Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebiet A - Zerfallende Dimension

+6
Hono Karasu
Koru Tsuna
Kagayaku Azami
Augus Grimdark
Shisui Kurama
Schicksal
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Fr Jul 12, 2013 8:36 am

Gebiet A - Zerfallende Dimension Vincib11


Zuletzt von Schicksal am Mo Sep 30, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Fr Jul 12, 2013 11:45 pm

cf Ankunftsgebiet Shinigami

Auf einmal war Shisui in einem Wald. Und der Umstand verwirrte ihn doch etwas. Verwundert sah er sich um und versuchte das geschene zu rekapitulieren. Er war in dieser seltsamen Gegend angekommen und kurz nach ihn tauchte diese Rothaarige auf. Die er von irgendwoher kannte aber einfach nicht drauf kam wieso. Normalerweise versuchte er ja Personen an markanten Körperpartien zu merken. Doch bei Rothaarig dachte er nur an diese rothaarige Hexe aus der ersten Division, die aber auch eine der wenigen war, derren Name er wusst. Reika. Shisui hatte die restliche Zeit versucht sich zu erinnern woher er diese andere Rothaarige kannte während noch mehr Shinigami auftauchten. Der Taichou der sechsten und irgendein Forschungsheini. Eigentlich hatte er ja auch noch vorgehabt, der rothaarigen zu antworten, doch Jinpei meinte dies tun zu müssen. Allgemein meinte der Kerl oft dinge tun zu müssen um die ihn keiner gebeten hatte. Er schien sich gerne aufzuspielen, besonders beim weiblichen Geschlecht, aber gut wenn er dies so dringend nötig hatte sollte er es tun. Interessanter war aber was danach geschehen war. Ohrenbetäubender Lärm hatte Shisuis Gedankengang gestört gehabt und eine Lichtsäule schoss in den Himmel. Auch der Reiatsu Druck war erheblich gestiegen. Selbst Shisui hatte ein wenig Probleme mit dem Druck. Wie es dann für die anderen sein würde wollte er sich gerad vorstellen, da er doch weit besser mti Reitatsu zurecht kam als die meisten anderen Shinigami einfach weil er selbst so viel davon hat. Und das war alles woran sich Shisui erinnern konnte. Auf einmal war er hier. Sein Gefühl sagte ihn, dass keine Sekunde vergangen war, aber er konnte sich auch irren. Vielleicht hatte er die Zwischenzeit nur vergessen gehabt. Aber das war nun egal. Der blonde Taichou legte seine Hand auf sein Zanpakuto und sah sich um. Wenn die Kraft ihn bewusst hier her teleportiere, dann hatte es ein Grund und es könnte jeden moment ein Gegner erscheinen. Vielleicht war diese Teleportation aber auch ein zufälliges Geschehen, doch selbst dann wusste er nicht, was hier noch so im Wald umherirrte.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Augus Grimdark Sa Jul 13, 2013 4:15 am

Koru hatte gerade seine Erklärung abgeschlossen die Augus mit einem Schulterzucken quittierte als er die Veränderungen in der Umgebung wahrnahm. Es waren weniger physikalische Veränderungen, sondern eher unsichtbare-es fühlte sich einfach sehr merkwürdig an. ''Spürst du das auch, Koru? Irgendetwas passiert gerade...'' Verwundert stellte der Espada fest dass er seine eigene Stimme nicht mehr hören konnte, und sein Pesquisa vermochte ihm kein deutliches Bild von seinem Begleiter zu vermitteln; er konnte Koru noch neben sich ausmachen, es war aber so als würde man einen anderen durch ein beschlagenes Fenster betrachten. Der Effekt wurde von Sekunde zu Sekunde stärker, und Augus versuchte noch Koru zu greifen nur um zu bemerken dass sein Körper ihm nicht mehr gehorchte. Ein unglaublicher spiritueller Druck hielt ihn in Position, sein ganzer Körper wurde taub. Erschrocken stellte er fest dass dieses Ding, welches den Druck verursachte, nach und nach alle seine Sinne ausschaltete. Er hörte nichts, roch nichts, fühlte nichts, sein Pesquisa versagte. Und zum ersten Mal seit langer Zeit spürte Augus Panik in sich aufsteigen, seine blinden Augen schlossen sich als er zu einem stummen Schrei ansetzte...

So schnell es begann war es dann aber auch wieder zu Ende. Er fühlte wieder festen Boden unter den Füßen und fiel heftig atmend auf ein Knie. ''Was war das zum Teufel? ...Koru?'' Keiner antwortete auf seine Frage, doch er nahm ein weiteres Lebewesen in der Nähe wahr. Sein Pesquisa leidete noch immer ein wenig unter den Nachwirkungen des soeben erfolgten Ereignisses, aber es reichte aus um ihm einen ungefähren Eindruck von der Umgebung zu vermitteln. Zumindes konnte er feststellen dass er nicht mehr auf dem Hügel mit Koru war. Was auch immer das gerade war, es hatte ihn hierher transportiert.

''Vergiss was ich über Garganta gesagt habe, im Vergleich hierzu ist dieses Hollowportal eine Reise auf einem Luxusliner in der Karibik.'' Der Espada knurrte als er sich zu voller Größe aufrichtete. Seine anderen Sinne nahmen auch wieder ihre Arbeit auf, und er konnte jetzt deutlich das andere Wesen auf der Lichtung ausmachen. Es stand keine Dutzend Meter von ihm entfernt und hatte ihn wohl ohne Zweifel bemerkt. Auch die Natur des Wesens erkannte Augus jetzt an dem unverkennbaren Reiatsu:

''Oh, ein Shinigami? Was für ein Zufall. Hätte nie erwartet hier auf einen von euch zu treffen.'' Der Sarkasmus war nicht zu überhören. Hier war er also, stand dem Feind gegenüber und sein Verbündeter war sonstwo-also besser mit der Hauptaufgabe fortfahren: zur Quelle dieser Anomalie vordringen! ''Ich habe hier eine Aufgabe. Ich muss hier etwas besorgen...also lässt du mich vorbei, oder muss ich durch dich hindurch?'' Seine Rechte spannte sich an um bei der kleinsten Bewegung des Shinigami zu seinem Schwertgriff zu schnellen.
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Kagayaku Azami So Jul 14, 2013 6:13 am

cf: Ankunftsgebiet der Shinigami

An Shisuis Stelle gab der Kommandant der 6. Azami eine Antwort auf ihre Frage bezüglich der Versammlung, wobei er ihr jedoch nicht viel mehr erzählte als das, was der Höllenscmetterlin ihr bereits überbracht hatte. Als der Fukutaichou der 12. sie kurz musterte, runzelte Azami die Stirn. Was hatte er denn nun? Die Antwort auf diese Frage sollte sie jedoch sehr bald bekommen, als Ryuuzaki-san ihr ein Peeling empfohl um zu verdecken, dass sie geweint hatte. Kaum merklich fuhr die Hand der Rothaarigen zu ihrem Gesicht, doch von Tränen war keine Spur. Woran hatte er ...? Doch zum Weiterdenken kam sie nicht, da plötzlich ein ungewöhnlich hoher Druck spritueller Kraft zu vermerken war, der immer weiter anstieg und Azami unwillkürlich in die Knie zwang. Dieses Gebiet war gezeichnet von Reiatsu-Schwankungen, doch dieser plötzliche Anstieg war der Shinigami dann doch eine Spur zu hoch. Sie spürte, wie ihr Kopf und ihr Magen rebellierten, und sie sich auf ihrem Zanpakuto abstützen musste, als der Druck weiter anstieg. Was um alles in der Welt war hier los?! Sie konnte sich nicht bewegen, hörte und sah nichts mehr und so kniff sie ihre Augen zusammen und wollte im Grunde nur noch verzweifelt schreien, doch selbst das war ihr nicht vergönnt. Ihr blieb nichts, als die Lippen aufeinander zu pressen, die Augen zuzukneifen und zu hoffen, dass das Alles schnell vorbei war.

Das gleißende Licht, das sie alle in seinen Schein tauchte, bekam sie somit gar nicht wirklich mit, nur den lauten Knall hörte sie über ihre scheinbare Taubheit hinweg. Das war das zweite Mal in ihrem Dasein als Shinigami, in dem sie tatsächlich ein Gebet abschickte, obwohl sie wusste, dass niemand es hören würde. Und dann hörten der Lärme und der Druck schlagartig auf, Azami spürte Gras unter ihren Knien und realisierte, dass sie noch weiter in sich gesunken war. Der Druck in ihrem Kopf ließ nach und auch ihr Magen beruhigte sich recht schnell wieder und als sie ihre Augen öffnete, fand sie sich in einem Wald wieder. Vielleicht war es eines der Gebiete, die sie von ihrem Standort aus hatte sehen können? Ein paar Mal blinzelte sie, bis auch der Schwindel sie verlassen hatte und erhob sich dann wackelig, das Zanpakuto weiterhin als Stütze nutzend. Sie hatte ein sehr unangenehmes Gefühl in ihren Magengegend und das kam dieses Mal nicht von einem plötzlichen spirituellen Druck. Ihre Hände zitterten kaum merklich, als sie sich umsah und den Blondschopf wenige Meter von sich entfernt entdeckte. Kurama-Taichou hatte das Wechselbad der Schwingungen um einiges besser weg gesteckt, als Azami, denn er stand aufrecht da und sah sich ebenso verwundert um, wie sie es tat. Gerade als Azami räuspern wollte, um den Kloß aus ihrem Hals zu entfernen und Shisui auf sich aufmerksam zu machen, fiel ihr Blick auf einen weiteren Anwesenden. Ganz offensichtlich kein Shinigami!

Was da den beiden Shinigami gegenüber stand war ein hünenhafter Mann mit dunkler Haut und seltsamen Verzierungen überall am Körper. Allein des Loches in seiner Brust wegen erkannte Azami ihn unweigerlich sofort als Espada und so richtete sie sich augenblicklich zu ganzer Höhe auf, wobei sie damit immernoch um Längen kleiner war, als dieser Kerl und auch an Shisui nicht heran reichte. Doch das Zittern ihrer Hände hörte schlagartig auf, um sich stattdessen um den Heft des Zanpakutos zu klammern. Der Hüne hatte begonnen, zu sprechen, wobei er bisher nur zu Shisui zu sprechen schien. Er forderte ihn auf, ihn vorbei zu lassen, um seine "Aufgabe" erledigen zu können und Azami hob eine Augenbraue. Was für eine Aufgabe? Hatten die Espada hier vielleicht genau das gleiche zu erledigen, wie sie? Wenn ja, dann durften sie diesen Kerl keinesfalls vorbei lassen! "Kurama-Taichou ...", murmelte sie und trat einen Schritt auf den Hauptmann der 13. Komapnie zu, wobei sie nun direkt neben ihm stand. Sie waren in der Überzahl, aber dieser Kerl schien unglaublich stark zu sein. Dennoch durften sie nicht zulassen, dass er vorbei kam. "Nun, ich würde sagen, dass wir hier auch eine Aufgabe zu erledigen haben und du solltest uns dabei besser nicht im Weg stehen!", rief sie und ihr Griff um den Schwertschaft wurde noch stärker.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama So Jul 14, 2013 10:10 am

Shisui erblickte Azami. Dabei viel sein Blick auf ihr Hinterteil und auf einmal dämmerte es bei ihm! Den Hintern kannte er doch irgendwoher. Der Groschen war gefallen und Shisui dachte an das Volleyball Tunier zurück wo er relativ oft einen guten Ausblick auf dieses Körperteil hatte. Hm Arsch.. Arsch... A.. Azami! Genau das war ihr Name gewesen. Azami. Ein wenig stolz auf sich, wegen dieser Denkleistung, drehte Shisui sich wieder von der rothaarigen weg und entdeckte kurz darauf einen weiteren fremden. Von dem war er sich aber sicher ihn noch nie gesehen zu haben und selbst wenn, würde er sich nicht erinnern, denn sein Arsch würde sich nicht so sehr ins Shisuis Hirn brennen wie der von Azami. Bei dem Fremden handelte es sich Augenscheinlich um einen Arrancar, wenn man dem Loch glauben schenken dürfte. Auch wenn der blonde beobachtet hatte, dass immer mehr Menschen sich Löcher in den Körper machen ließen weil es "cool" wirkte. Aber das es sich bei dem Fremden nicht um einen solchen Mensch handelte war offensichtlich, dazu war seine Präzens zu viel zu stark. Vielleicht sogar ein Espada. Der Fremde meinte er wäre auf der Suche und wollte wissen ob er einfach so durch kam oder kämpfen musste. Für Shisui jedenfalls stand die Antwort fest, doch missfiel ihn die Anwesenheit von Azami ein wenig, trotz des schönen Ausblickes. Denn solange sie bei bwusstsein war würde er nicht volle Kraft gehen können. Ob man sich dies aber bei diesem Gegner leisten konnte wusste Shisui nicht einzuschätzen. Azami jedenfalls zeigte Kampfeswillen. Woraufhin der Taichou doch wieder schmunzeln musste. Es gefiel ihm, wenn Shinigami sich nicht in die  Hosen machten nur weil ein Gegner vor ihnen stand der viel stärker war als man selbst. Da Shisui im Moment der Ranghöchste Shinigami war lag die Entscheidung letztendlich bei ihm. Kämpfen oder nicht Kämpfen. Die Frage war ob hier noch immer Arrancar rumrannten. Außerdem musste Shisui an seine Begleitung denken immerhin trug er für diesen Einsatz die Verantwortung für sie, zumindest solange bis sie die anderen wieder gefunden hatten. "Das kommt denke ich ganz drauf an. Am besten sagst du uns was du suchst und dann kann ich dir sagen ob ich dich durch lassen mag oder nicht." Das er das gleiche Artefakt suchte wie sie war aber relativ offensichtlich, aber darum ging es gerade nicht. Dieser Arrancar wirkte nicht wie ein sehr schweigsamer bedachter Typ. Vielleicht war es ihm ja möglich ein paar Informationen rauszupressen. "Mach dich bereit Azami", sagte er dann noch kurz mit leiserer Stimmlage bevor er sein Zanpakuto zog. "Also großer magst du nun sprechen oder müssen wir deine Zunge erst ein wenig lockern?", meinte Shisui mit sicheren Grinsen im Gesicht, welches den Gegner eher einschüchtern sollte als Shisuis tatsächliche selbstsicherheit darstellen, und richtete dabei die Klinge gen Boden. Aktivieren tat er sein Shikai aber noch nicht. Erst wollte er wissen wie der Fremde reagieren würde.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Augus Grimdark So Jul 14, 2013 11:36 pm

Augus' Mundwinkel zuckten kurz nach oben als wollte er lächeln, dann schloss er für einen Moment seine Augen. Seine Rechte entspannte sich, die Linke legte er aber auf die Schwertscheide, direkt über dem Heft seines Zanpakutous. Er war ein wenig überrascht die Frau nicht direkt bemerkt zu haben, vielleicht hatte er ihr Reiatsu mit dem des anderen Shinigami verwechselt. Jetzt hatte sein Pesquisa sich aber an den erhöhten spirituellen Druck der Region angepasst und er konnte die unterschiedlichen Konturen des Reiatsus der Beiden wahrnehmen; er schlug seine Augen wieder auf. Der Arrancar müsste lügen wenn er sagen würde dass ihm der Verlauf der Dinge gerade nicht gefiele. Und gegen zwei Shinigami gleichzeitig zu kämpfen-welchen größeren Nervenkitzel könnte es geben? Seine Linke bewegte sich ganz langsam nach vorne, und mit einem Klicken löste sich die Halterung der Schwertscheide an seiner rechten Hüfte, sodass es nun nur noch an seiner Linken befestigt war. Er hörte beide Shinigami an bevor er zu einer Antwort ansetzte: ''Ja, gute Frage. Was könnten wir hier wohl suchen? Ich bitte euch. Die Antwort ist doch offensichtlich. Natürlich dasselbe weswegen auch ihr Shinigami hier seid. Nun, ich suche in erster Linie einen guten Kampf...'' Er hatte mit voller Absicht die Andeutung auf seine Kampfgefährten gemacht, die ebenfalls irgendwo in dieser Gegend sein müssten. Erneut zeigte er sein typisches Grinsen als er beschloss fortzufahren und die Beiden weiter zu beunruhigen: ''Ich bin Augus, einer von fünf Arrancar aus der Armee des Primera Espada die hierher geschickt wurden. Leider habt ihr vorhin die falsche Antwort auf meine Frage gegeben-nicht dass es mir missfällt. Im Gegenteil, so ist es gut-sehr gut sogar! ''

Wie eine Schlange die ihre Beute angreift schnellte sein rechter Arm, für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar, hervor und schloss sich um den Griff seines überlangen Zanpakutous. Mit einer flüssigen Bewegung zog er es komplett aus der Scheide und legte auch seine linke Hand an den Griff als er sich in eine einfache, lockere Angriffsposition brachte. Er ging ein wenig in die Hocke, sein rechtes Bein vorne, sein Linkes hinten; die Spitze des Schwerts zeigte auf die Shinigami, die geschwungene Schneide war auf den Boden gerichtet. Mit kaum überhörbaren Enthusiasmus rief er seinen Gegnern zu:''Showtime! Let's dance!'' Dann übersprang er auch schon mit Sonido die Hälfte der Distanz zwischen sich und den Shinigami, sprang in die Luft und setzte zu einem mit aller Kraft geführtem vertikalen Hieb an. Dieser hatte aber keinen der Beiden als direktes Ziel, sondern sollte den Boden zwischen ihnen aufspalten um sie voneinander zu trennen, sodass er zwischen den Beiden stehen würde. Man sollte besser nicht in der Nähe sein wenn 2 Tonnen Schlagkraft einschlagen!

[Stattraining 1/10]
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Kagayaku Azami Do Jul 18, 2013 6:13 am

Der blonde Taichou hatte nun auch Azamis Anwesenheit bemerkt, schien aber eher weniger beeindruckt davon zu sagen, sondern kümmerte sich einzig um den vor ihnen stehenden Arrancar. Ob er nun tatsächlich ein Espada war kam dabei nicht heraus. Azami erinnerte sich an ihre letzte Auseinandersetzung mit einem Espada, auch wenn es keine wirkliche Auseinandersetzung, sondern nur die Beobachtung eines Kampfes war, so würde sie es doch als solche bezeichnen. Es waren keine positiven Erinnerungen aber konnten Erinnerungen an einen Espada überhaupt positiv sein? Wohl kaum ... Der Hüne stellte sich als Augus vor und Azami runzelte die Stirn. Einer von fünf Arrancar aus der Armee des Primera Espada? Dass konnte so ziemlich alles sein, was sich einem Espada unterstellte ... Doch Azami sollte weniger Zeit dafür haben, diesen Mann zu analysieren, zumal sich bei ihr vor allem die Vermutung breit machte, dass er ungeheuer stark sein musste. Was für Azami ein klarer Nachteil war ...

Ehe sie noch irgendetwas auf Shisuis Aufforderung sich bereit zu machen sagen konnte, zog der Arrancar mit einer einzigen, fließenden Bewegung sein Schwert und sprang mit einem Satz auf sie zu, wobei sie es jedoch nicht auf einen der beiden abgesehen hatte, sondern das Zanpakutou in den Boden rammte, sodass ein riesiger Riss zwischen Azami und Shisui entstand. Wie auf einen stummen Befehl hin sprang die Rothaarige einen Schritt von dem Riss weg und aktivierte mit den Worten "Hisu, Hebi!" ihr Shikai. Er mochte stark sein, doch Azamis Shikai war scharf genug, um auch mit wenig Kraft mächtige Risse im Boden oder gar Steinen zu hinterlassen. Sie warf einen Blick zu dem Taichou und fragte sich, ob er vielleicht eine Idee hatte, was sie tun sollten. Einem Kampf war unmöglich auszuweichen aber dieser Kerl war körperlich viel zu stark, als dass Azami es auf dieser Basis mit ihm hätte aufnehmen können. Wie es um Shisuis Stärke bestellt war konnte sie nicht sagen, sie wusste lediglich, dass er gute Reflexe zum Volleyball spielen besaß.

Sie mussten ihn auskontern und das war zu zweit sicher ein leichtes Spiel. Dennoch konnte man nicht sagen, dass Azami keine Angst hatte ... Ein wenig mulmig war ihr auf jeden Fall zumute, immerhin hatte so ein Kerl ihren Verlobten auf dem Gewissen. Sie schluckte hart und brachte sich in eine flexiblere Position, um schnell ausweichen zu können, wenn es vonnöten wäre.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Mo Jul 22, 2013 9:25 am

Das Augus so leicht auspackte überraschte Shisui ein wenig. Entweder es war ihm einfach egal, dass sie es wussten oder er war sehr geschwätzig. Wenn es ihm egal war konnte das auch wieder mehrere gründe haben. Vielleicht war er so Sieges sicher, oder aber es war ihm einfach egal. Was auch immer der Grund war Shisui hatte kein Bock mehr da rüber nach zu denken. Jetzt war es Zeit zu kämpfen. Etwas das Augus auch zu denken schien. Der Angriff war jedenfalls schnell. Erstaunlich schnell für einen so großen Kerl. Normalerweise waren es nicht die Muskelberge die solche Geschwindigkeiten erreichten sondern die kleinen schnellen. Doch Augus versuchte nicht zu Treffen. Shisui wich dennoch zur Seite aus so gut er es eben konnte. Der Angriff hatte dennoch ordentlich Kraft hinter. Der Boden zertrümmerte und Azami und Shisui würden voneinander getrennt. Doch Augus war nicht der einzige der viel Kraft hatte und beeindruckt war Shisui von der Attacke nicht. Einzig die Kombination aus Geschwindigkeit und Kraft war etwas das der blonde nicht so häufig mitbekamm. Shisui jedenfalls setzte zum Gegenangriff an. "Fließe Mizu no Sei", sagte er mit ruhiger Stimme und im nächsten Moment war die Klinge auch schon verflüssigt und in den Boden hinab gesunken. Um Shisuis Hände hatten sich die Kampfhandschuhe gebildet und der Kampf konnte beginnen. Außerdem schien hier im Wald gebiet genug Wasser vorhanden zu sein. Alles was der Taichou machen brauchte war eine simple Handbewegung, kurz die Finger in die Höhe richten, dazu noch ein gewisses maß  an Konzentration und dort wo Augus mit seinem Schwert aufgekommen war schoss im nächsten Moment auch schon eine Wassersäule aus dem Boden. Daraufhin lies Shisui aber noch ein wenig Wasser aus dem Boden aufsteigen direkt neben seiner Hand und formte dieses zu einer Klinge, welche nicht größer war als sein Zanpakuto, bevor er sein Shikai aktiviert hatte.

Technik:
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Mo Jul 22, 2013 9:56 am

  • Kagayaku Azami wurde nach Gebiet C teleportiert
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Augus Grimdark Mi Jul 24, 2013 5:00 am

Sein Schlag hatte die gewünschte Wirkung: beide Shinigami sprangen in unterschiedliche Richtungen davon und beide setzten wohl ihre Schwerter frei: 'Shikai, uh? Dann kommt jetzt wohl etwas mehr Geschwindigkeit in die Sache!' Besonders die Freisetzung des männlichen Gegners beeindruckte ihn; sein ohnehin starkes Reiatsu erhöhte sich noch weiter, sodass Augus eine Schauder über den Rücken lief! 'Lange her seit die Präsenz eines Wesens so eine Wirkung auf mich hatte! Naja, wenn man von den Espada absieht.' Überraschenderweise gingen die beiden nicht sofort auf ihn los, sondern schienen unschlüssig was nun zu tun sei-'was für Narren! Der Tanz hat schon begonnen, es geht um Leben und Tod!'

Der Taichou gab zwar eine gute Herausforderung ab, aber Augus wollte sich erst um das Ungeziefer kümmern bevor es ihm die Stimmung verdarb: ''Wer nicht Schritt halten kann hätte Zuhause bleiben sollen!'' Gerade wollte er auf die Frau, die offenbar Azami hieß losgehen als der Boden unter hm sich merkwürdig anfühlte-irgendwie...weicher als vorher? Wie festgewurzelt bleib Augus in der Bewegung stehen und sog Luft durch die Nase ein: ''Ist das...Wasser?'' Im nächsten Moment brach die Wassersäule aus dem Boden hervor, und Augus schaffte es gerade so selbst in die Luft zu springen; doch das Wasser schoss direkt hinter ihm hoch, und die Geschwindigkeit war durchaus nicht ungefährlich: ''Verdammt nochmal...Bala!'' Als würde er das Wassergeschoss schlagen wollen richtete der Arrancar seine Faust auf dieses und nutzte das Bala um die Gefahr fürs erste zu bannen.

Jetzt nahm er die linke Hand von seinem Schwertgriff und ritzte den Handrücken mit dem Schwertrücken ein Stückchen weit auf. Mit sseinem Blut auf der Klingenspitze packte er den Griff nun wieder mit beiden Händen als er seinen nächsten Angriff vorbereitete. Er hielt sein Schwert jetzt wie einen Baseballschläger während sich an der Klingenspitze eine pechschwarze Kugel aus purem Reiatsu bildete: ''Ein kleines Willkommensgeschenk von den Espada! ASCHE ZU ASCHE, MOTHERFUCKER! GRAN REY CERO!!'' Mit einem weiten Schwinger 'warf' er die Reiatsukugel auf den Feind-genau genommen auf die Frau. Er zielte dabei nicht wirklich, denn die Explosion würde groß genug sein um die komplette Lichtung zu erfassen.

Und tatsächlich hüllte die Energie des Geschosses die komplette Lichtung ein, riss sogar einige Bäume von ihren Plätzen. Hier würde so schnell wirklich kein Gras mehr wachsen. Als Augus im Zentrum des neu entstandenen Kraters landete spürte er nur den männlichen Shinigami; von dieser Azami war keine Spur mehr übrig: ''So viel zu deiner kleinen Helferin. Jetzt sind es nur wir beide, Shinigami.'' Der männliche Shinigami hatte die Attacke überlebt, und dass die Frau wegteleportiert wurde hatte Augus nicht mitbekommen, dafür war er zu sehr mit seinem Gran Rey Cero beschäftigt gewesen. Folglich dachte er jetzt, sein Angriff hätte sie pulverisiert.

[Stattraining 2/10]
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Mo Jul 29, 2013 8:38 am

Augus reagierte schnell genug und schaffte mit einem Bala das Wasser vorerst abzuwehren. Doch was nun kam damit hatte der blonde nicht gerechnet. Zwar ahnte er das ein Gegen Angriff kam aber nicht das dieser gleich so mächtig sein würde. Ein solches Cero hatte er bisher nicht zur Augen bekommen. Auch hatte er nicht damit gerechnet, dass sein Gegner intelligent genug war das schwächste Glied der Kette anzugreifen also Azami. Doch Shisui musste selbst ausweichen, was relativ einfach war, da die Technik nicht direkt ihn als Ziel hatte. Er konnte nur hoffen, dass Azami was dagegen einzusetzen hatte. Shisui jedenfalls hatte es mit hilfe eines Shunpos schnell genug geschafft von der Lichtung zu den Bäumen zu gelanden. Eine rein Instinktive Handlung, da er gemerkt hatte welche Kraft hinter diesem Cero steckte. Ohne seine Erfahrung hätte er wohl ein Problem gehabt. Außerdem war es beunruhigend. Wenn Augus noch mehr solcher Attacken nutzen konnte und das jederzeit dann hätte Shisui ein Problem. Es dauerte ein ganzes Stück bis die Explosion sich wieder gelegt hatte. Als es aber soweit war ging Shisui auch gleich an den Rand des Kraters. Sein blick suchte Azami doch fanden tat er sie nicht. Dann hallten die Worte von Augus in seinem Kopf wieder und sein Blick würde starr. Der Griff um die Wasserklinge verhärtete sich. Azami war weg. Höchstwahrscheinlich tot und er hatte nichts tun können. Doch Augus hatte damit einen Fehler begannen. Wenn es etwas gab das gefährlich war dann ihn wütend zu machen und Shisui war nun wütend. Mit einem weiteren Shunpo war er wieder auf dem Kampffeld, direkt vor Augus. Sofort lies er wieder Wasser aus den Boden steigen welchs sich aber nur in seinem freien Handschuh zu lagern schien. Dann kam auch schon der erste Angriff. Das Schwert von Shisui würde geschwungen, Der blonde ging fest davon aus, dass der Espada den Angriff abwehren würde. Er schien nicht wie jemand der ausweicht.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Di Jul 30, 2013 1:00 am

  • Augus Grimdark wurde nach Gebiet B teleportiert
  • Gebiet A wurde in tropischer Sandstrand verwandelt
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Di Jul 30, 2013 4:58 am

cf: Gebiet B

"Ich kann den Primera Espada auch nicht leiden, auch wenn ich anderes vortäuschen muss - und auch, weil er momentan stärker als ich ist.", seufzte Koru nur, als Jinpei sich ebenfalls auf den Ayers Rock gleiten ließ.
Koru war umso überraschter, dass der Shinigami nicht weiter berserk auf ihn einschlug. Immerhin hatte Koru ihm einiges an Verletzungen beigefügt.
Der Espada lauschte der Frage des Taichou und wollte ihm antworten.
Kurz lachte er sarkastisch auf, weil Jinpei ihm letztlich aus der Seele redete. Und weil Koru verstand, dass nunmal auch nicht alle Shinigami gleich waren, beziehungsweise dass es Ausnahmen gab, die definitiv nicht Ziel von Koru's Zorn sein sollten.
Abermals öffnete der Segunda den Mund, um zu antworten, als das seltsame Reiatsu des Artefaktes ihn erfasste und Koru verschwand.
Was er als nächstes sah, war Sand, in welchem er saß. In einiger Entfernung sah er ein Meer. Die ganze Kulisse sah sehr nach tropischem Sandstrand aus, und dies erstreckte sich über einige Meter .
Im selben Moment nahm Koru auch ein anderes Reiatsu wahr, was hieß, dass er Jinpei nun doch verlassen musste. Gerade, als er hatte antworten wollen.
Wie amüsant.
Koru erhob sich und wendete sich zu der Person, die er links von sich spürte.
Er sah einen männlichen Blondschopf, ebenfalls im Gewand der Taichou.
"Nun, vielleicht bist du ja einer der Shinigami, die den Tod eher verdient haben als der Letzte. Mein Name ist Koru Tsuna. Nur, damit du bei Überleben erzählen kannst, wer den Taichou der 6. Kompanie, Moeru Jinpei, getötet hat.", grinste Koru dämonisch.
Eine dreiste Lüge ging ihm ohne Zucken oder andere Eigenarten, die ihn verraten hätten, über die Lippen. Es war ein Test, mehr nicht. Provokation gehörte zum Geschäft und verriet einiges über eine Person. Das Zanpakuto lag locker in seiner Hand und zeigte auf den Sand unter den Beiden.
Dann wartete Koru auf eine Reaktion.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Di Jul 30, 2013 9:08 am

Auf einmal war Augus weg und der Angriff ging ins Leere. Erst rechte Shisui mit einem schnellen Ausweichmanover, was aber enttäuschend wäre. Er hatte seinen Gegner anders eingeschätzt gehabt, doch dann bemerkte er, dass vielleicht sogar er es war der Weg war. Wobei er nichts gespürt hatte. Aufjedenfall war dies ein anderes Gebiet. Shisui drehte sich um die eigene Achse nur um dann ein neues Gesich zu erblicken. Auch dieser schien vorhin noch wo anders gewesen zu sein oder aber er war hier gewesen und sein Gegner weg, oder was auch immer. Die ganze Sache verwirrte den blonden. Wenn das so weiter ging würden sie nie das Artefakt erreichen weil sie jedesmal wo anders landeten. Doch was blieb ihm anderes übrig als das Spiel mit zu spielen. Doch dieser schien auch Shisui bemerkt zu haben. Und stellte sich auch gleich vor. Irgendwie hatten all seine Gegner heute das Bedürfnis sich vorzustellen. Seltsam. Eigentlich war es ihm ja egal wie die Typen hießen die er zu töten hatte. Jedoch fragte er sich ob sich das überhaupt noch lohnte zu Kämpfen, wenn gleich eh wieder alle woanders waren. Doch auch da schien ihn wohl nichts anderes übrig zu bleiben. Die Ansage über Jinpei lies ihn aber relativ kalt. Er hatte in seiner langen Laufbahn zu viele Kommandanten kommen und gehen gesehen, als das er dies noch ernst nehmen konnte. Wenn es um einen Shinigami ging, der ihm sympathisch war ja, aber Jinpei kannte er kaum. "Ich denke ich werde der rothaarigen mit dem geilen Arsch mehr nachtrauern", antwortete er trocken. Was seine Wut anging die er gegen Augus hatte so war diese für Koru nicht mehr wirksam. Immerhin hatte er Azami ja nicht gegrillt. Außerdem spielte dabeei eh mehr der Zorn mit, das er nichts hatte tun können. "Nun bist du also mein Gegner hm?" Stellte Shisui fragend fest. "Dann zeig mir mal was du kannst Espada."
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Di Jul 30, 2013 9:50 am

Dieses Mal schien Koru an einen weitaus klischeehafteren Shinigami geraten zu sein - ohne das bis jetzt ahnen zu können.
"Oh, da scheint wohl einer meiner Mitstreiter erfolgreich gewesen zu sein. Schön zu hören, dass ein Plan funktioniert - vor allem, wenn man derjenige ist, der die Verantwortung trägt, nicht wahr?", sprach Koru ruhig. Natürlich war ihm schleierhaft, wen der Blonde meinte, aber dieser war voll ein wenig Chauvinist. wenn man seinen Aussagen trauen durfte, hatte wohl einer der Arrancar - Koru tippte auf den blinden Augus - schon einen Shinigami eliminiert.
Er hoffte nur, dass Augus nicht bei Jinpei gelandet war, denn dieser würde ein harter Gegner werden. Immerhin hatte er die Ausdauer des Shinigami schon einmal erschöpft und ihn genug beschäftigt - obwohl Koru interessanterweise hoffte, dass sowohl Jinpei als auch Augus überlebten.
"Zeigen, was ich kann, hmhm.", druckste Koru herum.
Die Frage wäre, warum, dachte Koru nach. Der Blonde schien eher auf das Töten aus als Jinpei es gewesen war. Koru würde sich also nicht zurückhalten.
Im nächsten Moment tauchte der Espada also hinter dem Taichou auf und zielte mit dem Schwert gen Hals des Shinigami, um diesen zu durchtrennen.
Er ging nicht davon aus, dass das funktionierte, daher wartete er nicht lange, um wieder zu verschwinden und aufzutauchen, dieses Mal über Shisui. Den Standort hatte er Pesquisa entnommen, falls der Blondschopf den Ort gewechselt hatte.
Dort richtete er das Schwert für ein Ken Cero aus. Die grüne Energie sammelte sich an der Klinge und schoss dann auf Shisui von oben zu.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Do Aug 01, 2013 9:09 am

Noch während Koru redete sammelte Shisui bereits Wasser im Untergrund ohne dabei die Miene zu verziehen. Auffallen würde es mit sicherheit nicht. Zumal das Wasser tief genug war, dass es nicht bemerkt würde aber doch weit genug oben um schnell zu reagieren wenn nötig. Denn sollte Jinpei wirklich tot sein, dann war der Gegner nicht schwach. Zwar hatte er von den meisten Taichous keine gute Meinung, doch das lag selten an ihrer Stärke. Die meisten starben oder verschwanden oft aus anderen Gründen. Bestes Beispiel war für ihn Kamibi gewesen. Einer der wenigen Taichous die er respektiert hatte und dessen stärke er nicht anzweifelte. Doch selbst dieser war nun weg, auch wenn eine Krankheit ihn dahin gerafft hatte, aber darum ging es ja nicht. Dann ging es auch schon los und Koru war schnell. Wie sehr er doch schnelle gegner hasste. Es wäre so viel einfacher und wenn man sich direkt gegenüber stand und der körperlich stärkere der Sieger sein würde. Stattdessen würde herum gehampelt. Doch das war nie Shisuis Ding und der blonde wusste, dass wenn er sich auf sowas einlies im Nachteil war. Koru war also aus seinen Gesichtsfeld verschwunden und beinahe instinktiv schoss eine Wassersäule aus den Boden hervor und zwar direkt unter Shisui. Vorerst mit angehaltenem Atem, doch wenn nötig wäre es leicht für Luft zu sorgen immerhin kontrollierte er das Wasser. Der nachteil war, dass durch das hinauf schellende Wasser seine Wasserklinge quasi weg war, aber es gab ja genug Vorort um diese zu ersetzen. Wo Koru auftauchen würde hatte er bei der Aktion jedoch nicht wirklich bedacht. Es war eine reine Verteidigungsaktion gewesen, da ein Angriff sicher kommen würde. Die meisten jedoch von dem Wasserdruck abgefangen werden würden. Tatsächlich war Koru hinter Shisui aufgetaucht und griff dessen Hals an, etwas das aufgrund des Wassers nicht mehr funktionieren würde. Denn ein einfacher Zanpakuto Hieb würde kaum die Kraft haben durch den aufgebauten Wasserdruck zu kommen. Wer aber durchkam war Shisui, der die Wassermassen bekanntlich kontrollieren konnte und spürte, dass etwas durch das feuchte Element dringen wollte, das nicht Wasser war. So drehte sich Shisui um seine eigene Achse und hohlte dabei mit seiner Faust aus, das Wasser um diese würde verdrängt, damit der Angriff die normale Wucht hatte und das Ziel war das selbstgefällige Gesicht von Koru. Dran glauben, dass er traff tat Shisui zwar nicht, aber vielleicht half ihn der Überraschungsmoment, denn Koru wusste mit Sicherheit nichts von Shisuis Fähigkeiten. Doch der Angriff ging ins Leere. Der Gegner hatte den Angriff scheinbar selbst nicht mit erfolg gerechnet und war gleich weiter "gesprungen". Alles was Shisui jedenfalls sah war ein grüner Lichtstrahl, den er aber aberwehren könnte indem er das Wasser was eben noch um ihn herum war gegen den Strahl feuerte. Zwar verdampfte dabei etwas von der Flüssigkeit doch die Technik von Kuro würde vom Kurs abgelenkt und trag Shisui nicht. Shisui jedoch dürfte nicht zulassen, dass er wieder gleich in die Defensive gelenkt würde und bereitete den Gegenangriff vor. So lies er eine kleine Wasserblase vor sich schweben welche er einer Handbewegung zu schwebenden Tropfen zerstreubte und mit der nächsten unter hohen Krafteinsatz abefeuerte wobei sie sich zu kleinen Nadeln verformte die zu dutzenden auf Koru zuschossen und das nicht ggerade langsam aufgrund der benutzen Kraft beim abschuss.

Stattraining 4/10
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna So Aug 04, 2013 10:31 am

Nur in einem kurzen Augenblick nahm Koru das emporsteigene Wasser wahr, dass seinen Angriff blockte.
Damit hat er den Heimvorteil. Mal sehen, wann sich das ändert, dachte Koru kurz.
Nach dem Cero flog er in Richtung seines ursprünglichen Platzes, nur um etwas weiter vorne zu landen. In diesem Moment flogen mehrere kleine Wasserprojektile auf Koru zu.
Der Espada sah sie, fühlte sie, dann hob er das Schwert und bewegte dieses mit minimalen Bewegungen vor sich, um die Projektile abzulenken. Denen, die er nicht abwehrte, wich er mit winzigen Körperbewegungen aus.
Genau in dem Moment, als Shisui's Angriff vorbei war, bildeten sich mehrere Doppelgänger von Koru. Einer stand immer noch dort, wo der Espada zuletzt die Angriffe abgewehrt hatte, die anderen in seiner Nähe - und in Shisui's.
Einen Moment lang gab Koru dem Blonden Zeit die Geschwindigkeit seines Gegners auf sich wirken zu lassen, dann schoss er um Shisui herum mehrere Bala in den Sand.
Die Aktion, welche ähnlich der am Vulkan war, war hier nicht ganz so gefährlich, dennoch flog der Sand um den Blonden herum und nahm ihm die Sicht - und würde ein eventuelles Shunpo visualisieren.
Koru hob beide Hände, sodass das Zanpakuto zwischen ihnen hing, dann schoss er zwei Cero - eines von jeder Hand - auf Shisui. Das eine würde seinen rechten, das andere seinen linken Arm treffen. Zu guter Letzt feuerte er ein Ken Cero auf den Boden unter Shisui, um ihn zur Bewegung zu zwingen.
Dabei achtete er ständig auf sein Pesquisa, um die Angriffe auch auf sein Ziel zu schicken und nicht ins Leere.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Mi Aug 07, 2013 9:41 am

Sein Gegner erschuff als nächstes also mehrere Doppelgänger. Wie genau er dies machte konnte Shisui nicht einschätzen, aber das war ja auch nebensächlich. Letztendlich würde er eben alle töten müssen. Was nun aber folgte war ein gar nicht so dummer Angriff. Koru wollte ihm die Sicht rauben und schaffte dies auch. Doch Shisui hatte dank seines Shikais noch einen anderen Sinn auf den er reagieren konnte. Er fühlte wo Wasser war und davon war hier genügend vorhanden. So spürte er auch, dass das Ufer nicht von Korus Aktion beeinflusst wurde. Also würde er eben dorthin ausweichen müssen. Ein einfaches Shunpo sollte dafür genügen. Gedacht getan und Shisui bewegte sich mit seiner höchstgeschwindigkeit zum Wasser hin. Sicherlich war er dabei langsamer als so manch anderer es schaffen würde, doch das war nun zweitrangig. Shisui stand nun knöcheltief im Wasser und konnte auch wieder sehen, denn hier gab es keine Staubentwicklung. Sein Gegner aber spürte ihn ebenfalls und hatte dementsprechend seien Attacke angepasst. Der blonde merkte die Ceros Relativ spät schaffte es aber noch eine Wasserwand in die Höhe zu ziehen, welche durch seinen eigenen Reiatsu verfestigt würde. Zwar schaffte sie es die Ceros abzuschwächen doch nicht komplett aufhalten. Shisui schaffte es aber noch seine Position so zu ändern, dass einer der Ceros daneben ging und der andere ihm am Oberkörper traf. Die Druckwelle stieß Shisui einige Meter nach hinten, doch er überstand es und blieb auf den Beinen. Das gute daran war, dass er durch den Rückstoß Korus dritten Cero ebenfalls entging. Seine Shinigami Tracht war jedenfalls zerfetzt und sein Oberkörper hatte die eine oder andere Wunde davon getragen. Bluten tat der blonde auch, doch es ware keine tiefen Verletzungen. Shisui war es zudem eh gewöhnt im Kampf gerne mal den einen oder anderen Treffer einzustecken. Kurz checkte er ob die Korus noch in seiner Reichweite waren, was sie tatsächlich ungefähr waren. Keiner von ihnen war mehr als zehn Meter entfernt. So konnte er zum nächsten Angriff übergehen. Sein Ziel war der Koru aus dessen Richtung die Ceros gekommen waren. Unter dessen Füßen schoss eine Wassersäule hervor, welche stark verdichtet war dank Shisuis Kontrolle. Er setzte dabei auf den Überraschungseffekt und selbst wenn Koru was tat um diese zu Zerstören oder desgleichen, Shisui hatte die Kontrolle über das Wasser und konnte sie leicht wiederzusammen setzen und das Ziel weiter verflogen lassen was er auch tun würde. So zumindest der ungefähre Plan.

Stattraining 5/10
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Sa Aug 10, 2013 3:14 am

Der Segunda wusste nicht ganz, welchen Zweck der Angriff des Blonden hatte. Unter Koru's Füßen schoss eine Wassersäule hervor, die stark verdichtet war - ideal, um mittels Teiken darauf zu stehen und mit Sonido zeitweise etwas nachzuhelfen. Letzters war notwendig, um wegen der Wucht nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Unter anderen Umständen wäre dieser Angriff vielleicht gefährlicher, aber so konnte Koru dem Ganzen relativ einfach entgehen.
"Hmm, vielleicht sollten die Shinigami anfangen erwachsen zu werden und aufhören mit Wasser zu spielen.", dachte Koru laut nach, während er Shisui's problematischen Standort realisierte. Es war inzwischen sehr offensichtlich, dass der Shinigami mit dem Wasser machen konnte, was er wollte, und soviel Wasser in seiner unmittelbaren Nähe war kritisch.
Koru merkte schon, dass die Wassersäule ihn verfolgte, also brachte er sich mittels Sonido einige Schritte hinter Shisui.
Mal sehen, ob er sie jetzt immer noch auf mich jagt, dachte Koru, der nun ebenfalls im Wasser stand - was im gar nicht gefiel.
Er packte sein Schwert fester, dann begann er einen regelrechten Sturmangriff auf Shisui. Von allen Seiten versuchte er nun den Shinigami mit dem Schwert zu zerteilen.
Dabei wollte er vor allem testen, wie weit der Einfallsreichtum und die Geschwindigkeit bei der Nutzung des Wassers reichte.
Hin und wieder schoss Koru dabei noch ein Bala aus seiner freien Hand ab. Zusätzlich prüfte er bei jedem Sonido um Shisui herum, ob der Blonde noch dort stand - und wenn nicht, würde Koru sofort folgen.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Mo Aug 12, 2013 8:07 am

  • Aufgrund von Inaktivität wird Youka Noguchi aus dem Event genommen. Der Charakter wird zurück nach Hueco Mundo teleportiert. Wegen der aktuellen Kräfteverhältnisse im Event wird der Posten nicht neu vergeben.
  • Gebiet A wurde in "Marslandschaft mit Erdatmosphäre" verwandelt
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Di Aug 13, 2013 6:37 am

Shisuis Gegner machte sich ein Spaß daraus zu demonstrieren wie wenig ihn der Angriff ausmachte bevor er sich auf Shisui zu bewegte. Erneut war die Bewegung zu schnell als das er sehen könnte wo er auftauchte oder gar was er tat. Doch er spürte das jemand neues im Wasser aufgetaucht war und entsprechend darauf reagierte er. Shisui nutzte seine Fähigkeiten schon lang genug um auf solche Dinge zu reagieren als wäre es ein eigener Sinn. Er konnte das Wasser kontrollieren und dazu musste er es erspüren. Wenn also etwas im Wasser war, dass er nicht kontrollieren konnte dan merkte er es. Dementsprechend reagierte er auch. Außerdem wagte sich Koru in den Nahkampf. Wenn der blonde etwas gut konnte dann dies. Zwar war er nicht so gut im Umgang in Zanjutsu, aber sein eigentliches Zanpakuto hatte er gerade eh nicht zur verfügung. Was er aber hatte war sein Körper und das war eine viel tötlichere Waffe. Koru war schnell, doch auch wenn Shisui Probleme hatte mitzuhalten und Koru geschickt im Umgang mit dem Schwert war so war Shisui geschickt im Ausweichen. Wenn er dann mal nicht ausweichen konnte würde kurzerhand ein wenig Wasser nach oben befördert, welches genug wucht hatte um den Angriff so zu verfälschen das er eben doch daneben ging. Doch war dem blonden bewusst, dass er nicht ewig in der defensive bleiben konnte. Aber das war auch nicht nötig. Hier war er im Vorteil. Er wartete nur auf den richtigen Moment. Als dieser dann endlich gekommen war lies er eine Wassersäule seitwärst mit hohen Druck gegen Koru schießen, jedoch nicht groß genug um ihn wegzuschleudern. Sie sollte ihn lediglich ablenken. Im nächsten Moment war auch schon Wasser am Handschuh gesammelt und Shisui hohlte aus. Das Wasser schoss aus nach hinten ab und verlieh den Schlag damit nur noch mehr Wucht. Jetzt musste er nur noch treffen...
Nach dieser Aktion aber war erneut das seltsame Reiatsu am Werk und mit einem mal standen sie nicht mehr im Wasser sondern umgeben von Sand. Kurzer Hand nutzte Shisui sein Shunpo um Entfernung zwischen sich und Koru aufzubauen. Der blonde musste sich nicht mal umsehen. Sein versuch nach Wasser zu greifen war umsonst. Zumindest im Boden war keines. Jedenfalls nicht in seiner Reichweite. Natürlich könnte er sein Bankai nutzen, doch das konnte er nicht ewig einsetzen und dann blieb die Frage ob es in Luftfeuchtigkeit gab. Es fühlte sich zumindest nicht so an. Außerdem vermeidete er tunlichst sein Bankai zu benutzen wenn nicht sicher war, dass er seinen Gegner damit töten könnte und gerade in einen solchen Gebiet war es eben nicht sicher. Außerdem war ebenfalls nicht sicher ob Koru nicht wieder wegteleportiert wird, dann würde er sein Bankai kennen und das für nichts. Natürlich hatte er noch seine Flachmänner und konnte notfalls das Wasser von den restlichen Stoffen trennen, doch das war so wenig das es höchsten für eine kleine Wasserklinge reichte und diese war dann auch nicht so stabil wie sein richtiges Zanpakuto. So blieb Shisui wohl nur übrig sein Shikai aufzulösen. Die Handschuh lösten sich auf und übrig blieb sein Schwertgriff mit samt Klinge. Die einzige Option war durchhalten und hoffen, dass bald wieder ein neues Gebiet erschien.

Stattraining 6/10
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Di Aug 13, 2013 7:07 am

Der Blonde hielt sich gut darin Koru's Angriffen auszuweichen oder sie mit dem Wasser abzulenken.
Wenn er das nicht hätte, würde ich ihm keine Chance lassen, dachte Koru amüsiert.
Im nächsten Moment schoss Shisui eine Wassersäule auf Koru, die ihn seitwärts treffen sollte. Eilig schob er sein Schwert dazwischen, um die Wucht abzudämpfen.
Im nächsten Moment sah er schon die Faust des Shinigami auf ihn zufliegen, die mittels nach hintem gerichteten Wasserdruck noch verstärkt wurde.
Mit einem Sonido brachte der sich viel schnellere Koru in Sicherheit, und auch Shisui nutzte Shunpo, um auf Abstand zu kommen.
Denn: Das Feld hatte sich zugunsten des Espada gewendet.
Koru konnte nur erahnen, wie wenig Flüssigkeit oder Feuchtigkeit es hier gab. Der Ort hatte Ähnlichkeit mit seiner Heimatwüste.
Ohne zu zögern ließ Koru seinem Reiatsu freien Lauf.
"Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich habe, aber das Artefakt spielt jetzt wieder für mein Team. Despierta, Invidia!", sprach er, wobei er die Entfesslungsworte seiner Resureccion bedeutend lauter sprach.
Prompt veränderte sich sein Aussehen. Koru fühlte die halbe Maske in seinem Gesicht. Er spürte, wie seine Haare ein wenig länger wurden und sich weiß färbten. Die Arme wurden vom weißen Material der Hollow überzogen.
Seine Augen waren schon sehr schnell rot geworden, doch das war etwas, was Koru nicht sehen konnte, aber wusste.
Der Schub an Reiatsu war gewaltig und nun überragte dieses das Reiatsu von Shisui deutlich. Und auch seine Geschwindigkeit hatte einen Schub erfahren. Wie lange würde der Blonde noch mitspielen können?
Zudem waren inzwischen alle Wunden, die Koru im Kampf gegen Jinpei erfahren hatte, vollständig geheilt. Lediglich sein Körper war ein wenig erschöpft, aber nicht stark genug, um hier eingeschränkt zu werden.
Mit einem Sonido tauchte Koru direkt vor Shisui auf, vollführte einen blitzschnellen, senkrechten Schlag, und verschwand wieder.
Bruchteile von Sekunden später tauchte er hinter Shisui auf und hob die Hand zum Cero.
"Cero.", murmelte er für Shisui hörbar, doch feuerte nicht, sondern nutzte abermals seine Geschwindigkeit gepaart mit Sonido, um wieder vor Shisui aufzutauchen. Dort feuerte er das Cero auf den Oberkörper des Shinigami ab.
Während der ganzen Aktion hatte Shisui keine Gelegenheit wirklich zu entkommen - denn dem Espada blieb sein Pesquisa, um Shisui zu orten.
Und so wie Koru das war, würde kaum genug Wasser vorhanden sein, um Koru schnell genug abzuwehren.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Shisui Kurama Sa Aug 17, 2013 5:04 am

Sein Gegner machte Ernst und Shisui musste überlegen was er tun konnte. Er war in einer miserablen Position. Einer der Gründe warum er sich nie für eine Hueco Mundo Mission empfehlen würde, ja sogar der General Kommandantin davon abraten, ihn zu einer solchen zu schicken. Nicht weil er angst hatte sondern weil er wusste wo seine Stärken lagen und wo er nutzlos war. Dort wäre er nutzlos. Nun war er genauso nutzlos. Sicherlich er hatte viel Reiatsu und war ein guter Nahkämpfer. Auch in sachen Zanjutsu war er nicht miserabel. Aber das brachte ihn jetzt nur wenig. Das einzige auf das er hoffen konnte war seine Widerstandsfähigkeit. Er hatte im Leben schon so viel Prügel eingesteckt und war dennoch immer wieder aufgestanden. Egal wie wenig er nun ausrichten konnte, hilflos war er deswegen nicht. Zumindest konnte er versuchen sich so gut es geht zu verteidigen. Sein Gegner jedenfalls entfesselte seine wahre Kraft. Das Reiatsu von ihn war erheblich angestiegen. So weit das selbst Shisui im jetzigen Zustand den druck spürte. Zwar war es nicht so, dass er deswegen schwächelte oder sich davon unterdrücken lies immerhin hatte er selbst eine Menge, doch er spürte es zumindest als Bedrohung. Doch auch sein äußerliches hatte sich verändert. Doch das war relativ uninteressant. Ärgerlicher war, dass die Wunden von Koru verschwunden waren. Wunden die nicht Shisui ihn zugefügt hatten, aber dennoch ein ärgerlicher Zusatzeffekt. Shisui machte sich innerlich schon mal bereit für den Angriff. Er wusste das dieser Typ seine Schnelligkeit ausspielte und gerne mal aus dem nichts auftauchte. Außerdem hatte er bereits mitbekommen das er gerne Angriffe antäuschte. Dann tauchte er auch schon vor Shisui auf und führt ein Schlag aus, den Shisui aber abwehren konnte. Denn auch wenn sein Gegner sehr schnell war, was die Körperliche Kraft anging so war er dem blonden unterlegen. Doch er blieb nicht lange vor Shisui und tauchte gleich hinter ihn auf, nur um im nächsten Moment vor Shisui zu sein. Shisui hatte nicht mal genug Zeit gehabt um zu bemerken wo er nun war weshalb er einfach abgewartet hatte. Nun aber war er wieder vor ihm und Shisui griff instinktiv nach vorne. Nach, dem Arm von Koru, welcher bereits sein Cero abfeuern wollte. Shisui spürte bereits die Energie auf seiner Brust drücken als er die Hand zuseite gedrückt hatte und damit die Abschussrichtung verfälschte. Zwar streifte der Energiestrahl noch die Schulter, des anderen Arm von Shisui, doch der blonde konnte sich genug zusammen reizen deswegen nicht die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren. So ne kleine Fleischwunde würde ihn jetzt nicht aufhalten können. Die Aktion aber sollte den Gegner soweit überraschen, dass er das kommende nicht kommen sah und selbst wenn, ausweichen würde er nicht können denn Shisui hielt den Arm eisern fest, und das er mehr Kraft als sein Gegner hatte er bei dem kurzen Schlagabtausch im Wasser gemerkt gehabt. Dann schlug Shisui auch schon mit aller Kraft die er zusammen bekamm mit seinem angeschlagenen Arm richtung Korus Brustkorb zu. Doch dabei blieb es nicht. Er würde den Gegner nicht mehr loslassen und damit wird sein rumgehopse nichts mehr bringen. Shisui legte seine Hakuda Fähigkeiten auf den Tisch und begann auf seinen Gegner einzurprügeln. Inwieweit dieser schaffte all dem auszuweichen beachtete er dabei nicht weiter. Zumindest nicht solange er noch sicher war das sein Gegner vor ihm stand.

Stattraining 7/10
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Mo Aug 19, 2013 5:06 am

Der blonde Shinigami schaffte es tatsächlich Korus Arm noch zur Seite zu drücken, sodass das Cero lediglich die Schulter von Shisui streifte. Immerhin etwas, wie der Espada fand.
Der nächste Schlag von Shisui traf Koru am Oberkörper. Kurz blieb ihm die Luft weg, doch das irritierte den Arrancar kaum. Er legte das Schwert nun horizontal, als Shisui begann mit seinem freien Arm erneut auszuholen.
Dem Segunda Espada blieb daher genug Zeit für seine nächste Aktion. Denn der Shinigami hielt zwar Korus freie Hand fest, doch er unterschätzte das Gefahrenpotenzial, welches Koru nun immer noch hatte.
Koru winkelte die Hand des festgehaltenen Armes an und feuerte ein Cero auf Shisuis Kopf. Dabei verkrampfte er den Arm mit seiner eigenen Kraft stark genug, sodass es Shisui nicht sofort gelingen würde den Arm anders zu positionieren - jedenfalls nicht rechtzeitig. Gleichzeitig feuerte Koru ein Ken Cero aus dem Zanpakuto, welches die andere Hand hielt. Dieses würde Shisuis Körper aus dieser Nähe vermutlich zerreißen. Und ein Ausweichen hielt Koru für unwahrscheinlich, denn in diesem Moment traf Shisuis nächster Schlag und der erste seit dem Treffer auf den Brustkorb abermals den Arrancar.
Dieser ignorierte sein Aufkeuchen und sah nur noch das Rot seines Reiatsus, das jetzt schon Shisui hätte erreichen müssen.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Schicksal Fr Aug 23, 2013 9:33 am

  • Shisui Kurama wurde nach Gebiet D teleportiert
  • Karasu Hono wurde nach Gebiet A teleportiert
  • Gebiet A wurde in "Studio von Brot und die Welt" verwandelt
Schicksal
Schicksal
Event

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Hono Karasu Mo Aug 26, 2013 12:37 am

"Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge 'Brot und die Welt' mit ihrem Moderator Hono Karasu. Heute zu Gast: Koru Tsuna.", ertönte eine buschige Stimme.
Einen Moment sah Karasu sich um und merkte schnell, dass er in einem schwarzen Sessel saß, vor ihm in dem anderen Sessel eine weitere Person, die ebenfalls etwas verwirrt schien.
Dem Eingangsstatement nach zu urteilen befand sich Karasu in irgendeiner erstklassigen Talkshow.
"Endlich ein würdiger Gesprächspartner.", meinte Karasu, einer inneren Eingebung folgend.
"Ich hasse Dich."
"Was?"
Gerade wollte Karasu aufspringen, um dem allgemeinen Trieb des Kampfes zu folgen, als eine innere Stimme ihm eingab, dass das vollkommener Blödsinn sei.
Selbst wenn Karasu siegte, war das einfach nur purer Selbstmord.
Außerdem war der Raum viel zu klein für einen ordentlichen Kampf. Ob sein Gegenüber das auch so sah?
Zuallererst modifzierte Karasu eines der Kido, damit er sich selbst trocknen konnte. Innerhalb weniger Augenblicke waren Kleidung und Körper von dem unangenehmen Nass befreit, dann seufzte er kurz, da er feststellte teleportiert worden zu sein, nachdem er sich einen eindeutigen Vorteil gegen Bakura verschafft hatte.
"Nun, Koru Tsuna.", begann Karasu. "Da wir hier nicht kämpfen können und mir das ohnehin auf eine seltsame Weise zweifelhaft erscheint, können wir auch etwas reden. Und du mir erklären, warum du mich hasst."
Karasu rollte kurz mit den Augen, dann lehnte er sich zurück, sein Shikai beendend und das Zanpakuto wegsteckend.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Koru Tsuna Mo Aug 26, 2013 12:53 am

Das war doch hoffnunglos. So als wolle man ein Brot zum Lachen bringen.
Jedes Mal, wenn Koru ansatzweise die Chance hatte einen dieser Shinigami auseinander zu nehmen, beamte ihn dieses Ding von Artefakt an einen anderen Ort.
Und seinen Gegner in Sicherheit.
Bei dem Shinigami, der nun vor ihm auf dem Sessel saß und sich trocknete, versuchte der Espada es schon gar nicht mehr.
"Warum ich dich hasse? Weil ihr Shinigami alle gleich seid. Ihr tötet unsere Rasse, ohne Gründe dafür, und spielt euch als die Herrscher dieser Welt auf.", erwiderte Koru nur.
Sein Gegenüber, Karasu mit Namen, schien nur wenig beeindruckt.
"Oh mein Gott, und das ist jetzt nicht verallgemeinernd, was? Ich töte Hollow nicht, ich schicke sie sicher in die Soul Society und... was diskutier ich überhaupt mit dir über sowas."
Den letzten Teil murmelte der Schwarzhaarige nur, sodass Koru ihn kaum verstand.
Dennoch: trotz seiner angressiven Aussagen und der Tatsache, dass er ein Shinigami war, fühlte Koru sich auf eine seltsame Art und Weise verbunden.
Woran lag das? Sorgten die Umstände und das Artefakt für diese Annahme?
"Tja, nun... ", sinnierte Koru nichtssagend und steckte das Zanpakuto zurück in die Scheide neben seinem anderen Schwert.
"Meine Existenz wird von euch Shinigami bedroht. Und ob ihr uns erlöst oder sonst was, ihr vernichtet unsere Existenz. Das ist das Problem.", erklärte Koru nun, etwas ruhiger und einigermaßen interessiert an diesem höchst zweifelhaften und kritischen Diskurs.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 30
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Gebiet A - Zerfallende Dimension Empty Re: Gebiet A - Zerfallende Dimension

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten