Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Nov 28, 2012 8:43 pm


Fähigkeitsliste

Moeru, Jinpei

Name des Charakters: Moeru, Jinpei
Alter des Charakters: 220 Jahre
Rang des Charakters: Taichou der 6. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: Click!


    Zanpakuto

      Name: Caim & Ruburum

      Aussehen:
      Yuudais Zanpakuto sieht relativ normal aus. Es handelt sich lediglich um ein Katana, welches in einer Hand geführt wird. Der Griff ist mit Bandagen umwickelt und die Schwertscheide ist schwarz und aus Ebenholz gefertigt, wodurch es einen edlen Glanz bekommt. Das Stichblatt ist mehr eine Parierstange, als eine Scheibe, die den Schwertgriff von der Klinge trennt.

      Schwertgeist:
      Aussehen von Caim und Ruburum:
      Das Aussehen von Jinpei’s Schwertgeist ist zum größten Teil in den verschiedenen Stufen der Befreiung gleich. Zwar altert er mit jeder zusätzlichen Stufe ein gutes Stück, aber es ist dennoch ganz klar zu erkennen, um wen es sich bei dem Schwertgeist handelt. Er ist ein Mann, welcher 1,75m groß ist. Seine Figur ist sportlich, keine unnötigen Stellen, die mit Fett angelagert sind. Braunes, glattes Haar reicht ihm in der versiegelten und in der Shikai-Stufe, bis zum Kinn. Im Bankai reichen ihm die Haare bis zu den Schultern. Sie sehen nicht sonderlich gepflegt aus, aber sie sind dennoch gleichmäßig geschnitten. Ein junge Haut, ohne irgendwelche Narben oder Ähnlichem ziert sein Gesicht in den ersten beiden Stufen. Die Nase ist nicht sehr groß, der Mund besitzt schmale Lippen. Die Augen strahlen ein wahnsinniges, tiefes Blau aus, in denen man sich teilweise wirklich verlieren könnte. Eine ältere Version dieses Gesichtes besitzt er im Bankai. Dort besitzt er mehrere kleine Narben im Gesicht, welche aber nicht weiter auffallen. Was jedoch sehr wohl auffällt, ist rechte Auge. Schneeweis, keine Pupille. Dieses Auge ist blind, was den Schwertgeist nicht wirklich stört, aber es ist ein kleiner Schandfleck in dem beinahe makellosen Aussehen des Mannes. Die Kleidung ist recht simpel. In den ersten Formen trägt er einen schwarzen Pullover, dessen Kragen ihm bis zum Kinn reicht, eine schlichte, graue Hose und gebundene, dunkle Schuhe. In seiner vollkommenen Form trägt er ein dunkelbraunes Leinenhemd, welches an den Säumen mit roten Mustern verziert ist und eine dunkelbraune Leinenhose, unverziert. Die Schuhe sind jedoch die Gleichen. In Zeiten des Krieges oder des großen Kampfes, wirft sich der Schwertgeist jedoch etwas mehr in Schale. So trägt er entweder einen Brustpanzer oder einen braunen langen Mantel. In Zeiten des Krieges muss man immer gut gewappnet sein, dass ist Caims Ansicht.

      Auf zu seinem zweiten Schwertgeist, Ruburum. Der Herr versteckt sich im versiegelten Zustand und ist nur als Schemen zu erkennen, der von verschiedenen Stellen hin und her huscht. Jinpei dachte zuerst dass es ein Eindringling sei, aber da Caim nicht auf das Erscheinen des Schemen reagierte und scheinbar öfters mit ihm zu tun hatte, war er erst einmal beruhigt. Erst im Shikai entpuppt sich Ruburum wirklich als zweiter Schwertgeist. Er ist dann ein großer Mann, ca. 1,90m groß, ebenso sportlich wie Caim, aber mit flammenden roten Haaren. Auch seine Augen sind feuerrot und vermitteln den Eindruck, als wenn er nicht in dieser Welt sein sollte. Es ist durchaus ein furchterregendes Bild, wenn man diese rot glimmenden Augen in der Gestalt eines Schemen gesehen hat und aus dunklen Ecken der inneren Welt hat funkeln sehen. Sein Gesicht hat ein wenig etwas von einem Elfen, denn seine Nase, sein Kinn und sogar seine Ohren laufen leicht spitz zu. Kein Barthaar ist in dem Gesicht des Zwillingsgeistes zu sehen und es ist außerdem eindeutig, dass diese beiden Schwertgeister keine Eineiigen Zwillinge sind. Seine Kleidung erinnert an einen alten Ritter, rotes Oberteil, hellbraune Leinenhose, gebundene Schuhe. Alles in allem ist dieser Herr ernst zu nehmender als Caim es ist.


      Seelenwelt:
      Die Innere Welt ist in dem Falle von Jinpei eine alte Burg und das Anwesend darum. Das Anwesen um die Burg herum, ist von vielen Kriegen und Kämpfen unfruchtbar geworden und noch heute kann man die Hufabdrücke der Pferde sehen, welche möglicher Weise von Rittern geritten worden. Die Burg selbst macht einen wirklich imposanten Eindruck und ist wie ein Verteidigungswall aufgebaut. In der Mitte der Burg ist ein kleiner Garten, in welchem ein Baum steht. Die Burg selbst beherbergt allerhand Zimmer, in denen die Schwertgeister sich aufhalten und sich gegenseitig aus dem Weg gehen, wenn sie keine Lust auf den jeweils Andren haben.



Zanpakuto Freisetzung
Name: Ruburumu to Caim
Befreiungsspruch: Ruburum, akumu o sakusei shiyou! (Ruburum, erschaffe Alpträume!)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Bei Jinpei’s Shikai handelt es sich um ein Zwillingszanpakuto. Die eine Hälfte des Zanpakuto’s ist ein großes Bastardschwert. Es ist ein massives Stück Metall, welches nur äußerst schwer zerstört werden kann. Es läuft zur Spitze hin nicht spitz zu, sondern weiter auseinander, wodurch es leicht geschwungen ist. Ebenfalls befindet sich auf der oberen Seite des Schwertes einen Löwenkopf eingraviert, welcher das Maul zum Brüllen aufgerissen hat. Ansonsten ist der Griff des Schwertes lang genug, um mit zwei Händen daran zu greifen und die Klinge ist 1,50m lang. Dadurch würde ein gewöhnlicher Mensch nicht dazu in der Lage sein, die Klinge anzuheben.

Die zweite Hälfte des Zwillingszanpakuto’s ist kein Schwert. Es ist ein Buch im roten Umschlag. Der Umschlag ist mit weisen Schnörkeln verziert und besitzt ein Gesicht.

Beschreibung:
Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung:

Statpunktesteigerung:

    Reiatsu + 5
    Stärke + 7
    Geschwindigkeit + 3

Fähigkeiten:
Durch sein Shikai ist Jinpei in der Lage spezielle auf Reiatsu basierte Techniken zu benutzen. Doch ist dies nicht mit Kido zu verwechseln. Jinpei selbst gibt zwar den Befehl für die Technik, doch eigentlich führt sein Zwillingszanpakutoteil Ruburum die Technik aus. Dieser zitiert dann die Technik aus seinen Seiten und beschwört die geforderte Form. Somit können z.B. Lanzen aus Reiatsu beschworen werden oder auch Arme, welche beweglich sind. Dadurch ist ihm ein sehr unüblicher Kampfstil erlaubt, welcher an den ehemaligen Kommandanten der 7. Division erinnert. Gemeint ist Komamura. Diese Formen werden von Ruburum in Form gehalten und in der Lage sich gegen auf Reiatsu basierte Angriffe oder Zanpakutos stand zu halten, gefüllt werden sie jedoch durch Jinpei’s Reiatsu. Wird diese „Schicht“ jedoch durchbrochen, so wird das Reiatsu wie eine Explosion freigegeben. Die Farbe von Jinpei’s Reiatsu ist Türkis und so schimmern auch die Formen des Shikais auf. Sie leuchten nicht, wie eine Leuchtstoffröhre, sondern die Formen werden von schwarzen Schlieren durchzogen.

    Techniken:
    Name: First Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Lanzen, die dich aufspießen wollen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Der erste Alptraum besteht aus bis zu 5 Lanzen, die aus Reiatsu bestehen. Sie schweben um Jinpei herum, bis dieser mit seinem Schwert durch die Luft schlägt. Die Lanze/die Lanzen schießen in die geschlagene Richtung und können von der Effektivität her mit einem einschlagenden Reiatsuangriff verglichen werden. Sie schießt zwar voran und lässt sich nicht zurückdrängen, solange ein äquivalenter Angriff benutzt wird.

    Name: Second Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Hände, die nach dir greifen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Im zweiten Alptraum entstehen durch die Worte von Ruburum bis zu zwei riesige Arme mit riesigen Klauen daran. Diese Arme sind im Maßstab gesehen so stark wie Jinpei es ist und an Jinpei‘s Bewegungen gebunden. Schlägt also Jinpei mit der linken Faust durch die Luft, so tut es der Arm es nach. Auch präzise Handgriffe können getätigt werden, aber dazu braucht man Erfahrung und ein recht gutes Augenmaß. Die Arme können bis zu vier Meter lang werden.

    Name: Third Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Eine Wand, die du nicht durchdringen kannst
    Beschreibung:
    Der dritte Alptraum beschwört ein Schild, welches kreisrund ist und vor Jinpei schwebt. Das Schild ist dazu in der Lage ein einfaches Cero oder äquivalente Techniken abzuwehren und könnte auch mehrfach beschworen werden, um stärkere Techniken dadurch zu dämpfen. Die Beschwörung erfolgt durch die Worte von Ruburum und erscheint an der offenen Handfläche von Jinpei, welche er irgendwie positioniert haben muss.

    Name: Fourth Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Stacheln, die aus dem Boden sprießen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Im vierten Alptraum spricht Ruburum die Wörter, welche in seinen Seiten nieder geschrieben sind und aus dem Boden, unter dem Gegner, schießen bis zu 12 Speere und Hellebarden, welche versuchen ihn aufzuspießen. So wie jede Technik, bestehen die Speere aus Reiatsu.

    Name: Fifth Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Kugeln, die dich selbst in der Finsternis jagen
    Beschreibung:
    Während des fünften Alptraums öffnet sich Ruburum und die Seiten des Buches blättern wild hin und her. Während dieses Vorganges werden kleine Reiatsuprojektile verschossen, welche zwar nicht so spitz wie eine Kanonenkugel sind und auch nicht für das Durchdringen eines Körpers gedacht sind, aber dennoch schmerzhaft sind und den Gegner bei direktem Kontakt kleine Explosionen verabreicht, die an seinem Körper stattfinden. Die Projektile sind absichtlich von Ruburum so konzipiert, dass die Hülle nicht sehr stabil ist und bei leichtem Kontakt zerbrechen, wodurch diese kleinen Explosionen zu Stande kommen.



Name: Grimore Ruburum to Caim
Befreiungsspruch: Ruburum to Caim, Rettsu aku yumegakanau! (Ruburum und Caim, lasst Alpträume wahr werden!)
Art: Bankai
Aussehen:
Das Aussehen verändert sich nur gefingfügig. Anstelle der Tatsache, dass die Klinge an der eigentlichen Spitze gewölbt ist (Siehe Charakterbild) entstehen aus den Kanten zwei Hörner, welche sich zu einer neuen Spitze verformen und ein klein wenig an Stierhörner erinern.
Beschreibung:
Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.

Statpunktesteigerung:

    Geschwindigkeit + 3
    Ausdauer + 6
    Stärke + 7 + 3
    Reiatsu + 5 + 6

Fähigkeiten:
Jinpei's Bankaifähigkeiten, sind den Shikaifähigkeiten sehr ähnlich. Dies ist natürlich üblich und es handelt sich so um erweiterte Angriffe und Formen, die Jinpei mit Ruburum's oder Caim's Hilfe beschwören und nutzen kann. Auch interessant ist vielleicht, dass Jinpei alle Fähigkeiten des Shikai auch im Bankaistadium nutzen kann.

    Techniken:
    Name: First Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Lanzen, die dich aufspießen wollen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Der erste Alptraum besteht aus bis zu 5 Lanzen, die aus Reiatsu bestehen. Sie schweben um Jinpei herum, bis dieser mit seinem Schwert durch die Luft schlägt. Die Lanze/die Lanzen schießen in die geschlagene Richtung und können von der Effektivität her mit einem einschlagenden Reiatsuangriff verglichen werden. Sie schießt zwar voran und lässt sich nicht zurückdrängen, solange ein äquivalenter Angriff benutzt wird.

    Name: Second Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Hände, die nach dir greifen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Im zweiten Alptraum entstehen durch die Worte von Ruburum bis zu zwei riesige Arme mit riesigen Klauen daran. Diese Arme sind im Maßstab gesehen so stark wie Jinpei es ist und an Jinpei‘s Bewegungen gebunden. Schlägt also Jinpei mit der linken Faust durch die Luft, so tut es der Arm es nach. Auch präzise Handgriffe können getätigt werden, aber dazu braucht man Erfahrung und ein recht gutes Augenmaß. Die Arme können bis zu vier Meter lang werden.

    Name: Third Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Eine Wand, die du nicht durchdringen kannst
    Beschreibung:
    Der dritte Alptraum beschwört ein Schild, welches kreisrund ist und vor Jinpei schwebt. Das Schild ist dazu in der Lage ein einfaches Cero oder äquivalente Techniken abzuwehren und könnte auch mehrfach beschworen werden, um stärkere Techniken dadurch zu dämpfen. Die Beschwörung erfolgt durch die Worte von Ruburum und erscheint an der offenen Handfläche von Jinpei, welche er irgendwie positioniert haben muss.

    Name: Fourth Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Stacheln, die aus dem Boden sprießen
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Im vierten Alptraum spricht Ruburum die Wörter, welche in seinen Seiten nieder geschrieben sind und aus dem Boden, unter dem Gegner, schießen bis zu 12 Speere und Hellebarden, welche versuchen ihn aufzuspießen. So wie jede Technik, bestehen die Speere aus Reiatsu.

    Name: Fifth Nightmare
    Art: Shikai
    Ruburum's Eintrag: Kugeln, die dich selbst in der Finsternis jagen
    Beschreibung:
    Während des fünften Alptraums öffnet sich Ruburum und die Seiten des Buches blättern wild hin und her. Während dieses Vorganges werden kleine Reiatsuprojektile verschossen, welche zwar nicht so spitz wie eine Kanonenkugel sind und auch nicht für das Durchdringen eines Körpers gedacht sind, aber dennoch schmerzhaft sind und den Gegner bei direktem Kontakt kleine Explosionen verabreicht, die an seinem Körper stattfinden. Die Projektile sind absichtlich von Ruburum so konzipiert, dass die Hülle nicht sehr stabil ist und bei leichtem Kontakt zerbrechen, wodurch diese kleinen Explosionen zu Stande kommen.

    Name: Sixth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: eine Anordnung von Lanzen, die dich zerfleischen wollen
    Beschreibung:
    Diese Technik ist eine Erweiterung einer Shikaifähigkeit. Auch hier werden Lanzen aus Reiatsu erschaffen, welche von Ruburum in Form gehalten werden. Außerdem sind dies wesentlich mehr Lanzen und sie ordnen sich so um Jinpei herum an, dass sie eine stachelige Kugel ergeben, in der er den Kern ausmacht. Aber Vorsicht! Diese Kugel besitzt einen großen Nachteil. Die Tote Zone. Diese Zone kennzeichnet den Bereich, in dem Jinpei steht und in der er keine Lanzen zur Verteidigung einsetzen kann. Außerdem würde bei einem Schlag von Jinpei eine Lanze losfliegen, was evtl. kontraproduktiv sein könnte.

    Name: Seventh Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: Hände, die dich zerreißen wollen
    Beschreibung:
    Auch diese Technik ist eine Weiterentwicklung einer Shikaifähigkeit. Während in der Shikaiversion nur 2 Arme und Hände beschworen werden, können es hier bis zu 6 Stück werden. Diese Arme verhalten sich im Grunde genauso, wie die Shikaiversion, mit der Ausnahme, dass sie auch ohne die Armbewegungen von Jinpei auskommen und nur über den vereinten Geist von Jinpei und Ruburum gesteuert werden.
    Die Arme können bis zu vier Meter lang werden. Nachteil an der Technik ist, dass Jinpei während der Ausführung keine anderen Fähigkeiten anwenden kann.

    Name: Eigth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: Eine Silhouette, die dich verfolgt
    Beschreibung:
    Spoiler:
    Eine vollkommen neue Technik dürfen wir hier begutachten. Entgegen der Erwartungen wird diese Technik nicht von Ruburum ausgeführt, sondern von Caim, seinem anderen Schwertgeist und direkt handelt es sich um eine recht effektive Technik. Ein perfektes Abbild von Jinpei wird erschaffen, jedoch nur aus Reiatsu bestehend. Dieses Abbild schießt mehrere Meter voran und führt einen Schwerthieb aus und verschwindet danach wieder. Aber auch hier ist für eine Mehrzahl an Gegnern Vorsicht geboten, denn er kann sie mehrere Male hintereinander ausführen, nicht gleichzeitig.

    Name: Ninth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: ein riesiges Geschoss, welches dich nicht mehr verlassen wird
    Beschreibung:
    Eine weitere Technik, die nicht über Ruburum erschaffen wird, sondern erneut über das Schwert. Jedoch kann eine Technik von Ruburum dazu wirken. Eine gewaltige Lanze, geschaffen aus dem Reiatsu von Jinpei, erscheint um das Bankai herum und kann abgefeuert werden. In diesem Fall ist die Lanze sehr schnell am Rotieren, wodurch es sogar durch stärkere Hierro ohne Probleme kommt. Die Technik kann von der Effektivität her außerdem mit dem Gran Rey Cero eines Espadas der ersten 5 Ränge verglichen werden, welches eine immense Durchschlagskraft hat. Um das Reiatsu zu sammeln benötigt es eine Weile, kann jedoch durch vorhandene Techniken verkürzt werden. Wenn Jinpei bereits den sechsten Alptraum nutzt, können sich die Lanzen um ihn herum, zu der neuen formen, wodurch eine sofortige Nutzung möglich ist. Ansonsten braucht Jinpei im Eifer des Gefechts einen Post lang, um die Menge an Reiatsu zu erschaffen, bzw. damit Caim sie koordinieren kann. Die Größe der Lanze kann mit dem Shikai von Komamura verglichen werden.

    Name: Tenth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: Egal wie schnell du auch bist, er ist immer schneller
    Beschreibung:
    Diese Technik wird von Jinpei selbst ausgeführt. Er ist definitiv kein Meister in der Reiatsukontrolle, aber hierfür reicht sie. Es handelt sich hierbei um eine Bankaivariante des Shunpos, welches schneller als das Shunpo ist. Jinpei lässt dabei seinem Körper, auch durch Hilfe von Ruburum, von Reiatsu umgeben und nutzt das normale Shunpo. Durch die Umhüllung seines Körpers auf diese Art, ist der Luftwiderstand quasi auf 0 gesenkt. Arrancar könnten dadurch denken, dass er Sonido benutzt, da die Bewegung so schnell ist, aber geübte Beobachter sehen den Unterschied, da es sich nicht um eine Teleportation handelt.

    Name: Eleventh Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: eine durchsichtige Klinge, die dich zerteilen will
    Beschreibung:
    Bei dieser Technik handelt es sich um die Möglichkeit eine zweite Klinge zu erschaffen. Das Zusammenspiel von Ruburum und Caim ist hier gefragt. Äußerlich scheint diese Klinge eine 1:1 Kopie von Caim zu sein und dies stimmt in gewisser Hinsicht auch. Sie ist zwar nicht ganz so widerstandsfähig, aber das Gewicht ist in Etwa das Gleiche. Somit könnte man sagen, sie ist für Geplänkel gut zu haben oder vielleicht auch, wenn ein Kumpane keine Waffe mehr besitzt.

    Name: Twelfth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: ein Löwenmaul, welches dich verschlingen will
    Beschreibung:
    Es wird ein kreisrundes Reiatsuschild erschaffen, welches an eine große gläserne Linse erinnert. Sie besteht gänzlich aus dem Reiatsu von Jinpei und ist je nach Füllmenge in der Lage so viel Schaden zu absorbieren, dass ein Gran Rey Cero wie ein normales Cero wirkt. Immer noch destruktiv, aber sehr geschwächt. Das ist auch der Grund, wieso Jinpei die Technik mag. Problem an der Sache ist, dass sie auch dementsprechend viel Reiatsu benötigt. Ist das Schild aufgestellt erscheint außerdem ein Abbild seines Tattoos in der Linse und auf Befehl öffnet sich das Löwenmaul. Bewirken tut dieser Prozess, dass die Linse zu einer Reiatsulanze verformt wird, die je nach hineingesteckte Energie auch zum neunten Alptraum werden kann.

    Name: Thirteenth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: Eine Explosion, der du nicht entkommen kannst
    Beschreibung:
    Eine simple Technik und zugleich doch extrem destruktiv. Sie wird einzig von Jinpei ausgeführt und benötigt dazu nicht die Unterstützung von Caim oder Ruburum. Jinpei sammelt über eine gewisse Zeit lang Reiatsu, was während eines Kampfes sein kann und speichert sie. Nachdem er genug Reiatsu gesammelt hat, lässt er dieses schlagartig frei und es entsteht eine massive Explosion, die so gut wie alles in seiner Umgebung zerstört. Es ist die wohl stärkste Technik und auch die gefährlichste Technik. Die Technik ist außerdem nicht kontrollierbar und kann von Jinpei nicht mehr aufgehalten werden, wenn sie erst einmal gestartet wird und er das Reiatsu sammelt. Er kann es lediglich vorzeitig frei lassen oder es versuchen länger festzuhalten, wodurch die Explosion allerdings nur schlimmer wird. Man könnte es vergleichen mit einem Luftballon, in welchem sich Luft durch Hitze weiter ausdehnt und den Ballon größer macht. Bis zu einer gewissen Größe kann der Luftballon die Luft noch halten, aber ab dem nächsten ist es nicht mehr aufzuhalten und der Ballon explodiert -> Reiatsu muss freigesetzt werden. Allerdings sollte man beachten, dass Jinpei sich bei dieser Technik nicht selbst verletzt.
    Während der Benutzung dieser Technik ist Jinpei nur in der Lage seine Shikai-Techniken anzuwenden.
    Die Technik braucht 5 Posts, damit sie genügend aufgeladen wurde und bei 8 Posts kann die Explosion nicht mehr zurückgehalten werden.

    Name: Fourteenth Nightmare
    Art: Bankai
    Ruburum's Eintrag: Der Käfig, aus dem du nicht ausbrechen kannst
    Beschreibung:
    Eine Technik, um sich und seinen Gegner von anderen Abzuschotten. Jinpei muss mit eingeschlossen werden, sonst funktioniert die Technik nicht. Einmal darin eingeschlossen, ist der Käfig extrem widerstandsfähig und löst sich erst auf wenn Jinpei es will – man könnte also nach dem Motto der Donnerkuppel gehen, denn so würde Jinpei entscheiden. Zwei gehen hinein, einer kommt heraus. Dieser Käfig ist groß genug, um darin einen Kampf auszutragen. 1000 m³. Auch muss der Käfig nicht dauerhaft mit Reiatsu versorgt werden, wenn er einmal steht. Er ist in der Lage einige Kidosprüche eines hohen Ranges abzufangen und auch starke Techniken der Arrancar, wie z.B. das Gran Ray Cero schaffen es nicht, das Gefängnis mit einem Mal zu zerstören.




Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konso
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konso (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konso durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Zanjutsu
Name: Ryote de
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Es handelt sich bei dieser Technik mehr um eine Erklärung. Jinpei ist in der Lage ein Schwert mit zwei Händen zu führen, anzugreifen und zu parieren. Dies wird als Shinigami zwar eigentlich vorausgesetzt, aber es sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Moeru Jinpei

Name: Ryo tekiki no
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Es handelt sich bei dieser Technik mehr um eine Erklärung. Jinpei ist in der Lage zwei Schwerter, welche möglichst gleich aufgebaut sind, gleichzeitig zu führen. Es ist keine Leichtigkeit und gerade, wenn eine der Klingen ein anderes Gewicht besitzt oder eine andere Länge könnte es zu großen Problemen kommen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Moeru Jinpei




Zuletzt von Moeru Jinpei am Do Dez 27, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Eydens Punkte abgearbeitet.)
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Dez 05, 2012 6:28 am

Finished!
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Dez 06, 2012 10:03 am

So, wie versprochen...

1. Allgemein:
Ich würde dich bitten die Vergleiche zu den Cero herauszunehmen. Das Problem daran ist, dass ein Cero je nach Anwender variiert. Es ist nunmal ein Unterschied, ob Koru Cero nutzt oder einer seiner Fraccion.

2. Tenth Nightmare:
Also ist es "nur" eine schnellere Shunpovariante? Immer noch eine Bewegung?

3. Thirteenth Nightmare:
Verletzt du dich dabei selbst?

4. Fourteenth Nightmare:
Wie groß ist der Käfig? Und muss stetig Reiatsu hinzugegeben werden oder einmalig?

5. Fifteenth Nightmare:
Also bei mir geht die Technik so nicht durch. Du hast quasi schon enorme Vorteile durch zwei Schwertgeister, wovon einer dich begleitet und quasi Kanalisator deiner Techniken ist. Dass jetzt noch eine Art Mega-Monster beschworen wird, stört mich da etwas und passt auch irgendwie komplett nicht in das Konzept, dass sich bis hierhin durchgezogen hat. Ganz zu schweigen von der schieren Unbesiegbarkeit des Wesens.
Daher bitte raus.

Das wär's erst einmal
:G
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Dez 06, 2012 10:03 pm

Die Cero's habe ich, soweit es Sinn gemacht hat, herausgenommen. Bei dem Vergleich der Abschwächung z.B. habe ich es drin gelassen.

Es ist nur eine Bewegung, keine Teleportation, wie es in der Technik beschrieben ist.

Nein, es ist eigentlich nicht gedacht, dass Jinpei sich dabei selbst verletzt. Ich hatte nicht vor einen Abgang wie Majin Vegeta hinzulegen.

Rest editiert.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Dez 06, 2012 10:17 pm

So, die nächste Runde besteht aus einer anderen Kleinigkeit:
Reiatsuintensität gibt es als solches ja nicht im Forum, sondern wird in den Stats schlicht Reiatsu genannt. Das überall dort austauschen, wo es notwendig ist.

Thirteenth Nightmare:
Bitte einfügen, dass du dich eben nicht selbst verletzt. Nachher bindet dir da jemand einen Strick draus.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Dez 06, 2012 10:23 pm

Done
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Do Dez 06, 2012 10:40 pm

Well, an mir solls nicht scheitern.

Angenommen

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 09, 2012 1:14 pm

*knackt mit den Fingern* dann machen wir uns einmal an die Arbeit.

1. Shiaki an Shikaivorlage anpassen das heißt:
a) die Beschreibungübernehmen und alles zu den Fähigkeiten in den Punkt Fähigkeiten bringen
b) bei der Art Zanpakuto Freisetzung hinschreiben

2. Shikai Fähigkeit
Also im Grunde macht sein Zanpakuto alle besonderen Fähigkeiten vollkommen selbstständig und zapft nur sein Reiatsu ab, während er beinahe uneingeschränkt mit dem 2. Teil (Schwert) herumschlagen kann?

3. Allgemein Shikai/Bankai Techniken:
Freie Verwendbarkeit für User:
Ersteller:
entfernen. Shikai und Bankai haben eine klar erkennbare eigene Schablone und Shiaki/Bankaifähigkeiten können auch nicht von anderen Charaktern einfach erlernt oder übernommen werden, da diese charakterspezifische Techniken sind. Zanpakutos sind einzigartig und auch ihre Techniken. (heißt nicht das es keine ähnlichen, besonders bei simplen Dingern, geben kann, aber eine komplette Technikübernahme ist nicht möglich)

4. First Nightmare
"ein einschlagender Reiatsuangriff" ist keine wirkliche Beschreibung für eine Kraft. Durch Beschreibung diese näher erläutern oder mit einer Kidostufe vergleichen.

5. Second Nightmare
Wie groß können denn die Arme maximal werden?

6. Fourth Nightmare
Kündigen sich diese Speere irgendwie an? (also leuchtet der angezielte Boden usw.)

7. Bankai
a) An die Schablone anpassen (siehe Shikai)
b) Statsteigerungen die Gesamtpunkte angeben, außer es kommen wirklich nur diese Steigerungen vor
c) alle Shikaitechniken, die auch im Bankai einsetzbar sind, unter Techniken ebenfalls aufführen

8. Sixth Nightmare
Wie siehts mit der Widerstandskraft der Lanzen aus?

9. Seventh
Auch hier hätte ich gerne die maximale Länge und geschrieben, das er sonst nichts nebenbei machen kann.

10. Eight
Ist es nur ein Abbild oder eine Reiatsukopie?

11. Tenth
Den Arrancarzusatz kannst du dir theoretisch sparen (theoretisch, ich verbiete ihn dir nicht), da Sonido und Shunpo bei uns gleich schnelle Techniken sind und nur durch unterschiedliche Schnelligkeitswerte des Nutzers sich unterscheiden

12. Eleventh
Die Waffe darf nicht einfach genauso widerstandsfähigk sein, wie das Original und auch nicht einfach an andere weitergegeben werden.
Entweder: das Buch verwandelt sich in eine perfekte Kopie des Schwerts (also gleichstark) und diese darf nicht weitergereicht werden oder es wird eine Reiatsukopie erschaffen, die etwas schwächer als das Shikai ist, und weitergegeben werden darf.

13. Twelfth
Sind Third und Fourteenth nicht auch Barrieren?

14. Thirteenth
a) Entweder raus oder die Beschränkung, das er in der Zeit keine anderen Bankaitechniken einsetzen darf. (die er schon im Shikai einsetzen konnte, darf er gerne noch einsetzen) Sonst ist es zu einfach den Akku aufzuladen.
b) Postanzahl angeben, wann die Technik normal aufgeladen ist und Anzahl, wann sie nicht mehr zurückzuhalten ist

15. Fourteenth
a) genauere Widerstand angeben
b) auf 100 Quadratmeter verkleinern.
c) wird man auch visuell/audio abgeschottet?

16. Fifteenth
Bitte rausnehmen

17. Aianhaido
Bitte rausnehmen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Dez 12, 2012 6:17 am

Auf Wunsch von Eyden poste ich auch hier nochmal meine PN, bezüglich der Bewertung

Bin eben mal über deine Bewertung geflogen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon behoben, aber wieso darf ich denn "Aianhaido" nicht drinnen lassen o.o? Es ist doch ne Tatsache, dass z.B. Kenpachi es besaß, nur hieß es eben nicht so...


zu Fifteenth Nightmare - hätte mir zwar ne Begründung gewünscht, aber ich denk mir was anderes aus.

zu Fourteenth... ist dir bewusst, dass du mir gesagt hast, dass ich es auf 100m² verkleinern soll, die gesamte Größe damit aber unbeeinflusst bleibt ^^'? 10x10=100m²x10=1000m³

Ansonsten nur noch eine Frage... was meintest du mit deinem ersten Kritikpunkt XD?
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 12, 2012 6:32 am

Mit meinem ersten Punkt meine ich: nutze unsere Schablonen.
Deinem Shikai/Bankai fehlen einige Informationen bzw. sind diese nicht schablonenkorrekt. (Art, Beschreibung, Fähigkeiten)

Aianhaido, das ist eine eigentlich nur bei Kenpachi auftretende Fähigkeit die an sein wirklich abnormal großes Reiatsu anknüpft. Zwar haben auch andere Chars ein sehr großes, doch trat diese Eigenschaft bei Shinigamis eigentlich nie sonst auf.
Ebenfalls ist Kenpachi (egal wie stark er wirkt) deutlich mehr balancing vorhanden, da er eigentlich sonst nur sich, diesen "Schutzschild" und sein Shikai (was eine einfache Nahkampfwaffe ist) besitzt. Bei deinem Charakter ist dies eindeutig nicht der Fall und lässt diesen somit vollkommen unausgeglichen werden.

Fourtenth: ah sry, da habe ich mich verlesen. Dachte du meintest 1000 Quadratmeter. Das geht dann soweit.

Fifteenth, du hast ein sehr volles und starkes Bankai und mit dieser Technik hast du noch eine Kleinversion von Hundikommandants Bankai hineingepackt.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Dez 22, 2012 10:21 am

Nach kleiner Pause in dem Thread hier sollte nun alles geregelt sein.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 23, 2012 3:22 am

1.
Du hast hier nichts verändert. Du sollst die dort gezeigte Schablone benutzen:
https://bleach-society.forumieren.com/t730-shinigami-fahigkeiten
Inhaltlich bedeutet das die Veränderung der Art von Shikai/Bankai auf Zanpakuto Freisetzung, das die Beschreibung durch den Beschreibungstext der Schablone ersetzt wird und dein Text, der in der Beschreibung war, unter Fähigkeiten eingefügt wird.

2. Hier hätte ich gerne eine Antwort, da es eine direkte Frage an dich war.

4. Hier wurde kein Vergleich eingefügt.

5. Hier wurde nichts verändert.

6. Hier hätte ich gerne eine Antwort

7.
a) Siehe 1
b) Keine Antwort oder Veränderung, nehme also an das dies die Gesamtsteigerung ist

Und hier stoppe ich jetzt, da es beim Rest nicht so aussieht, als hättest du großartig was geändert.
Bitte also nochmal all meine vorherigen Punkte ansehen und sicherstellen das du mir darauf entweder antwortest oder die Angaben durchführst.

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Dez 27, 2012 5:56 am

1.
Bearbeitet.

2.
Kann man so nicht sagen. Die Hülle der Formen werden von Ruburum erschaffen. Er muss die Waffe/etc. dennoch steuern.

4.
Hier hatte ich ehemalig einen Vergleich zu einem Cero angedacht. Diesen durfte ich nicht bringen: Ich kenn mich mit Kidos nicht sonderlich gut aus, welche Stufe soll ich folglich nehmen?

5.
Die Arme können maximal 4 Meter lang werden.

6.
Eigentlich nicht angedacht, wenn jedoch erwünscht könnte ich es einfügen.

7.
Bearbeitet.

8.
Siehe Beschreibung des Shikais.

9.
Done

10.
Ohne ins Messer laufen zu wollen, würde ich nun Reiatsukopie sagen. Es ist kein Körper aus Fleisch und Blut, es ist in Form gehaltenes Reiatsu, welches einen einzelnen Angriff ausführt.

11.
Ich lasse es so.

12.
Bearbeitet.

13.
Den ersten Satz entfernt, sollte so stimmen.

14.
Done

15.
Ist geklärt
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 27, 2012 10:03 am

1.
a) hast nun 2 Mal Statsteigerung drinne, einmal entfernen

2. Ok, also die Waffe übernimmt nicht das Denken und jede einzelne Technik muss von ihm also in Auftrag gegeben werden. Geht in Ordnung

4. Ceros wären für soetwas einfach zu flexibel. Nimm für den Gesamtangriff (also alle Lanzen zusammen) den Vergleich zu einem Hado Kido Stufe 31. Einzeln eben 1/5 davon.

6. Ja, sollte ein Lichtfeld oder so sich unter dem Ziel bilden, so 1-3 Sekunden vor Eintritt der Technik, da man sich sonst ja nicht schützen könnte.

7.
a) Bei Bankai noch als Art Zanpakuto Freisetzung eintragen.

8. ah ok, hätte ja sein können, das sie als Schutz ne andere Stärke hätten. Geht ok.

10. Ist kein Messer, sondern eine wichtige Frage, da Abbilder auch nur Illusionen sein können. Tausch Abbild also bitte gegen Klon oder Kopie aus.

14. Hier bitte noch nen Radius angeben, wie groß das Umfeld ist.

15. Also gibt es keine visuelle/reiatsu/audio Abschottung. (würde ich so nebenbei auch nicht erlauben^^)

Alles andere, was ich nicht extra benannt habe, ist in Ordnung.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Apr 02, 2013 1:10 am

Bin zwar gerade noch unterwegs, aber kann hierzu mal ne Info rausgehen.

Die FL kann archiviert werden, da ich meinen Charakter umstrukturiere, sofern es mir nicht untersagt wird. Bitte dies jedoch erst nach 19 Uhr heute zu tun, damit ich mir die Codes für ein eventuelles wiederverwerten sichern kann.


Gruß Jinpei
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Di Apr 02, 2013 7:42 am

Wie gewünscht archiviert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Kompanie][Moeru, Jinpei][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten