Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 12:41 pm

Charakter Akte
Nato, Kikyo



[EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Shinig10


    Steckbrief


    Rufname:Kyko



    Familienname:Nato



    Beiname:Blue Child



    Alter:289



    Alter(äußerlich):14



    Größe:156cm



    Gewicht:58kg



    Geburtsort:Asien, Japan, Tokio(1822)



    Wiedergeburtsort:In Karakura



    Besonderes:Letztes Familienmitglied der Familie Nato




    Charakter


    Aussehen:Sie hat blaues Haar und Rote augen. Trägt im Kampf die Kleidung, welche auf dem Bild zu sehen ist, ansonsten immer das Standart Shinigamioutfit. Sowie den Umhang mit den Zeichen der 2.ten Division.



    Auftreten:Sie scheint äußerlich unsicher und verwirrt. Und viele denken auf den ersten Blick das sie sehr traurig ist. Doch die, die sie kennen, wissen das es garnicht der Fall ist und dass sie nur so auftritt um die Deckung der Gegner zu umgehen. Solange sie unter Shinigami ist verhält sie sich sehr aufdringlich und möchte immer das letzte Wort haben.



    Persönlichkeit:Sie ist sehr Emotional und selbstsicher. Zudem ist sie äußerst vertrauenswürdig. Sie ist sehr arogant und versucht anderen immer einen Schritt voraus zu sein. Selbst wenn sie die Oberhand in einen Kampf hat lässt sie keine Gnade und beendet es ohne zu zögern. Obwohl sie aus einer Assassinfamilie kam ist sie noch recht aufdringlich und sucht Unterhaltung woimmer sie ist. Sie flirtet sogar mit ihren Gegner(Dazu aber später mehr in den Fähigkeiten werdet ihr dann schon verstehen).



    Vorlieben:Sie liebt gebräuchlichen Reis über alles. Einen gelungenen Arbeitstag und dazu dann den Sonnenuntergang. Schnee, weil dieser aussieht wie Reis und genau so luftig ist.



    Abneigungen:Sie hat was gegen Egoisten und unkonzentrierte Leute. Teamwork steht bei ihr an erster Stelle, daher ist es für sie außerst wichtig, dass sie sich auf all ihre Einheiten verlassen kann und keine unzuverlässigkeit duldet.



    Besonderes: Sie zieht strenge Bestrafungen vor!




    Kampfstatistik

    Stärken:Kikyo ist nicht umsonst Taicho der 2.Abteilung. Sie ist unheimlich schnell und trifft schnell den Feind bevor der sie überhaupt sieht. Solange sie ihr Zanpaktou benutzt kann nichts schiefgehen und schon lange nicht, wenn sie einmal in ihr Bankai verfällt.



    Schwächen:Sie ist zwar sehr flink und schnell jedoch schadet, dass ihrer Kraft sie brauch mehr als nur ein paar Schläge damit der Gegner besiegt ist. Sogar für einen Taichou gibt es Gegner die nicht zu schlagen sind, für Kikyo sind dies nunmal die Gegner, den ihre Schläge nichts anhaben.



    Kampfstil:
    -Sie beherrscht Hakudo bis zur Perfektion. Sie wird Blue Child genannt, weil man nurnoch ihre Stimme hört und einen blauen Strich, der von ihren Haaren entsteht, sieht, sobald sie einmal in Bewegung ist. Aber das wurde bissher von keinen Gegner gesehen, oder gehört.
    -Sie kann Hoho(Sie kann Clone bzw. sich so schnell bewegen das es so scheint), oder auch damit eine kleine Illusion erzeugen.
    -Sie benutzt ihr Zanpaktou nahezu perfekt und schafft lückenlose Angriffe im zusammenspiel mit Hakudo und Hoho.




    Ausrüstung:Einzig und Allein ihr Zanpaktou.



    Besonderes: Noch nie hat ein Gegner ihr Zanpaktou als Shikai gesehen.



    Stats:



    • Reiatsu:65
    • Geschwindigkeit:70
    • Stärke:40
    • Zanjutsu:70
    • Hakuda:70
    • Kido:20
    • Ausdauer:65



    Lebenslauf


    Ziel:Ihr Ziel ist es herauszufinden warum sich ihr Äußeres und ihr Charakter verändert wenn sie ihr Bankai benutzt.



    Bezugspersonen:Keine



    tabellarischer LL:
    -Tod
    -Abschluss der Shinigami-Akademi
    -Erfolgreiche Aufnahme in die 2.Division
    -Mithilfe Besonderer Leistungen zum Fukotaicho geworden

    Geschichte:

    Menschliche Vorgeschichte:
    Kikyo Nato wurde in Japan geboren und nach alten Bräuchen aufgezogen. Ihre Familie ist damals sogar in die Geschichtsbücher eingegangen, leider namenlos. Ihre Familie war einst eine legendäre Assassin, oder auch Ninja, Familie. Sie haben den Lauf der Vergangenheit schon oft verändert, indem sie kriege schnell beendeten. Das Familienerbe wurde also auch an Kikyo weitergegeben und sie lernte schon als Kind die Geheimnisse des Ninjutsu. Sie war ein sehr begabtes Kind und hat schon in jüngsten Jahren Missionen erfüllt, darunter auch einige Auftragsmorde. Mit 14 bekam sie einen Auftrag, in diesen sie in eine Villa eindringen sollte um dort jemanden zu ermorden. Doch leider ging etwas schief die Villa war mit sehr guten Wachleuten ausgestattet. Also musste Kikyo sich was einfallen lassen. Sie hat sich also einen Plan von dem Gebäude gemacht und schlich sich an den Wachmännern vorbei. Als sie ihr nächstes Opfer sah zog sie ein Röhrchen aus ihren Mantel und schlich sich näher ran. Sie wollte den schlafenden Mann in die Lunge stechen, damit er langsam erstickt. Sie stoß zu und der Mann wachte auf. Er griff sie beim Hals und ohne mit der Wimper zu zucken zerquetsche er ihren Hals sie bekam keine Luft mehr und starb langsam vor sich dahim. Nicht gerade ein ehrenhafter Tot für sie.

    Shinigami Vorgeschichte:

    Kapitel 1: Der Tod
    Als sie gestorben ist sah sie wie der Mann ihr den Kopf zertrümmerte. Zu diesen Zeitpunkt was sie bereits ein Plus und sah was eine zerbrochene Kette zwischen ihr und ihren Körper war. Sie wusste erst garnicht was dies bedeutet. Doch als die Kette vollkommen verschwand spürte sie einen unheimlichen Schmerz und befand sich in einen Dojo wieder. Sie sah jemanden dort vor einen Tisch sitzen. Es war eine Frau, diese kam Kikyo sehr vertraut vor. Kikyo ging also zu ihr und sah das ein Schwert in ihrer Brust steckte. Sie zog es heraus und aufeinmal sprach diese Frau vollgende Sätze "Du bist also endlich gekommen...Nach all den Jahren...Endlich kann ich wieder dienen...". Kikyo konnte ihr kaum zuhören, weil ihre Schmerzen immer schrechlicher wurden. Plötzlich leuchtete alles um ihr herum in gleizenden Licht und sie befand dich wieder in der Villa vor ihrer Leiche. Sie trug nun, aber auch andere Kleidund eine Art schwarzen Kimono. Sie wusste nicht was hier los war, aber sie hatte nun auch das Schwert in der Hand, dass sie aus der Brust der Frau gezogen hat.

    Kapitel 2: Die Shinigami
    Als sie es endlich realisierte erstrahlte ein helles Licht. Nach einen Moment erlosch das Licht und Kikyo befand sich in der Soul Society. Sie wurde von einen Shinigami empfangen. Dieser Shinigami erklärte ihr alles über die Soul Society. Kikyo fragte "Das heißt ich bin eine wandelnde Seele, welche Monster, oder wie du sagst Hollows bekämpfen soll?". Der Shinigami antwortete mit "Das klingt zwar seltsam, aber du wirst dich bald damit abfinden.". Kikyo lachte lautstark und kicherte "Das ist für mich nichts neues ich bin das gewohnt." Der Shinigami stutzte und brachte sie zur Akademie. Dort angekommen schrieb sich Kikyo ein und worte auf Herz und Nieren getestet. Sie hat nach 1 Jahr die Akademie verlassen, weil sie für bemerkenswertes Aufsehen erregt hatte. Die 2.te Division wollte sie gerne in einer Einheit haben und so kam sie dann schließlich auch in den Alltag eines Shinigami. Die 2.te Division beschäftigte sich ebenfalls um die Onmitsukidō.

    Kapitel 3: Erfolg
    Mit den Jahren entwickelte Kikyo einen großen Einfluss auf die anderen Shinigami der 2.ten Division und wurde immer wieder "befördert". Nach einer geraumer Zeit wurde Kikyo dann zum Fukotaichou und ging gemeinsam mit dem Taichou auf eine sehr gefährliche Mission. Diese Mission war für Kikyo nicht leicht und noch schlimmer für ihren Taichou. Dieser verstarb im Sinne der Mission und hat sich als Lockvogel vor den Gegner geworfen und Kikyo sollte den entscheidenen Angriff durchführen. Kikyo hat gezögert, doch es war ein Befehl. Sie wusste genau, dass eine Katastrophe bevorstand, wenn sie dies nicht tun würde. Also tat sie es und kam alleine wieder zurück. Sie erstattete Bericht und wurde als Nachfolgerin ernannt. Dies ist jetzt einige Zeit her und sie ist trotzdem nicht besonders Stolz darauf, wär sie damals Stärker gewesen hätte sich ihr Taichou nicht opfern müssen.


    Probepost:

Out:Ich weiß zwar nicht was aber ich schreib jetzt einfach mal einen Kampfpost^^

Kikyo war mitten im Gefecht als der Gegner sie mit seinen Schwert von der Seite attackierte. Sie weichte blitzschnell aus und versuchte einen Gegenschlag mit ihren Zanpaktou. So leicht wirst du mich nicht erwischen! Sie griff ihr Zanpaktou an der Spitze. Diene Shiken!!! Sie beschwörte ihr Shikai und benutzt einen Blitzschritt um hinter den Gegner zu gelangen. Jetzt bist du dran! Doch gerade als sie zuschlagen wollte, drehte sich ihr Gegner um und packt Kikyo am Hals. Daraufhin rastet Kikyo totall aus und trettet den Gegner von sich weg. Ihr platzten fast die Stirnadern als sie aufeinmal losschrie. BAN...KAI!!! Sie trug nun ein ihr riesiges Bankai in einer Hand und machte einen blitzschnellen Angriff nach den Anderen. DAS...MACHT...KEINER...NOCHMAL...MIT...MIR!!! Sie landete mehrere vernichtende Schläge. Sie hörte einfach nicht auf und rammte ihr Bankai, durch den Hals ihres Gegners. Wie findest du das?! Sie trettet langsam den aufgespieten Gegner von ihren Bankai und steckte ihr Zanpaktou wieder in ihre Scheide.





    Zuletzt von Kikyo Nato am So Sep 04, 2011 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 4:26 am

    Gut scheint ja fertig zu sein.

    wie drücke ich es nun aus ..
    Ok am besten direkt : Alles ab "Charackter" muss wesentlich Ausführlicher sein um einen Taichou Rang gerecht zu werden.
    ( so wie es derzeit ist , würde es maximal nur für einen Rang unterhalb des Vizes reichen )

    Am besten vergleichst du es mal mit einer anderen Taichou Bewerbung und überarbeitest es dann noch einmal.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 11:13 am

    Ausführlicher von mir aus, aber ich nehme mir kein Beispiel an anderen deswegen diese verdrehte Art der Geschichtsschreibung von mir. Ich werds nochmal überarbeiten und dann mal ne PN schicken.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 6:58 am

    Jut aber poste bitte hier in der Bew. wenn überarbeitet.
    Einfacher Grund: Sehen dann direkt alle Mods.

    Bei Fragen etc. kannst du ruhig auch eine Pn schicken, am Besten derzeit an mich ( einfach weil ich hier schon angefangen bin) ich leite es dann an Nummer Zwei weiter.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 8:35 am

    Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung Artchiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden fals du die Bewerbung weiterführen möchtest.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 16, 2011 6:56 am

    Bewerbung wieder archiviert.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 2. Kompanie][Kikyo, Nato][Fertig]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten