Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

Beitrag von Aso Ruka So Sep 02, 2012 6:18 am

Charakter Akte Aso Ruka


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Ruka



    Familienname: Aso



    Beiname: Ruka-chan, ruru-chan, Träumerin, kleines, Püppchen und etliche andere



    Alter: 102



    Alter(äußerlich): zwischen 18-21



    Größe: 164cm



    Gewicht: 53,4 Kg



    Geburtsort: Tokyo



    Wiedergeburtsort: Inuzuri, Bezirk von Süd-Rukongai (78.)



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Haare: Im offenen Zustand sind die rosa Haare zum teil rückenlang und leicht gewellt. Das die nur zum Teil rückenlang sind liegt daran, dass die Haare am Hinterkopf Nackenlänge haben. Die langen Strähnen trägt sie nämlich als Zopf seitlich am Kopf. Die blauen Augen strahlen eine Menge Freude aus und man könnte schon meinen, dass man daraus lesen kann was sie als nächstes plant. Sie erreicht eine Größe von 164cm und ein Gewicht von 53,4 Kg.
    Kleidung
    Casuel: Da hat Ruka 2 verschiedene Outfit die sie sehr gerne trägt. Unter anderen eine weise Bluse, ohne Ärmel und dazu einen in unterschiedlichen Rottönen, karierten Faltenrock. Die schwarzen Overknees werden damit sie auch wirklich nicht rutschen mit 2 silbernen Schnallen extra befestigt. Die braunen Schuhe gehen ihr über die Knöchel und haben einen kleinen Absatz. Am linken Oberarm trägt sie ein grünliches kleines Schmuckstück. Die kleinen Plättchen haben die Form von Dreiecken. Die Halskette trägt sie immer bei sich die aussieht wie eine Perle in einer Ummantelung.
    Das andere Outfit besteht aus einem rücken und schulterfreien Kleid. An den Seiten ist das Kleid etwas offen, ist weiß und Weinrot. Der Gelbe Gürtel der ihre Hüpfte herum wandert und eine babyblaue Tasche die lässig an ihrer Hüpfte hängt. Dazu trägt sie noch weinroten Overknees wo am Ende ein schwarzes Stoffende hinaus guckt und passend dazu die Fliederfarbene-lila Schuhe. Auch hier trägt sie an den Oberarmen Schmuckstücke. Die grauen Handschuhe dienen hier als Accessoires.
    Feste:
    Zu Festen oder ähnlichen Veranstaltungen trägt sie ein Oberteil in einer Art Kimono Stil. Farblich harmonieren sie gut zusammen. Eine Mischung aus Rosa, lila, ein dunkles Lila und Rot. Der Ärmel ist kurz gehalten und bedeckt grade mal ihre Schulter. Während der andere Ärmel eng am Körper liegt der der in 2 weiteren Teilen aufgebaut ist. Einmal der etwas längere Gelbe Teil und der lange Rosa teil der ihr bis zum Handgelenk reicht. Der rote Obi wo darunter Lilane Stoff befestigt ist, hält das Oberteil zusammen und wirkt wie eine Art Gürtel. Zusätzlich schlingt sich ein Accessoires um ihre Hüpfte mit einem runden Palette. Hier trägt sie ausnahmsweise eine Hose die ihr bis zu den Knien geht und einen Überschlag hat mit einem schwarz-weißen Muster. Hier trägt sie braune Stiefel. Das Outfit besteht zum größten Teil aus der Farbe Rosa.
    Schwimmen:
    Wenn sie mal schwimmen geht, dann trägt sie ein Blumigen Bikini und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Träger werden von weißen Blumen verziert. Sowohl das Oberteil als auch die Shorts sind in hellen Farbtönen wie Flieder, Weiß und Rosa gehalten. Die vielen Accessoires wie die gelben Schleifen und das Gürtelähnliche an ihrer Shorts lassen den Bikini keines Falls Langweilig wirken. Da das Schuhwerk nicht fehlen darf, trägt sie ihr Sandalen die farblich zum Rest passen.
    Spoiler:
    Die typische Shinigami Kleidung trägt sie selten, da Ruka diese meist vergisst anzuziehen und wenn sie diese doch an hat, dann trägt sie den Kimono offen. Der Körper ist zierlich, hat keine zu großen Rundungen und der Speck sitzt da, wo er sitzen soll und ist nicht zu viel vorhanden. Muskeln sieht man so gut wie gar nicht, höchstens an den Oberarmen wegen den Bogenschießen ansonsten wirkt ihr Körper sehr feminin.


    Auftreten:
    Ruka? Das Mädel was ständig am Lächeln ist? Die kenne ich sehr gut. Sie wirkt recht Freundlich und Glücklich weswegen man auch gerne mit ihr redet. Wer immer sie erzogen hat, die Person hat es sehr gut hinbekommen. Höflich begrüßt sie ihre Mitmenschen wenn sie mal nicht am Träumen ist. Es kommt manchmal vor, dass man sie sieht wie sie auf einer Bank sitzt oder einfach nur dasteht und am Träumen ist. Wundern tut es mich ja nicht, sie kommt mir auch eher wie eine Träumerin vor. Scheu vor Fremden hat sie eher weniger, geht zwar nicht 100% offen auf diese zu aber auch nicht verschlossen. Vorgesetzte geht sie respektvoll um, zwar auf ihre Art aber wenn man sie kennt, dann ist man auch nicht böse mit ihr. Ob es nun Freund oder ein Vorgesetzter ist, dieser wird grade zu vom ihren Lächeln erschlagen oder auch umarmt. Ihre doch sehr offenherzige Art mag zwar nicht jeder aber ihre Freunde schätzen diese fröhliche Art.
    Nur die Gegner werden sie nicht ernst nehmen. Grade weil sie so freundlich wirkt, vermutet man auch gleich, dass sie nichts drauf hat. Daher wird sie mal gern ignoriert oder man schenkt ihr sehr wenig Beachtung was dann auch mal ein Fehler sein kann. In Kämpfen wirkt sie allerdings konzentriert, behält dennoch zumindest ein kleines Lächeln auf den Lippen.
    Tja im ganzen wirkt Ruka schwächlich und viel zu Lieb weswegen sie auch des Öfteren eher als jemanden zum Beschützen angesehen wird.

    Freundin von Ruka

    Persönlichkeit:
    Wie ich so bin? Naja, ich bin viel am Träumen, meistens sind es Tagträume von einer ganz bestimmten Person aber sonst? Ich bin Freundlich und höflich weil man so eigentlich immer sehr gut mit anderen Leuten auskommt. Meistens bin ich auch sehr gut gelaunt, will immer etwas Neues zu Gesicht bekommen weswegen ich auch sehr neugierig bin. Die Neugierde bringt mich öfters mal in peinliche Situationen. Naja für mich sind die weniger Peinlich sondern eher für mein Gegenüber. Ich stehe über so was oder ignoriere es? Es kommt mir manchmal so vor, als würde ich alles was nicht zu meinen Gedankengängen passen einfach ausblenden weswegen meine kleine Welt auch so schön ist. Nun ja, ich kann auch mal anders sein. So sag ich auch ehrlich meine Meinung und was ich denke. Besonders dann, wenn einige Leute meinen andere runter machen zu müssen oder sich so hängen lassen und sich selbst bemitleiden. Jeder trägt sein Kreuz und daher ist es unsinnig wenn einige meinen, die würden eine schwerere Last tragen. Eine gute Zuhörerin kann ich auch sein. Über Probleme anderer zu reden fällt mir nicht schwer aber soweit es um meine Probleme geht, wird es etwas schwierig. Denn, ich möchte ja andere damit ungern belasten. Ausnahmen gibt es, wenn ich mit guten Freunden darüber rede. Mir fällt es wirklich nicht schwer auf andere Leute zuzugehen doch sind andere oft der Meinung, ich wäre zu Naiv und viel zu gutgläubig. Man kann mir vieles erzählen und ja, leider glaub ich das meiste auch weswegen man mich auch ganz gerne reinlegt. Oh ganz vergessen zu erwähnen, ich vergesse ganz gern mal das wesentliche. Irgendwelche Aufgaben die man mir erteilt, die vergesse ich mal schnell weil mich irgendwas ablenkt und dann dauert es schon mal eine Weile bis die Aufgabe erfüllt wurde. Bei Missionen ist es bisher noch nicht vorgekommen, weil ich mich da eben konzentriere. Naja ich erinnere mich ja nicht mal daran, wieso ich so gut mit dem Bogen umgehen kann. Ach ja Shisui versuche ich heimlich von seinen Süchten abzubringen. Natürlich behalte ich es für mich da ich Geheimnisse jegliche Art sehr gut hüten kann. Aber sonst trotze ich nur so von Energie und starte gut gelaunt in den Tag.
    Ruka


    Vorlieben:
    * Shisui
    * Kuscheltiere besonders Mayu
    * Filme
    * Süßes
    * Videospiele
    * Kleidung

    Abneigungen:
    * Putzen
    * geschmorrtes und eingelegtes Essen
    * zu viel Ordnung
    * Die Farbe Schweinchenpink
    * wenn man schlecht über Shisui redet
    * Logische Erklärungen
    *Bücher
    * freizügig kleidete Leute

    Besonderes:
    Ruka besitzt eine große Sammlung an Kuscheltieren. Eins trägt sie auch immer bei sich was auch ein etwas schweben kann. Es ist eine Erfindung von den Technikern.
    Eine weitere ist, als sie starb erlitt sie zusätzlich ein Gedächnisverluste. Weswegen sie sich an kein Detail aus ihren Früheren Leben erinnern kann. Kleine Bruchstücke wie der sehr gute Umgang mit dem Bogen aber sonst sind es sehr schemenhafte Erinnerungsstücke in ihren Träumen.


    Kampfstatistik


    Stärken:
    Fernkämpfe, Ausdauer, Schnelligkeit, Robust(charakterlich), Reiatsu Kontrolle/ Kido
    Ruka ist eine gute Fernkämpferin da sie zum größten Teil mit ihrem Bogen kämpft. So ist sie gegenüber Nahkämpfer im Vorteil, da sie aus der Ferne Verletzungen verursachen kann. So ist es ihr auch möglich aus einem Versteck aus anzugreifen ohne, dass der Gegner ahnt wo sie sein könnte. Es sei denn, er sieht von wo aus sie angreift. Dazu kommt noch ihre Schnelligkeit in der Kombi mit der Ausdauer. So kann Ruka schnell unterwegs sein, ggf. schnell ausweichen ohne gleich aus der Puste zu sein Dank ihrer guten Ausdauer. Charakterlich ist sie auch sehr robust. So lässt sich die junge Frau nicht gleich runterziehen, sollte der Gegner sie beleidigen. So feuert sich Ruka auch selbst an wenn sie am Boden liegt um sich wieder auf die Beine zu kommen. Außer ihr Körper ist so geschwächt das ihr ein Aufstehen trotz der innerlichen Anfeuerung nicht mehr hoch kommt. Auch wenn sie nur wenig Reiatsu hat, um Vergleich zu anderen Shinigamis, kann sie dieses sehr gut kontrollieren und ist daher besonders gut in der Lage dieses zu erspüren und Kidos anzuwenden.

    Schwächen:
    Körperkraft, Waffenloser Kampf, Zanjutsu, Reiatsu(Vorrat)
    Ruka wirkt nicht sehr kräftigt sondern ist auch nicht. Schwere Waffen oder Angriffe die mit einer Kraft auf sie niedersaust fällt ihr überaus schwer zu blocken. Weswegen sie da auch schnell die Balance verliert. Dann kommt noch der Waffenlose Kampf. Ohne Waffe kann sie sich nicht wehren da ihr die Fähigkeit dazu fehlt. Sie kann zwar treten und schlagen aber dies würde nie ausreichen um den Gegner schwer zu verletzten geschweige ihn überhaupt zu verletzten. Vergleichbar mit einer Ohrfeige. Das Kämpfen mit dem Schwert. Nicht ihr Ding und sonderlich dafür trainiert um es zu verbessern hat Ruka auch nicht getan. Zumal dies im Nahkampf stattfinden würde und dies ist nicht ihr Ding. Sie kämpft lieber aus der Ferne um den Gegner nicht zu nahe zu sein. Weswegen sie im Nahkampf auch im Nachteil ist. Lediglich das Shikai kann sie benutzen aber sonst wars das auch wieder. Der letzte Punkt wäre, der Vorrat des Rejatsu. Dieser ist nicht sehr hoch, zumindest nicht so viel wie es bei den anderen Shinigami ist. Daher wird ihr Rejatsu schneller zu Neige gehen als bei den Gegner.

    Kampfstil:

    Ruka ist auf dem Fernkampf spezialisiert. So kämpft sie hauptsächlich aus der Ferne, meidet die Nähe und allgemein, ist sie abgeneigt in den Nahkampf über zu gehen. Angriffe aus dem Hinterhalt führt sie nur aus, wenn sie merkt, dass sie dem Gegner unterlegen ist und versucht ihn so in Schach zu halten bis Verstärkung anrückt. Um genügend Abstand zu halten, lässt sie den Gegner kurz aus den Augen um schnell die Gegend anzusehen um mögliche Hindernisse zu entdecken und diese später zu umgehen. Dann nutzt sie ihre Schnelligkeit um Abstände aufzubauen und anzugreifen.

    Ausrüstung:
    Mod-Soul Mayu
    Bogen
    Katana names Saku

    Besonderes:

    Mod Soul Mayu. Das kleine Stofftier kann keine Menschliche Form annehmen. Ihre Fähigkeit besteht darin, verlorene Gegenstände wiederzufinden und ein wenig durch die Gegend zu schweben. Wird aber meist von Ruka getragen. Ruka fand es vor einigen Jahren und behandelt es in der Öffentlichkeit wie in Kuscheltier. Mayu galt bei ihrer Erschaffung als Fehlschlag weil sie nichts Besonderes vorweisen konnte und so wurde sie „entsorgt“. Gefunden wurde sie bei vielen Mülltonnen.

    Stats:



    • Reiatsu: 20
    • Geschwindigkeit: 50
    • Stärke: 10
    • Zanjutsu: 35
    • Hakuda:20
    • Reiatsukontrolle: 50
    • Ausdauer:
    50


    Lebenslauf


    Ziel: Ziel Nr. 1! Eine Verabredung mit Shisui. Er muss aber sie Fragen.
    Ziel Nr.2! Mehr zu trainieren um Stärker zu werden damit sie mehr Leute beschützen kann.
    Ziel Nr.3! Irgendein Wettbewerb gewinnen.
    Ziel Nr.4! Endlich Vize werden
    Ziel Nr.5! Noch mehr von Mayu’s Sorte zu haben



    Bezugspersonen:


    Vater: Aso Jin, 47 Jahre alt, Yakuza Boss
    Jin gehörte zu Lebzeiten zur Yakuza und führte seine eigene Organisation an. Das dunkle Leben hielt er Weitens gehend von seiner Tochter fern, bis er diese mit dem Sohn eines anderen Bosses verloben wollte. Nachdem man seine Tochter tot aufgefunden hatte, zog er sich zurück und zog mit seiner Frau aufs Land.
    Mutter: Aso Miakis, 45 Jahre, Ehefrau
    Die Mutter von Miakis und die Ehefrau von Jin. Sie war sehr lebhaft und hatte anfangs Probleme mit dem Job ihres Mannes aber gewöhnte sich daran. Sie war auch gegen diese Verlobung und gab ihren Mann in den ersten Monaten nachdem Tot ihrer Tochter die Schuld. Als sie dann aufs Land zogen verbesserte sich die Beziehung zu ihren Mann wieder.

    tabellarischer LL:
    - 18 Jahre - Geburt
    0 Jahre- Tot Wiedergeburt“ und gelangt zur Soul Society
    37 Jahre - wird von Shisui gerettet und tritt der Akademie bei
    38 Jahre – findet Mayu
    64 Jahre – Abschluss der Akademie und Eintritt in der 13. Kompanie
    84 Jahre - Erhält den 5. Sitz
    102 Jahre – Rpg Start

    Geschichte:
    Rukas Leben verlief für die ersten Jahre ganz normal. Wie jedes Kind, ging sie in den Kindergarten, fand Freunde und ging später auch in die Schule. Sicherlich hatte sie eine schöne und ruhige Kindheit, fern von dem Alltag den ich erleben musste. Sicherlich war es für sie seltsam wenn ihr alter Herr nie sagte was er arbeitete und was genau er tat. Trotz allem wuchs Ruka sehr gut auf, hatte gute Noten in der Schule und wollte später gerne studieren gehen. An einen Abend kam allerdings etwas Unerwartetes.
    Einige meiner Geschäftskunden kam bei mir vorbei und natürlich bekam Ruka wirklich alles mit. Ruka ließ sich nichts anmerken, tat so als wäre nie etwas geschehen nur das sie nun wusste, was nun ihr Vater arbeitet. Ihr Gemüt schlug allerdings schnell um nachdem ich ihr verkündet habe, dass sie heiraten wird. Sie sollte den Sohn eines sehr guten Geschäftspartners heiraten und dann auch Hausfrau bleiben. Dies ging ihr natürlich strikt gegen den Strich. Weswegen sie auch immer länger beim Bogenschießen blieb womit sie im Alter von 15 Jahren begann. Natürlich war sie deswegen Wütend aber dafür wäre ihre Zukunft gesichert. Es kam aber anders… Ruka wollte am Nachmittag wieder daheim sein, da sie noch ein wenig durch die Stadt bummeln wollte. Stattdessen wurden wir von der Polizei gerufen die unsere Tochter fanden. Im Bett wirkte sie, als würde sie schlafen, stattdessen sah man beim genaueren Hinsehen, dass sie nicht mehr lebte. Sie sei die Treppe gestürzt und war Tot als man zu ihr geeilt war….

    Vater Jin

    Als ich aufwachte fand ich mich in einer merkwürdigen Gegend wieder. Runter gekommen, seltsame Leute die Unterwegs waren und vor allem wusste ich gar nicht wo ich hier war. Nachdem ich mich nach einigen Tagen einer kleinen Gruppe angeschlossen hab, fand ich mich allmählich zurecht. Das Leben war dennoch sehr hart. Wir versorgten uns selbst indem wir uns das nötige klauten. Brauchten wir etwas, besprachen wir alles und ja nach Lage gingen 2 von uns los und besorgten das Benötige. Teilweise steckten wir echt in der Klemme wenn es darum ging, bestimmte Waren zu bekommen wo auch ein anderer ein Blick darauf geworfen hat. Hier überlebt nur der Stärkere. Als Einzelgänger kam man hier nie sehr weit, weswegen viele sich auch in Banden zusammenschlossen. Umherziehen mussten wir auch sehr oft, da unsere Bande zwischenzeitig größer wurde und wir auch mehr Platz brauchten.
    Eigentlich sollte ich nur kurz einen Rundgang machen als mich ein Hollow angriff. Woher dieser kam wusste ich zwar nicht aber ich musste vor ihn fliehen. Ohne Waffen geschweige ohne meine Freunde hatte ich ja eh keine Chance gegen ihn. Und grade als es schlecht aussah, da dieser mich in einer Sackgasse gedrängt hat, spürte ich eine ungeheure Kraft und da kam auch mein Retter. Shisui, so erfuhr ich später lautete sein Name, machte kurzen Prozess mit dem Hollow und verschwand auch wieder so schnell wie er gekommen war. Meinen Freunden waren die ersten die von meinen Erlebnis erfuhren, da ich ihnen ausführlich berichtet habe, wie der Mann mich gerettet hat. Ein Shinigami und den Rest was mir meine Freunde erzählten wollten bekam ich gar nicht mehr mit. Ich wollte ebenfalls dazu gehören und um dazu gehören zu können, müsste ich in dieser Akademie beitreten. Ziemlich schwierig waren die Aufnahme Bedingungen. Nach vielen Anfänglichen Problemen wurde ich doch aufgenommen. Schwierige Zeiten kamen auf weswegen ich zwischenzeitig auch an mir zweifelte. So ging ich ab und an mal spazieren, lief irgendwo rum bis ich etwas reden hörte. Etwas Kleines schwebte über den Boden und suchte wohl etwas. Bis es mich bemerkte, sich auf den Boden fallen ließ und sich nicht mehr rührte. Da es sich weiterhin nichts mehr tat, nahm ich es einfach mit mir mit. Die ersten Tage wurde es nur nachts aktiv als es dachte, ich würde schlafen. Irgendwann konnte ich sie allerdings bei frischer Tat ertappen als es versuchte die Tür vom Kühlschrank zu öffnen. Erst als ich nach einer Stunde mit reden soweit bearbeiten konnte, fasste es Mut zusammen und fing auch zu erzählen wieso ein Kuscheltier reden konnte. Ein Mod Soul. Davon hatte ich schon etwas gehört aber leider hab ich da nicht viel zugehört weswegen ich auch damit nichts weiter anfangen konnte. Dafür hatte ich immer jemanden der mich aufmuntern konnte wenn ich mal ein Test vermasselt hab. Und nach langen Jahren Training, hier und da mal ein vermasselter Test konnte ich mich endlich Shinigami nennen. Umso erfreuter war ich, als ich es auch in die 13. Kompanie geschafft hab. Die Chance, dass Shisui mich endlich nach einem Date fragen würde stieg somit beachtlich. Das ich mit einem Kuscheltier herum lief störte keinen. Man nahm mich eh nicht voll weswegen man sich auch nicht wunderte wegen dem Kuscheltier.
    In folgenden Jahren strengte ich mich auch an und die Anstrengungen trugen auch Früchte. Zunächst sah es erst schlecht aus doch Shisui hatte wohl ein Auge auf mich geworfen. Ich wurde demnach immer aktiver in den Kämpfen, ließ mich nicht mehr bemuttern und gab seitdem immer 100%. Dennoch wunderte es mich doch, dass man mir den 5. Sitz übergab. Ich hätte eher mit dem 8. oder mit dem 7. gerechnet doch ich bin den 5.
    Die Missionen waren auch nicht sehr schwer, da es nicht so viel los war oder man unsere Hilfe weniger beanspruchte.
    Naja umso besser für mich da ich mehr Zeit mit Mayu verbringen konnte und außerdem Shisui hinterher schleichen kann.

    Ruka

    Probepost:


Also am besten ist es, wenn keiner Erfahrungen sollte, dass es dich gibt, wenn du dich wie ein Kuscheltier verhältst. Die Augen der Rosahaarigen funkelten grade zu. Endlich mal wer, mit dem sie reden konnte ohne jemanden aufsuchen zu müssen. Eine Mitbewohnerin, eher gesagt eine Geheime Mitbewohnerin. Aber nicht zu doll knuddeln!, sprach Mayu die schon schlimmes ahnte. Ihre neue Freundin knuddelte sie ja auch schon so zwischendurch und in der Öffentlichkeit konnte sie sich ja nicht beschweren. Dafür konnte sie aber Daheim alles tun was sie wollte. Sei es baden, rum liegen oder irgendwas zu Bruch gehen lassen. Ruka erlaubte erstaunlich vieles und meckerte nicht mal, sollte etwas zu Bruch gehen. Mal eine nette Shinigami zu finden war ja doch was Schönes. Zumal sie ja eigentlich nicht mehr da sein sollte. Schon klar aber jetzt sollten wir losgehen. Sonst kommen wir zu spät., sprach Ruka, zog ihre Schuhe an und schnappte sich Mayu um mit ihr zusammen das Haus zu verlassen. Der Himmel war Blau, weise Wolken zogen vorbei und der Tag war perfekt um ihr liebstes Hobby nachzugehen. Die geliebte Pfeife von Shisui verstecken und diesmal so, dass er sie nicht sofort fand. Da konnte ihr Mayu wunderbar helfen. Sie selbst würde den Mann ablenken, während Mayu sich die Pfeife schnappen könnte, diese versteckt und wieder zu ihren alten Platz zurückkehren und der Verdacht könnte ja nie auf sie zurückfallen, weil Ruka ja immer an dessen Seite war. Lachend lief Ruka weiter Richtung Büro ihres Vorgesetzten während die Blicke der Leute ihr folgten und sich fragen, was nun mit dem Mädel los war. War ja schon seltsam wenn eine Person einfach anfing zu lachen ohne das wer anwesend ist der ein Witz erzählt. Ruka war es ja egal, sie hatte ihre wunderbare Idee, die sie im Laufe des Tages umsetzen wird. Sogar an ihrer Kleidung hat sie gedacht. Ja diese Shinigamiuniform, die sie normalerweise gern mal vergisst trug sie nun weswegen auch nichts schief gehen könnte am diesen Tag.




    Zuletzt von Aso Ruka am Mo Sep 03, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Aso Ruka
    Aso Ruka

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 02.09.12
    Alter : 32

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So Sep 02, 2012 9:33 pm

    Hm, die 13. scheint ja momentan echt beliebt zu sein. Dabei ist die 2. Einheit doch auch ganz fantastisch (z.hypno)

    1.: Okay, der ziemlich plötzliche Zuwachs bei der 13. lässt irgendwie vermuten, dass ihr euch schon vorher kanntet, aber ich will trotzdem mal sichergehen: Hast du alles, bei dem er vorkommt, mit Shisui Kurama abgesprochen? Wäre ganz praktisch zu wissen, nicht dass er irgendwas irgendwo gemacht haben soll, wovon er gar nichts weiß.

    2.Aussehen: Hier hätte ich gerne noch ein wenig zum Körperbau.

    3. Stats: Hier würde ich noch ein paar Punkte auf Zanjutsu packen, da sich das auch auf den Umgang mit einem Bogen Auswirkt.

    4. Geschichte und Lebenslauf: Den Aufstieg zur 5. Offizierin bitte auch noch irgendwo erwähnen.

    5. Probepost:

    Dafür konnte sie aber Daheim alles tun was sie wollte. Sei es baden, Fernsehen gucken oder rum liegen.

    Ähm, das mag jetzt eher weniger wichtig wirken, aber soweit ich weiß, bekommen normale Shinigamis keinen Fernseher... Zumindest hatte unser alter Kommandant der 2. Einheit sowas ein Privileg auf den einzigen Fernseher außerhalb der 12. Einheit.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Aso Ruka Mo Sep 03, 2012 3:54 am

    Hallo^^
    1. Wurde alles abgesprochen. Habs nur vergessen zu erwähnen^^
    Von den lieben Shishi hab ich die Erlaubnis. Er ist auch derjenige der mich hierher geschleppt hat. Deswegen tanzen alle rüber zu der 13.

    2.etwas hinzugefügt

    3.hab ich auf 35 aufgerundet

    4.ich hab das eingefügte dick markiert.

    5.ich war da auch unsicher, habs aber entfernt.
    Aso Ruka
    Aso Ruka

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 02.09.12
    Alter : 32

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Sep 03, 2012 5:16 am

    Dachte ich es mir doch. Naja jedenfalls gibt es für dich mein Angenommen.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 06, 2012 10:33 am

    Angenommen
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Kishiro Reika Do Jul 25, 2013 3:32 am

    Wegen Inaktivität trotz Nachfrage archiviert.

    Falls noch Interesse am RP mit diesem Charakter bestehen sollte, bitte dem Staff Bescheid geben.
    Kishiro Reika
    Kishiro Reika
    Fukutaichou der 1. Division
    Fukutaichou der 1. Division

    Anzahl der Beiträge : 696
    Anmeldedatum : 04.07.12

    Nach oben Nach unten

    [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen] Empty Re: [EA]Aso Ruka[5.Sitz der 13. Kompanie[Angenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten