Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Drunken Shinigami"

2 verfasser

Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Shisui Kurama Do Apr 18, 2013 3:16 am

Ein kleines, eher unscheinbares Gebäude innerhalb des Seireiteis. Während viele nicht einmal wissen, dass es dieses gibt, so ist diese kleine Einrichtung für andere der ultimative Geheimtipp. Denn hierbei handelt es sich nicht um wie so oft irgendwelche Restaurants oder Cafes im japanischen Stil. Nein, hier findet man ein kleinen, schmuddelig wirkenden Pub, der seinerzeit von einem irischen Shinigami gegründet wurde. Während die meisten weichgespülten Shinigami Damen und Herren meist irgendwo in "nobleren" Geschäften verkehren, findet man hier eine Spielunke, die ein jedes Männerherz höher schlagen lässt. Geleitet wird sie von einem alten Wirt, welcher nicht zu den Gesprächigsten gehört. Alles in allem hat dieser Pub etwas Verschlagenes an sich. Wer also Abstand vom Arbeitsalltag braucht, starken Alkohol bevorzugt und kein Problem damit hat, seinen Platz mit der einen oder anderen Kakerlake zu teilen, ist hier genau richtig.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Shisui Kurama Do Apr 18, 2013 3:34 am

cf 13. Kompanie / Büro des Taichous

Kaum hatte Shisui das Gelände der dreizehnten verlassen machte er sich auch schon schnurstraks auf den Weg. Einen Weg den er mittlerweile fast Auswendig konnte, doch war es das erste mal das er jemanden anderen hierher mit nahm. Eigentlich war dies in seinen Augen stets sein eigener kleiner Rückzugsort gewesen zusammen mit dem selbst angelegten kleinen See zum fischen. Doch bezweiflete er stark, dass Ruka rum erzählen würde wo der Pub war, immerhin war das eindeutig kein Geschäft in welchem sie so verkehren würde. Zwar war er auch nicht der einzige der die kleine Bar kannte, doch wollte Shisui vermeiden, dass diese noch voller werden würde. Immerhin war es gerade die ruhe und Abgeschiedenheit die ihm dort gefiel. Nach einer weile war er dann auch endlich angekommen und öffnete die Tür. Im inneren angekommen ging er auch gleich zum Tresen, an dem der alte Mann stand und wie immer mit dem fleckigen Handtuch ein Glas abtrocknete. "Ein Glas Whiskey und was immer sie will", meinte der blonde auch gleich nachdem er sich an den Tresen gesetzt hatte, woraufhin der alte Mann auch gleich nickte und ein Glas vorbeirete. Kurz sah Shisui noch einmal zu Ruka, die ihm gefolgt war. Doch er bezweifelfte stark, dass sie hier ein Getränk finden würde, dass ihr zusagte. Doch vielleicht unterschätzte er die kleine ja auch.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Aso Ruka So Apr 21, 2013 2:01 am

cf 13. Kompanie / Büro des Taichous

Wo bin ich hier nur gelandet?!, diese Frage stellte sich Ruka immer wieder. Ein richtiges Drecksloch, wo es nach Alkohol stank und wenn es nicht danach roch dann nach Mann. Natürlich freute es Ruka mehr Zeit mit ihm zu verbringen aber doch nicht hier. Hier stank es nur und sah fürchterlich aus aber der Blonde mochte es hier wohl. Ob sein Büro auch so aussehen würde wenn sie nicht aufräumen würde?
Sie wollte sich grade neben ihn hinsetzen als sie auf dem Tresen etwas lang laufen sah was ihr die Nackenhaare hochstellen lies. Ihre wäre ach Schreie zu mute gewesen aber dies hätte nur seine schlechte Laune gesteigert. Weswegen Ruka es nur beließ, sich an ihn zu krallen,langsam um ihn herum wanderte um sich möglichst weit genug vom dem Insekt entfernt zu sein. Sich hinzusetzen lies sie lieber bleiben. Bestellen wollte Ruka sich auch nichts. Nachher fand sie eine Kakerlake in ihrem Getränk wieder. Jetzt konnte sie nur hoffen, dass er nur ein paar Gläser trinken wollte und sie schnell wegkam. Mit Mayu würde sie zu gerne tauschen. Auf einem sauberen Kopf zu sitzen, fern vom Ungeziefer und in Sicherheit.
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Shisui Kurama Do Apr 25, 2013 10:15 am

Sie schien gar nicht begeistert zu sein. Anscheinend eckelte sie der Laden an. Etwas für das der blonde kein Verständnis hatte. Sicher es gab saubere, aber der Alkohol war gut. Außerdem war sie als Mitglied der dreizehnten und gerade diese sollten durch Außeneinsatz schlimmeres gewöhnt sein. Er selbst sagte ja sogar ständig, dass wer sich nicht die Hände dreckig machen will bei ihn nichts zu suchen hat. "Ich hatte gesagt ich lad dich ein also bestell dir was", sagte er nun leicht grimmig und als nächstes kam auch schon sein eigenes Getränk von dem er gleich einen Schluck nahm. Da will man mal nett sein und dann sowas. Letztendlich interessierte es ihn dann aber doch. "Warum wolltest du zur 13.? Eine Kompanie wo man sich die "Hände schmutzig" macht und sich mit dem Abschaum der Soul Society abgeben muss. So wie du dich verhälst wärst du in der ersten sicher besser aufgehoben. Hinter einem Bürotisch." Ja so recht glauben, dass sie richtig bei ihm war tat er nicht. Zwar hatte er bisher akzeptiert, dass sie sich nur ums Büro kümmert doch ewig weiter gehen könnte es so dann doch nicht. Immerhin musste er zumindest ein wenig versuchen seine Leute zu guten Shinigamis zu machen die sich weiter entwickelten und nicht still standen. Außerdem interessierte es ihn dann doch wie sie wohl antworten würde. Vielleicht überraschte sie ihm ja sogar mit etwas von dem er nicht gerechnet hatte.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Aso Ruka Fr Apr 26, 2013 2:35 am

Wow konnte Shisui grantig werden wenn man nicht das tat woran er dachte.
Ich nehme irgendwas..., sagte sie,lies aber nicht von ihm ab. Noch immer wollte sie sich nicht hinsetzen aus Angst sie würde ein zerquatschtes Insekt unter ihrem Po wiederfinden.
Ihr Körper erschauderte bei diesem Gedanken weswegen es ihr grade Recht kam als der Blonde endlich etwas mehr Interesse an ihr zeigte. Zwar auf eine seltsame Art aber schon mal ein guter Anfang. Und da sie gerne darüber sprach überlegte sie auch nicht lange. So hüpfte sie etwas zurück, faltete ihre Hände und fing auch gleich an zu schwärmen: Also das war so. Ich ging mal spazieren als mich ein blöder Hollow Angriff und mich in die Ecke drängte. Und dann kam mein strahlender Held. Er besiegte den Hollow mit Leichtigkeit. Zumindest glaube ich das weil es nicht aussah als hätte es ihm große Mühe gemacht. Dabei verliebte ich mich unsterblich in ihn und versuchte natürlich herauszufinden wer das war. Hat nicht lang genug gedauert und hörte das er in der 13. ist. Ab da hab ich mich sehr angestrengt und alles gegeben und zack, ich landete in der 13. Da aber da man nicht sonderlich auf Bürozeugs stand übernahm ich einfach die Aufgabe damit die anderen das wichtige machen konnten. Da ich eh nicht sonderlich gern kämpfe und mich eh niemand ernst nimmt mache ich das gern. So habt ihr und die anderen Zeit für wichtiges und stehe keinem im Weg. Wer übernimmt denn den Papierkram wenn ich woanders bin? Ihr sicherlich nicht.
Da Shisui sich eh nicht daran erinnerte weil er sie danach fragte konnte sie es ruhig erzählen.
Außerdem hab ich eine sehr gute Freundin die ich beschützen will. Ohne sie wäre ich damals hoffnungslos verloren. Egal was ist sie ist immer bei mir und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Ich habe nämlich keine Familie. Im 78. Bezirk habe ich mich mit anderen Kindern zusammengetan. Allein hätte ich ohne meine Freundin nie überlebt... Ihre Freundin war natürlich Mayu die ruhig auf ihrem Kopf saß und sehr berührt war. Wäre der Blonde besoffen hätte sie Ruka geknuddelt. Ihr Glas stand schon auf dem Tresen was Ruka nahm und einen Schluck davon nahm. Daraufhin verzog sich ihr Gesicht und ein "bäh" kam über ihre Lippen.
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Shisui Kurama Sa Apr 27, 2013 1:19 am

Letztendlich bestellte sie sich dann doch noch etwas. Dann begann sie aber auch schon zu erzählen wieso sie Shinigami würde und der blonde verdrehte genervt die Augen. Wenigstens war es ehrlich, aber dennoch nicht sonderlich ernst zu nehmen. Wegen irgendeinen Kerl zum Shinigami werden nur weil dieser sie mal rette fand er dämlich. Er selbst hatte schon unzählige Mädchen im Rukongai vor Hollows gerettet. Mehr als er zählen konnte. Wenn diese alle wegen sowas Shinigami werden würden wäre die dreizehnte mittlerweile von jungen Frauen überschwämt die ihn alle anschwärmen. Gut das dies nicht der Fall war und Ruka eine Ausnahme war. So dachte er zumindest. Doch zu ein paar der Aussagen wollte er dann doch was sagen. "Ernst genommen wird man nicht einfach so man muss es sich verdienen", daher war es ihn auch egal, dass sie keiner Ernstnahm. Allgemein störte ihn der rauhe Umgang in seiner Kompanie nicht. Respekt sollten sie sich selbst erarbeiten und er würde sicher nicht dafür sorgen das alle auch ja lieb und nett zueinander waren. Er war immerhin deren Taichou und nicht deren Erzieher. Dann meinte sie aber noch sie wolle jemanden beschützen. Kurz betrachtete er daraufhin Ruka und sah sie ausdruckslos an. Dabei verzog er seine Lippen zu einer schmalen Linie. Sie wollte andere Beschützen? Dazu war sie doch viel zu schwach. Kurz schüttelte er den Kopf und trank erneut einen Schluck seines Getränks. "Um andere zu beschützen muss man stark sein. Wie willst du das machen vom Büro aus? Indem du irgendwelche Akten einsortierst?" Doch bevor er weiter reden konnte landete auch schon ein kleiner Höllenfalter bei Shisui um ihn in Kentnis zusetzen das die Soul Society angegriffen würde. "Nun gut dann beweise mir mal das du wirklich andere beschützen kannst und nicht nur Akten ordnen. Zieh dich zum Gelände der dreizehnten zurück und sammel unsere Truppen. Sie sollen sich bereit halten und Auf meine Anweisungen warten oder denen der General Kommandantin", sagte er und stand dann auch schon auf und bezahlte schnell. Es war ganz gut das sie gerade dieses Thema angesprochen hatten. Immerhin hatte er jetzt eine Ausrede warum er sie zurück schicken konnte. Denn auch wenn er wollte das sie stark wird war ihm bewusst das es besser ist sie noch vom Kampffeld fernzuhalten um ihr Leben zu beschützen. Mit diesen Gedanken verließ er dann auch schon die Bar.

Tbc Cafe zum Jadedrachen
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

"The Drunken Shinigami" Empty Re: "The Drunken Shinigami"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten