika das seltsame Verhalten Karasus nicht entging. Weniger war es das auffällig unauffällige Kratzen seiner Schulter, sondern aber die ungewöhnlich unwohle, vielleicht schon unsichere Art, die ihm die Blöße gab. Der stahlblaue Blick glitt instinktiv lediglich ins Eck statt die Seltsamkeit in vollen Augenschein zu nehmen – war das da etwa eine Tätowierung? Der rechte Mundwinkel zuckte kurz, entbehrte aber einer schnippischen Bemerkung, die sie gewiss bei einer näheren Bekanntschaft angebracht hätte. So oder so gehörte sie jedoch nicht der Sparte Menschen an, die mit solcherlei Informationen tratschen gingen.
»Azami, hey.«, grüßte Reika dann freundlich und ließ zunächst einmal den Captain neben sich das Gespräch einleiten, ehe sie selbst noch hinzufügte: »Ich hab gehört, du hast die Ehre der Rothaarigen bei den Wettbewerben erfolgreich verteidigt, Glückwunsch.« - dabei kniff sie sogar kurz die Augen zusammen und bewies abseits des reservierten Gebarens, doch zu etwas mehr Herzlichkeit gegenüber anderen in der Lage zu sein. Wenn es denn nicht gerade flegelhafte Grabscher waren.
Apropos … sollte Shen sich schlussendlich wieder zu ihnen gesellen, würde er ein bauchrednerisches Zischen aus Reikas Mundwinkel vernehmen, das zumindest für ihn recht deutlich als »Benimm dich« zu dechiffrieren war.
Denn solch geladene Frauenpower brachte ihn gewiss nur auf dumme Ideen. Mehr als ohnehin schon.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Mo Dez 03, 2012 4:55 am

Besser wäre es gewesen, hätte sie ihm diesen sagenhaft geilen Blick ausnahmsweise mal nicht geschenkt, denn dann wäre sein Vorhaben geglückt. Die Reaktion des anderen Obermotzen hatte er nicht mehr mitbekommen, schepperte es auf einmal von oben und ließ ihn nur noch die Art Schwärze sehen, die so schnell nicht wieder schwinden würde. Nur, wenn man genau hingehört hätte, würde man ein leises: „Aahh..“ vernehmen, was höchstwahrscheinlich ein 'Au' hätte werden sollen, dies jedoch ob gewisser Umstände nicht ging.
Es war erschreckend gewesen, welch individuelles Gemüt Shen mit seiner einzigartigen Einzigartigkeit an den Tag legte, aber war es denn so nötig, selbst im Urlaub stocksteif durch die Vichyssoise von Verbalitäten zu schwimmen? Und dann auch noch die der 'Formalität'? Selbst mit zwei Jahrhunderten auf dem Shinigamibuckel empfand der Rotschopf dafür kein Verständnis.
Die Beine, die bis eben noch in der Luft schwebten, wurden langsam wieder runter genommen, um das entstandene Hohlkreuz zu begradigen. Leise aufstöhnend hatte er sich einen Moment in den Schneidersitz gebracht, die linke Hand am Schenkel abgestützt und den Sand mit seiner rechten aus dem Haar raus gewuschelt. Die overmighty Strandtasche, die wenig mit einem Tuch zutun hatte, (es sei denn, er meinte Reikas Halbganzkörpertuch, dann würde Shen ihm zustimmen) wurde direkt neben ihm ausfindig gemacht. Liegend, aber glücklicherweise hielt der schwarze Fetzen einen Blick auf die Dosen auf und verhinderte, dass diese raus kullerten. Besagte Tasche wieder an den Trägern nehmend nimmt er sich ausreichend Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen, würde sie aber auch schon wieder loslassen. Wenn jemand über ihn bescheid wusste, dann Reika: Tatsache! Aller Schmerz und jegliches Bedauern verpufften sofort, als er noch ein weiteres Weiblein auf sie zukommen sah. Moment – noch eines? Normalerweise hätte er den steifen Taicho abgeschätzt, wäre da nicht das Mädchen gewesen, was Shen ein schiefes Lächeln ins Antlitz zauberte, während er einen Schritt auf die Vize zutrat. „Ich ziehe..“ und da kam auch schon das warnende Zischen. Als müsse er ein Geheimnis für sich behalten presst er die Lippen aufeinander, kommt aber nicht umhin, das aufkommende Grinsen erzwungen zu unterdrücken. „Grüße, Liebes.“ kam es schließlich aus seinem Munde, anstatt den längeren Satz zu bringen, der ein shenisches Kompliment inne gehabt hätte. Just in diesem Moment erinnerte das Ziehen auf seinem Schädel an die vorherige Faust und sein eigentliches Vorhaben. „Ich grab die Kuhle. Macht es euch doch schonmal bequem.“ sich wieder zu ihrer Handtasche wendend hebt er das weiße Strandtuch auf, beutelt es aus und legt es direkt neben ihrer Tasche aus, woraufhin er sich auch gleich mal die Erlaubnis nahm, ihr Täschlein auf das weiße Tuch zu legen, bevor er sich direkt daneben in den Sand setzen würde, um die Stiefel von seinen Füßen zu ziehen und diese halbherzig vor sich hin zu kicken. Nun ging es ans Graben und lange dauerte es nicht, bis der kalte Sand zu spüren war, doch musste das Loch ein wenig tiefer. Immerhin musste er zwölf Dosen darin unterbringen können.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Dez 03, 2012 9:18 am

Azami beobachtete den Rothaarigen, dessen Kopf flach im Sand fest steckte und schüttelte lächelnd den Kopf. Na das hatte ihr gerade noch gefehlt ... jede Menge Durcheinander und dafür würden die beiden sorgen, da war sie sich hundertprozentig sicher. Ob sie das im Moment wirklich gebrauchen konnte, wusste sie nicht recht ... Aber nun lauschte sie den Worten des Kommandanten der 3. und musste lachen. "In der Tat, es scheint so." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber es ist ja keine unangenehme Begegnung, oder?" Sie zwinkerte ihm zu und verschränkte ihre Arme vor der Brust, so wie sie es eigentlich immer tat, wenn sie nicht wusste, wie sie sich sonst hinstellen sollte.

Da richtete die Vize der 1. das Wort an sie und lobte sie für ihren Erfolg in den Wettbewerben, als Ehrenverteidigerin der Rothaarigen. Sie lachte. "Sieht ganz so aus, ich habe mir Mühe gegeben. Und mit der richtigen Ermutigung wird das auch!", murmelte sie und war überrascht, dass die als eigentlich etwas schroff bekannte Rothaarige so freundlich zu ihr war. Aber gut, Azami kannte Reika ja auch überhaupt nicht wirklich. Also durfte sie auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, das gehörte sich ganz und gar nicht! Mittlerweile hatte ... Azami konnte sich daran erinnern, dass er ebenfalls Mitglied der 1. Kompanie war, der Rothaarige sich aufgerichtet und trat ein paar Schritte auf sie zu, wobei Azami nicht entging, wie Reika plötzlich irgendetwas Unverständliches zischte, woraufhin der Kerl seine ursprüngliche Wortwahl kurzerhand änderte und sie mit "Grüße, Liebes", begrüßte. Wenn das überhaupt an sie ging ...

Azami überlegte fieberhaft, wie dieser Kerl wohl heißen konnte, während er um die drei herum wuselte und irgendetwas von einer Kuhle murmelte. Darauf hob sie abwährend die Hand und legte die andere an ihren Hinterkopf. "Aaaaaah, nein nein ... ich ... ich denke ich laufe ein bisschen weiter. Etwas Ruhe wird mir ganz gut tun, denke ich." Mit kniff lächelnd die Augen zusammen und sortierte ihre Haare, bevor sie sich in Bewegung setzte. "Ich wünsche noch einen schönen Tag und ... ja, ein schönes weiteres Festival. Habt Spaß!" Sie zwinkerte ihnen mehr oder minder abwesend zu und setzte sich in Bewegung, wobei der Abgang durch den heißen Sand weniger elegant war, wie er eigentlich werden sollte, auch wenn Azami selbst unter solchen Umständen natürlich eine gewisse Grazie aufzuweisen wusste.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu Mo Dez 03, 2012 10:40 pm

Man sah Karasu an, wie seine Laune in den Keller ging, als Reika die Wettbewerbe erwähnte. In den meisten war er kläglich gescheitert, und immer wieder hatte sich Azami ihm dabei in den Weg gestellt.
Um sich abzulenken, betrachtete er abermals Shens Versuche ein Loch zu graben, legte den Kopf etwas schief und wollte den Mund öffnen, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.
Stattdessen schüttelte Karasu den Kopf.
Die Einladung sich hier niederzulassen, ignorierte er erst einmal, bis Azami ihrerseits darauf einging und ablehnte. Und damit machte sie sich auf weg von ihr.
Sie hatte ein paar Schritte gemacht, als Karasu ihr hinterhersah.
Die depressive Rothaarige, der perverse rothaarige und sein Sexobjekt oder die Einsamkeit, ging er die Möglichkeiten durch, die er jetzt hatte.
In solch einem Fall hätte Karasu sich in ein Trainingsgebäude verzogen, aber das war an diesem Tag schwer möglich.
"Überall Frauen, und dann auch noch rothaarig.", murmelte er widerstrebend, und so leise, dass ihn hoffentlich niemand hörte. Hoffentlich.
"Okay, ich folge ihr mal... Glaube ich.", sagte er verwirrt und stolzierte Azami aufrecht hinterher, nachdem er Reika zugenickt und Shen ignoriert hatte.
"Kagayaku-fukutaichou, warte auf mich!", brüllte er ihr fast hinterher, ganz als wolle er sagen: Rette mich!
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Di Dez 04, 2012 4:16 am

Strand 2 - Seite 2 Postvorreikarqkjq

Normalerweise wies Shen ja ein Übermaß an Geduld auf, doch schon nach kurzer Zeit füllen sich die Lungen schwermütig mit Luft, als er den Beginn der Kuhle begutachtete, worin vielleicht.. ein Bier Platz gefunden hätte. Beim Schaufeln inne haltend bleibt er zwar in seinem Schneidersitz, begradigt jedoch sein Kreuz, um einen kurzen Moment zu Reika zu blicken. Die Lider schließend und die Nase rümpfend, als blende ihn die Sonne – was sie wirklich tat – überlegte er es sich anders. Das rassige Weib würde ihm wohl kaum helfen.. zumindest als Nachwirkung für das, was er versucht hatte.
Ihre 'Gespräche' hatte Shen zwar nicht mehr mitbekommen, doch fiel ihm schnell genug auf, dass das Mädel aus der Achten sich zum Gehen wand. Wer wäre der Kerl, würde er nichts dagegen unternehmen? Und der blaue Kauz, der stakste ihr auch noch hinterher. „Hey..“ Wie hatte er sie noch gleich genannt? Formalitäten.. „..Mädchen! Willst du schon gehen? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mit anpacken möchtest. Bräucht 'ne helfende Hand!“ mit einem erstaunlich freundlichen Lächeln hatte er in Richtung der Rothaarigen aus der Achten gesehen, damit sie sich hoffentlich genauso angesprochen fühlte, wie bei seiner Begrüßung. Was war eigentlich los mit den Zahlen? Desto tiefer sie gingen, umso unfreundlicher wurden sie, hatte man nicht unbedingt den höchsten oder den Rang davor in der Division. Aber davon konnte so jemand wie Shen ganz gut absehen, war es nicht sein Lebensinhalt gewesen, von der gesamten Society geliebt zu werden. Wäre aber auch etwas beunruhigendes Neues, wenn ihn überhaupt jemand verehrte! Nicht, dass er so abstoßend war, wie beispielsweise Karasu es empfand, nein viel eher, weil sein Nachtodleben mehr Arbeit als Freizeit für ihn bot.
Man mochte es dem rotschöpfigen Kauz nicht übel nehmen, dass er Azamis Verneinung nicht mitbekommen hatte. Ob er so aufmerksam war wie der Andere, das konnte man nicht sagen. Shen versuchte zu integrieren und die Leute nicht flüchten zu lassen.
Was ein vorbildlicher, rothaariger Perverser!
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Di Dez 04, 2012 5:11 am

Manchmal … ja, aber auch wirklich nur manches Mal beneidete sie Shen um seine mangelnde Professionalität, die er in neunzig Prozent der Zeit sowohl an den Tag als auch an die Nacht legte. Mit lediglich einer davon abgeschnittenen Scheibe wäre die Vize im Dauereinsatz, die in ihr schwelenden Kommentare reihenweise der gegebenen Vorlagen entsprechend zu verteilen. Einen links, einen rechts. Azami bot recht wenig Angriffsfläche für solcherlei; zudem gebot diese unterschwellige, sie umgarnende Woge aus Melancholie jeder noch so scherzhaft gemeinten Stichelei Einheit – Karasu hingegen sah man deutlich an, dass er sich nicht in seinem natürlichen Lebensraum aufhielt und schon gar nicht an der Seite etwaiger Artgenossen.
Allerdings war er ein Kommandant und niemand, den man mir nichts, dir nichts danach fragen konnte, wie es sich eigentlich anfühlte, von einer weiblichen, rothaarigen Fukutaicho bei sämtlichen Wettbewerben nach allen Regeln der Kunst vorgeführt worden zu sein. Drum nickte Reika unbewegt, als er sich ebenfalls abzusetzen gedachte und ließ offen, ob sein lakonischer Monolog ihr entgangen war oder nicht.
Sie selbst wollte sich nun endlich dem Zwecke dieses Aufenthalts zuwenden, wobei ihr jedoch zunächst ein verdrießlicher Ausdruck in die Züge kroch. Das Loch. Infolge des Betrachts stemmten sich ihre Hände in die Hüften, die Augen schmälten sich zur üblich abschätzenden Form. Üblicherweise wäre ihr nun das obligatorische ‚Was kannst du eigentlich allein?‘ über die Lippen gekommen, doch gab sie nicht die mindere Hoffnung auf, dass Shen ausnahmsweise einmal etwas zur positiven Koexistenz in der Gotei 13 tat – und wenn es auch nur die vollbusige Madame mit der ungewohnt traurigen Aura betraf. Ja, gewisse Dinge konnte man eben nicht einfach so verbergen …

Plötzlich merkte sie unter dem Licht eines unerwarteten Einfalls auf und entschwebte in Richtung ihres Seefahrersacks – der Tasche –, um den Arm bis zum Boden hineinzustecken und dabei den Eindruck zu erwecken, wohl selbst bei veterinären Untersuchungen eine gute Figur zu machen. Kaum, da Gewünschtes in die Finger bekommen war, schloss sich ein »He, Hono-Taicho« in dessen Richtung an, gefolgt vom simplen Wurf des geheimnisvollen Kleinods der taschigen Tiefen.
Wenn er clever war, würde er dies vor neugierigen Blicken abzuschirmen wissen, denn es handelte sich um etwas, das Männer nur unter außerordentlichen Umständen jemals in Händen halten sollten. Eine kleine Tube wasserfestes Make-Up! Diese wirkte schon etwas angekratzt und ließ auf einen sehr langen Aufenthalt in der Tasche schließen; doch die Fülle darin wiederum zeigte, das solcherlei auch bei Reika eher wenig Anklang fand. Aber frau hatte eben auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein – und dazu zählte auch ein Kommandant, dem die Schleichwerbung für seine Adoptivfamilie unter den strändischen Umständen etwas unpässlich erschien.
Sollte er fragend in ihre Richtung sehen, würde er ein Paar verheißungsvoll hochgezogener Brauen entdecken und einen grauen Blick, der flüchtig, aber vielsagend auf seine Schulter flackerte. Der Rest der Miene blieb gleichmütig, auch wenn sich hinter den Silberaugen gewiss ein kleines Schmunzeln verbarg. Natürlich war das kein Stänkern! Kishiro Reika wollte schlicht hilfsbereit sein! … Da nahmen sich Shen und sie wohl nicht viel. Irgendwie.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kagayaku Azami Di Dez 04, 2012 7:15 am

Azami hatte eigentlich nicht vorgehabt, sich noch einmal umzudrehen, doch da vernahm sie plötzlich die Stimme Karasus, der ihr zurief, sie solle auf ihn warten. Überrascht drehte die Rothaarige sich zu ihm um. Wie kam er denn dazu, ihr zu folgen? "Wie kommt's?", fragte sie und lächelte dabei leicht. Doch noch ehe sie eine Antwort des Schwarzhaarigen erwarten konnte, riefen auch die anderen beiden ihnen hinterher, wobei Shen - Azami war wieder eingefallen, wie der Rothaarige hieß - sich direkt an sie richtete, allerdings ohne ihren Namen zu sagen, sondern eher, indem er sie mit "Mädchen" ansprach und sie bat, ihm zu helfen. Normalerweise war Azami sehr hilfsbereit und wenn man sie um etwas bat, war sie auch meist sogleich zur Stelle aber im Moment ... war sie dieser Idee doch eher abgeneigt. "Tut mir leid ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das allein schaffst!" Zwar fehlte ein wenig die Ermunterung in ihrer Stimme aber sie zwinkerte ihm zu, bevor sie zu Karasu sah, dem gerade etwas Kleines von der Fukutaichou der Ersten zugeworfen wurde, wobei Azami nicht ganz erkennen konnte, um was es sich dabei handelte. Es hatte sie aber offensichtlich auch nicht zu interessieren.

Ein wenig hatte Azami ja das Gefühl gehabt, dass auch Karasu sich in der Gegenwarte der beiden anderen nicht wirklich wohl gefühlt hatte, so wie er ihr hinterher gerufen hatte. Nahezu verzweifelt ... Aber wem konnte sie das schon verübeln? Sie konnte sich sehr gut vorstellen, dass vor allem Shen auf Dauer recht anstrengend sein konnte, zumal sie seinen Ruf durchaus kannte. Und da wollte sie als Frau nicht allzu lange Zeit mit ihm verbringen, wenn sie ehrlich war. Da Karasu nun das hatte, was er von der ... seltsam starrenden Reika bekommen hatte, konnte die Wanderung ja weitergehen und Azami setzte sich wieder in Bewegung. Ob Karasu ihr nun folgte oder nicht, war seine Sache, sie wollte ihn auch nicht dazu zwingen. Aber ... vielleicht war die Gesellschaft einer einzigen Person besser, als gar keine oder die vieler.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu Di Dez 04, 2012 7:30 am

Karasu musste sich das Grinsen verkneifen, nachdem Shen nun abermals von einer Dame eine Ablehnung erhalten hatte.
Plötzlich vernahm er Reikas Stimme mit einem "He, Hono-Taicho". Er drehte sich um und sah etwas auf sich zufliegen.
Locker ließ er es in seiner Hand landen und betrachtete es. Er hielt in seiner Hand eine Tube Make-Up.
Lächelnd betrachtete er es einen Moment, dann warf er es zurück zu Reika.
"Du hast ein gutes Auge. Aber ich schäme mich nicht dafür. Mein Verhalten hatte andere Gründe. Im Gegenteil: Ich trage das Wappen meiner Familie mit Stolz.", sagte er und zwinkerte ihr zu, etwas, was man von dem Kommandanten nur selten zu sehen bekam. Vielleicht sollte sie es sich in ihren Kalender eintrage, sodass sie es nie vergessen möge...
Jedenfalls folgte Karasu nun Azami, und ein paar Schritte später waren die beiden außer Hörweite.
"Puuh, noch ein bisschen länger mit Takeda-san und ich wäre explodiert.", meinte er nur, und hoffte, dass sich daraus ein Gespräch ergeben würde. Peinliche Stelle behagte ihm nämlich gar nicht.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Di Dez 04, 2012 8:03 am

Einen – nein, nicht kurzen – viel zu langen Moment hatte er beiden hinterher geguckt, als wäre soeben eine Horde Schafe mit Glöckchen an ihm vorbei gerannt. Die starre Mimik bleibt unverändert, als er die Lungen ein weiteres Mal mit Luft füllt, um diese schnell wieder rauszulassen. „Weisst du, Reika..“ raunt das nun wieder für ihn typisch ruhige Timbre, als die Starre sich zu lösen beginnt und er die Strandtasche mit wenig Elan wieder zur Seite kippt, damit er einfach rein griffeln konnte, um zwei Dosen, die auch schon halbert zu sehen waren, hinter dem Fetzen heraus zu nehmen. „..ich hab gehört, kaltes Bier soll ungesund sein.“ da war sie wieder, die pure, alltägliche Faulheit, die ihn sicher nicht mehr dazu bringen würde, weiter zu graben. Woher hatte Shen überhaupt schon wieder diese Weisheit? Ihr mit einem Schnalzlaut offenbarend, dass er ihrer Aufmerksamkeit bedarf, würde er darauf warten, bis sie zu ihm blickte, ehe er ihr eine der Dosen so zuwerfen würde. Und zwar so, dass sie, bevor sie diese auffängt, nicht unnötig geschüttelt wäre.
Dennoch war es nötig, dem Deckel ein paar Klopfer zu gönnen, damit ihr das lauwarme Gebräu nicht entgegen spritzte. In dem kurzen Moment dieses Gedankens, während er selbst mit dem Nagel darauf rum klopfte, fing er plötzlich an zu grunzen. „Wann hast du eigentlich vor, das Ding da auszuziehen?“ das altbekannte Geräusch einer frisch geöffneten Bierdose erfüllte die salzige Luft, als er die Dose auch schon an die Lippen setzt, um ein paar gute Schlücke daraus zu trinken. Eins A Gebräu, wie es nur das Hofbräuhaus München besser machen könnte.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Di Dez 04, 2012 9:06 am

Der Blick schmälte sich noch eine Spur, was gewiss nicht dem heliotischen Schein anzulasten war – auch der Kopf zog sich eine Winzigkeit zurück, während sich vage Fältchen nah der wirklich nur dezent hinuntergeschobenen Brauen warfen. Zwei Möglichkeiten konnte es nur für Gesehenes geben: Ihre Resistenz gegenüber einem Sonnenstich hatte massive Einbußen erlitten oder aber Karasu litt seinerseits an neuerlichen Zuckungen. Erst das mit seinem Mund und kurz darauf das mit seinen Augen.
Option drei zog sie gar nicht erst in Betracht und wandte sich nach etwas, das wohl mal ein Nicken werden sollte, zu ihrem Lager. Die Tube hatte der Rotschopf zuvor natürlich sicher aus der Luft gefischt und verstaute diese ohne viel Federlesen wieder in ihrem Sack – der Tasche –, ehe ihre Aufmerksamkeit abermals ganz allein dem anderen galt. Dass dabei die rechte Augenbraue etwas argwöhnend hinauf rutschte, überraschte wenig; darunter ruhte allerdings der Anflug von Nachsicht. Arbeit war Arbeit und Schnaps war Schnaps; was bedeutet, dass das entsprechende Äquivalent heute eben mal auf Zimmertemperatur genossen werden durfte, ehe es später zu Recht als
‚Pilzsuppe‘ referenziert würde.
»Du bist so weise.«, sagte sie in einem undefinierbaren Tonfall zwischen sanfter Ironie und hehrer Gleichgültigkeit, ehe Reika aus dem Beutel ein seltsames Konstrukt aus Stoff und hölzernen Stangen zog, das mit einigen Schwüngen zu einem kleinen Gafferstuhl heranwuchs, welchen die holde Maid der Kopfnüsse in den Sand stellte. Anschließend fing sie die Dose vorsichtig auf, indem die Hand der Wurfbahn noch sacht folgte, um die Abbremsung nicht zu plötzlich wirken zu lassen.
»Eine gute Frage…«, erwiderte die Vizekommandantin und ließ sich in perfekter Bräunungsrichtung nieder, den beiden Schäfchen dabei noch eine Weile hinterher sehend. Keineswegs war sie nennenswert gut mit Azami vertraut, aber dass mit der relativ jungen Frau etwas nicht stimmte, bemerkte wohl jeder, dessen Sensibilität über das Volumen eines Teelöffels hinausreichte. Vielleicht hätte ihr etwas Erheiterung ganz gut getan, dachte Reika bei sich, während dies von den grunzenden Schluckgeräuschen Shens untermalt wurde.
»Letztens hat mir einer erzählt, es gäbe in der Menschenwelt Gemüse, das nach Steak schmeckt.«, warf sie dann ein und spähte wieder herüber zu ihrem einstigen Retter. Medium gebratenes Fleisch vom Rind war zählte zu den wenigen Dingen, die neben ihrer reisintensiven Ernäherung geduldet wurde.


Zuletzt von Kishiro Reika am Di Dez 04, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kagayaku Azami Di Dez 04, 2012 9:07 am

Bevor Karasu ihr folgte, warf er die kleine Tube oder Schachtel, oder was auch immer es war, zu Reika zurück mit der Begründung, er würde sich nicht schämen, sondern sei sogar stolz auf das Wappen seiner Familie und dass sein Verhalten einen anderen Hintergrund hatte. Da musste wohl etwas vorgefallen sein, bevor Azami zu den Dreien hinzugekommen gekommen war. Also wieder nichts, wofür sie sich zu interessieren hatte. Fiel sie etwa gerade schon wieder in ihre alte Gewohnheit zurück, nur an dem teilzuhaben, was wirklich relevant für sie war? Sie musste sich zusammenreißen! Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und strich zuvor noch eine rote Haarsträhne aus ihrem Gesicht, bevor sie zu Karasu sah, der nun neben ihr her lief.

Als die beiden außer Hörweite waren, begann der Hauptmann zu reden und Azami fiel auf, dass sie bisher noch nie allein auf ihn getroffen war. Eine Premiere also! Sie musste lächeln, als sie seine Worte vernahm und nickte zustimmend. "Da seid ihr nicht der einzige. Ich glaube, noch mehr Hektik an diesem Tag würde auch nicht überstehen." In der Tat war das ganze Treiben des Tages ihr beinahe über den Kopf gestiegen. "Manchmal braucht man etwas Zeit, um abzuschalten und ich denke nicht, dass die Gesellschaft Takeda-sans dazu beigetragen hätte." Sie blickte ihn von der Seite her interessiert an. "Und, wo habt ihr sonst noch dran teilgenommen?" Sie wollte damit keinesfalls auf ihre Siege zurück kommen sondern war einfach nur interessiert daran, ob Karasu ein wenig Smalltalk führen wollte.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Di Dez 04, 2012 10:09 am

~Bescheiden hatte Shen seine Augen geschlossen, die Stirn vage gerunzelt und ihre Aussage nur mit einem Lächeln quittiert. Natürlich war er weise. Weiser als die Sandkörner unter ihnen allemal. Das Gesöff absetzend folgt er den merkwürdigen Geräuschen, die Reika fabrizierte. Den Klappstuhl skeptisch beäugend kommt er zu dem logischen Schluss, dass sie sich bald bräunte. Und wenn sie sich bräunte, dann musste sie ja endlich ihr Dings ausziehen. Schief grinsend sieht er wieder gerade aus, um noch einen kräftigen Schluck zu nehmen, bevor er sich in den Sand chillen würde. Da blieb ihm wohl doch noch ein Handtuch zum Liegen.
Gerade als man innerlich darüber debattierte, ob der große Schluck nun zu Ende gehen würde oder eher gleich, weiten sich die Augen und ein seltener Fall von 'zwei Richtungen zur selben Zeit einschlagen' trat ein, indem er vor Schreck einatmen, aber gleichzeitig das Trinken unterlassen wollte. Das Resultat war ein zuerst gurgelndes Geräusch, vermischt mit verschlucktem Husten und prickelnden, wenigstens warmen, schäumenden Bieres durch die Nasenlöcher. Vornüber hatte sich der Kauz gebeugt und letztendlich erwies sich auch die kleine Kuhle aus äußerst nützlich. „Reika, ich hatte soeben eine Vision..“ ein wenig gequält kommen die Worte über seine Lippen, während er sich mit dem Handrücken über die noch immer unangenehm prickelnde Nase streicht. Zu ihr rüber blickend schniefte er einmal kurz hoch und sollte sie seinen Blick erwidern, könnte sie wieder diese gläserne Folie über die goldgelben Glupscher erkennen. „Wir müssen schnellstmöglich zurück zur Menschenwelt, um sie vor einer großen Gefahr zu schützen!“ die Dose so in den Sand grabend, dass sie nicht freiwillig umkippen würde, gräbt er die Füße unter sich in den warmen Sand, ehe noch zwei weitere Dosen aus der Tasche ihren Weg in die 'Freiheit' finden durften. „Meine Vision sagte mir, wir haben noch Zeit, bis das Bier alle und wir nach unserem späteren Cocktailrausch wieder nüchtern und ausgeschlafen sind. Also mach dir noch keinen Stress.“ anstatt dass er sich selbst darauf legen würde, legt er die Tasche und die zwei Bierdosen auf das weiße Handtuch. Die Tasche, um den Dosen natürlich ein wenig Schatten zu gönnen, indem er diese aufgestellt ruhen lässt.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Di Dez 04, 2012 11:18 am

Ja, sie hatte den Klappstuhl ausgegraben! Natürlich nur, um das Kriegsbeil verbuddelt zu lassen, welches das einzige Handtuch in ihrem Besitz thematisierte. Doch wer konnte schon mit Sicherheit behaupten, dass in diesem augenscheinlich bodenlosen Seesack nicht auch noch eine Garnitur Badetextil des Einsatzes harrte? Bisweilen gab sie sich allerdings damit zufrieden, noch etwas in die Ferne zu schauen – oder im entsprechenden Moment hinüber zum röchelnden Shen. Einzig monoton geblinzelt wurde auf dieses glottale Konzert hin, statt irgendwelche Anstalten zu machen, ihm zur Hilfe zu eilen. Er wäre gewiss der erste Shinigami, der daran verreckt, sich verschluckt zu haben.
»Eine Vision«, wiederholte sie im gleichbleibenden Stimmfall und kratzte sich ohne tiefgründigere Bedeutung mit dem Zeigefinger an der Wange. Selbst als er dann fortfuhr und sich dabei in einen sinntechnischen Disput brachte, blieb die Miene unbewegt – erst einmal durfte der Visionär seinen bahnbrechenden Einfall zu Ende führen. »Das klingt nach einem guten Plan, mein shenischer Freund.« , kam es fast schon eine Prise nobel, indem auch sie nun endlich mit Klopfopfern auf dem Metall der Dose um gesittete Öffnung bat, ehe der Falz sich geräuschvoll durchs Aliminium schnitt, »Dein Plan hat lediglich eine Schwachstelle, die du nicht bedacht hast.« , gab sie zu verstehen und gönnte sich einen Schluck, gefolgt von einer Kunstpause, um ihrer Entität mehr Epik zu verleihen, »…wir sind bereits in der Menschenwelt.«
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Di Dez 04, 2012 11:56 am

Nickend und mit einem gut vernehmbaren „Mhm.“ bestätigt er zwischendrin ihre Wiederholung. Ein weiteres Nicken folgt, nachdem er zu Ende gesprochen und sie seinem Plan beigepflichtet hatte, ehe sein Augenmerk sich gerade auf eine kleine Gruppe abseits legte, die einem luftigen Rund hinterherrannte, um mit diesem grausame Dinge anzustellen. Shen besaß die Angewohnheit, sich in die Situation unlebendiger Dinge zu versetzen. Sei es nun ein Ball, der getreten, gekickt oder gefäustet wird, ein Stück Parmesan, der qualvoll gerieben wird oder eine Creme, die ihre Bahnen über Reikas gesamten Körper zog. „Meine Pl..“ Shitue! Sie hatte ihn erwischt. „..Visionen haben niemals Schwachstellen.“ relativ monoton wird ihr das versichert, da er gerade dabei war zu beobachten, wie eine kurzhaarige Brünette den Ball mit ihrer Oberweite balancieren ließ. Dass Shen sich nach einem Augenblick wieder gelockert hatte und nicht mehr konzentriert still hielt wie ein vom Adler entdecktes Frettchen, konnte zwei Gründe haben: ersteres, dass sie ihn gerade unangenehm offenbarte, wo sie eigentlich waren und dass es so einen Ort da oben gar nicht gab, und zweiteres, dass die Brünette den Ball hatte fallen lassen und sich ob ihres Gelächters so gekrümmt hatte, dass der schöne Anblick binnen kürzester Zeit wieder verschwand.
Oh..“ entkam es seiner Kehle leise, wobei runter auf den hellen Sand geguckt wurde. „Das hab ich gewusst. Selbstverständlich meinte ich einen anderen Ort in der Menschenwelt.“ denn, wie gesagt; er war weise.
Sich langsam nach hinten fallen lassend schließt er die Augen und versucht das zu tun, was Reika tat. Liegen und sich sonnen. Eigentlich eine perfekte Beschäftigung für einen faulen Kerl. Aber der Gipfel der Faulheit wurde stets dann erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hatte. „Hast du dich schon eingecremt?“ Wenn man nun dachte zu denken, was nun kam, dann sollte man noch eine Stufe tiefer fallen um wirklich zu wissen, was er eigentlich vorhatte. „Du hast nicht Bock, mich einzucremen, eh?“ sich gar nicht vergewissernd, welchen sagenhaft geilen Blick sie ihm wieder schenken könnte, bleibt er laff liegen und begnügt sich nur mit einem breiten Grinsen. Der Kauz würde nicht fragen, ob er sie einschmieren durfte, zumal er das Gefühl von fettiger Creme auf seinen Händen nicht mochte. Nein, ausnahmsweise wäre das eine Bestrafung und die einzige Tatsache, die das einigermaßen wieder gut stellte war jene, dass er ohne eine auf den Deckel zu bekommen an ihre Haut kam.
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Do Dez 06, 2012 6:20 am

Ein Stückchen Parmesan, das qualvoll gerieben wird – am besten über einen Teller mit reichlich Pasta. Kein gleichwertiges Äquivalent für Steak oder Reis mit Reis, aber man konnte durchaus den einen oder anderen Genuss über den Gaumen fließen lassen; insbesondere hier in der Welt der Lebenden. Aber wir kommen vom Thema ab … insbesondere Shen, der sich schon wieder die guten Dinge an seiner Vorstellungskraft ausmalte. Warum hatte sie eigentlich kein Zanpakutou, das Gedanken lesen konnte? Gewiss, weil sie ansonsten minütlich davon gefordert wär, ihm eins über die Rübe zu ziehen. Allerdings keimte im selben Atemzug eine Idee – das mit der Kuhle war ja ohnehin zum Scheitern verurteilt gewesen! Immerhin hätte er so tief graben müssen, dass er unten wieder auf Wasser stieße, so er hätte alle verbuddeln wollen. Und sobald das kalte Nass erreicht war, fiele alles in sich zusammen – an sich aber keine üble Idee, dem Bier darüber etwas Kühlung zu verschaffen. Ob ihrer beider Präsenz hatte es nämlich schon reichlich … Hotness! getankt und besaß daher schon diese leichte Anwandlung von toter Oma.
Während ihr Blick sich anschließend in Richtung ihrer Tasche stahl, die unglücklicherweise etwas ab vom Schlag lag, erklärte Shen die verborgene Weisheit hinter seinen Worten, auf dass sie mit diesem nicht zu deutenden Ausdruck aus Unbewegtheit zu ihm linste; es wirkte immer, als urteile Reika in solchen Momenten innerlich über das ganze Konzept ihres Gegenübers. Schweigsam. »Ich verstehe.«, äußerte sie passenderweise recht unverbindlich und widmete sich wieder der säckischen Angelegenheit. Dabei zeigte sich zunächst einmal keinerlei Regung auf sein sich anbahnendes Angebot, da ihre volle Konzentration der Beschaffung ihres Beutels galt. Dieser lag zu weit entfernt, und man sah ihr vollends die mangelnde Motivation an, sich auch nur eine Winzigkeit mehr als nötig zu bewegen – drum reckte sich das rechte Bein in bewundernswertem Winkel hin zum hellen Leder, wobei es einige Anläufe und dezente Biegungen im Gafferstuhl bedurfte, damit die rot lackierten Zehen überhaupt erst in die Nähe des Seesacks gerieten. Angestrengt lugte die Zungenspitze zwischen den Lippen hervor, ehedem endlich die große Schlaufe getroffen war, um das Packstück zu sich zu ziehen. »Ich brauche mich nicht einzucremen.«, eröffnete sie unter einem dezent angestrengten Laut, als sie sich zur Seite beugte und die herangezogene Tasche ergriff, um sie sich auf den Schoß zu bugsieren, »…und danke, ich verzichte. Weißt du, ich mag dieses fettige Gefühl von Creme nicht an meinen Fingern. Besonders, wenn dann noch Sand ran kommt.«, lächelte sie. Und wenn Reika lächelte, bedeutete das meistens irgendetwas Spitzfindiges. Konnte sie etwa doch Gedanken lesen? Wahrscheinlicher war allerdings, dass er im Rausch irgendwann mal darüber philosophiert hatte, welch Qualen er immer am Strand zu erleiden musste, wenn sich reihenweise göttliche Körper türmten und er ob seiner Abneigung zum Öl nicht zur Hilfe eilen konnte.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Takeda Shen Do Dez 06, 2012 9:07 am

Eine ganze Weile würde er still liegen bleiben, während er darüber nachdenkt, ob sie verstand, weil sie davon überzeugt war oder ob sie verstand, um ihm vorzumachen, zu verstehen. Schnell genug schob der gesunde Shenverstand diese Überlegungen zur Seite und nach einer weiteren gefühlten Weile, in welcher sie nicht geantwortet hatte, führt er die rechte Hand zur Abschirmung der Sonne zu seine Augen, die er bald darauf öffnete. Die linke Braue kurz aufzucken lassend beobachtet er sie bei ihrer anstrengenden Tätigkeit, lässt die Goldgelben an ihren Beinen entlang wandern und schiebt sich ganz unauffällig ein paar Lineallängen weiter hinter, um vielleicht einen Blick zwischen ihre Trittfeste zu erhaschen.
Aber das benötigte mehr Zeit, als sie dafür brauchte, die lederne Tasche in den 'Fuß' zu bekommen. Innerlich legte sich ein seichter nebel der Enttäuschung aus, doch äußerlich gewann sein Antlitz einen Monoton. Mit wenig Schwung bringt er seinen Oberkörper wieder in die Höhe, schaut sich nach dem Bier um sich zu vergewissern, dass es bei seiner Rückensneakmission nicht umgekippt war und lugte anschließend mit schmalen Augen zu ihr „Du bist eine grausame Frau..“ raunt das chillfaule Timbre mit einem Touch vorwerfenden Untertons. Mit offenem Mund holt er hörbar tief Luft, um diese mit einem schwermütigen Laut wieder auszulassen. Nachdenklich wippen seine Augen hin und her, bis diese schließlich doch wieder auf dem rassigen Weib haften bleiben; die Nase rümpfend, als gefiele ihm etwas an ihrem Anblick nicht. „Du weisst, dass du aussehen wirst wie ein Orca, wenn du diesen Fetzen da nicht bald ausziehst?“ An ihm war keinerlei Blödelei zu erkennen. Noch nicht mal ein Grinsen. Das schien er ernst zu meinen. „Einen hellen Tangastreifen oder helle Brüste sind ja noch ansehnlich.“
Takeda Shen
Takeda Shen
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Kishiro Reika Do Dez 06, 2012 10:03 am

»Komplimente helfen dir da auch nicht weiter.«, entgegnete sie seidig und begann ein weiteres Mal im Beutel zu wühlen; und das in einer Form, die unweigerlich folgende Frage aufwarf: Wie tief war dieses Ding eigentlich? Von außen konnte man sichtlich den Raum abgrenzen, der sich darin befinden sollte, doch so wie sich Reika ereiferte, schien weit mehr Fülle das Innere des Leders zu bekleiden. Bestätigung fand sich wenige Sekunden später, als der Rotschopf nicht etwa den Hasen aus dem Hute zauberte, aber dafür das Zanpakutou mit dem Namen ‚Akaboshi‘ aus dem Seesack. Imaginärer Applaus brandete an dieser Stelle wohl für die Künste der 12. Kompanie auf, von welcher sie diesen Beutel modifiziert bekommen hatte – denn das Schwert war von solcher Größe, die unter keinen normalen Umständen ganz vom taschigen Schlund hätte umfasst werden können. Jener wurde beiseite gestellt, ehe sich Reika mit einer Zärtlichkeit daran machte, das Katana mit beiden Händen zu umfassen und mit sanften, aufmerksamen Blicken zu liebkosen, dass man annehmen könnte, ihr Schwertgeist erschiene gleich höchstpersönlich.
»Wenn man Sand zum Schmelzen bringt, wird ja angeblich Glas daraus.«, stellte sie in den Raum und besah sich die mitleidserregende Minikuhle, die Shen zumindest angefangen hatte. Dann folgte ein tonloses Seufzen; »…aber ich bezweifle, dass diese Art von Sand dafür geeignet wär.«, während sie die Klinge eine Spur weit aus der Scheide zog und den ebenmäßigen Schliff bewunderte, den ihre Seele mühelos fertig gebracht hatte. Dabei kam ihr ein anderer Zweck in den Sinn, welcher sich genau wider jenen Umstand aussprach, der ihre Strandaufenthalte immer etwas eintönig gestaltet hatte … Was das wohl sein mochte?
»…ein… Orca?«, echote sie eine Spur verdutzt und schürzte die Lippen, »…und in deiner selbstlosen Sorge um meinen makellosen Teint ist dir kein besseres Beispiel eingefallen, als ein fünf Tonnen schwerer Wal?«, setzte sie den schneidenden Gedanken fort und schob die Braue maßregelnd hinauf. Nach über hundert Jahren der Bekanntschaft wusste sie sich längst nicht mehr von seinem seriösen Gebaren in ungewöhnlichen Situationen irritieren oder gar beunruhigen zu lassen. Das überließ Reika lieber weniger vertrauten Damen, welche nach einer Begegnung mit Shen nicht selten fürchteten, er würde ihnen mit genau dieser Miene des Nachts vor dem Fenster auflauern.
Nachdem schließlich ein weiterer, etwas größerer Schluck aus der Dose genossen war, erhob sich Madame widererwartend aus ihrem Stuhl – ohne jedoch die filigranen Greifer an die Tuche gleiten zu lassen; nein, noch musste sich ihr bester Freund mit dem Anblick nackter Gliedmaßen begnügen. »Mach dich mal nützlich und grab die Kuhle weiter, mein edler Heroe. Muss nicht sonderlich breit sein.«, fügte die Vizekommandantin noch hinzu, da sie seinen wenig begeisterten Ausdruck daraufhin bereits erahnte. Anschließend knisterte es noch flüchtig, bevor sie mit dem geräuschvollen Etwas in der Hand in Richtung der Wasserung stiefelte.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Hono Karasu Do Dez 06, 2012 10:15 am

Karasu schritt nun gemächlich neben ihr, und während sie sprach, nickte er einmal langsam und unmerklich, um ihr zuzustimmen.
Als sie ihn schließlich danach fragte, wo er sonst noch teilgenommen habe, seufzte er.
"Beim Schwimmwettbewerb und beim Melonenspalten. Naja...", erklärte er dann.
Es folgte Schweigen, und Karasu sinnierte darüber, wie er ansprechen konnte, was er ansprechen wollte.
"Ich... habe eure Tränen gesehen.", eröffnete er schließlich. "Und ich will dich keineswegs mit irgendwas belasten, aber... ich würde gerne nachvollziehen können, wie sich zwei Shinigami so... lieben können, dass die Trennung voneinander so schmerzhaft ist.", druckste er herum.
"Ich mag es nicht etwas nicht zu verstehen. Und ich weiß, dass es unangemessen ist, aber vielleicht habe ich im Gegenzug für dich ein Angebot, dass dir entgegen kommen könnte.", fügte er hinzu, blieb stehen und sah sie an.
Karasu meinte es ernst, er wollte sie auf keinen Fall mit diesen Worten verärgern oder verletzen.
Zwangsweise blieb Azami auch stehen. Und so wartete der Taichou der 3. auf eine Reaktion.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Strand 2 - Seite 2 Empty Re: Strand 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten