Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Shisui Kurama So Sep 09, 2012 8:20 am

Technikliste für Shinigamis
Kurama, Shisui

Name des Charakters: Shisui Kurama
Alter des Charakters: 534
Rang des Charakters:Taichou
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name:
      Mizu no Sei

      Aussehen:
      Spoiler:
      Ein einfaches Katana mit einer hellen Klinge, die lediglich nahe dem Stichblatt rote Verzierungen aufweist. Das Stichblatt ist rund und der Griff recht lang, wodurch man diese Waffe auch gut mit zwei Händen führen kann, auch wenn es grundsätzlich eine Ein Handwaffe ist. Der Griff ist schwarz und silbern verziert und die Schwertscheide ist komplett schwarz.

      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Bei Shisuis Schwertgeist handelt es sich um eine junges Mädchen das nicht älter als 14 oder 15 aussieht. Sie hat lange Türkise Haare und ist im Vergleich zum Riesen Shisui ein wahrer Zwerg. Neben ihren sehr blassen Teint hat sie aber auch recht ungewöhnliche Kleidung an, zumindest wurde Shisui sie so bewerten. Dabei handelt es sich zum einen um ein Schulter freies weißes Oberteil und einen weißen Rock, welcher nach unten hin blau wird. Dies kombiniert mit vielen Armbändern und Ketten und Schleifen. Zudem trägt sie noch zwei goldene Ornamente seitlich in den Haaren. Mizu no Sei ist Charakterlich zudem das beinahe Gegenteil von Shisui. Sie redet sehr leise und hat eine sehr unschuldige fast schon naive Natur. Oft mal scheint sie auch nicht zu verstehen von was Shisui redet und wirkt sehr verträumt. Dabei bildet sie einen inneren Kontrast zu den Shinigami um ihn so zu einer Person zu machen die ausgeglichener ist. Dies schafft sie aber nur bedingt, auch wenn sie wohl die einzige ist die den Shinigami, wenn er in Rage ist auch nur ansatzweise bremsen kann.

      Seelenwelt:
      Shisuis Seelenwelt ist ein scheinbar endloser Strand mit klaren blauen Wasser und Sand welchen man sich weißer nicht vorstellen könnte. Das Wetter ist dabei immer von seiner jeweiligen Gefühlslage abhängig. Wenn er zum Beispiel wütend ist, ist auch in seiner Seelenwelt ein Sturm, was Mizu no Sei wiederum auf den Plan ruft ihn zu beruhigen damit wieder klares Wetter herrscht. Am Angrenzen tut der Strand an einer Wiese auf der die eine oder andere seltene Blume zu finden ist.




    Shikai

      Befreiungsspruch: Fließe Mizu no Sei
      (Shisui muss die Waffe dabei gen Boden richten, woraufhin nach dem Befreiungsspruch die Klinge zu schmelzen scheint und in den Boden fließt während aus dem Griff die Handschuhe entstehen.)

      Aussehen:
      Das Schwert selbst verschwindet nach der Entfesselung komplett und übrig bleiben zwei Metallische Handschuhe, die jedoch die komplette Fingerpartie offen gelassen haben. In der Handinnenfläche befinden sich zudem blaue kreisrunde Kristalle. Der Handrücken dagegen ist normal Metallisch und mündet beidseitig in zwei Öffnungen, die augenscheinlich keine weitere Funktion erkennen lassen.

      Fähigkeiten:
      Shisui ist fortan dazu fähig Wasser zu Kontrollieren aber keines zu erzeugen. Dabei benutzt er das Wasser welches im Erdboden ist und formt dieses mit Hilfe der Handschuhe wie es ihn beliebt oder lenkt dieses. Dabei gilt jedoch das er nur das Wasser welches in einem Kreis von 10m um ihn herum im Boden zu finden ist verwenden kann. Wie tief das Wasser jedoch ist spielt dabei keine Rolle. Es steigt jedoch der Reiatsu Aufwand je tiefer Shisui gehen muss zudem dauert es auch länger es nach oben zu Transportieren. Die Wucht welches er verwendet kann er jedoch auch manipulieren. Jedoch gilt auch hier das Die Wucht bzw. der Druck mit dem das Wasser z.B. abgefeuert wird mit Hilfe von Reiatsu erhöht werden wobei da aber auch Shisuis körperlicher Kraft eine Entsprechende Rolle spielt. Anzumerken ist hier noch, dass seine Reiatsu Menge ausreicht um das Shikai mehrere Stunden zu verwenden in einem normalen Gebiet. Bei trockeneren Gebieten sinkt die Dauer während sie in sehr feuchten Gebieten nahezu grenzenlos scheint, auch wenn sie es nicht ist, jedoch endet der Kampf eigentlich immer bevor er an diese Grenze auch nur stoßen kann. Die Normale Stärke eines Wassergeschosses entspricht hierbei meist einem Aufschlag von ca. 100-200 kg, niedriger schafft Shisui es aufgrund seiner hohen Eigenkraft und seiner schlechten Reiatsukontrolle nicht. Das höchste was er im Shikai schafft entspricht zwei Tonnen, dies jedoch nur mit einer gewissen Vorbereitungszeit, dass er sich für eine so stark ausgeführte Attacke konzentieren muss. Die Geschwindigkeit der Geschosse hängt dabei davon ab wie stark der Kraft aufwand war als dieses abgefeuert wurde. Daher kann das Wasser sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen. Eine im Shikai mit voller Kraft ausgeführten Technik erreicht dabei schon mal die Geschwindigkeit einer abschossenen Pistolen Kugel. Jedoch lässt sowohl Geschwindigkeit als auch stärke der ausgeführten Technik mit steigender Entfernung immer weiter nach, da Shisui sie außer seiner Reichweite nicht mehr kontrollieren kann und sie nur weiter fliegen, aufgrund der bereits zugeführten Energie. Umso näher man also an dem blonden ist desto gefährlicher auch seine Techniken.
      Bei der Verwendung des Shikais erhöht sich Shisuis Reiatsu um 5 Statpunkte.

        Techniken:

        Name: Mizu Ken
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik wird im Prinzip ein einfacher Schlag ausgeführt. Dieser aber wird durch Wasser verstärkt welches über die Öffnungen im Handschuhe verschossen wird und dies mit einem sehr hohen Druck. Wie eine Art Boost nur halt mit Wasser. Dadurch wird der ohnehin schon starke schlag von Shisui erhöht was schwere Verletzungen zu folgen haben kann wenn die Technik direkt abgekommen wird. Dabei wird jedoch nur die fliegende Faust beschleunigt und der Gegner kommt nicht in Kontakt mit dem Wasser.

        Name: Mizu Katana
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik bündelt Shisui Wasser zu einer Klinge und benutzt diese wie ein schwer. Mithilfe seines Reiatsus wird das Wasser dabei stark komprimiert umso eine scharfe stabile Klinge zu erschaffen. Je mehr Wasser er dafür benutzt und je stärker er dieses komprimiert desto stabiler und schärfer wird sie. Jedoch erreicht sie dabei nie die stabilität einer echten Klinge. Außerdem lässt sie sich im Laufe des Kampfes nach Belieben manipulieren, in Form und Länge. Wobei die stabilste Form eine sehr dünne klinge ist die normal lang ist. Ab einer länge von 2m ist es Shisui mit dieser Technik nicht mehr möglich Fleisch zuschneiden. Höchstens noch mit der Aufschlagswucht schaden zuverursachen, was aber das zersprengen der Waffe zufolge hat.

        Name: Mizu shin yō
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik kontrolliert Shisui eine kleine Wasserblase und lässt diese neben sich schweben. Mit einer zweiten Handbewegung wird diese Blase zu mehreren Tropfen geformt welche vor Shisui schweben bevor er mit der freigewordenen offenen Hand und hohen Krafteinsatz von hinten gegen die Tropfen stößt ohne die direkt zu berühren. Dadurch werden diese mit hoher Wucht abgefeuert und verändern beim Fliegen ihre Form zu dünnen Nadeln. Die Geschosse fliegen dabei mehrere Meter weit und können eine Wucht entwickel die sich tief in Felsen bohren, ohne diese komplett zu durchdringen. Mit steigender Entfernung lässt aber auch die Wucht immer mehr nach.

        Name: Mizu bōgo heki
        Art: Defensiv
        Beschreibung:
        Eine simple Defensiv Technik bei der Shisui mit beiden Händen eine Wasserwand aus den Boden „zieht“ und sie danach mit eben diesen hält. Mit Hilfe seines Reiatsus gewinnt diese daraufhin an Stabilität und kann die meisten normalen Techniken abwehren. Normale angriffe beschreibt dabei, mittelstarke bis schwache Techniken. Während Techniken wie Ceros sie durchbrechen. Jedoch schützt diese Technik ihn nur von vorne und macht ihn für Angriffe von der Seite anfällig.

        Name: Mizu tō shu
        Art: Offensiv / Defensiv
        Beschreibung:
        Eine simple Kontertechnik, die aber auch offensiv genutzt werden kann. Wenn ein Gegner eine Attacke macht oder auf ihn zu rennt wird mit einer Handbewegung ein kurzes Säulen artiges Wassergeschoss aus dem Boden gezogen und mit hoher Wucht gegen den Gegner gefeuert oder dessen Attacke. Die Wucht ist dabei mit dem eines Felsbrockens zu vergleichen.



    Bankai

      Name: yasei no mezame Mizu no Sai

      Aussehen:
      Das Aussehen ändert sich nur geringfügig. Neben den bereits bestehenden Handschuhen bilden sich zudem noch metallische Stiefel, welche dieselben Charakteristika haben wie die Handschuhe. Zudem verfärben sich Shisuis Augen hellblau. Die Kristalle bleiben dabei wo sie zuvor auch wahren. Während sie bei den Stiefeln in den Sohlen sind und daher meist nicht zusehen.

      Fähigkeiten:
      Im Vergleich zu Shikai steigt der Bereich in dem Shisui das Wasser kontrollieren kann von 10 auf 50 Meter zudem ist er nicht mehr auf dem Boden angewiesen sondern kann jetzt auch die Luftfeuchtigkeit nutzen. Dies wird ihn ermöglicht da er die Augen seines Schwertgeistes übernommen hat wodurch er nun selbst geringste Wassermengen, die das normale Menschliche Auge nicht sehen kann, sieht. Auch ist er in der Lage in Notsituationen selbst Wasser zu erschaffen, dies kostet aber sehr viel Reiatsu und ist nicht sehr empfehlenswert, weswegen er es auch so gut wie nie tut, solange es normale Wasserquellen gibt. Jedoch sind auch die Reiatsu kosten stark angestiegen wodurch Shisui das Bankai nicht sonderlich lange halten kann. Je nachdem was für Techniken er benutzt. So kann es bei sehr Reiatsu Armen Techniken bis zu eine Stunde halten während es bei vielen großflächigen Techniken schon mal nur 15 Minuten hält. Außerdem ist es ihn beinahe unmöglich sein Reiatsu Präzise einzusetzen was zur Folge hat, dass die Techniken aufgrund mangelnder Kontrolle unterschiedliche Wirkungen haben können. So können Techniken die nur wenig benötigen viel zu stark benutzt werden oder auch welche die viel benötigen zu schwach ausfallen oder auch anders herum. Allgemein kann Shisui seine Kraft also nicht mehr direkt Kontrollieren was sowohl für ihn als auch seine Kameraden gefährlich sein kann.
      Bei seinem Bankai steigen die Werte welche es von seinem Shikai hat noch einmal an. Das Reiatsu erhöht sich noch einmal um 10 und seine Kraft um 5. Was eine gesamt Steigerung von 15 Reiatsu und 5 Kraftpunkten macht.

        Techniken:

        Name: Mizu Ken
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik wird im Prinzip ein einfacher Schlag ausgeführt. Dieser aber wird durch Wasser verstärkt welches über die Öffnungen im Handschuhe verschossen wird und dies mit einem sehr hohen Druck. Wie eine Art Boost nur halt mit Wasser. Dadurch wird der ohnehin schon starke schlag von Shisui erhöht was schwere Verletzungen zu folgen haben kann wenn die Technik direkt abgekommen wird. Dabei wird jedoch nur die fliegende Faust beschleunigt und der Gegner kommt nicht in Kontakt mit dem Wasser. Im Bankai kommen dazu aber auch Tritte zu, die aufgrund der steigenden Stärke ebenfalls verstärkt sind im vergleich zum Shikai.

        Name: Mizu Katana
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik bündelt Shisui Wasser zu einer Klinge und benutzt diese wie ein schwer. Mithilfe seines Reiatsus wird das Wasser dabei stark komprimiert umso eine scharfe stabile Klinge zu erschaffen. Je mehr Wasser er dafür benutzt und je stärker er dieses komprimiert desto stabiler und schärfer wird sie. Jedoch erreicht sie dabei nie die stabilität einer echten Klinge. Außerdem lässt sie sich im Laufe des Kampfes nach Belieben manipulieren, in Form und Länge. Wobei die stabilste Form eine sehr dünne klinge ist die normal lang ist. Im Bankai ändert sich an der Attacke nur wenig. Lediglich die Stabilität und die Härte sind noch immer unter denen eines normalen Zanpakutos. Im Bankai hat Shisui die Möglichkeit noch bei einer länge von 3m damit zu schneiden. Bei längeren wurde die Waffe zwar noch bei hoher Wucht Schaden verursachen aber dabei mit sicherheit zerstört werden.

        Name: Mizu tō shu
        Art: Offensiv / Defensiv
        Beschreibung:
        Eine simple Kontertechnik, die aber auch offensiv genutzt werden kann. Wenn ein Gegner eine Attacke macht oder auf ihn zu rennt wird mit einer Handbewegung ein kurzes Säulen artiges Wassergeschoss aus dem Boden gezogen und mit hoher Wucht gegen den Gegner gefeuert oder dessen Attacke. Die Wucht ist dabei mit dem eines Felsbrockens zu vergleichen. Auch im Bankai ändert sich nichts an dieser Technik. Lediglich die Wucht und Kraft dahinter ist gestiegen.

        Name: Mizu sen shin yō
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik kontrolliert Shisui eine kleine Wasserblase und lässt diese neben sich schweben. Mit einer zweiten Handbewegung wird diese Blase zu mehreren Tropfen geformt welche vor Shisui schweben bevor er mit der freigewordenen offenen Hand und hohen Krafteinsatz von hinten gegen die Tropfen stößt ohne die direkt zu berühren. Dadurch werden diese mit hoher Wucht abgefeuert und verändern beim Fliegen ihre Form zu dünnen Nadeln. Die Geschosse fliegen dabei mehrere Meter weit und können eine Wucht entwickel die sich tief in Felsen bohren, ohne diese komplett zu durchdringen. Mit steigender Entfernung lässt aber auch die Wucht immer mehr nach. Im Bankai steigt jedoch die Menge an der "Nadeln" stark an. Genauso auch die Reichweite. Auch dauert es länger bis sie ihre Geschwindigkeit und Kraft verlieren, da Shisui sie länger kontrollieren kann. Die durchschlagskraft reicht nun aus um selbst massive Felsbrocken komplett zu durchschlagen.

        Name: Mizu uzu
        Art: Defensiv
        Beschreibung:
        Eine weiter Entwicklung der Defensiv Technik, welche er im Shikai benutzt. Anstatt eine Wand zu erschaffen wird diesmal ein Strudel erzeugt welches sich drehend um ihn erhebt, mit Shisui im Auge. Somit ist ein 360° Schutz gewährleistet. Zudem werden Angriffe durch die Drehbewegung in den Himmel befördert. Je nach benutzten Reiatsu wird der Strudel schneller und kann selbst Ceros komplett abwehren. Erst die stärkeren Varianten schaffen es den Strudel geschwächt zu durchbrechen und Shisui zu verwunden. Jedoch kostet dieser Strudel auch Permanent Reiatsu und macht es den Taichou unmöglich zu sehen was hinter diese ist oder zu attackieren. Daher verwendet er ihn meist nur im Notfall und dann auch nur kurz.

        Name: Mizu oborasu
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Bei dieser Technik muss der Gegner sich der Gegner in der Nähe von Shisui befinden. Daraufhin reißt Shisui seine beiden Händen in die Höhe und um dem Gegner herum entsteht eine Massive Wassersäule, die ihn ertränken soll. Jedoch kann diese auch wenn sie erst einmal entstanden ist verkleinert werden, wodurch der Druck in diesem Extrem steigt. Diese Technik aber benötigt sehr viel Wasser, noch mehr Reiatsu und eine gewisse Vorbereitungszeit um eben dieses zu sammeln. Wenn der Gegner aber erst einmal in dieser Säule gefangen ist sieht es für ihn schlecht aus, da sich innerhalb kurzer Zeit ein massiver Wasserdruck aufbauen lässt, der ihn zu zerquetschen droht. Die Säule lässt sich zudem mit dem Gegner mit steuern wodurch ein fliehen erschwert wird. Der Gegner müsste sich schon sehr schnell bewegen was aber aufgrund der Wassermassen die auf ihn drücken kaum möglich ist. Die einzige Chance auf entkommen ist es also diese Säule irgendwie zu zerfetzen. Wenn er aber in der Lage ist den Druck des Wasser unbeschadet zu überstehen, welcher von Shisui erhöht werden kann, wäre es ihm theoretisch möglich aus dieser hinauf zuschwimmen. Dazu müsste er aber schnell genug reagieren, dass Shisui die Säule ja auch noch obenhin verlängern kann. Die Technik braucht aber mindestens einen Post vorbereitungszeit.

        Name: Mizu ha tō
        Art: Offensiv
        Beschreibung:
        Eine Massive Technik bei der Shisui Unmengen an Reiatsu aufbringt um sämtliches Wasser welches er in seinem Umkreis kontrollieren kann zu sammeln und dieses zu verwenden. Eine Technik die nur sehr langsam auszuführen ist und eine Menge Konzentration abverlangt. Wirklich empfehlenswert ist sie jedoch nicht, da sie als letzter Ausweg anzusehen ist. Sollte er mit dieser Technik einen Kampf nicht beenden können wird er sein Bankai nicht viel länger danach halten können. Was er mit diesen Wassermengen macht ist dabei ihn selbst überlassen. Er kann sie Formen wie es ihn beliebt, wobei es einfacher ist es einfach hervorbrechen zu lassen um eine gewaltige Flutwelle zu erzeugen, die alles mit sich reißt und zu ertränken versucht. Aber genaugenommen sind ihm in der Form der Technik keine Grenzen gesetzt. In trockenen Gebieten wo nur wenig Wasser ist muss er das Wasser jedoch selbst erzeugen, wodurch die Attacke abgeschwächt wird und er mit Sicherheit nach der Attacke sein Bankai nicht halten können wird. Diese Technik muss jedoch mindestens zwei Posts lang vorbereitet werden.






    Kido
    Name: #1. Sho
    Übersetzung: #1. Schub
    Reziation: -/-
    Art: Hado
    Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.


    Hakuda
    Shisui benutzt keine speziellen Techniken oder Kampfstile. Er verlässt sich komplett auf sein Instinkt und seine Kraft.


    Zanjutsu




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hoho
      Beschreibung:
      Bei Shunpo handelt es sich um eine Technik die Shinigamis ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge es wahrnehmen kann. Auch handelt es sich um die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Auch wenn das in der Luft stehen nicht direkt zur Technik gehört. Von Shinigami zu Shinigami ist das Shunpo aber verschieden schnell oder verschieden stark ausgeprägt.



    Rassenfähigkeiten

    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung:
    Konsō bezeichnet die Fähigkeit und Aufgabe der Shinigamis, verstorbene Seelen, in die Soul Society zu übertragen. Dabei nimmt der Shinigami das untere Griffende seines Zanpakuto und legt dieses auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen die Kanjis für Leben und Tod und die Seele verschwindet im Boden. Die Seele gelangt so in die Soul Society und wo die Seele vorher war erscheint ein Höllenschmetterling.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Beschreibung:
    Hierbei handelt es sich um ein Portal welches zwei verschiedene Welten verbindet. Durch dieses Portal gelangen die Shinigami in die Menschenwelt und wieder zurück. Dass innere nennt sich Dangai und ist eine Art zwischen Dimension. Zudem besitzt diese zwei Verteidigungsmechanismen um zu verhindern dass jemand zu lange dort bleibt, da die Zeit dort anders vergeht als außerhalb des Dangai.

    Name:Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Beschreibung:
    Mit Jinzen ist die Fähigkeit gemeint die Shinigamis einsetzen wenn sie mit ihren Schwertgeist sprechen. Dabei legt der Anwender die Hände auf Griff und Klinge seines Zanpakuto und taucht in die Seelenwelt ein. Wie diese aussieht hängt dabei vom Shinigami und dessen Gemütszustand ab.





Zuletzt von Shisui Kurama am Mi Okt 10, 2012 12:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 12, 2012 10:12 am

So dann kommen wir gleich zur Sache.

1. Shikai, Aussehen
Der Handrücken dagegen ist normal Metallisch und mündet beidseitig in zwei Öffnungen, die augenscheinlich keine weitere Funktion erkennen lassen.
Wie kann der Handrücken beidseitig zwei Öffnungen haben?

2. Shikai, Fähigkeiten
Hier hätte ich gerne eine grobe Angabe von Kraft und Geschwindigkeit, die beim Wasser auftreten kann. (also die "Normal" und "Maximalleistung")

3. Mizu Ken
Trifft das Wasser jetzt den Gegner oder beschleunigt es einfach die fliegende Faust?

4. Mizu Katana
hier bitte anfügen, das die Waffe nicht so hart/stabil sein kann wie ein Zanpakuto.

5. Mizu shin yō
a) Also im Grunde gibt er den Wassertropfen eine Rückhand, ohne sie zu berühren, damit sie losfliegen?
b) die Wucht bitte entfernen. Eine Nadel mit 2 Tonnen Kraft dahinter durchfliegt ja alles. Wenn sie etwas Durchschlag haben sollen, kannst du gerne schreiben das sie sich tief in Stein bohren können. (aber eben noch nicht einfach durchschlagen)

6. Mizu bōgo heki
Erläutere "normale Angriffe"

7. Bankai, Aussehen
Wo sind jetzt die Kristalle?

8. Bankai, Fähigkeiten
a) Die mögliche Bankaidauer halbieren (also auf 1 Stunde und auf 15 min), da es sonst keine wirkliche Bedeutung im Kampf hätte
b) Wasser bei/aus Lebewesen ist aber tabu

9. Bankai Techniken
Alle die vom Shikai übernommen werden, aber verstärkt werden, sollen auch die Grundbeschreibung der Technik und eben zusätzlich dann die Änderungen haben. Sonst müssen Gegner immer hoch und runterscrollen, was auf Dauer nervend ist.

10. Mizu sen shin yō
Hier können die Nadeln jetzt gerne Stein durchschlagen.

11. Mizu oborasu
Könnte der Gegner theoretisch auch nach oben herausschwimmen?

12. Mizu ha tō
Hier möchte ich eine Vorbereitungszeit von 2 Posts

13. Bitte die allgemeinen Shinigamitechniken so übernehmen, wie sie im Shinigamiguide sind (also mit korrekter Farbe)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Shisui Kurama Mi Sep 12, 2012 11:05 am

So

1. Damit meine ich das jede Hand zwei solche Öffnungen am Handrücken hat.

2.
Editiert.

3.
Die fliegende Faust wird beschleunigt. Habe es jedoch noch einmal direkt eingefügt.

4.
Editiert.

5.
a) Richtig.
b) Editiert.

6.
Habe eine erläuterung eingefügt.

7.
Beschreibung erweitert.

8.
a) Editiert.
b) Geht klar.

9.
Editiert

10.
Editiert.

11.
Erklärung hinzugefügt.

12.
Ist in ordnung und habe es auch noch mal direkt eingefügt.

13.
Editiert.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 13, 2012 8:53 am

2. Bitte keine km/h Angabe, bringt einem hier nicht sehr viel^^
Kannst im Vergleich zu seiner Geschwindigkeit oder einer Statgröße argumentieren.

11. Was mir hier gerade einfällt. Hier bitte einen Post als Vorbereitungszeit angeben. (kannst es einfach in Klammern hinter den Satz schreiben)

13. Shinitechniken haben eine grüne Farbe^^
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Musst sie einfach hier heraus kopieren.

Der Rest ist so in ordnung
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Shisui Kurama Do Sep 13, 2012 9:36 am

Editiert.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 13, 2012 10:13 am

Ich hasse es dir mitteilen zu müssen... aber Shunpo und Senkaimon haben noch immer kein grün^^ (ich weiß klingt sehr kleinlich, aber wenn die Techniken eben in Einheitsform ausgegeben werden, soll es eben auch überall gleich aussehen)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Shisui Kurama Do Sep 13, 2012 7:09 pm

Sorry formatierungsfehler

Habe es behoben.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 14, 2012 4:44 am

Kein Ding.
Jetzt ist alles super.

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 09, 2012 8:35 pm

Sorry für die späte Bewertung, der Staff ist aktuell zeitlich etwas eingeschränkt ;)

1. Shikai/Bankai - Fähigkeiten
Du redest bei Wasser ja primär von Grundwasser, welches sich im Boden befindet (bzw. Dunstwasser aus der Luft), also "Süßwasser". Da sich alle gerade so schön am Strand befinden drängt sich mir natürlich die Frage auf: Wie sieht es denn mit Salzwasser aus? Genauso so wie Süßwasser oder schwerer zu kontrollieren oder überhaupt nicht? Leidet durch den zusätzlichen Salzgehalt die Stabilität seiner Techniken, wenn er Beispielsweise sein Wasserkatana oder Schild formt? Wenn er Probleme mit Salzwasser hat, hat er eine Möglichkeit das H²O vom Salz zu trennen?

2. Mizu Katana
Mich würde hier noch interessieren ab welcher Länge, bzw. Form die Wasserwaffe so instabil wird, dass sie weicher als Fleisch ist, also 'zerbricht' bevor sie den gegnerischen Körper schneiden kann. Also abhängig von der durchschnittlichen Wassermenge die er benutzt (in Feucht/Trockengebieten wäre es halt entsprechend mehr oder weniger effektiv, weil mehr/weniger Wasser und damit mehr/weniger Stabilität)

3. Bankai - Statpunkte
Da deine Fähigkeiten doch recht vielfältig sind, würde ich dich bitten die Statpunkte um 5 Punkte auf insgesamt 20 zu reduzieren.
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Shisui Kurama Mi Okt 10, 2012 12:20 am

1.
Ich hatte es mir sogedacht das er wirklich nur H²O kontrollieren kann. Alle Abfall Produkte im Wasser oder auch Salz wurde zurück bleiben. Es handelt es sich also rum reines Wasser welches er im Kampf benutzt und ist somit natürlich auch nicht für den Verzehr geeignet. Es hat also auch keinerlei auswirkung was vorher im Wasser geschwommen ist.

2.
Habe ne genaue Länge angegabe in die Beschreibung hinein editiert.

3.
Habe beim Shikai 5 Statpunkte entfernt
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Kotoko Hana Mi Okt 10, 2012 12:41 am

Okay, dann hab ich nichts mehr anzumerken.

2. Angenommen
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig] Empty Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][FL][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten