Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit weg von Las Noches

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 8:53 am

Tief in der Wüste, weit weg von Las Noches. Hier befindet sich nur Sand, Sand und noch viel mehr Sand. Der Mond strahlt, sonst aber ist dies eine sehr verzweifelte Gegend.


Noir kommt mit der ganzen Decima an und setzt sich auf einen Stein, welcher in perfekter Sitzhöhe ist. Er sah Weiss, Devola und Popola an. "Das wird ein hartes Stück Arbeit! Ich für meinen Teil habe nicht vor abzudanken. Ich will stärker werden und Katsutoshi in den Hintern treten, das er es nicht erneut wagt sich gegen uns zu richten. Seine Äußerung, das er es mit jedem Espada aufnehmen will, war ein Fehler und ich lasse mir das nicht gefallen." Er zückte sein Zanpakuto und rammte es mit der Spitze in den Sand. Seine Augen funkelten und die freie Hand war zur Faust geballt, welche vor Zorn zitterte. Dann kehrte wieder ein wenig Ruhe in ihn ein. Allerdings gab es da ein Problem. Es wäre beinahe unmöglich, das die Decima etwas gegen Segunda ausrichten könnte. Wie also sollte er Katsutoshi den Gar aus machen, alleine fast nicht zu bewältigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 9:05 am

"Bleib ruhig." Sagte Weiss in Gedanken versunken. "Wenn wir genügent trainieren gibt es nicht zu befürchten, außerdem ist es gut möglich das es erst garnicht zu diesem Kampf kommt. Und wenn du dich nicht beruhigen kannst denk einfach an Devola und Popola." Mit diesen Worten legte sich Weiss in den Sand und legte seine Arme hinter seinen Kopf. Er dachte:~Es wäre wohl das beste wenn wir etwas trainieren was uns explizit gegen Katsu hilft, alles andere wäre in den 3 Monaten reine Zeitverschwendung. Zuerst sollten wir am besten das vereinigte Gran Rey Cero üben das sollte einfacher sein und schneller gehen, als eine komplett neue Technik.~ Dann setzte er sich auf und unterbreitete Noir diesen Vorschlag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 9:07 am

Pesadilla kam mit Xipho im Schlepptau hier an. Die beiden waren eigentlich auf den Weg woanders hin, jedoch hatte die Espada das Reiatsu der Grimoires bemerkt. "Yo! Na wie gehts unsrer Nummer 20,3?" Pesadilla grinste, sie konnte die Brüder relativ gut leiden - und mochte es die beiden aufzuziehen. "Sorry dass ich euch da reingezogen habe...Katsus größenwahn ist das was wohl am ehesten von ihm unterschätzt wird...mal ehrlich will der kerl was damit kompensieren?" Sie grinste breit, schnippste mit dem Finger und schon hockte sich Arrullar hin dass Pesadilla sie als Sitzgelegenheit nutzen konnte. Die beiden waren schon ein ulkiges paar, standen sich jedoch näher als irgendjemand so vermuten würde. "Was meint ihr...der Kotzbrocken muss weg...oder?" Die Arrancar grinste weiterhin, sah dabei jedoch zwischendurch nach ihrer Fraccion und kraulte diese liebevoll, ein wenig so als würde man ein geliebtes haustier am Kopf kraulen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 9:15 am

Bevor Noir auf die Frage von Pesadilla antwortete konnte er nicht anders. Das sie sich auf Xipho setzte, ihrer eigenen Fraccion und dazu ein so hübsches Mädchen, das konnte Noir nicht verzeihen. "Bonzai!!!!!!!!!!", schrie er und sprang Octava mit beiden Füßen ins Gesicht, sodass sie Hinten überkippen musste. "Deine Fraccion ist keine Sitzgelegenheit! Nimm den Stein oder mach Sandengel, wie Weiss dort!", schrie er Pesadilla an. Dann wandte er sich erneut an Weiss. "Die Idee mit dem Gran Rey Cero Sincrético finde ich sehr gut. Damit sollten wir wirklich anfangen!" Dann setzte er sich zwischen seine Fraccion und schloss Beide in die Arme und genoss die Wärme der Beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 9:25 am

Als Noir auf Pesadilla mit den Füßen vorran zusprang, nutze er Sonido um direkt hinter Noir zu gelangen, griff im Flug seinen Kragen und stellte ihn auf den Boden. "Es ist verdammt egal wie du es findest, jeder Espada hat das Recht mit seiner Fraccion zu verfahren wie er will und du könntest dir ruhig etwas von ihr abgucken." Sagte er ruhig und schielte zu Devola und Popola. Zu pesadilla gewandt fügte er hinzu:"Deine Idee ist anundfürsich gut, aber das muss mit äußerster Vorsicht behandelt werden. Wenn unser lieber Katsu etwas davon mitbekommt bevor wir genügend Espada auf unserer Seite haben, wird er uns in Fetzen reißen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 9:42 am

Pesadilla grinste leicht. "Ich seh schon wer bei euch der denker ist...du hast recht weiss...auf der anderen Seite haben wir eh nichts zu verlieren. Ich bin die langeweile leid und so recht bock die shinigami zu verprügeln hab ich auch nicht...tausend mal gehört sie seien die bösen...aber sicher sein können wir uns nciht und wenn ich die aspekte und katsu ansehe zweifel ich ehrlich gesagt etwas dran." Sie schüttelte den Kopf. "Abgesehen davon mussten wir selbst zum teil shinigami werden um uns tatsächlich von diesen niederen kreaturen die hier überall herumkrauchen zu unterscheiden..." Sie blickte nacheinander die brüder an - und grinste kurz noch zu den zwillingsfraccion. "Ich hab einen Plan wie wir die ganze sache zu unseren gunsten verbessern können...ich persönlich gehe damit ein hohes risiko ein, ihr seit in dem Punkt jedoch sicher...ich werd euch zur sicherheit für den Augenblick nicht mehr sagen. Ihr müsst mir für den Augenblick einfach vertrauen." Sie stand ruhig auf und gab Arrullar ein zeichen dass sie auch aufstehen sollte. "Ich weiss, jemanden hier zu vertrauen ist geradezu tödlich aber ohne hilfe ist man in Hueco Mundo auch aufgeschmissen." Pesadilla überlegte einen Moment. "Ich weiss, ich gebe euch ein Pfand...wissen das ihr im Grunde gegen mich einsetzen könnt..." Sie deutete mit dem Finger Arrullar an etwas näher zu kommen. "Achja Noir...mach dir keine sorgen wegen meiner kleinen Xipho...sie würde ohne zögern alles für mich tun...und dafür liebe ich sie..." schnell griff sie Arrullar an den Kragen und zog die überraschte Fraccion zu sich um sie zu küssen. Das und die tatsache wie sie sie küsste dürfte wohl kaum einen zweifel daran lassen dass ihre gefühle echt waren - und somit gab sie den decima Espada ihre größte schwäche in die Hand.
Arrullar hatte die Augen weit aufgerissen. "Herrin! Ihr...was...wieso?" Ihr fehlten offensichtlich die Worte, Pesadilla grinste und legte einen Finger auf ihre Lippen. "Ist schon gut Xipho...vertrau mir."
Etwas ungewohn sanftes lag in ihrer Stimme. Arrullar brauchte einen Augenblicke um sich zu fangen, errötete dann aber sanft und lächelte. "Wie ihr wünscht Herrin."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 6:35 pm

Noir war aufgebracht. Dass die Fraccion jeden Wunsch der Herrin erfüllen würde, das konnte er sich denken. Darum ging es ihm auch nicht. Aber seine Fraccion, speziell in dem Fall, falls mehr als nur die geschäftliche Beziehung vorhanden ist, so zu erniedrigen, weil man eine faule Sau ist. Sein Puls war sehr schnell und dann hatte Weiss ihn auch noch aufgehalten. Er drehte sich um und furh diesen an: "Weiss, nur weil du nicht den Mumm hast mal das Maul aufzumachen hinderst du mich jetzt auch schon daran meinen Prinzipien zu folgen?! Wir können das Training gerne hier und jetzt beginnen." Er zog langsam sein Zanpakuto und deutete erst mit der Spitze auf Pesadilla. "Ich weis nicht, was du für einen Plan hast, aber um Katsutoshi - sama einen Denkzettel zu verpassen, würde ich mitmachen. Der Kampf steht ohne hin bevor. Aber mach dich darauf gefasst, dass sobald er erledigt ist, du die Nächste auf der Liste bist, wenn ich nochmal sehe, wie erniedrigent du deine Fraccion behandelst.", dann wandte er sich an Weiss. "So und du bist jetzt dran." Er machte einen Satz nach vorne, sein Zanpakuto in der rechten Hand, von unten links nach oben rechts schwingend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mi Sep 28, 2011 9:15 pm

Noir wandte sich an Weiss und sagte: "So und du bist jetzt dran." Er machte einen Satz nach vorne, sein Zanpakuto in der rechten Hand, von unten links nach oben rechts schwingend. Weiss blockte Noirs Klinge und hielt dagegen, damit er einem Moment zeit hatte noch etwas zu sagen: "Also gut Pesadilla damit wäre alles gesagt, aber ich muss dich jetzt bitten zu gehen, da wir unser Training aus prinzip geheim halten." Dann raunte er leise das nur Noir ihn hören konnte: "Reiß dich mit deinem Tatendrang noch ein wenig zusammen bis Pesadilla weg ist, wenn du sie wirklich bekämpfen willst ist es besser sie weiss nicht was und wie wir trainieren." Weiss hatte schon den groben Plan fertig was sie wann, wie und wo trainieren sollten, aber mit erdenken neuer Fähigkeiten hatte er so seine Probleme, das war eher Noirs Gebiet. Dafür konnte er ausgezeichnet vorausplanen wie man diese Fähigkeit trainieren sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Sep 29, 2011 5:01 am

"Meine Fraccion erniedrigen?" Pesadilla grinste "Das mag sein...aber...nunja, Arrullar, wärest du so freundlich es selbst zu erklären?"
Die Fraccion nickte und ging ein paar Schritt auf die Brüder zu und lächelte dabei auf ihre herzerwärmende kindliche Art. "Also Noir..." Sie sprach bewusst ihn an da sie ahnte das es Weiss eh nicht interessierte und er selbst ihr zuhören würde. "...um es kurz zu sagen...auch wenns mir etwas unangenehm ist...ich habe eine ausgeprägte masochistische Veranlagung. In anderen Worten, ich genieße es was meine Herrin mit mir macht. Wir haben uns lange damit auseinandergesetzt wie weit sie gehen darf und wie sie es auch wieder gut machen kann. Also bitte ich dich einfach darüber hinwegzusehen. Und wenn ich noch persönlich etwas hinzufügen darf: solltest du meine Herrin deswegen angreifen oder gar verletzen dann werde ich dich höchstpersönlich jagen und töten." "Das reicht Xipho!" Arrullar drehte sich kurz um, deutete Noir gegenüber eine verbeugung an und ging zurück zu Pesadilla. "Also, was meinen Plan betrifft noch einmal. Versucht ihr noch andere der Espada für uns zu gewinnen, ich glaube ihr habt einen etwas besseren draht zu denen...ich werde woanders nach verbündeten suchen, fragt mich bitte nicht wo, ich kann noch nichts genaueres dazu sagen, zu riskant. Kann ich mich darauf verlassen das ihr versucht die anderen zu überzeugen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Sep 29, 2011 8:21 am

Noir sah die Fraccion an, lies aber nicht von dem Druck locker, den er gegen sein Schwert brachte. ~Masochistische Veranlagerung?! Bei allen unheiligen Wesen! Was hab ich mir da fast ausgeguckt!~ Er verstärkte den Druck ein wenig und ein metallernes Kreischen erfüllte die Luft, sowie viel Funken. Dann sagte Pesadilla, dass die Grimoire's versuchen sollten weitere Espada dazu zu motivieren mit zu machen. Er sah von Weiss ab und sah nach Pesadilla. "War es nicht dein Plan, den wir hier verfolgen sollen?! Wir können uns mal schlau machen, wie sie zu Katsutoshi-sama stehen." °Noir lies den Druck gegen das Schwert komplett fallen und holte erneut zum Schlag aus, welcher aber augenblicklich von Weiss geblockt wurde.° "Ich würde zu gerne wissen, wen du da noch eingeplant hast... Ach und Xipho... Du kannst versuchen mich zu jagen und zu töten...", sagte er und sei Blick wurde sehr finster und er starrte Arrullar tief in die Augen, "... Aber das wirst du nicht schaffen, weil ich für meine Fraccion da sein werde, was auch immer passiert. Während er dies sagte, wurde der Blick von Devola und Popola weicher und trotz des Faktes, dass sie Noir viel herum kommandierten, wussten sie was sie an der Decima hatten. Wenn du meinst du musst dich erniedrigen lassen, dann werd ich nicht mehr eingreifen, aber auch nicht, falls du im Kampf fallen solltest. Dann kann deine Pesadilla zeigen wieviel sie wirklich für dich empfindet und sich für dich beugen!" Er nutzte sein Sonido und stand Rücken an Rücken zusammen mit Weiss. "Und jetzt verschwindet, wie Weiss schon gesagt hat, wollen wir ohne eure Anwesenheit trainieren!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Sep 29, 2011 8:51 am

"Wie viel sie für mich empfindet weiss ich, mehr als du vielleicht glauben magst Noir. Sie hat sicher ihre Macken und ihr stolz würde es ihr wahrscheinlich verbieten offen zu weinen...aber..." Pesadilla gab ein zeichen. "Genug Xipho, du redest zu viel." "Verzeiht Herrin. Ich kann keine Schmachwort gegen euch einfach stehen lassen." Pesadilla seufzte. "Bis in den Tod und darüber hinaus..." Die Fraccion nickte nur zustimmend auf diese Worte. "Also, wir verschwinden dann lieber, ihr wisst was ihr zu tun habt...wünscht uns Glück, sonst haben wir vielleicht nichtmal mehr die gelegenheit Katsu aufs Maul zu geben..."
Mit diesen Worten trotteten Die Espada und ihre Fraccion gemächlich von dannen.

tbc: ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast So Okt 02, 2011 4:18 am

Weiss sah der Espada und ihrer Fraccion hinterher wie sie davon gingen. ~Die beiden könnten mal ruhig einen Zahn zulegen, ich will endlich anfangen zu trainieren und das ohne Beobachter.~ Als die beiden für Weiss Geschmack weit genug weg waren, richtete er sich an Noir. "Also dann das Gran Rey, ich würde saen unsere Testschüsse feuern wir lieber nicht in Richtung Las Notches, also nach da." Mit diesen Worten deutete er in die entgegengesetzte Richtung von Las Noches. "Fangen wir erst nochmal mit dem normalen, gebündelten Cero an und tasten uns dann an das vereinigte Gran Rey heran. Was sagst du dazu Noir? Oh und Devola, Popola ihr solltet vielleicht aus der Schussbahn gehen. Haltet am besten Ausschau nach unerwünschten Beobachtern."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast So Okt 02, 2011 4:32 am

Noir sah Pesadilla und Arrullar nach. Wie konnte diese "Espada" ihre Fraccion bloss so behandeln. Es kränkte ihn. Selbst wenn Devola und Popola ihn darum bitten würden, anflehen würden oder sonst etwas versuchen würden, würde er sie niemals dermaßen erniedrigen. Dann richtete sich Weiss an Noir und fragte ihn, ob sie erst noch mal das Cero Sincrético üben sollten. Nach und nach würden sie sich dann an ihre neue Technik herantasten. Ein gebündeltes Gran Rey Cero, das Gran Rey Cero Sincrético. Dieses Cero könnte Katsu wohlmöglich mit einem Treffer wegpusten, doch sie waren noch nicht annähernd dazu in der Lage auch nur daran zu denken. Weiss bat die Zwillings Fraccion darum, die Gegent im Auge zu behalten und Noir pfuschte ihn nicht in seinem Befehl dazwischen. Es war zu wichtig, dass die Grimoire's trainierten, damit Noir in Zunkunft stärker war, um Devola und Popola zu beschützen.
Langsam ging er neben Weiss und stellte sich Rücken an Rücken mit ihm auf. Er hob seine Hand und zielte tief in die Wüste hinein, entgegengesetzt der Richtung von Las Noches. Langsam sammelte er sein Reiatsu in der Handfläche und wartete das Weiss es ihm nach tat. Gleichzeitig dachte er nach. ~Falls wir es schaffen das Gran Rey Cero Sincrético zu erlernen und falls wir es schaffen Katsutoshi zu besiegen, dann habe ich immernoch zwei Ziele vor mir. Das eine ist es Pesadilla ihren Rang abzujagen und das andere sind die Verbündeten, die Pesadilla anheuern will. Die darf ich dann auch noch verjagen um meine Fraccion zu beschützen.~ Als der Gedanke zu Ende gedacht war durchflutete ihn ein Impuls und das Cero, welches sich in seiner Hand sammelte knisterte vor Verzweiflung, was er alles tuen müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 3:16 am

Noir stellte sich Rucken an Rücken mit Weiss auf, streckte seine Hand aus und bereitete das Cero Sincrético vor. Weiss streckte daraufhin ebenfalls seine Hand aus und °beide sammelten ihre Energie, bis sie bereit waren. Dann feuerten sie mit dem Ausruf "Cero Sincrético" das gemeinsame Cero tief in die Wüste.° Das hatten die beiden früher schon so lange geübt das, das ein ein Kinderspiel für sie war. Allerdings das Gran Rey Cero Sincrético würde eine ganz andere Nummer werden. Mit dem Timing hatten die Beiden nie wirklich Probleme gehabt, das Schwierige war nur die beiden Ceros zu vermischen und ihre Energie zu vereinigen, so das die Ceros nicht einfach einzeln nebeneinander herschossen. Weiss wusste sie würden es schaffen. Denn immerhin waren sie zwei Teile einer Seele und auf eine Weise verbunden die nur sie selbst verstehen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 5:42 pm

OT: Dann denke ich, dass hier die Posts anfangen.

Als das Cero Sincrético in die Wüste schoss und schließlich irgendwie auf Widerstand prallte, gab es eine Explosion, welche lange auf einen Donner warten lies, aber schön anzusehen war. Noir fühlte sich hibbelig und sah sich zu Weiss um. "Okay Weiss, lass uns direkt einmal schauen wie das Gran Rey Cero des anderen aussieht. Zuerst schieße ich meines ab und du versuchst es anzupassen, danach umgekehrt." Er nahm sein Schwert und stach sich mit der Spitze einmal kurz in die Handfläche, damit sein Blut austreten konnte. In scheinbarer Ruhe verstrich er das Blut auf seiner Hand und steckte dann das Schwert in den Boden, richtete die Handfläche in Richtung der Wüste und sammelte das Reiatsu. "Gran Rey Cero..", sagte er, jedoch klang seine Stimme ungewöhnlich ruhig und zu gleich intensiv. Eine Kugel aus violettem Reiatsu bildete sich an Nier's Handfläche und dann schoss dann durch die Wüste. Die Explosion, die darauf folgte war größer als das vorherige Cero Sincrético. Er sah erwartungsvoll zu Weiss, dann überlegte er, ob sein Gran Rey Cero vielleicht zu Kraftvoll gewesen ist. "Kannst du ein ebenso starkes Gran Rey abfeuern? Ich denke doch ja, oder? Schau dir diese Explosion an. Die Gewalt, die hinter unserem Gran Rey Cero Sincrético stecken wird, wird so enorm sein, dass wir sie niemals in Las Noches einsetzten dürfen, oder wo uns jemand sehen kann. Diese Technik wird verherendere Ausmaße haben, als alles was wir bis dahin getan haben." Er trat einen Schritt zurück und wartete darauf, das Weiss sein Gran Rey abfeuerte. Durch Noir strömte noch immer das Reiatsu und er hielt es bereit, um schnellst möglich ein neues Gran Rey Cero abzufeuern, als nächstes aber zeitgleich mit Weiss zusammen. Während er wartete überlegte er, wie es am besten funktionieren würde, die Gran Rey’s zu kombinieren. Einfach nur wild drauf los ballern? Eine Möglichkeit und irgendwann den Bogen raus haben, praktischer wäre es, wenn er die neue Technik mehr auf das originale synchronisierte Cero zurückführen könnte, das jedoch war eher Weiss Stil. Eine andere Möglichkeit wäre, das Weiss und Noir ihre Gran Rey Cero’s gegen einander feuern würden, um so das Cero des Anderen besser zu verstehen. Das wäre für Noir sogar der bevorzugte Weg. Er war heiß darauf, zu zeigen, dass sein Cero das Stärkere ist und wollte es vor allem Devola und Popola beweisen. Die Gesichter der Beiden zu sehen, wenn Noir triumphierend über Weiss stehen würde, dass wäre es, aber er ist hier um mit Weiss zusammen zu kämpfen und nicht gegen ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mi Okt 05, 2011 8:28 am

Weiss sah wie das Cero Sincrético weit in der Wüste an einem unbekannten Wiederstand explodierte. Kurz darauf feuerte Noir ein Gran Rey Cero ab das eine bedeutend größere explosion an scheinbar dem gleichen Wiederstand in einem riesigen Feuerball aufging. ~Er hätte nicht so viel kraft in das Gran Rey Cero legen dürfen. Wir müssen noch viele davon abfeuern und es würde unsere Trainingszeit weit verlängern wenn Noir sich immerwieder erholen muss. Die Technik ansich können wir auch mit minimalem Kraftaufwand trainieren.~ Weiss begab sich in einen sicheren Stand und feuerte, nachdem er sich auf das Gran Rey Cero konzentriert, die dafür nötige Energie in seiner Hand gesammelt hatte und sich die Handfläche gebissen hatte, sein eigenes Gran Rey Cero in die Wüste. Es explodierte ein ganzes stück näher als das von Noir und er konnte gerade noch rechtzeitig die Bewegung ausmachen die in seine Richtung kam. Er ging einen Schritt zur Seite und mit einem dumpfen Aufprall landete Etwas genau da wo er gerade noch gestanden hatte. "Was ist das denn jetzt?" fragte er verwundert und ging auf den Gegenstand zu. Es war scheibar ein Stück einer Hollowmaske und Weiss musste grinsen. "Schädlingsbekämpfung beim Training ist mal was anderes." Weiss wollte das Gran Rey Cero Sincrético so schnell wie möglich lernen, doch Noirs Worte wahren wahr. Sie würden es wohl nie in Las Noches oder in seiner näheren Umgebung abfeuern können, dafür würde es wohl viel zu stark werden. "Alles klar und jetzt gleichzeitig nebeneinander, wie das normale Cero Sincrético." Weiss wiederstrebte der Gedanke, doch es war klar das sie mit dem Gran Rey gleichzeitig aufeinander feuern mussten um das des anderen besser zu verstehen. Das würde die letztendliche Verschmelzung um einiges einfacher machen. Mit weiteren Gedanken dieser Art Stellte er sich wie beim Cero Sincrético Rücken an Rücken mit Noir auf. Dann streckte er seine leicht blutende linke Hand aus und sammelte erneut seine Energie in ihr, bereit zu feuern. Weiss war unschlüssig. Das Gran Rey Cero mochte vielleicht die stärkste Technik sein die sie jemals beherrschen würden, aber durch die Einschränkung es nicht in Las Noches abfeuern zu dürfen, war minderpraktisch für den Kampf gegen Katsu. Außer Noir und er würden es irgewie schaffen ihn vor Las Noches zu locken. Sie brauchten noch mindestens eine andere Technik um Katsu paroli bieten zu können, doch das würde nicht einfach werden. Andererseits gab es noch die Möglichkeit, dass sie einfach ihre Körperlichen Fähigkeiten steigerten, doch fürs erste war das das Gran Rey Cero Sincrético dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mi Okt 05, 2011 9:00 am

Noir nickte und stellte sich hin, sodass die Grimoire Brüder gleichzeitig das Gran Rey Cero abfeuern konnten. Innerlich spürte er, wie das Reiatsu sich sammelte und materialisierte. Eine violette Energiekugel, die an seiner Handfläche haftete und leicht flackerte. Wie als wenn man schlechten Empfang beim Fernsehen hätte und das Bild flackerte. Gleichzeitig spürte er, wie sich das Reiatsu seines Zwillings Bruders sammelte. Während das Gran Rey Cero von Noir leicht flackerte, war das von Weiss vollkommen ruhig und glühte nur leicht. Kleine Funken sprangen ab und trafen Funken des jeweils anderen Gran Rey Cero’s. Kurz bevor Noir “LOS!“, sagen konnte, zogen sich die Gran Rey Cero’s gegenseitig an und Noir konnte rechtzeitig noch genug entweichen lassen, dass die Grimoire’s sich nicht durch eine immense Explosion aufgelöst hätten. Trotzdem war die Explosion nicht zu unterschätzen und Noir wurde ein gutes Stück von Weiss weggeschleudert. Er landete hart auf dem Rücken und keuchte auf. “Das war so definitiv nicht gedacht! Unsere Gran Rey’s wirken sich aber komisch auf einander aus. Woran liegt das?!“ während dessen sah er auf seine Handfläche und musterte sie. Hatte er zu viel Kraft genutzt, oder zu wenig?! Er konnte es sich nicht vorstellen, dass das Kraftniveau so unterschiedlich sein sollte. Oder hängt es mit etwas anderem zusammen. Langsam ließ er das grade Geschehene vor seinem inneren Auge noch einmal passieren. Die beiden Gran Rey’s waren unterschiedlich. Es fiel ihm nicht ein. Der Schock, dass die Gran Rey Cero’s explodiert sind, während die normalen Cero’s wunderbar funktionierten. Grimoire Noir stand auf und sah Weiss an. ”Weißt du, was passiert ist? Wieso zur Hölle sind unsere Gran Rey Cero’s auf einander losgegangen?! Ich checks nicht…” Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch es wollte ihm nicht gelingen. Das Reiatsu sammelte sich erneut in seiner Hand, war jedoch ein gewöhnliches Cero. Er sah es an. Es flackerte nicht, jedoch schien im Innern, dass es brodelte. Dann lies er es zu einem Gran Rey Cero heranwachsen und sah sich dieses an. Das Gran Rey Cero war ungebändigte Kraft, ungebändigtes Reiatsu, welches sich nicht unter Kontrolle halten lassen wollte. Es flackerte, verlor immer wieder seine grundlegende Form und wurde scheinbar durch einen unsichtbaren Druck wieder in die Ballform zurück gedrängt. Dieser Prozess handelte die ganze Zeit ab und ebbte nicht ab. Dann lies er das Reiatsu verpuffen und ging zu Weiss hinüber. “Weiss, zeig mir dein normales Cero und dein Gran Rey Cero! Meine Beiden scheinen grundlegend unterschiedlich zu sein. Ich will wissen, wie es bei dir ist!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 12:47 am

Weiss sah Wortlos zu wie Noir sein Cero und anschließend sein Gran Rey Cero studierte. Weiss fand das Noirs Gran Rey Cero sehr danach aussah, als ob er es zwar benutzen aber nur bedingt kontrollieren konnte. Das musste sich ändern sonst würden sie das Gran Rey Cero Sincrético nie meistern. Denn eine unkontrollierbare Technik dieser Durchschlagskraft war Weiss einfach zu gefährlich um sie wirksam im Kampf einsetzen zu können. Und nach Noirs Frage über die seltsame Reaktion der Ceros viel es Weiss auf. "Es muss daran liegen das du versuchst so viel Reiatsu wie möglich in das Gran Rey zu legen, und da sich unsere Reiatsus so ähnlich sind muss es versucht haben meins zu absorbieren. Das ist vom Grundprinzip nicht schlecht und ja auch eigentlich von uns beabsichtigt, aber du musst versuchen die Menge an Reiatsu die du dem Gran Rey gibst zu begrenzen, sonst saugt es alles an Reiatsu auf was in der nähe ist." Auf Noirs Bitte hin sammelte Weiss sein Reiatsu in seiner Handfläche und erzeugte ein Cero, das wie eine Glaskugel in seiner Hand lag, doch es pulsierte aus dem Inneren heraus. Dann ließ er das Cero zu einem Gran Rey heran wachsen und man konnte deutlich den Kraftunterschied zum normalen Cero sehen und die Oberfläche war so ruhig wie zuvor, doch das Innere pulsierte und wirbelte um einiges stärker als zuvor. Er ließ das Gran Rey Cero verpuffen und überlegte wie sie jetzt fortfahren sollten. „Noir du musst dein Gran Rey mehr unter Kontrolle bringen, und ich muss meines mehr Reiatsu absorbierend machen. Das sollten wir für den Moment alleine trainieren.“ Weiss ging ein Stück zur Seite und überlegte wie er das anstellen sollte. ~Ich muss die Gier nach Macht in mein Gran Rey legen, aber es darf dabei nicht unkontrollierbar werden, sonst steh ich an dem gleichen Punkt wie Noir~ Er versuchte es, in dem er ein Gran Rey auf seiner Hand erschuf und versuchte soviel Gier und Kraft in das Cero fließen zu lassen wie er konnte, doch es hatte keine sichtbare Veränderung. Er musste es wohl schon bei der Erschaffung des Ceros tun und nicht im Nachhinein. Er versuchte es erneut und dieses mal war die Oberfläche nicht klar und glatt sondern pulsierte in verschiede Richtungen und kleine Blitze überzogen das Gran Rey Cero. „Alles klar ich denke ich hab den Bogen raus, lass es uns noch mal versuchen.“ Weiss ging zurück zu Noir und war bereit für einen weiteren Versuch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 4:17 am

~Ich stecke also zu viel Reiatsu auf einmal in mein Gran Rey Cero? Hmm.... Er ist bestimmt nur neidisch, weil meine Explosion größer war.~, dachte Noir innerlich und lachte bei dem Gedanken, doch dann konzentrierte er sich wieder. Er erschuf erneut das Cero, welches vollkommen okay war und dann wandelte es sich in ein Gran Rey Cero, jedoch tat Noir es dieses Mal vorsichtiger und lies die Kraft nicht mit einem Mal explosionsartig in das Cero hinein, sondern er ließ es Stückchen für Stückchen hinein. Als er bei der Hälfte der Energie seines gewöhnlichen Gran Rey Cero’s angekommen war, begann die Oberfläche wieder z uflackern. Er stoppte sofort den Energiefluss und versuchte sich zu konzentrieren und die Kraft zu konzentrieren. Sehr langsam beruhigte sich die Oberfläche und wurde wieder glatt. Dann ließ er wieder Reiatsu hineinfließen, bis das Gran Rey Cero die richtige Größe hatte. Ein breites Lächeln machte sich auf Grimoire Noir’s Gesicht breit. “ Alles klar ich denke ich hab den Bogen raus, lass es uns noch mal versuchen.“, sagte dann Weiss zu Noir und letzterer, welcher tief in Gedanken versunken war, sein Gran Rey studierend in Richtung Wüste sah, erschrak und die Oberfläche flackerte wieder und Noir war durch die plötzliche Änderung gezwungen das Reiatsu entweichen zu lassen und schoss es in die Wüste. Er spürte, wie sein Reiatsu wieder ein Stück abnahm. “Verdammt Weiss! Schleich dich nicht so von hinten an, ich hatte es fast!“ Er sprang auf und fuhr seinen Bruder lautstark an. Dann beruhigte er sich wieder. Er stellte sich Rücken an Rücken mit Weiss auf. Sehr langsam wiederholte er den Ablauf, welchen er noch vor Sekunden gemacht hat und seine Hand war dabei gestreckt. Die Kugel wurde nach und nach größer. Die Oberfläche war um einiges ruhiger als zuvor und er hatte eine ungewohnte und unangenehme Ruhe in sich selbst. Er sah zu Devola und Popola. Die Beiden schienen sich zu unterhalten, er konnte sie jedoch nicht verstehen. Während er sie ansah achtete er nicht mehr auf seine innere Ruhe. Sehr kurz flackerte das Gran Rey gefährlich, doch dann war es in vollkommener Ruhe. Der Gedanke an Devola und Popola hatte einen dermaßen großen Einfluss auf Noir, den er selbst nicht begriff, der ihn aber beruhigte. Das Reiatsu in pulsierte im Cero noch immer und versuchte aus der Oberfläche zu dringen, aber die Oberfläche war nun unter vollkommener Kontrolle und unterband diesen Ausstoß des Reiatsu, welches es normaler Weise tätigte. Dann sah er wieder in die Wüste. Eine innere Entschlossenheit hatte sich gebildet und er schoss sein Cero ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 1:20 am

Weiss sah zu wie Noir zu Devola und Popola hinüber sah und er konnte deutlich die Sehnsucht in Noirs schmachtendem Blick sehen. Weiss war der Überzeugung das man sich nie mit Untergebenen einlassen sollte, denn seiner Meinung nach führte so was immer zu Problemen. Dann war Noir bereit und sie feuerten wieder ein Gran Rey Cero in die Wüste. Dieses mal jedoch absorbierte Noirs Cero nicht das von Weiss, aber sie vermischten sich auch nicht und schossen nebeneinander weit in die Wüste. ~Ok soweit so gut, aber wie schaffen wir es jetzt das die Ceros sich verbinden und nicht sofort bei der gegenseitigen Berührung explodieren.~ Weiss war sich nicht sicher wie sie fortfahren sollten, sie könnten immer weiter feuern und hoffen das es irgend wann von alleine klappt, oder sie versuchten den Punkt zu finden wo sich die beiden Gran Rey Ceros verbanden. Allerdings hatten beide Methoden ihre Nachteile. Wenn sie nur drauf los feuern würden, würden sie Unmengen an Reiatsu verbrauchen und es bestand die Möglichkeit das es nie klappen würde. Und bei der anderen Variante wo sie sich sich mit der Veränderung ihres Gran Rey Ceros an den Punkt der Verschmelzung heran tasteten war gefährlich, denn wenn einer einen Fehler machen sollte und über den Punkt hinaus ging, bestand die Möglichkeit das sie beide Starben. Obwohl sie Riskanter war, war Weiss für die zweite Methode, da sie nur vorsichtig sein mussten, und es nicht die Möglichkeit gab, dass sie es nie oder erst in ein paar Jahren schaffen würden. Weiss ging langsam auf und ab um sich besser Konzentrieren zu können und überlegte wie sie am besten an den Punkt des Erfolges kommen würden. „Am einfachsten wäre es, wenn wir unsere Gran Rey Ceros nebeneinander halten und versuchen sie so zu verändern das sie sich fusionieren und nicht das eine das andere aufsaugt. Denn das würde bedeuten das eigentlich nur einer von uns die Kontrolle über das Cero hat und das ist zu viel Reiatsu und Energie für einen alleine. Das heißt wir müssen beide die Kontrolle behalten, jedenfalls über unser eigenes Cero. Am besten halten wir die Ceros zwischen uns um das Ergebnis besser erkennen zu können und wir können es so nach oben abschießen. Aber wir sollten vorsichtig sein wir haben nicht mehr so viele Versuche bis unser Reiatsu aufgebraucht ist.“ So stellte sich Weiss vor seinen Bruder und erschuf, so wie zuvor, mit ein wenig Abstand vor seiner Brust das Gran Rey Cero.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Sa Okt 08, 2011 3:58 am

Noir sah verblüfft, wie groß die neue Explosion war. “Ein wahrlich schöner Anblick, was für eine Explosion!“, rief er, als der Knall der Explosion zu ihnen herüber hallte. Sein Herz schlug bei diesem Anblick wieder wild und ungezähmt. Er sah zu Weiss. “Ich hab ja fast Angst, was passiert, wenn wir unsere Gran Rey’s synchronisieren und es auf einen Gegner abschießen! Normalerweise kann man zumindest seine Asche noch verstreuen, aber bei so nem Knall bleibt ja gar nichts übrig!“ Er spürte, wie geschwächt er war. So viele Gran Rey’s in einem so kurzen Zeitraum, konnte man nicht als Gesund ansehen. Weder für den Gegner, noch für den Anwender, noch für die Umgebung oder Passanten. Langsam atmete er durch und dachte nach. “Lass doch mal nachschauen, was für einen Krater die Cero’s hinterlassen haben. Ich bin sowieso völlig außer Atem und könnte denke ich eine kleine Pause brauchen.“ Devola und Popola kamen angerannt und lächelten Weiss und Noir an. Während Popola Noir dazu brachte, sich hinzusetzten, tat Devola das Gleiche bei Weiss. Die Beiden sagten zu ihnen, dass sie etwas zur Erfrischung besorgen würden und sich die Grimoire’s erstmal Ausruhen sollten. Noir ließ sich nach Hinten fallen und machte es sich im Sand gemütlich. Er sah in den Himmel. Nur leere war zu sehen. Das beneidete Noir an der Welt der Menschen. Sie hatten dort oben im Himmel kleine funkelnde Edelsteine, keine Finsternis die einen beinahe verzweifeln lies. “Weiss denkst du wirklich, dass wir direkt versuchen sollten unsere Cero’s zu vereinigen? Ich denke, dass es viel zu gefährlich ist. Wir sollten sie erst mal nur versuchen zu vermischen, oder sie öfters neben einander abzufeuern, bis wir damit wirklich keine Probleme mehr haben.“ Er wusste, dass es größten Teils an ihm lag. Er hatte nicht die Ruhe, sodass sein Cero, das von Weiss „attackiert“ hat. Falls Noir auch nur einmal die Kontrolle verlieren würde, würde das fast das sichere Aus für die Grimoire’s heißen. Langsam setzte er sich auf und sah zum Mond. Das Gefühl, welches er sich so bitter erkämpft hat, diese innere Ruhe, welche ihm nicht gefiel, das gleiche Gefühl hatte er, wenn er an die Zwillings Fraccion dachte, doch da machte ihm das Gefühl nichts aus. Irgendwie musste er es schaffen, dass er zumindest für diesen Angriff Ruhe fand, sonst würde er möglicher Weise auch Devola und Popola in Gefahr bringen. Das würde er nicht riskieren. Er würde zum Berserker werden, falls seinen Mädchen etwas passieren würde. Er würde selbst dann noch weiter kämpfen, falls ihm Arme und Beine fehlen würden, um sie zu rächen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 2:44 am

"Eigentlich hast du recht, wenn wir unser Training übereilen könnte das katastrophale Folgen haben. Fürs erste sollten wir uns erholen, wir haben ohne hin zu viel Reiatsu verbraucht." Er sagte dies, während er mal wieder anfing sich in seine Gedanken zu vertiefen und Devola ihn zum hinsetzen überredete. ~Wir haben bisher wirklich gute Fortschritte gemacht, aber wir sollten es wirklich nicht übereilen, denn das könnte auf die eine, oder andere Weise unser Ende bedeuten.~ Weiss dachte über dies und das nach, denn für ihn war das die beste Entspannung die es gab. Er schloss seine Augen und legte sich flach auf den Rücken und kreuzte die Hände hinter seinem Kopf. Er dachte daran vielleicht ein kleinen Nickerchen zu machen, doch ihm ging zu viel durch den Kopf. Das Training, der Aufstand gegen Katsutoshi Kurogane, und viele andere Dinge, die andere wohl absolut unwichtig finden würden um auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden. Weiss kam jedoch immer wieder auf den Aufstand zurück. Er konnte sich einfach nichts vorstellen was Pesadilla gemeint haben konnte und das ärgerte ihn. ~Warum konnte sie es uns nicht einfach sagen?~ dachte Weiss immer wieder doch er fand keine Antwort. Schließlich setzte er sich wieder auf und sagte zu Noir: „Ich sollte mir langsam mal eine Fraccion suchen, es macht einfach keinen guten Eindruck auf andere, wenn ich keine habe. Und was unser Training angeht hast du wohl recht, es wäre wohl besser wenn wir erst mal ein bisschen Routine in das neben einander Abfeuern der Gran Rey Ceros bringen, um sie besser kontrollieren zu können, bevor wir uns an das vereinigen begeben.“ ~Noir muss wenigstens beim sammeln des Reiatsus und dem abfeuern des Ceros seine Emotionen in den Griff bekommen, sonst wird das so nichts. Die Frage ist nur ob wir das Gran Rey Cero Sincrético schnell genug meistern, um noch andere Techniker zu trainieren, bevor entweder der von Katsu angesagte, oder der Kampf während des Aufstandes kommt.~ Er war begierig darauf weiter zu trainieren, doch er wusste genau das sie sich erst einmal ausgiebig ausruhen sollten, um ihr Reiatsu wieder zu regenerieren. Weiss überlegte, welche Technik er, oder sie gemeinsam entwickeln, oder verändern sollten. Er dachte an seine Resurecction, doch das Problem war das wenn er für seine Resu eine neue Technik entwickeln würde, oder eine andere modifizieren würde müsste er das extrem genau auf Noir abstimmen, damit sie sich nicht gegenseitig in der Resu behindern würden und das würde weit mehr Zeit kosten als sie hatten. „Noir sag bescheid wenn du bereit bist weiter zu machen.“ sagte Weiss, während er sich wieder auf seinen Rücken fallen ließ und sich in seine Gedanken versenkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mo Okt 10, 2011 4:48 am

“Nicht, dass ich nicht mehr könnte, aber ich denke es wäre sinnvoller, wenn wir morgen weiter trainieren. Ich sterbe fast vor Hunger!“. Mit diesen Worten ging er in die Richtung, in die auch Devola und Popola gegangen waren und verhielt sich den Rest des Tages ruhig und mit Essen.
Am nächsten Morgen stand er früh auf und entschied sich erst einmal, um sich warm zu machen, einmal um Las Noches zu laufen. Er trat aus der Behausung von Decima Espada und rief nur kurz zurück, dass er sich warm machen gehe. Danach traf er sich mit Weiss wieder in der Wüste.
“So Weiss, was hast du heute so für uns an Training vorgesehen? Weiter Cero’s ballern, oder vielleicht ein Trainingskampf? Oder vielleicht auch einfach einen Wettkampf, wer mehr Liegestütze machen kann.“ Noir hatte fast vergessen, wieso sie trainieren wollten. In seinem Kopf ging es wieder nur darum, Weiss auszustechen und möglichst bloß dazustellen. Er zog sein Zanpakuto und ließ es mehrere Male durch die Luft schneiden, bis er zu Weiss sah und ihm die Spitze seines Zanpakuto entgegen hielt. Die Spitze seines Schwertes glänzte und schien zu glühen, was daran lag, das Noir ein wenig Reiatsu im Schwert sammelte, um es möglicherweise im nächsten Augenblick auf seinen Bruder abzufeuern. Während er so da stand erinnerte er sich langsam, was am Vortag geschehen war. Pesadilla wollte die Grimoire’s dazu aufhetzten sich ebenfalls gegen Katsutoshi, Espada Nummer 2, zu erheben. Bei dem Gedanken gegen diesen Espada zu kämpfen glänzten seine Augen und er hatte schon Vorfreude. Dann erinnerte sich an die Übung mit den Gran Rey Cero’s und er stellte sich vor, wie Katsutoshi in der geballten Macht von dem Gran Rey Cero Sincrético pulverisiert werden würde. Nichts würde von diesem Espada übrig bleiben und bei dem Gedanken, dass es nicht einmal die Macht ihres stärksten Cero’s war hellte sich seine Stimmung noch weiter auf. Dann zog er sein Zanpakuto zurück und steckte es wieder in die Schwertscheide. “Weiss, wie wäre es, wenn wir einen kurzen Kampf in unseren Resureccion’s machen. Als Gran Final können wir dann in dieser Form unsere Gran Rey’s abfeuern und schauen wie viel es dann in die Luft jagt. Ich bin einfach zu geil darauf zu sehen, wie die Explosion aussehen wird.“ Er war schon dabei seinen Mund zu öffnen, um seine Resureccion zu zünden, wartete jedoch noch auf die Antwort von Weiss. Schließlich konnte es sein, das Weiss eine bessere Idee hatte, wie sie trainieren sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mo Okt 10, 2011 8:54 am

Noir hatte recht. Sie sollten am nächsten Tag weiter trainieren, ihr Reiatsu würde sich sowieso nicht vorher wieder regeneriert haben und Hunger hatte Weiss auch. Er ging zurück nach Las Noches und begab sich ohne Umwege direkt in seine Räumlichkeiten, um ausgiebig zu essen und sich anschließend auszuruhen.
Am nächsten Morgen begab sich Weiss wieder zu ihrem Trainingsplatz vom Vortag. Er musste eine ganze Weile auf Noir warten. Noir war als Aufwärmung einmal um Las Noches gerannt und Weiss hatte ihn gerade noch los rennen sehen als er Las Noches verließ. Als Noir endlich eintraf sprühte er gerade zu vor Tatendrang und wollte sofort loslegen.
Auf Noirs fragen antwortete Weiss nur: „Immer mit der Ruhe, Voreiligkeit hat noch keinem geholfen sein Ziel zu erreichen. Und Krafttraining wird uns im Moment eher weniger helfen.“ Weiss wollte weiter machen wie am Vortag und er hoffte, dass sie heute weiter kommen würden. Über Noirs Frage zum Gran Rey Cero in der Resurecction dachte er recht lange nach, bis er zu einem Ergebnis kam. „Wir sollten erst das Gran Rey Cero in unserer normalen Form meistern, bis wir zur Resurecction übergehen. Aber du hast recht, die Explosion würde ich auch gerne sehen.“ Und das war wirklich war. Weiss konnte es kaum noch erwarten endlich das Gran Rey zu meistern und es testweise in der Resurecction abzufeuern. Das würde wirklich einen beachtlichen Feuerball geben dachte er. Aber er wusste genauso gut das es in einer Katastrophe enden würde wenn sie übereilt das Gran Rey in der Resu abfeuern würden. „Und zu deiner Frage nach einem Kampf, ich halte das für nicht klug. Wir wollen schließlich möglichst den ganzen Tag trainieren und das würde uns zu sehr auspowern. Ich würde lieber weiter Gran Reys abfeuern, und endlich das Sincrético zu schaffen. Danach werden wir uns dem Gran Rey in der Resurecction zuwenden.“ Weiss war hin und her gerissen, er wollte liebend gerne weiter trainieren doch andererseits wollte er endlich eine Fraccion finden. Darüber hatte er am Vorabend lange nachgedacht und war zu dem Schluss gekommen, das es wirklich an der Zeit war sich eine Fraccion zuzulegen. Dann wischte er diesen Gedanken beiseite um sich auf das Training zu konzentrieren, was im Moment eindeutig Vorrang hatte. Langsam zog er sein Zanpakuto und ließ es, wie es zuvor Noir getan hatte, in der Luft kreisen, wobei es einen leisen aber hohen Ton erzeugte. Dann hielt er inne und pikste sich in die linke Handfläche. Er spürte sein warmes Blut seine Hand hinab laufen und machte sich bereit, mit Noir das Gran Rey Training wieder aufzunehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Do Okt 13, 2011 6:36 am

Grimoire Noir tat es seinem Bruder nach und schlitze sich leicht die Hand auf, stellte sich auf und zielte mit seiner Handfläche in die Wüste. Natürlich mochte er es Ceros zu verschießen und vorallem Gran Rey Cero's, jedoch langweilte es ihn, wenn das alles war, was sie tun würden. Sein Reiatsu sammelte sich und dieses Mal achtete er darauf, dass er bei der Erschaffung innerlich gelassen war. Es kümmerte ihn nun nichts mehr etwas und er sah nur stur in die Wüste, bereit, das Leben auszulöschen, welches auch immer dort herumwanderte. Sein Cero würde ihn das Leben in die Luft jagen und zersprengen. Aus der Entfernung sah er mehrere Hollow’s durch die Wüste jagen und das Gran Rey Cero’s wurde abgefeuert, neben ihm stand sein Bruder, doch er beachtete ihn nicht so sehr. Für ihn spielte es sich wie in einem Zeitraffer ab und er wollte am liebsten neben der Explosion stehen, wenn sie stattfand. Würde einer der Espada unter einer solchen geballten Wucht in Asche aufgehen? Möglicher Weise würden sie wirklich das synchronisierte Gran Rey in ihrer Resureccion nutzten müssen. Schon der Gedanke an seine Resureccion machte ihm bessere Laune. Er wollte genau jetzt diese nutzten, eine Kraft erwecken, die jedem Gegner das Augenlicht nahm. Leider kam er nicht oft dazu diese zu nutzten, doch der Kampf mit Katsutoshi, würde dies fordern. Auch wenn Weiss nicht der Überzeugung war, das sie ihre Kraft trainieren sollten, war dies falsch. Nur durch eine neue Fähigkeit würden sie den Kampf nicht beenden können. Sie würden in allen Gebieten stärker werden müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Schneller werden, Stärker werden, gerissener werden und nicht nur, so wie es Noir beliebte, rohe Gewallt walten lassen. Das war nicht die Art und Weise, wie man einen anderen Espada töten konnte, dass wusste Noir. Sein Schwert ruhte auf dem Sandboden und ein wenig Blut benetzte die Klinge. Was für anderen Möglichkeiten konnten Espada noch nutzten, um mehr Stärke zu gewinnen. Ihre Resureccion war ein großer Sprung. Durch sie waren sie stärker, als die meisten Shinigami und es gab auch eine Segunda Etapa, die jedoch unerreichbar zu sein schien und Noir zweifelte, dass dies die einzigen Evolutionsmöglichkeiten für einen Espada war. Sein Schwert ächzte nach Blut und er selbst auch. Diesen Durst wollte er stillen, doch wie sollte er das tun, das sein Durst wirklich gelöscht werden würde. Ihm fiel keine Variante ein, die ihm selbst gefiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Di Okt 18, 2011 5:04 am

Weiss blickte zu seinem Bruder der für seine Verhältnisse sehr ruhig und nachdenklich aussah. Weiss fragte sich ob das trainieren einer Technik tatsächlich einen Charakter komplett umkrempeln konnte, aber er bezweifelte dies. Das erlangen größerer Stärke würde wohl einen Charakter verändern aber nicht von einem Tag auf den anderen komplett ändern. Er ertappt sich, wie er wieder anfing mit den Gedanken ab zu schweifen und riss sich zusammen. Dieses Training erforderte seine volle Aufmerksamkeit, denn durch Unachtsamkeit entstehen Fehler, Fehler die ihnen das Leben kosten könnten. Er sah nochmal zu Noir dem man ansehen konnte, dass es ihm missfiel, nichts zu tun außer Ceros in die Gegend zu schießen. „Noir ich habe nicht gesagt, das wir nichts tun werden außer Ceros zu verballern. Mir ist klar das wir stärker werden müssen um unsere zukünftigen Kämpfe zu schlagen, aber vorerst sollten wir uns auf das Gran Rey Cero konzentrieren. Danach werden wir andere Sachen trainieren.“ Weiss konnte es kaum erwarten jemanden mit ihrer neuen Fähigkeit zu pulverisieren. Am liebsten würde er in die Soul Society gehen und alles mit einem mächtigen Gran Rey Cero Sincrético in Schutt und Asche legen, doch das musste mindestens warten, bis sie das Gran Rey beherrschten. ~Ich frage mich ob unser Gran Rey Cero Sincrético komplett Las Noches zerlegen könnte, aber das werde ich wohl erst abschätzen können wenn ich wenigstens mal die Explosion des Sincrético gesehen habe.~ “Noir ich hab noch eine Idee. Lass uns doch da oben auf die Düne gehen und mal gleichzeitig das Zielen üben, wird bestimmt ein bisschen weniger langweilig, wenn wir dabei Hollows pulverisieren.“ Mit den Worten begann Weiss die nächst höchste Düne hinauf zu steigen. Oben angekommen hielt er nach potenziellen Zielen Ausschau und da waren auch welche. In der Ferne konnte man kleine Grüppchen von Hollows ausmachen. „Von hier kann man auch besser die Explosion erkennen.“ sagte er zu seinem Bruder gewandt, während er das Reiatsu in seiner Hand sammelte. Ohne weiter zu warten, schoss er ein normales Cero auf die naheste Hollow Gruppe. Sie stoben auseinander um dem Cero zu entgehen, doch ein paar waren nicht schnell genug und wurden in dem Strahl fachgerecht zerlegt. Weiss konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und freute sich schon auf das Gemetzel. Er war der Meinung, das wenn ein Gegner sich nicht wehrte oder wenigstens versuchte zu fliehen, wäre der Kampf langweilig und nicht kämpfenswert. Weiss sammelte wieder sein Reiatsu in seiner Hand, aber dieses mal sollte es ein Gran Rey Sincrético werden und er wartete auf seinen Bruder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 2:12 am

Grimoire Noir schüttelte den Kopf. Er nutzte sein Sonido und landete sofort neben seinem Bruder. "Arme Hollows!", sagte er mitfühlend gespielt. Ein Glänzen war in seinen Augen zu sehen und er sammelte ebenfalls Reiatsu in seiner Hand. Es knisterte, als die beiden Gran Rey Cero's einander berührten. Sie versuchten nicht sich gegenseitig auszulöschen. viel mehr war von beiden Seiten deutlich zu spühren, dass sie etwas erreichen wollten. Sie wollten eine Technik, die so gewaltig sein würde, dass man sie in Las Noches nicht benutzten dürfte. Aber das machte den Espada nichts aus. Schließlich würde das Training vorallem ihr Zusammenspiel fördern. Bald würde der Zeitpunkt kommen, das sie dem Espada, welcher aktuell an der Spitze saß, zeigen, dass er sich vor dem Decima in Acht zu nehmen hat.
Es prickelte ihn einen Kampf auszutragen. Er wollte Blut sehen, gleich ob es das seine oder eines anderen wäre. Sein Blut kochte, während es so langweilig war nur Cero’s zu verballern. Auch der Fakt, dass sie Hollows in die Luft jagen machte es nicht besser. Auch seine Klinge ächzte nach Blut, doch das wenige Blut, welches er vergossen hat, um das Gran Rey abzufeuern stillte es nicht. Sein Blutdurst würde erst gestillt sein, wenn er einen halbwegs starken Gegner gegenüberstand. Erst dann würde er sich mit der Lage zufrieden geben. Das war auch der Grund, weshalb er einen Kampf mit seinem Bruder ausführen wollte, doch dieser hatte abgelehnt. Er würde nach dem Training heute einen anderen Espada aufsuchen, um mit diesem kurz einen Übungskampf auszutragen. Pesadilla wäre genau die Richtige, da sie auch gegen Katsutoshi antreten wollte und diesen den Gar aus machen wollte. Er zweifelte außerdem daran, was die andere Espada machen wollte. Sie wollte irgendeine Art von Hilfe besorgen, doch wie diese aussah, hatte sie nicht gesagt und er ahnte, dass diese Hilfe nicht aus Hollows bestehen würde. Das Gran Rey Cero explodierte und verwandelte den Platz in Schutt und Asche. Die Hollows waren nicht mehr und er sah zu seinem Bruder. “Ich denke nicht, das es noch lange dauern wird, bis wir die Technik drauf haben. Und dann wird’s Katsutoshi-Sama an den Hals gehen!", dann lachte er laut auf und sein Lachen flutete über das Land. Er sah sich nach einem neuen Ziel um, doch die Hollows hatten sich alle aus dem Staub gemacht, denn sie wollten nicht auch Opfer ihres Trainings werden. Langsam hob er seine Arme und verschränkte sie vor seiner Brust .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weit weg von Las Noches Empty Re: Weit weg von Las Noches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten