Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shigures Nachbewerbung

2 verfasser

Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure Do März 07, 2013 3:25 am

So, hier mal die angedrohte Nachbewerbung für meinen Shigure. Der Übersicht halber kann man diese wohl in 2 Teile gliedern:

1. Statnachbewerbung:
Reiatsu: 55 + 5 = 60
Geschwindigkeit: 45
Stärke: 35
Zanjutsu: 30 + 5 = 35
Hakuda: 45
Reiatsukontrolle: 81 + 4 = 85
Ausdauer: 35

Mein Shigure hat atm 326 Punkte, da er KidoKorpmitglied ist bedeutet das er kann für Reiatsukontrolle mit einem Gesamtwert von 450 trainieren um als Obergrenze 85 zu haben. Entsprechend wäre die Standardwortzahl wenn ich mich nicht verlesen habe 3x5: 12x600 Worte.
Anmerkung zum Zanjutsu: Für Shigure ist das weniger als Schwertkampftraining gedacht sondern als Shikaikontrolle. Da man das aber in dem Statsystem leider nicht trennen kann möchte ich darauf hinweisen das ich es so halten möchte das Shigures Schwertkampf auf dem alten Level verbleibt entsprechend würde ich darum bitten das im Steckbrief kenntlich zu machen zB. indem man hinter den Wert folgendes schreibt: (Bezieht sich auf die Freisetzungskontrolle, normaler Schwertkampf ist lediglich auf Wert 30)

2. Techniktraining: Mit dem reinen Stattraining soll Shigure dann auch einige entsprechende Techniken entwickeln/lernen. Das wären dann folgende:

Kidos:
-Hado:

Name: #15 Dai Sho
Übersetzung: #15 Kraftvoller Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Dies ist eine stärkere Version des #1 Sho, bei dem mit Zeige- und Mittelfinger auf das Ziel gezeigt wird und dann eine kraftvolle Druckwelle gebündelten Reiatsus abgeschossen wird die das Ziel viele Meter zurückschleudern kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
Ersteller: Zatetsu Shigure

Name: #27 Karyuo Sho
Übersetzung: #27 Kugelförmiger Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Im Gegensatz zu den zielgerichteten Versionen des Sho, kann man sich dieses Kido wie eine Kugel um den Anwender vorstellen, die die wegstoßende Wirkung des Dai Sho hat. Die Kugel ist im Durchmesser nur geringfügig größer als der Anwender des Kidos. Der Wirkungsbereich in dem die zurückstoßende Wirkung einsetzt beträgt dafür nur 1 Meter um die Kugel herum. Ab einer Reiatsukontrolle von 50 sind es 1.5, ab 80 sogar 2 Meter.

Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
Ersteller: Zatetsu Shigure

Name: #85 Sou Yami no Kaze
Übersetzung: #85 Vielfache Winde des Finsterniss
Rezitation: Schwingen des Todes, atmet in schicksalsträchtiger Einheit. Hüllt die Welt in erstickendes Schweigen und erfüllt die Winde mit schwarzen Federn. All jene die nach dem Leben greifen sollen unendlich Nächte durchwandern bis sie unter dem Antlitz der Finsterniss vergehen.
Art: Hado
Beschreibung: Zwischen den Händen des Anwenders entsteht beim sprechen eine Kugel aus schwarzem Reiatsu in der sich das Reiatsu zu drehen scheint. Im Anschluss bricht aus der Kugel ein kraftvoller Windstoß hervor der mehrere Sicheln aus dem schwarzen Reiatsu enthält die alles zu zersäbeln drohen was sich nicht rechtzeitig aus dem Windstoß befreien kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Nein
Ersteller: Zatetsu Shigure

Techniken fürs Shikai:
Name: Dunkler Schuss
Art: Offensiv
Beschreibung: An der Spitze des Speers sammelte sich Shigures dunkles Reiatsu das dann in einem dünnen, dafür konzentrierten Strahl abgeschossen wird. Die Stärke ist äquivalent zu einem #45 Kido.

Name: Dunkle Fangzähne
Art: Offensiv
Beschreibung: Der Speer wird in den Boden (oder einer anderen entsprechenden Fläche wie Wände oder so) gestoßen. Dadurch wird etwas von Shigures dunklem Reiatsu dort hinterlassen, das sich nun durch die Fläche hindurch frisst um dann unter oder neben dem Gegner in Form von vielen Strahlen ähnlich dem dunklen Schuss hervor zu schießen die auf den/die Gegner gerichtet sind.


Code:

[b]Name:[/b] #15 Dai Sho
[b]Übersetzung:[/b] #15 Kraftvoller Schub
[b]Rezitation:[/b] -/-
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist eine stärkere Version des #1 Sho, bei dem mit Zeige- und Mittelfinger auf das Ziel gezeigt wird und dann eine kraftvolle Druckwelle gebündelten Reiatsus abgeschossen wird die das Ziel viele Meter zurückschleudern kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[b]Name:[/b] #27 Karyuo Sho
[b]Übersetzung:[/b] #27 Kugelförmiger Schub
[b]Rezitation:[/b] -/-
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Im Gegensatz zu den zielgerichteten Versionen des Sho, kann man sich dieses Kido wie eine Kugel um den Anwender vorstellen, die die wegstoßende Wirkung des Dai Sho hat. Die Kugel ist im Durchmesser nur geringfügig größer als der Anwender des Kidos. Der Wirkungsbereich in dem die zurückstoßende Wirkung einsetzt beträgt dafür nur 1 Meter um die Kugel herum. Ab einer Reiatsukontrolle von 50 sind es 1.5, ab 80 sogar 2 Meter.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[b]Name:[/b] #85 Sou Yami no Kaze
[b]Übersetzung:[/b] #85 Vielfache Winde des Finsterniss
[b]Rezitation:[/b] Schwingen des Todes, atmet in schicksalsträchtiger Einheit. Hüllt die Welt in erstickendes Schweigen und erfüllt die Winde mit schwarzen Federn. All jene die nach dem Leben greifen sollen unendlich Nächte durchwandern bis sie unter dem Antlitz der Finsterniss vergehen.
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Zwischen den Händen des Anwenders entsteht beim sprechen eine Kugel aus schwarzem Reiatsu in der sich das Reiatsu zu drehen scheint. Im Anschluss bricht aus der Kugel ein kraftvoller Windstoß hervor der mehrere Sicheln aus dem schwarzen Reiatsu enthält die alles zu zersäbeln drohen was sich nicht rechtzeitig aus dem Windstoß befreien kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Nein
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[b]Name:[/b] Dunkler Schuss
[b]Art:[/b] Offensiv
[b]Beschreibung:[/b] An der Spitze des Speers sammelte sich Shigures dunkles Reiatsu das dann in einem dünnen, dafür konzentrierten Strahl abgeschossen wird. Die Stärke ist äquivalent zu einem #45 Kido.

[b]Name:[/b] Dunkle Fangzähne
[b]Art:[/b] Offensiv
[b]Beschreibung:[/b] Der Speer wird in den Boden (oder einer anderen entsprechenden Fläche wie Wände oder so) gestoßen. Dadurch wird etwas von Shigures dunklem Reiatsu dort hinterlassen, das sich nun durch die Fläche hindurch frisst um dann unter oder neben dem Gegner in Form von vielen Strahlen ähnlich dem dunklen Schuss hervor zu schießen die auf den/die Gegner gerichtet sind.


Zuletzt von Zatetsu Shigure am Mi März 20, 2013 10:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 09, 2013 11:20 am

Öhm
1. Das festschreiben von Anzahl bitte uns überlassen, da es Richtlinien sind, aber wenn wir dich nicht leiden können auch das dreifache geben können. In Ordnung? z.messer
2. Das ist eindeutig zu viel für einen Block an neuen Techniken...
Hälfte der Kidos und neue Shikaitechniken gehen. Wenn du fertig damit bist, kannst du gerne wiederkommen.

Zu den Stats:
a) Wie deine wirklichen Schwertfähigkeiten aussehen, das entscheidest immer du. Die Stats geben nur eine Maximalgrenze an, damit du mit 30 nicht auf GK machst. Du kannst dich also ohne Probleme schlechter machen als du bist (ob nun im Schwertkampf an sich oder der Shikaikontrolle)
b) Das macht 12x600 Wörterposts bitte

Zu den Kidos:
Da kommentiere ich, wenn du dich festgelegt hast. 2 Kidos, wenn beide 80er vorkommen, 3 wenn nur ein 80er oder gar keiner von denen

Zum Shikai:
Dunkler Schuss, welche Stärke hat denn der... Schuss

Dunkle Fangzähne
a) Es reagiert also auf festes anorganisches Material wie Säure/Schaufel und wenn es durch dieses kommt, dann geht es in verschiedene Schüsse über?
b) Egal welches Material die Wand/Boden hat?
c) Nicht ohne einen Untergrund ausführbar? (also z.B. in der Luft)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure Sa März 09, 2013 10:49 pm

1. Okay ^^ (*memo an mich: Vor der nächsten Nachbewerbung Packung Kekse für den Staff kaufen*)

2. Habe mal 2 der 5 Kidos gestrichen

Stats
a) Wäre es denn trotzdem möglich den Satz in die BW einzufügen? Immerhin ist Zanjutsu an sich eine von Shigures Schwächen, aber im Hinblick aufs Bankai wird Shigure wohl noch ein bisschen Zanjutsu als Freisetzungskontrolle trainieren...

b) ookay

Kidos:
Wie gesagt, habe jetzt nur noch 3 Kidos, davon 1 80ger

Shikai:
Während ich so an der STärke des dunklen Schusses überlegt habe ist mir ein, meiner Meinung nach, gutes Maß allgemein für Shigures Shikai eingefallen, das man so vielleicht gleich in die Shikaibeschreibung reintun sollte, da das ja eigentlich für alle Techniken gilt.

A = Durchschnitt von Reiatsukontrolle und Reiatsu des Anwenders
B = Durchschnitt von Reiatsukontrolle und Reiatsu des Ziels/Gegners

A um 20 größer als B: Dunkles Reiatsu frisst sich sofort durch das Reiatsu des Gegners, direkte Treffer fügen Verletzungen zu wie scharfe Klinge durch Butter.
A um 10 Größer als B: Dunkles Reiatsu frisst sich innerhalb von Momenten durch normale Techniken, lediglich Techniken mit extrem konzentriertem Reiatsu widerstehen ein paar Sekunden. Direkte Treffer sind noch immer mit Verletzungen durch eine scharfe Klinge zu vergleichen.
A = B: Normale Techniken werden innerhalb von wenigen Sekunden durchfressen, sehr konzentrierte Reiatsumengen hallten bereits deutlich länger aus. Direkte Treffer fügen hier mittelschwere Wunden zu, längerer Kontakt führt allerdings auch zu schwereren.
A um 10 kleiner als B: Nun stellen bereits die normalen Techniken ein echtes Hindernis für das dunkle Reiatsu dar, sehr konzentrierte Reiatsumengen werden allenfalls etwas abgeschwächt. Direkte Treffer fügen nur noch oberflächliche Wunden zu, so lange kein längerer Kontakt vorliegt, dann jedoch kann sich das Reiatsu auch tiefer fressen.
A um 20 kleiner als B: Normale Techniken werden allenfalls abgeschwächt, konzentriertere brechen jedoch sofort durch. Auch hier fügen direkte Treffer allenfalls oberflächliche Wunden zu, erst nach einigen Treffern oder ein paar Sekunden Kontakt kommt es zu tieferen Verletzungen.

Dunkler Schuss: hängt vom vorherigen TEil ab^^

Dunkle Fangzähne:
a) So ziemlich, ja?
b) Muss natürlich ein Material sein durch das sich das dunkle Reiatsu fressen kann, aber das ist irgendwie logisch, oder?
c) Theoretisch auch ohne Untergrund benutzbar, aber dann ist das wenig mehr als mehrere Dunkle Schüsse. Hauptanliegen ist ja eher der Überraschungseffekt.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll So März 10, 2013 3:13 am

Stats
a) Keine Sorge, mit 35 hast du noch eine Schwäche^^ Ab 40 kannst du von mir aus bei der BW was dazu schreiben

Kidos:
Sou Yami no Kaze
Wie kann ich das genau verstehen? Im Windstoß sind die Sicheln und die zersäbeln was sich darin befindet, aber wenn es ein Windstoß ist wie "befreit" man sich? (würde der nicht einfach durch einen hindurchrasen)

Seki no Zashima
a) Hier füge ich für die FL Liste eine Anmerkung ein: nur Spielercharaktere dürfen hier als Helfer eingesetzt werden, sonst ist das ewig einsperren zu einfach (also keine NPCs)
b) Hier hätte ich zumindest gerne die Angabe wie lange eine einfache Barriere/mittlere/höchstmögliche von einer Person mit ca. 60 Reiatsu aufrechterhalten werden kann, wenn sie alleine Reiatsu speist.
c) Mit +20 Widerstandskraft war die "Aufrüstung" der Barriere um 20 Stufen gemeint oder?

Shikai

Einfach... nein. Das ist nicht nötig/zu viel Rechnerei und zudem im Kampf kaum umsetzbar. Bei "fleischigem" nutze das Shikai einfach als normale Klinge mit Ätzwirkung und bei "anorganischen"/reiatsubassierenden als normale Klinge mit Ätzwirkung, die nicht gleich wie Butter durchgeht, aber nach etwas Kontakt dünnere Schichten durchstößt/längerem auch dickere. Man muss nicht alles mathematisch lösen.

Dunkler Schuss, wie wäre einfach eine Hado Kidostufe?^^

Dunkle Fangzähne:
a) Also im Grunde nur eine Kombination der normalen Fähigkeit mit mehreren dunklen Schüssen. Ich nehme also an, das der Gegner sich hinter dem Objekt/Wand der Wahl befinden muss?
b) naja hätte ja sein können, das du hier einen kraftzuwachs haben willst^^
c) in Ordnung

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure So März 10, 2013 4:17 am

stats:
a) Dann ists ja okay

Sou Yami no Kaze
Man stelle es sich wie ein starke Wasserströmung vor nur mit Luft. Diese enthält eben die schneidenden Windsicheln (welche logischerweise schneller sind als der Luftdruck an sich, sonst würden sie die Ziele ja nicht einholen) Um sich zu befreien muss man eben iwie aus der Strömung raus kommen.

Seki no Zashima
a) eingefügt
b) 1. Angabe in was? Zeit, Posts?
2. Ist das gar nicht so einfach zu sagen. Eine Barriere die einfach so steht ist natürlich viel länger aufrechterhaltbar als eine Barriere die unter ständigem Angriff leidet. In letzterem Falle bestimmt auch die Stärke der Angriffe wie lange das Reiatsu des Anwenders hält.
c) Jup. Da der Anwender die Barriere ja permanent mit Reiatsu versorgt ist dürfte das einen deutlichen Stärkeboost mit sich ziehen.

Shikai:
oookaay.... dabei mag ich mathematische Lösungen...

Dunkler Schuß:
Da Shigures Zanjutsu Wert ja nicht allzu überragend ist (*hust*) dachte ich mal so an den mittleren 40ger Bereich?

Dunkle Fangzähne:
a) Wo der Gegner sich befindet ist eigentlihc irrelevant. Hindert ja keiner Shigure daran den Angriff auch völlig ins leere gehen zu lassen. Allerdings ist relativ fragwürdig ob das ein Überraschungsangriff wäre wenn der Gegner 200 Meter von der entsprechenden Fläche entfernt steht. Dann müsste dieser schon verdammt blöd oder abgelenkt sein.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll So März 10, 2013 8:08 am

Seki no Zashima
b) 1. Posts 2. Ohne Einwirkungen
c) Erhöhung der Widerstandskrft wird nicht erlaubt. Der Sinn der Fähigkeit ist ja die Haltbarkeitserhöhung. Das dadurch die Barriere noch verstärkt wird ist wenig sinnig.

Dunkler Schuss, in Ordnung. Kriegst Kidostufe 45.

Dunkle Fangzähne
a) Kann ja sein das du wir z.B. Darksides (bei DC) Omega Beam machen willst, das die Strahlen sich ihr Ziel suchen und nicht einfach gerade kommen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure So März 10, 2013 8:37 am

Seki no Zashima:
Ohne Verstärkung macht die Erweiterung aber keinen Sinn da es ja möglich ist die Barriere aufzufrischen. Ergo statt permanent daneben zu sitzen würde jeder normal sterbliche einfach alle X Minuten zurückkommen oder sich neben der Barriere ein Sandwich machen und das Problem hat sich gegessen ^^

Dunkler Schuss: Eingefügt

Dunkle Fangzähne: Nope, das sind effektiv einfach nur viele dunkle Schüsse. Die haben bei Start ein Ziel und fliegen dann gerade darauf zu. Wenns sich wegbewegt, Pech. Verfolgungsangriffe kommen noch *G
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll So März 10, 2013 12:55 pm

Seki no Zashima:
Macht schon Sinn, da man sich das Reiatsu von Helfern ausleihen kann.
mit +20 Würde mann sogar die schwächste Barriere zu einer ernstzunehmenden machen. Das wären ja 60+ dann immer bei dir.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure So März 10, 2013 10:47 pm

Reiatsu von Helfern geht mit der normalen Zusammenarbeit ja auch. Und den widerstandswert habe ich absichtlich so hoch angesetzt, denn wenn man das mal mit der Verstärkungserweiterung vergleicht, die macht Komplexität +10 und STärke +25%. Bei einer 60ger Grundbarriere wären das dann Komplexität 70 und Stärke 75. Im Vergleich dazu wäre die Zashimaversion jedoch "nur" Komplexität 70 und Stärke 80. (Ab einer Grundbarriere >80 wäre die normale Verstärkung dann immer besser als die Zashimaversion) Und ich finde wie gesagt das unbeweglich danebensitzen schon einen gewissen vorteil bringen sollte...
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 11, 2013 12:39 pm

Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, das ich deine Barrieren nicht mag? So viel gerechne jedes Mal^^


Wenn du nun aber so hervorhebst, das du im Grunde alles schon hättest ohne diese Technik machen zu können (nachfrischen, andere als Reiatsutanks nutzen) und "nur" einen ganz kleinen Widerstandsbonus damit erlangst, ist es dann nicht eine mehr als unnötige Technik, die dir einen leichten Widerstandsbonus liefert bzw. liefern soll?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure Mo März 11, 2013 9:45 pm

Kann ich gar nicht verstehen... Ich mag wie gesagt einfach durchrechenbare Angelegenheiten. Da gibts wenig Missverständnisse und simple Ja/Nein Entscheidungen in der Anwendung. ^^

Jup, aber es ist eine Möglichkeit eine stärkere Barriere zu erzeugen, die alleine nur in niedrigen-mittleren Grundkidostufen etwas bringt, in Kombination mit anderen Erweiterungen jedoch auch in hohen. Und ich bin der Meinung jedes bisschen zählt ^^
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 18, 2013 10:53 am

Nach der Abwägung der Für und Wider sage ich nein zu dem Kido.
Den großteil der Fähigkeiten dieser brauchst du gar nicht, einzig das Aufpowern der Barriere ist anscheinend etwas "Neues". Jedoch denke ich, das soetwas nur unnötig kompliziert bzw. unfair gegenüber Gegnern macht.

Kannst diese Technik gegen eine weitere nun austauschen, wenn du willst.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure Di März 19, 2013 8:25 am

Okay, ausgetauscht... neues Kido ist das #27 Karyuo Sho was ich ja am anfang schon drin hatte.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Mi März 20, 2013 9:04 am

Ok meine Fragen hier beim Karyuo Sho,
a) Es geht also 360° um den Anwender herum die Wirkung vom Dai Sho?
b) eine maximale Wirkungsreichweite wäre praktisch
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Zatetsu Shigure Mi März 20, 2013 10:43 am

a) Jap
b) eingefügt
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 23, 2013 12:23 am

Gut gut, dann kommen wir einmal zu den Postanzählchen:


#15 Dai Sho
2x400 Wörter

#27 Karyuo Sho
4x400 Wörter
(logischerweise erst nach erfolgreichen Abschließen Dai Shos erlernbar)

#85 Sou Yami no Kaze
8x600 Wörter


Dunkler Schuss
4x600 Wörter

Dunkle Fangzähne
6x600 Wörter
(logischerweise erst nach erfolgreichen Abschließen Dunklen Schusses erlernbar)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Shigures Nachbewerbung Empty Re: Shigures Nachbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten