Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinigami

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Shinigami Empty Shinigami

Beitrag von Gast Sa Jun 04, 2011 6:18 am

Shinigami Bleachshinigamismall271


    Shinigami (Japanisch "死神" für "Todesgott") sind Seelen, die die Welt der Lebenden verlassen haben, indem sie verstorben sind. Angekommen in der Soul Society, der Welt der Shinigami und der verstorbenden Seelen, werden sie dort ausgebildet und wachen von dort aus über die Welt der Lebenden. Sie geleiten Seelen die nach dem Tod nicht von allein zur Soul Society kommen können dorthin und schützen die Menschen vor den Hollows, die ihre Seelen fressen wollen.




      Geschichte:
      Die Shinigami sind genauso alt wie die Diemensionen und Seelen selbst. Seit dem Seitpunkt, andem die erste Seele erschaffen wurde und das erste Lebewesen existierte gab es auch die Shinigami, da es ab dem Zeitpunkt auch die ersten Hollows gab. Die Shingami bilden zusammen mit den Menschen und den Hollows das Gleichgewicht der Dimensionen, welches alles im Einklang hält. die Shinigami haben seit jeher die Aufgabe die verstorbenden Seelen die die Welt der Lebenden nicht verlassen können zur Soul Society zu geleiten und auch die Hollows, die die Menschn bedrohen, zu reinigen und so ebenfalls zur Soul Society zu bringen. Die Shinigami sehen sich selbst (Nach Rukia Kuchiki) als Balancer (Englischer Begriff für "Ausgleicher"), da sie dafür sorgen, dass es nicht zu viele Hollows in der Welt der Lebenden vorkommen.
      Die Geschichte der Shinigami ist bis zum Zeitpunkt, andem das Hōgyoku in Aizenes Hände fiel, ziemlich monoton, da alles einen gewohnten Gang hatte. Doch dann, als Aizen auf den Plan trat, ändere sich alles. Der Verräter Aizen erschuff in Hueco Mundo, der Welt der Hollows, eine künstlich geschaffene Arrancar-Armee, mit der er die Soul Society und die Welt der Lebenden erobern wollte. In diesen Augenblick tauchte ein Phänomen auf, welches alle Welten retten sollte. Der Sohn des ehemaligen Kommandanten Isshin Kurosaki, Ichigo Kurosaki, welcher als Mensch geboren worden war, bekam von Rukia Kuchiki ihre Shinigamikräfte übertragen welches unterbewusst seine eigenen Shinigamikräfte erweckte. Ichigo war einer der ersten bekannten Halbshinigami, da sein Vater ein Shinigami war und seine Mutter eine ganz normale Menschenfrau. Dies war in der Geschichte der Shinigami bis jetzt niemals offiziel dokumentiert worden, doch sollte dieser Zufall die Welt retten.
      Nachdem Aizen zusammen mit Kaname Tousen und Ichimaru Gin die Soul Society verraten hatte, was nebenbei der weittragenste Verrat an der Soul Society war, den es jemals gegeben hatte waren ab dem Zeitpunkt das erste Mal gleichzeitig 3 Kompanien ohne Kommandanten, was die Einsatzfähigkeit der Gotei 13 stark beeinflusste. Einige Zeit verging, bis Aizen seinen Plan in die Tat umsetzen wollte. Doch waren Informationen an die Shinigami durchgedrungen, weswegen diese schnell reagieren konnten. Die Soul Society erschuff eine falsche Dimension, welche getarnt als Karakura Town war und lockte dort Aizen und seine Armee in eine Falle. Doch Aizen hatte dies schnell durchschaut, ging aber trotzdem in die Falle um die Shinigami dort in ihrer eigenen Falle zu besiegen.
      Der Kampf der dort herrschte war hart und Aizen schien die Oberhand zu behalten, bis schließlich Ichigo Kurosaki in den Kampf eintrat und sich Aizen stellte. In diesen finalen Kampf wurde soviel Reiatsu freigesetzt, dass diese falsche Diemension implodierte und somit alle die sich in ihr befanden einschloss und von der Soul Society bzw. der realen Welt abschottete.
      Ab diesen Zeitpunkt wurde die Regierung der Soul Society in Bezug der Gotei 13 komplett umgestellt, da alle Kompanien nun keinen Kommandanten mehr hatten. Dies dauerte einige Jahrzente bis die Gotei 13 wieder in alten Glanz scheinte.



      Regierung:
      Die Regierung der Soul Society ist ziemlich komplex, aber dennoch leicht zu verstehen. An aller oberster Stelle steht der König der Soul Society, welcher nicht wirklich in der Soul Society lebt, sondern in einer anderen Dimension lebt, welcher nur mit einem sogenannten "Königsschlüssel" betreten werden kann. Aizen wollte so einen Königsschlüssel dadurch erschaffen, indem er ganz Karakura Town zerstören wollte. Ob dies die einzige Möglichkeit ist einen Königsschlüssel zu erschaffen ist unbekannt. Der König der Soul Society verhält sich komplett ruhig und tritt sogut wie niemals in Erscheinung, jedoch hat dieser König seine Garde.
      Diese Garde ist die königleiche Garde, eine Einheit aus den besten Shinigami, die aus der Soul Society kommen. Sie sind direkt dem König unterstellt und nehmen auch nur von ihm Befehle entgegen. Auf der anderen Seite können sie keiner anderen Befehlsgewalt Befehle geben, außer den einfachen Shinigami.
      Die Befehle, die der König aus seiner Dimension gibt, werden sofort an die Zentralkammer der 46 weitergeleitet, welche den Willen und das Urteil des Königs in der Soul Society vertreten. Die Zentralkammer besteht aus 40 Weisen und 6 Richtern, welche alle schweren Gerichtsfälle innerhalb der Soul Society regeln und somit für Recht und Ordnung sorgen. Selbst ein Kommandant der Gotei 13 muss sich so einem Urteil beugen. Diese Beiden Ebenen, der König und die Zentralkammer der 46 bilden die politische Macht innerhalb der Soul Society. Alles was darunter kommt hat sich dem Befehl dieser beiden Ebenen zu beugen.
      Dies wären die Gotei 13, die Kidotruppe und die Onmitsukidō, was Japanisch für "mobile Geheimtruppe" ist. Diese drei Truppen bzw. Einheiten bilden die militärische Macht der Soul Society und sie sind auch die Seite der Soul Society die am meisten vertreten ist. Die Gotei 13 ("13 Schutzstaffeln") sind die 13 Kompanien die den Hauptaufgaben der Shinigami nachgehen, das Leiten der Seelen und das Jagen von Hollows in der Welt der Lebenden. Jeder Kompanie hat einen Kommandanten und einen Vizekommandanten, welche die KOmapnie verwalten und führen. Der Anführer der Gotei 13 ist der generalkommandant, welcher auch gleichzeitig der Kommandant der 1. Kompanie ist. Der Generalkommandant ist gleichzeitg auch der stärkste Shinigami der sich in der Soul Society auffält und demnach könnte man auch sagen, dass der Generalkommandant der inoffiziele Herrscher der Soul Society ist. Neben der Gotei 13 ist die Kidotruppe die Einheit, elche auch öffnetlich agiert. Die Kidotruppe besteht aus Shinigami, die konzequent fasst aussließlich sich auf Kido speziallisiert haben. Die Kidotruppe ist so mit für alle besonderen Aufgaben zuständig die mit komplexen Kidospruchen zutun haben. Als letztes wäre da nur noch die moblie Gekeimtruppe, welche sozusagen der Geheimdienst der Soul Society ist. Die besteht aus Shinigami, welche speziell dazu ausgebildet wurden in den Schatten zu agieren. Die Geimtruppe wird vom Kommandanten der 2. Kompanie geleitet und dies liegt an der Hauptaufgabe der 2. Kompanie, welche eng mit der Aufhabe der Geheimtruppe verknüpft ist.
      Unter allen diesen Einheiten und Befehlsebenen, stehen die normalen Shinigami, die alle einer Kompanie zugeteilt sind. darutner kommen nochmal die normalen Bewohner der Soul Society, bei denen es sich aussließlich um Plus, also normale Seelen handelt.



      Fähigkeiten:
      Die Fähigkeiten der Shinigami sind sehr vielfältig, da sie Shinigami als "Balancer" sehr viel leisten müssen. Die Hauptfähigkeit der Shinigami ist das Konsō (Japanisch für "Seelenbeehrdigung"), welches den Shinigami erlaubt, Seelen die nicht von selbst in die Soul Society kommen können den Frieden zu gewähren. Da die Hollows aber ebenfalls Seelen sind, welche in die Soul Society überstellt werden müssen, müssen die Shinigami die Hollows jagen und niederstrecken, um die unruhige Seele zu befreien. Fällt ein Hollow durch die Klinge eines Shinigamis, welche Zanpakutou heißt ("Seelenscheider"), so werden dem Hollow alle Sünden verziehen welche er als Hollow begannen hat. Sollte der Hollow aber schon zu Lebzeiten unverzeihliche Sünden begannen haben, so wird seine Seele nicht in der Soul Society überstellt, sondern wandert direkt in die Hölle. Nähere Informationen zur Hölle findet ihr Hier.
      Um aber nun im Kampf gegen die Hollows bestehen zu können muss ein Shinigami natürlich auch kämpferische Fähigkeiten besitzen, welchen den jungen Shinigamirekruten auf der Shinigami-Akademie beigebracht werden. Dieses Training wird in 4 Unterpunkte unterteilt. Diese wären: Zanjutsu ("Scheidekunst"), Hohou ("Schritttechnick"), Hakuda ("Wafefnloser Kampf") und das Kido (Japanisch für "Bann der Dämonen"). Das Zanjutsu bezieht sich auf den Schwertkampf der Shinigami die alle ein Zanpakutou tragen und damit auch umgehen können müssen. Somit zählen die Befreiungsstufen Shikai und Bankai auch zu dieser Fähigkeit. Genauere Informationen zum Zanpakutou und dessen Fähigkeiten erfahrt ihr Hier. Der Hakuda, also der waffenlose Kampf, ist eine Fäjigkeite, die die Shinigami erlernen müssen, da es natürlich auch passieren kann, dass sie während des Kampfes ihr Zanpakutou verlieren. Durch Ausbau dieser Fähigkeit ist es möglich selbst ohne Zanpakutou ein sehr gefährlicher Gegner zu werden. Die ehemalige Kommandantin der 2. Kompanie Yoruichi Shihōin eine Technick names Shunko ("Blitzschrei") welche Hakuda und Kido miteinander kombinierte. Das Hohou bezeichnet die Technik, die Shinigami benutzen um sich innerhalb eines Kampfes fortzubewegen. Die Technik dieser Fähigkeit ist das Shunpo ("Blitzschritt") die den Shinigami erlaubt sich blitzschnell von A nach B zu bewegen und ebenso in der Luft zu stehen. Jedoch variiert die Geschwindigkeit von Shinigami zu Shinigami. Als letztes können die Shinigami auf das Kido zurückgreifen, welches eine Art Magie ist. Die Shinigami zitieren Spürche die Reiatsu in bestimmte Bahnen lenken und es so nutzbar machen. Genauere Informationen zum Kido findet ihr Hier.
      Darüber hinaus haben die Shinigami die Fähigkeit Seelen zu finden, inem sie das Reiatsu des Lebewesens als Faden manifestieren. Diese Technik heißt Reiraku ("Seelenband") und ist nur von hochrangigen Shinigami einsetzbar.


      Short Facts:

      ~ Shinigami müssen einer Einheit der Gotei 13 oder dem Kidokorp zugeordnet sein
      ~ Shinigami ab dem Rang eines Vize-Kommandanten können schon ab RPG-Start das Bankai besitzen
      ~ Shinigami tragen immer ein Zanpakuto
      ~ Shinigami werden immer in der Soul Society geboren, wenn sie als verstorbene Seele starten
      ~ Auch ein Mensch kann als "Halbshinigami" ein Shinigami werden




    Techniken:



      Name: Shikai
      Art: Zanjutsu
      Aussehen: [url=(Adresse eures Shikai. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)]Bild[/url]
      Erklärung:Das Shikai ist die erste befreite Form des Zanpakutous. Jedes Zanpakutou wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit und das Zanpakutou verändert bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen von Shinigami und sem Geist des Zanapakutous ab, jedoch ist jedes Shikai einzigartig. (Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten des Shikai!)

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Shikai[/color]
      [b]Art:[/b] Zanjutsu
      [b]Aussehen:[/b] [[size=9]url=(Adresse eures Shikai. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)][/size]Bild[/url]
      [b]Erklärung:[/b]Das Shikai ist die erste befreite Form des Zanpakutous. Jedes Zanpakutou wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit und das Zanpakutou verändert bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen von Shinigami und sem Geist des Zanapakutous ab, jedoch ist jedes Shikai einzigartig. [size=9][i](Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten des Shikai!)[/i][/size]



      Name: Bankai
      Art: Zanjutsu
      Aussehen: [url=(Adresse eures Bankai. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)]Bild[/url]
      Erklärung: Ein Zanapakutou ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist das Shikai nicht das Ende. Wenn ein Zanpakutou sich im Shikai befindet kann es noch eine weitere Befreiung durchmachen. Diese Stufe heißt Bankai ("Finale Befreiung") und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte und das wahre Aussehen des Zanpakutous. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und der Shinigami muss hart mit seinem Zanpakutou trainieren um diese Stufe erreichen zu können. Wenn ein Shinigami sein Zanpakutou ins Bankai bringt besteht die Möglichkeit, dass sich die Kleidung des Shinigami dabei verändert. So bekam Renji einen Pelzumhang und Ichigo zum Beispiel einen schwarzen Mantel. (Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten des Bankai!)

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Bankai [/color]
      [b]Art:[/b] Zanjutsu
      [b]Aussehen:[/b] [[size=9]url=(Adresse eures Bankai. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)][/size]Bild[/url]
      [b]Erklärung:[/b]  Ein Zanapakutou ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist das Shikai nicht das Ende. Wenn ein Zanpakutou sich im Shikai befindet kann es noch eine weitere Befreiung durchmachen. Diese Stufe heißt Bankai ("Finale Befreiung") und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte und das wahre Aussehen des Zanpakutous. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und der Shinigami muss hart mit seinem Zanpakutou trainieren um diese Stufe erreichen zu können. Wenn ein Shinigami sein Zanpakutou ins Bankai bringt besteht die Möglichkeit, dass sich die Kleidung des Shinigami dabei verändert. So bekam Renji einen Pelzumhang und Ichigo zum Beispiel einen schwarzen Mantel.  [size=9][i](Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten des Bankai!)[/i][/size]



      Name: Shunkō
      Art: Hakuda
      Erklärung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Da bei Aktivierung von Shunkō die Kleidung an den umhüllten Stellen zerstört wird, existieren diese Stellung in der Kampfuniform der Onmitsukidō-Leiterin nicht. Demnach bezieht sich diese Technik sogut wie immer auf Arme und Beine. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschied dadruch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird. Zudem ist Yoruichis Kommetar nach ihrem Kampf mit Yammy zu entnehmen, dass es den entstehenden Schaden am Körper des Anwenders lindert.

      Anmerkung: Shunko darf nur für die FL beworben werden, wenn der Charakter in den Bereichen Reiatsukontrolle oder Hakuda mindestens 60 Punkte vergeben hat und dieser Bereich als Stärke zählt. Der übrig gebliebene Bereich (je nachdem also ob Hakuda oder Reiatsukontrolle die Stärke ist) muss mindestens 50 Punkte besitzen und darf keine Schwäche sein.

      Code:
      [b]Name:[/b] [color=green]Shunkō [/color]
      [b]Art:[/b] Hakuda
      [b]Erklärung:[/b] Beim Shunkō  wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Da bei Aktivierung von Shunkō die Kleidung an den umhüllten Stellen zerstört wird, existieren diese Stellung in der Kampfuniform der Onmitsukidō-Leiterin nicht. Demnach bezieht sich diese Technik sogut wie immer auf Arme und Beine. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschied dadruch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird.  Zudem ist Yoruichis Kommetar nach ihrem Kampf mit Yammy zu entnehmen, dass es den entstehenden Schaden am Körper des Anwenders lindert.



      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Shunpo [/color]
      [b]Art:[/b] Hohou
      [b]Erklärung:[/b] Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Konsō [/color]
      [b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
      [b]Erklärung:[/b]Konsō  ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.



      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Reiraku [/color]
      [b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
      [b]Erklärung:[/b]Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.



      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Senkaimon [/color]
      [b]Art:[/b] Dimensionsöffung
      [b]Erklärung:[/b]Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu. 



      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutōzustand
      Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=green]Jinzen [/color]
      [b]Art:[/b] Zanpakutōzustand
      [b]Erklärung:[/b] Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten