Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig] Empty [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]

Beitrag von Gast Sa Mai 12, 2012 1:20 am

Charakter Akte
Keiji "The Exile" Yusu



[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig] Silver_Sword_Master_100036_1024x768theAnimeGallerycom


    Steckbrief


    Rufname: Unbekannt (Keiji)



    Familienname: Unbekannt (Yusu)



    Beiname: The Exile, Captain



    Alter: 623



    Alter(äußerlich): 20-30



    Größe: 1,83 m



    Gewicht: 80 kg



    Geburtsort: Unbekannt


    Wiedergeburtsort: Rukongai Ost Bezirk 1



    Besonderes: Silberne Haare und Augen. 8 Zanpakotu




    Charakter


    Aussehen:
    Keiji besitzt mittellanges silbernes Haar und ebensolche Augen. Früher war sein Haar Kohlrabenschwarz. Doch in seiner Versiegelung verlohr es die Farbe. Auch wenn er ansonnsten Jung geblieben ist sind die Haare ein Zeichen seines Alters und seinen über 400 Jahre langen Martyriums. Nicht dass er dieses nicht verdient hätte. Körperlich ist er durchtrainiert. Dabei ist er keineswegs ein wandelnder Kleiderschrank wie gewisse andere Leute sondern hat eher die Muskulatur einer Katze anstatt die eines Gorillas. Dass er eine gut sichtbare Blässe aufweist ist nach 423 Jahren ohne Sonne wohl auch kein Wunder. Diese wird natürlich durch die Schwarze Shinigamiuniform noch betont.


    Auftreten:
    Das Auftreten von Keiji kann man nur als arrogant bezeichnen. Er hält sich selbst für unwiderstehlich, verführerisch, angsteinflößend und so weiter. Auf Deutsch. Er ist nicht Gott. Aber er ist verdammt nahe dran. Zumindest seiner Meinung nach. Von daher ist es nicht verwunderlich das er prinzipiell die Füße auf den Tisch legt. Leute herablassend betrachtet und sie eigentlich eher als Schachfiguren ansieht anstatt als Lebewesen.

    Im Kampf spottet er über seine Gegner egal in welcher Lage er sich befindet. Genauso liebt er es vor seinen Shinigamigefolgsleuten anzugeben. Insgesamt also ein extrem unliebsamer Zeitgenosse wären da nicht sein Sachverstand in Einschmeichelei und die für ihn vollkommen Unnütze Angewohnheit den Helden spielen zu müssen. Dies führte dazu das er schon mehr als einmal eine Gruppe Shinigami gerettet hat. Auch wenn er es eigentlich gar nicht wollte. Plötzlich stellte er sich vollkommen automatisch in den Weg der Bedrohung. Außerdem ist er ein schlechter Lügner für Leute die ihn kennen. Wenn er Lügt ziehen sich seine Augenbrauen nämlich unmerklich zusammen.


    Persönlichkeit:
    Ein Wiederling und Schleimer in seiner reinsten Form. Im einen Moment umschmeichelt er noch jemanden im nächsten droht er. Keiji ist ein Intrigant der seine Strippen sehr sorgfältig auslegt und zieht um an Macht zu gelangen. Diese bedeutet ihm nämlich sogar mehr als sein eigenes Leben. Leider kommt er sich dabei meistens dann selbst in die Quere wenn es darum geht sie zu erreichen. So durchtrieben er auch sein mag. So sehr er Menschen, Shinigami und des gleichen auch als Schachfiguren ansieht. Sein Heldentrip sorgt meist dafür das sein genialer Plan schief läuft. Eine weitere Charaktereigenschaft ist das er eine gewisse Schwäche hat ... für das andere Geschlecht. Er kann es daher nicht sein lassen eine Frau anzubagern. Auf Keijis To-Do-Liste bevor er sterben sollte stehen auf den ersten drei Positionen folgende Dinge:
    3. Alle (hübschen) Frauen der Gotai 13 um den Finger wickeln.
    2. Eine Affäre mit einer weiblichen Espada.
    1. Ich will Generalkommandant anstelle des Generalkommandanten sein.



    Vorlieben:
    -Frauen
    -Macht
    -Befehle erteilen
    -Ähm. Nennen wir es Körperliche Interaktion
    -Anderen auf den Geist gehen



    Abneigungen:
    -Befehle erhalten
    -Wenn jemand nicht nach seiner Pfeife tanzt
    -Leute die seinen Gottstatus anzweifeln
    -Ins Gesicht geschlagen zu werden
    -Mehr männliche Untergeben zu haben als weibliche.



    Besonderes:
    -




    Kampfstatistik


    Stärken:
    Zanjutsu und Geschwindigkeit sind wohl die beiden größten Stärken von Keiji. Auch nach über 400 Jahren Versiegelung legt er ein beeindruckendes Potential in diesen beiden Bereichen an den Tag. Natürlich waren auch vor seiner Versiegelung diese beiden Fähigkeiten seine Primärattribute. Doch war er in allen Bereichen besser als er es heute ist. Eine weitere Stärke ist es wohl das er seine Fähigkeiten sehr gut einschätzen kann. Wenn er der Ansicht ist das er mit normalen Fähigkeiten nicht gewinnen kann oder nur schwer spielt er extrem schmutzig nach seinen eigenen Regeln. Dies hat ihn schon mehr als einmal den Besuch bei der 4ten Kompanie erspart. Was wiederum nicht so gut ist da dort sehr hübsche Frauen rumlaufen. Die letzte Stärke ist wohl sein Intellekt. Er ist jetzt nicht ein Genie aber er setzt ihn sehr zielgerichtet ein und kann so Situationen schnell erkennen, analysieren und manipulieren.



    Schwächen:
    Alle Bereiche außer Geschwindigkeit und Zanjutsu haben unter seiner Versiegelung mehr gelitten. So ist er in diesen Bereichen meist nur noch auf dem normalen Kommandanten oder gar Vizekommandanten Level. Aber Keiji wäre nicht Keiji wenn er dafür keine vollkommen pragmatische Lösung hätte damit andere dies nicht merken. Er sagt einfach immer er würde sich zurückhalten und das sie seine wahren Fähigkeiten nicht wert seien. Eine andere SEHR große Schwäche die Keiji zurzeit hat sind Frauen. Nach über 400 Jahren ohne eine weibliche Person zu Gesicht zu bekommen ist er "beinahe" hinter allem weiblichen her was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das schließt auch Hollows, Menschen, Quincy etc. ein. (Tiere sind ausgenommen). Dazu hasst er jegliche Form von Arbeit solange er sie selbst ausführen muss. Anderen Leuten beim arbeiten zusehen könnte er stundenlang.



    Kampfstil:
    Keiji benutzt einen sehr Akrobatischen Kampfstiel. Er springt, rollt und dreht sich durch die Gegend das es ein Wunder ist das ihm davon nicht schwindlig wird. Dabei wechselt er immer wieder seine Schwerter. Nutzt ihre Fähigkeiten, wirft sie um später sie später wieder zu nutzen und beharkt seinen Gegner durchgängig. Eine Verteidigung gibt es bei ihm so gut wie nicht. Er benutzt seine Agilität und seine Angriffe um ein Geflecht aus Klingen zu erschaffen welches kaum Raum für den eigenen Angriff lässt. Kido ist allerdings bei ihm eher selten. Die Ausnahmen bilden die Fähigkeiten der Zanpakotus. In der Bankaiform die eher an einen Hollow erinnert als an einen Shinigami verhält er sich kaum anders als normal. Er ist nur noch Rücksichtsloser.



    Ausrüstung:
    Keiji hat seine Shinigamiausrüstung etwas abgeändert. So besteht sie zum Bsp. aus einem Stoff den man am ehesten mit Leder vergleichen kann. Außerdem hat er einen hochstehenden Kragen angebracht so dass sein Hals besser geschützt ist. Ansonsten besitzt er seine 8 Zanpakotu. Jegliche andere Ausrüstung nimmt er extra mit.



    Besonderes:
    -



    Stats:



    • Reiatsu: 50
    • Geschwindigkeit: 70
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 70
    • Hakuda: 50
    • Reiatsukontrolle: 50
    • Ausdauer: 60


    Lebenslauf


    Ziel:
    Jede Nacht entwickelt er einen Plan um die Weltherrschaft an sich zu reißen.



    Bezugspersonen:
    Yamaoto Genryusai (tod)
    Unohana Retsu (tod)
    Urahara Kisuke (tod)



    tabellarischer LL:
    23 - 50 Shinigamiakademi
    50 - 75 3ter Sitz 6. Division
    75 - 160 2ter Sitz 9. Division
    160 - 200 Kommandant der 11. Division
    200 - 623 Gefangenschaft in Einzelhaft



    Geschichte:

    Yusu Keiji
    Ehemaliger Kommandant der 11. Division.

    Keiji wurde vor über 600 Jahren in den ersten Bezirk von Rukongai Ost geboren. Aufgenommen wurde er von einer kleineren Familie die als Eliteleibwächter einen der angesehenen Häuser dieses Stadtteils diente. Doch lange hielt es ihn nicht dort. Schon nach 3 Monaten verließ er seine neue Heimat um sich dem zu stellen wonach es ihm am meisten gelüstete. Macht. Der mit 23 verstorbene Keiji hatte schon immer einen gewissen Drang wenn nicht gar eine Lust nach dem erlangen und ausüben von Macht gehabt. Und wenn es eine Institution gab die Macht besaß in dieser Welt der Toten. Dann war es die Seiretei mit den Gotai 13. Keiji stieg rasch in den Rängen auf nachdem er seine Ausbildung absolviert hatte um schließlich den Rang des Kommandanten der 11. Division zu erlangen. Dabei hielt er geheim das er eine Fähigkeit in sich entdeckt hatte die nur er zu haben schien. Er spürte bei verschiedenen Zanpakotu eine Art Resonanz. Zuerst wusste er nicht was dies bedeutete doch als er nach einem Kampf mit einem Hollow das Zanpakotu eines toten Shinigami ergriff verstand er es. Er konnte mit dem Schwertgeist kommunizieren und das fremde Schwert wenn auch nur vorerst eingeschränkt nutzen. Und er nahm es an sich. In seinen 40 Jahren die er Dienst tat als Kommandant erlangte er 7 zusätzliche zu seinen eigenen Zanpakotu. Seine Fähigkeiten mit ihnen allen verbesserten sich rapide und so ermöglichten sie es ihm alle 8 Zanpakotu zu einem einzigen Bankai zu verschmelzen. Diese Macht die er dadurch hatte ließ ihn nach mehr gieren und so verriet er die Gotai 13. Er versuchte die Macht an sich zu reißen und Yamamoto Genryusai zu töten. Aber er Unterlag. Die Seiretei stand zwar in Flammen aber der Generalkommandant triumphierte über den Emporkömmling. Keiji wurde eingespert. Versiegelt mit seinen eigenen Schwertern. Und sein Name wurde aus den Akten getilgt. Als Strafe für sein Vergehen wurde seine Existenz ausgelöscht. Daher ist es nicht verwunderlich das Tousen Kaname als erster Shinigami betrachtet wurde der mit einen fremden Zanpakotu interagieren konnte. Insgesammt gibt es nur sehr wenige Akten die noch von Keiji erzählen. In allem fehlt sein Name. Er wird nur als Schwertsammler und Ausgestoßener bezeichnet. Allerdings sind Bilder von ihm vorhanden und die Aufzeichnung das er ein Captain war. Nun da der Kampf mit den neuen Espada sich immer mehr zu spitzt wurde er aus seiner Haft unter strengen Auflagen und Beobachtung entlassen. Keiji wurde das Kommando über die 5te Division übertragen. Aber sowohl die Generalkommandantin als auch der Rest der Captains weiß das man eine Schlange nie aus den Augen lassen sollte.

    Es sei gesagt das Keiji nur Aufgrund seiner Versiegelung immer noch so jung aussieht.



    Probepost:


    Keiji öffnete langsam die Augen. Wie lange er dies nicht mehr getan hatte wusste er nicht. Aber es schien eine sehr lange Zeit gewesen zu sein da er die Person vor sich nur als verzehrten Schämen erkannte. Er spürte wie langsam das Gefühl in seine Glieder zurückkehrte als man die Versiegelung löste. Vorsichtig wurden dabei seine eigenen Schwerter die ihn für die Versiegelung durch den Körper getrieben wurden aus diesen entfernt. Das Ganze war ein ziemlicher aufwand gewesen. Denn man hatte dafür gesorgt das die Schwerter nicht mit dem Körper verwuchsen. Und wenn er sich nicht ganz täuschte fühlten sich die Wunden so an als würden nicht einmal narben daraus entstehen wenn man sie gescheit pflegte. Langsam erhob er sich von seinen Platz auf den er für die letzten 423 Jahre gesessen hatte. Ein vernehmliches Knacken ertönte als er seinen Nacken kreisen lies. "Wurde verdammt nochmal Zeit. Ich habe schon angefangen mich zu langweilen." Mit diesen Worten ging er zwei Schritte auf die Person zu die er nun wieder einigermaßen erkennen konnte. Ein recht junger Mann. Bewaffnet und mit einer weitaus größeren Anzahl im Schlepptau als er es zuerst bemerkt hatte. "Gehen wir. Mal sehen was der alte Sack von mir will." Natürlich wusste Keiji nicht das Genryusai verstorben war. Aber natürlich sagte es ihm auch keiner. Schweigend verließen sie sein Gefängnis.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Mai 15, 2012 3:28 am

Okay, dann wollen wir mal.

Bevor ich an den Details herummeckere, muss ich dir sagen, dass deine Geschichte, so wie sie jetzt ist, nicht funktioniert. Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Soul Society jemanden, der Seireitei in Schutt und Asche legt (oder zumindest der Auslöser dafür war), 400 Jahre im Gefängnis hockt, und über den es keine Akten mehr gibt, einfach so herausgelässt, und ihn sogar zum Kommandanten macht, nur weil die Hollows ein wenig Ärger machen. Also bitte so umschreiben, dass es auch Sinn macht.

Außerdem kommen 8 Zanpakutos nicht in Frage. Dein Shikai/Bankai darf zwar aus mehreren Waffen bestehen (siehe meinen ZA), aber 8 grundverschiedene Zanpakutos, die noch nicht mal deine eigenen sind, lassen wir nicht zu. Bedenke auch, dass das Zanpakuto einen Teil der Seele des Shinigamis ausmacht. Und du hast schließlich auch keine 8 Seelen.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]

Beitrag von Gast Di Mai 15, 2012 4:27 am

Dann lösch den Bogen oder verschieb ins ins Archiv. Der Chara ist auf der Storyline mit 8 Stück aufgebaut. Wenns dir nicht passt. Pech.

Zu deinen Punkten sei gesagt.

1tens: Ich nehme an das du in deinen Hinterkopf die Strafe von Aizen hast. Der seine netten 20k Jahre bekommen hat. Aber weist du die hatten da so nen kleinen Zusatz erwähnt. "Grins nicht so hämisch nur weil du Unsterblich bist." (oder so ähnlich). Naaaaaaaa fällt dir was auf? Komm, ich weiß du kannst es. Richtig. Keiji ist NICHT unsterblich. Wie die anderen Seelen auch stirbt Keiji irgendwann und wird wiedergeboren. Tadaaaaa. Und damit hatte ich die Strafe im Kopf auf 1.000 Jahre Versiegelung festgesetzt.

2tens: Die anderen Kommandanten sind vor 100 Jahren ums Leben gekommen. (Sofern ihr das nicht geändert habt.) Jetzt besucht ein netter kleiner Espada mal kurz die Soul Society und haut da auf den Putz. In anbetracht dessen was vor grade mal 100 Jahren passiert ist würde mir als Shinigami der Arsch auf Grundeis gehen und ich würde nehmen was ich kriegen kann bevor ich wieder alle Kommandanten verheitze. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Weichei und komm mit der Denkweise eines harten Kerls nicht zurecht.

P.S. Dieser Text ist ohne die Absicht zu Beleidigen geschrieben worden. Dafür mit der Absicht meine Standpunkte so klar wie möglich zu machen. Also fühl dich von der vllt. für manche Leute zu harten Wortwahl bitte nicht angegriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou 5. Division][Yusu Keiji "The Exile"][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten