Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Sora Kisai Mo Apr 01, 2013 2:27 am

Charakter Akte
[Kisai Sora]


[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Dragne10


    Steckbrief

    Rufname:

    Sora
    Unter diesem Namen wird er eigentlich von niemandem angesprochen, da ihn auch nur die Wenigsten kennen.

    Familienname:

    Kisai
    Der Name einer sehr angesehenen und reichen Familie in der Shinigamiwelt. Unter diesem Namen wird er von den unteren Shinigami, sowie Fremden, die über seinen wahren Namen Bescheid wissen, genannt.

    Beiname:

    Von Gleichgestellten und auch oberen Leuten wird er mit dem Namen Enko-san angesprochen. Genau genommen ist er mehr unter diesem Namen bekannt, als unter seinem Echten. Der Grund dafür ist der, dass er auf der Akademie diesen Spitznamen erhielt, und er ihm so gefiel, dass er sich bei den Meisten unter diesem Namen vorstellte.

    Alter:

    50

    Alter(äußerlich):

    17

    Größe:

    178cm

    Gewicht:

    73kg

    Geburtsort:

    Sora wurde auf dem Kontinent Europa in Italien, genau genommen in Sizilien geboren. Der Insel der Mafiosi.

    Wiedergeburtsort:

    Wie bei jedem Shinigami, fand Sora’s Wiedergeburt in der Soul Society statt.

    Besonderes:

    Sora ist in Bezug auf seine Vergangenheit bewusst sehr verschlossen, und verrät nicht einmal den Kommandanten genaueres über sein Leben vor der Soul Society. Daher sind sein Geburtsort, sowie sein Alter und seine vergangenen Erfahrungen ein Schler der Geheimnisse. Da er in seinem ersten Leben Attentäter war, weiß er nur zu genau, wie wichtig und wertvoll das geistige Eigentum ist.


    Charakter

    Aussehen:

    Sora's gesamter Körper ist wirklich ein Kunstwerk an sich. Jeder Muskel seines Körpers ist trainiert, und sticht deutlich unter der Haut hervor. Besonders seine Oberarme sind durchtrainiert. Wie nur unschwer zu erkennen ist, weigert sich Sora strikt seine Shinigamikluft sowie seine weiße Binde anzulegen. Lediglich zu besonderen Anlassen, lässt er sich dazu bewegen. Und das meist auch nicht gerade freiwillig. Statt seiner Kluft trägt er meist eine Wadenlange Weste, unter der er ein Hautenges Schutzhemd trägt, welches seine Bauchmuskulatur deutlich zum Vorschein kommen lässt. An den Beinen trägt er eine weiße Ballonhose, die an der Unterseite mit schwarzen Bändern zugeknüpft ist. Seine Hüfte wird von einem braunen Ledergürtel geziert. Sein wichtigstes Kleidungsstück ist und bleibt jedoch sein weißer Schal, für den er sogar sein Leben geben würde. Er besitzt ihn, seitdem er denken kann, und wird zum Berserker, wenn jemand einen Schnitt in den Schal macht. Er weiß zwar selber nicht, was er mit ihm verbindet, jedoch fühlt es sich für ihn so an als wäre es ein Familienmitglied, dessen Leid er nicht dulden kann.
    Ansonsten ist er leicht an seinen rosa bis roten Haaren sowie seinen deutlich größeren orange lodernden Augen zu erkennen. Sein Muskulöser Oberarm, wird von einem, kaum als solches erkennbaren roten Feen-Tattoo verziert.

    Auftreten:

    Nach außen hin gibt sich Sora total locker, und scheint von allem unberührt zu sein. Und so ist es auch. Er nimmt sein Shinigamidasein absolut nicht ernst, und genießt lediglich den Kampf und sein Leben. Was jedoch nicht heißt, dass er nicht zu jeder Sekunde auf ein Attentat gefasst wäre. Jedoch lässt sich dies von außen nicht erkennen. Es ist sogar für seine engsten Freunde beinahe unmöglich zu erkennen, ob er gerade wirklich abgelenkt ist, oder ob er noch immer ein Auge und ein Ohr auf seine Umgebung gerichtet hat. Seine gute Laune kann sich jedoch ganz Plötzlich und für die meisten völlig unerklärlich ändern, und die Persönlichkeit eines Monsters kommt in Sora zum Vorschein. Für viele ist es ein unerklärliches Rätsel hinter wie vielen Masken er sich wirklich versteckt. Die meisten Glauben, dass nur im Kampf seine Wahre Persönlichkeit zum Vorschein kommt.

    Persönlichkeit:

    Sora ist ein sehr emotional… ähm… Naja, sagen wir chaotischer Typ, der zu spontanen Ausschweifungen im überdimensionalen Bereich neigt. Und auch wenn er wie eine tickende Zeitbombe ist, lässt sich nichts von Ernst oder Wut erkennen. Im Gegenteil, er ist eine Person, die nichts ernst nehmen kann, und am liebsten den ganzen Tag nur Spaß haben würde. Jedoch hat jeder mehrere Seiten, und bei Sora scheinen es nicht nur zwei oder drei, nein etwa hundert zu sein. Er verbirgt seine wahre Persönlichkeit hinter so vielen Maskeraden, dass er im Laufe der Jahre selbst vergessen hat, was wahr ist. Nur eine Sache ist klar. In ihm schlummert ein Monster. Ein Drache, der jeden Moment droht aus seinem Kerker zu fliehen und in Form von Zerstörung und Vernichtung zum Vorschein zu kommen. Lediglich im Kampf kann er sein wahres Wesen zeigen. Glücklicher Weiße hat sich Sora bereits so unter Kontrolle, dass er im Ernstfall abbremsen kann, und sich beruhigt. Gegenüber den anderen Divisionen, verhält sich der Taichou sehr neutral. Es gibt Leute in den anderen Divisionen, die er mehr oder weniger achtet, jedoch keinen, sehr eine Sonderstellung bei ihm hat. Hollows, sowie Arranca, sieht er mehr als Spielgefährten, als als Gegner, zum richtigen Feind, werden sie erst, durch die richtigen Umstände.

    Vorlieben:

    -Adrenalinschübe
    -Lebensgefahr
    -gute Laune
    -starken Alkohol

    Hirnrissige und lebensgefährliche Situationen geben Sora den Kick den er benötigt, um das Leben jeden Tag erneut anzupacken und weiterzumachen. Ohne den Adrenalinschub, den er durch allerlei Blödsinn, den er anstellt bekommt, könnte Sora einfach unmöglich leben. Jedoch könnte er auch nicht ohne der guten Laune und dem Humor leben, der ihm sein Leben versüßt. Wenn er jedoch gerade nicht so gut drauf ist, versüßt er sich sein Leben mit Alkohol. Viel Alkohol.

    Abneigungen:

    -Langeweile
    -Wie ein Kleinkind behandelt zu werden
    -Leute ohne Humor
    -Gefängnisse

    Die Sache die ihm am meiste auf den Geist geht, ist Langeweile. Ein Zustand, der die Zeit in sich zerfrisst, und die gute Laune verbläst. In diesem fall knallt er sich entweder einen hinter die Birne, oder sucht irgendwo streit, um sich zu unterhalten. Jedoch, kann es schnell passieren, dass er vergisst, wieviel er schon getrunkenhat. Meist verliert, er dann vollkommen die Orientierung, und pöbelt jeden an. Was für die Anderen meistens nicht gut ausgeht. Wen er durch all den Alkohol planlos wird, weiß er sich nunmal nur mehr mit Gewalt zu helfen, weshalb er schon einige Male betrunken in der Zelle aufgewacht ist. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass er bereits eine gewisse Abneigung gegenüber Gefängnissen hat.

    Besonderes:

    Da er an seinem Schal hängt, wie an seinem Bruder, hat er immer Nähzeug dabei, um den Schal im Ernstfall zu nähen. Dies wird oft als psychisch gestört eingestuft, was Sora aber nicht weiter kümmert.


    Kampfstatistik

    Stärken:

    -Kanjutsu
    -Geschwindigkeit
    -Stärke
    -Hakuda
    -Intelligenz
    -Große Reiatsumengen

    Sora hat sich vollkommen dem Kanjutsu bzw. dem Nahkampf gewidmet, und nutzt im aktiven Kampf die Vorzüge der Geschwindigkeit, Stärke, dem Hakuda, seinen großen Reiatsumengen, sowie seiner herausragenden Intelligenz. Sein auf den Kidolosen Kampf spezialisiertes Zanpakuto profitiert von den körperlichen Stärken des Shinigami. Besonders begabt und trainiert ist er im Umgang mit zwei Schwertern. Er war schon immer im Umgang mit Schwertern talentiert gewesen, und widmete diesem bald seine gesamte Freizeit. Besonders profitiert er an seiner Inteligenz im Kampf Mann gegen Mann, da er die meisten Bewegungen und Gedanken seiner Gegner schon vorahnen kann, noch bevor sie diese Umsetzen können.

    Schwächen:

    -Reiatsukontrolle
    -Wutausbrüche (Anti-Teamplay)
    -Kido
    -Ausdauer
    -Fehlender Ansporn
    -Übertriebener Wille

    Für seine vielen Stärken, musste er auch viele Beriche vernachlässigen, was sich vor allem im Bereich der Reiatsukontrolle sowie dem Kido zeigt. In diesen beiden Bereichen ist er nicht gerade bewandert, oder um es anders auszudrücken, eine totale Flasche. Die Reiatsukonrolle eines unteren Shinigami wäre wohl hoch im Vergleich zu Sora’s. Genauso die Kunst Kido’s zu wirken, was ja auch mit der Kontrolle zusammenhängt, wurde von Sora gänzlich ausgelassen. Selbst die einfachstn Kidosprüche werden zum Problem. Ebenfalls seine Audauer, ist für Sora's hohen Rang sehr gering. Zwar haut er ordentlich drauf, jedoch kann er auch nicht so viel einstecken. Abgesehen von seinen geistigen und körperlichen Schwächen, machen Sora seine spontanen Wutausbrücke ein Teamplay mit einer nur spärlich bekannten Person eine Sache der Unmöglichkeit. Und wenn er nicht unter den richtigen Vorraussetzungen kämpft, geht auch nichts. Ihm fehlt jeglicher Ansporn ernst zu machen, ist er nicht bereits schwer verletzt, oder hat einen Grund, wütend oder auf Rache aus zu sein. Aber auch in dem Fall gibt es wie immer einen Haken. Sora kann nicht aufhören, immer wieder und wieder auf seinen Gegner loszugehen, bevor er nicht schwer Verwundet, bzw. Kampfunfähig ist. Selbst wenn er absolut unterlegen ist, würde er bis in den Tod weitermachen.

    Kampfstil:

    Soras Kampfstil ist recht einfach zu erklären. Er kämpft meist mithilfe seines einfach entfesselten Zanpakutos, welches zum Beispiel die Form zweier von Flammen umhüllten Katanas hat. Jedoch scheint dies nur so, denn in Wirklichkeit, besteht das Zanpakuto ab dem Moment der Entfesselung ausschließlich aus manifestierten Flammen. Wie auch immer, mithilfe seiner körperlichen Stärke, Geschwindigkeit sowie seiner Beweglichkeit hat er seinen Nahkampf mit dem Schwert perfektioniert. Zusätzlich sieht er mit seiner herausragenden Intelligenz die Bewegungen seiner Gegner vor, noch bevor diese ausgeführt sind. So kann er tote Stellen im Kampfstil erkennen, noch bevor der Gegner daran denken kann sie zu decken. Jedoch fehlt ihm jegliches Wissen über Kido, was eine große Lücke in seinen Kampfstil schlägt.

    Ausrüstung:

    -Zanpakuto
    -Kleidung
    -Nähzeug (für seinen Schal)

    Besonderes:


    Stats:



    • Reiatsu: 70
    • Geschwindigkeit: 70
    • Stärke: 70
    • Zanjutsu: 70
    • Hakuda: 50
    • Reiatsukontrolle: 25
    • Ausdauer: 45



    Lebenslauf

    Ziel:

    Er möchte, dass sein Name in aller Munde ist. Und zwar nicht aufgrund seiner Abstammung, sondern seiner Taten.

    Bezugspersonen:

    Kyoko Kisai – Sora‘s Mutter. Die einzige Person in der Kisai-Familie die Sora wirklich schätzte und liebte. Sie war überhaupt der Grund dafür, dass Sora es in der Familie aushielt. Sie wünschte sich einen Sohn, und so kam es, dass Sora ihr Kind wurde.

    Kushiro Kisai – Sora’s Vater. Eine Person mit einem Herzen aus Stein. Die Beziehung zwischn den beiden lässt sich wohl am besten mit „verstörend“ bezeichnen, da er für Sora nichts anderes wollte, als das er so war, wie Kushiro sich das wünschte.

    Igniel - Sora`s Schwertgeist. Auf den ersten Blick, eine vielleicht seltsame Bezugsperson, jedoch hat dieser die Vaterperson Sora's eingenommen, und ist so zu einem der wichtigsten Personen -wenn nicht der wichtigsten- in Sora's leben geworden.

    tabellarischer LL:

    -15 - Dasein als Assassine
    -18 - Ernennung zum Mafiaboss
    -20 - Tot durch Mafia
    000 - Wiedergeburt
    006 - Beginn den Zanjutsu und Kido-Trainings (gezwungen)
    007 - Aufgabe des Kido-Trainings (freiwillig)
    010 - Verfrühte Aufnahme in die Akademie durch seine Eltern
    013 - Erstes Entfesseln des Shikais
    014 - Abschluss nach mehrmaligem Versagen in Kido (ausgezeichneter Erfolg)
    028 - Ernennung zum 2.Sitz
    035 - Aufstieg zum Vizekommandanten
    050 - Aufstieg zum Kommandanten [Rpg-Start]


    Geschichte:

    Bevor Sora in die Soul Society kam, verbrachte er sein Leben mit den Drahtziehern der Unterwelt. Der sagenumwobenen italienischen Mafia. Als Sohn einer kleinen Mafiafamilie, und somit als Erbe des Bosstitels, verdiente er seinen Unterhalt als Assassine. Tod auf Anfrage also. Als Soras Vater durch die Hand eines berühmten Attentäters, starb, erbte Sora den „Thron“ und machte es sich zur Aufgabe, den Attentäter sowie seine gesamte Familie von der Bildfläche zu fegen. Nachdem Sora es mit seinen 20 Jahren geschafft hatte, seinen Vater zu rächen, wurde er von neidsüchtigen Kumpanen vergiftet, und fand nach Wochen der Qual sein Ende. Als er in der Soul Society wiedergeboren wurde, war er als Sohn einer der reichsten und angesehensten Familien der damaligen Zeit angesehen. Nachdem er aufgewacht war, wurde er von Kyoko Kisai gefunden und in ihr Anwesen gebracht. Sie sorgte sich um ihn wie ein um einen Sohn. Zwar fand die Adoption nie offiziell statt, jedoch wusste das bis auf den Kern der Familie niemand. Als Kushiro, der Vater der Familie, Sora das erste Mal sah, schien er sich tatsächlich über einen Sohn zu freuen, jedoch begegnete er diesem niemals mit Offenheit oder Liebe, ja nicht einmal Verständnis. Er sah Sora nur als eine seiner Marionetten. Da Sora als einziges Kind der Familie aufwuchs, wurde er schon nach Sechs Jahren gezwungen, Kido und Zanjutsutraining, sowie Krafttraining in Zusammenarbeit mit hochrangigen Experten zu praktizieren. Schnell fand er gefallen am Kanjutsu, und baute diese Fertigkeit immer weiter aus. Je mehr er jedoch das Kanjutsu liebte, desto mehr verhasste er das Kido. Und so kam es, dass er sich nach einem Jahr Training ohne große Fortschritte im Bereich des Kidos weigerte weiter zu trainieren. Das brachte ihm allerdings großen Ärger mit Kushiro ein. Ein Streit entfachte, und wurde eine halbe Stunde später von einer Aussage seitens Kushiro beendet. „Ohne mich bist du nichts weiter als ein wertloses Stück Dreck, das es nie zu etwas bringen wird.“ Von da an, legte er seine gesamte Freizeit daran, zu Trainieren, um Kushiro zu zeigen, dass er auch ohne seine Hilfe alles erreichen kann was er will. Daher konzentrierte sich sein Training von dort an nur mehr auf sein Kanjutsu sowie seine körperliche Fitness, dem Willen seines „Vaters“ konnte er unter keinen Umständen nachgeben. Da Sora hier als Familienmitglied einer hoch angesehenen und reichen Familie galt, war es kein Wunder, dass er mit nur zehn Jahren in die Akademie für Shinigamis aufgenommen wurde. Jedoch, ritt sich Sora immer wieder in den Dreck. Besonders, seine spontanen Wutanfälle, brachten ihm allerlei ärger ein. Denn meist mussten seine Kameraden daran glauben. Sora war sehr Intelligent, und ihm war klar, dass es nicht leicht sein würde, zu bestehen, wenn er sich weigerte Kido zu erlernen. Was jedoch für ihn sprach, waren seine ausgezeichneten Leistungen in allen anderen Fächern, besonders im Kanjutsu. So kam es auch, dass es ihm drei Jahre nach dem Eintritt in die Akademie, sowie einigen versagten Prüfungen im Bereich des Kidos, gelang, sein Zanpakuto zu entfesseln. Dies brachte ihm natürlich einige „Bonuspunkte“ bei seinen Prüfern ein und so passierte, es dass er trotz der schlechtmöglichsten Bewertung in Kido durch die Prüfungen kam und mit seinen 14 Jahren endlich zum vollwertigen Shinigami wurde. Bald wurde Sora Mitglied der 10. Division, und machte es sich zur Aufgabe, die größten Feinde sowie Gefahren fernzuhalten. Vierzehn Jahre lang, trainierte er weiter um das zu erreichen, was er Kushiro vorhergesagt hatte. Er wurde zum 2. Sitz der 10.Division ernannt. Sieben weitere Jahre lang, sorgte er als 2. Sitz für die Sicherheit der Soul Society. Bis er mit 35 Jahren zum Vizekommandanten ernannt wurde. Und Fünfzehn Jahre später, gelang es ihm schließlich das wahr zu machen, was er vorhergesagt hatte. Die Generalkommandantin, war von Soras Art begeistert. Klar, jeder hatte seine schlechten Seiten, Sora sogar einen ganzen Haufen, jedoch war sie von seinem Willen beeindruckt, von seinem Willen, immer weiter zu machen, wenn einem etwas wichtig ist. Seine geliebten zu beschützen und sein Leben dafür zu geben. So sollte ein Kommandant, tief im Herzen aussehen. Und so wurde er schließlich 50 Jahre, nachdem er in der Menschenwelt ermordet wurde zum Kommandanten der 10. Division.

    Probepost:

    Pochende Schmerzen trieben sich durch Sora's Körper und warmes Blut floss in strömen über seine Hand, die er wie einen Druckverband auf die Wunde presste. Es fiel ihm schwer zu atmen, seine Lunge schien sich zu weigern, weiterzuarbeiten. Die Welt verschwamm vor seinen Augen und wurde immer dunkler. Er konnte nur das pochen seines Herzens vernehmen, als plötzlich lautes Geschrei die Stille durchschnitt. Sie suchten nach ihm, sie wollten ihn umbringen... Mit letzter Kraft zwang er seine Beine seinen erledigten Körper hoch zu heben. Wankend, suchte er nach einem Versteck, und ließ sich hinter einem Gebüsch fallen. Mittlerweile waren seine Verfolger ihm dicht an den Fersen. Sora versuchte nicht zu atmen. Schweiß trieb sich durch seine Poren, und sein Herz pochte, sodass sein ganzer Körper vibrierte. All seine Muskeln waren angespannt. Sora lag mit dem Ohr am Boden, und konnte die Schritte seiner Verfolger hören. Sie kamen immer näher und näher. Bis sie schließlich direkt vor ihm standen. Er muss hier irgendwo sein! Sucht alles ab! Rascheln, Schritte und zerbrechende Äste ertönten. Langsam wurde Sora die Luft knapp. Er musste bald aten. doch wenn er dies täte, würde er mit Sicherheit entdeckt werden. Er muss woanders sein! Schnell, weiter! Die Schritte wurden immer leiser und leiser, bis sie irgendwann verstummten. Seine Muskeln entspannten sich und ein heftiges ein und ausatmen, befreite seine Lunge. Eine Zeit lang lag Sora da, biss er sich wieder einigermaßen eingefangen hatte. Sora blickte in den Himmel. Und begann zu grinsen. Na das war ja mal knapp. Ein leichtes lachen begann, und ging an in husten über. Er spürte, wie seine Hand in die Blutlache am Boden ragte, und spürte nun auch wieder den Schmerz, denn er vorher noch unterdrückt hatte. Aber nun muss ich so schnell wie möglich weg von hier, sonst kratz ich hier noch ab...

    Avatar:

    Natsu Dragneel, aus dem Manga/Anime Fairy Tail



Zuletzt von Sora Kisai am Mi Apr 03, 2013 5:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Sora Kisai

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.13

Nach oben Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty Re: [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Apr 03, 2013 5:23 am

Hallöchen erstmal ~
Noch ein Fairy Tail-Charakter! x'D

Es gibt da einige kleinere Dinge und etwas Größeres, was ich zu beanstanden habe:

1. Gibt es einen besonderen Grund, warum er von Freunden und Bekannten als "Enko-san" bezeichnet wird?

2. Bei der Persönlichkeit steht eigentlich nichts, was wirklich aussagekräftig ist ... Füge doch wenigstens hinzu, wie er zu den anderen Divisionen steht und was er über Espada/Arrancar und Hollows denkt.

3. Stärken und Schwächen sind absolut nicht ausgeglichen, ich würde dich bitten, das auf jeden Fall zu ändern!

4. Soras Zanpakutou muss im versiegelten Zustand ein Schwert sein, kein Anhänger!

5. Bei den Bezugspersonen solltest du mindestens 3 nennen, also füge bitte noch eine hinzu.

6. Jetzt zu meiner größten Frage. Er scheint ja ein ordentlicher Draufgänger zu sein. Was hat die Generalkommandantin dazu veranlasst, ihn zum Kommandanten zu ernennen, obwohl er noch nicht einmal sein Bankai entfesselt hat und schon öfter im Knast gehockt hat?

Das war's vorerst von mir. Bedenke, dass wenn du deine Stärken und Schwächen ausgleichst, du auch im Kampfstil eventuell etwas verändern musst.

LG, Azami ~
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty Re: [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Sora Kisai Mi Apr 03, 2013 5:56 am

Yeah! Fairy Tail forever <3 :p Also zum ernsten Teil ^^

1.Einen hingeschrieben, ist doch plausibel^^
2.Done
3.Done (Auch wenn einige Schwächen echter Mist sind *hust*)
4.Mäp... *gedanklich in eine Ecke stell*
5.Lol, hab den wichtigsten vergessen O.o
6.Kurze erklärung, hoffe das passt, so wenn nicht brauch ich Hilfe :'D

LG, der Österreicher o.o

Sora Kisai

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.13

Nach oben Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty Re: [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Apr 05, 2013 10:21 am

Also ... Mit den Stärken und Schwächen bin ich noch immer nicht zufrieden. Zumal zwei Schwächen sich so ein bisschen widersprechen:

    -Fehlender Ansporn
    -Übertriebener Wille

Das widerspricht sich meiner Meinung nach ... Also würde ich dich bitten da noch eine weitere Schwäche zu finden. Wie wäre es zum Beispiel mit Wundheilung?

6. Tja, also ... diesen starken Willen haben die meisten Shinigami, auch die auf den niedrigeren Sitzen und sie sind noch lange nicht qualifiziert dazu, Kommandant zu werden. Sora muss der Soul Society schon einen wirklich großen Dienst erwiesen haben, um ohne Bankai Kommi geworden zu sein, das siehst du hoffentlich ein! ^^" Also versuch dir einfach einen wirklich plausiblen Grund einfallen zu lassen.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty Re: [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 15, 2013 3:15 am

Auf Wunsch des Users archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig] Empty Re: [EA] [Taichou der 10. Division] [Kisai Sora] [Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten