[EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Jinji Yu am Do Dez 19, 2013 3:15 am

Charakter Akte
Jinji Yu





Steckbrief

Rufname: Yu



Familienname: Jinji



Beiname: -



Alter: 75 Jahre



Alter(äußerlich): Anfang 21



Größe: 152 cm



Gewicht: 80 kg



Geburtsort: Sendai



Wiedergeburtsort: Bezirk 67 West



Besonderes: -




Charakter

Aussehen: Yu ist weder vom Namen noch vom Aussehen eindeutig als Mann oder Frau zu erkennen, da das Gesicht immer durch eine Maske verhüllt ist. Zwar sind die Augenlieder mit leichter Schminke versehen aber dies ist alles andere als selten da auch andere Shinigami Kampfbemahlung oder eben Schminke nutzen. Ansonsten ist Yu eine kleine Person. Mit 152 cm als Shinigami im unteren Größenbereich angesiedelt kommt diese Gestallt Infiltrationen und ähnlichen doch sehr zu gute. Der Körperbau ist auch ansonsten eher schmal. Auch wenn die Kleidung die Muskulatur verdeckt kann man doch erkennen dass diese auf keinen Fall der von irgendwelchen Bodybuilder entspricht sondern eher sehr dossiert ausgefallen ist. Der einzige wirklich sichtbare Körperpart ist daher die obere Hälfte des Gesichtes. Wie bereits erwähnt sind die Augenlieder leicht geschminkt. Die Augen selbst in einen Goldton gehalten und das ganze wird von einer kurzgeschnittenen Frisur aus silbernen Haaren abgerundet. Die Gesichtszüge die man trotz Maske erkennt sind zwar fein aber eben doch nicht eindeutig. Genauso wenig wie die Stimme des Shinigami.

CB weis alles daher hier die Informationen die sonnst nicht zugänglich sind.

Gesicht: Das Gesicht von Yu ist wie gesagt recht fein geschnitten und wird unter der Maske von einem etwas kleinen Mund geziert. Mit Makeup könnte Yu ihre Lippen wohl betonen und die Fülle dieser zu Geltung bringen. Bisher hat sie dafür allerdings noch keine Veranlassung gesehen. Vervollständigt wird das Gesicht von einer schmalen graden Stupsnase.

Körper: Wie zu erahnen besitzt Yu wenig Muskulatur. Man könnte sie zwar als nicht unbedingt untrainiert bezeichnen aber dennoch fehlt ihr ganz klar die Muskelmasse die auf Kraft abzielt. Dazu Besitzt sie keine Nennenswerte Oberweite und auch die Hüften sind eher schmal. 62/55/61. Dies hilft ihr Natürlich bei dem Verwirrspiel um ihr Geschlecht.



Auftreten: Das Auftreten von Yu kann man mit zwei Worten beschreiben. Nicht vorhanden. Selbst wenn die Gestallt der Shinigami schon nicht beeindruckend ist so ist die Präsenz schlichtweg nicht vorhanden. Daher kommt es fast am laufenden Band vor das sich jemand an den Tisch setzt und erst kurz darauf bemerkt das Yu dort ist. Diese Eigenschaft das Leute Yu vielleicht sehen aber sofort wieder vergessen hilft natürlich immens bei Infiltration und ähnlichen. Doch ist sie eher hinderlich bei Sozialen Kontakten. Vor allem war es hinderlich in der Akademie. Yu musste sich oft genug bei den Ausbildern melden das sie in ihren Übungen da war weil sie Yu einfach nicht wahrnahmen.



Persönlichkeit: Die Persönlichkeit kann man als ruhig und gelassen, beinahe schon sorglos beschreiben. Yu besitzt keinen großen Respekt vor höher gestellten und ist einer der Shinigami die bei diesen in der Regel sehr unbeliebt sind. So vergisst Yu regelmäßig die Anrede Taicho oder spricht die Captains mit Vornamen an. Sorgen um Inhaftierung oder Strafe scheint sich Yu dabei nicht zu machen. Das könnte auch daran liegen dass die meisten Yu schon nach fünf Minuten vergessen haben. Auch in Kampf sieht man keinerlei große Gefühlsausbrüche. Yu wartet einfach bis sich eine Möglichkeit ergibt um dann aus dem Hinterhalt anzugreifen. Frontalangriffe sind Yus Meinung nach nur was für Leute die sich nicht anders zu helfen wissen.



Vorlieben:

X Schlafen
X Ruhe
X Shogi
X Anonym bleiben
X Leute beobachten

Abneigungen:

X Wenn jemand Yus Gesicht sieht
X Papierkram
X Körperliche Anstrengung
X Mangelnde Informationen
X Klaviere

Besonderes: -




Kampfstatistik

Stärken:

X Präsenz und Raitsu verschleiern
X In- und Exfiltration
X Situationsanalyse
X Hakuda
X Vitalpunkt Lehre

Schwächen:

X Stärke
X Frontalangriffe
X Zanjutsu
X Teamkoordination
X Fernkämpfer die Yu auf Distanz halten können.

Kampfstil: Yu macht es gerne von hinten. Am besten wenn der Gegner abgelenkt ist. Die Waffe im Rücken ist Yus bescheidener Meinung nach der beste und effektivste Weg um einen Gegner außer Gefecht zu setzten. Und zwar Dauerhaft. Daher ist Yu meist in den Schatten zu finden wo eine Person nicht sonderlich auffällt und in ruhe auf eine Gelegenheit warten kann. Ansonsten, sollte dies nicht möglich sein versucht Yu durch Shunpo und Geländevorteile sich in eine Günstige Position zu bringen. Das Ziel ist allerdings immer das Gleiche. Mit so wenig Treffern wie möglich den Gegner auszuschalten. Wenn keine Waffe benutzt wird verlässt sich Yu aufgrund mangelnder Kraft vor allem auf Würfe und Griffe die nicht selten in Brüchen enden um Gegner auszuschalten. Wieder gilt allerdings der Grundsatz das der Moment der Überraschung nach jeder Möglichkeit genutzt werden sollte. Wobei die Hakuda Spezialisierung von Yu bei der Körpergröße und nicht vorhandenen Kraft schon eine Überraschung an sich ist.



Ausrüstung:

X Shinigami Kleidung
X Zanpaktou
X Soul Phone

Besonderes: -



Stats:

    Reiatsu: 45
    Geschwindigkeit: 50
    Stärke: 15
    Zanjutsu: 25
    Hakuda: 50
    Reiatsukontrolle: 40
    Ausdauer: 50



Lebenslauf

Ziel: Mit dem Tod endlich abschließen zu können.



Bezugspersonen:

Ichiyama Haruko: Zu Lebzeiten beste Freundin von Yu. Lebt zurzeit in einem Altersheim in Sendai. Sie ist auch der Grund warum Yu nicht richtig mit dem Tod abschließen kann. Yu starb auf dem Weg zu ihr um Haruko etwas Wichtiges zu sagen und erhielt nie die Gelegenheit dazu.

Togo Ryuha: Ein Ausbilder an der Akademi und einer der wenigen die Yu zumindest von Zeit zu Zeit wahrnehmen konnten. Hat Yu immer wegen der Gesichtsmaske aufgezogen war aber ansonsten zwar hart aber fair.

Usagi Jinto: Kleiner Gauner im 67sten Bezirk West. Hat Yu vor der Akademie als Spitzel angeheuert gehabt. Hat sich aufs Informationsgewerbe spezialisiert.

tabellarischer LL:

-21 Geburt in Sendai
0 Tod (Erschlagen von herabstürzenden Klavier)
10 Wird zum Plus
70 Eintritt in die Shinigami Akademi
75 Antritt zum Dienst in der zweiten Div.

Geschichte:

Die Geschichte von Yu ist relativ schnell erzählt da Yu sowohl in Leben als auch im Tode noch recht jung ist. Geboren wurde sie in Sendai Japan auf der Hauptinsel. Sie wuchs auf wie jedes andere Kind auch allerdings gab es schon in jungen Jahren Dinge die sie von anderen Kindern abhoben. Zum einen das sie das Stadium in dem man nicht sagen konnte ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen war nie hinter sich ließ. Die Frisur hatte sie am liebsten in einen Schnitt der viel Platz vor Auslegung ließ auch wenn das nicht ihr Gedankengang dahinter war. Die Kleidung von ihr war in der Regel praktisch und konnte sowohl von Mädchen wie auch Jungen getragen werden und ihre Stimme entwickelte sich zu etwas was man genauso wenig zuordnen konnte wie den Rest. Der nächste Unterschied der sich langsam zu bilden begann war ihre Unauffälligkeit. Zuerst entwickelte es sich nur langsam aber Yu hatte kein großes Interesse weitere Freunde zu finden als die, die sie schon hatte, und so bildete sich dieser Zug immer weiter an ihr aus. Ihre Vorliebe sich zurückzuhalten sorgte dafür das sie einfach keine Präsenz mehr entwickelte sofern man sich nicht direkt auf sie konzentrierte.

Eine der alten Freunde die sie hatte war Haruko. Eine junge Frau im gleichen Alter wie sie und ihre beste Freundin und gleichzeitig das Gegenteil von Yu. Während Haruko eine unglaubliche Präsenz an den Tag legte mit Freude Eifer und guter Laune war Yu in ihrer Gegenwart nur ein Schatten. Trotz dieser Ungleichheit passte kein Blatt Papier zwischen die beiden bis zu dem Tag als ein Klavier diese These auf die Probe stellte. Yu war grade auf den Weg um Haruka etwas Wichtiges zu sagen als sie von einem herabstürzenden Klavier was sich nicht richtig gesichert an einen Kran befand erschlagen wurde. Unfähig Frieden zu finden weil sie ihrer Freundin nicht Lebewohl sagen konnte weilte sie als Geist 10 Jahre in der Menschenwelt. Dabei schützte sie ihre mangelnde Präsenz sowohl vor Hollows als auch vor Shinigami. Das einer der letzteren sie fand war reiner Zufall. Gezwungen das Leben nach dem Tod in der Soul Society anzutreten wurde sie im 67sten Bezirk West wiedergeboren. Einem Ort der schon langsam zu der untersten Schicht gehörte.

Dort lebte sie 60 Jahre in dem sie sich Großteils als Spitzel für einen kleinen Gauner über Wasser hielt. Von ihm erhielt sie auch die Gesichtsmaske. Der Eintritt in die Akademie war wieder reinen Zufall zu verdanken. Togo Ryuha, ihr späterer Ausbilder war mit einigen Kollegen im Bezirk auf der Suche nach einem Kraftvollen Raitsu was sie wahrgenommen hatten als sie Sprichwörtlich über Yu stolperten. Kein einziger von den Shinigami außer Ryuha hatte Yu auch nur wahrgenommen bis die Shinigami sie über den Haufen rannten. An und für sich keine große Sache. Doch Ryuha sah darin verschiedene Möglichkeiten und bot ihr an ein paar Tests mit ihm für die Akademie zu machen.

Fünf Jahre nach dem sie zum ersten Mal Ryuha kennen lernte ist Yu nun eine voll ausgebildete Shinigami die ihren Dienst in der 2ten Division antreten soll. Unscheinbar wie eh und je ist sie nun verpflichtet sich bei ihrem neuen Kommandanten zu melden.

Probepost:

Yu saß ruhig an einem Tisch in dem Gasthaus was Jinto ihr genannt hatte. Hier sollte sie nach seinen Angaben auf die Zielpersonen warten. Die Bedienung war nun schon zum 4ten Mal an ihr vorbei gegangen ohne sie auch nur wahrzunehmen. Nicht das es ihr etwas ausmachte. Um genau zu sein war es eher beruhigend. Die Leute die sie belauschen sollte waren nicht grade für ihren freundlichen Umgang bekannt. Dennoch war Yu gelassen. Sie wusste nicht warum sie niemals auffiel. Es gab genug Leute die ebenfalls klein waren und dennoch schillernde Persönlichkeiten. Genauso gab es genug Leute die weit besser oder auch weit schlechter aussahen. Und dennoch vielen diese Leute mehr auf als sie. Wahrscheinlich war es diese Mittelmäßigkeit. Etwas was einem vertraut erscheint aber was man sofort wieder vergisst. Dachte sie nicht zum ersten Mal bei sich. Beinahe belustigt schnaubte sie kurz ehe sie den Blick zur Tür wand. Ihre Ziele sollten jede Sekunde …. Wie auf Kommando schwang die Tür auf und einige Herren die alles andere als liebenswert aussahen betraten das Gasthaus. Sofort lief die Bedienung herbei die Yu die ganze Zeit geflissentlich übersehen hatte und führte sie direkt zu dem Tisch neben ihr. Yu wusste nicht wie Jinto das schon wieder rausbekommen hatte aber der Tisch war wieder einmal genau richtig gewählt gewesen. Daher lauschte sie was die Männer zu sagen hatten. Wenn sie zurückkehrte würde Jinto diese Information bestimmt wieder zu Geld machen können. Und dies bedeutete für Yu ein warmes Bett und eine warme Mahlzeit. Mehr als die Meisten in diesem Bezirk hatten.

Avatar: n/v | Artwork (Google: Silver Masked Guy)

avatar
Jinji Yu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika am So Dez 29, 2013 7:59 am

Huhu, hier deine Bewertung. Bitte erst alle Punkte durchlesen, ehe du zu bearbeiten beginnst.


1. Im Thementitel und der Bewerbungsüberschrift bitte ein Komma zwischen Nachname und Vorname, damit man auf Anhieb sieht, was davon was ist.


2. Alter
Also entweder ›Anfang 20‹ oder ›21‹, aber ›Anfang 21‹ macht nicht wirklich Sinn. :)


3. Gewicht
Also mit 152 cm Größe sind 80kg absolut übergewichtig. Bitte anpassen.


4. Geburtsort
Schreib der Vollständigkeit halber noch dahinter, in welchem Land die Stadt denn genau liegt :‘)


5. Aussehen
5.1. Das mit der Schminke mag zwar hin und wieder vorkommen, aber deswegen ist es nicht gleich „alles andere als selten“, sondern durchaus besonders in einer militärischen Organisation wie der Gotei 13 ^^

5.2. Dass sie geschminkt ist, brauchst du dann auch nicht zweimal schreiben. ;)

5.3. Mir fehlt, was sie so an Kleidung trägt. Ob die Shinigami-Uniform oder die des Onmitsukidou oder eher was eigenes z.B.



6. Auftreten
Auch wenn sie unscheinbar ist, müsste hin, wie sie sich gegenüber Vorgesetzten, Untergebenen/Gleichgestellten und Hollows/Arrancar verhält, ob sie die gleich als Feinde betrachtet und so weiter. Vizards am besten auch noch hinein, gleiches wie bei den Hollows.


7. Persönlichkeit

7.1. Alles zu ihrem Verhalten gegenüber anderen kommt bei Auftreten hin

7.2. Ansonsten ist mir das viel zu flach gehalten, geh ein wenig mehr auf ihren Charakter ein. Auch wie sie sich im Privaten verhält, gegenüber etwaigen Freunden oder Familienmitgliedern – und wenn sie keine Freunde hat, dann beleuchte an der Stelle noch die Schwierigkeiten ihrer Persönlichkeit geauer, die dafür verantwortlich sind.

7.3. Die letzten zwei bzw drei Sätze gehören eigentlich eher bei Kampfstil hin


8. Stärken
Bitte in einem Fließtext näher auf die in Stichpunkten benannten Stärken eingehen.


9. Schwächen
s.o.


10. Stats
10.1. Sind komplett unausgewogen. Reiatsu, Geschwindigkeit, Reiatsukontrolle, Ausdauer und Hakuda sind alles Stärken mit dieser Punkteverteilung. Bitte so ändern, dass es einigermaßen ausgewogen ist.

10.2. Alle endgültigen Stärken dann auch oben angeben beim entsprechenden Punkt



11. Bezugspersonen
Bei Usagi Jinto fehlt mir ein bisschen was, das beschreibt, wieso er deswegen eine wirkliche Bezugsperson für sie ist.


12. Tabellarischer LL

12.1. Wenn du erst 10 Jahre nach deinem Tod zu einem Plus wurdest, was warst du dann die ganze Zeit? :D

12.2. Üblich für die Ausbildung an der Akademie sind 6 Jahre, wenn sie also nur 5 Jahre brauchte, müsste in der Geschichte zu lesen sein, weshalb.

12.3. Wann sie ihr Shikai erreicht hat, würd ich hier (und in der Geschichte) gerne noch sehen



13. Wenn du dann durch bist, am besten noch einmal die BW auf Rechtschreibung und Kommas kontrollieren; MS Word oder ein ähnliches Programm zur Rechtschreibkorrektur kann dir dabei ein wenig behilflich sein.
avatar
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Do Jan 30, 2014 10:22 pm

Wie sieht es hier aus? :)

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Do Feb 06, 2014 1:21 am

... ?

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Mo Feb 17, 2014 11:15 pm

Und tschüss.

Archiviert.

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten