Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorakyura Nachbewerbung

3 verfasser

Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Sep 10, 2011 6:19 am

Tja, wer hätte gedacht, dass ich mal ein Kido nachbewerbe?

Name:# 8. Seki
Übersetzung:#8. Abwehr
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, die einen mittleren physischen Angriff abwehrt, sobald der diese berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.


Zuletzt von Sukaienjeru Dorakyura am So Sep 11, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Daywalker Ayame Sa Sep 10, 2011 6:33 am

du musst noch ne relevanz angeben was der spruch alles blockt nach der momentanen beschreibung alles, selbst imba cero ala primera espada :3
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Sep 10, 2011 10:40 pm

Nach der momentanen Beschreibung nur physische Angriffe.^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Daywalker Ayame So Sep 11, 2011 4:20 am

3 kleine posts mit ca. 200 wörtern (gerne auch mehr wenn du willst) in der du den kido erlernst und dann hat sich die sache.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Aug 06, 2012 10:35 am

So, weil ich mir erhoffe, dadurch ingame mal ein wenig aktiver zu werden, möchte ich erstmal den Kido verwerfen, den ich vor fast einem Jahr hier beworben habe (einmal weil ich ihn gar nicht mehr möchte, andererseits weil ich ihn durch das neue Kidosystem sowieso nicht mehr haben kann), und dafür 2 neue Hakudatechniken bewerben:

    Name: Schwarze Kugel des Schmerzes
    Art: Hakuda
    Beschreibung: Eine sehr Halsbrecherische Technik von Dorakyura. Hierbei springt er meißt hoch oder stößt sich irgendwo ab, um sich dann so nach vorne zu beugen, dass er anfängt sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne zu drehen. Ist er nun nahgenug an seinem Gegner dran, streckt er eines seiner Beine aus, um ihm einen starken Tritt mit der Verse zu verpassen. Durch die schnellen Drehungen gewinnt der Tritt einiges an Kraft dazu, wodurch der Schaden am Gegner nicht unbedingt gering ausfällt, wenn er trifft.



    Name: Das lange Bein der Gerechtigkeit
    Art: Hakuda
    Beschreibung: Bei dieser Technik wird Dorakyuras Bein nicht wirklich länger. Er schwingt sein Bein nur und spreitzt seinen Fuß dabei speziell, so dass sein Schuh mit einer recht hohen Geschwindigkeit von diesem abfliegt. Das reicht nur aus, um schwache Gegner damit auszuknocken, jedoch kann sich auch der ein oder andere stärkere Feind davon Beulen holen, oder zumindest davon abgelenkt werden.


Außerdem möchte ich bei meinen Stats Hakuda, Ausdauer und Stärke um jeweils 5 Punkte erhöhen. Dazu möchte ich auf den Kampf zwischen Eyden, Kidney und mir, und auf den zwischen Koychel Marimu und mir hinweisen, was die Verkürzung des Trainings angeht.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 09, 2012 12:02 pm

2x 400 Wörter Posts für den komischen Ball, aber keine Sonicwitze.
1x ... keine Ahnung... 400 Wörter, wo du diese Wahnsinnsidee beschreibst. Aber bedeutet das, das Dora Slippers trägt?

Stats sind
10x400 Wörter + 2 für deine Maske, wobei ich dir für beide Kämpfe 3 abziehe. Wirklich viel hast du vor allem beim letzten ja nicht gemacht.
Also 9x 400 Wörter für die Punkte
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Dorakyura Nachbewerbung Empty Re: Dorakyura Nachbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten