Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Shisui Kurama Fr Aug 31, 2012 1:02 pm

Charakter Akte
[Kurama, Shisui]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



    Steckbrief



    Rufname:
    Sein Rufname war seit jeher Shisui und jede Abwandlung davon, in Form eines Spitznamens, wurde stets ignoriert.



    Familienname:
    Sein Familien Name lautet Kurama. Kein Name der sonderlich bekannt ist in der Soul Society und erstrecht nicht in der Menschenwelt.



    Beiname:
    Taichou, da alles andere von ihn nicht beachtet wird. Als er noch lebte wurde er aber auch oft als blondi bezeichnet.



    Alter:
    Shisui hat das stolze Alter von 534.



    Alter(äußerlich):
    Äußerlich wurde er sich selbst auf 28 schätzen, aber darüber macht er sich eh nur wenige Gedanken.



    Größe:
    Er hat eine stattliche Größe von 192 cm und gehört damit nicht gerade zu den kleinen Persönlichkeiten.



    Gewicht:
    Er wiegt 88 kg.



    Geburtsort:
    Geboren wurde er in einen Dorf nicht weit entfernt von Osaka. Also in Japan. Dies war im 17. Jahrhundert.



    Wiedergeburtsort:
    Inuzuri, Bezirk von Süd-Rukongai (78.)



    Besonderes:
    /


    Charakter



    Aussehen:
    Shisui ist ein großgewachsener und doch ziemlich kräftiger Mann. Neben einen ziemlich durchtrainierten Körper hat er jedoch auch recht breite Schultern was in Kombination mit seiner Körpergröße ziemlich einschüchtern wirken kann. Seine Haare hat er kurz geschnitten und trägt sie meistens so, als ob sie noch nie einen Kamm zu Gesicht bekommen haben, was gar nicht so weit her geholt ist. Erstaunlicherweise ist zudem seine Augenfarbe passend zu seinen Haaren, diese haben nämlich ein stechendes Gelb. Ansonsten gibt es zu seinen reinen Körber jedoch wenig zu sagen. Er hat ein relativ kantiges Gesicht und hier und dort eine Narbe die er von früheren Kämpfen bekam. Erwähnenswert ist vielleicht noch das er ein ziemlich gebräunten Teint hat, der dadurch entstand das er als Mensch meist in der Sonne auf dem Meer seine Arbeit nachging.  
    Was aber die Kleidung angeht bevorzugt er seit jeher traditioneller Kleidung. Für die normale Shinigami Kleidung kann er jedoch nichts abgewinnen. Diese wirkt ihn einfach zu „lahm“. Daher hat er diese auch ein wenig geändert. So trägt er anstatt des normalen schwarzen Gewands ein grünrotes, welches stets offen ist und einen großzügigen Blick auf seinen Oberkörper preisgibt.  Ansonsten hat er die normale Shinigami Uniform gelassen. Über diesen trägt er dann lediglich noch den Haori, der ihn als Taichou kennzeichnet. Einzige Ausnahmen seiner Vorliebe für Traditionelle Kleidung ist wenn er mal in der Menschenwelt an einen Gigai gebunden ist.  Dann wurde er wohl Anzüge bevorzugen oder anderes das dem nahe kommt und die Sonnenbrille die er eigentlich immer trägt. Zudem findet man ihn meistens mit einer Pfeife im Mund.



    Auftreten:
    Auf die meisten anderen wirkt Shisui meist sehr grimmig und schlecht gelaunt. Das liegt aber nur daran, dass die meisten Personen ihn einfach nur nerven. Es gibt nur wenig die er wirklich gerne hat und zu denen er dann auch anders ist. Meistens müssen sich diese erst seinen Respekt verdienen was gar nicht so einfach ist. Ansonsten ist er ziemlich rohbeinig und unsensibel. Es kommen nur wenige mit ihm klar. Zu Leuten die er jedoch respektiert ist er freundlicher kann man sagen. Mit denen lacht er auch gerne mal und scherzt mit ihnen rum. Aber selbst bei ihnen bleibt er immer noch ein Mann der nie auch nur die Spur davon zeigt was in ihm vor sich geht. Über Gefühle reden oder gar über Probleme wurde er nie. Zudem verlangt er von seinen Untergebenen stets 100% und verlangt sehr viel von denen ab. Auch macht er kaum unterschiede zwischen gleichgestellten und Untergebenen. Nur das er gleichgestellten keine Befehle erteilt, ansonsten ist er genauso ihnen wie zu jeden anderen, auch wenn deren Chance Respekt von ihm zu erlangen sicherlich größer sind als die von einfachen Shinigamis. Was Feinde angeht werden diese meist mir Arroganz begegnet bevor er sie erbarmungslos zu vernichten versucht. Gnade findet man bei ihm fast nie.


    Persönlichkeit:
    Shisui kann man eigentlich gut mit dem Wort Mann beschreiben. Er ist gerne mal etwas arrogant und sehr selbstsicher. Er wurde nie um Hilfe bitten und versucht immer alles alleine zu schaffen. Auf die meisten Personen reagiert er mit Abweisung und von seinen Untergebenen verlangt er stets das Beste. Auch zeigt er nie Schwäche. Selbst zu Freunden ist er oft noch abweisend, wenn auch viel umgänglicher. Er respektiert kaum jemanden und seinen Respekt zu gewinnen ist auch gar nicht so einfach. Doch so negativ das auch alles klingen mag hat er einige Eigenschaften die man nicht missen sollte. Der Mann ist der Inbegriff von Loyal. Er wurde niemals seine Leute verraten und wurde jederzeit ohne auch nur  zu zweifeln für diese in den Tod gehen. Wenn er jemanden vertraut ist diese vertrauen beinahe bedingungslos, doch man sollte sich davor vorsehen dieses zu brechen, dass endet ungesund. Er gibt stets alles was es kann und hat einen festen Moral und Gerechtigkeitssinn. Genau genommen ist er ein sehr korrekter Mann, der jedoch sehr unsensibel ist und eigentlich immer sagt was er denkt und nie vor beleidigen Worten zurückschreckt. Man kann eigentlich sagen, dass er entweder einer der loyalsten und besten Freunde sein kann, wenn man denn ein dickes Fell hat oder aber der schlimmste Albtraum den man als vorgesetzten nur haben kann. Er ist jedoch auch jemand der gerne ausschweifend lebt. Er trinkt und raucht sehr viel, liebt es zu Essen und bevorzugt die Anwesenheit von gut aussehenden Frauen. Doch Wirklich Gefühle entwickeln kommt für ihn eigentlich nicht in Frage. Es müsste schon jemand wirklich besonderes sein, denn die meisten Frauen sind für ihn eben doch auswechselbar. Außerdem hat er leichte Macho Tendenzen, die er zwar in seiner Zeit als Shinigami stark zurück schraubte im Vergleich zu seiner Zeit als Mensch, wo Frauen nun mal eine untergeordnete Rolle spielten. Doch es fällt ihn noch immer schwerer Frauen ernst zu nehmen als Männer. Auch ist er unfähig dazu Ordnung zu halten und findet oft bestimmte Sachen nicht, dass ihn dann so sauer macht das er den nächstbesten grundlos zusammen brüllt. Zusammengefasst kann man ihn also als einen herrischen, leicht brutalen Mann bezeichnen, der aber alles für seine Leute tun wurde, solange diese nicht sein vertrauen missbrauchen.

    Vorlieben:
    - das Meer
    - fischen
    - entspannen
    - rauchen
    - trinken
    - viel essen
    - kämpfen
    - seine Sonnenbrille
    - schwimmen
    - gutaussende Frauen
    - sein Zanpakuto



    Abneigungen:
    - trockene Gebiete
    - Feiglinge
    - Männer die in seinen Augen zu "weich" sind
    - nervende Personen
    - unnötige Regeln
    - schlecht aussehende Frauen
    - Hollows
    - Arrancars
    - jede Form von Langeweile
    - jede Form von Büroarbeit und Papierkram
    - Wenn dinge nicht auf anhieb Funktionieren

    Besonderes:
    Ich wurde es als Besonderheit ansehen, dass er ein doch recht altmodischer Impulsiver Mann ist, der gerne mal seine Wut freie Bahn lässt.



    Kampfstatistik



    Stärken:
    Seine wohl größten Stärken sind seine Kraft und Ausdauer. Er verlässt sich hauptsächlich auf seine Körperliche Kraft und sein Reiatsu. Im Kampf selbst bevorzugt er daher das Zanjutsus und das Hakudo welches aber beide für Taichou verhältnisse eher im durschnittlichen Bereich liegen.
    Dem entsprechend gut ist er auch im Umgang mit Hakuda. Aber auch für Zanjutsu hat er eine Vorliebe gefunden und benutzt dieses gerne und oft. Wenn er also nicht gerade mit seinen Zanpakuto kämpft ist er ein sehr Körper betonter Kämpfer mit viel Kraft und Ausdauer. Auch hat er eine erstaunlich hohe Willenskraft und kämpft selbst mit schweren Verletzungen noch. Solange er bei Bewusstsein ist kämpft er weiter, alles andere kommt für ihn nicht in Frage. Dem entsprechend kann er viel wegstecken und noch mehr austeilen. Ebenfalls als stärke muss aber natürlich auch sein Bankai gezählt werden.

    Schwächen:
    Zwar hat er viel Reitatsu doch seine Kontrolle über dieses ist eher unter durchschnittlich. Er benutzt grundsätzlich mehr als nötig und hätte er nicht eine ganz ansehnliche Menge und eine große Ausdauer wären seine Kämpfe wohl immer schnell zu ende. Auch seine Fähigkeiten seines Reiatsu Gespürs begrenzen befinden sich auf einen unterdurchschnittlichen Level. Er ist wohl einfach nicht einfühlsam genug um es wahzunehmen. Aber auch was Schnelligkeit angeht ist er eher schlecht, ein gut trainierter normaler Shinigami wurde es mit leichtigkeit mit ihn aufnehmen können. Daher ist er auch im Bereich des Hohō nicht gerade sehr bewandert. Der Bereich den er aber wohl am schlechtesten bzw. überhaupt nicht kann ist das Kidō. Er wurde sich bei dem Versuch wahrscheinlich eher selbst in die Luft jagen. Aber auch seine Impulsivität kann dem guten im Wege stehen. Wenn er sauer wird kämpft er ohne Nachzudenken und immer nur aus den Bauch heraus. Strategisches Verhalten sucht man bei ihm fehl. Er handelt im Kampf eigentlich immer nach seinen Instinkt und nicht nach dem Kopf, was ihn öfters mal unnötige Wunden einbringt.

    Kampfstil:
    Shisui hat einen Kampfstil der komplett auf Offensive ausgelegt ist. Da er viel Ausdauer und Kraft hat ist er eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt Attacken zu starten die so stark wie nur irgend möglich sind. Dabei kämpft er entweder ganz Waffenlos oder mit seinem Zanpakuto. Viel nachdenken tut er beim Kämpfen eigentlich nie was ihn zum typischen Hau drauf Typ macht. Während er ohne Waffen kämpft und im Kampf mit seinem Shikai wird er den Gegner immer versuchen im Nahkampf zu verstricken. Lediglich bei seinem Bankai geht er auch gerne mal in den Fernkampf über. Allgemein kann man aber sagen, dass sein Kampfstil sehr brachial ist und wenn er wirklich ernst macht erkennt man die Gegend danach selten so leicht wieder.


    Ausrüstung:
    - Zanpakuto
    - Sonnenbrille
    - Pfeife
    - Tabak
    - Flachmann
    - ersatz Flachmann
    - Geld


    Besonderes:
    /


    Stats:




    • Reiatsu: 70
    • Geschwindigkeit: 49
    • Stärke: 70
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 60
    • Reiatsukontrolle: 30
    • Ausdauer:70



    Lebenslauf



    Ziel:
    Ein wirklich Ziel hatte er eigentlich nie. Von Früh auf versuchte er sein Leben so gut wie möglich zu gestalten, so dass er die Dinge die er gerne tut jederzeit tun kann und nichts anderes tut er nach seinen tot. Shinigami wurde er auch nur weil er das Kämpfen mochte und aus den ärmlichen Verhältnissen rauswollte. Ansonsten ist es für ihn nur ein normaler Job, der ihn aber ziemlichen Spaß macht, zumindest meistens.


    Bezugspersonen:
    Als erstes wäre da wohl sein Vater zu erwähnen der ihn nachhaltig am meisten geprägt hatte. Sein Name lautete Takeru Kurama und er war der Inbegriff von einem sturen herrischen Mann. Er war immer sehr streng und verlangte das härteste von seiner Familie ab. Doch so hart er auch war niemals wurde er auch nur daran denken seiner Familie zu schaden. Er tat alles für sie und wenn dies bedeutete bis in die Nacht zu arbeiten, damit seine Kinder die Chancen bekamen die sie brauchten dann tat er dies eben. Shisui hat bis heute keinen Menschen getroffen der sich so sehr für seine Familie aufgeopfert hat. Dementsprechend versuchte er diesen aber auch immer nachzueifern.

    Ebenfalls erwähnenswert ist Takumi Okita. Er war während seiner Zeit als Mensch der beste Freund von Takeru und der Arbeitskollege in der Fischerei, in der Shisui arbeitete. Er war wohl einer der wenigen Menschen bei denen Shisui wirklich offen war und auch er hat ihn geprägt. Was wäre Shisui heute ohne die damaligen Saufgelage und Feiern die er mit seinen besten Freund hatte? Takumi war stets ein Mann der sein Leben in vollen Zügen genoss und irgendwie beneidete Shisui ihn fast. Doch wirklich sich dem anpassen tat er erst nach seinen tot. Er hatte ein Leben gehabt voller Opfer. Er versuchte immer Korrekt zu sein und sich nicht viel hinzugeben und dann war er tot. Daher fing er nach und nach an die Einstellung seines alten besten Freundes zu übernehmen.

    Die einzige Person die ihn noch prägte war Shizuo Kazama. Bei Shizuo handelt es sich um einen Shinigami der damals Shisui im Rukongai fand und ihn mit zur Akademie nahm als dieser merkte welches Potenzial Shisui hat. Ein sehr korrekter Shinigami der an das was er tat glaubte. Er versuchte stets die Bewohner von Rukongai zu beschützen und seine Vorstellungen von Recht und Ordnung durch zusetzen. Er kümmerte sich während Shisuis Ausbildung auch sehr um den blonden Sturkopf, obwohl er eigentlich kein Ausbilder war. So brachte  er Shisui das Zanjutsu bei so wie auch den Waffenlosen Kampf. Viel wichtiger aber er zeigte ihn wozu Shinigami da waren und was passieren wurde wenn es sie nicht mehr geben wurde. Es dauerte zwar relativ lange doch Shisui begann ihn immer mehr zu Respektieren. Doch noch bevor er seine Ausbildung an der Akademie beenden konnte starb Shizuo beim Einsatz. Ein Verlust der ihn tief traf und seinen Hass gegen Hollows und Arrancar nur noch mehr verstärkte. Abschließend lässt sich sagen, dass Shizuo ihn erkennen ließ was es bedeutet ein Shinigami zu sein.

    Bleibt nur noch der Schwertgeist seines Zanpakuto übrig, welcher den Namen Mizu no Sei trägt. Ein Geist der oft in Form seines Gewissens auftritt der versucht auf Shisui einzureden. Man kann also sagen, dass er seine gute Seite verkörpert, die versucht ihn auf den rechten Weg zu halten. Mizu no Sei ist aber auch das einzige Wesen, dass es schafft Shisuis Dickkopf zumindest ab und an zu durchdringen und ihn von etwas abzubringen. Da Mizu no Sei aber auch nur ein Teil seiner Seele ist hat dies wohl nicht wirklich was zu sagen.

    tabellarischer LL:
    - 26 Jahre - Geburt
    - 14 Jahre - Tod seines Vaters / Shisui übernimmt die Verantwortung für seine Familie
    - 5 Jahre - Tod seiner Mutter
    0 Jahre - Ertrinkt bei einem Sturm / Wiedergeburt
    100 Jahre - Wird von Shizuo gefunden und zum beitritt in der Akademie bewegt
    115 Jahre - beendet seine Ausbildung und tritt der 11. Kompanie bei
    150 Jahre - meistert sein Shikai / Arbeitet an sein Hakudo
    250 Jahre - tritt der 7. Kompanie bei
    300 Jahre - Beförderung 8. Sitz
    340 Jahre - Wechsel in die 13. Kompanie
    400 Jahre - Beföderung zum 3. Sitz
    434 Jahre - Ausbruch des großen Hollowkrieges
    450 Jahre - meistert sein Bankai
    534 Jahre - Beförderung zum Taichou
    534 Jahre - Gegenwart

    Geschichte:
    I - Das Leben als normaler Mensch
    Shisui wurde in einem kleinen Dorf unweit von Osaka geboren, als ältester Sohn der Familie Kurama. Sein Vater war einfacher Feldarbeiter und seine Mutter verdiente etwas dazu mit dem Flechten von Körben. Viel Geld hatte die Familie daher nie. Doch sie hatten es seinen Vater zu verdanken, dass dennoch immer genug zu essen auf den Tisch war. Vollstopfen konnte die Familie sich zwar nie, aber es reichte zum Leben. Doch Shisui sollte nicht das letzte Kind bleiben. Wenige Jahre nach seiner Geburt bekam er noch einen Bruder und wenig später noch eine kleine Schwester. Die Kinder wurden sehr schnell ans Arbeiten heran geführt. Einzig sein kleiner Bruder nicht, den man für teures Geld in die Stadt geschickt hatte um dort zur Schule gehen zu können. Eigentlich hätte Shisui dies treffen sollen, doch der kleine weigerte sich damals strickt und wollte viel lieber seinen Vater auf dem Feld helfen. Dass er diese Arbeit aber nie wirklich gerne machen wurde lernte er dabei sehr früh. Shisui war erst zwölf als sein Vater das Zeitliche segnete. Ein Schock für die ganze Familie und kurzzeitig standen sie alle am Abgrund. Doch Shisui war es der noch mehr als zuvor zu arbeiten begann damit die Familie weiterhin leben konnte und sein Bruder weiter zur Schule gehen kann. Es war keine einfache Zeit für den jungen. Doch so schwer die Zeiten auch waren er wuchs mit der Zeit zu einen stattlichen Mann heran. Die Feldarbeit sollte aber wirklich nicht sein Schicksal bleiben. So fing er im Alter von 18 Jahren mit dem Fischen an. Bei dieser Arbeit lernte er auch Takumi kennen, der sich mit der Zeit zu seinen besten Freund entwickelte. Zum ersten Mal seit dem Tod seines Vaters fühlte sich der junge Mann wirklich wieder glücklich. Seine Arbeit machte ihn spaß, seiner Familie ging es entsprechend gut und das Meer war einfach atemberaubend. Doch lange hielt diese schöne Zeit nicht bevor der nächste Schicksalsschlag die Familie erschütterte. Shisui war erst 21 als seine Mutter ebenfalls starb und er sich alleine um seine Schwester kümmern musste. Sein kleiner Bruder war derweil in die Stadt gezogen und hatte einen rentablen Beruf bekommen mit seiner Schulbildung, doch wirklich Zeit hatte er für sie auch nicht mehr. Etwas das Shisui damals tief enttäuschte. Aber auch etwas das ihn misstrauischer machte. Er traute den Menschen nicht mehr von Grund auf und mit den nächsten Jahren wurde er ein immer grimmigerer Mann. Einzig bei Takumi und seiner Schwester war er noch einigermaßen nett. Im Alter von 26 sollte sein Leben dann jedoch enden. Es war ein schwerer Sturm aufgezogen und die meisten anderen Fischer weigerten sich hinaus zu fahren. Nicht so aber Shisui der nie viel über Gefahren nachgedacht hatte. Außerdem roch er fette Beute da ja die anderen im Hafen blieben. Ein Folgeschwerer Fehler wie sich rausstellte. Sein Boot kenterte und Shisui ertrank in den tosenden Wellen.

    II - Doch nicht so tot?
    Shisui fand sich in einer noch nie zuvor gesehenen Gegend wieder und wusste weder was los war noch wie er dahin gekommen war. Er wusste nur dass es nicht seine Heimat war und er eigentlich hätte tot sein müssen. Außerdem hatte er ziemlichen Hunger. Etwas das ihn von den restlichen Menschen dort abhob. Denn diese schienen keinen zu haben. Es dauerte auch einige Tage bis der junge Mann einigermaßen dahinter gekommen war wo er eigentlich ist und was das alles zu bedeuten hatte. Anscheinend war er wirklich tot und nun lebte er sein Leben nach dem Tod. Ein sehr dreckiges Leben wie er feststellen musste und ein Leben das sich nicht von seinen früheren unterschied. Er war arm und musste sich irgendwie durch die Welt schlagen. Aber auch Bitterkeit machte sich in ihn bereit. Wie oft wollte Takumi mit ihn Spaß haben und wie selten hat er sich dazu hin reizen lassen. Immerhin musste er sich immer um seine Familie kümmern und dafür sorgen dass es dieser gut ging und nun war er tot. Es dauerte nicht sonderlich lange und der junge Mann begann die Einstellung von Takumi immer mehr anzunehmen und zu einen Mann zu werden der sein Leben genoss, wenn man das denn leben nennen konnte. So vergingen viele Jahre und nach und nach fand er sich mit seiner Situation ab aber er kannte ja auch keine Alternative.

    III - Ein Shinigami namens Shizuo
    Einhundert Jahre waren vergangen und Shisui hatte ein eher langweiliges aber schlichtes Leben. Doch der Gedanke seine Ewigkeit damit zu verbringen machte ihn doch irgendwie Krank. So war es fast ein Segen als eines Tages ein Mann namens Shizuo auftauchte der sich selbst ein Shinigami nannte und nach einer ungewöhnlichen Reiatsu Quelle suchte. Wie sich heraus stellte waren Shinigamis so etwas wie die Leiter dieser Welt die für Recht und Ordnung sorgten und ein weit besseres Leben lebten als der Rest der Personen. Ebenfalls stellte sich heraus das die ungewöhnlich hohe Reiatsu Quelle Shisui selbst war. Kurzerhand wurde ihn das angebot gemacht doch zur Akademie zu gehen und selbst Shinigami zu werden. Der blonde Mann musste damals gar nicht lange darüber nachdenken und kurze Zeit später war er an der Shinigami Akademie und wurde ausgebildet. Nicht nur das er lesen und schreiben lernte. Er wurde auch zum Kämpfer ausgebildet und war gar nicht mal so unbegabt. Einzig im Bereich des Hoho und im Kido war er eine absolute Niete. Auch besuchte ihn Shizuo oft um mit ihn das gerlernte zu vertiefen. Bereits nach nur 15 Jahren war Shisui bereits bereit für seinen Abschluss, welcher aber mit dem tot von Shizuo begleitet wurde. Shisui verlor sein Mentor schaffte es aber zum vollwertigen Shinigami und nahm Shizuos Moral Vorstellungen an um seinen Mentor zu ehren.

    IV - Die elfte Kompanie
    Es sollte die elfte Kompanie werden in der sich Shisui als erstes bewarb und auch sofort angenommen wurde. Es war auch die Kompanie in der Shisui den Grundstein seiner Fähigkeiten legte und an seinen  Zanjutsu zu arbeiten begann, was er für den Rest seines Lebens weiter tat. Für seine Schwächen hatte er sich nie viel interessiert und daran dementsprechend auch nur wenig gearbeitet. Es war ihn einfach viel wichtiger in dem gut zu sein was er eh gut kann. Doch ihn wurde schnell klar dass er nicht ewig in der Kompanie bleiben wollte. Zu schnell war er zu genervt von der Arroganz die so viele dort vertraten. Dabei waren sie lediglich in Zanjutsu wirklich gut. Doch da er eben dort diese Fähigkeit sehr gut ausbauen konnte hielt es ihn Letzt endlich doch viel länger als er sich das hätte erträumen können. 35 Jahren nach dem Beitritt der Kompanie schaffte er es dann den Namen seines Zanpakutos wahrzunehmen und meisterte dementsprechend auch sein Shikai. Die nächsten hundert Jahre verbrachte Shisui relativ unauffällig damit sein Shikai zu trainieren und an seinen Hakudo Fähigkeiten zu arbeiten. Erst im Alter von 250 Jahren entschied er sich endgültig zum Kompanie Wechsel.

    V - Kompanie Nummer 7
    Im Alter von 250 Jahren wechselte Shisui zur siebten Kompanie um sich hauptsächlich der Hollow Bekämpfung zu widmen. Eine Aufgabe die er ziemlich gut meisterte und ja man konnte fast sagen mit Freude ausführte. Zwar trug er dabei immer wieder die eine oder andere Verletzung mit sich und stieß oft an seine Grenzen. Doch nach und nach wurden diese immer weiter ausgebaut. So besserte sich auch sein Ruf immer mehr innerhalb der Kompanie und im Alter von 300 Jahren wurde er sogar zum achten Sitz befördert. Doch langsam aber sicher merkte er, dass ihn das reine bekämpfen der Hollows ihn nicht reichen wurde. So verließ er auch diese Kompanie im Alter von 340 um der dreizehnten beizutreten.

    VI - Eine Kompanie für die Ewigkeit
    Nach dem Beitritt in die dreizehnte Kompanie schien er endlich die richtige für sich gefunden zu haben. Als Ersatz Kompanie wurden die Mitglieder mit einen breiten Spektrum an Aufgaben betreut, die selten eintönig wurden. Shisui fühlte sich wirklich wohl wenn man denn bei einen Mann wie ihn von wohlfühlen reden konnte. Entsprechend mit seiner steigenden Motivation wurden auch seine Leistungen besser und seine Lust an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. So dauerte es lediglich 60 Jahre, bis Shisui zum 3. Sitz befördert wurde. An sich sicherlich kein so schlechter Posten doch für sein Alter von bereits 400 war es aber auch niemand der sonderlich aus der Menge herausstach. Zumal selbst einige Taichous jünger waren als er. Doch dies war ihn egal auch wenn seine vorschreiten langsam war.

    VII - Der große Hollowkrieg
    34 Jahre später sollte sich aber alles ändern. Alle großen Namen der Soulsociety verschwanden und die 13 Gotei standen am Abgrund. Es gab keine wirkliche Führung mehr zumal alle Taichous und Fukutaichous und selbst der General Kommandant verschwunden waren. Ja man konnte sagen es herrschte Chaos. Dazu kommend brach der große Hollowkrieg aus. Eine schreckliche Zeit für alle Shinigamis, in denen viele Opfer zu verbuchen waren, aber auch neue Helden geboren wurden. Für Shisui war es zudem die Zeit in der er Verantwortung übernehmen musste für alle die Männer und Frauen unter ihm. Immerhin war die komplette Kompanie ohne Führung. So setzte er sich gezielt für das bestehen und den Schutz seiner Leute ein und begann zudem mit etwas, dass er bisher nicht mal in Erwägung gezogen hatte. Er begann damit sein Bankai zu trainieren um zu einem Shinigami zu werden der stark genug war seine Kompanie zu beschützen. Etwas das er sechzehn Jahre später auch geschafft hatte. Er meisterte sein Bankai und erhielt die Kraft seine Kompanie zu beschützen auch wenn er nur den 3. Sitz innehielt. Die restliche Zeit beschäftigte er sich damit eben dieses zu trainieren, damit er es auch richtig nutzen kann.

    VIII - Taichou der 13. Kompanie
    Im Alter von 534 sollte sich dann noch mal alles ändern. Es ist erst wenige Monate her, dass der bisherige Taichou der 13. Kompanie aus dem Dienst schied und Nachfolger sollte niemand anderes als Shisui werden. Im ersten Moment eine ziemliche Überraschung für den bisherigen 3. Sitz der Kompanie. Immerhin hatte er mit allem aber nicht damit gerechnet. Dennoch nahm er den Posten gerne an, denn das war immerhin eine einmalige Chance die Shinigami die unter ihn standen zu beschützen. Es war jedoch eine gewaltige Umstellung für ihn. Besonders was die Administrative Arbeit anging, von der er nun so wirklich gar keine Ahnung hatte. Aber so langsam findet er sich auch damit ein bzw. schiebt sie auf andere ab.

    Probepost:

Es war ein gewöhnlicher Frühlingsmorgen in der Soulsociety. Shisui hatte sein Tag eigentlich wie jeden Morgen begonnen. Er war aufgestanden, hatte sich gewaschen und paar Idioten zusammen gebrüllt welche ihm auf den Weg zu seinem Büro begegnet waren und meinten sie müssen nerven. Wie sehr er dies doch hasste. Doch noch mehr nervte ihn die Tatsache, dass er von einem Berg von Papier erschlagen wurde als er sein Büro betritt. Dabei war er sich eigentlich sicher gewesen, dass er irgendjemanden dazu genötigt hatte sich diesen anzunehmen. Doch entweder diese jemand war zu faul gewesen und wurde dementsprechend einen saftigen tritt in den Arsch bekommen, oder es waren bereits viele neue Dokumente angekommen. Der Taichou seufzte daraufhin kurz und ging an den Stapel Dokumente stur vorbei um sich erst einmal eine Tasse Tee zu machen. Zwar bevorzugte er ja eigentlich Alkohol, doch dazu war er dann doch ein wenig zu früh. Doch kaum war dieser fertig verschwand er mit der Tasse auch schon wieder sein Büro und lies Zettel, Zettel sein. Er ging lieber in den Hof des Geländes wo er einen kleinen See hat anlegen lassen. Zwar gab es in diesem leider keine Fische, aber um die Tierchen ging es ihm beim Angeln eh nie. So setzte er sich gähnend ans Ufer und warf die Angel aus, welche er letzte Nacht liegen gelassen hat. Wenn was Wichtiges war wurde schon jemand kommen, die meisten wussten ja wo er sich meistens aufhielt. So genehmigte er sich einen Schluck von dem Tee und sah in das noch recht dunkle Wasser während langsam die Sonne über der Soul Society aufging.


Zuletzt von Shisui Kurama am Sa Sep 01, 2012 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Sep 01, 2012 7:29 am

So, dann fangen wir mal an.

1. Aussehen: Was ist mit seinem Haori?

2. Auftreten: Macht er da einen Unterschied zwischen Untergebenen und Gleichgestellten?

3. Lebenslauf: Du hattest einen Vorgänger, der erst vor ein paar ingame-Monaten gestorben ist. Daher kannst du auch erst seit ein paar ingame-Monaten Kommandant sein.

4.: Das ist jetzt eher 'ne formale Sache: Da die Bewerbung ja anscheinend fertig ist, solltest du sie in deinem Titel auch mit einem [Fertig] so kennzeichnen.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Shisui Kurama Sa Sep 01, 2012 9:49 am

Habe alle Punkte entsprechend editiert.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Sep 01, 2012 11:46 am

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana So Sep 02, 2012 2:54 am

Ich habe sonst auch nichts mehr gefunden, schöne Bewerbung ;)

Angenommen


Damit sei Dir das Posten gestattet, Fähigkeitennutzung aber erst mit angenommener Fähigkeitenliste.
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Sep 07, 2013 11:13 am

Statsteigerung nach erfolgreichem Training.

Reiatsu: 70
Geschwindigkeit: 40 - 45
Stärke: 70
Zanjutsu: 55 - 60
Hakuda: 55 - 60
Reiatsukontrolle: 30
Ausdauer: 70
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Nov 03, 2013 2:47 am

Belohnungspunkte für Eventteilnahme wurden vergeben.

Geschwindigkeit: 45 - 49
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Kurama, Shisui][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten