Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Seishiro Blackknight Mo März 05, 2012 3:41 am

Charakter Akte
Blackknight, Seishiro



[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] 61342210

    Steckbrief


    Rufname: Seishiro



    Familienname: Blackknight



    Beiname:
    Blacknight-san, Blackknight-sama, Blackknight-fukutaichou und viele mehr. Es gibt viele Menschen mit denen sie redet und genauso viele Anreden gibt es für sie. Manchmal , auch wenn sie es nicht gern hört wird sie Blacky genannt. Von ihrem großem Bruder wurde sie oft Shirosagi genannt, den Grund dafür verrät sie keinem. Wenn man sie so nennt kann man sicher sein das man sich eine fängt.



    Alter: 159


    Alter(äußerlich): 19



    Größe: 1,68 m



    Gewicht: 63 kg



    Geburtsort: Großbritannien, London



    Wiedergeburtsort: West Rukongai 13. Distrikt



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:

    Seishiro hat silber-weißes Haar, welches ihr ein bisschen weiter als nur zur Schulter geht. Ein Teil ihrer Haare bindet sie sich seitlich an ihren Kopf mit einen schwarzen Haarband zusammen. Ihr Pony ist gescheitelt. Sie besitzt große rote Augen, die entweder grimmig und streng oder freundlich und fürsorglich drein Blicken. Auf der Arbeit trägt sie statt ihren Shihakusho, ihre eigene Uniform könnte man sagen. Diese ist nur in schwarz gehalten. Die Uniform besteht aus einem schwarzen Hemd mit weißen Knöpfen, dazu trägt sie einen Gürtel und einen ebenso schwarzen Rock. Unter diesem trägt sie schwarze Shorts. Ihr Vizekommandanten-Abzeichen trägt sie an ihrem linken Arm. Das Abzeichen wird fast vollkommen von ihrer Jacke bedeckt. Diese eben erwähnte Jacke ist ziemlich weit und geht Seishiro gerade mal bis zur Brust. Die Jacke besitzt nur einen einzigen Knopf in Form eines Kreuzes. Des weiteren trägt sie schwarze Strümpfe und dazu schwarze Lackschuhe. Auch wenn diese Uniform etwas warm aussieht, ist sie es überraschenderweise nicht. Ihr Schwert trägt sie auf den Rücken. Jedoch trägt sie zu offiziellen ihren Shihakusho. Es hat keinen bestimmten Grund warum dies so ist, Seishiro meint nur das ihre eigene Uniform bequemer und praktischer ist als ihr Shihakusho. Ihr Gesicht selbst ziert selten ein Lächeln, wenn sie lächelt dann ist es ein höfliches und distanziertes Lächeln, meistens guckt sie ernst oder besser gesagt kalt rein.
    In ihrer Freizeit trägt sie eher praktische Sachen, Shorts statt Kleider und normale Schuhe statt hochhackige.




    Auftreten:

    Egal wie tief die Verletzungen ihres Patienten ist Seishiro bemüht sich immer ein freundliches Gesicht zu machen, damit der besagte Patient sich keine Sorgen machen muss. Jedoch würde sie jeden Patienten augenblicklich und ohne mit der Wimper zu zucken mit Kido an sein Bett fesseln ,wenn er sich ohne ihre Erlaubnis von seinem Bett bewegt hat. Oder auch K.O schlagen. Sie arbeitet nachdem Motto "Niemand verlässt diese Station mit Verletzungen. " Sollte sie einen Patienten anlächeln und fröhlich wirken, sollte man sich Sorgen machen. Dies ist das Anzeichen für eine anstehende Katastrophe.
    Ihren Kollegen gegenüber ist sie ziemlich zwiegespalten sie respektiert sie ,aber jede medizinische Entscheidung, die sie entweder für falsch einschätzt oder unterschätzt, wird ignoriert oder durch ihre Entscheidung ersetzt. Sie lässt sich von niemanden bei ihrer Arbeit dazwischen Funken. Vielleicht mal von ihrem derzeitigem Taichou ,aber auch nur von ihrem Taichou. Doch selbst einem Taichou würde sie nicht erlauben auf zu stehen bis er vollkommen genesen ist. Alles was der Gesundheit ihrer Patienten schaden könnte ,wird von ihr nicht geduldet und sofort von der Station entfernt.
    Wenn sie mal einen Feind begegnet, ist sie immer ruhig und gelassen. Sie denkt immer zu erst an die Verletzten ,so dass sie einen Kampf aus den Weg geht, wenn einer ihrer Kameraden verletzt ist. Sollte jedoch keiner ihrer Kameraden verletzt sein oder die Flucht unmöglich so stellt sie sich dem Kampf und will ihn gewinnen, auch wenn es ihr Leben kosten sollte. Da wenn sie einen Feind nicht aufhält er sicherlich Unschuldige angreifen wird. Männern gegenüber ist sie ziemlich neutral. Sie verabscheut sie nicht aber so richtig interessieren tut sie sich auch nicht für sie. Für sie kommt die Arbeit immer zuerst, dann ihr Privatleben. So arbeitete sie manchmal tagelang durch und schläft erst dann.
    Wenn sie Patienten oder Kollegen außerhalb des Krankenzimmers antrifft oder außerhalb ihrer Kompanie, begrüßt Seishiro sie immer erst freundlich, aber immer noch distanziert. Sollten es irgendwelche unzivilisierten Rüpel sein die ihre Kompanie beleidigen oder sich über sie lustig machen, würde sie erst ganz ruhig sein und die besagten Rüpel einfach ignorieren. Sollten diese aber nicht damit aufhören und weiter machen würde Seishiro sie einfach an der nächst besten Wand mit Kido fest nageln und ihn erst runter lassen wenn er sich ordentlich entschuldigt hätte. Wenn er das nicht tut oder hat er sie so sehr verärgert, das man es ihr sogar im Gesicht an sieht, geht sie einfach an ihn vorbei und lässt ihn dort, eiskalt und gnadenlos.


    Persönlichkeit:

    Da Seishiro vollkommen abgeschottet von der "wahren" Welt aufgewachsen war, fehlten ihr am Anfang viele Umgangsformen. Sie wusste nicht wieso sich die Menschen dauernd fragten wie es ihnen ginge oder warum sie sich einen Guten Tag wünschten. Bevor William kannte sie diese Umgangsformen gar nicht. Schließlich waren die Bediensteten alle stets höflich und distanziert, fast schon zurückhaltend, als hätten sie Angst, dass Seishiro auch nur bei dem kleinsten falschen Wort in sich zusammen bricht. Ihre Gespräche mit den Bediensteten dauerten nur immer ein paar Wörter. Selbst nach 100 Jahren hat sie immer noch Probleme mit dem menschlichen Verhalten, welches sie nicht vollkommen zu analysieren vermag, und weiß manchmal nicht so recht wie sie sich benehmen soll. Daher kann es vorkommen das sie JEDES einzelne Wort zerdenkt bevor sie Antwortet. Bei Sachen, wie Medizin, bei denen sie sich sicher ist vertritt sie ihre Meinung stur und selbstsicher.

    Seishiro ist eine sehr fürsorgliche Person auch ist sie selbstsicher und ehrgeizig. Vielleicht besitzt sie von den letzten beiden Teilen ihrer Persönlichkeit etwas zu viel. Sie kann, wenn sie will durch die ganze Nacht durch arbeiten und am nächsten Morgen mit einem strahlenden Lächeln weiter arbeiten, sie kann sich auch mit Taichous anlegen die nicht in ihrem Bett bleiben wollen oder nicht ihre Medizin trinken wollen. Sie versucht ihre Arbeit so gut wie möglich zu erledigen. Das bedeutet das ihre Berichte und Formulare immer perfekt ausgefüllt und erledigt sind. Auch ihre Patienten verpflegt sie bis Seishiro sicher ist das ihnen nichts mehr fehlt. Sie kann sehr skeptisch sein, alles was ihre Kollegen machen stellt sie in Frage. Wenn es ihrer Meinung den Patienten schaden könnte dann verbietet sie es. Auch steckt in ihr eine kleine Perfektionistin. Jeder Patient muss vollkommen gesund sein um die 4. Kompanie zu verlassen, Formulare sowie Berichte müssen immer korrekt und pünktlich abgegeben werden und die Kompanie muss Staubkörnchen frei sein. All das und noch mehr verlangt sie von ihren Kollegen und ihren Vorgesetzten. Natürlich erfüllt sie selbst auch diese Erwartungen. Wenn aber andere ihre Entscheidung in Frage stellt wird, wird sie eiskalt und gnadenlos. Dann macht sie dem gegenüber sofort klar wer sie ist. Der Fukutaichou der 4 Kompanie das heißt niemand hat ihr ins Handwerk pfuschen, denn SIE ist der Fukutaichou der 4. Kompanie und als dieser hat sie mehr Ahnung von Medizin als irgendwer anders, mal von ihrem Taichou abgesehen, deswegen lässt sie sich auch von niemand etwas vorschreiben außer natürlich ihrem Taichou.
    Ihren Feind gegenüber ist sie eiskalt und gnadenlos. Zwar hat sie manchmal Mitleid verdrängt es, aber bis nach dem Kampf. Sie würde aber niemals in der vordersten Reihe mit kämpfen, sie hilft lieber und wenn es sein muss kämpft sie. Jedoch verschwendet sie ihre Zeit nicht mit albernen Plaudereien. Sie geht auf Abstand um den Feind zu analysieren und ihn dann mit Kido oder ihrem Shikai aus zu schalten.
    Sie ist sehr musikalisch und spielt gerne Geige, sie lernte es damals zu ihren Lebzeiten von William ihrem Butler. Über Jahre hin weg perfektionierte sie ihre Spielweise. Auch interessiert sie sich für alle anderen Instrumente, jedoch ist deutlich heraus zu erkennen das sie Saiteninstrumente bevorzugt. Unter anderem beherrscht sie die Shamisen, Gitarre, auch Flöte, das Piano und noch mehr. Ihre Wissbegierde wenn es um Instrumente geht und ihr Perfektionismus in ihrer eigenen Spielweise sind gerade zu grenzenlos in diesem Gebiet. Wenn Seishiro gut gelaunt ist spielt sie für ihre Patienten.
    Sie verabscheut Menschen die ihre Lage nicht ernst nehmen und ihr nicht gehorchen. So welche Menschen sind für sie unvernünftig und kindisch. Außerdem hasst sie Lärm verursachende Menschen, einfach nur weil sie kein Lärm mag und somit auch nicht ihre Verursacher. Dann noch sinnloses Gemetzel was genauso sinnlose Verletzte bedeutet.



    Vorlieben:

    - Tee
    - Bücher
    - Musik vorallem Klassische
    - "brave" Patienten und Kollegen


    Abneigungen:

    - Idioten ,die die Arbeit andere Menschen nicht zu würdigen wissen
    - Lärm verursachende Leute
    - Patienten/Kollegen/Menschen die sich ihren Befehlen widersetzen
    - Menschen die ihre Lage nicht ernst nehmen wollen

    Besonderes:


    Kampfstatistik


    Stärken:

    Seishiro besitzt eine Menge Reiatsu, was ziemlich praktisch ist da sie an bei ihrer Arbeit immer welches benötigt. Auch ist sie sehr bewandert in der Kunst des Kidos und zu dem ist sie auch relativ Ausdauernd. Außerdem ist sie sehr schnell damit der Feind sie auch nicht kriegen kann. Zwar nicht so schnell das sie den Taichou der 2. Kompanie überholen kann. Aber sie kann mit den meisten Shinigami mithalten wenn nicht sogar überholen. Wenn es sein muss dann bringt sie ihren Feind einfach um da verschwendet sie keine Zeit. Zu ihren Stärken gehört auch noch ihr analytisches Denken, sowie ihre herausragende Kontrolle über ihr Reiatsu.

    Schwächen:

    Zu ihren Schwächen zählen das sie nicht sehr stark ist. Auch ist sie nicht sogut in Zanjutsu, sie benutzt lieber ihr Shikai als ihr unbefreites Schwert. Hakuda benutzt sie auch nicht, da wenn sie ihr Feind mit Hakuda angreifen würde, würde die Chance steigen, dass er sie verletzen kann. Sie vermeidet es an vorderster Front zu kämpfen. Sie bleibt lieber im Hintergrund und unterstützt. Sie mischt sich auch nur dann in Kämpfe ein wenn es sein muss. Wenn sie einen Kameraden der bereits verletzt beschützen muss oder wenn sie selbst in Gefahr gerät. Von alleine würde sie nicht eingreifen. Einerseits ist sie kaltblütig zu ihren Feinden, andererseits kann sie auch Mitgefühl entwickeln.


    Kampfstil:


    Am Anfang eines Kampfes stellt sich Seishiro vor, geht dann auf Abstand und versucht ihren Gegner und Lage zu analysieren. Wenn einer ihrer Kameraden verwundet ist, dann kümmert sie sich erst mal um ihn und versucht ihn außer Reichweite ihres Kampfes zu bringen. Sie denkt in einem Kampf immer zu erst an das Wohl ihrer Kameraden. Deswegen versucht sie ihre Kameraden schnell zu verarzten bevor sie sich ihrem Gegner zu wendet und ihn aus dem Weg schafft bevor er ihr noch irgendwie in die Quere kommen kann. Sie verwendet meist auf Reiatsu basierende Attacken und ihr Shikai. Sie ist eher schwach im Nahkampf, aber dafür um so schneller, wenn es darum geht aus zu weichen. Seishiro versucht so schnell wie möglich einen Kampf zu beenden um sich wieder weiter um ihre Patienten zu kümmern.

    Ausrüstung:

    - Zanpakuto
    - eine Tasche mit Verbänden, Pflaster und anderen medizinischen Versorgungsmittel

    Besonderes:



    Stats:




    • Reiatsu:60
    • Geschwindigkeit:60
    • Stärke:25
    • Zanjutsu:25
    • Hakuda:20
    • Reiatsukontrolle:60
    • Ausdauer:45



    Lebenslauf


    Ziel:

    Seishiro hat kein großartiges Ziel, ihr einziges Ziel ist es, so vielen Verletzten ,wie möglich, die beste medizinische Versorgung zu teil kommen zu lassen.

    Bezugspersonen:



    Die Bediensteten des Hauses Blackknight (Verstorben) :

    Die Bediensteten des Hauses Blackknight waren die einzigen Menschen, die nicht ihre Eltern waren, mit denen Seishiro zu Lebzeiten Kontakt hatte. Zwischen ihnen hatte sich nicht wirklich so etwas wie Freundschaft entwickelt doch war und ist Seishiro immer glücklich darüber gewesen ,dass sie jemand hatte der an ihrer Seite war, so fühlte sie sich wenigstens nicht alleine wenn ihre Eltern mal wieder verreist waren.

    Ihren Butler (Verstorben) : William Kingsworth

    Ihr Butler William war ihr einziger Freund. Er kümmerte sich immer rührend um Seishiro und wich ihr kaum von der Seite. Er passte immer auf das ihr auch ja nichts passierte wenn sie mal wieder aus ihrem Zimmer floh, er half ihr zwar nicht und sagte ihr auch immer das er dies missbilligte, dennoch passte er auf sie auf. Irgendwie konnte er Seishiro ja verstehen. William war für Seishiro fast schon die Welt.

    Ihr großer Bruder Hiroshi aus der Familie im Rukongai (Verstorben):

    Ihr großer Bruder Hiroshi liebte es zwar immer Seishiro auf zu ziehen und auch wenn sie sich immer schrecklich darüber aufgeregt hat, lag Seishiro sehr viel an ihm. Er brachte ihr eine Menge bei. Zwar waren es meistens grundlegende Sachen wie Schleifen binden oder Pfeifen, aber gerade deswegen ist sie ihm dankbar dafür. Er war es auch der sie dazu brachte eine Karriere als Shinigami an zu streben und auch der Grund, weswegen sie in die 4. Kompanie wechselte. Genau wie bei William bewunderte sie ihn.

    Ihre Familie im Rukongai(Gegenwart):

    Ihre Familie im Rukongai ist natürlich nicht ihre echte Familie. Sie haben sie damals aufgenommen und waren für sie eine wundervolle Familie. Ihre Mutter, Sayako, brachte ihr das Kochen und das Nähen bei und ihr Vater, Hideaki, das Angeln. Immer wenn sie Zeit hat besucht sie ihre Familie, bringt ihnen Souvenirs aus der Menschenwelt mit, sofern sie kann, hilft ihnen im Haushalt oder trinkt einfach nur Tee mit ihnen.



    tabellarischer LL:

    0 Jahre -> Geburt in London
    2 Jahre -> Ihr Zustand verschlechtert sich --->ziehen aufs Land
    6 Jahre -> Erstes Zusammentreffen mit William
    12 Jahre -> Seishiro reißt zum ersten Mal von zu Hause aus
    19 Jahre -> Tod durch Herzversagen
    0 Jahre -> Ankommen in der Soul Society ->wird in ihre neue Familie aufgenommen
    21 Jahre -> Eintritt in die Shinigami Akademie
    23 Jahre -> Beendigung der Shinigami Akademie -> Eintritt in die 10. Division
    67 Jahre -> Tod ihres Bruders bei einer Mission
    68 Jahre -> Wechsel der Kompanie -> Ist nun Mitglied der 4. Kompanie
    114 Jahre -> Entdeckung ihres Shikais
    123 Jahre -> Aufstieg zum 4. Platz
    125 Jahre -> Aufstieg zum 3. Platz
    137 Jahre -> Meistern ihres Shikais
    141 Jahre -> Aufstieg zum Fukutaichou
    159 Jahre -> Hier und Jetzt/Rpg-Beginn


    Geschichte:

    Sie wuchs in London auf, als Tochter eines reichen Geschäftmannes. Sie wurde jedoch zu früh geboren was ihrer Gesundheit sehr schadete. Sie besaß ein schwaches Immunsystem und ein schwaches Herz, deswegen war sie sehr anfällig für Krankheiten. Ihre Eltern taten alles damit es ihrer Tochter gut ging. Sie zogen auf den Rat eines Arztes aufs Land damit ihrer Seishiro auch ja nichts passierte. Sie ging auch nicht auf eine öffentliche Schule, sie wurde zu Hause unterrichtet. Jeden Tag verbrachte sie mit Lernen und aus dem Fenster starren. Es war ein sehr eintöniges Leben. Glücklicherweise war wenigstens ihr Butler William immer für sie da, so hatte sie immer jemand mit dem sie reden konnte. Irgendwann kam sie auf die Idee die Welt außen zu erkunden. Sie war aber sehr weltfremd ,sodass William sie begleitete. Auch wenn sie 2 Stunden nach dem sie draußen war, auch schon wieder von ihren Eltern und den Bediensteten der Blackknights eingefangen wurde. Doch ließ Seishiro sich davon nicht unterkriegen. Sie versuchte immer wieder auszureißen, wobei der arme William immer mit gehen musste damit Seishiro nicht noch etwas zu stoßen konnte ,wenn sie draußen war. Vielleicht war ihr ständiges Ausreißen Schuld das sie schon mit 19 starb oder vielleicht wollte das Schicksal dass sie starb.
    Sie kam kurze Zeit später in der Soul Society an. Natürlich war Seishiro überrascht und verwirrt. Wer würde das nicht sein wenn man von einem Moment auf den anderen in einer vollkommen anderen Umgebung auf wachen würde ? Also zog Seishiro los und fing an die Leute in ihrer Umgebung zu fragen wo sie sei. Ihre Antwort fand sie bei einem jungem Mann, sie wäre tot und deswegen in der Soul Society gelandet. Seishiro schluckte kurz. So war es also tot zu sein und dies war der Himmel ? Oder das Nirvana ? Sie konnte nicht viel mit diesen Begriff "Soul Society" anfangen, was auch der Beantworter ihrer Frage einsah. Deswegen erklärte er ihr auch gleich was die Soul Society sei und als dieser besagte junge Mann ihr dabei zu sah, wie sie versuchte diese Informationen zu verdauen, sich stotternd bedankte und verbeugte konnte er nicht anders als sie zu fragen ob sie nicht in seine Familie kommen könnte. Seishiro war schon wieder verwirrt. Ist das so eine Art Jugendslang ? Oder meinte er das ernst? Der junge Mann schmunzelte und schon wieder musste er Seishiro etwas erklären. Und so musste Seishiro abermals etwas dazu lernen. Ein kurzes "Aha" gab dem jungen Mann die Bestätigung, dass sie ihn verstanden hatte. Sie war sich unsicher und runzelte nur die Stirn. Konnte sie dieser Person trauen ? Was wenn er log? Außerdem hatte William ja immer gesagt das sie keinen Fremden trauen sollte. Als sie das das letzte Mal getan hatte hatte man Seishiro das Portemonnaie weggenommen. William hat sie dafür stundenlang ausgeschimpft. Wo war William denn wenn man ihn brauchte ? Plötzlich fiel es ihr wieder ein. Sie war ja tot. Eine Welle der Trauer überkam sie und sie hörte auf die Stirn zu runzeln. Dies fiel auch dem jungen Mann auf. "Du brauchst nicht gleich in unsere Familie kommen ! A-aber du kannst auch nur bei uns zu Abendessen." Er versuchte sie irgendwie zu beruhigen, denn sie sah aus als würde sie gleich in Tränen aus brechen. Seishiro sah auf. Sie nickte stumm und folgte ihm. Und als sie mit dem jungem Mann, der sich als Hiroshi vorgestellt hatte, seiner "Mutter" , einer etwas älteren Dame namens Sayako und ihrem Mann, Hideaki, zu Abend aß, stimmte sie nach dem vielen Flehen von Hiroshi letztendlich doch ein in die Familie zu kommen und seine kleine Schwester zu werden.
    Nun Jahre verstrichen und Seishiro war nun erfahrener. In den ganzen Jahren hatte sie viel dazu gelernt darunter auch wie man pfeift, auch wenn sie bezweifelt, dass dies eine große Bereicherung war und sich immer noch fragt weswegen Hiroshi ihr das bei bringen musste. Und sie lernte noch etwas anderes Neues kennen. Die Shinigami.
    Je mehr Seishiro von diesen Shinigamis erfuhr desto interessanter wurden sie. Hiroshi schien es immer besonders viel Spaß zu machen von seiner Arbeit zu reden. Es war eine lukrative Arbeit die Können und Training erforderte. Man konnte sich nützlich machen und man kam viel rum. Irgendwann hatte Seishiro es geschafft sich selbst zu Überzeugen das zwischenmenschliche Interaktionen gar nicht so schlecht waren und das sie damit eine halbwegs nützliche Tätigkeit gefunden hatte um ihre Familie finanziell zu unterstützen. Also ging sie mit 21 Jahren in die Shinigami Akademie, die weiteren zwei Jahre ihres Lebens sollten sehr lehrreich sein. Und zum Teil recht peinlich. Zum weil sie eine abscheuliche Gesprächspartnerin war und somit sich und andere dauernd in Verlegenheit brachte, zum anderen weil Hiroshi sie dauernd besuchte. Nichts desto trotz hatte es Seishiro lebend aus der Akademie geschafft. Lebend und erfolgreich. Nach ihrem Abschluss der Akademie wurde sie der 10. Kompanie zugeteilt. Sie war ein einfacher rangloser Shinigami, der sich nach nichts sehnte. Ihr reichte schon das einfache Leben das sie ja schon besaß. Seishiro lebte in den Tag hinein und versuchte jeden Tag etwas neues zu lernen. Im Gegensatz zu ihren Kollegen wollte sie keinen höheren Rang. Sie trainierte ja nicht mal um ihr Shikai zu erlernen. Seishiro trainierte sich lieber Umgangsformen an und versuchte ihre Kollegen zu analysieren. Zwar versuchte ihr Bruder sie dauernd an zu spornen, aber das brachte nicht viel. Irgendwie meinte das Leben es nie gut mit ihr. Obwohl sie sich immer nur ein "normales" Leben wünschte, einem Leben ohne von einer Krankheit ans Bett gefesselt zu sein, ein Leben mit vielen verschiedenen ungezwungenen Menschen um sich herum, wollte ihr Leben wohl ein Preis für dieses neu errungene Leben. Oder vielleicht war es nur Zufall? Oder, für all diejenigen für die es keine Zufälle gibt, eine Fügung? Oder der Plan eines kranken braunhaarigen Brillenträgers? Das Letztere definitiv nicht aber man weiß ja nie.
    Es passierte damals als Seishiro mit Hiroshi auf Patrouille ging. Sie beide wurden in den 70. Distrik zu geteilt. Seishiro konnte sich immer noch nicht da zu Bewegen, irgendwie Ambitionen auf einen besseren Platz an den Tag zu legen oder ihr Shikai zu erreichen. Dies wurmte ihren Bruder natürlich. So konnte sie sich doch niemals verteidigen. Er sollte recht behalten. Je weiter man von der Seireitei entfernt war desto schlechter wurden die Lebenstandards und die Sicherheitsumstände, eine Tatsache die jeder in Seireitei und Rukangai wusste. Seishiro hätte, aber nicht gedacht das ihnen gleich mehrere Hollows den Tag zerstören wollten. Da weder Seishiro noch Hiroshi eine größere Position hatten und somit auch keine wirklich unglaubliche Kraft im Kampf oder sonst wie gezeigt hatten, konnten 5 mittelgroße Hollows schon eine schwierige Aufgabe sein. Seishiro kam mit ein paar Kratzern davon doch Hiroshi war schwer verwundet. Nachdem sie den Kampf beendet hatten, schickte Seishiro sofort Höllenschmetterlinge los. Sie zerriss Teile ihrer Uniform um für ihren Bruder provisorische Verbände herzustellen. Es half gerade so sein Verbluten zu hindern. Alles was Seishiro tun konnte war zu hoffen das die Unterstützung so schnell wie möglich kamen. Die Unterstützung kam und versuchten Hiroshi zu verarzten so gut wie es ging. Und alles was Seishiro machen konnte war zu gucken. Sie hatte keine medizinische Ausbildung oder Ausrüstung, noch wusste sie wie man sein Reiatsu nutzen konnte um zu heilen. Sie war zwar einigermaßen gut in Kido, aber das war auch schon alles. Dieses Gefühl von Hilflosigkeit nagte heftig an ihr. Sie wurde nervös und unruhig. Ihr wurde übel. Es war der schrecklichste Moment in ihren Leben. Endlich hörten die Mitglieder der 4. Kompanie auf ihren Bruder zu verarzten. Doch anstatt sich freuen oder erleichtert aus zu sehen, sahen sie aus als, als wäre ihr Patient gerade gestorben. Die Beiden sagten etwas doch, Seishiro verstand sie nicht. Alles was sie wahrnahm war die Leiche ihres Bruders. Wie das Blut die Fasern seiner Kleidung verklebte, wie seine Gesichtszüge vollkommen schlaff waren, wie er tot und reglos da lag. Manche behaupten, das Tote so aussehen würden als würden sie nur schlafen, doch für Seishiro sah Hiroshi nur tot aus. Er würde nicht gleich aufstehen und sagen das es nur ein Scherz war, er würde nicht lachen und ihre Haare verwuscheln, weil sie doch tatsächlich auf diesen Trick reingefallen war, wie so oft wenn er es geschafft hatte sie hinters Licht zu führen. Nein. Er würde nichts von alledem machen. Und als Seishiro dies realisierte, fing sie an zu weinen. Sie weinte soviel, dass sie Angst hatte zu dehydrieren und sie konnte nicht aufhören, egal wie sehr sie versuchte es zu stoppen. Es wurden nur mehr und mehr Tränen. Letzten Endes musste man Seishiro von ihrem Bruder wegzerren.
    Es lässt sich nicht leugnen, dass dieser Tag ein entscheidener Wendepunkt in Seishiros bisherigen Leben war. Während sie früher vergleichsweise sorglos war, hatte sie nun einen Haufen von Schuldgefühlen die sie überwältigen musste. Diese Hilflosigkeit, die sie an diesem Tag verspürt hatte, wollte sie nicht schlafen lassen. Sie macht sich Vorwürfe und war eine lange Zeit nicht wirklich ansprechbar. Sie ging sogar allen aus dem Weg. Seishiro redete kaum und aß auch immer ihr Mittagessen allein. Auf Missionen vermied sie jeglichen Kontakt mit ihren Kollegen und versuchte alles so schnell wie möglich zu machen. Doch sie war sich selbst bewusste das sie nicht für immer jeglichen menschlichen Kontakt vermeiden konnte. Auch wollte sie nicht in ihren Schuldgefühlen ersticken oder sich in ihrem Selbstmitleid ertränken. Seishiro wollte etwas ändern. Sie wollte nicht mehr nutzlos daneben stehen, wenn man jemand verarztete. Nein. Sie wollte helfen. Sie wollte nützlich sein. Und als Seishiro genau dies begriff entschied sie sich in die 4. Kompanie zu wechseln. Es dauerte ein geschlagenes halbes Jahr bis Seishiro dann in die 4. Kompanie überwechseln durfte.
    In der 4. Kompanie war Seishiro entschlossener den je. Sie wollte nie wieder nutzlos rum stehen oder dabei zu sehen wie jemand starb. Sie trainierte, sie versuchte ein besseres Verständnis von Reiatsu zu bekommen und studierte nebenbei noch die menschlichen Aufzeichnungen über Medizin. Die Jahre zogen vorbei und Seishiro erklomm langsam aber stetig immer höhere Ränge. 20., 19., 18., 15., 10., 9., 8., 6., 5. und mit 127 Jahren war sie der 4. Platz der 4. Kompanie. Aber Seishiro war zu sehr von sich selbstüberzeugt und zu zielstrebig, als dass sie sich nur mit dem 4. Platz zufrieden gegeben hätte. Zwischendurch hatte sie ihr Shikai entdeckt und feilte nun an ihrer Technik. Es passte wundervoll zu ihr und Seishiro liebte es gerade zu, doch gleichzeitig erforderte es viel Konzentration und Reiatsu. Vollkommen in ihre Studien und ihre Techniken vertieft und immer mehr Fortschritte machend war sie schon bald auf dem 3. Platz. Mit 137 Jahren schaffte sie es dann ihr Shikai zu meistern. Sie konzentrierte sich nun ganz darauf Fukutaichou zu werden. Dies war leichter gesagt als getan. Doch Seishiro wäre nicht Seishiro, wenn sie aufgegeben hätte. Sie erreichte auch schließlich den Rang des Fukutaichou. Sie war nun zufrieden mit ihrer Position in der Kompanie. Seishiro wollte nicht wirklich zum Taichou aufsteigen. Was wenn ihre Entscheidungen doch irgendwie falsch waren? Sonst waren sie ja immer richtig, aber als letzte Versicherung wollte sie dass noch eine Person über ihr stand. Deswegen hat sie sich in ihren letzten 18 Jahren auch nie bemüht den Rang eines Taichous ein zu nehmen. Aus Angst das sie etwas falsch machen könnte. Bis heute versucht sie nicht den Rang des Taichous der 4. Kompanie einzunehmen.


    Probepost:

    Bei Yui Sakamori zu finden. Le Post~

    Avatar:
    Name: ...ehm ..kein Plan
    Anime/Manga/Artbook: Aus dem Pixiv Fantasia




Zuletzt von Seishiro Blackknight am Mi Mai 15, 2013 3:02 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Seishiro Blackknight
Seishiro Blackknight

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Auf der Wolke über euch ^^

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Seishiro Blackknight Mi März 14, 2012 8:18 am

Fertig ^^
Seishiro Blackknight
Seishiro Blackknight

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Auf der Wolke über euch ^^

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Kotoko Hana Do März 15, 2012 6:26 am

Ich kümmere mich dann mal um die Erstbewertung ;)

Auftreten:

1. Sehr schön beschrieben wie sie sich gegenüber ihren Patienten verhält, egal welchen Ranges, aber bitte auch noch einmal beschreiben wie sie mit den Shinigami und Taichous anderer Kompanien außerhalb des Krankenzimmers umgeht.
("Nett und respektvoll ist sie sogut wie immer zu ihren Kollegen. Zwar mag sie alle ihrer Kollegen, aber wenn sie einer anderen Meinung ist dann setzt sie diese auch durch, nur Medizinisch gesehen."
Dieser Teil wäre entsprechend etwas fürs Auftreten, Du kannst aber in die Persönlichkeit schreiben, dass sie einen netten und respektvollen Charakter hat in etwa)

2. Wie steht sie generell dem anderen Geschlecht gegenüber, flirtet sie ab und zu oder ist sind Männer ihr eher gleichgültig?


Persönlichkeit:

3. Persönlichkeit bitte noch einmal komplett überarbeiten, alles was nach "lebensfrohe Person." gehört eigentlich ins Auftreten.
Bitte in der Persönlichkeit auf ihre Charaktereigenschaften, ihre Interessen und ihre Uninteressen eingehen. Was bringt sie zum Lachen, was zum Weinen, wie schnell lässt sie sich in Rage bringen, macht sie gerne mal ein faules Schläfchen auf dem Dach ihrer Klinik oder arbeitet solange in die Nacht hinein, dass die aufgehende Sonne sie ins Bett trägt?
Du darfst Dir gerne die Punkte aus Vorlieben/Abneigungen als Vorlage dafür nehmen ;)


Stärken/Schwächen:

4. "Und zu dem ist sie auch sehr Ausdauernd."
Da dies bei ihr eher ein durchschnittlicher Aspekt ist, dieser Satz bitte raus. Das sie stundenlang Patienten heilen kann ist ok, da sie ausreichend Reiatsu und Kido hat, aber die Ausdauer bezieht sich auf ihre rein körperlichen Fähigkeiten (also wie schnell ist sie nach einem langen Sprint aus der Puste, wie lange kann sie ein Gewicht halten bevor ihre Arme weich werden, wie viele Treffer kann sie einstecken bevor sie zu Boden geht, etc.), nicht auf ihre geistig-spirituellen. Die Höhe des Reiatsu ist quasi das geistige Equivalent zur körperlichen Ausdauer.

5. Bitte noch bei jeweils 1-2 charakterliche Stärken und Schwächen einfügen (also dass sie Beispielsweise der direkten Konfrontation in einem Kampf aus dem Wege geht)


Bezugspersonen:

6. (optional) Da Hiriguraito Akira als Taichou der 4. angenommen wurde (und chronologisch seit 2 Jahren ist), darfst Du ihn gerne als Bezugsperson benennen, damit Du auch eine hast, die nicht nur Vergangenheit ist. Wie in Klammern erwähnt, ist dieser Punkt aber nur optional ;)


Geschichte:

7. Da Hiriguraito Akira´s Bewerbung fertig und angenommen war, bevor deine BW fertig war, müssen wir uns an seine Daten halten und deshalb darf sich da von deiner Seite aus nichts überschneiden.
Da er bis vor zwei Jahren Fukutaichou war, wäre es schön, wenn Du deine Geschichte dahingehend ändern könntest, dass Seishiro erst vor 2 Jahren Fukutaichou wurde, also quasi seinen Platz einnahm, als Akira zum Taichou befördert wurde.

8. Nach den neuen Nachbewerbungsrichtlinien bekommen Fukutaichous und niedriger nicht mehr ohne weiteres ihr Bankai zugesprochen, sondern erst wenn sie bis zu einem Punkt von 340 Gesamtstats trainiert haben. Entsprechend lassen wir für Seishiro kein erlangtes Bankai zu.
Du darfst in deiner Geschichte gerne schon dafür trainiert haben das Bankai zu bekommen (schließlich braucht man hierfür einige Jahre intensiven Kontakt mit dem Schwertgeist), aber das Bankai kann Seishiro nur bekommen, wenn sie zuvor ihre Stats trainiert und ihr Bankai nachbewirbt. (Da Seishiro auch nur 280 der Maximal verteilbaren 325 Punkte verwendet, darfst Du da auch gerne noch die Stats noch etwas höher ansetzen, sofern es die Stärken/Schwächen nicht irritiert)

9. Bitte in die Geschichte noch den Zeitpunkt mit einbauen, wann (und am Besten auch unter welchen Umständen) Seishiro ihr Shikai entdeckt/erlangt hat


10. Also generell fand ich die Geschichte bis zu dem Punkt ihres Todes recht unterhaltsam, danach wurde es mehr oder minder eine strikte informative Abarbeitung von Daten. Es wäre schön, wenn Du auf die einzelnen Punkte vielleicht etwas näher eingehen könntest und die Geschichte ihres Nachlebens etwas mit mehr Leben füllst, zum Beispiel wie genau die Beiden Seishiro gefunden haben; wie sie sich 10 Jahre so mehr oder minder über Wasser halten konnte, bevor sie halb verhungert im Schnee lag; wie sie durch die Beiden so sehr beeindruckt wurde, dass sie schließlich auch Shinigami werden wollte (vielleicht durch Erzählungen/Geschichten oder vielleicht durch Erlebnisse?); warum bemühte sie sich nur gerade so mitzuhalten, wenn sie doch von dem Shinigamitum an sich eigentlich beeindruckt war; was genau ist passiert, dass sie durch Hollows überwältigt werden konnte und wie konnte Seishiro als einzige überleben?
Wenn Du schon durch den ZA den Probepost weglassen kannst, solltest Du die Energie die Du dadurch einsparst, auch ausreichend in die Geschichte stecken ;)
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Kotoko Hana Fr Jun 01, 2012 6:35 pm

Besteht hier noch Interesse?
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Seishiro Blackknight Mo Jun 04, 2012 4:55 am

Ich werde Seishiro vor erst aufs Eis legen. Es sieht gerade nicht aus das ich es bald schaffen würde sie fertig zu stellen, soll aber nicht heißen das ich sie ganz verwerfen will. Verschieb sie einfach in den Archivbereich, falls ich wieder Zeit/Motivation haben sollte bitte ich einfach darum sie wieder in den Bewerbungsbereich zu versetzen.
Seishiro Blackknight
Seishiro Blackknight

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Auf der Wolke über euch ^^

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jun 04, 2012 5:29 am

Alles klar
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Seishiro Blackknight Mi Mai 15, 2013 3:03 am

FERTIIIG!
Seishiro Blackknight
Seishiro Blackknight

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Auf der Wolke über euch ^^

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 21, 2013 2:57 am

Aufgrund der Auszeit der Userin erst einmal archiviert.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig] Empty Re: [ZA][Fukutaichou der 4 Kompanie][Blackknight, Seishiro][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten