[EA][Fukotaichou der 11. Divison][Sagami, Shiro][In Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukotaichou der 11. Divison][Sagami, Shiro][In Bearbeitung]

Beitrag von Kami Firippu am Sa Nov 23, 2013 9:44 am

Fähigkeitsliste

Shiro Sagami

Name des Charakters: Shiro Sagami
Alter des Charakters: 113
Rang des Charakters: Fukotaichou der 11. Division
Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung



    Zanpakuto


      Name: Sakebi (=  Der Schrei)
      Aussehen:
      Spoiler:
      " />
      Shiros versiegelte Form des Zanpakutous ist ein normales Katana. Der Griff des Schwertes ist Rot, umbunden mit einem Schwarzen Band, so das nur vereinzelte Rote Stellen in regelmäßigen Abständen zusehen sind. Das Schwertblatt sieht von Oben betrachtet dabei aus wie die eine Blume, dieses ist ebenfalls Schwarz-Rot. Der Klingenansatz ist auch mit einem roten Band umbunden welches runterhängt. Dieses wird selbst bei Attacken nicht zerschnitten. Die Scheide ist ebenfalls in einem Rotton gehalten und wird von einem Weißen Band umfasst welches die Klinge am Bund von Shiros Shikaikoshou hält
      Schwertgeist:
      Spoiler:
      " />
      Der Schwertgeist von Shiro spielt einen animalistischen Mensch wieder. Dies ist zurückzuführen auf den Namen des Zanpakutous. Die Klinge heißt Schrei, was auf ein Raubtier zurückführt. Somit ist das Gebrüll eines Raubtiers gemeint was gleichzeitig den Kampfgeist und Willen von Shiro zeigt, eben das was sein Vater ihm damals sagte. Er solle für seine Träume kämpfen, wie ein Raubtier um seine Beute

      Somit nimmt Sakebi die Form eines Raubtiermenschen an. Er hat eine lange schwarze Mähne, Reißzähne und eine Narbe um sein Auge. Um Sakebi's Hals prangt eine Kette die als Anhänger alte Raubzähne seiner Feinde inne hat. An sich ist Sakebi 190cm groß und recht muskulös gebaut. Oben rum, ist Sakebi frei, jedoch trägt er einen Art Pelz um seine Lenden.

      Sakebi mag zwar vom Aussehen her animalistisch wirken, ist aber auch in der Lage zu sprechen. Er ist ein ehrgeiziger Schwergeist der Shiro nicht fordern würde wenn dieser nicht den Willen zeigt zu gewinnen. Ansonsten würde er Shiro eiskalt sterben lassen, er wäre nicht würdig Sakebi zu führen und es für sich zu benutzen. Wenn Shiro kooperiert, tut Sakebi das auch. Beim ersten Treffen derbeiden , versuchte Sakebi seinen Namen Shiro beizubringen, jedoch war dieser nicht gleich in der Lage diesen auch zu verstehen, es war mitten in einem Kampf. Im Laufe des Kampfes war Shiro am verlieren, im blieb nichts anderes übrig als es nochmals zu versuchen. Er schaffte es und hörte den Namen von Sakebi. Als er sich in der Seelenwelt befand, trat Sakebi recht locker auf und versuchte Shiro einzutrichtern das eine Niederlage nicht gerne bei ihm gesehen wird, also müssten sie ein Team bilden. So begann die Geschichte der beiden.
      Seelenwelt:

Spoiler:

Die Seelenwelt von Sakebi bildet eine karge, fast unbewachsene Steppe. In dieser herrschen varierende Temeparturen von 35-40°C. Manchmal kann man auf Tiere antreffen z.B Gnus die aus Partikeln bestehen und bei einer Berührung verschwinden würden.

Sakebi selbst, befindet sich dort auf einer 3m Erhöhung in mitten der Steppe. Wenn Shiro in der Seelenwelt ist, kann er dort Sakebi auffinden. Das dieser in der Seelenwelt nicht zu Shiro kommen würde wenn dieser etwas von ihm will.


Zanpakuto Freisetzung

Name: Sakebi
Befreiungsspruch: Shinzō no hōkō, Sakebi (=Schreie aus ganzem Herzen, Sakebi)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Spoiler:
Nach dem entfesseln der Klinge, nimmt sie eine geschwungene Form hat, bei dieser ist ein Teil der Klinge in einer roten Färbung. Das Band welches sich am Anfang am Klingenansatz befand, ist nun am Ende des Stiels befestigt, welcher noch immer das gleiche Aussehen besitzt.
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.

Statpunktesteigerung:
+5 auf Geschwindigkeit
+3 auf Stärke
+2 auf Reiatsu

Fähigkeiten:
Shiros Zanpakutou ist eine Klinge die auf Schwingungen basiert. Das bedeutet das er beim Schwingen die Luft zum vibrieren bringt was sich anhört wie z.B das Summen einer Biene. Die Luft dabei ist verzerrt und somit zu erkennen. Es sei denn es ist Nacht, dabei kann man die äußere Form der Luft logischer Weise kaum erkennen, sondern nur durch das Reiatsu teilweise bestimmen.

Dies erlaubt ihm auch Gegenstände leichter zu durchtrennen, da die Luft schneller schwingt, bzw. vibriert und so wie Butter z.B durch Holz gleiten würden. Um massiven Stahl zu durchtrennen, bräuchte er vergleichsweise stärkere Hiebe. In Zusammenarbeit mit seinem Zanpakutou wird sein Reiatsu stärker freigesetzt und erzeugt einen konstanten brummenden Ton der nur für den Gegner, auf den er es abgesehen hat  warnehmbar ist und ihn aus der Fassung bringen soll.



    Techniken:

    Name: Sukurīmingu-ha (=schreiende Welle)
    Art: Shikai Fähigkeit / Bankai Fähigkeit (Wäre im Bankai stärker)
    Beschreibung:
Bei dieser Technik wird die Luft bei einem von Shiros Schlagen zu einem Art Schwall geformt der auf den Gegner schnell zufliegt und ihn bei einem Treffer in schlagrichtung wegschleudert.

Name: Tsume o furi (Schwingende Klauen)
Art: Shikai Fähigkeit / Bankai Fähigkeit (Wäre im Bankai stärker)
Beschreibung:[/list] Bei dieser Technik schlägt Shiro zu und die Luft formt sich zu Schnittwellen die deutlich stärker sind als wenn ein normaler Schwertkämpfer die Luft durch seine Hiebe zu solchen pressen würde. Je nachdem wie oft er schlägt, desto mehrere kann er abfeuern, die aber mit der Menge an Kraft verlieren.

Name: Hogo-sei wādo
Art: Shikai Fähigkeit / Bankai Fähigkeit (Wäre im Bankai stärker)
Beschreibung:[/list] Bei dieser Fertigkeit umfässt Shiro mit beiden Händen den Stiel der Klinge und dreht es schnell im Kreis um ein Schild aus schwingender Luft zu erzeugen. Dieses ist robuster je länger er die Klinge drehen kann

Name: Gekido no sakebi (Schrei des Zorns)
Art: Shikai Fähigkeit / Bankai Fähigkeit (Wäre im Bankai stärker)
Beschreibung:[/list] Diese Technik ist die im Moment stärkste Attacke von Shiro. Bei dieser hält er die Klinge hoch in die Luft und sticht sie mit beiden Händen mit voller Kraft in den Boden. So ensteht ein Erdbeben im begrenzten Bereich von 10m. Die Stärke des Erdbebens ist durchaus stark, gilt natürlich nicht für Gegner die außerhalb des Bereiches sind oder sich in der Luft befinden.



Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Reiraku
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Reiraku (japanisch: Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Diese Fähigkeit kann nur von hochklassigen Shinigami angewandt werden und ermöglicht es eine Reiatsuquelle durch die Verfolgung der Fäden zu finden. Problematisch ist hierbei die Unterscheidung der verschiedenen Fäden, damit nur dem gesuchten und nicht einem falschen Seelenband gefolgt wird.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Reiatsukontrollwert > 50
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Kido

Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #8. Tekken
Übersetzung: #8. Eisenfaust
Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."

Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #11. Tsuzuri Raiden
Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Chaos und der Schlachten. Führe deinen Hammer an meiner Seite und wüte unter den Feinden des Lebens!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #12. Fushibi
Übersetzung: #12. Hinterhältiges Feuer
Rezitation: -/-
Art(unbestätigt): Hado
Beschreibung(unbestätigt): Bei Aktivierung dieses Kidos kann man vorher erschaffene Reishinetze dazu veranlassen, dass sie andere Kidos und kidoartige Fähigkeiten des Anwenders leiten können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #25. Hakkyou Raikôkyô (ausgedacht)
Übersetzung: #25. Wahnsinniger Donnerschlagspiegel
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Gemetzels und der Wahrheit! Schlage den Vorhang beseite und strafe alle Feinde mit ihrem unwürdigen Ebenbild!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender zeichnet einen Kreis in die Luft. Nach Abschluss des Kreises erscheint ein Spiegel in der Luft, welchen der Anwender auf den Gegner richtet. Sobald der Gegner vom Spiegel erfasst wurde, bricht ein Geschoss in Form eines Abbildes dieses Gegners aus gelben Blitzen und purem Reiatsu aus dem Spiegel hervor und jagt auf den Gegner zu, um ihm mit einer starken Explosion zu schaden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #30. Hohoemi Yamayaketsurugi (ausgedacht)
Übersetzung: #30. Lächelndes Buschfeuerschwert
Rezitation: "Tausend tanzende Flammen in der mondlosen Nacht! Hundert Mal seid ihr beschworen und regnet auf zahllose Scharen von Feinden darnieder, auf dass ihr das Feuer der Ewigkeit verbreiten möget!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender streckt eine Hand gen Himmel und  zeichnet ein Schwert in die Luft. Kurz darauf regnen eine Menge Schwerter aus purem Feuer um den Anwender herum vom Himmel herab und können den Feind schwer verletzen. Der Anwender kann die Flammenschwerter aufheben und damit kämpfen. Die einzelnen Schwerter haben dabei Härte/Festigkeit eines namenloses Zanpakuto.

(Maximale Schwertanzahl pro Anwendung = Reiatsu / 5
Maximale Bestandsdauer in Posts gerechnet  = Kido / 10)
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #32. Ōkasen
Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
Rezitation: "Ergreife mein Schwert und lass dein Licht durch es fließen, oh bezaubernde Walküre des Zwielichts! Deine donnernden Hufe sind der Schlachtgesang. Dein Eifer meine Waffe, dein Lächeln der Tod!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #40. Gaki Rekkô
Übersetzung: #40. Rasende Lichtfänge
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidospruches bildet an der Spitze seines Zanpakutos eine grüne Platte aus Reiatsu(ungefährer Durchmesser von 2m), die mehrere Salven grüner Energie-Angriffe von ihrem Zentrum in einer käfigförmigen Formation abfeuert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #41. Hyougayari (ausgedacht)
Übersetzung: #41. Gletscherspeer
Rezitation: "Meister! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen. Reiß den Himmel entzwei und bringe Verderben!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis in seiner Hand, welchen er auf den Gegner werfen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #48. Yuki ga Hibana, Tsumetei Ensho
Übersetzung: #48. Schneefunken, Kaltentzündung
Rezitation: "Orkan aus der gefrorenen Unterwelt, im Diesseits ein verlorener Blizzard! Zerstreue dich an der Grenze zur Nacht und strahle das Feuer des Winters in die dunkelsten Winkel der Seele, um ihr dein reinigendes Licht zu schenken!"
Art: Hado
Beschreibung: Schießt mehrere hunderte bis tausend weiße Partikel aus dem Finger des Anwenders, welche sich in einem Kegel nach vorne verteilen. Jedes einzelne nadelartige Geschoss macht wenig Schaden, jedoch wird bei jedem getroffenen Gegner und Objekt hinterher eine Explosion ausgelöst, deren Kraft von der Anzahl an Projektilen abhängt, mit der er/sie/es getroffen wurde(n).
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #54. Haien
Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
Rezitation: "Ihr Sklaven der Abgründe versammelt euch! Hebt eure Laternen, eure Fackeln und Mistgabeln gen Himmel und schreit nach Erlösung! Nehmt die Flamme, reinigt eure Körper und lasst eure Sünden hinter euch!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #63. Raikōhō
Übersetzung: #63. Brüllender Donner
Rezitation: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #8. Seki
Übersetzung: #8. Abwehr
Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #9. Geki
Übersetzung: #9. Schlag
Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #18. Murasakiawa
Übersetzung: #18. Violette Blase
Rezitation: "Höre mich, oh königliche Schlange! Deine Schuppen sind der Spiegel, in dem wir die Wahrheit erkennen, und dein Gift die Säure, welche die Lügen zerfressen! Schütze die aufrichtigen Seelen deiner Kinder vor dem unreinen Fleisch der Verdorbenen!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft eine halbtransparente violette Blase, welche den Nutzer (und nichts anderes) einschließt. Auf Gegner, die mit ihr in Kontakt kommen, wirkt sie wie Säure und verursacht leichte bis mittlere Verätzungen an der Haut, welche keine bleibenden Schäden verursachen, jedoch äußerst schmerzhaft sind. Auf Waffen oder Kido hat sie keinen Fluss, und sie bietet keinen physischen Widerstand gegen irgendwelche Angriffe. Hält 2-5 Posts.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #21. Sekienton
Übersetzung: #21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #26. Kyokkō
Übersetzung: #26. Gebrochenes Licht
Rezitation: "Höre mein Flüstern. Aus den Schatten eilt der Bote herbei. Überreiche die Schriftrollen des Nichts, wirf den Mantel des Seins ab und schlüpfte zwischen die Welten, wie der göttliche Bote des Himmels." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:  Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #30. Shitotsu Sansen
Übersetzung: #30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
Rezitation: "Erhebet euch und tretet ein. Erstarret in Ehrfurcht vor dem Triumvirat des Lichts. Haltet das Rad der Zeit an, brich drei Achsen heraus und schieße sie gen Erde!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #37. Tsuriboshi
Übersetzung: #37. Federnder Stern
Rezitation: "Nimm Abstand, oh grausamer Lord des Vergessens. Spannt eure Seile auf, webet schnell die  sechs Schmetterlingstücher und breitet eure Arme aus, die Schwachen zu fangen und die Starken zu stützen." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #40. Rokuu
Übersetzung: #40. Grüner Regen
Rezitation: "Die Hoffnungen Betender im Himmel verteilt, sammelt euch und lasst die Wünsche der Sterblichen Form annehmen, die Dämonen fernzuhalten aus ihren Häusern."
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft mehrere grüne Kristalle aus Reiatsu an einer bestimmten Stelle in Luft, welche zu Boden fallen und eine Barriere bilden. Der Anwender kannn dabei die Zahl und Größe der Kristalle variieren, wobei die Ressourcen des Spruches feste Grenzen haben (sprich wer viele Kristalle erzeugt kann keine großen erzeugen und umgekehrt). Durch gutes Timing kann man dieses Kido auch offensiv einsetzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #58. Kakushitsuijaku
Übersetzung: #58. Beschwörung der verfolgenden Sperlinge
Rezitation: "Herz des Süden, Auge des Nordens, Finger des Westens, Beine des Ostens. Erscheint mit dem Wind und Verlasst uns mit dem Regen."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zieht einen Kreis den er vierteilt und mit den entsprechenden Symbolen auf den Boden. Dann werden die Hände mit den Handflächen direkt unter den Kreis gelegt um den Zauber zu aktivieren. Der Kreis leuchtet mit einem blauen Licht das die Symbole innerhalb des Kreises dazu animiert eine bestimmte Menge an zahlen anzuzeigen, die die Menge der gesuchten Personen darstellt. Durch diese Technik ist es möglich mit allen anvisierten Personen zu sprechen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #61. Rikujōkōrō
Übersetzung: #61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: "Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #62. Hyapporankan
Übersetzung: #62. Geländer der hundert Schritte
Rezitation: "Reiß deine Reichtümer aus dem Boden, du eitler Tor! Gib auf was dich schützt und schlitze deine Feinde damit auf. Wirf sie nieder, zerschmettere sie und verwandle deinen Rosengarten in ein Schlachtfeld!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #65. Ryubi no Jomon
Übersetzung: #65. Tor des Drachenschwanzes
Rezitation(unbestätigt): "Waffenbrüder im Schimmer der Gipfel und Berge. Eis und Schnee, Gemeinsam über den Gletschern. Fahret hinab ins Tal und bringet Vergebung."
Art(unbestätigt): Bakudo
Beschreibung: Nach der Aktivierung des Kidospruches erschafft der Anwender dutzend Säulen , welche von ihn mithilfe von Handgesten als Tor oder Wand zwischen Anwender und Gegner platziert werden.
In Kombination mit Hoyoku no Jomon, Koko no Jomon und Kikai no Jomon kann der Anwender Shiji no Saimon wirken.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Zanjutsu
avatar
Kami Firippu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 21
Ort : Earth

Benutzerprofil anzeigen http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten