Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 7:02 am

Nier betritt den Kampfplatz. Es handelt sich um ein großes Areal, mit Bäumen und einem Fluss. Es scheint sehr ruhig zu sein, doch nur solange, bis der Kampf beginnt.
Er sieht sich um und bedauert, das der Platz vielleicht später nicht mehr so aussehen wird. "Jasutisu, bist du bereit?". Zur Bestätigung begann Jasutisu leicht zu vibrieren. Ein Lächeln fuhr auf Niers Gesicht, während er sich nach seinem Gegner umsah.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 7:13 am

Taikyo hatte ihren Kollegen seit er in die Arna kam beobachtet, so weit dies ohne Augen möglich war. Sie war nicht mehr oder weniger vorbereitet als auf ihre üblichen Kämpfe. Langsam trat sie aus dem Schatten hervor und stellte sich Nier entgegen. "Ein gesprächiges Znpatutou hast du da Nier-san." meinte sie ruhig mit einem lächeln auf den Lippen. "Ich denke mal es hat deine frage bejaht, das ist vermutlich auch besser so...Mizuirohime und ich sind jederzeit bereit." Sie griff an ihren rücken wo die Scheide des Tantos optisch mit ihrer Uniform verschmolz und zog langsam ihre Zanpakutou welches sie ihrem Kollegen entgegen hielt. Die türkise Klinge schimmerte leicht im Licht das durch das Blätterdach schien. "Möchtest du eröffnen oder lässt du einer Dame den vortritt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 7:32 am

"Taikyo-chan, du darfst den ersten Schritt machen! Mal schauen, wie sich unsere Zanpakuto verstehen". Auch er zog nun sein Zanpakuto aus der Scheide, welche sich an seinem Gürtel befand. Langsam hob er Jasutisu auf Brust höhe und er ging in eine breitere Stellung, um den ersten Schlag gut abwehren zu könne. ~Ich bin immer wieder verwundert, das sie Blind kämpfen kann. Dafür hat sie wirklich meinen respekt!~
Sein Lächeln wurde breiter, als er seiner Gegnerin ein wenig näher kam und jede ihrer Bewegungen beobachtete.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 7:48 am

"Dann pass lieber auf das mein erster Schritt nicht dein letzter sein wird, ich bin nich umsonst in der zweiten Division." Nach diesen worten zögerte sie keinen Augenblick den besagten ersten Schritt zu machen - sie streckte Zeige und Mittelfinger des eh schon ausgestreckten Arm in Niers Richtung und sprach. "Hado 4. Byakurai." Die meisten wussten dass sie nicht die beste im Kido war, daher hätte wohl kaum jemand mit einem Hado als Eröffnungsmanöver gerechnet. Von allen Kido sprüchen war Byakurai wohl der den sie am besten beherrschte - er war einfach und verhältnismäßig effektiv wenn er denn traf. Doch sie wäre nicht bei der zweiten wenn sie nicht mit ihrer üblichen gründlichkeit nachsetzen würde, also bewegte sich die Vizekommandantin per Shunpo direkt zu Nier und führte einen vertikalen Hieb mit dem Tanto aus um Nachzusetzen bevor Nier sich von dem ersten Angriff richtig erholen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 7:56 am

Nier sah, wie der Reujatsu - Energie Blitz auf ihn zu schoß und sprang ein Stück zur Seite, nur um zu sehen, das direkt hinter dem Blitz Taikyo auf ihn zu kam und ihr Schwert vertikal auf ihn schlug. Er selbst hob sein Schwert in die Horizontale um den Hieb von Taikyo abwehren zu können. Eigentlich war es gegen seine Prinzipien gegen eine Frau zu kämpfen, jedoch würde er sich nicht freiwillig besiegen lassen.
Taikyos Klinge prallte gegen die von Nier. Sofort setzte er zu einem Gegenangriff an und trat senkrecht nach oben, um ihr unters Kinn zu treten.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 8:16 am

Natürlich hatte Nier den Angriff abgeblockt, Taikyo hatte auch nicht damit gerechnet dass der Kampf jetzt schon vorbei war, das wäre auch zu langweilig. Der erste Gegenangriff kam schnell aus der defensive heraus, ein Tritt welcher einfach geradlinig nach oben zielte. "Findest du die Position nicht etwas Unvorteilhaft dafür?" Taikyo lächelte nur einen Augenblick bevor sie reagierte. Sie warf den Oberkörper nach hinten um den Tritt auszuweichen. Aus dieser Bewegung heraus fing sie an sich zu drehen um selbst mit einem tief angesetzten Tritt Niers Fuß wegzuziehen, sich weiter zu drehen , wieder aufzurichten und mit ihrem Tanto zuzustechen. Das ganze geschah mit einer geradezu tänzerischen eleganz und grazie. Fließend und vollkommen anzusehen, so wirkte der Kampfstil der Vizekommandantin auf die meisten. Sie selbst wusste jedoch dass sie noch einiges zu lernen hatte, jeder Kampf kam dazu recht, auch wenn der Grund für diesen ein anderer war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 8:27 am

Nier war für einen kurzen Augenblick perplex, wie elegant sich Taikyo bewegte. Dennoch fing er sich schnell und kurz bevor Taikyo Nier den Fuß wegzog drehte er sich, nicht annähernd so elegant wie Taikyo, aber es erfüllte den Zweck. Durch die Drehung war Nier in dem Moment, als sein Fuß weggezogen werden sollte komplett in der Luft und im nächsten Augenblick schaffte er es sich mit der freien Hand auf dem Boden abzustützen und abzurollen. Er rollte sich ein Stück von Taikyo weg und entging so knapp dem Schwertstich. Nier richtete sich wieder auf und drehte sich zu Taikyo um. "Deine Bewegungen sind sehr elegant. Sei dir trotzdem nicht zu sicher, dass du dadurch gewinnst!" Erneut begab er sich in eine verteidigende Haltung und erwartete gespannt den nächsten Angriff seiner Gegnerin.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 8:37 am

"Ich habe noch einiges zu lernen, das weiss ich selbst, aber du bist auch nicht Nennenswert besser oder schlechter mein lieber Freund...und ich schulde dir diese Abreibung nun einmal..." Sie sprach in einem freundlichen Ton der eigentlich schon nicht mehr zu ihren Worten passte. Dabei hatte sie wie so oft ein freundliches, offenes lächeln auf den Lippen und ihre haltung wirkte auch nicht sonderlich kämpferisch, sie schien ihre Zanpakutou nur locker in der Hand zu halten, dennoch war sie selbstsicher. Spielerisch drehte sie das Tanto in der Hand, mal war die Klinge oben, mal war sie unten. Stumm formten ihre Lippen Worte, doch kaum hatte sie angefangen verschwand sie mit dem Shunpo. "Steche zu Mizuirohime" Für den Augenblick blieb sie in Bewegung, unmöglich konnte Nier sehen wie sich das Tanto in einen kristallenen Dorn verwandelt hatte. Der nächste Schritt endete in der Luft hinter Nier wo sie einen weiteren Hieb gegen ihn führte. "Namikire!" Eine Klinge aus Wasser flog auf den Vize der siebten zu, wieder würde sich Taikyo nicht auf den Zufall verlassen. Ein weiterer Shunpo Schritt endete vor Nier und ein diagonaler Hieb mit dem Tanto folgte auf dem Fuße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 8:47 am

Mit entsetzten merkte er einen Augenblick zu spät, das er nicht beiden Angriffen gänzlich ausweichen konnte. Nier lies sich schräg nach hinten fallen um so dem diagonalen Schlag auszuweichen. Jedoch riss die Wasserklinge eine Wunde in seine linke Schulter. ~Verdammt, sie ist sehr schnell~ Er rollte sich ein wenig unbeholfen ab und kam wieder zum stehen. Sofort drückte er sich stark ab und nutzte nun sein eigenes Shunpo um mit seinem Schlag viel Wucht zu bieten. "Richte, Jasutisu!" Während Nier das Schwert mit seiner rechten Hand das Schwert von unten rechts nach oben links schwang. Bei diesem Manöver war sollte es für Taikyo schwer sein einzuschätzen, wann sie die Klinge am besten abwehren sollte. Mit einer Länge von 2,10 m plus seiner eigenen Armlänge, hatte er nun eine große Reichweite.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 9:00 am

Irgendwie ahnte Taikyo dass Nier mit seinem Shikai nachziehen würde, doch kannte sie diese Klinge noch nicht. Sie hatte zwar von gehört aber es noch nie gesehen. (Okay, gesehen sowieso nicht) Eine über zwei Meter lange Klinge war schwer vorzustellen, aber auch dies war letztendlich nur ein Schwert. Sie hielt ihre Tanto der Klinge entgegen - doch hatte sie sich in der masse der Klinge verschätzt. Ihr gesamter Arm erschütterte unter der Wucht des Schlages und Taikyo war gezwungen zurückzuweichen. Sie rieb sich den Arm. Verdammt, das wird mir nicht noch einmal passieren... ging es ihr durch den Kopf. Sie hatte schon einige größere Klingen abgewehrt, aber diese war dann doch die massivste von allen. "Sie sollten die einen Spitznamen geben der zu der Klinge passt...mal sehen wie du damit kämpfst, vielleicht fällt mir ja noch einer ein." meinte sie scherzhaft, aber etwas angesäuert darüber dass sie sich so verschätzt hatte. ...das war verdammt knapp... Sie zwang sich trotzdem zu lächeln, da ihr immernoch der arm schmerzte wurde dies aber zu einem leicht grimassenhaften und fies wirkenden grinsen. "Sag mal...was magst du eigentlich lieber...Regen oder Nebel?" fragte sie förmlich beiläufig und machte sich wieder bereit zu kämpfen. Sie musste mehr über den Kampfstil mit dieser Waffe herausfinden bevor sie wieder voll in die Offensive überging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 9:10 am

Nier lächelte, als er sah, wie Taikyo unter der Wucht von Jasutisu zurück wich. ~Dann wollen wir ihr mal ein Paar mehr solcher Schläge zeigen.~ Wieder nutzte Nier sein Shunpo um mit mehr Wucht auf Taikyo einschlagen zu können. Doch anstatt von Vorne anzugreifen beförderte er sich hinter Taikyo und schlug von dieser Richtung aus zu. "Wenn du mich so fragst, bevorzuge ich doch den Regen!", sagte er in einem Ton, der leicht wahnsinnig klang. Er hoffte innerlich, das Taikyo eine ähnliche Technik besaß, damit er mit ihr ordentlich die Kräfte messen konnte! ~Ich hoffe nur, dass sie da mit halten kann und nicht weiter nur tanzt!~
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 9:24 am

"Bakudo 8. Seki." Sofort bildete sich eine Art hellblauee schild an Taikyos Arm, welchen sie dem Angriff entgegen hielt, damit war dieser Angriff negiert. Wieder freute sich Taikyo dass sie zumindest einige Basiskidos beherrschte. Ebenso freute sie sich über Niers antwort, es bekräftigte sie nur - gegen solch eine Waffe musste sie die Distanz minimieren, dazu brachte Nebel wenig, sie musste den Gegner genau erkennen. Sie streckte die Arme nach vorn und legte die zweite Hand auf den griff. "Ame." war der kurze ausruf welcher den nächsten Teil des Kampfes einläuten würde. Sofort fing es leicht an zu regnen. Taikyo mochte den Regen. Sie liebte das Gefühl auf der Haut. Und sie liebte es mehr von der Welt zu sehen. Mit einem Shunposchritt stand sie kurz darauf direkt vor Nier, ihr Gesicht war keinen halben Meter von seinem entfernt. "Das größte Problem bei großen Waffen ist der einsatz auf solch kurze Distanz...ausserdem...jetzt 'seh' ich dich..." Sofort Schlug sie mit dem Handballen in richtung von Niers Magengrube. über diese Distanz würde er sein schwert wohl kaum Sinnvoll zur abwehr benutzen können, die frage war nun wie gut sein Hakuda war - und seine reaktiinsföhigkeit.


Zuletzt von Taikyo am Fr Sep 09, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 9:31 am

Trotz des Faktes, das Taikyo nun direkt vor ihm stand und auf seine Magengrube einschlug, lächelte er und sagte ruhig "Hone no bunka!" Anstatt den Schlag von Taikyo zu verhindern ließ er ihn zu, führte jedoch selbst in dieser Sekunde einen aus. Während sich Taikyos Hand auf Niers Magengrube zu bewegte donnerte seine in Richtung ihres Gesichtes. Seine Muskeln waren alle sehr angespannt und sein Puls war schlagartig in die Höhe geschossen. Natürlich war Nier bewusst, das man auf so einem engen Raum nur schwer mit einer 2 Meter langen Klinge kämpfen konnte, das hieß jedoch nicht, das er deswegen wehrlos war. ~Eine Schande, das ich Hone no bunka nutzen muss um Taikyo-chan auf ein wenig mehr Abstand zu bekommen...~
Es bestand noch immer die Möglichkeit, das Taikyo auswich, jedoch würde somit auch der Schlag von ihr sehr an Stärke verlieren und nahezu verpuffen.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 9:53 am

Taikyo registrierte Niers Schlag bevor er ihn weiter erläuterte. Sie hatte durch die Geräusche des Regens eine wesentlich bessere räumliche übersicht. Jeder tropfen machte ein Geräusch und jedes geräusch ließ sich lokalisieren. Die meisten wären mit solch einer Informationsflut überfordert doch Taikyo hatte lange trainiert und sich auf solche Szenen genau eingestellt. Wie Moeru wohl beabsichtigte brach sie den Angriff ab, jedoch drehte sie sich Blitzschnell zur Seite und aus der Bahn des Schlages heraus, kaum mehr als nötig, wozu auch? die kurze Distanz sollte ruhig weiter ihr Vorteil bleiben. Sofort packte sie nach Niers sich noch streckenden Arm und zog diesen mit Schwung und einer verbeugung nach vorn um den Shinigami über ihre Schulter zu werfen.
Sofort weichte sie einige Schrite zurück, distanz überbrücken war im Zweifelsfalle nicht das Problem, unerwartete gegenangriffe schienen aktuell gefährlicher. "Weisst du was das schöne an meinem Kampfstil ist? Ich mein jetzt ganz sicher nicht das aussehen...es ist die flexibilität..." Sie lächelte sanft, hielt sich aber bereit auf einen eventuellen gegenangriff zu reagieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 10:01 am

Etwas plump fiel Nier über die Schulter von Taikyo und landete auf dem Rücken. Wirklich verletzt hatte ihn diese Aktion nicht, aber sie zeigte, dass sie durch den Regen einen Vorteil hatte, welchen wusste er nicht, aber das entmutigte ihn keines Wegs. ~Nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber trotzdem eindurckvoll.~ Sein Hone no bunka erlosch wieder und seine Muskel entspannten sich. Er fühlte sich nach dieser Technik immer erleichtert und leichter. "Beeindruckend, mal schauen, was ich dagegen zu bieten habe." Kurz musterte er Taikyo, als er aufgestanden war, dann stieß er mit seinem Schwert in Richtung des weiblichen Vizekommandanten.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 10:30 am

"Ist das dein ernst?" fragte Taikyo noch ehe sie mit ihrem Tanto die Klinge zur Seite drückte. "Über diese Distanz kann ich einen stich mit leichtigkeit aushebeln. Abgesehen davon ist deine Deckung offener als ein Scheunentor. Machst du auch wirklich ernst? Diese Aktion gibt mir nicht gerade das Gefühl..." Mit einem schnellen Schritt wich Taikyo einige Schritte zurück. "Nun gut...dann werde ich dir einen Grund geben ernst zu machen...du darfst dich geehrt fühlen, es gibt nur wenige die mein Shikai voll entfesselt gesehen haben..." Sie lächelte und hielt den türkisen Dorn horizontal vor sich. "Teile und herrsche Mizuirohime!" Nachdem sie ausgesprochen hatte schoss eine Fontäne aus Wasser an beiden seiten aus dem kleinen Tanto. Nun wurde erst einmal die wahre gestalt von Mizurohime klar - der vermeindliche Splitter war tatsächlich ein Splitter: aus dem griff einer eleganten zweihändigen Axt. Dass das Zanpakutou ein Wasserelementarer Typ war war nun noch deutlicher zu sehen. Sie drehte die Axt so dass der Stiel in die Luft zeigte und das Axtblatt über dem Boden hing. "Uki." kaum hatte sie ausgesprochen wurde der bis jetzt doch eher leichte regen kräftiger - und das war mit sicherheit kein schauer. In wenigen minuten wären sicherlich beide bis auf die Knochen durchnässt. "Also Nier-san...können wir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 10:41 am

Nier lächelte, so eine Waffe hatte er erwartet.~Der Regen hat eine Bedeutung... nimmt sie mich dadurch besser war?~ Er griff nach seiner Kette, die an seinem Gürtel umschlungen war. Schnell drückte er das Endstück gegen den Griff von Jasutisu und sagte dann die folgenden Worte "Nagai Yari, Teiki-tekina Yari!" Nachdem er die ersten beiden Worte gesagt hatte bildete sich um sein Schwert und konnte nun wie ein Speer oder auch eine Lanze benutzt werden. Als er den Satz zu Ende brachte, warf er den Speer in Richtung von Taikyo, sobald der Speer sie treffen würde oder sie verfehlen würde, an der Kette kurz ziehen und der Speer würde sich augenblicklich wieder in Nier's Hand bewegen und lies sich schnell wieder als andere Waffe verwenden. Der Speerwurf zielte auf ihren Oberkörper und falls er treffen würde ein tiefes Loch hinterlassen.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 10:54 am

Taikyo glitt förmlich zur Seite um den Angriff auszuweichen und hielt dabei die Axt nach wie vor relativ locker mit einer Hand, in der mitte des griffes - nicht gerade die übliche Art solch eine Waffe zu führen. "Du hast es sicher schon bemerkt, der Regen hilft mir dich zu ...'sehen'... aber nicht nur dich, alles was hier in der nähe ist...ein perfekter rundumblick." Sie lächelte und hob den Arm. Gleichzeitig sammelte sich an mehreren stellen in der Luft Waser an und bildete größere Kugeln. "Kami no Namida" Sie lächelte weiterhin, was Nier aber nur schwer erkennen dürfte, der Regen war stark genug um die sicht etwas einzuschränken. Er würde Taikyo zwar auch über größrere Distanz mühelos sehen, aber Details wurden durch den niederschlag verschwommen - und die Wasserbasierten Attacken waren auch nicht unbedingt leichter zu sehen. "Ein warnschuss, ich will nicht dass du diese Attacke unterschätzt...schließlich soll es ne abreibung werden und keine hinrichtung..." Sie richtete den Arm in Richtung eines Baumes, sofort flog eine der Wasserkugeln los. Als sie auftraft barst sie - und sprenge den Baumstamm förmlich weg. "Weisst du, ich besitze mein Bankai aus einem Grund noch nicht: Mizuirohime will mich vor ihr beschützen, das zerstörungspotential ist enorm. Es mag nur wasser sein, aber das Element sollte nicht unterschätzt werden. Ich habe vorhin deinen Schwerthieb unterschätzt, das werde ich nicht noch einmal tun. Unterschätzt du mich, könnte ich dich töten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 11:07 am

Nier lies die Speerform von Jasutisu verschwinden, er legte den Kopf in den Nacken und genoss kurz den starken Regen. Dann sah er wieder in Richtung von Taikyo und nutzte sein Shunpo. Er würde nun aufs Volle gehen und ihr nicht die Möglichkeit zum verschnaufen geben. Er schlug waagerecht auf Taikyo ein und achtete gleichzeitig auf ihre Axt. ~Was wohl geschieht, wenn ihre Axt beschädigt wird... ich hoffe ich kann es noch in Erfahrung bringen!~ Der Regen betäubte sein Gehör und lies seine Sicht ein wenig schlechter werden, aber desswegen würde er nicht aufhören aufzustehen und weiter zu kämpfen. Sein Wille, nicht aufzugeben, auch wenn seine Gliedmaßen ihn nicht mehr tragen wollten, würde ihn wieder und wieder aufstehen lassen und der Gedanke, das Jasutisu ihn verlieren sehen würde, verstärkte diesen Trieb nicht aufzugeben. "Du hast eine Menge Fähigkeiten! Leider muss ich dich enttäuschen, ich selbst habe bereits mein halbes Répertoire benutzt! Ich bin kein Krieger, der viele verschieden Fähigkeiten hat. Ich bin ein Krieger, der immer wieder aufsteht!"
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 10:31 pm

Taikyo ließ sich auf die Knie fallen und legte gleichzeitig ihren Oberkörper weit nach hinten um sich so unter dem Schwerthieb hinwegzuducken. "Ist dir entgangen dass ich mehr als ein Geschosse geformt habe?" Noch in dieser halb liegenden Pose richtete sie Axt in Niers richtung und feuerte eine der Göttertränen auf ihn, kurz darauf auch die letzten beiden. Um abstand zu gewinnen sollte dies ausreichen, vielleicht sogar noch für mehr. "Das habe ich mir bereits gedacht, einer von diesen zähen brocken die nicht wissen wann man aufhören sollte und bis zuletzt nervig sind." Sie lächelte, in ihren Augen war so ein verhalten eigentlich eher interessant, eigentlich sogar lobenswert bis zu einem gewissen grad - aber gegen einen Gegner würde sie das wirklich nicht zugeben. "Doch wenn du denkst dass ich als Assassine einem Krieger unterlegen bin irrst du dich. Wäre mein Ziel gewesen dich zu töten hätte der Kampf anders angefangen und wäre vielleicht auch schon vorbei - Kami no Namida." Wieder formten sich eine Hand voll Kugeln aus Wasser, Taikyo feuerte diese jedoch nicht ab, stattdessen stürmte sie zu Nier und Schlug vertikal mit der Axt zu, während ihre Geschosse dicht hinter ihr blieben und scheinbar auf ein zeichen warteten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Sep 09, 2011 11:08 pm

Nier sah die Geschosse auf ihn zu sirren und wich ihnen eins nach dem anderen aus, ohne den Abstand zu Taikyo zu vergrößern. Er hoffte, das sie ihn mit der Axt angreifen würde, um zu versuchen die Axt zu beschädigen. Als er sah, das sie schließlich einen vertikalen Schlag auf Nier ausführte, zielte er sorgfältig. "Hone no bunka!" Mit voller Wucht holte er zum Schlag aus um die Waffe zu treffen. Ein normales Zanpakuto würde bei der kombinierten Gewalt aus zwei Schlägen in Stücke zerbrechen. Sobald die Waffen sich treffen, würde seine Waffe auf jeden Fall stand halten und die Axt könnte brechen, oder aber eine Kerbe davon tragen, womit der Bruchfaktor erhöht werden würde. Falls sie irgendwie doch noch den Angriff stoppen würde, wäre er bereit mit seinem Shunpo weiter nach vorne zu preschen und sein Schwert durch die Geschosse zu ziehen. ~Mal schauen, ob das funktioniert...~
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Sa Sep 10, 2011 12:07 am

Nier zielte wieder auf ihr Zanpakuto - langsam fragte sich Taikyo ob sie selbst sein Gegner war oder ihre Klinge. Sie ließ mit der linken den Griff der Axt los und zog mir der rechten den Griff zu sich. Die Zanpakutous berührten sich, hätte mizuirohime eine gerade Klinge wie ein Schwert hätte es sie wahrscheinlich ernsthaft beschädigt aber an dem halbrunden Axtblatt rutschte der hieb nahezu wirkungslos ab, auch wenn die Wucht ihre Axt nach oben schleuderte. Mit mühe behielt sie den Griff in der Hand, streckte zugleich aber die freie Hand nach Nier aus - das war das Zeichen auf welches die Geschosse gewartet hatten. Taikyo musste zwar feststellen dass sie ähnlich wie Nier gerade eine offene Deckung hatte - aber sie hatte nicht umsonst die Göttertränen vorbereitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Sep 10, 2011 1:52 am

Nier sah, wie seine Klinge an der Axt abrutschte. Jetzt war die große Frage, erneut zuschlagen und versuchen Taikyo ohne Deckung zu erwischen, oder den Schüssen auszuweichen. Er schwang sein Schwert erneut und sprach das Wort, welches ihm vielleicht ein wenig Schutz gewährte. Noch immer war er vor Taikyo und die Geschosse mussten an Taikyo vorbei schießen um ihn zu treffen. "Tachi!" Die Klinge verbreiterte sich stark durch Reiatsu und wurde physisch. Er schlug ohne auf Verluste zu achten erneut nach Taikyo. Die Klinge war nun tiefer und schärfer, trotzdem aber hart, wie auch sein normales Shikai. Falls Taikyo ausweichen will, könnte sie dies nur nach hinten tun, das sie sonst wohl möglich ihren eigenen Geschossen in die Laufbahn sprang, oder aber nach oben. Beide Richtungen konnte Nier mit seinem Schwertstreich abdecken, da seine Klinge so immens lang war und durch den Faktor, das er noch immer Hone no bunka nutzte, war die Klinge zudem schneller als gewöhnlich. Es war also sehr sehr warscheinlich, dass sowohl er, als auch sie Schäden davon tragen würden!
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Mi Sep 14, 2011 8:35 am

Taikyo hat schon mit einem Angriff von Nier gerechnet. Er war eben wie er selbst schon sagte ein unnachgiebiger Krieger, das machte ihn aber noch längst nicht zu einem Taktiker. Sie zog die Axt mit der Hand am griff nach Unten und damit direkt Niers Zanpakutou entgegen. Aber sie würde sicher nicht riskieren dass ihre teure freundin Mizuirohime dem einfach so Schutzlos ausgeliefert war. "Takashio" war das fast schon geflüsterte Schlüsselwort, sofort bildete sich die wässrige Klinge an der schneide der Axt. Statt diese abzufeuern hielt Taikyo diese jedoch an der Klinge um Mizuirohime zu schützen und dem schlag Niers entgegenzuwirken - während die Göttertränen jetzt nahezu frei Bahn haben sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei Do Sep 15, 2011 4:05 am

Er sah, wie die Fukutaicho ihre Axt seinem Riesenschwert in den Weg stellte. Er sah keinen anderen Weg, als mit aller Wucht, die er besaß, seine Klinge, gegen die von Taikyo zu schmettern und sie möglichst zurück zu drängen, um den Geschossen zu entgehen, oder sie ggf. in die Schussbahn zu drängen. Die Klingen prallten aufeinander, die Axt nur geschützt durch das Wasserpolster. ~Auch wenn ich ihre Axt nicht beschädigen kann und sie nicht getroffen wird, sollte die Wucht, sie trotzdem nach hinten drängen, das sollte mir Zeit verschaffen, um den nächsten Angriff zu starten.~ Sein immer noch aktives Hone no bunka stärkte seine Muskeln enorm. Der Kampf musste doch irgendwann enden und das hoffentlich nicht allzu bald, schoss Nier durch Hirn.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 11:53 pm

Die Geschosse waren auf dem Weg und die Klingen prallten aufeinander. Es verlief so wie Taikyo es sich vorgestellt hatte, sie musste nur einen Augenblick lang dem Schwerthieb entgegenhalten. Entschuldige Mizuirohime formte sie im Geiste die Worte an ihr Zanpakutou, bevor sie den Griff losließ und die Axt davongeschleudert wurde. Taikyo selbst ließ sich daraufhin auf die Knie fallen und lehnte ihren Körper so weit nach hinten dass sie quasi flach auf dem Boden lag. Sie war aus der Bahn ihrer Geschosse welche in Sekundenbruchteilen nun treffen sollten, zu wenig Zeit als dass Nier nach ihr schlagen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Moeru Jinpei So Sep 18, 2011 12:03 am

Nier hatte also die Axt von Taikyo wegschleudern können. Nun hatte er ein neues Problem. Die Geschosse und eine Taikyo, die sich duckte und sich fast flach auf den Boden legte und so den Geschossen mit Sicherheit aus dem Weg ging. Er amte sich augenblicklich nach und lies auch sich auf die Knie fallen. ~In der Hoffnung das mich dieses Tänzchen auch aus der Schussbahn bringt! Sonst komm ich mir echt affig vor.~ Im Vergleich zu Taikyo glitt er nicht elegant zu Boden, sondern schlug hart mit den Knien auf und legte sich das Shikai quer über die Brust, damit Taikyo nicht danach greifen konnte. Er lehnte sich soweit es ging nach Hinten und die Geschosse sausten über beide hinweg. Im nächsten Augenblick rollte sich Nier auf die Seite und rappelte sich wieder auf.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division) Empty Re: Fight: Moeru Nier(Fukotaichou 7. Division) vs. Mugen Taikyo (Fukotaichou 2. Division)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten