Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azunagi Nachbewerbung

Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2011 7:21 am

Stats:



  • Reiatsu: 30 → 35
  • Geschwindigkeit: 30
  • Stärke: 55 → 60
  • Zanjutsu: 63 → 65
  • Hakuda: 15
  • Kido:60
  • Ausdauer:60

    Steigerungen aufgrund des Bankai- und Kendotrainings




    Zanjutsu



      Name: Kendo
      Art: Kampfstil
      Beschreibung: Der Shinigami beginnt sein Schwert mit beiden Händen zu führend und kann seine Stärke deutlich besser zur Geltung bringen.



Zur Feier von Azunagis baldigem Bankaitraining und dem ebenso baldigen Timeskip möchte ich meinen Char ein wenig Aufrüsten, was ja eh irgendwie Mode zu sein scheint.



Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffung
Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

Bevor ihr fragt; ja, ich habs wirklich vergessen damals in meine Bewerbung reinzupacken und ich möchte ungern auf die Fähigkeiten verzichten, sollte man (trotz der offensichtlichen Beherrschung ausnahmslos aller Shinigami) sie trotzdem in die Fähigkeitenliste packen MÜSSEN.


Zuletzt von Azunagi Kimura am So Dez 04, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anpassung der Stat-Erhöhung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 01, 2011 6:56 am

Bahh auf einmal denken alle, weil 3-5 ihre Stats aufbessern, man müsse es selber auch tun...
Naja ich trenne mal in "Staterhöhung" und Erlangung von Fähigkeiten.

Stats:
5x400 Wortposts

Fähigkeiten:
Kendo empfinde ich eigentlich sehr witzig das du die "Weisheit" ein Schwert mit beiden Händen anzufassen erlernen möchtest^^
Konso ist geschenkt, da dies eigentlich in der Natur ger Shinigami steckt, aber fürs Senkaimon musst du auch etwas lernen, da es nicht das Natürlichste der Welt sein muss. (manche gehen eben nur durch von anderen geöffnete)
Klartext: 1x300 für Kendo, 3x400 für Senkaimon
Konso kannst du dann in deine FL einfügen, wenn du beides bzw. eins von beiden erlernt hast.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast Do Dez 01, 2011 7:13 am

In Verbindung mit dem Erlernen von Bankai sehe ich eben eine deutliche Erhöhnung der Attribute eines Shinigamis, besonders wenn er zusätzlich noch Kendo-Training absolvieren will.

Zu den Stats: Wird gemacht.

Kendo: Jaah, man könnte fast denken (besonders wenn man sich die Charnachbewerbung ansieht), dass Azu sich langsam eeetwas erwachsener und ernsthafter gestalten will. Naja, außerdem könnte man fast denken, dass Azus Zanpakutos mit dem etwas längeren Griff im unbefreiten Zustand und der Daikatana-Form im Shikai, fast schon dafür prädestiniert ist :3


Konso: Jub, danke.
Senkaimon: Nicht? Dachte bei Shinigamis wäre es eigentlich was relativ natürliches. Aber wenn dem so nicht ist, kann ichs bei Azu ja auch erstmal weglassen. Dachte nur, ich hätte so eine Allgemeinfähigkeit vergessen, ohne die ein Shinigami eigentlich nicht aus dem Haus dürfte xD

PS: Musst du schon in die FL einfügen, ich hab da doch keinen Zugriff drauf, oder? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 01, 2011 12:51 pm

Einfügen kannst ruhig selber, ich verschiebe eben nur, wenn es wirklich was zu tun gibt^^
(bei Konso wird dir niemand die Rübe abhacken, wenn du es so verwendest)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 6:55 am

Kleine Frage; kann ich Trainingsposts auch kombinieren? Kombinieren in dem Sinne von:

bsp: 700 Wortpost: 300 für Kendo, 400 für Stats?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 02, 2011 7:33 am

spricht eigentlich nichts dagegen, kannst du von mir aus machen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 9:32 am

Kleine Aktualisierung:

Da man für den Timeskip drei zusätzliche Statpunkte bekommen hat, und ich diese auf Zanjutsu verteilt habe, habe ich meine Statpunktebewerbung dementsprechend angepasst.

Zanjutsu ist nun auf 63, wird aber immernoch für eine Erhöhung auf 65 beworben. Nur dass 3 Punkte jetz ja schon erhöht wurden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast Sa Feb 25, 2012 4:09 am

Die Statpunkte-Trainingspost und der Trainingspost für Kendo ist nun soweit abgeschlossen.

Beides findet man hier: (Trainingsgebäude der 3. Kompanie)
Hab mir die Freiheit genommen, die Wortzahl schon dazuzuschreiben, aber man darfs natürlich auch nachprüfen, falls man mir nicht glaubt xD
Senkaimon möchte ich ja, wie weiter oben erwähnt, weglassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll So Feb 26, 2012 5:31 am

So habe mir alle Posts durchgelesen, geht so in Ordnung.
Training somit erfolgreich abgeschlossen.
Deine Statänderungen habe ich schon eingetragen und deine FL in den Bewerbungsbereich verschoben.
Kannst dort Kendo und Konso einfügen. (in nem Post dort bitte noch die beiden Fähigkeiten posten/sagen das du sie elernt hast)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gast Mo Feb 27, 2012 4:44 am

Done

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mo Feb 27, 2012 8:40 am

und wieder verschoben. Beehren sie uns in nicht all zu naher Zukunft wieder
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Azunagi Nachbewerbung Empty Re: Azunagi Nachbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten