Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankunftsgebiet Shinigami

5 verfasser

Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Schicksal Sa Jun 15, 2013 6:02 am

Obwohl der Trupp eigentlich bei dem Zentrum der Reiatsustörung ankommen sollte landete er stattdessen mehrere Kilometer abseits auf einem kleinen Hügel. Von hier aus kann man normalerweise einen üppigen Wald überblicken, welcher auf zahllosen kleineren und größereren Erdverwerfungen wächst. Stattdessen erstreckt sich der Blick auf ein Mosaik aus verschiedenen Landschaften: Kleine Wüstenflächen wechseln sich mit zugeschneiten Gelände ab, Berge haben sich teilweise in Vulkane umgewandelt oder jegliche Vegetation verloren, weite Flächen der Landschaft sind Ebenen oder haben sich zu Wasser verwandelt und das Wetter scheint über jedem der Gebiete anders zu sein – teilweise scheint sich sogar die Tageszeit komplett zu unterscheiden! Nur kleine Flächen, wie die auf der die Ankömmlinge stehen, sind noch unberührter Wald.

Zunächst müssen alle Teilnehmer der Shinigamifraktion hier einen Ankunftspost setzen. Sobald beide Seiten vollzählig sind beginnt das Event.
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Shisui Kurama So Jun 30, 2013 9:53 am

cf Soul Society / Offizielles Senkaimon

Viel gebracht hatte Shisuis voreiliger Aufbruch nicht. Nun stand er also vor einem Hügel und es bot sich ihm ein sonderbarer Anblick. Anstatt eine einfache Landschaft die man erwarten würde konnte man unzählige kleinere Gebiete erkennen, die sich selbst im Wetter zu unterscheiden schienen. Das würde sicher die zwölfte Interessieren. Inwie weit das mit den Geschenissen in der Soul Society zusammenhing und ob es da ein Zusammenhang gab konnte der blonde zwar nicht feststellen, aber das hier etwas nicht stimmte merkte sogar er. Zumindest aber schien es hier genügend Wasser zu geben. Eine Wüste wäre eine kleine Katastrophe für Shisui gewesen, wenn auch nicht unlösbar. Da er aber keineswegs eine Prognose über das fremde Gebiet stellen konnte war er nun doch gezwungen erneut auf die anderen zu warten und das obwohl, er doch recht ungeduldig war. Zumal jede Minute die verstrich bedeuten konnte, dass Arrancar oder gar Espada dichter ans Ziel kamen.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Jul 01, 2013 3:29 am

cf: Seireitei - Offizielles Senkaimon

Und so erreichte Azami nun wenige Minuten nach Shisui den Ort, welchen sie zu erreichen hatte. Zumindest laut dem Senkaimon, welches sie ja hier her befördert hatte. Erblickte sie zuerst nur den Taichou, so wurde ihr wenige Augenblicke später auch die Umgebung bewusst, in welche man sie gesetzt hatte. Es war ... ein Bild dass sie sich nicht einmal jemals in ihrem Leben erträumt hätte. Sie standen auf einem Hügel, direkt im Zentrum tausender verschiedener Landschaften. Auf der einen Seite gab es einen Fleck Sand, wohl eine Wüste darstellend, hier und da Vulkane, eine Wiesenlandschaft und ein Meer ... Zum Einen war dieser Anblick wunderschön, doch ebenso auch verstörend. Wer erwartete schon so etwas, wenn es um Reiatsustörungen ging? Dass mit dem Reiatsu hier ebenfalls etwas nicht stimmte, konnte sogar Azami ein wenig spüren, denn die Schwingungen der Luft waren nicht so gleichmäßig, wie sie es gewohnt war. Wo zum Teufel waren sie hier gelandet? Und vor allem hätte sie ganz gern gewusst, warum sie nur zu zweit waren. Entweder sie waren viel zu früh hier aufgekreuzt oder die restlichen Kommandanten hatten ihren Aufbruch verschlafen ...

Mit einer Hand am Griff ihres Zanpakutos wandte Azami sich an Shisui. [color=red]"Kurama-Taichou ... wo sind wir hier gelandet? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal irgendwo gesehen zu haben, weder in der Soul Society, noch in der Menschenwelt."[/colo] Groß vorstellen musste sie sich ja nicht mehr, vorausgesetzt er erinnerte sich noch daran, wer sie war, hatte er es doch auch nicht gewusst, als die beiden sich das erste Mal begegnet waren. Aber sie konnte ja auch nicht erwarten, dass jeder Kommandant sie kannte. Ihr Name mochte vielleicht bekannt sein, immerhin sollte man ja wissen, wer die anderen Divisionen an zweiter Stelle vertrat, aber oftmals fehlte das Gesicht dazu. Auch Azami kannte nicht alle Shinigami beim Gesicht, doch wenigstens die Kommandanten konnte sie allesamt zuordnen und auch bei den meisten Vizekommandanten hatte sie ein Gesicht zu den jeweiligen Namen parat, entweder durch Akten oder dadurch, dass sie den- oder diejenige schon einmal gesehen oder mit ihm/ihr zusammen gearbeitet hatte. Nun würde sie mit noch ein paar mehr Kommandanten zu tun bekommen, als beim Angriff der Hollows, wobei sie dort immerhin auf den Kommandanten der 3. und den der 6. gestoßen war, wobei sie wusste, dass zumindest der Kommandant der 6. auch dieses Mal dabei sein würde. Zwar hatte sie von dem Höllenschmetterling nicht viele Informationen erhalten, aber genügend, um wenigstens ein bisschen Bescheid zu wissen.

Dennoch entschied sie, den derzeit anwesenden Kommandanten um weitere Informationen zu bitten. "Die Kommandantenversammlung ... Was wurde dabei alles besprochen? Ich meine ... wie kommt es so plötzlich, dass wir uns nun hier versammeln?", fragte sie und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Ab und zu ließ sie ihren Blick weiterhin über die Umgebung schweifen, wobei sie feststellte, dass sie immer mehr Gebiete entdeckte, die sie zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Seltsam war das ... überaus seltsam.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Mo Jul 01, 2013 4:19 am

Endlich wieder ein Feldeinsatz! Ryuuzaki liebte zwar sein Labor, und zwar abgöttisch, so abgöttisch das er sich...auf keinen Fall dort einquartiert hat, denn das wäre gegen die Sicherheitsbestimmungen der Seireitei! Auf jedenfall waren Feldeinsätze auch für einen Stubenhocker wie Ryuuzaki eine tolle Sache. Die Sonne regte das Gehirn an, die frische Luft versorgte sein Blut und die Erfahrungen, die man hier haben konnte, waren mit keinem Experiment zu vergleichen. Der Vizekommandant der Streber, der Stubenhocker und Lichtvermeider, der Obernerds und Laborratten streckte sich während das Licht auf seine Haut fiel nachdem er aus dem Senkaimon getreten war. Das war fast so gut wie auf dem Dach des Forschungsgebäudes stehen, seinem Lieblingsplatz neben seinem Labor, und einfach nachzudenken. Der Shinigami öffnete seine Augen und betrachtete die Umgebung, die durchaus aus einem seiner Computer hätte stammen können, in denen er das Zusammenspiel mehrerer Biome studiert hatte. Hier eine Wüste, dort eine Eislandschaft, Vulkane und Grasebenen bunt gemischt und kein eindeutiges Muster verfolgend. Soviel hatte er bereits beim ersten Blick herausfinden können, die Landschaften waren zu chaotisch um geordnet zu sein, vorrausgesetzt man ging davon aus das Chaos keine Ordnung war sonder vollkommen zufällig. Aber wäre das nicht auch ein Muster, das verfolgt wurde? Ryuuzaki zog ein Klemmbrett hervor und begann sich Notizen zu machen, während er auf Shisui und Azami zuging. " Hatte die Landschaft bereits diese Anordnung, als Ihr hier aufgetaucht seid? " sprach er ohne den Blick von dem Brettchen zu heben. " Dr. Stein-taichou sollte bald mit einigen Forschern des Forschungszentrums hier eintreffen, fasst in dieser Zeit nichts an. " Er hob kurz seinen Blick und betrachtete die beiden Personen, die hier vor ihm eingetroffen waren. " Ich empfehle eine Mischung aus Peeling und Ölmassage, dann bemerkt man nicht mehr das Ihr geweint habt, Kagayaku-fukutaichou. " Die Haut unter ihren Augen sah anders aus, normale Menschen würden den Unterschied sicherlich nicht bemerken, aber Ryuuzaki als eingefleischter Forscher bemerkte eben alles mögliche.Währenddessen zog er Hariban no deta hervor, sein Zanpakuto das sich zur Zeit im Shikai befand und die PDA-Form angenommen hatte. Mittels des Instant Messengers kontaktierte er Yukisho. Wo bleibst du schon wieder, es ist herrlich. Chaos überall, Zufälle, Zahlen, Wahrscheinlichkeiten. Wun-der-bar!
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Moeru Jinpei Do Jul 04, 2013 8:24 am

Nun erreichte auch Jinpei endlich den Ankunftsort für die Mission in der Menschenwelt, aber irgendwie stimmte etwas nicht. Das unübersehbare stach ins Auge und Jinpei konnte nicht anders als verwundert die Augenbrauen zu heben. Was war denn hier passiert. Zu seinen Lebzeiten hatte er Bilder aus Europa gesehen, aber selbst wenn er diese nicht gesehen hätte: So sah keine Gegend aus. Hier befanden sie sich in einem manipulierten Gebiet. “Wer hat sich denn hier ausgelassen… Schaut für mich aus, als wenn hier einer versucht eine abstrakte Welt zu erschaffen…“ Kurzer Hand schloss er zu den anderen Shinigami auf und nickte jedem zu. Ryuuzaki und Kagayaku freundlich, Shisui reserviert. Dass Shisui kein Benehmen besaß, nahm Jinpei ihm im Innersten wirklich übel. Man konnte sich daneben benehmen, aber wenn Jinpei sein Vorgesetzter gewesen wäre, wäre das der letzte Tag im Amt von Shisui gewesen. Dem war nicht so und letztlich würden sie zusammen arbeiten müssen, also galt es den bitteren Beigeschmack herunter zu schlucken und gemeinsam an einem Seil zu ziehen. “Wir haben über den Hollowangriff gesprochen und Dr. Stein hat uns mitgeteilt, dass in Osteuropa ein extrem hohes Aufkommen von Hollows existieren würde. Deswegen durften wir uns hier alle zusammenfinden… ach und sie hatte außerdem den Gedanken, dass sich hier – wenn denn hier hier ist – ein Splitter des Sagen umwobenen Hogyoku befinden könnte. Aber das sollte wohl in der Botschaft, die dir zukam, erwähnt worden sein.“ Er kratzte sich leicht am Kopf und verzog das Gesicht. “Nun, besagter Dr. ist aktuell noch nicht hier und ich würde ganz gerne auf ihr Urteil warten, was wir tun sollten. Ryuuzaki-kun, könntet Ihr mir sagen, wo eure Kommandantin ist?“
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Schicksal Fr Jul 12, 2013 8:36 am

Während nach und nach Shinigami und Arrancar eintrafen trat eine Art Veränderung in dem Gebiet ein. Es begann damit, dass der Gesang der Vögel, ein wildes Wirrwarr aus allen möglichen Arten, welche auf der Welt vorkamen und in dem Mosaik aus Landschaften verteilt waren, langsam abnahm – jedoch nicht alle auf einmal, sondern so stetig und subtil, dass keiner der Anwesenden mitbekam, wie nach und nach sämtliche Stimmen in der Umgebung verstummten. Genauso merkte niemand, dass der spirituelle scheinbar von allein begann zu steigen, und die Luft drückend und schwül wurde.
Mit einem Mal riss die Stille in einer ohrenbetäubenden Explosion schlagartig ab. Die stillen Vögel zwitscherten und kreischten laut auf, als sie aus fast allen Landschaften aufflogen und sich vom Zentrum der Explosion entfernten. Dort, wo der laute Knall seinen Ursprung nahm, in einem kleinen Waldgebiet, wurden sämtliche Bäume von einer aus dem Boden aufsteigenden, weiß leuchtenden Masse aus Reiatsu in kleine Splitter zerrissen und verbrannten. Das mehrere Kilometer breite Licht schob sich wie eine Säule nach oben, zerteilte die Wolken und verlor sich irgendwo im Himmel. Während scheinbar stetig Reishi von unten nach oben in der Säule geschoben wurde stieg auch gleichzeitig der spirituelle Druck im Gebiet schlagartig an, und legte sich um alle Anwesenden wie ein eisernen Mantel.
Nur einen kurzen Augenblick hatten die Arrancar und Shinigami Zeit, die Reiatsusäule von ihrer Position aus zu bewundern. Plötzlich, von einem Moment auf den anderen, waren sie alle verschwunden – dort wo sie bis eben standen, war nur noch leere Luft.
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Schicksal Fr Jul 12, 2013 8:38 am


  • Moeru Jinpei wurde nach Gebiet B teleportiert
  • Kagayaku Azami wurde nach Gebiet A teleportiert
  • Shisui Kurama wurde nach Gebiet A teleportiert
  • Ryuuzaki Nakamura wurde nach Gebiet B teleportiert
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Ankunftsgebiet Shinigami Empty Re: Ankunftsgebiet Shinigami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten