Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  Empty [EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]

Beitrag von Rave Arakando Mi Apr 17, 2013 8:50 am

Charakter Akte
[Raven D. Light]



[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  Rogue10


    Steckbrief


    Rufname: Raven



    Familienname: D. Light



    Alter:
    45


    Alter(äußerlich):
    24



    Größe:
    175cm



    Gewicht:
    78kg



    Geburtsort:
    Japan, Karakura Town



    Wiedergeburtsort:
    Kusajishi (草鹿), Bezirk von Nord-Rukongai.




    Charakter


    Aussehen:
    Raven´s Auftreten ist meist sehr düster und geheimnisvoll. Sein Haar ist klar aufgeteilt worden in zwei Schwarz und Weiß. Die linke Seite seiner Haare ist zurück gebunden in einem langen Pferdeschwanz, welcher weit über seinen Rücken reicht. Außerdem fehlt sein rechtes Auge. Andessen Stelle ist nun eine große Narbe zu bertrachten und eine scharfe, gebogene Tätowierung um sein linkes Auge. Er trägt einen langen Umhang mit einer großen dunklen Kragen mit einem Tiger-ähnlichen gemustertem Rand um diesen. Unter dem Umhang trägt er ein helles Hemd mit aufgerollten Ärmeln und einem Kragen, der sich bis über den größten Teil seines Halses erstreckt. Über dem Hemd ist ein dunkles "Y"-förmigen zu sehen, welche insgesamt mit einer Reihe von Kreisen bis vertikal an der Mitte "Y", zu sehen ist. Unter dem Umhang erkennt man eine schwarze Hose, die mit Stahl an der Stelle des Schienbein ausgestattet ist. Raven trägt ein Paar Stiefeln mit einem Riemen über der Mitte und einem gezackten Muster auf dem Umhang.




    Auftreten:
    Im Laufe seines Lebens hat sich sein Auftreten enorm verändert. Zu Anfang seines Lebens als Mensch war er fröhlicher und besaß einen Sinn für Humor. Er war keinesfalls aggressiv oder sonstiges, nein, er tat alles, um anderen zu helfen.

    Doch als er starb und dann in Rukongai landete, änderte sich sein Charakter mit der Zeit schlagartig. Er fühlte sich in der Soul Society unwohl. Immer hatte er den Gedanken, ausgenutzt zu werden. Es machte ihn wütend, wenn Leute ihn gegenüber frech waren und dachten, sie wären um einiges besser als er. Immer wieder haben die Leute ihn verachtet und ihn belogen, und ihn dabei sogar verletzt, obwohl er alles tat um ihnen zu helfen.
    Seitdem tritt er stets mit einer aggressiven und gleichzeitig kaltherigen Miene auf. Dem Einzigsten, dem er noch vertraut, ist sein Bruder Ryser.


    Persönlichkeit:
    Seit seiner Ankunft in Seireitei, hat sich seine Denkweise um einiges verändert. Von der ruhigen und zuversichtlichen Denkweise hat sich nun eine fatalistische und bösartige Denkweise entwickelt. Er interessieren die anderen Interessen oder Sorgen seiner Mitmenschen kaum und sieht in jedem Unbekannten einen Feind. Die einzige Ausnahme dazu ist sein Bruder Ryser. Er hat auch die Gewohnheit zu grinsen, wenn ein Plan aufgeht. Er ist jederzeit bereit, Opfer für einen Plan zu geben, solange dieser erfüllt wird. Raven´s Gerechtigkeit liegt im Sinne der Zerstörung und der Macht, weswegen er auch sehr machtgierig ist. Im Grunde lässt sich seine Persönlichkeit in den Dingen Macht, Bösartigkeit/Kaltherzigkeit, Stärke, Habgierigkeit und Ruhm zusammenfassen.



    Vorlieben:
    - Ziele
    - Gegner schnell niederzustrecken
    - Macht und Zerstörung
    - Böse Absichten
    - Licht und Dunkelheit



    Abneigungen:
    - Langwirrige Verwicklungen
    - Kaffee
    - kalte Orte



    Besonderes:
    Er ist ein sehr zielstrebiger Typ. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem besonderen Menschen.




    Kampfstatistik


    Stärken:
    - Reiatsu
    - Ausdauer
    - Reiatsukontrolle
    - Geschwindigkeit



    Schwächen:
    - Selbstüberschätzung
    - schlechte Regenerierung(Kampfverletzungen heilen langsamer)
    - Unterschätzung
    - Hört meist nicht zu



    Kampfstil:
    Raven´s Kampfstil liegt in der Schnelligkeit. Während die anderen mit ihren Gerede ihre Gegner nerven, greift Raven gerne schnell und gezielt den Gegner an. Im Kampf ist er immer sehr kalt und seine Angriffe wirken beinnahe Bedrohend für den Feind. Er greift im übrigen auch gerne im toten Winkel an, wo der Gegner ihn nicht sieht und meist auch nicht hört.



    Ausrüstung:
    Zanpakutou "Hakiri"

    [EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  90923-MAXIM52



    Besonderes:
    Es scheint, als wäre er mit der Dunkelheit als auch mit dem Licht sehr verbunden, denn sein Zanpakouto ändert je nach Situation seine Farbe von schwarz zu weiß und umgekehrt.



    Stats:



    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 45
    • Zanjutsu: 40
    • Hakuda: 25
    • Reiatsukontrolle: 40
    • Ausdauer:
    60


    Lebenslauf


    Ziel:
    "Ich will die Soul Society stürzen und den Generalkommandanten für seine Entscheidung damals tot sehen. Solange dieses Ziel nicht erfüllt ist, werde ich nie Ruhe finden!"



    Bezugspersonen:

    Ryser
    Ryser ist für Raven die wichtigste Kontaktperson in seinem Leben als Shinigami. Er hat das gleiche wie er mitgemacht und ist gleichzeitig sein Blutsbruder. Die beiden verstehen sich wie Blut und Wasser. Sie lebten sowohl in der Menschenwelt, als auch in der Soul Society miteinander. Auch als die beiden vom Generalkommandanten verband wurden, teilten sich ihre Wege nicht. Da Ryser jünger als Raven ist, nennt Raven ihn meistens Dummkopf oder belehrt ihn eines besseren.

    Kommandant der 11. Einheit
    Raven fühlte sich mit dem Kommandant immer sehr verbunden, da dieser der einzige war, der Raven gut verstand. Während den Jahren hinweg verbesserte sich die Bindung zwischen Schüler und Meister, wenn nicht dieser Tag gekommen war. Der Taichou wurde wegen Mordes angeklagt und somit wollte der Generalkommandant den Kommandanten tot sehen. Raven hielt aber fest an seine Unschuld fest und so versuchten sie ihn mit allen Mitteln zu befreien, mit einer Niederlage auf ihrer Seite. Sie wurden von der Soul Society verbannt, weil sie den Angeklagten auf illegale Weise versucht haben, wieder zu befreien. So mussten die Light-Brüder die SS verlassen, aber sie schwörten sich eines: Sie wollten ihren Taichou rächen!

    Generalkommandant
    Raven´s größter Feind ist der Generalkommandant, denn er hat die ganze Angelegenheit geplant mit seinem Captain und dessen Verbannung von Ryser und Raven. Er ist gegenüber ihm sehr kalt und aggressiv und falls sie sich jemals wieder gegenüber stehen mögen, möchte der Schwarzhaarige ihn in der tiefsten Hölle brennen sehen.



    tabellarischer LL:
    -24 | Geburt
    -4 Jahre | Tod durch Terroranschlag in Japan
    0 Jahre | Ankunft in Soul Society
    35 Jahre | Hinrichtung des Taicho + Verbannung der G13
    45 Jahre | Gegenwart




    Geschichte:
    Raven hatte in seinem Leben als Mensch oft ein unbeschwertes Leben. Er war damals ein berühmter Arzt in Amerika, aber als ein Terroranschlag in Japan vor Ort auftauchte, blieb ihm nichts übrig als sein Leben als Mensch aufzugeben und als Seele weiterzuleben, welcher nach seinem Schicksal sucht. Nach einigen Jahren fand ein Shinigami ihn und lies ihn in die Soul Society wandern. Dort fand er sich relativ schnell ein, dennoch wuchs dort auch seine Dunkelheit an. Während seiner Shinigami Lehre konnte er dessen Zorn gegen diese gegenüber den Hollows austreiben. Als er schließlich offiziell als Shinigami erklärt wurde und der 11. Division beitrat, lernte er seinen Kommandanten kennen. In ihm fand Raven einen Freund und so Nurnoch der Kommandant seiner Division, Ryser und sich selbst konnte er vertrauen. Die anderen waren für ihn Aussenseiter, Arroganten, Unwissende. Als der Taichou wegen Mordes angeklagt und schließlich hingerichtet wurden sollte, wollte Raven und Ryser das nicht einfach zulassen. Sie waren gegen die Festnahme des Taichou und als er hingerichtet wurde, wurden die beiden als potenziel gefährlich für die Soul Society angesehen und verbannt. So flüchteten die beiden aus der SS und hatten nurmehr einen Gedanken: Rache!



    Probepost:
    [entnommen aus einem eigenen Post von einem OP RPG]
    Raven blickte auf zu den riesigen Schafott, das vor ihm auf einer höheren Ebene stand. "Das ist also das berühmt berüchtigte Schafott, welches das Leben des großen Piratenkönigs Gold Roger das Leben wegblies", dachte er und starrte sprachlos auf das Gerüst, dass noch all die Jahre dort stand - unverändert. Der Ort, wo er stand war vielleicht das Ende eines Piratenkönigs, aber es war der Beginn einer neuen Ära!

    Raven´s Augen glitzerten vor Ehrfurcht. Dann sah er kurz zu seinen Bruder, welcher wie er das alte Gerüst ehrfürchtig ansah. Sie waren hierher gereist, weil sie hiermit offiziell als Piraten anfangen, eine Crew erschaffen und bis ans Ende der Welt segeln wollten. Jedoch verfinsterte sich Raven´s Blick, als er sich von Ryser abgewendet hatte und zwei Marinesoldaten sah, die gerade auf Patrouille waren. Die Marine war bisher in einer Stadt wie dieser sehr vorsichtig, vielleicht zu vorsichtig, gewesen. Sie denken, wenn sie hier viele Marinesoldaten stationieren, dann kommen weniger Piraten zur Grandline, aber die Brüder werden uns sicher nicht schon am Anfang fangen lassen. "Verdammt", fluchte Raven und sah mit besorgter Miene seinen Bruder an. "Wir müssen hier so schnell wie möglich abhauen, denn sonst sind wir, bevor unsere Reise begonnen hat, im Gefängnis", sagte er zu seinen Bruder und versuchte so leise wie möglich zu reden, damit sie kein Aufsehen erlangten.

    Avatar:
    Aus dem Originalen Fairy Tail Manga entnommen


Rave Arakando
Rave Arakando

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Menschenwelt

Nach oben Nach unten

[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  Empty Re: [EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]

Beitrag von Admin Do Apr 18, 2013 7:04 am

Hallo und willkommen zu Bewertung Airlines. Ich bin ihr Pilot und heiße sie recht herzlich willkommen an Bord. Über ihnen finden sie die Atemmasken, die Notausgänge befinden sich vorne und hinten auf der linken Seite.

Bevor wir abheben einige Hinweise zu ihrer Bewerbung:

Steckbrief und Charakter

1. Beim Wiedergeburtsort bitte die Zahl des Bezirks ausschreiben, kein Schwein merkt sich die ursprünglichen Begrifflichkeiten

2. Beim Aussehen sind einige Punkte unverständlich, daher würde ich dich bitten das noch einmal durchzugehen und gegebenenfalls neu zuschreiben

3. Beim Auftreten fehlt mir...naja...das Auftreten. Wie verhält dein Charakter sich in Gesellschaft, wie steht er zu Shinigami, Hollow oder Arrancarn, vielleicht auch Vizards? Außerdem hast du da einiges was eigentlich in die Persönlichkeit gehört, also wie er tatsächlich ist.

4. Hier möchte ich dich bitten deine Persönlichkeit auch durchzuschauen. Wie ist dein Charakter drauf, was prägt ihn charakterlich?

5. Deine Besonderheit ist keine wirkliche Besonderheit

Kampfstatistik

1 Hier fang ich mal mit deinen Stats an. Leider hast du zu viele Punkte verteilt, und auch deine Maxima sind zu hoch. Du darfst als normaler Shinigami 275 Punkte verteilen, maximal 50 auf einen Punkt.

2. Schwächen und Stärken bitte ausschreiben. Außerdem ausgleichen, denn "hört nicht zu" oder ähnliches ist keine Schwäche, die im Kampf relevant ist.

3. Bitte den Text zum Kampfstil ein wenig erweitern

4. Eine Farbwechselgeschichte des Zanpakutos, oder ein Bild des Schwertes gehören beides in die FL, daher bitte hier raus.


Lebenslauf

1. Bei den Bezugspersonen bitte auf das RPG achten. Wir haben keinen Generalkommandant, sondern eine Generalkommandantin, die letzten Taichous der 11. wurden nicht von der GK verbannt/verurteilt.

2. Geschichte, und somit bitte auch die Biografie erweitern. Wie war sein Leben vor dem Tod, seine Anfänge als Shinigami oder ähnliches. Außerdem ist der Grund für die Verbannung ziemlich lose. Man wird nicht verbannt weil man eine Meinung nicht teilt oder weil man gefährlich eingestuft wird. Dafür gibt es das Madennest.


Ich weiß, sieht nach ner Menge aus, aber was getan werden muss, muss getan werden

Es grüßt
Ihr Pilot
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  Empty Re: [EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Mai 27, 2013 12:04 pm

Wegen Inaktivität archiviert.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]  Empty Re: [EA] [Abtrünniger Shinigami] [Raven D. Light]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten