Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara So Sep 22, 2013 7:38 am

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Ryth Mi Sep 25, 2013 5:20 am

Doktor Ryth in den OP, Doktor Ryth in den OP

Spoiler:

Zeit für ein bisschen Herumgeschnipsel. Ich nehm die Teile raus die du nicht unbedingt brauchst und verkauf sie nachher an den Meistbietenden. Deal?


1) Aussehen
a)Sie trägt da keinen Kimono, es nennt sich Shihakusho *klugscheißt* und der weiße Gürtel ist ein...uff jetzt muss ich selber nochmal nachgucken...

Obi! Genau. Wie die Baumarktkette oder so.

b) Trägt sie auch Schuhe? In ihrer normalen Kleidung meine ich. Also nicht ihre Shinigami-Uniform.

c) Wo trägt sie ihr Schwert? Normal an der Hüfte oder irgendwo anders?


2) Auftreten
a) Ist etwas seltsam geschrieben an der Stelle. Da steht einerseits dass sie tollpatschig erscheint, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht? Später steht da andererseits dass sie wohl tatsächlich tollpatschig ist. Was stimmt jetzt?

b) Bitte nimm das ''r'' bei Scham raus. Das nervt etwas :)

c) Uiuiui, die scheint ja so oft ''wie ausgewechselt'' zu sein, man könnte meinen sie hat unterschiedliche Persönlichkeiten! Vielleicht muss ich da Doktor Eyden um Rat fragen, der ist Experte auf dem Gebiet. Aber gut. Ich finde ihre Verhaltensweisen bei 'ernsten Situationen' und bei einem 'Kampf' ist jetzt nicht so unterschiedlich dass sich ein solcher Wortgebrauch rechtfertigen lässt.

d) Sie strahlt Wildheit und Sicherheit aus? Wildheit passt hier bei der vorherigen Beschreibung nicht so ganz. Kontrolle, Konzentration, sowas in der Richtung würde eher passen.

e)
Viele kennen sie auch als geschäftige Hausfrau. Denn wenn sie kocht oder putzt kommt sie aus sich heraus, genauso wie im Kampf.
Ähhh...nicht sicher ob dein Charakter jetzt Soldatin ist oder Hausmeisterin. Tritt das Verhalten eher privat oder im Dienst auf?

Und außerdem...sie verhält sich beim Putzen so wie im Kampf? Dann nimmt sie ihre häuslichen Pflichten entweder verdammt ernst oder sie hat sich in der Division geirrt :'D

Ich geb dir hier mal den Link zum Dossier der 11. Kompanie. Ich will dich nicht zwingen hier irgendwelche größeren Änderungen zu machen, aber ich will es dir wärmstens ans Herz legen das zumindest mal zu lesen. Es gibt da auch Beschreibungen zu anderen Kompanien; es hindert dich ja nix dran mit Angh zu posten, auch wenn dein Charakter Mitglied einer anderen Kompanie wäre.


Ich brech an der stelle erst einmal ab und warte auf deine Antwort ;) Wenn du dich entschieden hast und gegebenenfalls Änderungen umgesetzt hast kann es hier ja weitergehen.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mi Sep 25, 2013 6:30 am

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Ryth Mi Sep 25, 2013 10:58 am

Gut, also das mit Anghbalahr war eine etwas verzwicktere Geschichte. Ursprünglich wollte er meines Wissens nach die 11. Kompanie verändern, was ja auch sein gutes Recht ist. Im Original ist's ja wirklich eher ein Schlägertrupp voller unansehnlicher Grobiane. Seine Vorstellung war aus der 11. so etwas zu machen wie die 4. Division, mit dem Unterschied dass sich die Mitglieder der 11. eher um seelische, denn körperliche Verletzungen kümmern sollten. Es sollten also Seelenklempner werden oder so.

Diese Umsetzung hat aber leider aufgrund einiger Kritiken nie stattgefunden, weshalb die 11. nach wie vor dass ist, was sie auch im Original war. Anghs BW ist darauf aber nur grob zugeschnitten, weshalb er nicht ''reinzupassen'' scheint.

Das ist mit auch ein Grund weshalb ich erstmal nur nach Formulierungen gefragt habe. Vielleicht hättest du ja noch größere Anpassungen vornehmen wollen; andererseits, wenn du es so lieber hast kann und will ich es dir auch nicht verbieten. Machen wir also erstmal weiter:


2) Auftreten
a) Kamerad kann als Begriff sehr weit gedehnt werden. Vorgesetzte schließt das mit ein. Ich bezweifle aber stark dass dein Charakter einen Vorgesetzten angreifen würde, wenn dieser sich über sie lustig macht? (Selbst wenn, glaub ich nicht dass sie da als ranglose Shinigami viel Erfolg haben könnte).


3) Vorlieben/Abneigungen
Als Mitglied der 11. sollte der Kampf oder irgendwas, das damit zu tun hat schon eine Vorliebe sein oder?


4) Stärken/Schwächen
Unter die einzelnen Punkte bitte eine detaillierte Beschreibung, wie das sich mit den einzelnen Stärken/Schwächen verhält. Du gehst zwar beim Kampfstil drauf ein, aber eigentlich gehören diese Beschreibungen zu den Stichpunkten. Beim Kampfstil wird dann nur auf ihr Verhalten im Kampf eingegangen.


5) Stats
Reiatsu hat bei dir 50 Punkte, gilt somit als Stärke. Entsprechend müsste das bei den Stärken eingetragen und auch ein Ausgleich mit den Schwächen hergestellt werden.


6) Bezugspersonen
Bei uns heißt es: Die Bewerbung weiß alles, auch wenn dein eigener Chara es nicht weiß/es vergessen hat. Daher bitte eine Division bei Answer Vernika eintragen.

7) Geschichte
Dort müsse sie ein paar Prüfungen bestehen und dürfe sich dann zu diesem Clan zählen, dazu kam das sie die Chance bekommen würde ein Shinigami zu werden. Bei dieser Information wurden beide aufmerksamer, denn auch Sithara wusste von dem geplatzten Traum Kaytos.
„Kayto darf ich? Bitte Bitte Bitte!!“ bettelte Sithara ihn auf knien an.
Da hak ich mal ein. Zuerst rennt sie vor dem fremden Mann weg, und nachdem dieser ein paar Worte mit ihrem Adoptivvater (und nicht mit ihr selbst) gewechselt hatte fleht sie mitkommen zu dürfen? Das passt irgendwie so gar nicht. Wäre es nicht logischer wenn ihr Ziehvater sie an der Stelle ermutigen würde? Schließlich würde sie ja erreichen was er immer wollte.


8)
Nun hieß es aufspringen in den Kimono hüpfen
Shihakusho! *klugscheißt*

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 30, 2013 8:08 pm

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Ryth Di Okt 01, 2013 3:29 am

2) Streng genommen sind auch ihre Vorgesetzten ''Kollegen''
Also wären eher ''Gleichgestellte'' von ihren Ausbrüchen betroffen, aber so pingelig bin ich nun auch wieder nicht. Kann so bleiben^^

5) Eigentlich ist das Aufgabe des Bewerbers da was zu finden, als Bewerter sollte man nur...ja, bewerten nä.

7) Mh da muss ich dir Recht geben. Hab das Stück was du da beschreibst wohl übersehen ö.ö mein Fehler. Geht so in Ordnung.

Wenn du noch ne passende Schwäche findest sind wir durch.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Di Okt 01, 2013 7:12 am

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Ryth Mi Okt 02, 2013 3:08 am

Passt schon so.

ANGENOMMEN
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Okt 07, 2013 12:20 am

ähm... ich will ja nicht drängeln aber .... krieg ich noch eine Zweitbewertung?

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Mi Okt 09, 2013 3:18 am

Wer drängelt, kriegt keine Zweitbewertung :P

1. Auftreten:

Ja, was denn? Ist sie nun tollpatschtig oder nicht? Wenn ja, und das wird ja später deutlich, ist das eine Schwäche, die du nicht einfach ausschalten kannst. Entweder tust du so, als seist du tollpatschig und deswegen wirst du unterschätzt, oder du bist tollpatschig und wirst zurecht unterschätzt, weil du im Kampf genauso stolpern kannst wie bei anderen Gelegenheiten.
Wie ist ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Feinden?

2. Stärken/Schwächen:

Im Grunde widersprichst du dir selbst. Einmal sagst du sie ist gut darin Fähigkeiten einzuschätzen und zu analysieren, andererseits negierst du das durch Unerfahrenheit. Was denn nun?
Weiterhin befindet sich Zanjutsu mit 40 Punkten bei dir im Mittelmaß.

Das wäre es erstmal, meld dich, wenn du's hast :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Do Okt 10, 2013 6:26 am

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Okt 10, 2013 9:50 am

Ich krieg echt das Gefühl, dass du mich konsequent anschreist bei den ganzen Ausrufezeichen...
Dir sei gesagt, dass ich dich auch so verstehe ;)

*setzt sich in den großen Sessel, in jeder Hand eine Tasse Kakao, eine von Reika, eine von Ryth*


Ohman, die sind gut :3

So, weiter im Text...

2. Stärken/Schwächen:

Ich habe das lediglich angesprochen, weil du so auch eine Schwäche negierst. Du kannst ja sagen, klar, sie ist unerfahren, aber bei den Stärken steht, dass sie gut in der Analyse ist. Als Bewerber muss ich diese Eventualität ausschließen, damit die BW keine Lücken für PG lässt.

Ich habe nicht gesagt, du sollst Zanjutsu als Schwäche entfernen. Mit deinen Statmaximen ist es jedoch so, dass eine Kategorie mit dem Wert 40 lediglich zum Mittelmaß gehört. Weder als Stärke noch als Schwäche. Also nimmst du das entweder bei den Stärken raus, oder du fügst Punkte hinzu, um es als Stärke eintragen zu können.

Liebste Grüße,
Ser Dagobert Enton-san
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Do Okt 10, 2013 7:12 pm

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Okt 10, 2013 11:44 pm

Die Tasse ist nicht für Reika, sondern von Reika.

Wir beide haben jetzt ein kleines Problem. Denn ich kann es nicht leiden, wenn User etwas an ihrem Steckbrief rausnehmen, nachdem ein Bewerber bereits ein Angenommen gab.
Ryth bat dich darum eine Schwäche hinzuzufügen und du hast die Angst vor der Dunkelheit eingefügt. Diese steht schon seit Beginn meienr Bewertung nicht drin und du hast jetzt sogar noch die Schwäche Unerfahrenheit rausgenommen.
Das kannst du mir mal bitte jetzt erklären. Vorher werde ich auch mit der BEwertung nicht fortfahren, denn das ist ein Unding.
Wenn ein Mod sagt, dass etwas rein oder raussoll, meint derjenige das auch Ernst und sagt das nicht, damit das später wieder herausgenommen wird.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Okt 14, 2013 4:34 am

...


Zuletzt von Hakugeishou Sithara am Sa Okt 19, 2013 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Okt 18, 2013 11:01 pm

Unerheblich. Zumal andere Dinge eingefügt wurden im selben Rutsch, wie mir Ryth versichern konnte. Mir sind die Gründe auch ehrlich gesagt total egal, es geht darum, dass dort Dinge nicht mehr drin stehen, die mal drin stehen. Da glaub ich Ryth nunmal mehr als dir.
Weiterhin gefällt mir dein Ton nicht. Ich bin nicht verpflichtet dir hier Punkte zur Verbesserung zu nennen, wenn du diesen nicht nachkommst.
Daher würde ich dich bitten sowohl Ryth' als auch meine Kritik noch einmal durchzugehen und zu schauen, ob du allem nachgekommen bist.
Danach werde ich nochmals drüber schauen, sodass wir dann wohl durch sind.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Di Nov 05, 2013 12:28 am

Wie schauts aus? :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Hono Karasu Di Nov 05, 2013 10:48 pm

Da der User kein Interesse mehr am Charakter hat und den BW-Inhalt löschte: Archiviert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig] Empty Re: [EA][Rangloser Shinigami der 11. Division][Hakugeishou Sithara][fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten