Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Umgebung von Las Noches

Nach unten

Die Umgebung von Las Noches Empty Die Umgebung von Las Noches

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 5:54 am

Dieser Post ist der erste, wie ich/Weiss seine Fraccion findet. Also bitte nicht posten bevor ich fertig bin. Wenn jemand auf igendeine Weise einsteigen will, bitte mich fragen.

Weiss ging Gedanken verloren um Las Noches herum. Hier draußen konnte er wunderbar nachdenken und wurde nur sehr selten gestört. Er dachte zurück an sein Training mit Noir und kam so auch wieder auf die Frage nach einer Fraccion für ihn. Doch wo sollte er suchen? Und was noch wichtiger war, wo würde er eine Fraccion finden die ihm nicht den letzten Nerv rauben würde. Mit diesen Gedanken merkte er nicht das sich der Untergrund auf dem er lief verändert hatte. Erst als seine Füße auf dem durchweichten Sand anfingen zu schmatzen, sah er zu Boden und sah das der Sand rot leuchtete und es nicht mehr schaffte die Massen an Blut versickern zu lassen. Er schaute sich verwundert um, wer das verursacht haben konnte und dann hörte er es. Ein helles lachen das in keinster weise grausam oder sadistisch klang. Es war ein Ausdruck des Spaßes und reiner Freude. Weiss folgte der Stimme und war wirklich neugierig wer da diesen Riesen Spaß zu haben schien. Hinter einer Düne, um die das Blut herum zufließen schien, sah er sie. Eine kleine Arrancar, die in einem kleinen Teich aus Blut saß und fröhlich lachend planschte. Weiss fand dieses Bild so absonderlich, das er grinsen musste. Er sah sich um, ob da noch andere waren, doch außer einem kleine schwarzen Hügel konnte er nichts seltsames erkennen. Mit einem mal verklang das Lachen und die Miene der Arrancar wurde ernster und nachdenklich. Dann sprang sie auf und lief hinter den komischen Hügel. Kurz darauf schleifte sie einen Hollow hervor und nagelte ihn mit ihren recht kurzen Zanpakuto, das aber von der Größe bestens zu ihrem kleinen Körper passte, am Boden fest. Der Hollow versuchte zu entkommen doch das erfreute das kleine Wesen nur noch mehr. Sie klatschte in die Hände und fing wieder an zu lachen. Dann hüpfte sie um den Hollow herum und drückte die zappelnde Kreatur auf den Boden, hob ihre kleine Hand und stieß diese in die Magengrube des Hollows, rührte in seinen Innereien herum und sie quietschte vor Vergnügen, als ein Schwall Blut aus der Wunde schoss. Der Hollow schrie vor Schmerz, was sie aber nur mehr erfreute. Dann griff sie zu und schien den Hollow auf links drehen zu wollen, als sie seine Gedärme heraus riss und sie in die Luft warf. Als der Hollow sich nicht mehr rührte, schien sie enttäuscht, das der Spaß schon vorbei war, zog ihr Zanpakuto aus dem regungslosen Körper und warf ihn auf den schwarzen Hügel. Erst jetzt erkannte Weiss, das es kein Hügel war sondern ein kleiner Haufen von Hollows, was auch diese enorme Menge an Blut erklärte. Plötzlich erhellte sich ihr Blick als ob sie sich an was erinnern würde und blickte Freude strahlend zu Weiss „Willst du mit mir spielen? Die da gehen so schnell kaputt.“ Bei dem zweiten Satz deutete sie auf die Hollows hinter ihr. Weiss ging zu ihr rüber und ging in die Hocke. „Wer bist du und wie kommst du hierher?“ Fragte Weiss in neutralem Tonfall, musste aber zugeben das ihn diese kleine blutverschmierte Arrancar wirklich amüsierte. „Wer ich bin?“ Fragte sie verwundert. „Hab ich vergessen.“ dann streckte sie Weiss die Zunge raus und fing wieder an zu lachen. „Aber wie ich hierher komme kann ich dir sagen. Ich hab dieses Ding da gesehen und dachte hier wäre es vielleicht lustig.“ Wobei sie auf Las Noches deutete. „Wie soll ich dich denn nennen wenn du keinen Namen hast?“ sagte Weiss und musste lächeln. Er konnte nicht sagen warum, aber irgendwie mochte er die kleine. Sie hatte etwas an sich was er noch nie bei einem Arrancar gesehen hatte. Es war etwas was ihn amüsierte und er konnte nicht genau bestimmen was es war. „Wie du mich nennen kannst? Hmmm“ Einen Moment schien sie zu überlegen. „Such dir was aus wenn es mir nicht gefällt musst du dir eben was anderes ausdenken.“ Dann grinste sie breit und wartete auf eine Antwort von Weiss. Er überlegte. Wie sollte er sie nennen? Er entschied sich für seine erste Idee. „Dann nenne ich dich ab jetzt Etsuko.“ Die kleine Arrancar flüsterte den Namen ein paar mal mit verschiedenen Betonungen, bis sie sich strahlend an Weiss wandte. „Der gefällt mir so darfst du mich nennen.“ Dann kam Weiss die Idee. Warum eigentlich nicht sie? Er suchte schließlich eine Fraccion und sie schien ihm nicht immer den letzten Nerv zu rauben. Er dachte noch einen Moment über das Für und Wider nach, während Etsuko ihn musterte. Es war schwer aus ihrem jungen Gesicht schlau zu werden und zu erraten was sie wohl gerade dachte. Dann entschied sich Weiss dafür. Er fand sie amüsant und es würde ihn Ablenken und unterhalten wenn sie in seiner nähe wäre. Aber vorher musste er wissen, ob sie sich verteidigen konnte. Diese schwachen Hollows waren das eine aber er wollte keine Fraccion die sich nicht gegen Shinigami und andere Arrancar zu Wehr setzen konnte und er fragte sich was wohl alles in diesem kleinen Körper stecken mochte. Genau das wollte er in einem Kampf mit ihr herausfinden. Er war sich nur noch nicht sicher ob sie gegen ihn kämpfen sollte. Er beschloss das alles auf den nächsten Tag zu verschieben und an Etsuko gewandt sagte er: „Wenn du hier bis morgen wartest, kann ich dir viel Spaß versprechen.“ Die kleine nickte und schien voller Vorfreude auf das versprochene zu sein. Dies war gleichzeitig der erste Test. Sollte sie morgen noch da sein, wusste Weiss wenigstens das sich gedulden konnte, was für ihn wichtig war. So drehte er sich um und ging zurück zum Eingang von Las Noches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten