Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand 1

+3
Zatetsu Shigure
Kuroshiki Antares
Gintori Fujita
7 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Strand 1 Empty Strand 1

Beitrag von Gintori Fujita Mi Sep 19, 2012 2:22 am

Goldener Sand und ein aquamarinblaues Meer – dieser Strand ist wahrlich ein Stückchen Paradies auf Erden. Während auf der einen Seite die sanfte See den Strand begrenzt liegt gegenüber ein dichter, üppiger Palmenwald, wobei einzelne Exemplare dieser tropischen Pflanze auch am Strand selbst zu finden sind. Für das Festival wurde die gesamte Strandanlage für Besucher geschlossen, so dass sich die Shinigami hier relativ ungezwungen vergnügen können.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Sep 24, 2012 10:21 am

cf: Kleiderladen

Nachdem sich Antares kurz am Strand umgesehen hatte begab er sich zum vereinbarten Treffpunkt mit den anderen Leuten aus seiner Division. Diese hatten sich bereits auf der Tribüne für das Volleyballturnier versammelt und winkten ihren Fukutaichou heran: Da bist du ja! Es geht gleich los. Toratsume-sama und Hono-sama sind sogar die ersten! Das wird sowas von spannend! Tatzamune wirkte ziemlich aufgeregt, kein Wunder die Stimmung war gut. Unten auf dem Spielfeld trafen sich gerade die beiden Taichous mit ihren Kontrahenten: Offenbar würden sie gegen den Taichou der 13. Einheit und den Fukutaichou der 8. antreten. Beide Teams steckten in ihren Vorbereitungen und Antares bezweifelte, dass Karasu-kun oder Toratsume-sama ihn bemerken würden. Bereit Leute? Alles klar! Nun, offenbar hatten die Mitglieder seiner Division doch etwas vorbereitet. 6 Von ihnen hoben Plakate in die Luft auf denen jeweils ein Buchstabe stand: KAMABI stand da in Großbuchstaben. Verdammt Sakune-san, dreh dein Plakat auf die richtige Seite! Schnell drehte der Shinigami das Plakat um: KAMIBI. Gut Leute! Eiiiiiiine Drehung bitte! KARASU. Gar nicht mal so schlecht. Wenigstens haben sie nicht ihre Körper bemalt... Anerkenned nickte Antares seinen Leute zu und stimmte kurz darauf in die Anfeuerungsrufe ein.

(Nimmt Bezug zu: Volleyball Halbfinale 1; ich hab das reineditiert damit keine Verwirrung entsteht falls später noch bei anderen wettbewerben zugeschaut wird)
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Zatetsu Shigure Mi Sep 26, 2012 5:32 am

cf: Kleiderladen

Shigure schaute sich nachdenklich um nachdem er aus dem Kleiderladen raus war. Er hatte sich umgezogen und war nun auf der Suche nach einem ruhigen Fleckchen wo er sich entspannen konnte. In der Entfernung hörte er Rufe die darauf hindeuteten das bereits ein Wettbewerb begonnen hatte, der Volleyballwettbewerb wenn er sich recht entsann. In der nähe war ihm das viel zu stressig, aber wenn er etwas entfernt ein ruhiges Plätzchen ergattern konnte... Er machte sich also am Strand entlang auf den Weg. Unterwegs trieb er noch ein kühles Getränk auf, sodass er entsprechend vorbereitet nun auf Platzsuche gehen konnte. Bereits von Weitem sah er die Versuche einiger Mitglieder der 7. Plakate zur Anfeuerung ihres Taichous und seines Teampartners, hoch zu halten, was allerdings erst nach einer Korrektur gelang. Nachdenklich nahm Shigure einen Schluck seines Getränks, irgend ein alkoholfreier Cocktail. Leider gehörte das nicht gerade zu seinem Erfahrungsgebiet, also konnte er mit dem Namen nichts anfangen und hatte ihn auch schon wieder vergessen, aber es schmeckte zumindest annehmbar. Neben den Shinigami mit den Plakaten stand auch der Vize der 7. und hatte soeben in die Anfeuerungsrufe eingestimmt. Für Shigure war das jedoch nichts. Er war froh das er von hier aus eine gute Sicht hatte und beließ es dabei. Von den Kontrahenten war er eigentlich für keinen, auch wenn er überrascht war Azami dort zu sehen. Er hätte erwartet das sie nach ihrem Verlust erstmal Zeit für sich brauchte, aber wahrscheinlich versuchte sie sich auch nur abzulenken.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Okt 19, 2012 12:45 am

Während sich das Spiel entwickelte zog sich Antares ein wenig zurück. Nicht dass er nicht gerne im Mittelpunkt stünde, aber er wusste auch dass sich die Taichous jetzt konzentrieren müssten. Sie wussten ja jetzt dass sie zumindest die Unterstützung des Publikums hatten, und das war zumindest schonmal eine moralische Hilfe. Antares sah sich ein wenig um und entdeckte kurz darauf einen Würstchenverkäufer der seine Ware frisch vom Grill in der Nähe feilbot. Kurzerhand holte sich der Fukutaichou eines dieser Leckerbissen inklusive Brötchen und etwas Ketchup. Inzwischen hatten sich eine ganze menge Shinigami um das Volleyballfeld herum eingefunden, wohl auch weil das zweite Halbfinale gegenüber langsam Fahrt aufnahm. Die meisten Shinigami erkannte Antares' nicht, aber Zatetsu-san stand unweit von ihm am Rand der Menge. Mit dem Kidou-Korps hatte er nie viel zu tun gehabt, eine der wenigen sachen die er in seinem Leben bereute-bedenke man doch nur, dass die Mitlgieder dieser Division kaum noch Kidou-Experten genannt werden konnten, sondern vielmehr Künstler! Hey Zatetsu-san! Genießt du die fantastische Stimmung? Ich muss sagen mit diesem Event haben sich die Organisatoren selbst übertroffen. Aber ich frage mich wo man solche Schiedsrichter findet. Ob die das vorher einstudiert haben? Sah ziemlich schmerzhaft aus. Naja, wie auch immer, wie läuft es so in eurer Division? ich wurde ja erst neulich in meine jetzige Position versetzt. Ich hoffte mich mit Toratsume-sama vorher unterhalten zu können, aber er hatte eine wichtige Mission in der Menschenwelt wie es scheint.

Nachdem Antares wiederholt versucht hatte die Aufmerksamkeit des Fukutaichou zu erregen (nicht einmal Armzwicken half) beließ er es dabei, da er sich langsam zu seinen Wettbewerben würde aufmachen müssen.

tbc: Strand 2
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kurozawa Takeru Di Dez 18, 2012 12:03 pm

First Post

Warum Riku hioer war, wusste er selbst nicht. Immerhin war er ja kein Freund von Hitze. Aber immerhin war seine gesamte Kompanie hier und Spielverderber wollte er ja nciht sein. Doch auch wenn er hier am Strand war udn alle in Badehosen und Bikinis umherliefen, so hatte er noch relativ viel an. erstens wollte er sich sowieso nicht sonnen und zweitens würde sein Tattoo, dass auf seiner Brust prangt, sichtbar. Und da nur Azami und er dieses Tattoo besaßen, würde er wohl sehr schnell auffliegen. Das konnte er nciht riskieren. Deshalb stand er mit voller Montur am Rande des Strandes und lehnte an eine Mauer. Auch wenn er Azami gerne bei den Wettbewerben angefeuert hätte, so konnte er es mit seinem bisherigen Verhalten nciht tun. Es käme zu seltsam rüber, wenn der sonst so stille und mysteriöse Shinigami plötzlich laut herum gröhlte. Er konnte es momentan eben nicht ändern, aber soweit er gehört hatte, hatte Azami ziemlcih gut abgeschnitten. Er freute sich für sie, auch wenn man das Lächeln unter dem Mundtuch nicht sah. Man sah auch nicht, dass er wie wahnsinnig schwitzte, denn die Sonne brannte schon wirklich vom Himmel und seine Kleidung heizte sich langsam auf. Lange würde er wohl nicht mehr hier bleiben, denn ansonsten würde er sicher irgendwann in Ohnmacht fallen. Zum Glück wehte gerade jetzt ein leichter Wind, der das ganze etwas erträglicher machte. Dennoch wäre ihm nun Eis und Schnee viel lieber, da konnte Riku wenigstens seine Sachen anlassen. Schon einige waren an ihm vorbeigegangen und hatten ihn schief angesehen. Wen wundert es auch? Es sah nunmal seltsam aus.
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kagayaku Azami Do Dez 20, 2012 11:30 am

cf: Strand 2

Karasu wirkte sehr ernst, während ich sprach. Danach erzählte er mir, dass er etwas anderes verloren hätte. Sein Selbstbewusstsein und dass sein Kampf gegen den Primera Espada ihm gezeigt hätte, wie schwach er eigentlich sei und dass er stärker werden musste. Das entsprach ja so ungefähr Azamis Erfahrungen. Die Rothaarige musterte ihn mit ruhigem Blick, während er weiter sprach. Er wollte wissen, wie stark er wirklich war und das wollte sie auch. Das wusste er. Und sie wusste es genauso gut. Genauso wie sie auch wusste, dass sie diesen Espada tot sehen wollte. Rache war eine Untugend, aber sie konnte Menschen ungeheuer stark machen, auch wenn sie sie blind machte. Blindheit war jedoch nicht immer eine Schwäche. Blinde konnten zwar nicht mehr sehen, doch hören konnten sie dafür umso besser. Und sie wollte hören, wie Eyden vor Schmerzaufschrie, so wie sie vor seelischen Schmerzen geschrien hatte.

Wieder traten der Rothaarigen Tränen in die Augen, doch sie nickte Karasu tapfer zu, als er ihr das Angebot machte, sie zu kontaktieren, sobald er mit Eyden in Kontakt kam. Sie sollte dann entscheiden, ob sie kommen wollte oder nicht. Er konnte sich sicher sein, sie würde kommen! Mit 100%iger Sicherheit. "Ich würde durch's Feuer gehen, um diesen Mistkerl bluten zu sehen!", entgegnete sie mit eben jener kalten Stimme, die man ursprünglich von ihr gewohnt war. Azami begann tatsächlich wieder, ihre ehemaligen Züge anzunehmen und die Kälte ihr Herz wieder regieren zu lassen. Dabei funkelten ihre Augen gefährlich. Karasu wandte sich um, um zu gehen, blieb nach einigen Schritten aber noch einmal stehen und drehte sich um, um ihr mitzuteilen, wie willensstark sie war und dass er wusste, dass sie nicht ewig trauern würde. Er hatte Recht! Die Zeit um zu trauern, war vorbei und sie hatte Wichtigeres zu tun. Natürlich tat es noch immer weh, doch Wunden wurden zu Narben und Narben verblassten mit der Zeit.

"Danke, Karasu-san!", entgegnete sie und nickte ihm, bevor er komplett in die andere Richtung verschwand. Azami blieb noch eine Weile an Ort und Stelle stehen und blickte gen Himmel, wo drei Möwen ihre Kreise zogen und keine einzige Wolke das Blau überdeckte. Wie gern hätte sie diesen Moment mit Sho genossen. Schnell schüttelte sie den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen und sah wieder in den Sand, spürte ihn unter ihren Füßen. Vielleicht sollte sie ein wenig die Füße in's Wasser setzen? Das würde ihr mit Sicherheit gut tun ... Sie zog ihre Flip Flops aus und lief zum Meer, wo sie zuerst den einen und dann den anderen Fuß hinein stellte. Die Wellen wogten um ihre Füße und kühlten sie. Sie spürte, wie die angenehme Frische sogar ihren Geist erreichte und ihren Kopf ein wenig klärte. Nicht, dass sie einen Sonnenstich hatte? Das Volleyballspiel hatte immerhin in der prallen Sonne stattgefunden? Aber nein, ganz sicher nicht. Azami war topfit und ihr Immunsystem war unglaublich. Selbst gegen Sonne hatte sie keine Probleme.

Als sie ein paar Schritte im Meer getan hatte, blickte sie zurück an den Strand, der komplett leer zu sein schien. Bis auf eine einzige Person, die dort an eine Wand gelehnt stand. Azami legte ihre Hand an ihre Stirn, um besser sehen zu können und entdeckte einen völlig eingemummten und in kompletter Uniform da stehenden Riku. Ihre Augen weiteten sich. War er denn verrückt geworden? Schnell stieg sie aus dem Wasser und lief auf ihn zu. "Bist du wahnsinnig?! Du kannst dich doch in dem Outfit nicht in die pralle Sonne stellen!", rief ich und blieb einige Meter vor ihm stehen, um den Kopf zu schütteln und ihn entgeistert von oben bis unten zu mustern. "Ich wusste nicht, dass du auch hier bist? Warst du nicht zu einem Auftrag unterwegs gewesen?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und betrachtete ihn eingehend von oben bis unten, um dann mit der Zunge zu schnalzen. "Na, so holst du dir auf jeden Fall einen Sonnenstich und das, noch bevor du Sonnenschirm sagen kannst."
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kurozawa Takeru Fr Dez 21, 2012 2:47 am

Riku schloss die Augen. Das Licht der Sonne wuzrde ziemlich anstrengend, besonders weil es auch vom Sand reflektiert wurde. Diese Bürde, dass er sich nicht zeigen durfte war schon wirklich hart für ihn, aber was sollte er schon machen? Er durfte einfach nciht das Risiko eingehen, dass Azami seine Idendität heraus fand. Wenn man schon von ihr sprach oder in seinem Fall dachte, kam auch schon seine Vorgesetzte auf ihn zu. Er wusste, dass sein Outfit nciht lange unbemerkt bleiben würde, denn genau deshalb sprach sie ihn an. Oder eher meckerte ihn an. Ja, sie hielt ihn für wahnsinnig und das dachte er ja auch selbst von sich. Dennoch durfte Riku sich nicht entkleiden. Er öffnete also langsam die Augen und erblickte die Rothaarige vor ihm. Sie fragte, ob er nciht zu einem Auftrag unterwegs war, weil sie nciht davon wusste, dass er auch hier war. Sie meinte wohl diesen einfachen Auftrag, den jeder Anfänger hätte ausführen können. "Schon erledigt. Und da dachte ich, dass ich meine Vizekommandantin bei den Wettbewerben anfeuern kann.", meinte er in einem ruhigen Tonfall. Das er unter der Kluft sich wie ein Brathänchen fühlte, ließ er sich nicht anmerken. Danach meinte Azami, dass er sich so jedenfalls schneller einen Sonnenstcih holen würde, als er Sonnenschirm sagen konnte. Riku lächelte leicht. "Sonnenschirm." Er konnte einfach nciht anders. da kam der alte Kenzo in ihm durch. "Im übrigen, herzlichen Glückwunsch zu deinen Siegen. Ich habe aber auch ncihts anderes von meiner Vizekommandantin erwartet.", sagte er danach.
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Fr Dez 28, 2012 12:05 pm

Firstpost Yeah!

Aoi kniff die Augen leicht zusammen, als er den Strand betrat. Der Junge legte den Kopf etwas zur Seite, als er sich umsah. An einem solchen Ort war er noch nie gewesen. So viel Wasser auf einem Fleck! Dazu noch die Sonne und der Sand. Und so viele Shinigami! Sogar von seinem jetzigen Ausgangspunkt konnte er mehr erkennen, als er sonst an einem Tag getroffen hatte. Nicht gerade verwunderlich, wenn man bedachte, das er bis vor wenigen Tagen erst die Ausbildung bestanden und nun erst auf seine Kompanie und die andere Gotei 13 losgelassen worden war. Dann wurde ihm auch noch mitgeteilt das er, ernannt zum 3. Offizier und eigentlich nur seine Kommandantin kennend, zu einem Strand in die Menschenwelt kommen sollte. Langsam, sich noch umsehend, ging der Shinigami weiter den Strand entlang, immer sich dem Wasser nährend. Ein paar seltsame Blicke bekam er schon. Immerhin trug er seine Alltagskleidung noch, eine sehr nach Akademiekleidung anmutende Tracht, und hatte nur die Socken und Schuhe ausgezogen, weshalb er barfuß durch den Sand lief. Nun am Ufer angekommen, ging er langsam in die Knie und beobachtete gespannt die sich immer wieder nach vorne und wieder zurück bewegenden Wellen.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kagayaku Azami So Jan 06, 2013 6:35 pm

Azami hatte noch immer die Hände in die Hüften gestemmt und musterte Riku eingehend, als dieser ihr erklärte, dass er mit dem Auftrag längst fertig war und sich gedacht hatte, seine Vizekommandantin doch dann bei den Wettbewerben anfeuern zu können, was sie auflachen ließ. "Seltsam, ich habe dich nirgendwo im Publikum gesehen", entgegnete sie und zwinkerte ihm zu, bevor sie sich wieder normal hinstellte, eine weniger bedrohliche Pose einnahm. Denn auch wenn sie viel kleiner war, als Riku, so konnte sie einem allein mit ihrem Blick dennoch Angst machen. Ihre Wahrnung mit dem Sonnenstich schien er allerdings weniger ernst zu nehmen, denn er blickte sie geradewegs frech an und sagte eben das Wort, was sie ihm vorgegeben hatt. Und das mit ungeheurer Überzeugung. Ich verdrehte die Augen und box ihm mit der rechten Faust freundschaftlich gegen die linke Brust.

Er beglückwünschte mich zu meinen Siegen und ich lächelte leicht. "Danke, das war 'ne Kleinigkeit gewesen", grinste sie und seufzte dann schwer. Sie war ja nicht allein gewesen ... Bei dem Gedanken griff sie nach dem Ring, der um ihrem Hals hing und musterte ihn eingehend. Wie gern hätte sie Sho dabei gehabt, hätte sich so gern mit ihm zusammen gefreut. Beinahe stiegen ihre erneut Tränen in die Augen, doch sie hatte gar keine Zeit, sie zurück zu halten, denn in diesem Moment kam ein ungeheuer starker Wind auf, der Azami in Rikus Richtung drückte, sodass diese sich erschrocken an ihm fest klammerte, ihr Gleichgewicht verlor und nach hinten umkippte. Dabei schrie sie kurz auf und landete dann mit dem Rücken im Sand, Riku diret über sich ...
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika Do Jan 10, 2013 5:11 am

cf: Strand 2

Jeden Tag eine gute Tat. In Reikas Falle war dies die gekürzte Devise, da sie mit nur einer nicht einmal über den Morgen reichte, sobald genug Leute wussten, dass hinter der dienstlich distanzierten Fassade ein überaus hilfsbereiter Kern steckte … doch heute standen die Chancen gut, dass die Unterredung mit Jinpei die letzte Selbstlosigkeit bleiben würde. Angeordneter Urlaub war schließlich dazu da, um sich zu entspannen – und sowie der Rotschopf nun wieder in Richtung der Bierquelle stakste, an der Shen vermutlich schon seinen hehren Durst gestillt hatte, entging ihr nicht, dass auch andere den Part mit der Erholung sehr genau nahmen…
Die Silberaugen erblickten aus der nicht mehr ganz so fernen Ferne Azami in Begleitung eines jungen Mannes, dessen bloße Präsenz offenbar mit überaus umwerfendem Charme dienlich war. Stumm blinzelte sie, schob das Brauenpaar hinauf und verzeichnete, dass es nicht der Kommandant der Dritten gewesen war, welcher ihr vorhin so begierig hinterher getappelt war. Azami, Azami. Einen Kerl nach dem anderen! Nun gut, wie sollte sie jetzt zurück zu ihrer Grube kommen, ohne die Zweisamkeit der beiden da vorne peinlich auseinanderzureißen? Dort an Ort und Stelle verharren käme nicht gerade wenig seltsam, und ein prüfender Blick zum Wasser erinnerte daran, dass dieses vorhin schon viel zu kalt für ihre Verhältnisse gewesen war. Doch wie es das Schicksal so wollte, ergab sich im selben Augenblick auch schon ein Ausweg aus der Misere – oder zumindest ein seelischer Beistand, falls ein paar Meter weiter nun auch noch die Fetzen in Form von Klamotten flögen.
Drum bog Reika etwas vom Kurs ab und schritt in Richtung des Mädchens am Ufer. Es wirkte ein wenig verloren hier zwischen all den Sonnenanbetern und Wassernixen, und auch die Kleidsamkeit ließ wenig Interpretation für anderes als ‚fehl am Platz‘ übrig. Erinnerte bei näherer Betrachtung sogar ziemlich an das Outfit der Akademie, weshalb die Vizekommandantin zunächst einmal den Gedanken revidierte, dass das dort ein weiblicher Shinigami war – die Farbe Blau war schließlich den männlichen Auszubildenden zugeordnet. Aber ein solcher hier beim Strandevent?
»Du gehörst wohl nicht unbedingt zu den begeisterten Strandgängern, hm?«, warf Reika recht ungewöhnlich ungezwungen zur Gesprächseröffnung ein.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kurozawa Takeru Fr Jan 11, 2013 1:47 am

Azami stand noch immer vor Riku und bemerkte, dass sie ihn nicht im Publikum gesehen hatte. "Nun, das lag daran, dass ich etwas außerhalb stand. Mich mitten in die Menge zu stellen ist nicht so ganz meins.", erklärte er. Ja, für den Shinigami waren solche Events nicht gerade toll. er war auch nur hier wegen Azami. Sie nahm nun eine neutrale Haltung ein und so gefiel sie ihm besser, auch wenn die Rothaarige Riku keine Angst einjagenn konnte. Er hatte an der Akademie das kämpfen gelernt und seine Ängste überwunden. Früher war er auf Azami angewiesen, um zu überleben, doch diese Zeit war vorbei. Auch wenn er ihr im Kampf sicher immer noch unterlegen war. Zum Glück standen sie auf der gleichen Seite.Auf sein Kommentar des Sonnenschirms, boxte sie ihn leicht gegen seine Brust. Zum Glück war er in seiner vollen Montur hier, denn das Tattoo auf seiner rechten Brust würden ihn sicher schneller entlarven, als ihm lieb war. Als Riku sie beglückwünscht hatte, lächelte sie leicht und meinte, dass es eine Kleinigkeit gewesen sei. Dabei seufzte sie und griff nach dem Ring um ihren Hals. Natürlich wusste Riku an wen Azami gerade dachte. Der Tod Shos war noch nicht lange her. "Mag sein. Für mich war es ja von Anfang an klar. Und wenn Sho noch hier wäre, würde er mir zustimmen, da bin ich sicher. Ach und Azami. Trauern ist in Ordnung, man sollte aber sein Lächeln nie verlieren.", meinte er. danach lächelte Riku und man konnte es nur wegen seinen Augen erkennen, da sein Mund ja umhüllt war. Plötzlich wehte ein heftiger Wind und dann passierte es, zu schnell, als dass Riku irgendwie reagieren konnte. Azami verlor das Gleichgewicht und griff nach Rikus Umhang. Er war allerdings auch nciht darauf vorbereitet gewesen und so fiel er mit ihr um. Aus Reflex versuchte er seinen Sturz igendwie abzufangen und schaffte es. Als er jedoch sah, wie er sich abgefangen hatte, wünschte sich der Shinigami, dass er es nicht getan hätte. Er war über Azami und er stützte sich auf...ihrer Oberweite ab. Riku wurde knallrot, aber sein erster Gedanke war: 'Weich.' Er schüttelte den Kopf und nahm die Hände wieder zu sich. "T...t..ut mir Leid. Das wollte ich nicht.", stotterte er und richtete sich wieder auf, ehe er Azami seine Hand entgegenstreckte, um ihr aufzuhelfen. Er blickte dabei zur Seite und war rot wie eie Tomate.
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Fr Jan 11, 2013 10:04 am

Tief versunken blickte Aoi in das Wasser. Es war so klar und glitzerte im Sonnenlicht! Genauso wie die Steine, die überall auf dem sandigen Grund verteilt waren und man deutlich durch das reine Meereswasser betrachten konnte. Und neben ihnen gab es noch vieles anderes im Nass! Kleine grüne leicht hin und her wiegende Pflanzen und um sie herumschwimmende winzige Fische sah der dritte Offizier. Was jedoch viel mehr seine Aufmerksamkeit anzog waren ganz besondere Steine. Sie waren gewölbt, mal breit und mal länglich, mit einer seltsamen Maßerung, blinkten leicht im Meer und waren in den verschiedensten Farben vertreten. Soetwas hatte er noch nie im Leben gesehen! Aber was bedeutete das bei seinem Alter und bei den bisher noch nie vorgekommenen Strandbesuchen auch? Aus Rukongai und Seireitei war er vorher noch nie herausgekommen. So abwesend war er kniend in seinen Gedanken, das er die anderen Strandbesucher, welche sich in seiner Nähe eingefunden hatten, gar nicht bemerkt hatte. Erst als er auf einmal eine fragend Stimme hörte, schreckte der Junge plötzlich gedanklich wieder auf und hätte beinahe das Gleichgewicht verloren. Mit leichten Armrudern fing er sich jedoch und blieb somit bedacht immer noch in kniender Lage. Mit leicht vor Scham erröteten Gesicht blickte Aoi nun auf, um die Person zu sehen, welche ihn angesprochen hatte. Wie die Stimme vermuten hatten lassen und seine Sicht nun bestätigte war es eine rothaarige Frau, die im Gegensatz zu ihm anscheinend mehr dem Standort entsprechend gekleidet war. "Entschuldigen Sie." war das erste was aus seinem Mund kam und er lächelte schüchtern. "Ich bin zum ersten Mal an einem Strand und wusste nicht einmal genau, wie ein solcher aussieht oder wie man sich genau an einem solchen verhält. Begeistert bin ich aber, es ist hier alles so schön, warm und funkelnd! Wenn ich den Eindruck gemacht haben sollte, das es mir nicht gefällt, tut es mir aufrichtig leid." sagte Aoi, während seine Blicke verlegen von der Dame wieder abschweiften und in das Meer übergingen.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika Fr Jan 11, 2013 12:43 pm

Lange hatte sich Reika nicht mehr an solch simplen Dingen wie funkelnden Steinen im sonnenbelichteten Wasser erfreuen können – so gesehen war die einzig sie erfreuende Flüssigform im Moment das süffige Bier auf der anderen Seite der beiden Kuschelköpfe, die gerade miteinander auf Tuchfühlung gingen. Davon bekam die Vize der ersten Kompanie aber für den Moment nur äußert peripher überhaupt etwas mit, da ihre Aufmerksamkeit für alle zum Glück gerade Aoi galt. Sogar eine Spur überrascht, denn als dieser sich an den Rotschopf wandte, gedachte sie nun wieder, die zuerst gehegte Vermutung wieder zu festigen: Ein Mädchen! Nun gut, nur weil die Kleidung so stark an das Akademie-Gewand erinnerte, musste die Farbwahl ja nichts heißen – vielleicht mochte die Kleine einfach die Farbe lieber; immerhin hatte sie sich auch etliche Minuten am Blau des Meeres berauschen können.
»Zum ersten Mal?«, echote Reika und überging die Entschuldigung mit dem vagen Anflug eines Lächelns. Außerhalb des Dienstes musste so viel Haltung nicht ganz in der Form sein. »Auch nicht zu ‚Lebzeiten‘ je an einem gewesen?« - dabei musste die Vizekommandantin unweigerlich selbst zurückdenken. Tatsächlich war da noch graue Erinnerung an solcherlei zu erahnen, aber wirklich genossen hatte sie die Kurztrips an die Küste erst nach ihrem Ableben … allein schon für die gesunde Bräune! Selbst wenn es nur die der Gigais war. »Und bist du ganz allein hier? Niemand von deiner Einheit, der dich begleitet?«, fügte Reika noch hinzu und warf einen flüchtigen Blick umher – wobei eine ganz bestimmte Richtung nicht ganz grundlos ausgelassen wurde. Vielleicht hoffte sie ja, dass in den nächsten Momenten ein Trupp von Aois Freunden um die Ecke kam; laut und möglicherweise noch randalierend, um den Ausweg in Richtung alkoholischer Quelle etwas leichter zu gestalten.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Sa Jan 12, 2013 6:15 am

Der junge Shinigami nickte etwas abwesend als Antwort auf das fremde Echo seiner eigenen Aussage hin. "Ja zum ersten Mal." sagte er und verpasste vollkommen das Lächeln der Frau, da sein schüchternder Blick immer noch auf das Wasser gebannt war. Bis auf Ausbilder und seine Kommandatin hatte er doch noch gar keinen Kontakt oder Erfahrung mit anderen Shinigamis gehabt! Woher sollte er denn wissen, wie er mit der ihm unbekannten Rothaarigen umgehen sollte? Was wenn sie eine Kommandantin war? So unwahrscheinlich war es doch nicht, das man einen Kommandanten am Strand von einem einfachen Shinigami nicht unterscheiden konnte, oder? Oder besaßen Kommandanten neben dem Haori noch ein äußerliches Merkmal an denen man sie erkennen konnte und das war ihm nur unbekannt? Schlecht fragen konnte er sie ja und umso schwerer konnte er es durch ihre Kampffähigkeiten, die immerhin einen 1. Offizier ausmachten, festmachen, welchen Rang sie inne hatte und er es sich nicht vielleicht mit einem Vorgesetzten gerade vergeigte. Einfach nur reden und nicht negativ auffallen, das war nun die oberste Devise. "Nicht das ich wüsste. Ich habe nicht die besten Erinnerung an mein vorheriges Leben, auch wenn es noch nicht so lange her ist, müssen Sie wissen." Bei seiner Antwort lächelte er dem Wasser verlegen entgegen. "Ich bin mir ganz sicher, das jemand aus meiner Kompanie auch mit auf dem Strand ist. Jedoch kenne ich bisher niemanden außer meiner Kommandtin, wissen Sie. Ich habe vor erst wenigen Tagen überhaupt meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen." sprach er weiter und streckte seinem Arm den kleinen immer wieder auf den Strand treffenden Wellen entgegen. Ein kleines "Kyah" entwich ihm, als das kühle Nass plötzlich auf seine Hand traf. Und plötzlich sah er ihn. Einen wunderschönen sandsteinfarbenen Stein, welcher nur ein paar Meter von ihm entfernt ruhig im Wasser lag. Soetwas hatte er auch noch nicht gesehen! Dornen und Unebenmäßigkeiten bedeckten den seltsam geformten Stein, der beinahe wie ein Monster wirkte. Vollkommen verträumt und nicht weiter auf die Fremde achtend näherte er sich im Entengang dem Objekt seiner Begierde. Schnell waren seine Füße im Wasser und beoläufig zog er seine Beinkleider über die Knie, damit diese nicht unnötig nass wurden. Eine Armlänge war der Stein nur noch entfernt, Wasser umspühlte seine blanken Waden vollkommen. Seine Hand umfasste schon den Stein, spührte seine raue Oberfläche, als es plötzlich laut platschte. Eine etwas größere Welle war auf den Strand geprallt, hatte Aoi vollkommen in das Wasser fallen lassen, dann erst etwas auf den Sandstrand wieder zutreiben lassen und schließlich einige Meter wieder zurück in das Meer gezogen. Die gesamte Reise hatte der Shinigami Unterwasser verbracht und erst als er so weit draußen war, das seine Füße keinen Grund mehr zum darauf stehen hatten, schaffte er es prustend den Kopf aus dem Wasser zu ziehen. "Wahhh." war seine erste Reaktion, als er wild rudernd versuchte irgendwo Halt oder Stand zu finden. "Hilfe! Ich k-kann nicht schwimmen!" rief er als es in seinem Kopf langsam schaltete, das es hier nichts zum darauf Stehen gab und seine Planschversuche immer panischer wurden, obwohl er sich vielleicht zehn Meter vom Strand entfernt befand und nur 10 cm Wasser zwischen seinen paddelnden Füßen und dem noch immer sandigen Boden waren..
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika Sa Jan 19, 2013 2:48 am

Reika erweckte nicht unbedingt den Eindruck, als würde man es sich gerade mit ihr vergeigen – ausgenommen waren da einige Pärchenbildungen anbei, die sie davon abhielten, sich der eigentlichen Destination zu nähern, aber im Großen und Ganzen wirkte ihre leichte Reserviertheit ungefährlich für zukünftige Empfehlungen des vermeintlichen Mädchens, das so gedankenverloren ins plätschernde Wasser linste. (Vize)Kommandantin hin oder her; selbst der Rotschopf hatte sich für heute noch vorgenommen, einem Ranghöheren gehörig ‚nasszumachen‘ – da käme es ihr vermutlich nie in den Sinn, Aoi gedanklich irgendwelche Vorhaltungen zu machen.
»Verstehe«, quittierte sie obligatorisch und ließ den Blick verstohlen hinüber in Richtung Strandinnerem gleiten, während die Worte der anderen Shinigami ihr durchs Ohr rieselten. Kompanie. Strand. Kommandantin. Kommandantin? Nun münzte sich Reikas volle Aufmerksamkeit wieder auf den Stöpsel am Ufer – ganz so viel Auswahl blieb nicht, wenn man von einer weiblichen Taichou sprach. Kein Wunder, dass nun etwas die Neugier im Rotschopf hochkroch. Gedanklich ging sie die Liste der freien Positionen in der eigenen Kompanie durch; ganz klar war da der 3. Sitz unbesetzt, aber dafür kam die Kleine schlicht nicht infrage, wenn man bedachte, dass sie erst vor einigen Tagen die Akademie hinter sich gelassen hatte. Abwesend grübelnd kratzten sich gebräunte Finger am gleichfarbenen Hals, indes die Vizekommandantin gar nicht so recht mitschnitt, dass sich Aoi immer weiter vorwagte. Man durfte seine Mitmenschen nicht unterschätzen, kam es Reika dann in den Sinn – denn wer wusste schon, ob in der unscheinbaren Natur da nicht ein kleines Genie steckte, das solch einen hohen Rang rechtfertigte?
Dass sich im selben Moment plötzlich eine größere Welle des augenscheinlichen Mädchens bemächtigte und sie im Rückzug ein Stück weit hinaustrieb, wo diese nichtschwimmend herumhampelte, passte natürlich prächtig in die allgemeine Ironie der Situation und ließ Reika droppen. Der Gedanke, dass sie es hier mit einem Wunderkind zu tun hatte, wurde gleichermaßen verworfen wie das helle Pareo-Tuch, das der Rotschopf bisweilen als Zusatz zum überhalbnackten Strandoutfit um den Rumpf gewickelt hatte. So schaffte es dann ausgerechnet der Stöpsel, die meerwassermeidende Gestalt ins Kühl zu locken – drei, vier lange Sätze beförderten sie so weit ins Wasser, auf dass sie mit langer Streckung abtauchen und mit einem einzigen Zug bis hin zum in Seenot geratenen Shinigami gleiten konnte. Einen halben Meter vor ihm tauchte sie wieder auf, stellte sich geradewegs hin und packte ihn unter leicht hochgezogener Braue am Kragen seiner Klamotte, um ihn so aus der Gefahrenzone zu ziehen, bis er wieder stehen konnte. Was … nicht wirklich sehr weit war. »…ich hoffe, deine Kompanie gibt Schwimmunterricht.«, erübrigte Reika unerwartet trocken, lupfte den Mundwinkel allerdings etwas nachsichtig.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kagayaku Azami So Jan 20, 2013 2:42 am

Riku meinte, es läge ihm nicht so viel daran, sich mitten in eine Menge zu stellen und Azami nickte verständnisvoll. Eigentlich hätte sie das wissen müssen, zumal er sich in diesem Outfit ganz sicher nicht zwischen tausende erhitzter Körper stellen sollte. Aporpos, Azami konnte das echt nicht mit ansehen! Wollte er nicht doch lieber ganz normale Badesachen anziehen? Wobei, sie hatte ihn zuvor noch nie in etwas anderes gesehen, als in diesem Outfit. Seufzend schüttelte sie den Kopf. Er war also bei ihren Wettbewerben anwesend gewesen. "Nun, bis auf das Volleyball-Spiel ... Öfter als einmal hab ich's vermasselt!" Sie senkte den Blick und legte ihre Arme um sich. Da war es wieder, dieses Gefühl der Leere, des Verlustes und das Empfinden von Reue, das Gefühl so vieles falsch gemacht zu haben. Und das nur, weil sie daran denken musste, dass sie beim Volleyball verloren hatte. Obwohl das absolut nichts mit ihren Empfindungen zu tun hatte ...

Gerade als sie erneut den Tränen nah war, riss Rikus Stimme sie aus ihren Gedanken und sie schluckte das Gefühl tapfer herunter, welches sie zu übermannen drohte. Sie hörte ihm aufmerksam zu und blickte ihn dann erstaundt an. "Trauern ist in Ordnung, man sollte aber sein Lächeln nie verlieren." Als er sie dann so offen anlächelte, und sie konnte es an seinen Augen sehen, dass er lächelte, überkam sie ein warmes Gefühl und sie nickte langsam. "J...ja ... Du hast recht." Als der Wind sie dann jedoch mit sich riss, landete sie mit dem Rücken im Sand und Riku direkt über ... bzw. auf ihr. Sie hatte die Augen kurz geschlossen und als sie sie wieder öffnete, blickte sie direkt in Rikus Augen. Dieser wiederum lief unter seinem Tuch wohl gerade knallrot an, als er sah, wo seine Hände lagen. Die Rothaarige selbst realisierte es erst wenige Augenblicke später. Eben diese Situation kam ihr schmerzlich bekannt vor, doch noch ehe sie näher darüber nachdenken konnte, sprang Riku mit hochrotem Kopf auf und stammelte eine Entschuldigung.

Azami selbst lief ebenfalls leicht rot an und sah kurz an sich herab. Rikus Hände hatten ihre Brüste zwar bereits wieder verlassen, doch das Gefühl blieb noch ein Weilchen bestehen. Er hielt ihr seine Hand hin, um ihr aufzuhelfen und sie griff zögerlich danach und richtete sich langsam auf. Schnell klopfte sie sich den Sand von der Haut, ohne Riku dabei anzusehen und stammelte dann ein knappes: "Sch...schon in ... Ordnung ..." Danach verfielen beide in ein unangenehmes Schweigen, während welchem Azami wieder einmal jede Menge Zeit hatte, um nachzudenken, auch wenn sie es nach aller Macht zu verhindern versuchte.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Mo Jan 21, 2013 11:39 am

So abgelenkt war Aoi von seinem "Todeskampf" im Wasser, das er gar nicht bemerkte, das auch jemand seinen Hilferufen folgte. Auch noch während der Kragen seines weißen Oberteils gepackt wurde und er, bevor er gänzlich unterging, in wieder seichtere Gewässer gezogen wurde, ruderte er wild umher und schluckte einiges an Wasser. Letzteres war eher seiner eigenen Aufgelöstheit als der eigentlichen Situation zu verschulden, denn in seiner Aufgeregtheit bewegte er seinen Kopf so sinnlos, wie man es nur im Wasser tun konnte, und lud förmlich mit seinen noch vereinzelt ausgestoßenen Hilferufen das Wasser in seinen Mund ein. Als seine Füße aber nun endlich wieder festen Boden unter sich spürten, schien er sich langsam zu beruhigen. Seine Atmung regulierte sich wieder und blinzelnd machte er seine Retterin vor sich nur einen guten halben Meter entfernt aus. Es war die Rothaarige von eben, was eine sofortige Reaktion seines Schamgefühls auslöste. "Entzuldigen Zie die Unannähmlizhkeiten. Ez tut mir zehr leid." sprach er undeutlich. Das geschluckte Meereswasser hatte seiner Zunge nicht wirklich gut getan und würde aufgrund der Ungewohntheit ihn wohl noch einige Zeit lang im Rachen peinigen. Ganz und gar nicht ungewohnt war hingegen die Reaktion seines Kopfes, welcher vom blassen Hautton in ein leichtes Rot überging. Die Scham stand ihm wirklich deutlich ins Gesicht geschrieben. Keine Entschuldigung war aber komplett ohne eine aufrichtige Verneigung. Diese war beinahe ein natürlicher Reflex für den Jungen, weshalb er auch nicht zögerte sofort eine zu vollführen. Das er aber im Wasser, auf einem nicht gerade klar ersichtlichen oder festen Untergrund stand, hatte er hierbei nicht bedacht. Nicht nur tauchte er seine Nasenspitze sofort in das Wasser, welches ihm ohne Umstände in die beiden Löcher nun floss, sondern er strauchelte auch noch auf dem steinigen Boden und viel beinahe in Zeitlupe nach vorne. Aus Schreck schloss Aoi sofort seine Augen, vor dem Fall und auch um nicht Salzwasser in diese zu bekommen, und wagte es auch nicht sie zu öffnen als sein Gesicht gegen etwas festes schlug, aber gleichzeitig von etwas weichem umschlungen wurde. Seine Nase und sein Mund brannten fürchterlich, weshalb mit Schnauben und Ausatmen, stark genug um seine Lippen zum blubbern zu bringen, das salzige Nass, welches sich in diesen Öffnungen gesammelt hatte, hinausbefördern musste. Zum Öffnen seiner Lider wurde er dadurch, denn beinahe bekam er schon Panik wegen Atemnot, gezwungen. Wirklich viel konnte er mit seiner wiedererlangten Sicht aber nicht anfangen, da er nur einen recht blassen glänzenden Farbton vor sich sah.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika Do Jan 24, 2013 8:40 am

Irgendwie hatte sie diese ganz bestimmte Anziehungskraft, die derartige Fälle schicksalsmäßig immer ihr zuordneten. Aber gut, es gab schlimmere Situationen, als ein kleines Mädchen aus dem Wasser zu fischen – zumindest dachte das Reika bisher noch. Ihr Mund verzog sich etwas in die Breite, ohne dass es wirklich nach einem Lächeln aussah, sowie sich Aoi entschuldigte; gefolgt von einem Nicken des Rotschopfes, die zudem die Arme unterhalb der Brust verschränkte, was für den kommenden Moment ein besonders gutes … Abfederungspolster ergab.
»Wir sollten dich erst mal ins Trockene bringen…«, schlug sie vor und wandte den Blick über die Schulter hin zum Ufer, um sich erkundigen, wie weit die Fummelei der beiden anderen denn schon fortgeschritten war. Gerade noch reichte es für Lupfen der Braue, ehe ein unerwarteter Aufprall blubbernder Qualität kurz zusammenfahren und wieder geradeaus schauen ließ. Oder besser nach unten ins Dekolleté, in das der Stöpsel gerade hektisch seine Visage geparkt hatte. Flüchtig passte sich Reikas Teint der Farbe ihrer Haare an, doch nicht so lange wie es wohl angehalten hätte, so sie vom wahren Geschlecht des Shinigami vor sich wüsste.
Es schickte sich so derselbe Griff wie vorhin an; am Kragen des Gewands packend, um Aoi etwas aus der – für normalerweise jeden Mann – gefährlichen Zone zu ziehen und zu Luft kommen zu lassen. Das Ding war ein Häufchen Elend und gehörte an Land. Also setzte sich Reika in Bewegung, um den Strand zu erreichen; den Zwerg nicht aus der Hand lassend, damit dieser nicht noch ein weiteres Mal abzusaufen gedachte und das Motorboot zur Rettung bedurfte. Indem sie den warmen Sand wieder unter den Zehen spürte, wurde das augenscheinliche Kind abgesetzt und erst mal nach dem Pareo gesucht, den sich die Vizekommandantin der ersten Kompanie wieder um den Rumpf wickeln konnte, wobei es dank des nassen Körpers nicht mehr wirklich dem Zwecke dienlich war. Ein kurzes Prüfen der eigenen Gestalt ergab viel zu viel enganliegende Transparenz des Tuchs, allerdings quittierte es ein resigniertes Schulterzucken. Dann durfte sich Shen eben heute mal diesen Anblick gönnen … sofern sie es in der nächsten Stunde überhaupt bis dahin zurück schaffte. »Okay, damit steht’s fest … Ich werd deinen Vorgesetzten ‘ne Runde Schwimmunterricht für dich anordnen.«, kommentierte Reika, die ja nicht ahnen konnte, sich damit in den eigenen Fuß zu schießen.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Mo Jan 28, 2013 1:07 pm

Die Aussicht veränderte sich etwas. Der weiße Ton wandelte sich in ein eher leichtes rot über und desto länger Aoi diesen betrachtete, desto seltsamer empfand er diesen. Erst als es wieder einen Ruck tat und sein Kragen erneut gepackt worden war, um ihn etwas aus dem Wasser zu ziehen und nach hinten zu zerren, wurde dem Jungen überhaupt klar in was er soeben sein Gesicht aus Versehen gesteckt hatte. Genauso wurde ihm der Grund für den Farbtonwechsel der eben noch angestarrten Körperpartie bewusst. Vor Schreck konnte der junge Offizier aber seine Augen nicht von diesem Fleckchen vor Scham geröteter und eben noch sanft an sein Gesicht geschmiegter Haut wenden und staarte somit mehr oder weniger auf die Brüste seiner rothaarigen Retterin. "E-e-entschuldigen Sie. Ich wollte nicht..." stotterte Aoi und schaffte es endlich seinen Blick abzuwenden und auf das Wasser zurichten, über welches er dank dem beherzten Kragengriff nun etwas erhöht sich befand. Weiter konnte er aber auch nicht versuchen die Situation zu "verbessern" oder zu überstehen, denn schon drehte sich die Frau um und zog ihn, als wäre er ein Päckchen Balast, hinter sich durch das Wasser her. Zuerst zappelte der Junge hilflos, als wäre er ein Fisch an einem Angelhaken, bevor er jedoch jeden Widerstand aufgab und sich mit scharlachrotem herunterhängenden Kopf wie ein Kätzchen, welches ab und an Salzwasser aushustete, am Kragen tragen ließ. Dort angekommen wurde er auf den Boden niedergelassen, gab jedoch einen kleinen Seufzer auf als er aufschlug. In sich eingekehrt musste er erst einmal wieder mit dem Fakt zurechtfinden, das er nun auf fester, wenn auch körniger, Erde sich befand und nicht in der Todesfalle Meer, die, egal wie schön sie aussah, ihn eben hatte umbringen wollen. Nachdem diese Umstellung und der seelische Schock halbwegs überwunden waren, rappelte der Junge sich auf seine Knie und verneigte sein Haupt vor der Rothaarigen, die in der Zwischenzeit kurz einmal weg gewesen war und nun nass vor ihm stand. "Entschuldigen Sie erneut die Umstände, die ich ihnen bereitet habe. Ich hoffe ich habe ihnen keinen zu großen Ärger bereitet. Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid." sagte er, während er in angemessener und formal korrekter Form auf dem Boden buckelte. "Es ist nicht viel, aber bitte nehmen Sie als Dank diesen wunderschönen und seltsamen Stein." fügte er weiter an und reichte ihr den Gegenstand empor, welchen er bis eben in der Hand gehalten und für den er auch in das Wasser gegangen war. "Immerhin ist dieser auch der Grund für mein Dilemma gewesen." war der kleinlaute Nachschub, bevor er aufblickte und mit einem schüchternen Lächeln den verkrusteten, seltsam geformten und an einer Stelle hohlen Stein ihr höher entgegenstreckte. Es war eine Muschel.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika Mo Jan 28, 2013 2:09 pm

Wozu eigentlich Schwimmunterricht in der Kompanie anordnen, wenn man in ihrer Position sogar noch … möglicherweise bewirken konnte, das Problem bei der Wurzel anzupacken? Es wäre doch eine praktische Idee, bereits an der Akademie für solcherlei Grundkenntnisse zu sorgen! Auf der anderen Seite ergab sich allerdings die Frage, wie oft es wirklich von Belangen war, schwimmen zu können, wenn man nicht gerade einen wassernärrischen Hollow jagte oder dergleichen. Aber solch eine Einstellung hatte dem vermeintlichen Mädchen immerhin gerade beinahe das Leben gekostet, wenn Reikas rettende … Schwimmkissen nicht für genügend Auftrieb gesorgt hätten! In ihrem Kopf würde das übrigens nur noch solange lustig sein, bis sich die wahre Natur der neuerlichen Bekanntschaft herausstellte.
»Schon gut«, winkte sie in ihrer üblichen, leicht distanzierten Art ab, die wohl nur solange entsprechend der Urlauberei überwunden war, bis ihr da jemand ins Dekolleté gestürzt war … Aber gut. Es gab Schlimmeres. Shenigeres. »Hauptsache, du bist in Ordnung.«, gab sie zu verstehen und erübrigte nicht einmal mehr das kleine Lächeln von vorhin, da Aoi ja ohnehin damit beschäftigt war, den entschuldigenden Bückling zu spielen.
Man konnte nur hoffen, dass die Kleine nicht in der 6. oder 11. Kompanie gelandet war, wenn sie sich denn immer so sehr devot benahm…
»Huh? … Oh … danke.«, erwiderte Reika etwas verdutzt blinzelnd und nahm das Kleinod entgegen. Die Silberaugen maßen das Objekt wertschätzend, und indem sie zugeben musste, dass es durchaus interessant anmutete, floss auch etwas Wärme zurück in ihre Züge. Stein. Das Mädchen war wirklich noch nie am Strand gewesen.
»…wie sieht’s aus; du hast sicher keine Wechselsachen mit, hm?«, stellte sie mit sherlock’schem Scharfsinn einmal als Vermutung an und betrachtete das durchnässte Etwas vor sich mit leicht geschrägtem Haupt und dezent, wenn auch nachsichtig, gerunzelter Stirn. »Dort vorne ist ein Kleiderladen, da finden wir sicherlich etwas Strandtauglicheres für dich.«, wurde vorgeschlagen, indessen ein kurzes Spähen hin zu den Turteltäubchen ergab, dass die andere Richtung des Strandes fürs Erste ohnehin ergiebiger sein würde. Gäbe es daraufhin etwas, das man als Zustimmung bezeichnen könnte, würde sich der Rotschopf auch sogleich in Bewegung setzen.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi Di Jan 29, 2013 11:02 am

Langsam erhob Aoi seinen Oberkörper wieder und ging somit in eine aufrecht kniende Position über. Wie es schien hatte er einmal wieder Glück gehabt und sie hatte es ihm nicht übel genommen. Hoffentlich stimmte das auch! Sein erster näherer Kontakt mit einem Shinigami, der ihm nichts beibringen oder von ihm etwas serviert bekommen haben wollte, durfte einfach nicht so schrecklich enden! Er hatte keine Ahnung wie schnell und bis in welche Ebenen sich solche Vorfälle herumsprechen konnten, aber wenn es wie in der Akademie war, dann hätte er vielleicht schon morgen Probleme vor Scham sich nicht gleich Zuhause zu verkriechen und in seinem Bett, unter der Bettdecke versteckt, zu bleiben. "Wechselsachen? Wofür denn?" fragte der Junge mit großen, leicht wässrigen, Augen und blickte zur Rothaarigen auf. "Die Sachen sind doch bestimmt wieder schnell trocken und in das Wasser möchte ich bestimmt nicht noch einmal. Oder sehe ich momentan so fehl am Platz aus, das ich neue Sachen anziehen sollte?" So sah er, auch wenn der Shinigami es nicht genau wusste, in der Tat aus. Nicht nur das seine langen weiß-blauen Kleider keine Strandsachen waren, was er schon mitbekommen hatte, sondern sie waren, wie sein zierlicher Körper ebenfalls, vollkommen durchnässt. Was am Strand vielleicht nicht so schlimm war, denn immerhin half die Sonne beim Trocknen, und sie würden genauso wie seine getränkten Haare bald wieder in Ordnung sein. Jedoch war das weiße Oberteil in diesem Moment vielleicht nicht die beste Kleiderwahl. Durch das Wasser durchnässt und dank des nicht sehr dicken Stoffes hatte es sich vollkommen an den Oberkörper Aois angeschmiegt und klebte, genauso wie der trockene Sand am blauen Beinkleid, an diesem. War dieser Anblick im Zusammenhang mit dem Gesicht noch nicht verwirrend genug, so setzte der Fakt, das dieses Oberteil an den meisten Stellen recht durchsichtig geworden war und somit die Konturen Aios mädchenhaften Körpers sichtbar waren, aber auch an manchen Stellen indirekt klare Blicke zuließ. Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, zupfte sich der Shinigami unbedacht an der Brustpartie des Oberteils herum, zog sogar die aufeinanderliegenden Stoffschichten des weißen Kosodes etwas auseinander und gab somit die blasse Haut an am Brustbein preis. Er war immerhin ein Junge, somit wäre, auch wenn er den Anblick gekannt hätte, für ihn nichts dabei gewesen.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika So Feb 03, 2013 4:22 am

Der Vorteil beim Tratsch war, dass er sich in peinlichen Fällen am ehesten dadurch verbreitete, dass andere darüber schnatterten als die tatsächlich Betroffenen – im Klartext also: Reika wäre ja völlig von Sinnen, solcherlei auch noch breitzutreten. Insbesondere, da ihr eine wenig beruhigende Ahnung alsbald bevorstand … Und auch, was das Retten vor dem Ertrinken betraf; nun ja, konnte ja mal passieren. Letztlich war sie nicht der Typ dafür, andere Leute bloßzustellen – dafür hatte sie einfach viel zu viel Empathie verinnerlicht.
Den weiteren Verlauf nahm Reika dann erst einmal mit leicht hochgezogenen Brauen und einen darauffolgenden prüfenden Blick auf. Ja, sie waren am Strand und ja, es war warm; aber bei den Klamotten des vermeintlichen Mädchens handelte es sich ja nun nicht um leichte Badekleidung, sondern um festen, nicht unbedingt schnelltrocknenden Stoff.
»Äh… nein, nein… geht schon.«, log Reika auf die Frage, ob er denn fehl am Platze aussähe – mal schauen … überall halbnackte Menschen, die sich in der Sonne räkelten … und der Stöpsel hier klatternass in voller Montur. Nun gut. Zu wenig hatte sie bisher von ihrem Urlaubstag gehabt, als dass da der pflichtbewusste Drang allzu schuldig pulsieren könnte. Dafür allerdings schärfte sich der Blick selbst entgegen der Sonne, indem das Silber prüfend an der Gestalt des Mädchens entlangfuhr – wie alt … war sie denn? Die Vizekommandantin war nun gewiss kein Professor in Sachen Anatomie, aber sollte da nicht zumindest der Ansatz von-- »Ugh«, stutzte sie und wollte die Augen höflichkeitshalber abwenden, als der Zwerg sich so ungeniert in seiner oberen Blöße präsentierte. Doch es war wie ein Autounfall. Man wollte wegsehen, vermochte es aber nicht. Und wegen genau dieses Phänomens ergab sich auch eine unaufhaltsame Kette der Erkenntnis; denn egal, wie flach und dünn du als Mädchen bist … niemals würden sich da viereckige Brustmuskeln abzeichnen. Das geschah nur bei … »…du… hast mir … noch gar nicht verraten, wie du heißt …«, probierte sich die Shinigami einmal sehr vorsichtig an diese Materie heranzutasten, die wirklich … unangenehme Reaktionen mit sich bringen konnte.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kuaro Aoi So Feb 03, 2013 12:38 pm

"Da bin ich aber froh." verschnaufte Aoi einmal kurz und entgegnete der rothaarigen ein zahmes Lächeln. So absurd sah er also doch nicht aus. Ein Glück! Als die Frage nach seinem Namen kam zuckte er nicht nur innerlich zusammen, sondern hatte sofort wieder die Stirn auf dem Boden und verneigte sich demutsvoll. "Entschuldigt meine erneute Unhöflichkeit. Ihr rettet mir das Leben und ich bin so rüpelhaft und habe mich nicht einmal vorgestellt oder gar meine Retterin um ihren Namen gefragt, damit ich diesen mit der Tat im Gedächtnis behalten kann." schnatterte der junge Shinigami aufgeregt dem Sand entgegen und ließ es sich nicht nehmen noch dreimal sein Haupt zu heben und wieder zu neigen. Warum hatte er auch diese elementarste Umgangsform vergessen? Er als Neuling hätte sich doch sowieso jedem vorstellen müssen, der mehr als ein hallo mit ihm wechselte, und nun hatte man ihn aus den Fluten der See gerettet und er hatte es immer noch nicht als notwendig erachtet? Vor seinem Inneren Auge badete er regelrecht in Schande und kippte sich eimerweise Asche auf sein Haupt. Hoffentlich würden sein Ausbilder oder sein alter Chef nichts davon mitbekommen. Respekt vor dem Vorgesetzten hatte er von dem einen, Höflichkeit gegenüber dem "Kunden" vom anderen beigebracht bekommen. Beide wären in diesem Moment wohl nicht sehr stolz auf ihn, auch wenn sie den Anblick wohl genossen hätten. "Kuaro Aoi." Die Antwort beendete seine starke Entschuldigung und ließ ihn wieder aufrecht sitzen. "Kuaro Aoi, so heiße ich, werte Dame." wiederholte er seinen Namen erneut und stand nun langsam mit geschlossenen Beinen auf und klopfte sich den nassen Sand, welcher an seinem Beinkleid haftete, mit den Händen ab, vobei sich sein Oberteil langsam immer mehr in gefährliche Breiten öffnete.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Kishiro Reika So Feb 03, 2013 1:56 pm


Strand 1 Aoi4fuda
Na, gefährlich war an den sich eröffnenden Breiten mittlerweile nichts mehr! Außer die Breiten begännen sich nun auch noch in die untere Länge zu öffnen, denn das wollte Reika – Neugier hin oder her – gewiss nicht sehen. Selbst wenn die Preisgabe des Namens in etwa so nützlich war wie Shen nach zehn Bier. Aoi. Großartig. Würde man im Wörterbuch ‚androgyn‘ nachschlagen, stünde dieser Name als Beispiel daneben … und ein Bild von dem Stöpsel vermutlich ebenfalls. Dabei hatte Reika absolut nichts gegen etwas weiblich anmutende Männer oder leicht maskuline Damen, und die damit einhergehenden Neigungen jener Personen, einzuwenden … nur wenn man nicht mehr eindeutig feststellen konnte, um was für ein Exemplar es sich denn tatsächlich handelte, wurde es etwas schwierig. Ein paar Minuten später und sie hätte einen furchtbaren Fehler gemacht, das knirpsische Etwas unauffällig in Richtung ihres besten Freundes zu schieben, damit der die Nacht was zu spielen hatte – nicht auszumalen, in welch Verderben sie die Freundschaft zu ihm damit möglicherweise hätte stürzen können.
Sein ewiges Entschuldigen beachtete sie schon gar nicht mehr, denn langsam verdrängte die Erinnerung an peinliche Augenblicke die Ausmalung etwaiger peinlicher Momente, die ihr noch hätten bevorstehen können – kein Wunder, dass Aoi gerade vor Scham im Boden versunken war, nachdem er unwillkürlich eine Runde Motorboot bei der Rettung fahren musste. Nun, da war er also: der rote Schimmer, der ihren Haaren in nichts nachstand und doch sehr deutlich ihre Wänglein bekleidete. Der Name hatte nichts zur Eindeutigkeit beigetragen … aber der Rest sprach doch zweifellos für sich, dass man Reika den verstohlenen Blick nicht übel nehmen konnte, der schließlich den näheren Strand auf- und abrutschte; in der Hoffnung, dass niemand in Reichweite war, der die Szene im Wasser mitbekommen hatte, und zudem die Turteltäubchen noch damit beschäftigt waren, die obligatorische Körperflüssigkeitentauschbörse vorzubereiten. Trotzdem niemand zu entdecken war, knotete sich die Vizekommandantin ihren Pareo am Dekolleté etwas fester und blickdichter zusammen, ehe ein tiefer Atemzug über verschränkten Armen den Farbreichtum ihres Teints etwas beruhigte.
»Nun, denn… Aoi. Es. war. nett … deine Bekanntschaft gemacht zu haben.«, sagte sie in einem Tonfall, der darauf schließen ließ, die reichliche Luft noch nicht ausgeatmet zu haben, »…man… sieht sich dann.«, kam es lakonisch zur Verabschiedung, gefolgt von einem knappen Nicken, bevor sie von dannen zu staksen gedachte. Keine Rücksicht auf die Pärchenfindung anbei nehmend, die nur wenige Meter abseits des Weges stattfand. Manchmal musste man eben tun, was getan werden muss … um an Alkohol zu gelangen. Sofern noch was da war.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Gintori Fujita So Feb 03, 2013 10:06 pm

Das Strandevent nähert sich dem Ende! Alle Charaktere wurden in den Thread „Strandfeuer“ transportiert! Sollte jemand noch einen(!) Post in diesem Thread abschicken wollen bitte mir Bescheid sagen.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Strand 1 Empty Re: Strand 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten