Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korus Nachbewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Mo Aug 20, 2012 10:35 pm


Koru Tsuna's Nachbewerbungen


In diesem Thema werden alle NBW's von Koru gesammelt, die seine Fähigkeiten betreffen. Weiterhin gibt dieser Startpost Auskunft über bisherige NBWs.

Stattraining:

Koru

Reiatsu: 73
Geschwindigkeit: 73
Stärke:35 +5
Zanjutsu:70
Hakuda:15
Kido:58 +5
Ausdauer:60 +5

Beworben: 21.8.12, Beendet: 5.10.12

Koru:

Reiatsu: 73
Geschwindigkeit: 73
Stärke:40 +5
Zanjutsu:70 +5
Hakuda:15
Kido:64
Ausdauer:65 +5

Beworben: 6.3.13, Beendet: 29.7.13


Techniken:

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung: Die Hochgeschwindigkeitsregrenation ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwingregemeration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat. So lässt sich sagen, dass ein Arrancar mit Rengeneration 40 Statpunkte aufgeben muss um diese Fähigkeit behalten zu können. Dafür kann er aber innerhalb eines Kampfes Wunden und Gliedmaßen regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft. Ulquiorra Cifer z.B. konnte sein Auge regenerieren, welches er für seine persönliche Technik aufgeben muss.

Beendet

Name: Descontrol
Art: Resureccion
Beschreibung:
Anstatt die Kräfte seiner Resureccion gebündelt und gezielt auf eine Person los zu lassen, nutzt Koru sie etwas grßflächigerer. Koru hält das Zanpakuto in beiden Händen und in einem kuppelförmigen Bereich um ihn herum, der mit der Zeit größer wird. Diese Kuppel äußert sich in ihrer golden schimmernden Außenhülle. Innerhalb dieser Kuppel kennen Personen keine Freunde mehr und greifen das nächstgelegenste Ziel an, nicht jedoch Koru.
Die Kuppel hat zu Beginn einen Durchmesser von vier Metern, und weitet sich in langsamen, aber stetigem Tempo aus auf einen Maximaldurchmesser von zehn Metern.
Nachteile der Technik sind der immer größer werdende Reiatsuverbrach und der Zwang nahezu unbewegt zu bleiben. Lediglich kleine Bewegungen sind möglich, jedoch keine Schritte oder Hochgeschwindigkeitstechniken. Das verhindert das Einsetzen anderer Techniken des Anwenders. Der Verbrauch ist so enorm, dass die Technik im besten Falle zweimal pro Resureccionsdauer genutzt werden kann. Die Kuppel bleibt dabei solange bestehen, bis der Anwender die Technik beendet oder kein Reiatsu mehr hat. Die Technik wird außerdem beendet, wenn der Anwender durch äußere Einflüsse zur Bewegung gezwungen wird.

Offen 8x600 Wörter

Name: Gran Rey Ken Cero
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Die Ästhetik eines blutverschmierten Zanpakutos ist im Kampfe letztlich ungebrochen. Bei dieser Technik jedoch wird das Blut auch praktisch genutzt. Wie zuvor beim Ken Cero dient das Zanpakuto als Kraftgrundlage, das Blut zusätzlich als Katalysator, um Ken Cero und Gran Rey Cero zu einer weitaus mächtigeren Technik zu vereinen. Das Gran Rey Ken Cero ist dabei um soviel stärker zu einem normalen Gran Rey Cero wie ein Ken Cero zu einem normalen Cero. Daher ist eine größere Menge eigenen Blutes (ca 100-150 ml) am Schwert nötig, damit sie funktioniert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ken Cero
Ersteller: Koru Tsuna

Offen 4x600 Wörter

Name: Cero Granada
Art:
Beschreibung:
Cero Granada ist eine Art von explosivem Cero. Hier erschafft der Anwender eine Kugel aus und mit der Kraft eines Cero. Der Entstehungsprozess dauert ungefähr genauso lang wie bei einem normalen Cero und sie fliegt auch so schnell wie ein normales Cero. Durch den Aufprall auf etwas detoniert diese Kugel und entfesselt die Zerstörungskraft eines Cero, jedoch flächendeckender (Durchmesser ~5-8 m).
Diese Kugeln sind bei Koru sumpfgrün, in der Resureccion jedoch blutrot.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

Offen 3x400 Wörter

Name: Cero Pugilato
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Man kann noch so ungeschickt im Hakuda sein: Wenn ein Schlag kräftig und unvermittelt trifft, interessiert niemanden mehr den Stil dahinter, oder die Ausführung und Technik, sondern nur den Schmerz. Arrancar also, die das Cero soweit gemeistert haben, dass sie es von jedem Körperteil abschießen können, können so den Rückschlag nutzen, um Schläge und Tritte zu verstärken. Faustschläge werden also durch Cero ausgehend vom Ellbogen verstärkt, Tritte durch Ceroschübe an der Ferse.
Durch die erhöhte Kraft und Geschwindigkeit (jeweils drei Punkte) erhöht sich jedoch auch das Verletzungspotenzial in bestimmten Situationen, sodass Hände beim Aufprall eher aufplatzen oder im schlimmsten Fall - je nach Aufschlagsort - Finger brechen. Die Steigerung hält für die Dauer des Verstärkungscero an, also für den Schlag.
Wegen des Erschöpfungsfaktors ist dies nur dreimal in einer RL-Woche zu nutzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

Offen 10x600 Wörter


Zuletzt von Koru Tsuna am Mi Dez 04, 2013 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Mi März 06, 2013 6:04 am

So, dann bewerbe ich schon einmal das nächste Training. Ich mache das jetzt schon, einfach damit es verfügbar ist, wenn und falls ich es brauche (da ich ja mit Karasu am Plot teilnehmen möchte und nicht mit Koru).

Folgendes würde ich also gerne bewerben:

Koru:

Reiatsu: 73
Geschwindigkeit: 73
Stärke:40 +5
Zanjutsu:70 +5
Hakuda:15
Kido:64
Ausdauer:65 +5

Assa:

Reiatsu:50 +5
Geschwindigkeit:60
Stärke:20
Zanjutsu:60
Hakuda:10
Kido:50 +5
Ausdauer:50 +5



Terres:

Reiatsu: 50
Geschwindigkeit: 25
Stärke: 60 +5
Zanjutsu:15
Hakuda: 60 +5
Kido: 60
Ausdauer:55 +5

Firnen:

Reiatsu:60
Geschwindigkeit:50 +5
Stärke:45 +5
Zanjutsu:50 +5
Hakuda:10
Kido:60
Ausdauer:40

Zusätzlich habe ich mir eine Technik für Koru's Resureccion ausgedacht; bin mal gespannt, was ihr dazu sagt D:

Name: Descontrol
Art: Resureccion
Beschreibung:
Anstatt die Kräfte seiner Resureccion gebündelt und gezielt auf eine Person los zu lassen, nutzt Koru sie etwas grßflächigerer. Koru hält das Zanpakuto in beiden Händen und in einem kuppelförmigen Bereich um ihn herum, der mit der Zeit größer wird. Diese Kuppel äußert sich in ihrer golden schimmernden Außenhülle. Innerhalb dieser Kuppel kennen Personen keine Freunde mehr und greifen das nächstgelegenste Ziel an, nicht jedoch Koru.
Die Kuppel hat zu Beginn einen Durchmesser von vier Metern, und weitet sich in langsamen, aber stetigem Tempo aus auf einen Maximaldurchmesser von zehn Metern.
Nachteile der Technik sind der immer größer werdende Reiatsuverbrach und der Zwang nahezu unbewegt zu bleiben. Lediglich kleine Bewegungen sind möglich, jedoch keine Schritte oder Hochgeschwindigkeitstechniken. Das verhindert das Einsetzen anderer Techniken des Anwenders. Der Verbrauch ist so enorm, dass die Technik im besten Falle zweimal pro Resureccionsdauer genutzt werden kann. Die Kuppel bleibt dabei solange bestehen, bis der Anwender die Technik beendet oder kein Reiatsu mehr hat. Die Technik wird außerdem beendet, wenn der Anwender durch äußere Einflüsse zur Bewegung gezwungen wird.

Nach Rücksprache mit dem Staff würde ich nun gerne die Statsteigerungen für die Resureccion der Fraccion hinzufügen, nachdem es beim Umändern der Schablone dahingehend Missverständnisse gab.

Assa:

Statpunktesteigerung:
Reiatsu: +10
Geschwindigkeit: +10

Terres:

Statpunktesteigerung:
Stärke: +10
Ausdauer: +10

Firnen:

Statpunktesteigerung:
Reiatsu: +10
Reiatsukontrolle: +10

LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 09, 2013 11:38 am

Firnen - 8x400 Worte

Assa - 8x400 Worte

Terres - 8x400 Worte

Koru - 8x600 Worte
ich hoffe aber das Ryths Arbeit daran sich dieses Mal in Grenzen hält.
das sind auf dem Papier immer noch deine NPCs, auch wenn er etwas helfen darf, solle er nicht zu viel Arbeit abnehmen ;)

Zum Shikai:
Das wichtigste hast du auf jeden Fall vergessen:
Die Ausmaße und... was machen Leute, wenn sie alleine in der Kuppel sind?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Sa März 09, 2013 11:57 am

Eyden Kyll schrieb:
ich hoffe aber das Ryths Arbeit daran sich dieses Mal in Grenzen hält.
das sind auf dem Papier immer noch deine NPCs, auch wenn er etwas helfen darf, solle er nicht zu viel Arbeit abnehmen ;)

Dann würde ich gern auf dem Papier festhalten lassen, dass es nun Ryth' und meine NPCs sind. Danke.

Eyden Kyll schrieb:Zum Shikai:
Das wichtigste hast du auf jeden Fall vergessen:
Die Ausmaße und... was machen Leute, wenn sie alleine in der Kuppel sind?

Shikai? *hust*
Wenn du mit Außmaße die Größe der Kuppel meinst, dann sind die jetzt drin. Und inwiefern Leute, die allein in der Kuppel sind? Natürlich passiert dann nichts. DIe Technik schlägt fehl. Ist aber irgendwie selbsterklärend.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 09, 2013 2:22 pm

Dann muss ich dir leider sagen, das sowas nicht so einfach geht.
Es kann nur einem Usern ein NPC klar gehören, da bei Fragen wie z.B. Leben/Tod/Training usw. sonst Unstimmigkeiten kommen können.
Das er einfach nicht so viele Posts machen kann, sollte auch kein großes Problem sein.

Joar Shikai, Res... kommt davon wenn man 2 Fähigkeitsnachbewerbungen gleichzeitig macht^^
Selbstklärend ist auch nichts, weshalb man hier immer nachfragen muss, wenn es nicht drinne steht.
Weitere Fragen hierzu:
a) Inwieweit "nahezu unbewegt"? Kann noch Sonido eingesetzt werden? Können noch Schritte/eigene Angriffe durchgeführt werden?
b) Können andere Fähigkeiten, wie Cero, eingesetzt werden?
c) Hat die Kuppel ein "Verfallsdatum"?
d) Kann die Technik irgendwie unterbrochen/zerstört werden?
e) ist die Kuppel optisch sichtbar?
f) Wie sieht es aus wenn andere Feinde oder neutrale Personen (die einem am Arsch vorbei gehen) mit in der Kuppel sind, aber keine Freunde?
z.B. Koru, Shinigami, Korus Fraccion und ein Vizard. Würden Korus Fraccions nun Koru angreifen? Und haben Shinigami und Vizard nun ein Ziel? (beide haben keine persönliche Bekanntschaft oder grundsätzliche Abneigung/Vorliebe für die Rasse) Und was wenn nur weitere Feinde drinne sind, schlägt die Fähigkeit fehl oder wird auf Korus Fraccion dann losgegangen?
g) Wie schnell wird die Kuppel größer?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Do März 14, 2013 9:59 am

So, ich bin die Fragen zur Technik durchgegangen und habe sie im Text beantwortet.
Zu f: Das steht da quasi schon vorher. Koru wird niemals angegriffen, und du greifst ja unter Einfluss nicht die Freunde an, sondern ein beliebiges Ziel. Ist also egal, welche Verbindung du zu demjenigen hast.

Statsteigerungen sind jetzt ebenfalls drin.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 18, 2013 10:49 am

so alles in Ordnung, nur möchte ich noch das du einfügst, das die Technik automatisch beendet wird, wenn Koru von seinem Standunkt bewegt wird. (also z.B. knallt ihm einer von außerhalb der Kuppel einen Stein gegen den Kopf, zwingt ihn damit einen Schritt zurückzugehen und beendet somit die Technik)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Di März 19, 2013 2:04 am

Ausgezeichnete Idee, stimmt. Habe es so eingefügt.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Di März 19, 2013 5:45 am

batman
Zwecks Anrechnung: Koru vs. Katsu

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Di März 19, 2013 6:20 am

Descontrol
kannst du dann jetzt für 8x600 Wörter erlernen (ist so viel, weil es den Umfang deiner Res enorm erweitert, da nicht nur eine Person mehr nur Ziel sein kann)

Kampf gegen Katsu...
gebe ich dir nichts dafür, ihr habt euch beinahe nur ausgehoppst
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Di Jul 23, 2013 1:49 am

So, das Stattraining eures Lieblingsespada ist geschafft!

Eyden Kyll schrieb:Koru - 8x600 Worte

Hier die Posts:

1+2
3-6
Post 7+8

Muss nur angenommen werden, eintragen kann ich's ja selbst.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll So Jul 28, 2013 11:18 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Di Jul 30, 2013 6:52 am

So, nach abgeschlossenem Training habe ich mir überlegt Descontrol erstmal aufs Eis zu legen, weil ich bei der Wortzahl einfach nicht weiß, wie ich das trainieren soll.
Daher nun ein paar andere Techniken, die bei Koru ohnehin etwas besser Gebrauch finden werden.

Name: Gran Rey Ken Cero
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Die Ästhetik eines blutverschmierten Zanpakutos ist im Kampfe letztlich ungebrochen. Bei dieser Technik jedoch wird das Blut auch praktisch genutzt. Wie zuvor beim Ken Cero dient das Zanpakuto als Kraftgrundlage, das Blut zusätzlich als Katalysator, um Ken Cero und Gran Rey Cero zu einer weitaus mächtigeren Technik zu vereinen. Das Gran Rey Ken Cero ist dabei um soviel stärker zu einem normalen Gran Rey Cero wie ein Ken Cero zu einem normalen Cero. Daher ist eine größere Menge eigenen Blutes (ca 100-150 ml) am Schwert nötig, damit sie funktioniert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ken Cero
Ersteller: Koru Tsuna

Name: Cero Granada
Art:
Beschreibung:
Cero Granada ist eine Art von explosivem Cero. Hier erschafft der Anwender eine Kugel aus und mit der Kraft eines Cero. Der Entstehungsprozess dauert ungefähr genauso lang wie bei einem normalen Cero und sie fliegt auch so schnell wie ein normales Cero. Durch den Aufprall auf etwas detoniert diese Kugel und entfesselt die Zerstörungskraft eines Cero, jedoch flächendeckender (Durchmesser ~5-8 m).
Diese Kugeln sind bei Koru sumpfgrün, in der Resureccion jedoch blutrot.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

Name: Cero Pugilato
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Man kann noch so ungeschickt im Hakuda sein: Wenn ein Schlag kräftig und unvermittelt trifft, interessiert niemanden mehr den Stil dahinter, oder die Ausführung und Technik, sondern nur den Schmerz. Arrancar also, die das Cero soweit gemeistert haben, dass sie es von jedem Körperteil abschießen können, können so den Rückschlag nutzen, um Schläge und Tritte zu verstärken. Faustschläge werden also durch Cero ausgehend vom Ellbogen verstärkt, Tritte durch Ceroschübe an der Ferse.
Durch die erhöhte Kraft und Geschwindigkeit (jeweils drei Punkte) erhöht sich jedoch auch das Verletzungspotenzial in bestimmten Situationen, sodass Hände beim Aufprall eher aufplatzen oder im schlimmsten Fall - je nach Aufschlagsort - Finger brechen. Die Steigerung hält für die Dauer des Verstärkungscero an, also für den Schlag.
Wegen des Erschöpfungsfaktors ist dies nur dreimal in einer RL-Woche zu nutzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

Im Zusammenhang mit dieser Technik würde ich gerne für Koru die Fähigkeit bewerben Cero und Bala mit jedem Körperteil abzuschießen - was dann unter Stärken in der BW aufgeführt werden kann.
LG


Zuletzt von Koru Tsuna am Do Aug 08, 2013 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll So Aug 04, 2013 10:21 am

Gut fange ich mal an.

1. Cero Precisión
Nein, da es gegen die Cerogrundsätze verstößt (Ausbreiten bei Verlauf oder eine Kugel)

2. Gran Rey Ken Cero
Das es das eigene Blut ist bitte einfügen. Zudem das es sehr viel sein muss, da es ja vom Schwert einiges bedecken können müsste.

3. Cero Granada
Heißt das du möchtest eine "Ceromiene" erschaffen? Oder ist das Geschoss einfach eine Kugel?

4. Cero Muralla
Nein. Du kannst gerne eine defensive Technik versuchen zu erstellen, es aber nicht mit Cero in Verbindung bringen. Ceros bleiben nicht "bestehen"

5. Cero Pugilato
Hier ist vor allem wichtig: wie groß und wie lange wären diese Auswirkungen?

6. Mit allen Körperteilen - das würde bei deinen Cerotechniken einfach überall eingefügt werden, wenn es soweit ist (wie die Farbe)

Und... insgesamt: da dies "normal erlernte" Techniken sind, also theoretisch jeder diese lernen kann, gehe ich mit ihnen härter ins Gericht. Eine Res erlaubt mehr Spielraum, da es "eigene Kräfte" beisteuert, zudem eine extreme Spezialisierung bringen kann.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna So Aug 04, 2013 10:37 am

1. Done.

2. Done.

3. Granate, wie der Name vermuten lässt. Ich werf eine explosive Kugel.

4. Kay. Obwohl ich die Alternativen bei Arrancarn nicht ganz kenne. Egal.

5. Done.

6. Okay, wär ja kein Problem.

LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 06, 2013 8:30 am

2.
a) größere Menge bitte näher beschreiben^^ Von mir aus mit Wundaustritt oder Litern als Beispiel
b) Was auch wichtig wäre, wie viel stärker isses denn eigentlich?

3. Bei Granada denke ich nur an die Stadt^^ (Damn you Medieval 2)
Hier würde ich gerne noch die Entstehungszeit (ob sie genauso wie bei nem normalen Cero is oder net) und die Geschwindigkeit haben.

4. Tja ausdenken musst du es dir^^

5.
a) Die Steigerung bitte runterschrauben. Du steigerst es gleichzeitig, weshalb bei jedem 5 nicht hinnehmbar ist. Wenn du dich für einen Wert entscheidest (also ein oder einfügst) können es 5 Punkte sein. Wenn es beide sein sollen, dann bitte auf 3 senken.
b) eine Dauer dieser Steigerung bitte einfügen.
c) Ein Limit, wie oft diese Technik pro RL Woche ausgeführt werden kann, bitte. (ist ja anstrengend und so) 3 Mal empfinde ich als angemessen. (sollst es ja nicht spammen)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Di Aug 06, 2013 9:38 am

Ich habe alles editiert, bis auf 2b, weil ich nicht weiß, wie ich dir das angeben soll. Weder das Ken Cero noch das Gran Rey haben eine genaue Stärkeskala, und die Stärke liegt eben über dem Gran Rey, mit demselben Faktor, wie ein Ken Cero gegenüber einem normalen Cero stärker ist.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 06, 2013 11:02 am

Na dann schreib doch einfach hin, das der Kraftanstieg vergleichbar mit dem vom normalen zum kencero ist^^
Da hat man schonmal mehr zu fassen als an "ist mächtiger"
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Hono Karasu Di Aug 06, 2013 11:05 am

Kay, erledigt.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 06, 2013 11:30 am

Nyah habe deine Geschwindigkeitsangabe beim Granada überlesen. 60 issn bissel hoch, wenn man bedenkt das Ceros recht "lahme Enten" sind (vielleicht kommts auch nur durch das ewige reingestarre so vor, wenn man noch 5 min zum Ausweichen hätte). Schreib einfach hin, das es so schnell ist wie ein Cero, dann kann sich jeder was darunter vorstellen^^

Und beim Cero Pugilato meinte ich, das es innerhalb einer Woche nur 3 Mal angewandt werden kann. Also nicht dreimal in drei Posts^^ Betrachtet man es nämlich realistisch, dann würde dir dies kaum Einschränkungen geben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Mi Aug 07, 2013 10:26 am

Das erste erledigt.
Beim zweiten hast du was falsch verstanden. Da es ja mehr eine Art zu kämpfen ist wäre wenigstens ein ganzer Post für die Nutzung angemessen, nach deinem Schema also drei Posts pro Woche, in denen er diesen "Modus/Stil" nutzt. Daher drei Posts lang in einer RL-Woche, nicht dreimal in drei Posts. Keine Ahnung, wo du das gelesen hast.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 08, 2013 11:55 am

Wenn das der Stil der Technik ist, müsste ich sie gesamt ablehnen. Wenn wird nur eine kurzzeitige Steigerung erlaubt, nicht die eines langanhaltenden Stadiums.
Soetwas soll ein kleiner Joker sein, nicht der Baustein einer Kampfweise.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Do Aug 08, 2013 10:58 pm

So war es grundsätzlich auch nicht gemeint, aber ich habs mal so formuliert, wie du das haben wolltest :)
Passt also jetzt hoffentlich.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa Aug 10, 2013 11:39 am

Alles klar, dann sichere ich die Techniken einmal und schreibe darunter, was du für die benötigst.

Name: Gran Rey Ken Cero
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Die Ästhetik eines blutverschmierten Zanpakutos ist im Kampfe letztlich ungebrochen. Bei dieser Technik jedoch wird das Blut auch praktisch genutzt. Wie zuvor beim Ken Cero dient das Zanpakuto als Kraftgrundlage, das Blut zusätzlich als Katalysator, um Ken Cero und Gran Rey Cero zu einer weitaus mächtigeren Technik zu vereinen. Das Gran Rey Ken Cero ist dabei um soviel stärker zu einem normalen Gran Rey Cero wie ein Ken Cero zu einem normalen Cero. Daher ist eine größere Menge eigenen Blutes (ca 100-150 ml) am Schwert nötig, damit sie funktioniert.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ken Cero
Ersteller: Koru Tsuna

4x600 Wörter - da du die Basis kennst, es aber noch eine sehr starke Technik ist

Name: Cero Granada
Art:
Beschreibung:
Cero Granada ist eine Art von explosivem Cero. Hier erschafft der Anwender eine Kugel aus und mit der Kraft eines Cero. Der Entstehungsprozess dauert ungefähr genauso lang wie bei einem normalen Cero und sie fliegt auch so schnell wie ein normales Cero. Durch den Aufprall auf etwas detoniert diese Kugel und entfesselt die Zerstörungskraft eines Cero, jedoch flächendeckender (Durchmesser ~5-8 m).
Diese Kugeln sind bei Koru sumpfgrün, in der Resureccion jedoch blutrot.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

3x400 Wörter - da du die Basis kennst, es aber eine Umformung vom normalen Cero ist

Name: Cero Pugilato
Art: Cero-Variation
Beschreibung:
Man kann noch so ungeschickt im Hakuda sein: Wenn ein Schlag kräftig und unvermittelt trifft, interessiert niemanden mehr den Stil dahinter, oder die Ausführung und Technik, sondern nur den Schmerz. Arrancar also, die das Cero soweit gemeistert haben, dass sie es von jedem Körperteil abschießen können, können so den Rückschlag nutzen, um Schläge und Tritte zu verstärken. Faustschläge werden also durch Cero ausgehend vom Ellbogen verstärkt, Tritte durch Ceroschübe an der Ferse.
Durch die erhöhte Kraft und Geschwindigkeit (jeweils drei Punkte) erhöht sich jedoch auch das Verletzungspotenzial in bestimmten Situationen, sodass Hände beim Aufprall eher aufplatzen oder im schlimmsten Fall - je nach Aufschlagsort - Finger brechen. Die Steigerung hält für die Dauer des Verstärkungscero an, also für den Schlag.
Wegen des Erschöpfungsfaktors ist dies nur dreimal in einer RL-Woche zu nutzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Ingame erlernen bei Koru
Ersteller: Koru Tsuna

10x600 Wörter - da es etwas recht starkes ist. Da es aber zu der Technik passt und für dich das Training vielleicht erleichtert (sowie da das keine richtige Technik für sich ist) kannst du innerhalb dieser Posts gleichzeitig das "körperteilunabhängige Ceroschießen" hierbei trainieren und nach Beendigung des Trainings erhalten. (also im Grunde 2 Trainings in einem)

Ich bitte zu beachten, das hier kein Kampfpost als Training genommen werden sollte, da du dich auf einen Aspekt konzentrieren musst.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Koru Tsuna Mi Dez 04, 2013 2:21 am

Mal ne Frage: Könnte man bei den Techniken, wo ich 600 Wörter schreiben muss, diese auf 400 reduzieren, dafür dann mehr Posts schreiben? Ich saug mir dann immer nur was aus den Fingern, das ist dann schon nicht mehr schön zu schreiben.
Beim normalen Stattraining geht das, aber so bei Techniken ist das echt hart.

Unabhängig davon gibts wieder Gelegenheit für Stattraining:
Reiatsu: 75
Geschwindigkeit: 75
Stärke: 45 +5
Zanjutsu: 75
Hakuda: 15
Kido: 64 +5
Ausdauer: 70 +5

Anzurechnen gibts das ganze Event.
Kampf gegen Shisui, 6 Posts lang.
Kampf gegen Jinpei (und Ryuu), recht lang.
Kampf gegen Shigure und Ryuuzaki, müsste bis zum Ende gehen.

Das wär's, Basis wären ja erstmal 10x600 Wörter, weil Koru 419 Statpunkte hat.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jan 06, 2014 4:53 am

Zur Postverkleinerung: Nein, da dies eine recht komplexe/starke Technik ist. Da kann man etwas mehr Inhalt erwarten.

Zum Stattraining:
10x600 Wörter als Basis.

Für die Kämpfe kann ich dir leider nicht wirklich etwas geben, da die Posts einfach oft zu kurz sind... (ich habe glaube ich nur einen ü400 Post gesehen, der nicht schon ein Training war und auch diese waren nicht sehr oft vorhanden)
Aufgrund der Länge der Kämpfe und des Events gebe ich aber noch zumindest einen Post Ermäßigung.

Das macht:
9x600 Wörter
für
Reiatsu: 75
Geschwindigkeit: 75
Stärke: 45 +5
Zanjutsu: 75
Hakuda: 15
Kido: 64 +5
Ausdauer: 70 +5
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Korus Nachbewerbungen Empty Re: Korus Nachbewerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten