Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grimoire Nachbewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 5:58 am

Name: Gran Rey Cero Sincrético
Art: Offensiv, Teamangriff
Erklärung: Bei dieser Technik verschmelzen die Gran Rey Cero von zwei Arrancar. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des Cero Sincrético. Genau wie beim gewöhnlichen Cero Sincrético vermischen sich die beiden Cero und kombinieren ihre Kraft und ergänzen sich, wodurch sie stärker sind als die beiden Cero, als wenn sie nebeneinander abgefeuert werden. Ebenso ist es bei dem Gran Rey Cero Sincrético. Die Gran Rey Cero verschmelzen und zerstören alles auf ihrem Weg zum Ziel. Dieses ähnelt einem Meteor, welcher auf seiner Laufbahn eine Schneise der Verwüstung mit sich zieht. Wie beim Cero Sincrético ist das Gran Rey Cero Sincrético stäker als 2 Gran Rey Cero die nebeneinander abgefeuert werden und auf ein gemeinsames Ziel treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 04, 2011 7:27 am

Ich habe nichts daran auszusetzen! ^^

ANGENOMMEN!
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Daywalker Ayame Di Okt 04, 2011 9:10 am

Auf grund dessen das ein einzelnes Gran Rey schon gewaltige Ausmaße haben kann und eine kombination zweier Gran Reys auf diese art und weise gewaltige ausmaße an zerstörungskraft entwickeln kann, will ich daher pro person 12 Posts sehen die nur mit dem anderen gepostet wurden, mit mindestens 400 Wörtern. Außerdem gehört die Technik zur Blacklist, Top 4 Espada keine resu und keine Gran Reys in HM, das selbe gild dann auch für diese Technik.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 9:19 am

400 Wörter pro Post oder pro Person insgesammt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Daywalker Ayame Di Okt 04, 2011 9:28 am

Pro post pro person natürlich^^ und denkt daran es werden nur posts gewertet die ihr auch miteinander postet und davon brauch jeder einzelene 12 stück mit jeweils min. 400 wörtern. Ihr seit die ersten die das gran rey auf dem lvl beherrschen wenns angenommen ist^^
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 7:11 am

SOOOO, ich nehm mir mal die Freiheit und sag bescheid, das wir fertig trainiert haben. Das Problem was ich aktuell sehe ist, das sowohl Ayame Mune, als auch Kagayaku Azami aktuell nicht aktiv sind :\

Hier ist auf jeden Fall mal der Link!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Di Dez 06, 2011 9:15 am

Hat nichts mit der BW zu tun, dafür gibts noch andere Mods^^
Die Posts werden jetzt erstmal auf den Brauchbarkeitswert geprüft, kann also schon noch etwas dauern, da ihr ja nen ganzen Batzen schreiben musstet^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 6:40 pm

jo, aber nirgends kann man schaue, welche mods dafür zuständig sind^^ und daher das ihr, also du und Dora, die einzigen aktuell seid.. Gutes Gelingen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 10, 2011 3:33 pm

Pfff musst du gar nicht wissen, dann liegt ihr ja bestimmten Personen ja nur noch in den Ohren^^
Sieht so gut aus, habe mir alle reingezogen (auch wenn es etwas lange gedauert hat^^), und habe daran nichts zu kritisieren.
Beim nächsten Mal aber bitte von Anfang an Trainingsposts kennzeichnen und nicht am Ende damit anfangen^^ (entweder gar nicht, oder immer^^)

Ich verschiebe deine FL, dann kannst du es dort einfügen.
Dazu bitte noch seperat die neue Fähigkeit in einem Post stecken, damit es später besser nachvollziehbar ist (also in die FL einfügen + Cero in einen extra Post anhängen)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 10:28 pm

Ich habs erledigt, würde dich nur darum bitten, das du Weiss das Gleiche ermöglichst XD Allein ist das so schwer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 11, 2011 10:19 am

Das hier ist aber dein Nachbewerbungsthema ;)
Naja ok, ich verschiebs mal - selbe gilt für seine Fl, was ich schon für deine gesagt habe
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Grimoire Nachbewerbungen Empty Re: Grimoire Nachbewerbungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten