Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Kami Firippu Do Jun 13, 2013 9:38 am

Charakter Akte
Kami, Firippu



[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Raven_10



    Steckbrief



    Rufname: Sein Vorname lautet Kami

    Familienname: Mit Hinternamen heißt er Firippu



    Beiname: Beiname ? Nein sowas hat er nicht



    Alter:Normaler Weise ist er 19 Jahre alt..



    Alter(äußerlich): ...aüßerlich ebenalls 19



    Größe: Er ist stolze 184cm groß



    Gewicht: Er wiegt 81 Kilo



    Geburtsort: Kami wurde in Tokyo, Japan geboren



    Wiedergeburtsort: Er wurde im 41. Bezirk von West-Rukongai wiedergeboren .



    Besonderes:-


    Charakter



    Aussehen:
    Kami ist ein 1.84m großer relativ gut durchtrainierter , äußerlich junger Mann.Er trägt Schulterlange Rote Haare. Seine Augenfarbe ist Grün. Unter seinen Augen kann man 2 kleine Zeichen erkennen welche eine besondere Bedeutung für ihn haben. Er verpasste sie sich als kleiner Junge als seine Mutter verstarb. Als Kleidung trägt er einen standart Shihakushou eines Shinigamis. Jedoch hat er etwas darauf verändert. Einen Ärmel hat er lang gelassen und den anderen komplett abgemacht. Außerdem hat er an seinem Band an der Hüfte sein Zanpaktuto befestigt. Daneben befindet sich noch eine Kürbisflasche mit Sake. Außerdem trägt er auf der Brust eine Narbe

    Auftreten:
    Auf viele Menschen wirkt Kami immer wie ein genervter aber ruhiger Junger Mann. Er ist immer ziemlich gelassen und versucht alles locker angehen zu lassen. Aber er ist nicht immer so verschlafen. Es ist nur eine seiner Facetten. Er tritt Fremden Personen gegenüber eben genauso auf. Jedoch seinen Freunden gegenüber verhält er sich meist recht freundlich und aufgeweckt. Das sind 2 Einstellungen die er an den Tag legt, jedoch gibt es auch noch eine 3 und eine 4. Die 3 Facette bringt er seinen Vorgesetzten und ranghöheren Leuten entgegen. Er behandelt sie mit respekt und unterzieht sich ihrer Autorität. Was sie sagen ist Gesetz. Er befolgt die Befehle seiner Vorgesetzten ohne große Wiederworte. Zumindest bei den meisten Aufträgen. Dann gibt es da noch die 4 Facette eben seinen Feinden gegenüber. Er wurde sie erbahrmungslos töten wenn es von ihm verlangt werden würde. Er verabscheut Hollows und macht kurzen Prozess wenn er einem begegnet. Er vernichtet sie ohne skrupell. Nur bei einem Arrancar ist er sich nicht so sicher. Er weiß nicht genau was er von ihnen halten soll, bzw. sie einzuschätzen. In seinem Leben als Shinigami ist er noch nicht so vielen begegnet. Jedoch wenn es von ihm verlangt wird würde er auch sie töten.



    Persönlichkeit:
    Man könnte Kami als einen ziemlich ruhigen Menschen beschreiben der auch nachdenkt bevor er einen Entschluss fast. Er versucht stets konzentriert zu sein und wohl überlegt zu Handeln. Jedoch gelingt es ihm nicht immer sich  seinen Vorsetzen entsprechend zu verhalten. Manchmal kommt auch seine Witzige und Humorvolle Seite heraus die er jedoch in wirklichen ernsten Lagen stets verbirgt . Da sie auch dort keinen nutzen hätte , versteht sich. Außerdem würde er nie im Leben sein Wort brechen. Wenn er jemanden etwas Versprochen hat, wäre es das letzte es nicht einzugehen. Manchmal wirkt er zwar etwas ernst doch nur wenn es der Situation entsprechend ist, eigentlich albert er auch gerne mal rum , doch oft muss er sich auch konzentrieren um bei der Sache zu bleiben. Wahrscheinlich bekomm er die Mischung aus Humor und Fassung noch nicht so gut hin. Seine Freunde bedeuten ihm wirklich viel, auch wenn er nicht mehr so viele hat. Er versucht sich jedoch noch immer mit allen relativ gut zu verstehen wenn er sie erstmal ein wenig kennengelernt hat und sie auch für in Ordnung einschätzt. Für seine Freunde würde er seine Hand ins Feuer legen und sie in jeder Situation unterstützen auch wenn es in einem harten Kampf sein Leben kosten würde. Bei seinen Freunden kann seine witzige Seite auch leicht mal zum Vorschein kommen, jedoch hängt dies auch wieder von der Situation ab. Im Kampf ist diese Seite selbstverständlich nicht zu finden.

    Vorlieben:
    -Sake
    -Reis
    -Schwerter
    -Musik
    -Meer



    Abneigungen:
    -Lügner
    -Angeber
    -Puppen
    -Hollows (Er hasst sie vollkommen)
    -schlechtes Essen


    Besonderes:-


    Kampfstatistik



    Stärken:
    Kami ist im laufe der Zeit ein wirklich guter Schwertkämpfer geworden ,  er musste  auf seine Klinge Ryusei vertrauen und lernen sie immer besser und besser zu beherrschen.

    Er ist ziemlich konzentriert und behält im Kampf oft Fassung , was bedeutet das er auch mal nachdenkt bevor er einen Angriff startet.

    Als Schwertkämpfer ist er körperlich gut trainiert relativ schnell und beweglich, zwar nicht übertrieben doch so , das er manchen Angriffen davon kommt und zurückschlagen kann.

    Er schafft es im Kampf seine Gegner zu studieren und sich ihnen ein wenig anzupassen. Damit lernt er schnell wie sie kämpfen und kann ihnen so gut entgegentreten. Dies ist außerdem wichtig für seinen Kampfstil Kenjutsu

    Kami ist wirklich sehr ehrgeizig. Wenn er einen Kampf verlieren sollte trainiert er solange um besser zu werden. Auch so versucht er sich stets zu verbessern


    Schwächen:
    Im Kampf ist Kamis größte Schwäche die Narbe die sich über seine Brust hinzieht.Sie fängt ungefär 10cm über der Linken Brust an und geht bis 10cm unter der Rechten Brust. Sie ist ein Wunder Punkt und wenn dieser Punkt getroffen wird schmerzt es ziemlich und könnte wenn es ein Treffer mit einer Klinge oder ähnlichem ist im Kampf das aus bedeuten. Doch das weiß er genau und versucht somit einen Treffer um jeden Preis zu vermeiden.

    Eine andere Schwäche ist es seine wahren Gefühle zu offenbaren oder sich einer anderen Person wirklich anzuvertrauen. Deswegen versucht er zum Beispiel in Kämpfen vieles alleine Regeln zu wollen und Hilf zunächst ablehnt. Für ihn hat dies auch etwas mit Stolz und Ehre zu tun.

    Kami verliert einen großen Teil seiner Konzentration wenn sein Gegner stärker ist als er selbst. Es verunsichert ihn ziemlich und er wird dadurch unruhig.

    Kami unterschätzt seine Gegner meist am Anfang des Kampfes.


    Kampfstil:
    Sein Zanpakutoist für den Nahkampf gedacht. Kami besitzt muss sich voll und ganz auf seine gute Ausgebildeten Schwertkampf Fähigkeiten verlassen. Seine Klinge trägt den Namen Ryusei (zu Deutsch: Meteor). . Die Klinge is wirklich wichtig für ihn weshalb er sich nicht so schnell an eine andere gewöhnen würde. Insgesamt ist Kami wie es sein Charakter schon beschreibt ziemlich konzentriert und denkt auch nach bevor er Angreift. Er versucht seinem Gegner effektiv zu schaden und somit den Kampf schneller zu beenden. Wenn er verliert ist er ziemlich ehrgeizig und versucht gleich an sich zu Arbeiten um weitere Niederlagen zu vermeiden. Er führt die Klinge ziemlich gut und versucht auch oft noch von anderen die wirklich besser sind als er zu lernen. Das ist wiederum auf sein Ziel zurückzuführen. Alles in allem ist er ein guter Schwertkämpfer dessen Technik man jedoch noch verbessern kann und dessen Kampfstil eher Offensiv-Strategisch ausgelegt ist. Das Schwert führt er nach einer alten Japanischen Kampftradition und zwar dem Kenjutsu. Dabei ist es wichtig seine Klinge schneidend bzw. ziehend zu führen. Das Kenjutsu erfordert einen gewissen Kraftaufwand da es auch darauf ausgelegt ist z.B die Rüstung des Gegners zu zerschmettern. Dieses erfolgt jedoch schnell und Präzise. Man muss seinen Gegner im Kampf studieren um somit effektiv und schnell den Kampf beenden zu können. Hier hilft Kami seine Konzentration , da diese beim Kenjutsu dringend gebraucht wird.


    Ausrüstung:
    Als Ausrüstung trägt Kami nur sein Zanpakuto Ryusei mitsich. Manchmal jedoch hat er auch eine kleine Kürbisflasche mit Sake am Band um seine Hüfte.


    Besonderes:
    -


    Stats:




    • Reiatsu:35
    • Geschwindigkeit: 40
    • Stärke: 40
    • Zanjutsu: 50
    • Hakuda: 30
    • Reiatsukontrolle:40
    • Ausdauer:40




    Lebenslauf



    Ziel:

    Als Kami noch unter den Lebenden weilte war sein größtes Ziel mal berühmt zu werden. Jedoch schaffte er dies nicht wirklich. Er versuchte  das beste aus seiner Situation zu machen und ging seinem Hobby nach. Sein Hobby war der Schwertkampf, er wurde Lehrer für verschiedene Schwertkampfarten. Als er dann eines Tages einen Unfall hatte und starb wurde er im 41. Bezirk West-Rukongais Wiedergeboren. Als er seine Spirituellen Kräfte entdeckte erkannte er das er zu größeren bestimmt war undn ging den Weg eines Shinigamis . Er musste sich mit der gesamten Situation natürlich erst einmal vertraut machen, nach dem er das Prinzip begriffen hatte brachte ihn sein Ehrgeiz dazu zu versuchen einer der besten Shinigami zu werden. Er will wirklich bekannt werden und versucht nebebei irgendwann mal ein Kommadant einer Division zu werden.



    Bezugspersonen:
    Zum einen ist eine Bezugsperson der Kommandant der 6. Division. Für Kami ist dieser ein Vorbild und natürlich mehr oder weniger sein Meister an den er sich zu halten hat. Er vertraut diesem und befolgt seine Befehle.

    Unter den Lebenden war Kamis Bezugsperson ganz klar sein Vater. Er war immer für ihn da und versuchte ihm immer neue Sachen beizubringen. Von ihm hatte er auch die Ambitionen zum Schwertkampf, sein Vater brachte ihn dazu und bildete ihn immer weiter aus wenn er Zeit dazu hatte. Da Kamis Mutter die beiden verließ übernahm der Vater beide Rollen, dies war ganz praktisch da Kami ein Einzelkind war konnte sich der Vater voll und ganz auf ihn konzentrierenm, zumindest nach seiner Arbeit.

    Allgemein sind seine Bezugspersonen noch die Shinigami der 6. Division. Er vertraut ihnen und versteht sich mit ihnen auch ganz gut. Jedoch hatte er noch eine Art besten Freund namens Jinta der im Kampf gegen einen Hollow sein leben ließ.

    tabellarischer LL:
    -13: Ausgebildeter Schwertkampflehrer
    -1 : Tot durch Autounfall
    0: Wiedergeburt in West-Rukongai
    6: Beginn der Ausbildung zum Shinigami
    15: Abschluss der Shinigami Akademie
    15: Beitritt der 6. Division
    19: Gut ausgebildeter Shinigami in treuen Diensten der 6. Division


    Geschichte:
    Kami wurde in einer relativ normalen Familie geboren. Seine Mutter war eine eher unbekannte Schauspielerin und sein Vater war Bäcker. Er war das einzige Kind der Familie Firippu und bekam somit immer die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern. Als Kami jedoch 6 Jahre alt war ließ sich seine Mutter wegen einer Differenzen von seinem Vater scheiden. Kamis Vater bekam jedoch das Sorgerecht da seine Mutter als Schauspielerin zu oft unterwegs wäre um auf Kami gut acht geben zu können, außerdem kann man ein Kind nicht immer mit auf die Arbeit nehmen, besonders nicht auf Drehorte. So führte Kami mit seinem Vater ein relativ normales und durchschnittliches Leben. Kami wartete immer im Hort seiner Schule bis sein Vater kam um ihn abzuholen. Danach gab es meist Abendessen, nach dem dies vollbracht wurde ging sein Vater seinem Hobby nach wobei er Kami oft mitmachen ließ. Er war ein Hobby Schwertkämpfer. Kami interessierte sich sehr dafür und war immer mit viel elan dabei. So übten die beiden jeden Tag nach der Arbeit seines Vaters. Auch als Kami älter wurde verlor er das interesse am kämpfen nicht. Jedoch übte er meist schon alleine und in dem Verein in dem er beitritt. Er wollte natürlich auch einen Beruf erlernen und zwar so wie seine Mutter da er dachte das man so viel Geld verdienen könnte. Jedoch klappte es nicht da niemanden den Jungen haben wollte. So überlegte er eine Weile und machte dann sein Hobby zur Arbeit. Er wurde Lehrer für Schwertkampf und verschiedene Schwertkampfkünste. Eines Tages jedoch als er zur Arbeit fuhr kam ihm ein Auto unausweichlich entgegen. Es traf frontal auf das Auto von Kami. Kami starb sofort durch einen Genickbruch. So wurde Kami jedochwiedergeboren. In einem Bezirk in West-Rukongai. Er wusste nicht so Recht wo er überhaupt war und was er überhaupt war. So machte er sich auf und nach der Zeit lernte er mit seiner Situation umzugehen und began seine Ausbildung zum Shinigami. Nach dem diese Abgeschlossen war wurde er ein Shinigami der 6. Division


    Probepost:
    Kami schlenderte durch die Straßen. Er war heute etwas Müde weshalb er es nicht wirklich merkte als er einen anderen Shinigami anrempelte. Kami gähnte nur und ging weiter. Der andere Shinigami fing an zu fluchen und brüllte zu Kami das er doch stehen bleiben sollte. Kami ignorierte das ganze mehr oder weniger und ging dann zu seinem Kommandanten der 6. Division. Dort befanden sich noch ein paar andere Shinigami die grade ein paar Dinge mit ihm zu klären hatten. Kami wunderte sich leicht. "Was da wohl los ist?" fragte er sich und gänhte dann erneut. Er drängelte sich durch die Massen und stand dann vor seinem Kommandanten. "Guten Morgen" entgegnete er seinem Chef und ging dann an ihm vorbei. Er hatte vor die Trainingsplätze aufzusuchen um seine Fähigkeiten zu verbessern.


    Avatar: 
    Mein Avatar ist Axel aus Kingdom Hearts II


Zuletzt von Kami Firippu am So Jun 30, 2013 2:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kami Firippu
Kami Firippu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27
Ort : Earth

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty Re: [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Kami Firippu Fr Jun 14, 2013 1:11 am

Fertig und bereit zum kritisieren ^^
Kami Firippu
Kami Firippu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 27
Ort : Earth

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty Re: [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika Do Jun 27, 2013 11:16 pm

Hallo, Kami. Wie wundervoll, dass ich meine allererste Bewertung in diesem Forum an einem Rotschopf vollziehen darf! :D
Ich entschuldige mich allerdings für die lange Wartezeit. Du hast 1x mich hauen gratis.

Ich würde dir empfehlen, die gesamte Bewertung erst genau durchzulesen, statt gleich die Punkte stur abzuarbeiten, da einiges an späterer Stelle weiter oben in deiner BW eingebaut werden sollte, und du so gleich alles in einem Abwasch machen kannst,  statt dann mehrfach am selben Stichpunkt rumzuschrauben.

1. Äußere Form
1.1. Sowohl im Thread-Titel als auch in der Überschrift bitte ein Komma zwischen ›Kami‹ und ›Firippu‹, damit auf Anhieb ersichtlich ist, was Vor- und was Nachname ist.

1.2. Im Threadtitel am Ende die zweite eckige schließende Klammer weg ;)


2. Rufname
›Kami‹, ja? Findest du das nicht selbst ein wenig übertrieben? :) ›Gott‹ sinngemäß als Vorname … so würde nicht mal in Bleach jemand sein Kind nennen D: daher bitte ich dich eindringlich, noch einmal über diese Namenswahl nachzudenken. Es ist kein Problem, deinen Accountnamen nachträglich anzupassen.


3. Alter
Das Alter zählt erst ab dem Tag der Wiedergeburt, womit Kami gerade einmal 19 wäre.


4. Besonderes
Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt, kannst du den Punkt auch einfach leerlassen und einen Strich hinmachen. ^^


5. Aussehen
Wäre schön, wenn du das noch etwas detaillierter und eindeutiger beschreibst – als Anregung vielleicht:
Augenfarbe? Hat er schmale Schultern oder doch ein breites Kreuz? Vielleicht eine große Nase oder abstehende Ohren? Ist das Schminke in seinem Gesicht, was man auf dem Bild sieht oder hat er sowas gar nicht? Hat er eher weiche oder harte Züge? Trägt er manchmal vielleicht einen Dreitagebart, wenn er sich gehen lässt? Hat er sein Outfit (das heißt übrigens ‚Shihakushou‘ statt ‚Kimono‘) in irgendeiner Form variiert, trägt der Sandalen oder läuft er barfuß herum? uswus. ^^
Lass dir ein wenig was einfallen, damit er nicht wie ein 0815-Shinigami wirkt.


6. Auftreten
Das bitte auch genauer, vor allem wie er sich gegenüber verschiedenen Parteien verhält – insbesondere Vorgesetzte betreffend. Ob er noch unerfahren mit den Höflichkeiten innerhalb der Gotei 13 ist oder solchen mit großem Respekt begegnet – ob er sich denen gegenüber dann zusammenreißt, wenn er genervt ist oder er sich das auch gegenüber Ranghöheren anmerken lässt, diese gar vor den Kopf stößt usw.
Dann noch aufführen, welche Einstellung er gegenüber Feinden hat; Hollows und Arrancar vorzugsweise. Hat er Mitleid mit ihnen oder macht er kurzen Prozess, weil er sie verabscheut?


7. Persönlichkeit
Da würde ich mir noch ein wenig was darüber wünschen, wie er sich gegenüber Leuten verhält, die ihm wichtig sind, da es immer noch etwas allgemein wirkt – bzw. wovon es abhängt, dass seine witzige Seite mal zum Vorschein kommt und derlei.


8. Vorlieben
Noch 2 oder 3 Vorlieben dazu wären gut :)


9. Abneigungen
Siehe oben!


10. Kampfstatistik
Kami ist in seinen Stärken und Schwächen sehr unausgewogen. Bemüh dich bitte um ein Gleichgewicht in seinen kämpferischen Fähigkeiten, so hast du nämlich viele Stärken (Schwertkampf, Konzentrationsgabe, schnelle Auffassungsgabe, Wissen über den menschlichen Körper, Ehrgeiz) und viele Punkte im oberen Mittelfeld, die du selbst als Stärken aufzählst (Geschwindigkeit, Stärke), womit ja aber auch automatisch andere 40er Werte zu Stärken sind, sprich: Reiatsukontrolle und Ausdauer. ;)
Dann fällt Beweglichkeit unter ‚Hakuda‘, was also keine Stärke von ihm wär mit 30 Punkten, und seine Schwächen sind gerade einmal seine Narbe, seine Unsicherheit, wenn ihm jemand überlegen ist und das Unterschätzen des Gegners. Denn der Punkt mit den Vertrauensproblemen, so wie du sie beschreibst, ist für den Kampf völlig unerheblich.

Heißt aaaalso noch mal einzeln:

10.1. Gleiche deine Punkte aus. Der Einfachheit halber bietet es sich an, für jede Statstärke eine Statschwäche einzubauen – dein Hakuda mit 30 lass ich dir so in dieser Komposition nicht als Schwäche durchgehen, da mir das für einen ranglosen Shinigami von 32 bzw. 19 Jahren schon alles ein wenig zu stark erscheint. ^^

10.2. In diesem Zusammenhang als Tipp: Nur weil du 275 Punkte zur Verfügung hast, musst du nicht alle davon auch einbauen. Insbesondere wenn man ein derart junger Shinigami ist.

10.3. Schaff dir ein Mittelfeld – du bist ja schon von alleine zur Erkenntnis gekommen, dass 40er Werte (auch für dich) eher Stärken sind.

10.4. Die Schwäche zu anderen schwerlich Vertrauen zu fassen bitte oben in der Persönlichkeit ansiedeln. Das hat in der Form hier nichts verloren; außer du schreibst es vielleicht dahingehend um, dass er im Kampf immer alleine alles schaffen will und Hilfe von anderen ablehnt.

10.5. Das mit der Narbe ist ok, aber dann bitte auch oben bei ›Aussehen‹ anführen. ^^

10.6. Das mit dem ‚ziemlich guten‘ Wissen über den menschlichen Körper bitte rausnehmen; das ist eher etwas, das ich medizinisch orientierten Shinigami lassen würde oder solchen, die älter und erfahrender sind – zumindest in einer Form, in der es nennenswert wäre.  

10.7. Zum Schluss noch ein Hinweis zu drei Eckpunkten, die – so wie du es im großen Ganzen beschreibst – nicht so gut zueinander passen bzw. unüberlegt wirken ohne entsprechende weitere Erklärungen/Hintergründe:
- seine Konzentrationsgabe
- sein Konzentrationsverlust, wenn ihm jemand überlegen ist
- seinen Gegner zu unterschätzen am Anfang des Kampfes

Ich weiß nicht, ob du dir der Ambivalenz und Wechselwirkungen (im Bezug aufs RPG) so ganz bewusst bist, deswegen schlüssele ich dir die noch einmal genauer auf:
Kami ist ein sehr junger Shinigami, ohne Rang in seiner Kompanie und mit vier Jahren im Dienst eigentlich ein Furz im Wind. 90% der Charaktere im Forum sind stärker als er. Hieße, er wäre zu 90% in den Kämpfen unruhig und unkonzentriert und unsicher, was seine eigentliche Konzentrationsgabe völlig zunichtemachen würde – soweit wäre das ja noch irgendwo annehmbar, aber wieso unterschätzt er dann noch seine Gegner am Anfang eines Kampfes? Es passt einfach nicht zu jemandem, der so konzentriert sein soll und immer überlegt, wo die Schwächen eines anderen sind, und angeblich hart an sich arbeitet, um weitere Niederlagen zu vermeiden und von Leuten zu lernen versucht, die besser als er sind [siehe Kampfstil] (Weil es irgendwo heißen würde, dass er von all den Charakteren, die stärker als er sind, noch nie Schacht bekommen hat)
Und wenn doch, dann musst du genauer darauf eingehen, wieso er sich so verhält.


11. Kampfstil
11.1. Ist ›Ryuusei‹ ein Name, den Kami dem Schwert gegeben hat, oder schon der richtige Name, den er weiß, weil er schon sein Shikai erreicht haben soll?

11.2. Und er kämpft nur mit dem Schwert? Kein Kidou, kein Hakuda?


12. Ziel
12.1. Dass er mit 12 Jahren Lehrer für verschiedene Schwertkampfarten war, wage ich zu bezweifeln. Also bitte raus damit oder ein realistisches Alter angeben, als er starb. ^^

12.2. Er will nebenbei versuchen, Kommandant zu werden? Er will nebenbei einer der 14 stärksten Shinigami in der Seireitei werden und nebenbei erreichen, um die hundert und mehr Shinigami unter seinem Befehl zu haben? Also dafür, dass er so ehrgeizig sein soll, klingt das ziemlich seltsam. Man wird nämlich nicht mal eben nebenbei Kommandant, das sollte selbst einem Neuling wie ihm klar sein.


13. Bezugspersonen
13.1. Wäre schön, wenn du die einzelnen Personen irgendwie hervorhebst – entweder fettgedruckt oder besser noch jeweils als Überschrift.

13.2. Moeru Jinpei ist ein recht vielseitiger und aufgeschlossener Charakter, daher würde ich mir eine Beschreibung wünschen, die etwas mehr als nur an der Oberfläche kratzt. Bezugspersonen sollen mehr sein als nur irgendeine graue Eminenz, die hie und da mal ‘nen Befehl gibt und an einem vorbeiwackelt.

13.3. Zu Jinta hätte ich bitte auch ein wenig mehr Informationen. ^^


14. Lebenslauf
14.1. Wie oben schon erwähnt … mit 12 Jahren schon ein ausgebildeter Schwertkampflehrer geht gar nicht.

14.2. Die Ausbildung an der Akademie dauert regulär 6 Jahre, wenn es bei dir 9 sein sollen, wäre es schön, wenn du dazu noch die Gründe in der Story aufführst.

14.3. Zum aktuellen Zeitpunkt hätte ein schlichtes ‚Gegenwart & RP-Einstieg‘ gereicht. Nimm das ‚gut ausgebildeter‘ Shinigami bitte raus, da ich jetzt nicht noch Einschätzungen machen will, inwieweit jemand sich als ‚gut ausgebildet‘ bezeichnen kann, der gerade mal 4 Jahre im Dienst ist zwischen lauter anderen Shinigami, die Dekaden und Jahrhunderte auf dem Buckel haben (:


15. Geschichte
15.1. Zwischen Kamis Tod und seiner Wiedergeburt liegt laut Lebenslauf ein Jahr; du müsstest also beschreiben, was in der Zeit geschehen ist und warum er nicht sofort wiedergeboren wurde.

15.2. Es wäre schön, wenn der Abschnitt zum Leben nach seinem Tod etwas länger und detaillierter wäre – z.B. zum Thema was in der Zeit im Rukongai geschehen ist, immerhin war er ja 6 Jahre lang dort unterwegs. Hatte er eine Familie dort gefunden oder schlug er sich allein durch? Wie entdeckte er seine spirituellen Kräfte?


16. Probepost
16.1. Wir haben eine Mindestlänge von 200 Wörtern pro Post im Forum – an die sollte man sich insbesondere beim Probepost halten. ^^

16.2. Mal abgesehen davon, dass du dich nicht gerade mit Mühe überworfen hast, um den Post zu schreiben … wieso ist die eine wörtliche Rede grün und die andere rot? Wenn das Grüne ein innerer Monolog ist, dann solltest du das entsprechend kennzeichnen; entweder indem du deutlicher darauf hinweist, dass es nur ein Gedankengang ist oder aber indem du zumindest in deiner Signatur festhältst, wie Gedanken und wie wörtliche Rede bei dir in den Posts aussieht, damit es nicht zu Verwirrungen bei anderen Spielern kommt.


Das waren jetzt erst einmal die grundlegenden Dinge. Den kleinen Feinschliff gibt’s dann, wenn alles soweit entsprechend überarbeitet ist. (:

Für Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken. Ansonsten würde ich dir einfach mal empfehlen, einen genaueren Blick in die BWs bereits angenommener Charaktere zu schauen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie’s am Ende inhaltlich und ‚äußerlich‘ aussehen soll. (:
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty Re: [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika Sa Jul 27, 2013 2:42 am

So, 4 Wochen + 1 ist's heeer... wie sieht's aus?

Wenn du noch mehr Zeit brauchst, ist das ok, nur Bescheid geben wär ganz nett. (:
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty Re: [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Kishiro Reika Sa Aug 03, 2013 11:51 pm

Zuletzt eingeloggt am 30.6., keine Rückmeldung erfolg - daher archiviert.

Bei Interesse an Wiederaufnahme der BW bitte beim Staff melden.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig] Empty Re: [EA][Kami, Firippu] [Rangloser Shinigami der 6. Division] [Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten