Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

5 verfasser

Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Mo Apr 29, 2013 6:47 am

Charakter Akte
[Kamaya Ichiro]





Steckbrief

Rufname: Ichiro bedeutet ''1.Sohn''

Familienname: Kamaya

Beiname: Von anderen Shinigami wird Ichiro oft Saibankan genannt was wiederum Japanisch ist und ''Der Richter'' bedeutet, dieses liegt mit seinen Fähigkeiten zusammen besser gesagt auch mit seinem Zanpakuto.

Alter: 186 Jahre

Alter(äußerlich): 27 Jahre

Größe: 1.92m

Gewicht: 88kg

Geburtsort: Japan ,Fukushima 1926

Wiedergeburtsort: Nord - Rukongai Bezirk 03 .Hokutan

Besonderes://


Charakter

Aussehen: Ichiro hat braune Haare, diese werden im Sommer etwas dunkler, aber glänzen dafür aber mehr, desweiteren ist er durchschnittlich groß und hat eine Atlethische Figur. Seine Augen haben die Farbe braun und über seinem linken Augen befindet sich eine Narbe die aussieht wie der abdruck einer Kralle, eines Hollows.
Wie man vielleicht erkennt trägt Ichiro die Kleidung eines Shinigami, dazu noch seine eigene Rüstung. Auf beiden Schultern über dem der schwarzen Kleidung trägt Ichiro Schulterpanzer, diese schützen ihn, da sie aus Metall sind glänzen sie in einem rot. Unter dem roten Gürtel trägt Ichiro wieder wie für Samurai's üblich einen Oberschenkelschutz auch dieser ist aus Metall und trägt die Farbe rot. Vergessen wir aber nicht die beiden Unterarme, denn diese sind mit einem Schutz umgeben aus Leder, diese sind in schwarz gefärbt worden. Passend dazu trägt Ichiro ein schwarzes Shinigami Oberteil, dieses ist auch mit dem roten Gürtel fest gemacht. Seine schwarze Hose wiederum ergänzt alles perfekt, sie hat an einigen stellen Schützer wie z.b am Knie aus Metall oder am Schienbein aus Leder, diese haben die Farbe rot oder sind schwarz mit einem roten Rand. Als nächstes hätten wir nun die schwarz roten Schuhe von Ichiro die sein Aussehen abrunden und verstärkte Metallplatten in denn Schuhen haben. Manche Denken vielleicht durch das Metall büst Ichiro Schnelligkeit ein, aber dem ist nicht so da er schon lange diese trägt merkt er das Gewicht nicht einmal mehr, dafür ist er aber nicht so beweglich wie vorher da die Rüstung seine Beweglichkeit einschränkt, dennoch schützt sie ihn vor Angriffen an denn Geschützten stellen, vom Schwert oder anderen Klingen Waffen natürlich ist der Schutz nicht 100%. Als letztes hätten wir noch Ichiros Zanpakuto, dieses findet je Nachdem ob es im Shikei sich befindet oder im Normal zustand auf seinem Rücken oder auf der linken Seite seiner Hüfte ihm Gürtel.


Auftreten: Ichiros Auftreten ist schwer zu beschreiben, denn zum einen mag er es sich zurück zu ziehen und eher der ruhige zu sein, doch andererseits ist er wieder eine tickende Zeitbombe welche explodiert wenn man etwas falsches sagt. So gibt er sich halt er kann auch genervt gegenüber anderen Wirken, doch dann sollte man ihn nicht wirklich ansprechen, dieses ist ein Zeichen das er aggressiv wird. Während Ichiro aber auch gerne mal die Klappe hält, wenn es nicht wirklich etwas mit ihm zu tun, so schweigt er und lässt die anderen reden, so kann er auch Intellektuell mit denn anderen auf einer Wellenlänge sein. Immerhin ist Ichiro nicht auf denn Kopf gefallen und zählt sehr wohl zu schlauen Köpfen unter denn Vizekommandanten, desweiteren zeigt sein aufrechter Gang einen gewissen Stolz. Doch kann Ichiro sich auch anders zeigen, denn so ist er Frauen gegenüber eher ein totaler Versager, da er nicht weiß wie er mit ihnen umzugehen hat tappt er in Begleitung von Frauen immer wieder in Fallen, diese können Verletzend sein für die Frauen  oder vollkommen lächerlich und peinlich für Ichiro. Wie sagt man immer so schön harte Schale weicher Kern und auch Ichiro hat einen weichen Kern wie man an seinem Auftreten erkennen kann, vor allem Kindern gegenüber, denn diese Zaubern gerne mal ein lächeln über sein Gesicht, während er sich seinen Untergebenen über streng und kühl verhält. Doch Ichiro weiß wie man respektvoll und höfflich mit anderen umgeht, denn immerhin ist er ein Adeliger und stammt aus dem 3.Bezirk, weshalb manche auf denn ersten Blick denken er ist verwöhnt was nicht stimmt. Seinem Taichou gegenüber ist Ichiro immer respektvoll und loyal, denn er hört darauf was dieser sagt und führt seine Befehle aus ohne diese zu hinterfragen. Wenn es um seine Familie oder seine Freunde geht ist Ichiro immer relativ kühl und streng auch wenn er sie sehr liebt und mag, dieses zeigt er aber eher ungern und versucht es so darzustellen als seien ihm die Familie und seine Freunde egal. Mann könnte sagen er ist ein ruhiger Typ, während er auch Feinden so auch Hollows oder Arrancar eher gelassen ihnen gegenüber gibt und versucht diese Einzuschüchtern durch seine Präsenz, so versucht Ichiro ihnen klar zu machen das sie keine Chance haben.

Persönlichkeit: Meine Persönlichkeit ist schwer zu beschreiben, denn ich bin ein Mann mit verschiedenen Seiten zum einen kann ich freundlich,nett und zuvorkommend sein, aber auf der anderen Seite bin ich wieder der gelassene und leicht arrogante Typ der gerne mal kühl reagiert. Also um ehrlich zu sein bin ich einer der Menschen die zuerst die Menschen abschätzen, die vor einem stehen denn immerhin weiß man nie wie Jemand drauf ist und da ich mich sicher bin das ich eine gute Menschenkenntnis habe, schätze ich sowas gerne mal ab. Neben meiner gelassene Art die dann zum Vorschein kommt wenn ich mir sicher bin wirklich sicher bin das wir etwas Gewinnen können oder vielleicht sogar noch etwas drehen, wie zum Beispiel ihm Krieg. Dann habe ich das Gefühl als würde alles glatt gehen und versuche meinen Männern so das Gefühl zu geben ihnen würde nichts passieren und alles werde Gut.  Trotz allem gibt es auch die Seite an mir mit der man Überhaupt nicht klar kommt dann mich ich arrogant und stelle mich über anderen und tut man etwas, was mir dann nicht gefällt reagiere ich Kühl und genervt. Viele meinen ich sei dann ein Idiot doch um ehrlich zu sein gehen mir die Meinung von anderen arm Po vorbei, es seiden es handelt sich dabei um einen Vorgesetzten. Desweiteren würde ich nie ihm Leben eine Frau schlagen oder ihr irgendwie auf irgendeine Art und Weise weh tun, denn ich lehne Gewalt gegen über Frauen und genauso Kindern gegenüber ab. Eine meiner wohl noblen Eigenschaften, denn da würde ich lieber sterben als einer Frau oder einem Kind so weh zu tun. Auch lasse ich ungern meine Männer zurück und bin da wohl auch etwas stur, denn ich möchte nicht einen von ihnen Verlieren sie sind wie eine Art Familie für mich. Einen von ihnen zu verlieren ist Schmerzvoller als der Tod an sich oder jede Wunde die meinem Körper schaden könnte. Deswegen bin ich auch immer besorgt und meine Untergebenen und versuche so gut es geht für ihr wohl befinden zu sorgen, desweiteren mag ich es Überhaupt nicht wenn man mir Krum kommt oder versucht mich zu reizen. Denn aus Erfahrungen weiß ich das es für meinen Gegner eh nicht gut enden würde, wenn er dieses tut, auch wenn ich meistens kühl und genervt wirkte hecke ich dann schon irgendeinen Plan aus um denn Jemand der mich reizt das Maul richtig zu stopfen. Kommen wir nun zu meinem Auftreten, denn ich bin keines Falls ein Raufbold was man auch an meiner Kleidung erkennen dürfte, denn auch wenn oben der größte Teil wie ich mich gebe beschrieben ist fehlen doch noch zwei Sachen. Denn ich bin ein gut erzogener Mann und lege viel Wert auf Manieren besonders auf meine und weiß wie man freundlich und höfflich mit einander umgeht, so halte ich anderen gerne die Türen auf, oder esse mit der Gabel in der linken Hand. Es folgt weiterhin, dass ich weiß wie man sich zu Tisch benimmt und einer Dame gegenüber, was für mich äusserst wichtig ist, doch auch Personen die viel erreicht haben oder über mir stehen bekommen von mir Respekt und ich behandle sie respektvoll.

Vorlieben:
• heiße Quellen
• Wälder & Tiere
• Shinigami
• Seine Kompanie
• Familie & Freunde


Abneigungen:
• Schlechtes Wetter
• Ungerechtigkeit
• Selbstüberschätzung
• Hollow's & Arrancar
• Respektlosigkeit


Besonderes://


Kampfstatistik

Stärken:
Zanjutsu - Reiatsu - Geschwindigkeit
Nun Ichiro hat drei wesentliche Stärken welche wiederum ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner machen, so ist Ichiro zum Beispiel ein Meister des Zanjutsu und somit kann er mit einem Zanpakuto oder generell einem Schwert sehr gut umgehen und ist relativ gut kampferprobt mit dem Schwert, so weiß er es einzusetzen. Mann könnte sogar sagen es sehr schwer ist gegen ihn zu bestehen, da er wirklich sehr gut im Zanjutsu ist, doch haben wir da auch noch sein Reiatsu. Denn Ichiros Reiatsu übersteigt das eines durchschnittlichen Vizekommandanten, was seine stärke selbst beschreiben sollte, denn Ichiro kann mit seinem Reiatsu auch gut umgehen und so seine Gegner in denn Boden zwingen. Als letztes hätten wir da die Geschwindigkeit von Ichiro, denn diese ist mit der eines durchschnittlichen Kommandanten zu vergleichen auch wenn er vielleicht nur Vizekommandant ist sollte man ihn in Sachen Geschwindigkeit nicht Unterschätzen.

Schwächen:
Hakuda - Reiatsukontrolle/Kido - Verletzung
Ganz richtig Hakuda ist wohl die größte Schwäche von Ichiro, denn er ist darin grade mal so begabt wie ein normaler Sportlicher Mensch, da reicht er noch nicht einmal an einen Shinigami heran, so wäre er in dieser Art des Kampfes einem starken Gegner beinahe hilflos unterlegen. Als nächstes hätten wir dann noch seine Reiatsukontrolle, zwar besitzt Ichiro viel Reiatsu aber er kann dennoch eher schlecht die Kidosprüche, deshalb setzt er diese auch eher selten in einem Kampf ein und verlässt sich auf sein Zanjutsu. Als letztes haben wir da eine Narbe diese geht über das linke Auge es sind Krallen abdrücke, diese schrenken Ichiros Sehvermögen und, da er auf dem linken Auge fast blind ist kann er nur noch Umrisse erkennen, doch er hält es eigentlich immer geschlossen.

Kampfstil:
Nun der Kampfstil von Ichiro setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen, zu aller erst wäre da sein Zanjutsu welches er relativ Gut beherrscht und man ihn vielleicht sogar als Meister darin bezeichnet könnten auch wenn es vielleicht bessere Personen im Umgang mit dem Zanjutsu gibt. Dieses wird von Ichiro mit seiner Geschwindigkeit als auch Körperlichen Kraft kombiniert, so ist er selbst in der Lage sich relativ schnell zu bewegen ähnlich Kuchiki Byakuya und dazu auch starke robuste Angriffe auszuführen. Vergessen darf man natürlich nicht sein Reiatsu welches Ichiro gerne mal frei lässt, um seinen Gegner Metal zu schwächen und ihn dann auszuschalten. Zu guter letzt sollte man erwähnen das Ichiro sich auf seine Ausdauer verlässt da er relativ viel Einstecken kann versucht er seine Gegner mit Hilfe seiner Rüstung außer Atem zu bringen, so nimmt er einen Teil Schaden welcher durch die Rüstung minimiert wird aber der Gegner wird dadurch erschöpfte und kann am Ende überrumpelt werden.

Ausrüstung:
Ichiro trägt nicht viel bei sich nur das wichtigste was er brauch für denn Kampf oder ihm generell wichtig ist, so ist hier eine kleine Liste dieser wichtigen Dinge:
• Zanpakuto
• Soulphone
• Handschuh, um die Seelen aus einem Körper heraus zu drücken
• Bild seiner toten Schwester


Besonderes://

Stats:

  • Reiatsu: 60
  • Geschwindigkeit: 60
  • Stärke: 50
  • Zanjutsu: 60
  • Hakuda: 20
  • Reiatsukontrolle: 25
  • Ausdauer: 50



Lebenslauf

Ziel:
Ichiro Ziel nun das ist es Aufzusteigen und seine Freunde als auch seine Familie zu beschützen, dazu möchte Ichiro seine Erfahrungen und Erlebnisse an die jüngeren Generation weiter geben und beobachten wie sie sich in Zukunft machen.

Bezugspersonen:
Shigure Kamaya ist eine damalige Klassenkameraden von Ichiro gewesen, desweiteren sind sie beide in die 5.Kompanie gegangen, während ihrer Gemeinsamen Zeit lernten sie gut zu verstehen und wurden beste Freunde. Nach geraumer Zeit verliebte Shigure sich in Ichiro, so war es kein Wunder das er sich auch irgendwann in sie Verliebte. Shiguren heiratete letzen endes Ichiro und nahm seinen Namen an, bis Heute sind sie glücklich verheiraten, man sagt Shigure nach sie sei eine Liebevolle und Hilfsbereite Person die sich zu viel um anderen Sorgt auch wenn sie es nur gut meint. Desweiteren gehört sie zum Adelshaus Kamaya, da sie mit der Heirat eingetreten ist, doch vergessen wir nicht das sie immer noch in der 5.Kompanie ist.

Natsume Kamaya ist die kleine Adoptivschwester von Ichiro sie hat eine unbekannte Krankheit wo durch ihre Organe sich zu zersetzen begannen und Ichiro taten die schmerzen seiner Schwester in der Seele weh. Als sie letzten endes starb vor Jahren hatte Ichiro ein Gefühl von leere, seitdem ist er nicht mehr wirklich Lebensfroh sondern Aggressiv. Unbekannt ist wo Natsume sich die Krankheit zugezogen hat, man weiß nur das sie binnen 5 Tagen gestorben ist und höllische Qualen erlitten hat.

Suigetsu Tamashi war der beste Freund von Ichiro und Jemand denn er seit sein 5 Lebendsjahr in der Soul Society kannte, sie beide gingen auf die Shinigamiakademie, nach ihren Abschluss ging Suigetsu in die 4.Kompanie. Auch er kannte Shigure und war mit ihr befreundet, trotz ihren verschiedenen Kompanien hielten sie immer Kontakt letzten endes waren sie wie Yin und Yang, so unterschiedlich und doch so gleich. Jedoch verließ Suigetsu die Soul Society und ging ins Diesseits, was ein verbot ist seit dem galt er als verschollen manche denken sogar er sei Tod. Während Ichiro immer noch daran glaub das sein Freund noch am leben ist auch wenn er die Gründe nicht versteht warum er gegangen ist.

tabellarischer LL:
-27 Jahre: Geburt
0 Jahre: Tod und Wiedergeburt in Soul Society
15 Jahre: Eintritt in die Shinigamiakademie
21 Jahre: Abschluss an der Akademie - Eintritt in die 5.Kompanie
111 Jahre: Erlernen des Shikai
165 Jahre: Beginn des Hollow Kriegs - Tod der kleinen Schwester
186 Jahre: RPG Beginn - Ernennung zum Vizekommandanten der 1. Kompanie


Geschichte:
• Frühere Jahre
Früher war es so einfach für Ichiro gewesen er als Sohn einer Verkäuferin und eines dümmlichen Bauern, doch wollte er immer schon etwas größeres erreichen etwas einfach aber dennoch hervorstechendes. Es sollte Simpel sein, denn neben seiner relativ guten Kindheit auch wenn sein Vater ein Säufer war kümmerte sich dieser dennoch um sein Sohn. Bildung war etwas was sich arme Leute nicht leisten konnten genauso wie Ichiros Familie, sie mussten sich alles selbst beibringen und Ichiro lernte für seine Eltern und für sich selbst, um eine Zukunft zu haben die sonst keiner hatte. So war es kein Wunder das Ichiro im laufe der Jahre kein Bauer mehr war sondern aufstieg und es aus denn Slums schaffte mit Geschäften und mit seinem Wissen was er sich angeeignet hatte ein relativ reicher Geschäftsmann zu werden. Jedoch vergas Ichiro nie seine Wurzel, doch genau deshalb war er so angreifbar, er verlor sein Geld als er starb da er eine zu große Gefahr für einen Konkurrenten war töteten sie Ichiro und nahmen sein Geld an sich und auch seine Eltern wurden getötet.

• Die Wiedergeburt und Akademiezeit
Die Wiedergeburt war so eine Sache es war nicht wirklich eine Wiedergeburt, als Ichiro starb wanderte er als Geist auf der Erde und werde kurz nach seinem Tod wie durch ein Wunder von einem Shinigami zur anderen Seite gebracht. Doch als Ichiro dort ankam war es anders, denn es wirkte nicht wie der Himmel zwar war dort wo Ichiro war es friedlich und jeder schien sich mit jedem zu verstehen. Doch es war nicht der Himmel und er wusste das etwas anders war, denn man sah ihn er war kein Geist mehr und so kam es das er in eine der Einflussreichen Familien des 3 Bezirks hinein kam, sie hielten ihn für tauglich und seine Vergangenheit spielte keine Rolle. Alleine die moralischen Werte so wie der Wille etwas erreichen zu wollen, doch auch die Körperlichen Voraussetzungen führten zu einem Entschluss und zwar der Akademie beizutreten. Ja Ichiro wollte ein Shinigami werden dieses Ziel hatte er sich gesetzt wie sein Retter wollte auch er die Lebenden schützen und Geistern helfen in diese Welt zu gelangen. Auf der Akademie war er mit seinem besten Freund und einer Frau welche später auch seine teure und geliebte Ehefrau werden sollte. Gemeinsam durchlebten sie die Ausbildung in der 5.Kompanie, der Name des Mannes wat Suigetsu und die Frau nannte sich Shigure. Im laufe der Zeit wurde Suigetsu zum besten Freund von ichiro sie verstanden sich beinahe blind, sie waren wie Brüder bis sie sich trennten und Suigetsu der 4.Kompanie nach ihrem Abschluss beitrat. Auch wenn sie sich ohne Worte verstanden lag es daran das sie so unterschiedlich waren, sie hassten sich aber liebten sich zugleich wie Feuer und Wasser, der eine brauchte denn jeweils anderen um zu überleben würde es am besten treffen. Shigure heiratete nach der Akademie Ichiro und nahm seinen Nachnamen Kamaya an während sie Gemeinsam der 5.Kompanie beitraten.

• Erlernung des Shikai
Es dauerte eine Weile un erforderte hartes Training bis Ichiro es schaffte sein Shikai zu beherrschen und es Freizusetzen, als einer der Wenigen seiner Kompanie brachte man ihm um so mehr Respekt entgegen, denn es gelang nur wenigen in so kurzer Zeit. Doch alles hatte auch seinen Preis, denn Ichiro war erschöpft von dem vielen Training und da sein Shikai sehr stark war raubte es ihm viel Kraft, so musste er sich ausruhen einige Tage ehe er wieder  zur Kompanie durfte. Doch war er seinem neuen Ziel näher gekommen stärker zu werden, doch nun hieß es nicht Aufgaben etwas was Ichiro eh kaum tat.

• Beginn des Hollow Kriegs & Tod der kleinen Schwester
Der Krieg war ein Thema für Ichiro welches er eher selten in denn Mund nahm, denn er vor seine Schwester an seiner Krankheit und sein bester Freund verschwand in die Welt der lebenden. Es war ein zweischneidiges Schwert welches ihm jegliche Kraft und denn Glauben an Gott nahm, seine kleine Schwester war gestorben und sein Zorn aber auch Entäuschung wuchs, denn er gab sie die Schuld für ihren Tot und für das verschwinden seines Freunden. Viele Opfer hat er gefordert der Krieg und Shigure wäre auch fast gestorben hätte Ichiro sie nicht beschützt, was war er eine Waffe für denn Kampf oder ein Wesen mit Gefühlen. Doch letzten Endes war diese Überlegung es welche ihn zu dem gemacht hat was er Heute ist.

• Ernennung zum Vizekommandanten
Nachdem Krieg schaffte Ichiro es nachdem seine Frau Shigure ihm Mut gemacht hatte und wieder auf denn rechten Weg gebracht hatte das er sich wieder berühigte und durch hartes wirklich hartes Training schaffte Ichiro es letzen Endes auch sein alten Potenzial wiederzuerlangen. Dieses lag an seinem Zorn denn er verspürte wenn er an seinen Freund Suigetsu dachte als er Verschwand und ihn zurück ließ, aber auch an der Entäuschung und denn Gefühlen an seine Schwester welche ihm erlaubten die Zeiten zu überstehen auch wenn er sich immer noch die Schuld gab. Im Krieg war Ichiro denn Hauptmännern aufgefallen und seine stärke und seine Taten im Krieg sorgten dafür das er als neuer Vizekommandant der 1.Kompanie ausgesucht wurde. Seine Stärke überstieg mittlerweile die eines normalen Shinigami und somit war ein der beste Kandidat für diesen Posten, er selbst war leicht erfreut darüber ließ es sich dennoch nicht Anmerken, so steht er heute da und versucht sein bestes aber hasst es Jemanden ''sterben'' zu sehen.

Probepost:
Ein andere Char von mir aus neinem anderen Forum hoffe das geht ;) :

Shiki hörte Drake zu welcher zu Al nair sprach und sich zwischen die beiden stellte und nun meinte Shiki soll aufhören, ehe seine Stimme erneut ertönte, an denn jungen Piraten gerichtet, so sprach Drake davon dass wenn Mann die Vergangenheit eines Menschen nicht kennt man nur schwer verstehen würde wieso er so handelt wie er handelt. Einer seits verstand das Shiki, anderer seits Stimmte er aber auch nicht damit ein, ließ aber um Drake's Willen gut sein und steckte seine Hände in die Hosentasche, während Drake sich zu Al Nair richtete und sprach das jeder sein Laster zu tragen hätte und man somit kein recht hat über andere zu urteilen. Die Worte halten noch einige Zeit in Shikis Kopf, aus irgendeinem Grund hatte Drake recht, doch deshalb musste man doch nicht in selbst mitleid verfallen auch Shiki hatte so eine Phase gehabt damals, aber er war aufgestanden und hatte in die Zukunft geblickt.  Es folgte eine kurze Stille in der Shiki beobachtete wie Al Nair sich die Wange rieb ehe dieser anfing zu sprechen es wirkte ein bisschen Phoetisch weshalb Shiki leichte Bewunderung in seinem Gesicht bemerkbar machte. Als Nair fertig gesprochen hatte ertönte Shikis Stimme sie war freundlich und strahlte wärme und vertrauen aus
''Trotz allem sollte das kein Grund sein sich für seine Fehler die Schuld zugeben, wenn man mein Großvater etwas gelernt hat dann das man immer noch vorne Blicken sollte und auch wenn man Fehler in der Vergangenheit gemacht hat sind diese nichts schlechtes klar sie weisen einen sehr oft dem Weg ob zum Guten oder schlechten, aber dennoch man lernt aus ihnen.''
Der Blick von Shiki wanderte nun zu Drake welcher von Al Nair angesprochen wurde, die Worte die Al Nair sprach waren einleuchten und auch Shiki glaubte an etwas für das es sich zum Kämpfen lohnte, so konnte er nichts sagen nein um ehrlich zu sein erwollte denn das was Al Nair grade sprach war das was er damals hätte gebrauchen können diese Worte wären ein weiterer ansporn gewesen nicht Aufzugeben. Doch genauso sind sie jetzt das was auch Shiki teilt, so ist er ganz auf der Seite des weiß haarigen Mannes der wie es Shiki scheint einen Hang zum dramatischen hatte, was ihn nur noch sympatischer machte und Shiki ein lächeln entlockte. Shiki lauschte denn letzten Worten von Al Nair die an Drake und ihn gerichtet waren in denn er davon sprach das nicht alle gerettet werden konnten, doch das man diese Opfer nur ehren kann in dem Mann für sie weiter machte und der funke sind der für sie die neue Ära einleitet. Als Al Nair nun die Hand zu einer faust ballte und sie vor Drake und Shiki hielt grinste dieser breit und ballte seine eigene Hand zu Faust und stoß sie seitlich an der von Al Nair, während Shiki nun breit Grinsend zu Al Nair sprach
''Du bist ein zimmlich seltsamer Mann Al Nair, aber irgendwie macht dich das doch nur noch interessanter, wir müssen umbedingt irgendwann mal zusammen Kämpfen.''
Shikis Stimmte war nicht ernst sie glich mehr der eines Kindes, welches grade einen Lolli gereicht bekommen hat, er freute sich doch noch Al Nair getroffen zu haben und auch Drake und vielleicht würde er denn seltsamen Mann Al Nair ja irgendwann zu Seite stehen als sien Kamerad.


Avatar: Shiro Moriomoto aus Bleach Reborn



Zuletzt von Kamaya Ichiro am Mi Feb 26, 2014 2:06 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll So Jun 09, 2013 12:03 am

Wie siehts hier aus?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Mo Jun 10, 2013 2:39 am

Ich muss gucken lag eine weile im Krankenhaus und überlege ob ich denn Char weiter führe.
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Jul 12, 2013 1:29 am

Vor einem Monat zuletzt online, seit dem letzten Mal keine weitere Rückmeldung und ohne Hinweis aus der Forenkonversation rausgegangen.
Daher archiviert.
Falls doch noch Interesse besteht, einfach beim Staff melden.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Aug 08, 2013 4:38 am

Auf Wunsch des Users zur Bearbeitung zurückverschoben.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Do Aug 08, 2013 11:54 pm

zur Bewertung Freigegeben ;)
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 12:47 am

So, Ichiro.
Verzeih die etwas längere Wartezeit, aber es gab einige Komplikationen bezüglich des Postens.
Der Punkt ist, dass zwei Bewerbungen quasi zeitgleich fertig wurden und der Staff sich daher entscheiden musste, wem er hier den Zuschlag gibt.
Dabei haben wir uns beide Bewerbungen genau angesehen, im Hinblick auf verschiedene Aspekte wie Konzept etc.
In Rücksprache mit der GK, Gintori Fujita, die dort auch immer mit entscheiden darf, haben wir uns dafür entschlossen, dass Takeru mit seinem Charakter den Kommandantenposten der 10. Kompanie übernehmen darf.

Dementsprechend würde ich dich bitten, deine BW zu editieren und einen anderen freien Posten zu belegen. Schau dafür einfach in die Stellengesuche. Sobald du dementsprechend eine Bearbeitung vorgenommen hast, werden wir deine Bewerbung durchsehen :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 12:52 am

Meine Bw war vorher fertig als die des Takeru ihr habt nur zulange gebraucht die anzusehen was ich jetzt zimlich unfair finde -.-
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 1:02 am

Es wäre schön, wenn du dich für ein Medium der Kommunikation entscheidest. Ich habe dir gerade per PN geantwortet, es wäre also schön, wenn es dabei bleibt und wir nicht auf beiden Wegen darüber sprechen.
Danke ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 1:06 am

ja ahbe das extra per PN gemacht weil ich dachte ist blöd hier ;)
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 2:16 am

editiert
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 2:54 am

Dann sollst du auch nicht länger warten ;)

1. Aussehen:
Kleidung des Kommandanten sollte raus, weiterhin sollte die Rüstung dich irgendwie einschränken. Sowas ist nicht üblich unter Shinigami, und wenn du sagst, dass das Gewicht dich nicht einschränkt, und du trotzdem irgendwie rundum geschützt bist, funktioniert das nicht.

2. Auftreten:
Auch hier alles, was auf dich als Taichou bezogen ist, raus.
Bitte das Verhalten gegenüber Freunden, Feinden, seinem Taichou und seinen Untergestellten einfügen.

3. Persönlichkeit:
Hier auch.

4. Kampfstatistik:

Die 4. Division ist die Heilerdivision. Eine Niete in Reiatsukontrolle/Kido wäre da eher hinderlich. Und mit 25 Punkten ist das eine Schwäche bei dir, die du einfügen solltest. Stärke dafür sollte als Schwäche entfernt werden, da sie mit 50 Punkten im Mittelmaß bei dir liegt.

5. Geschichte.

Auch hier alle Hinweise auf dich als Taichou rausnehmen, sowie die Erlernung des Bankai.

Würde allgemein nicht der Platz als Fukutaichou der 13. Kompanie besser zum Charakter passen? Auch zu den bisherigen Stärken/Schwächen?
Nur eine Idee.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 3:02 am

ach hatte die 13 voll vergessen sry xD stimmt passt besser nehme ich dann auch so xD
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 3:14 am

Meld dich am Besten erst, wenn du bearbeitet hast, sonst bin ich mir unsicher ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 3:19 am

Bearbeitet ;)
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 6:41 am

So, auf in die nächste Runde.

1. Kampfstatistik:
Nun Ichiro hat drei wesentliche Stärken welche wiederum ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner machen, so ist Ichiro zum Beispiel ein Meister des Zanjutsu und somit kann er mit einem Zanpakuto oder generell einem Schwert besser umgehen als sonst irgendwer in der Soul Society. Mann könnte sogar sagen das er der einzige Kommandant ist welcher das Zanjutsu Meister haft beherrscht
Nun, da muss das Kommandant raus, weiterhin ist es vollkommener Blödsinn, dass du mit dem Schwert besser bist als sonst irgendwer - selbst wenn du Kommandant wärst. Das bitte also anpassen.
Auch deine Geschwindigkeit reicht nicht an die von Byakuya heran, nicht mehr jedenfalls. Weiterhin in jedem Falle raus, dass man sein Schwert nicht sieht, wenn er es aus der Scheide zieht. Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.
Weiterhin aus allen Texten hier (Stärke, Schwäche, Kampfstil) die Vergleiche mit Kommandanten raus, er ist ja keiner mehr.
Beim Kampfstil bitte raus, was dein Shikai/Bankai kann, da das Sache der FL ist und hier nicht reingehört.

2. Bezugspersonen:

Nur optional: Was ist mit seinem Taichou? Irgendwelche Bezüge zu ihm?

3. Lebenslauf:
4. in 13. Kompanie umändern und Meister des Zanjutsu raus.

Ich denke, dass wir es danach haben. Mal schauen :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 7:35 am

Editiert :D und Habe denn hauptmann extra als bezugsperson weg gelassen da ichiro grade erst Vizekommandant geworden ist und denn noch nicht wirklich so gut kennt, deswegen ;)
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 7:49 am

So, du hast noch nicht alles bearbeitet, nicht ganz jedenfalls.

1. Kampfstatistik:

Mann könnte sogar sagen das er der einzige Vizekommandant ist welcher das Zanjutsu Meister haft beherrscht
Wie gesagt, das ist einfach nicht richtig. Gibt atm genug Vizekommandanten, die wenigstens genauso gut mit dem Schwert sind wie du - wenn nicht besser.
Das also raus.
Weiterhin im Kampfstil noch den Vergleich mit Byakuya rausnehmen, oder so formulieren, dass er mit seinem Kampfstil ihm nacheifert. Denn erreicht hat er sein Level atm noch nicht.

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Fr Aug 16, 2013 8:07 am

habs editiert
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Aug 16, 2013 8:23 am

So.

Angenommen

Damit bist du bereit für die Zweitbewertung.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll So Aug 18, 2013 1:11 pm

So, dann mache ich einmal weiter.

1. Geburtsort
Bitte das genaue Geburtsjahr, wenn du es reinbringen willst, angeben. Immerhin kann man es mit dem Seelenalter ermitteln.

2. Aussehen
a) Mit 1,92 ist er keinesfalls durchschnittlich groß. Er ist einfach... groß.
b) Rüstung, inwiefern schützt diese ihn?

3. Auftreten
Alles schön und gut, aber wie tritt er gegenüber Hollows/Arrancar aka Feinde auf?

4. Persönlichkeit
a) Also im Auftreten hast du ihn als einen der intelligenteren Vizekommandanten beschrieben... wo bleibt das hier? Nach deiner Beschreibung wirkt er jetzt nicht dumm, aber nicht nach jemanden in der oberen Geistesklasse, wenn er mit dem Kopf durch die Wand will/sich so schnell aus der Reserve locken lässt.
b)
Genauso ist sein Ehrgeiz eine Sache die nur wenige Menschen haben, denn er funktioniert wie ein Motor der sich selbst immer weiter antreibt
Ich glaube das wäre beinahe die Definition von Ehrgeiz^^ Ambitionen, die einen immer antreiben, damit man besser wird bzw. eine höhere Position einnimmt, ist was vollkommen normales. Besonders in einer Militärorganisation. Hier wäre es dann nötig, wenn du eine Besonderheit/eine extreme Eigenart von ihm angeben würdest oder eben das "nur wenige Menschen haben es" streichst.
c)
Kommen wir nun zu Ichiro vorletzer Eigenschaft
Da nach dieser noch 2 weitere folgen, bitte ändern.
d)
diese sind zum einen seine guten Menschenkenntnisse, so ist er in der Lage auf denn ersten Blick Jemanden zu durchschauen, ob seine Fähigkeiten sein Talent oder die Ziele seines Gegners, so fällt es ihm auch leicht sich in diese zu versetzten
Wenn dies so stark sein soll, dann muss es zu den Stärken hin. Immerhin kann er das im Kampf gebrauchen. Zudem ist es irgendwie sehr zweifelhaft, wie er gute Menschenkenntnisse haben kann, aber Frauen gar nicht versteht/mit ihnen umzugehen weiß. (sind immerhin 50%)

5. Stärken
a)
Mann könnte sogar sagen das er mit einer der wenigen Vizekommandanten ist welcher das Zanjutsu wirklich sher gut beherrscht,
Bitte herausnehmen. Die Einschätzung von Fähigkeiten anderer Charaktere obliegt nicht dir innerhalb einer BW, besonders nicht so allgemein. Zudem haben viele Vize genau wie du 60 Punkte Zanjutsu.
b)
doch haben wir da auch noch sein Reiatsu. Denn Ichiros Reiatsu übersteigt das eines Vizekommandanten,
Wenn dann bitte eines "durchschnittlichen" Vizekommandanten

6. Schwächen
a)
da reicht er noch nicht einmal an einen Kommandanten heran,
Das kannst du herausnehmen. Würde er an einen heranreichen, wäre es ganz klar eine Stärke. Zudem ist er mit seinen 20 Punkten auf dem Niveau eines sportlichen Menschen und nicht eines Shinigamis. (wenn du so gerne die Statpunktevergleiche nimmst) Bitte ändern.
b)
aber er kann dennoch eher unterdurchschnittlich die Kidosprüche,
Unterdurchschnittlich ist gut... vom Standpunkt eines Vizekommandanten sind diese nicht "eher unterdurchschnittlich" sondern schlicht "schlecht."
c)
Als letztes haben wir da eine Narbe diese geht über das linke Auge es sind Krallen abdrücke, diese schrenken Ichiros Sehvermögen und, da er auf dem linken Auge fast blind ist kann er nur noch Umrisse erkennen, doch er hält es eigentlich immer geschlossen.
Das es fast immer geschlossen ist, sollte auch im Aussehen stehen.

7. Kampfstil
a) Bitte reite nicht darauf herum, das du ein Meister im Zanjutsu bist. Bit 60 bist du sehr gut, aber es gibt immer noch eine Wagenladung voller Charaktere, die dir da den Hintern versohlen.
b)
Doch auch ist Ichiro ein Anwender des Kido welches er so beherrscht wie es ein Kommandant beherrschen sollte
- wie wendet er es an, wenn er so mies darin ist?
- er ist kein Kommandant und vor allem beherrscht er es nicht so, wie es einer tun sollte
c)
Ichiro hat ein hohes Reiatsu welches er auch selbst gerne Einsetzt um denn Gegner Mental zu Schwächen, deshalb benutzt er sehr oft auch dieses in einem Kampf um alle seine stärken auszuspielen.
Wie kann er jetzt sein Reiatsu nutzen, um wen mental zu schwächen?

8. Ziel
Wie er ist super ehrgeizig, aber hat kein wirkliches?

9. Lebenslauf
a) Seine Schulzeit bitte auf 6 Jahre erweitern, da er bei Verkürzung wohl gleich in einen hohen Rang eingestiegen wäre
b)
165 Jahre: Beginn des Hollow Kriegs - Tod der kleinen Schwester
Der Hollowkrieg war vor 100 Jahren. Bei dir wären es 21. Bitte ändern. (auch in der Story)

10. Story
a)
und so kam es das er in eine der Einflussreichen Familien des 3 Bezirks hinein kam
Einfach so? Die sind bestimmt etwas kritischer mit ihrer Auswahl, wenn sie überhaupt jemanden fremden aufnehmen.
b) Also zur "Adelswerdung" musst du entweder hier oder bei der Bezugsperson Natsume Kamaya mehr schreiben. Es ist nicht normal, das "Fremdlinge" einheiraten. Außerdem solltest du, wenn du ein neues Adelshaus entwirfst, schon etwas mehr dazu sagen.
c)
Doch alles hatte auch seinen Preis, denn Ichiro war erschöpft von dem vielen Training und da sein Shikai sehr stark war raubte es ihm viel Kraft, so musste er sich ausruhen einige Tage ehe er wieder  zur Kompanie durfte.
Bitte was? Wieso durfte er nicht zur Kompanie? Müffelte er so stark nach Schweiß?
d)
Doch war er seinem neuen Ziel näher gekommen stärker zu werden, doch nun hieß es nicht Aufgaben etwas was Ichiro eh kaum tat.
Hat er das Ziel verloren oder wieso ist es nun nicht mehr existent?
e)
und durch hartes wirklich hartes Training schaffte Ichiro es letzen Endes auch sein alten Potenzial wiederzuerlangen.
Potential kann man nicht wirklich verlieren. Es ist der Bereich bis zu deinem Bestmöglichen. Er könnte vielleicht seine Form wiedererlangt haben (wobei hier noch der Grund fehlt, wieso er diese überhaupt verloren hat) - einzige Ausnahme: der dauerhafte Verlust körperlicher Fähigkeiten. Wenn du hier also deine Augenverletzung (die sowieso irgendwo erscheinen sollte) einbringen würdest, das er es geschafft hat die Einbußen für die Zukunft zum größten Teil zu überwinden, dann macht es Sinn.
f)
Im Krieg war Ichiro denn Hauptmännern aufgefallen und seine stärke und seine Taten im Krieg sorgten dafür das er als neuer Vizekommandant der 13.Kompanie ausgesucht wurde. Seine Stärke überstieg mittlerweile die eines normalen Shinigami und somit war ein der beste Kandidat für diesen Posten, er selbst war leicht erfreut darüber ließ es sich dennoch nicht Anmerken, so steht er heute da und versucht sein bestes aber hasst es Jemanden ''sterben'' zu sehen
Ändern. 1. Der Krieg war da nicht 2. wir haben Kommandanten, die gespielt werden. Ihre Motivation ist alleine ihre Sache. Wenn du diese in der Story festhalten willst, kann du nur "Möglichkeiten" (vielleicht, es scheint usw.) angeben oder musst den Kommandanten der 13. fragen, was er sich gedacht haben könnte.

11. Probepost
Nein, ich möchte einen neuen.
Der Post soll vermitteln, ob du einen bzw. diesen Charakter im Bleach Universum spielen kannst. Irgendein Post aus einem anderen Forum (der nicht einmal von dir sein müsste) beweist das nicht.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Admin Fr Aug 30, 2013 4:26 am

Erde an Spock, Erde an Spock, bitte kommen. Spock, hören Sie mich? Arbeiten sie noch weiter? Spock?
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 06, 2013 9:32 am

Wegen Inaktivität archiviert.
Bei wieder auftretendem Interesse, an einen Moderator/Admin zum Verschieben wenden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Kamaya Ichiro Mi Feb 26, 2014 2:06 am

Darf neu auseinander genommen werden^^
Kamaya Ichiro
Kamaya Ichiro

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Feb 28, 2014 12:42 am

Erst einmal willkommen hier :) Hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen.

Hier nun die Bewertung:

Charakter

Aussehen:
Zu aller erst mal: das Charakterbild, welches du nutzt – das ist ein OC. Ich habe gerade kurz recherchiert und festgestellt, dass der Besitzer des Bildes seinen Wohnsitz in den United States hat. Ich will kein Miesepeter sein, aber da ich selbst einen OC habe (siehe Avatar) und weiß, wie kostspielig das sein kann, will ich dich bitten, einen anderen Avatar zu nehmen, sofern du nicht die Erlaubnis vom Besitzer hast.

Abgesehen davon:

Du schreibst, dass dein Charakter durchschnittlich groß ist und eine athletische Figur hat und durchschnittlich groß ist. Gegen das Atlethische will ich nichts sagen, aber durchschnittlich groß mit 1,92m? In Japan und Umgebung ist 1,70m eine durchschnittliche Größe.

Dir Rüstung, die du besitzt – du kannst sie besitzen, aber da sie nicht Teil der Freisetzung deines Zanpakutos ist, wird sie dich nicht vor Angriffen von Zanpakutos oder dergleichen schützen. Sie sind lediglich eine äußerliche Requisite.

Auftreten:
Du schreibst über den Taichou der 1. Division. Zunächst ist es eine Sie. Da du ihr Vizekommandant werden willst, solltest du dir diese vielleicht durchlesen, um ein Bild von ihr zu bekommen.

Persönlichkeit:
Du wechselst von der dritten Person in die Erste. Bitte vereinheitlichen, kein Umschwung bitte.
Was ich sehr irritierend finde ist, dass du im Auftreten schreibst, dass du überhaupt nicht mit Frauen umgehen kannst und sie doch hier sehr häufig ansprichst und weist, wie du dich ihnen gegenüber verhalten musst. Ein Paradoxon?
Auch beschreibst du hier einen Teil des Auftretens. Ich denke, dass es eher in den Punkt hier drüber gehört 

Kampfstatistik

Stärken:
An sich sind die Stärken hier recht ausgeglichen mit den Schwächen. Jedoch führst du im Auftreten und in der Persönlichkeit zwei weitere Stärken auf, die hier nicht erwähnt wurden. Intelligenz und Menschenkenntnis sind die beiden Punkte. Willst du sie in den Stärken, führe sie hier bitte auf und finde entsprechende Schwächen dazu. Willst du sie nicht, dann streich die Punkte bitte aus dem Auftreten und der Persönlichkeit
Weiter schreibst du, dass Ichiro ein Meister im Zanjutsu ist. Zanjutsu = Schwertkampf. Danach schreibst du, dass er relativ gut kampferprobt mit dem Schwert ist. Ist er nun ein Meister oder ist er relativ gut?
Aus den Stats lese ich außerdem zwei weitere Stärken. Stärke und Ausdauer. Bitte ausgleichen, wenn sie so bleiben sollen.

Stats:
Diese bitte an die neuen Stats anpassen.

Lebenslauf
Bezugspersonen:
Hier bitte Gintori Fujita aufführen, wenn du unter ihr arbeitest. In der BW hast du durchscheinen lassen, dass er sie kennt.

Probepost:
Wäre schön, wenn du einen Post für das Forum hier verfassen könntest.

Sonstiges:
Leider muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass recht viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in deiner Bewerbung sind. Ein paar sind nicht weiter tragisch, aber sie nehmen hier leider doch Überhand :\



Gruß,

Jinpei - Kommandant der 6. Division
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei So März 16, 2014 8:10 pm

Wird hier noch gearbeitet?

Archivierung steht in 4 Tagen an.

Gruß,

Jinpei
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig] Empty Re: [EA][FUKUTAICHOU DER 1. DIVISION][Kamaya, Ichiro][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten