Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 5:38 am

Charakter Akte
{ H a t s u y u k i . M a i }


[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Mlgp5s

    Steckbrief


    Rufname:
    Mai-sama; Hatsuyuki; Yuki-san

    Familienname:
    Mai

    Beiname:
    Fukutaichou

    Alter:
    ca. 230 Jahre

    Alter(äußerlich):
    19 Jahre

    Größe:
    1,70m

    Gewicht:
    58kg

    Geburtsort:
    Nagasaki; Japan

    Wiedergeburtsort:
    Inuzuri; Südrukongai

    Besonderes:
    ???

    Charakter


    Aussehen:
    Hatsuyuki ist eine recht zierliche Person, auch wenn sie für eine Frau mit 1,70m doch recht groß zu sein scheint. Ihre Figur ist recht unscheinbar, mit weiblichen Kurven und jeder Menge Muskeln, die sich zart unter ihrer blassen Alabasterhaut abzeichnen.
    Ihre Augen sind von einem wunderschönen blau und zeugen von Ruhe und Gelassenheit. Ihr schwarzes dichtes Haar ist relativ kurz gehalten, es fällt höchstens knapp über ihre Schultern, wenn es unter ihrer Vorstellung 'lang' ist. Sie trägt die Haare am liebsten offen, da es sich meist nicht lohnt sie zurück zu binden und hochgesteckt oder frisiert trägt sie diese nur zu besonderen Anlässen.
    Auf ihrem Rücken befindet sich ein Tattoo, ein Wolf, mit kustvollen Flügeln aus alten Runen, die für Schutz, Stärke, Mut, Aufrichtigkeit, Ehre und Vertrauen stehen.
    An Kleidung trägt sie, wie alle Shinigamis, den traditionellen Shihakusho und an ihrem linken Arm das Abzeichen des Fukutaichous der sechsten Division.
    Ihr Zanpakuto trägt sie immer an ihren weißen Obi, damit sie es griffbereit hat.

    Auftreten:
    Hatsuyuki besitzt eine sehr ruhige und gelassene Persönlichkeit, es gibt scheinbar nichts, was sie offensichtlich in Rage oder Verlegenheit bringen kannt. Sie ist eine ehrliche und direkte Person, sie kann taktlos und kühl wirken, ist im Grunde aber ein recht freundlicher und hilfbereiter Mensch, der sich durch Loyalität und Disziplin auszeichnet.
    Sie ist ein ordentlicher Mensch und hat immer ein offenes Ohr für Freunde, auch wenn sie versucht immer eher verschlossen und abweisend zu wirken. Eine Person der man Respekt zollt ist sie auf jeden Fall und das zu Recht, denn sie gibt sich alle Mühe wenn es darum geht ihre Einheit zu schützen und zu Unterstützen.
    Hatsuyuki betrachtet zwar alles sehr tiefgründig, bleibt bei Interpretationen und Erzählungen aber am liebsten Oberflächlich um nicht mehr als nötig zu erzählen.
    Anderen gegenüber tritt sie aber generell immer mit Respekt gegenüber, egal ob Hoch- oder Niederrangig, auch wenn sie nach der natürlichen Selektion handelt und Schwächere auch mal zurück lässt, wenn es die Gruppe gefährden könnte, denn ihrer Meinung nach handelt die Natur nicht um sonst so, dass die Starken überleben und die Schwachen auf der Strecke bleiben oder Sterben. Das bedeutet nicht, dass sie kein Leben wertschätzen kann, sie nimmt Schicksalsschläge dieser Art allerdings eher hin, als sie zu ändern.

    Persönlichkeit:
    Hatsuyuki ist eine disziplinierte und loyale Person, die für andere einsteht und sich für sie einsetzt. Sie ist eine gute Shinigami, aber eben nicht unfehlbar, so unterlaufen auch ihr immer wieder Fehler, aus denen sie aber lernt, anstatt sich daran zu zerfressen.
    Sie ist eine sehr engagierte Frau und legt auch mal eine Überstunde ein, wenn ihr Taichou mal eine Pause benötigt.
    Sie ist genügsam, aber nicht von falscher Bescheidenheit, da sie diese nicht leiden kann.
    Hatsuyuki ist ein ehrlicher und direkter Mensch, der seine Meinung äußert und auch dazu steht, auch wenn sie sich nachher als falsch herausstellen sollten, sie ist bereit dieses einzusehen und auch darüber zu stehen.
    Sie ist ein ruhiger Charakter, der auch in Kriesenzeiten die Ruhe bewahren kann und andere damit anstecken kannt.
    Wenn man Hatsuyuki zur Freundin gewonnen hat, dann hat man eine Freundin fürs Leben, denn sie lässt nicht viele so nah an sich ran, dass man sie als Freundin bezeichnen könnte. Sie hat für so ziemlich jeden ein offenes Ohr und manchmal auch einen guten Ratschlag, aber sie ist den wenigsten gegenüber offen, wenn es sie selbst betrifft.
    Sie mag manchmal etwas kühl und distanziert wirken, aber im Grunde ist sie eine freundliche und hilfsbereite Person.

    Vorlieben:
    » Schnee
    » Winternächste
    » Eis
    » Waffen
    » Tee&Kekse
    » Wölfe
    » Glöckchen
    » Bücher
    » Musik

    Abneigungen:
    » Feuer
    » Sommer
    » sinnlose Gewalt
    » Kido
    » Nervensägen
    » lange Gespräche
    » Shogi
    » sinnlose Gewalt
    » Hollows


    Besonderes:
    Ist eigentlich immer ruhig und gelassen; gerät nur in Rage, wenn Freunde in Gefahr sind.



    Kampfstatistik


    Stärken:
    Hatsuyuki ist für ihre Figur eine erstaunlich starke, aber auch ausdauernde Person, was ihr im Kampf oft viele Vorteile verschafft, sie braucht nur kurze Pausen um danach wieder fast bei hundert Prozent ansetzen zu können, dabei überwiegt vor allem der Umgang mit Waffen, vor allem ihren Katana, aber auch ihrem Köper im Kampf. Ihre Technik ist sauber und schnell, auch ihr Shunpo ist nicht zu unterschätzen, sie ist im Vergleich mit anderen relativ schnell.
    Ein weiterer Vorteil im Kampf ist neben der Ruhe die sie besitzt ihre Intelligenz und die hervorragende Beobachtungsfähigkeit, die ihr dabei helfen Dinge schnell zu erfassen und sich eine passende Taktik zu überlegen.

    Schwächen:
    Hatsuyuki besitzt zwar kein geringes Reiatsu, dennoch liegt ihr der Umgang mit Kido beinahe gar nicht. Das Grundsätzliche beherrscht sie, allerdings nutzt sie diese Fähigkeiten eher selten, da sie eigentlich eher davon behindert wird im Kampf.
    Eine weiter Schwäche, die Yuki aus ihrem früheren Leben erhalten hat ist ihr empfindlicher Rücken. Städnig hat sie Blockaden, weil sie sich beim Training gerne mal übernimmt und ihr Rücken generell sehr Anfällig für sowas ist. Das ganze verursacht bei ihr starke Schmerzen, eingeschränkte Bewegung und Kopfschmerzen, was sie manchmal sehr beeinträchtigen kann. Sie ist Stammkundin in der vierten Division.
    Desweiteren hat Hatsuyuki gelegentlich Probleme mit ihrem Kreislauf und kippt manchmal ohne großartigen Grund um, woran das liegt konnte bisher leider noch niemand feststellen, kleiner Attacken dieser Art hat sie in Form von Orientierungsverlusten.

    Kampfstil:
    Hatsuyuki ist auf die Nähe zu ihrem Gegner angewiesen, da sie vorwiegend mit ihrem Körper und ihrem Zanpakuto kämpft, auch wenn ihr Zanpakuto gelgentlich auch Angriffe aus der Ferne zulassen.
    Auch im Umgang mit Wurfwaffen ist sie bewandert, benutzt diese jedoch eher selten, da ihr das Zanpakuto am meisten liegt.
    Auch ihre Schnelligkeit ist ihr vom Vorteil, da es manchen Gegnern schwer fällt ihr zu folgen, auch wenn ein Taichou damit keine Probleme haben sollte ihr zu folgen.

    Ausrüstung:
    » Zanpakuto
    » Wurfwaffen
    » Wasserflasche

    Besonderes:
    ???

    Stats:



    • Reiatsu: 45
    • Geschwindigkeit: 50
    • Stärke: 60
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 50
    • Kido: 20
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel:
    Hatsuyukis Ziel ist es, die zu Beschützen, die ihren Schutz benötigen. Ihre Loyalität gillt der Youl Society und ihrem Taichou und sie würde fast alles tun um diese zufrieden zu stellen.
    Sie handelt nach der Philosophie von Charles Darwin, der natürlichen Selektion, die Starken überleben, während die Schwachen zurückbleiben oder sterben.

    Bezugspersonen:
    Ihr Taichou und die Einheiten, vor allem aber ihr Taichou.

    tabellarischer LL:
    0 Jahre - Geburt in Nagasaki; Japan
    5 Jahre - Besuch einer Grundschule
    10 Jahre - Trennung der Eltern; Weiterführende Schule
    14 Jahre - Tod der Mutter durch Krebs; Umzug zum Vater
    16 Jahre - Beginn Abitur
    19 Jahre - Ende Abitur; Beginn Ausbildun Heilpraktikerin; Tod durch Autounfall; 'Widergeburt' in
    Inuzuri/Südrukongai
    56 Jahre - Begegnung mit einem Hollow; Erhalt des Zanpakutos
    60 Jahre - Beitritt der Shinigami Akademie
    80 Jahre - Wechsel in die zehnte Abteilung der Gotei Juusantei
    100 Jahre - Wechsel in die sechste Abteilung der Gotei Juusantei; Sitz des Sanseki
    200 Jahre - Verlust des Fukutaichous; Erhält seinen Platz

    Geschichte:
    Hatsuyukis Geschichte beginn am 21. Dezember in einer stürmischen Winternacht in Nagasaki. Es ist kalt und die Straßen sind vereist, überall wurden Warnungen ausgegeben das Auto zu benutzen, doch in dieser Nacht liegt ihre Mutter in den Wehen und irgendwann hat ihr Vater keine andere Wahl, als sie ins Krankenhaus zu fahren. Diese Nacht mussten tausende von Schutzengeln über sie gewacht haben, denn sie kamen heile an und die Geburt verlief schnell und ohne komplikationen.
    So wuchs das Mädchen die ersten fünf Jahre ihres Lebens in einer freundlichen kleinen Nachbarschaft auf, in der sie schon früh Freunde sammelte und lernte, worauf es im Leben an kam. Das die Beziehung ihrer Eltern zu dieser Zeit schon litt merkte das damals aufgeweckte und fröhliche kleine Mädchen nicht, nur die bedrückte Stimmung, aber als Kind konnte sie nicht viel damit anfangen.
    Mit fünf Jahren kam sie auf die Grundschule, recht früh, aber sie hatte einen ungünstigen Jahrgang erwischt und so kam sie schon vor ihrem sechsten Gebrutstag in die Schule.
    Die Grundschule kann sie heute kaum noch erinnern, nur dass sie viel mit anderen gespielt hatte und dass die Unruhe zu Hause immer größer wurde, so dass sie Nachts sogar zuhören konnte, wenn ihre Eltern stritten, worum es ging verstand sie jedoch nicht.
    Als sie zehn Jahre alt wurde und die Weiterführende Schule besuchte eröffnete man ihr, dass ihre Mutter unheilbar an Krebs litt und nicht mehr lange zu Leben hatte. Ihr Vater verließ sie daraufhin mit den Worten 'Die Natur hat das so ausgesucht. Die Schwachen sterben oder bleiben auf der Strecke und man sollte sie zurücklassen, wenn man sich und andere nicht damit schaden möchte.', dennoch verzichtete er auf das Sorgerecht für seine Tochter und sah sie die nächsten Jahre gar nicht mehr.
    Als Hatsuyuki 14 Jahre alt war, war der Krebs ihrer Mutter bereits so weit fortgeschritten, dass sie im sterben lag, was kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag geschah. Somit war sie gezwungen zu ihrem Vater zu ziehen, mit dem sie sich zu dieser Zeit gar nicht mehr verstand, allerdings hatte sie sich vorgenommen zu den Starken im Leben zu gehören.
    Sie begann Kampfsport zu machen und entschied sich nach der Schule das Abitur zu machen um später Physiotherapeutin oder ähnliches zu werden.
    Mit 16 Jahren beendete sie dann die Weiterführende Schule, die sie mit hervorragenden Noten bestanden hatte und begann mit ihrem Abitur. Drei Jahre lang quälte sie sich durch alle möglichen Fächer, machte weiter ihren Kampfsport und versuchte nebenbei noch das Privatleben eines normalen Mädchens zu führen, welches oft auf der Strecke blieb.
    Mit 19 Jahren dann beendete sie ihr Abitur und hatte bereits eine Stelle für Physiotherapie, allerdings hatte das Schicksal sich entschlossen das Mädchen nun aus dem Leben zu reißen und so passierte es, dass sie an einem verschneiten Wintertag im November von einem Auto erwischt wurde, welches außer Kontrolle geraten war, sie starb noch am Unfallort.
    In die Soul Society gelangte sie durch einen Shinigami Namens Yosuke. Er vollführte das Konpaku mit ihr und sie erwachte in Inuzuri im südlichen Teil von Rukongai. Dort verbrachte sie einige Zeit mit einer Gruppe etwa gleichalterigen, mit der sie zusammen durch die Straßen zog und um ihr überleben sorgte.
    Mit in Menschenjahren gerechnet 65 Jahren traf Hatsuyuki das erste Mal auf einen der berüchtigten Hollows, von denen einiges in Rukongai erzählt wurde. Sie war mit ihrer Freundin Lynn unterwegs auf der Suche nach etwas essbarem, als der Hollow plötzlich auftauchte und die beiden angriff. Er erwischte Lynn und in Hatsuyuki erwachte Panik und Wut, dann wurde es plötzlich kalt und im nächsten Moment schien alles wieder normal, abgesehen von dem Hollow, der nun in Eis getaucht war, dem Katana in Hatsuyukis Händen und der Tatsache, dass Lynn nun tot war.
    15 Jahre lang lebte Hatsuyuki noch weiter in Inuzuri, unentdeckt von den Shinigamis, immer darauf bedacht zu trainieren und besser zu werden, denn kurz nach Erhalt des Zanpakutos erzählte man ihr von der Shinigamiakademie und sie hoffte, dass sie eines Tages dort hin kommen würde.
    Mit 80 Jahren war es dann endlich so weit, ein Shinigami kam kontrollweise durch den Distrikt und entdeckte die junge Shinigami im Schatten der Häuser. Es war Yosuke und er trug das Abzeichen des Fukutaichous der sechsten Division. Es war ein seltsames Wiedersehen, aber Yosuke bot Hatsuyuki an sich ihrer anzunehmen, was ihre Fahrkarte auf die Shinigamiakademie bedeutete. Dankend nahm sie das Angebot an und wurde somit zum Schützling des Fukutaichous.
    Zwanzig Jahre verbrachte Hatsuyuki unentdeckt auf der Akademie. Früh stellte sich heraus, dass sie im Umgang mit Kido eine wahre Niete war, dafür schien aber keiner zu erkennen, wie groß ihre Talente im Kampf und im Umgang mit Waffen war. Es dauerte eine Weile, bis der Kommandant der Zehnten Abteilung sie entdeckte und beschloss sie in seine Division aufzunehmen. Nun blühte Hatsuyuki erst richtig auf und entwickelte ihr Talent weiter, bis sie beinahe unschlagbar war in ihre Abteilung. Nun wurden auch andere Taichous auf das Mädchen aufmerksam, dass nur noch freudlich die 'Kalte Tänzerin' genannt wurde. Das Hatsuyuki immer noch bei Yosuke lebte blieben grade ihm die Fortschritte der Shinigami nicht verboren und so kam nach 20 Jahren weiterem Trainings und Verbesserung die Anfrage der sechsten Division, ob sie nicht den dritten Sitz übernehmen wollte. Stolz sagte Hatsuyuki zu und war nun so an der Seite von Yosuke und seinem verehrten Taichou, den auch Hatsuyuki schnell lieben lernte.
    100 Jahre verbrachte sie auf dem Sitz des Sanseki und lernte weiter, verbesserte sich und trainierte beinahe täglich, wenn Yosuke Zeit für sie übrig hatte. Den Namen ihres Zanpakutos hatte sie bereits gelernt, als sie in die zehnte gekommen war, allerdings wollte sie auf ihr Bankai hin arbeiten, was eine lange und schwere Angelegenheit war und heute immer noch für sie ist.
    An einem heißen Sommertag an dem Yosuke und Hatsuyuki wieder Mal trainierten kam eine Eilnachricht, dass ein starker Hollow im westlichen Teil von Rukongai gesichtet worden war, so dass Yosuke sich sofort auf den Weg machen musste. Er verweigerte der Shinigami den Wunsch mit ihm zu gehen und so blieb Hatsuyuki zurück und wartete ungeduldig. Abends erreichte sie die Nachricht, dass die Truppe mehr oder weniger heil zurückgekehrt war, Yosuke im Kampf aber sein Leben ließ, als er einen schwächeren Shinigami beschützen wollte.
    Für Yuki zerbrach an diesem Tag eine Welt, denn Yosuke war wie ein Bruder für sie gewesen. Ihrem Taichou blieb das nicht verborgen, dennoch bot er ihr seinen Platz in der Abteilung an, den Hatsuyuki in Gedenken an ihn angenommen hat.
    Seit ca. 30 Jahren steht sie nun an der Seite ihres Taichous und sorgt für die Ordnung in Seireitei und Rukongai und manchmal auch im Diesseits.


    Probepost:
    Gelangweilt saß Hatsuyuki auf der Veranda vor dem Büro ihres Taichous. Er war vor einer gefühlten Ewigkeit verschwunden um kurz etwas abzuholen, sie solle doch schon Mal den Tee eingießen.
    Mittlerweile hatte Yuki bereits drei Tassen Tee geleert und der ihres Taichous war so kalt, wie das Wasser im Teich. Vor Yuki erstreckte sich das Bild einer beinahe unberührte Schneelandschaft, nur ihre Schritte und die ihres Taichous waren zu sehen, die einen führten hier her, die anderen von hier fort.
    Yuki war früh am Morgen erwacht, weil ihr der würzige Geruch von frischem Schnee und Kaminrauch in die Nase gestiegen war. Erfreut hatte sie sich aus ihrem Bett geschält und war ins Bad gelaufen um sich für den Tag fertig zu machen, dann hatte sie beschlossen ins Büro zu gehen und ein wenig Papierkram für ihren Taichou zu erledigen.
    Als sie durch die Schneelandschaft gestapft war, hatte sie festgestellt, dass heute morgen nur vereinzelt welche unterwegs gewesen war, aber in letzter Zeit war es auch sehr ruhig.
    Vor dem Büro des Taichous war die Schneedecke unberührt gewesen und Yuki hatte schon beinahe ein schlechtes Gewissen drüber her zu laufen.
    Als sie die Tür zum Büro geöffnet hatte, hatte sie kälte und dunkelheit erwartet, doch ein Licht brannte noch und der Taichou schlie mit dem Kopf in die Hand gestützt am Schreitisch. Tadelnt hatte sie ihn geweckt und zu einem Tee überredet, doch dann war er verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Der Papierkram war auch erledigt und großartig etwas zu tun gab es hier für die auch nicht mehr, also beschloss sie die Tassen und die Kanne weg zu räumen und sich ein wenig auf dem Gelände der Sechsten umzusehen.


Zuletzt von Hatsuyuki Mai am Mi Aug 31, 2011 10:17 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty Re: [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Admin Mi Aug 31, 2011 5:39 am

Rang bitte die Zahl hinsetzten. Ich möchte nicht jedes Mal gucken was das denn nu ist xD
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty Re: [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 10:17 am

So, jetzt sollte es so weit fertig sein (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty Re: [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Gast Sa Sep 03, 2011 10:55 pm

Hui. Mal wieder ne richtig hübsch geschriebene VIze-Bewerbung. Das macht doch mal Spaß.^^

Aber um die Zahlenfolge kommt keiner dran vorbei.^^

1. Verhalten bei Feindkontakt?(In Punkto Auftreten)

2. Ich liebe Charakterbeschreibungen, welche wie ein Horoskop wirken.^^

3. Deine Stärken und Schwächen sind noch etwas unausgeglichen. 5Stärken und im Gegensatz dazu 1 richtige und zwei spielerische Schwächen und bei den spielerischen bin ich immer etwas vorsichtig bei Neulingen. Bitte sorg mal etwas für Gleichgewicht.^^
3.1 Eine ausdauernde Kämpferin, die mit kurzen Pausen von einer Schlacht in die nächste ziehen kann, hat aber ungeklärte Kreislaufprobleme? Etwas widersprüchlich, oder?^^

4. Gibt es Änderungen in ihrem persönlichen Kampfstil, wenn sie ihr Shikai aktiviert?^^

5. Ausrüstung: Wurfwaffen? Welche und wie viele? Nicht, dass du irgendwann mal Glocken und Granaten wirfst.^^

6.Stats: Ich wollte nur mal kurz erwähnt haben, dass sich der Kidostatwert sich auch direkt auf die Beherrschung von Kidobasierenden Zanpakutos auswirkt, worunter auch Elementarschwerter wie deines(falls ich mich so weit mal ausm Fenster nach dem kurzen Blick in deine FL wagen darf^^)gelten. Eine allgemeine Kidoschwäche kann gern erhalten bleiben, da die Sprüche ja echt nicht jedem liegen, aber ich wollt nur mal nen Denkanstoß bieten.^^

7. Bei den Bezugspersonen bitte auf drei Personen im Detail eingehen und nicht so allgemein ausweisen. Bei Einfallslosigkeit helf ich bei diesem Punkt gern weiter.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty Re: [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Eyden Kyll Do Okt 20, 2011 1:00 pm

Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung und Inaktivität Archiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden falls du die Bewerbung weiterführen möchtest.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig} Empty Re: [EA] {6. Division Fukutaichou} [Mai, Hatsuyuki] {Fertig}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten