[EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Jinji Yu am Mi Dez 25, 2013 8:01 am

Fähigkeitsliste

Jinji Yu

Name des Charakters: Jinji Yu
Alter des Charakters: 75
Rang des Charakters: Ranglos
Link zur Charakterbewerbung: Klick



Zanpakuto
Name: GekkouAussehen: In Versiegelter Form ist Gekkou nicht wie bei den meisten Shinigami ein Katana sondern ein Wakizashi. Also damit ein gutes Stück kürzer als bei anderen Shinigami. Es ist komplett in Schwarz gehalten. Selbst die Klinge ist geschwärzt und es weist keine Krümmung auf die für andere Waffen dieser Gattung typisch ist. Dazu fehlt die Tsuba und.



Schwertgeist: Yu’s Schwertgeist ist ein Wesen was Menschengroß ist und einen aufrechten Gang besitzt. Allerdings ist dies auch schon alles was man von dem Geist sagen kann. Es ist durch und durch in schwarzen Schatten und schwarzer Kleidung eingehüllt die jeden Versuch etwas an ihm oder ihr zu erkennen unmöglich machen. Nur die Augen leuchten blau unter der schwarzen Kapuze hervor.Charakterlich ist der Geist von der schweigsamen Sorte. Dazu undurchsichtig in seinen eigenen Motiven. Was das Ziel des Geistes ist hat Yu selbst nach Jahren nicht herausgefunden. Fest steht nur das er Effiziens in der Beseitigung von Zielen scheinbar zu schätzen weiß. Eines der Zitate ist: „Kraft ist unnötig. Überraschung ist alles.“



Seelenwelt: Die Seelenwelt die Gekkou bewohnt ist eine Welt völliger Finsternis. Es gibt zwar eine Stadt in der er sich aufhält aber auch hier ist das Licht der Laternen nur sehr schwach so dass es überall Schatten gibt und es herrscht eine ständige Nacht. Zwar mag Yu diesen Ort nicht besonders aber doch ist der Shinigami regelmäßig zum Besuch dort um mehr Synchronität mit seinem Zanpakuto zu erlangen.[/list]





Befreiungsspruch:

Shikai: Tessu gekkou (Durchschlage Mondlicht)

Zanpakuto Freisetzung
Gekkou an sich ist ein sehr Unscheinbares Shikai. Nur der Griff selbst ist am Anfang sichtbar. Um genauer zu sein besteht das Shikai selbst nur aus dem Griff. Erst Raitsu was man durch den Griff fliesen lässt gibt den Raitsuklingen Form und Tötlichkeit. Aufgrund dessen eignet es sich besonders gut um Attentate auszuführen da es vollkommen unscheinbar ist.



Fähigkeiten:

Name: Kagekami (Schattengott)
Art: Aktiv
Effekt: Erzeugt ein Feld von 10 Metern Radius auf den Boden aus Schatten. Unabhängig von aktuellen Lichtverhältnissen. Einmal eingesetzt dauert es bis es erneut eingesetzt werden kann.

Name: Tessu (durchschlagen)
Art: Passiv
Effekt: Gekkou fügt niemals äußere Wunden zu. Selbst wenn die Klinge den Körper durchstößt bleibt die Haut intakt da sie vom Zanpakuto ignoriert wird. Dies gilt allerdings nicht für das innere des Körpers. Dort verursacht die Klinge den Schaden den sie auch normal anrichten würde. Allerdings kann das Blut durch die intakte Hülle nicht nach außen fließen was innere Blutungen bedeutet.

Name: Kagehashiru (Schattenlauf)
Art: Aktiv
Effekt: Yu kann in jegliche Schatten tauchen und sich in diesen Frei bewegen. Wenn Schatten miteinander verbunden sind kann Yu so auch die Schatten wechseln und einen Angriff aus ihnen heraus führen. Allerdings taucht Yu bei dem Angriff wieder aus den Schatten auf und muss kurz warten ehe die Schatten erneut betreten werden können. Solange sie sich in den Schatten befindet kann sie jedoch weder selbst angreifen noch angegriffen werden. Erst wenn sie den Oberkörper aus den Schatten gehoben hat ist ihrerseits ein Angriff möglich während Gegner wenn sie denn Yu sehen bereits attackieren können.

Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach



Kido

Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #12. Fushibi
Übersetzung: #12. Hinterhältiges Feuer
Rezitation: -/-
Art(unbestätigt): Hado
Beschreibung(unbestätigt): Bei Aktivierung dieses Kidos kann man vorher erschaffene Reishinetze dazu veranlassen, dass sie andere Kidos und kidoartige Fähigkeiten des Anwenders leiten können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #30. Hohoemi Yamayaketsurugi (ausgedacht)
Übersetzung: #30. Lächelndes Buschfeuerschwert
Rezitation: "Tausend tanzende Flammen in der mondlosen Nacht! Hundert Mal seid ihr beschworen und regnet auf zahllose Scharen von Feinden darnieder, auf dass ihr das Feuer der Ewigkeit verbreiten möget!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender streckt eine Hand gen Himmel und  zeichnet ein Schwert in die Luft. Kurz darauf regnen eine Menge Schwerter aus purem Feuer um den Anwender herum vom Himmel herab und können den Feind schwer verletzen. Der Anwender kann die Flammenschwerter aufheben und damit kämpfen. Die einzelnen Schwerter haben dabei Härte/Festigkeit eines namenloses Zanpakuto.

(Maximale Schwertanzahl pro Anwendung = Reiatsu / 5
Maximale Bestandsdauer in Posts gerechnet  = Kido / 10)
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #40. Gaki Rekkô
Übersetzung: #40. Rasende Lichtfänge
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidospruches bildet an der Spitze seines Zanpakutos eine grüne Platte aus Reiatsu(ungefährer Durchmesser von 2m), die mehrere Salven grüner Energie-Angriffe von ihrem Zentrum in einer käfigförmigen Formation abfeuert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #21. Sekienton
Übersetzung: #21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #28. Gōrudenshīdo no rūpu
Übersetzung: #28. Goldene Samenschlingen
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender breitet seine Handfläche aus, es bildet sich ein Kreis aus 8 leuchtenden Punkten gelber Energie. Der Anwender verschießt die Punkte auf eine Oberfläche, die dort eintauchen und nicht sichtbar als Falle dienen. Begibt sich jemand in die direkte Nähe des Anwendungsgebietes wird die Kido ausgelöst, rankenartige Schlingen gelber Energie schießen aus dem Boden, ranken sich um die betreffende Person im Einflussbereich und halten diese an Armen, Beinen und dem Körper fest. Bei schwächeren Personen können die Ranken das betreffende Opfer auch zu Boden ziehen. Wird Gōrudenshīdo no rūpu direkt zu Füßen einer Person angewendet, tritt der Effekt sofort ein. Die Kido ist auf Niveau einer #28. Bakudo einzuordnen.



Unkategorisiert




Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.  
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach



Hakuda



Zanjutsu
avatar
Jinji Yu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Shinigami 2. Div][Jinji Yu][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Do Jan 30, 2014 10:23 pm

Archiviert

Melde dich, wenn du weiter daran arbeiten willst

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten