Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachbewerbungen für Meimei

2 verfasser

Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Fr Mai 17, 2013 8:09 pm

Ich mach das hier zum ersten Mal, also nicht zu hart sein, wenn was falsch ist... ^^'

Reiatsu: 50 (+5)
Geschwindigkeit: 48 (+5)

Stärke: 45
Zanjutsu: 50 (+5)
Hakuda: 15
Reiatsukontrolle: 27
Ausdauer: 40

Um mal zu prüfen, ob ich das System kapiert habe, hier meine Prognose: 8x250 Wörter?
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 21, 2013 3:06 am

Jopp hasts kapiert.

Das macht 8x250 Wörterposts.

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Do Sep 26, 2013 10:01 am

Huh... ich würde für Meiwaku gern eine neue Hochgeschwindigkeitstechnik lernen, und ich hoffe, das hier passt... Don't be too harsh on me, pretty please~

Name: Futatsu no Suteppu Shougeki (Zwei-Schritt Einschlag)
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Diese Schritttechnik dient dazu, den Schwung von Shunpo maximal auszunutzen, um einem schnelleren Gegner auf einer etwas ausgeglicheneren Ebene begegnen zu können. Dabei nutzt man zuerst einen Blitzschritt, um maximale Beschleunigung zu erhalten, bleibt jedoch sofort wieder stehen; während sein Körper die Bewegung nicht länger ausführt, er aber den Schwung noch immer besitzt, startet er gleich darauf das nächste Shunpo. Durch diese Kombination erreicht man einen kurzen Sprint, der eine knappe Sekunde anhält und die Geschwindigkeit des Magiers für diesen Moment um zehn Punkte erhöht. Hält man dabei horizontal ein Schwert, so kann man im Vorübergehen einen Schnitt ausführen.
Je kürzer der erste Schritt ist, desto stärker fällt auch der Schnitt aus; benötigt man mehrere Meter, um ohne Schwungverlust zu stoppen, so wird die Wunde eine ganz normale sein, doch je kürzer man sie macht, desto weniger wird geschnitten und desto mehr reißt das Schwert an dem Fleisch des Gegners. Meister dieser Technik schaffen es sogar, dass der erste Schritt wie ein einfaches Flackern ohne Ortswechsel wirkt.
Durch das schnelle Beschleunigen und Abbremsen auf maximaler Kapazität werden die eigenen Muskeln allerdings auch recht kräftig belastet, weshalb diese Technik in einem Kampf keine häufig nutzbare Maßnahme ist. Bei einer Ausdauer von unter 65 Punkten sind die eigenen Beine nach erfolgreicher Anwendung zu ausgelaugt, um überhaupt weiterzukämpfen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja; Geschwindigkeit > 40
Ersteller: Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 26, 2013 11:45 am

Diese Technik wird in dieser Art abgelehnt.

Eine Geschwindigkeitssteigerung durch die eigene Geschwindigkeit ist nicht möglich. Wenn man beschleunigt und dann stoppt, um dann wieder zu beschleunigen, ist man beim 2. Mal nicht schneller.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Fr Okt 18, 2013 12:10 pm

Damit wäre das Stattraining abgeschlossen.

Posts 1-4: Training mit Kuroshiki
Posts 5-8: Training mit Karasu

Kurze Frage: In den Richtlinien steht, dass das letzte abgeschlossene Training 4 Monate zurückliegen muss - muss dabei das Anfragen oder das Abschließen 4 Monate her sein? Also, würde für mich 4 Monate nach Mai oder 4 Monate nach Oktober gelten?
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Eyden Kyll Do Okt 31, 2013 1:06 pm

Angenommen
Änderung wird in die BW übertragen.

Zur Frage: ab jetzt beginnen dir 4 Monate.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nachbewerbungen für Meimei Empty Re: Nachbewerbungen für Meimei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten