Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaichou der 3. Kompanie][Jigoku, Shiro][In Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaichou der 3. Kompanie][Jigoku, Shiro][In Bearbeitung] Empty [EA][Fukutaichou der 3. Kompanie][Jigoku, Shiro][In Bearbeitung]

Beitrag von Gast Mo Nov 05, 2012 10:34 am

Charakter Akte
[Name einfügen]



[EA][Fukutaichou der 3. Kompanie][Jigoku, Shiro][In Bearbeitung] Sengok10


    Steckbrief


    Rufname: Shiro



    Familienname: Jigoku



    Beiname: Shiro besitzt keinen Spitznamen. Bzw niemand hat ihm bisher einen Spitznamen gegeben.



    Alter: 333 Jahre



    Alter(äußerlich): 19 Jahre



    Größe: 176 cm



    Gewicht: 68 kg



    Geburtsort: Karakura



    Wiedergeburtsort: Rukongai; 51 Bezirk



    Besonderes: Wurde wegen seiner Augenfarbe als Hollowkind beschimpft.




    Charakter


    Aussehen: Wenn man Shiro zum ersten Mal sehen würde, wären einem sofort die Gelben Augen aufgefallen. Wie zwei Hollowaugen stechen sie einem sofort ins Auge. Erst wenn man zum zweiten Mal hinschauen würde erkennt man dass es keine richtigen Hollowaugen sind. Als zweites wäre einem die Schneeweißen Haare aufgefallen. Dessen Pony liegt stets über dem linken Auge von Shiro. Auch wegen der weißen Haarfarbe hebt sich seine Frisur bzw. seine Haare sehr von der eigentlichen Kleidung ab. Damit kommen wir zu seiner Kleidung. Wie jeder Shinigami trägt er einen schwarzen Shihakusho. Doch unter dieser Kleidung trägt er seine eigene sehr individuelle und gewöhnungsbedürftige Kleidung. Von weitem sieht es aus als trüge er ein graues Muskelshirt. Doch wenn man dieses „Muskelshirt“ näher betrachtet erkennt man dass dieses an Shiros Körper „genäht“ ist. Es ist wie ein Teil des Körpers das ihn zusammenhält. Auch erkennt man etwas Technik. Von der Hüfte aus aufwärts läuft ein Wirbelsäulenschutz aus einer Titanaluminiumlegierung bis zum Nackenanfang. Aus einer Öffnung an der Oberseite des Wirbel erkennt man ein schwarzes Kabel herausstehen. Dieses Kabel führt in den Nacken (Erklärung warum und wie es dazu kam steht in der Geschichte). Des weiteren sind zwei Flügelartige Zeichnungen auf den grauen Teil des Körpers gezeichnet wo durch die Mitte der Wirbelsäulenschutz läuft. An den Armen trägt er zwei bis zum Oberarm reichende Ärmlinge aus dünnen Leder. Der Daumen, der kleine und der Ringfinger sind freiliegend. Von der Hüfte, ab dem schwarzen Gürtel an, trägt Shiro in gleicher grauer Farbe verlängerter Unterrock der knapp bis zu den Knöcheln geht damit er unter dem Shihakusho kaum sichtbar ist. Als Hose unter der Shinigamitracht trägt Shiro eine schwarze lockere Stoffhose. Freizeitmäßig, also in seinem Gigai, trägt Shiro bunte Sportkleidung mit kurzer Hose, T-Shirt und weiße Sportschuhe.



    Auftreten: Shiros Auftreten besteht eigentlich darin gar nicht Aufzutreten. Man merkt sofort wenn man ihm gegenübersteht das er sehr zurückhaltend wirkt und es scheint als versuche er einen aus dem Weg zu gehen. Man schaut ihn zwar an aber es ist als sei da nicht er sondern eine andere Person oder gar keine. Genauso wirkt auch seine Stimme auf einen. Da er nur flüstert oder eigentlich gar nicht spricht wirkt er entweder abwesend oder abweisend. Jeder fast es anders auf. Sogar gegenüber seinen Vorgesetzten und Freunden verhält er sich so. Hauptsächlich beim Vorgesetzten merkt man das er Respekt zeigt. Seinen unter ihn liegenden Ränge tritt er wie immer auf. Abwesend und abweisend und trotzdem nicht da. Gegenüber seinen Feinden ist sein Auftreten schon etwas ganz anderes. Wie Eis das auftaut. Anstatt den Gegner zu vermeiden oder einfach nur zu missachten, schaut er ihnen in die Augen und es scheint als wolle er tot vermitteln oder einfach nur zeigen: Mit ihm hat man es nicht leicht. Auch sein Reiatsu zeigt Veränderung. Normalerweise hält er sein Reiatsu immer zurück und man bemerkt ihn einfach nicht. Doch jetzt scheint als würde er sein Reiatsu mit einem mal, genau auf einen Schlag loslassen. Von einer Sekunde auf der anderen merkt man sofort den Unterschied. Wie ein Leuchtfeuer das auf einen Schlag entfacht wird.



    Persönlichkeit:



    Vorlieben:



    Abneigungen:



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:



    Schwächen:



    Kampfstil:



    Ausrüstung:



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Reiatsukontrolle:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:



    Avatar:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten