Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 23, 2011 9:37 am

Bewerbung zum Vizekommandant
Moeru Nier


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Nier



    Familienname: Moeru



    Alter: 60



    Alter(äußerlich): 20



    Größe: 177cm



    Gewicht: 70 Kilo



    Geburtsort: Tappu-shi



    Wiedergeburtsort: Rukongai, Bezirk 31




    Charakter


    Aussehen:
    Nier hat schulterlange weiße Haare und eine sehr helle Haut. Seine Augen sind stahlblau.
    Die Kleidung die Nier trägt sieht zusammengewürfelt und unpassend aus, zum einen, da es nicht die Standart Shinigami Uniform ist,
    aber auch weil an den unterschiedlichsten Stellen die Nähte aufgerissen sind an anderesn Stellen anderer Stoff mit Ketten befestigt worden ist.
    Er trägt Handschuhe, die auf der Oberseite mit Stahlplatten verstärkt sind, um Schwerthiebe teils an seiner Hand abgleiten zu lassen.
    Seine Hose ist weis und auf der Höhe der Oberschenkel mit schwarzem Fell umwickelt, welches ebenfalls mit Ketten befestigt ist.
    Die Stiefel die er trägt reichen bis zu den Knien herauf und sind schwarz-grau. Nier ist sehr schlank aber trotzdem sehr stark, was unter anderem auch von seinem damaligen Leben als Mensch kommt.
    Der Kampfsport, den er damals betrieben hat, hat seinen Körper sehr gestärkt und auch als Shinigami vernachlässigt er seinen Körper nicht.



    Auftreten:
    Nier ist eine selbstsichere und gerechte Person, so verhält er sich sowohl seinen Freunden gegenüber, als auch Unbekannten. Er ist außerdem eine höfliche Person,
    die auf seine eigene Körperhaltung achtet. Er achtet das Gesetzt und befolgt Befehle, auch wenn diese ihm nicht gerecht erscheinen. So erwartet er jedoch auch von seinen Untergebenen
    den gleichen Gehorsam und ebenso ein korrektes Auftrete, sowie die Ansprache bei einem Vorgesetztem. Wer eine Fehlentscheidung trifft, soll sich zu dieser bekennen und dafür gerade stehen,
    so wie er selbst es auch tut, wer dies nicht tut und ertappt wird, muss sich schon eine sehr gute Ausrede einfallen lassen. Selbstverständlich muss der Fehler, falls möglich
    auch von dieser Person wieder behoben werden.
    Nier ist ein erbitterter Kämpfer, was die Hollow und Arrancar zuspüren bekommen. Er stürzt sich nicht blindlinks in den Kampf, sondern lässt seinen Gegner den ersten Schritt machen.
    Dies könnte zwar zum Vorteil des Gegners sein, aber Nier ist wohlbedacht diesem keinen Präventievschlag ausführen zu lassen, der Nier in eine missliche Lage versetzten würde.



    Persönlichkeit:
    Nier hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, so handelt er bei seinen Freunden, als auch bei seinen Feinden. Falls ein Untergebener für etwas bestraft wird,
    wofür er nichts kann, so schreitet er Beispielsweise ein und versucht für Klarheit zu sorgen. Jeder hat eine faire Chance sich bei ihm zu rechtfertigen, jedoch billigt er es nicht
    wenn er angelogen wird. Fall Nier einen Witz auf seine Kosten unglicklicher Weise mitbekommt lächelt er nur, jedoch würde er selbst keine solchen Witze über andere machen.
    An sonsten ist Nier eine fröhliche Person, die gerne lacht und sich nur schwer unterkriegen lässt, wenn es um seinen Willen geht. Er misst sich außerdem gerne
    mit anderen im Training. Auch wenn er die meisten Kido für "unsauber" hält, sieht er ein, das sie durchaus nützlich und auch teils von wichtig sind, um z.B.
    besiegte Gegner gefangen zu nehmen, oder aus einer aussichtslosen Situation eine bessere zu machen.




    Vorlieben:
    -Meer
    -Wind
    -Gerechtigkeit
    -Musik
    -Mundharmonika spielen


    Abneigungen:
    -Sklaven
    -Gefangenschaft
    -Drogen jeglicher Art





    Kampfstatistik


    Stärken:
    Wenn Nier einmal in einem Kampf ist, welcher ihn fordert, gerät er in einen Rausch, der auch als Nachteil gesehen werden kann. Fakt ist jedoch, das er sich nicht schnell
    unterkriegen lässt und auch bei Verletztungen schnell wieder aufsteht. Außerdem ist Nier ein Kämpfer, der viel auf körperliche Fähigkeiten legt. Dies kommt durch
    seine Faszination von Kampfkünsten, die Teils noch aus seinem menschlichen Dasein kommt. Trotz seines recht schmalen Körpers ist seine Kraft nicht zu unterschätzen, diese
    braucht er, um richtig mit seinem Shikai kämpfen zu können.
    Nier findet außerdem recht schnell neue Verbündete durch seine "gerechte" Art niemanden zu hintergehen und ehrlich zu den Leuten zu sein.



    Schwächen:
    Nier merkt erst zu spät, wenn ein Kampf verloren ist. Das hat die Folgen, dass er schwerere Verletzungen davon trägt, als er müsste. Außerdem ist
    Nier nicht sonderlich geübt darin Kido zu benutzten, er findet das Kido eine schlechte Art zu kämpfen ist. Außerdem will Nier auch dem Gegner eine "gerechte" Chance
    geben, so hasst er es aus dem Hinterhalt anzugreifen. Unbewaffnete Gegner greift er zu dem nicht an, als Ausnahme gelten hier Hollows und von ihm selbst entwaffnete
    Gegner. Eine weitere Ausnahme gelten Gegner, die ihn angreifen, also Hakuda-Kämpfer.
    Durch Niers ehrliche Art und durch den Fakt, das er gleiches von seinen "Mitmenschen" erwartet, kann es passieren, das Nier sich gegen seinen Willen hinters Licht führen lässt.



    Kampfstil:
    Am Beginn eines Kampfes hält sich Nier zurück und beschrenkt sich mehr aufs Ausweichen und Parrieren, um zum einen seine Kräfte zu schonen, als auch um die Fähigkeiten
    seines Gegners in Erfahrung zu bringen. Sobald Nier merkt, das es ernst wird, erwacht sein Kampfgeist und er ändert seinen Kampfstil sehr. Er legt weniger auf Ausweichen
    als auf den Angriff. Sein Kampfstil legt dann großen Wert auf Ausdauer, Zanjutsu und Geschwindigkeit. Sobald er sein Shikai benutzt und er seine massive Waffe führt
    ist er gezwungen mehr auf Stärke zu legen, als auf die Geschwindigkeit.
    Außerdem ist anzumerken, das Nier sein Zanpakuto, egal in welcher Form in der Regel mit einer Hand führt. Normaler weise würde dies dazu führen, das Niers Körper sehr einseitig trainiert ist, desshalb wechselt Nier oft die Hand und ist so mit beiden Händen in der Lage sein Zanpakuto zu führen.


    Ausrüstung:
    -Zanpakuto
    -Kette mit einem Gewicht, welche wir ein Gürtel um seine Tailie gebunden ist und bei Bedarf gelöst werden kann. Diese Kette ist 2 Meter lang.
    -Mundharmonika



    Stats: Vizekommandant


    • Reiatsu: 45
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 58
    • Hakuda: 40
    • Kido: 30
    • Ausdauer: 60



    Lebenslauf


    Ziel:
    Frieden und Gerechtigkeit für seine Freunde und alle Wesen. Egal ob es Hollow oder Shinigami sind.
    Trotz dieses Wunsches ist sich Nier nicht zu fein gegen einen Hollow zu kämpfen um das zu verteidigen, was ihm wichtig ist.



    Bezugspersonen:
    Vater, Caim: Sein Vater ist bei jenem Amoklauf ebenfalls gestorben, wurde jedoch erst Jahre später erlöst und zwar von
    seinem eigenen Sohn.

    Cerus Mosqueda, Kommandant der 7. Division: Sein eigener Kommandant. Nier bewundert diesen, da er sich gut Verhält und seine eigene Meinung vertritt.

    Kainei: Eine sonderbare junge Frau, zumindestens vom Äußeren her. Sie ist meist sehr leicht bekleidet, jedoch eine gute Kämpferin mit zwei Schwertern.
    Nier hat sie im Bezirk 31 kennengelernt und damals, als er sein Zanpakuto erhielt häufig trainiert. Trotz ihrer jähzornigen Art, war sie immer gut zu ihm, was er sehr zu schätzen weis.



    tabellarischer LL:
    00: Geburt
    20: Tod bei Ammoklauf

    00: Erlösung
    05: Entdeckt, das er Reiatsu besitzt
    06: Beitritt die Shinigami Akademi
    15: Probeaufgabe als Wächter einer Menschenstadt.
    20: Zuteilung in die 7. Division
    25: Aufstieg zum Leutnant
    30: Aufstieg zum Vizekommandant der 7.Division


    Ein Gebiet indem keine starken Hollows auftauchen.
    Zugleich war dies die Stadt, in der er mit seinem Vater zusammen ermordet wurde.



    Geschichte:
    Nier wurde in einem Dorf geboren, welches kurz nach seiner Geburt zum Opfer eines Atomunfalls wurde.
    Seine Mutter und Schwester kamen bei diesem Unfall um, doch sein Vater und er, noch ein Baby konnten fliehen.
    Sie zogen in eine größere Stadt und dort wuchs Nier auf. Sein Vater steckte ihn mit einem Alter von 8 Jahren
    in einen Selbstverteidigungssportart, diesen übte er bis zu seinem Tod aus. Mit 15 Jahren beendete er die Schule
    und arbeitete als Ausbilder in einem Dojo. Sein Vater war zu dieser Zeit leiter, einer Softwarefirma, welche bald
    den umliegenden Markt anführte. Wenige Monate nachdem Nier 20 geworden ist gab es eine große Feier in der Firma, bei
    welcher der Erfolg gefeiert wurde, das sie noch immer Marktführer sei. Doch dies wurde ihm zum Verhängnis. Mehrere
    Männer stürmten den Saal und töteten gezielt seinen Vater und ihn, damit der Konzern den Bach runter ging. Trotz des
    Kampfsportes, den er betrieb, hatte er keine Chance gegen die Männer, da sie zum einen in der Überzahl waren, als auch
    mit Schusswaffen bewaffnet waren.


    Ein Jahr lang irrte seine verlorene Seele in dieser Stadt umher, auf der Suche nach seinem Vater und seinen Mördern,
    doch er fand jene nicht. Ein Shinigami befreite damals seine Seele und Nier wurde in die Soul Society geschickt.

    Dort lebte er eine Zeitlang und nach 6 Jahren trat er der Shinigami-Akademie bei um ein Shinigami zu werde. Ein Wächter
    der die verlorenen Seelen rettet und für Gerechtigkeit sorgt. Er lernte eifrig und entdeckte seine Stärke, das er
    schnell und wendig war. Mit seinen Zanjutsu-Fähigkeiten war er auch seinen Mitschülern überlegen, weil er sich auf
    diese beschränkte, während die meisten anderen lieber alle Fähigkeiten gleichermaßen beherrschten.

    Nachdem er die Akademie abgeschlossen hatte wurde er sehr zu seinem Wunder der Stadt als Wächter zugeteilt, in welcher
    er gestorben war. Dort tauchten keine starken Hollows auf und zugleich konnte Nier seinen Vater suchen und erlösen.
    Als er schließlich seinen Vater fand, wurde dieser gerade von einem recht großen Hollow angegriffen. Nier sah in welcher
    Not sein Vater war und beschloss ihn um jeden Preis zuschützen, was ihm gelang.

    Als er seinen Vater erlöste, wurde dieser in die Society geschickt und auch er entwickelte Shinigami-Kräfte.
    Mit einem Alter von 20 Jahren nach seinem Tod wurde er in der 7. Division zugeteilt und mit 30 Jahren guten Diensten
    erkämpfte er sich den Platz eines Vizekommandant. Dort dient er noch heute und trainiert unter anderem die Neulinge.



    Probepost:
    Nier streifte durch die Straßen seiner Todesstadt. Würde er heute Nacht seinen Vater endlich finden? Er entdeckte zu
    seiner Verwunderung recht viele Seelen, welche er ohne zu zögern in die Society schickte. Plötzlich klingelte sein Handy
    und er lokalisierte einen Hollow, ca. 5 Minuten von seinem momentanen Standtort entfernt. Er rannte sofort los und
    nach der kalkulierten Zeit erreichte er den Hollow, dieser hatte bereits zwei Seelen verschlungen und folgte aktuell einer
    dritten. Schnell versuchte er dem Hollow den Weg abzuschneiden und dann sah er, das die Seele, die vor dem Hollow floh
    sein Vater war. Niers Puls wurde schneller und er konnte spühren wie sein Zanpakuto vibrierte, vor freude einen Hollow
    auszulöschen und vor begierde die Seele dort zu schützen. Er stürtze sich zwischen die Beiden und hielt sein
    Zanpakuto feste in der rechten Hand, während er mit der linken seinem Vater zu bedeutem gab, das er nun in Sicherheit war.

    Der Hollow starrte Nier an und erkannte die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn und lachte. Zuerst würde er den Sohn
    vor den Augen des Vaters fressen und dann schließlich den Vater selbst langsam und qualvoll fressen.
    Nier sprang schnell nach vorn und trennte ohne zu zögern die linke Klaue des Hollows ab. Qualvoll schrie der Hollow auf
    und zugleich schrie Nier vor Zorn über die Drohung seinen Vater zu fressen, eine wehrlose Person. "Du wirst hier und
    jetzt von der Welt verschwinden du Monster, für die Gerechtigkeit der Wehrlosen!"
    , schrie Nier und spührte, wie sein Zanpakuto schwer war und sah, das es länger und anders geformt war. Er schwang
    seine Klinge und durchtrennte mit einem schmatzenden Geräusch die Maske des Hollow und befreite als nächstes seinen Vater.
    "Hab keine Angst, die Soul Society ist ein guter Ort. Ich selbst war in ihr. Nur der Grund das ich dich finden wollte
    hat mich zu etwas gemacht, das dich beschützen konnte, einem Shinigami! Ich werde dich in dieser neuen Welt finden
    und du wirst nicht allein sein, das verspreche ich dir." Tränen liefen still über Niers Gesicht, als er seinen Vater erlöste.


Zuletzt von Moeru Nier am Di Aug 30, 2011 6:05 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 25, 2011 12:14 am

Aaaaaalso^.^

1. Wieso steht da kein Geburtsort?^^

2. Beim Aussehen bitte eine textliche Beschreibung und nicht nur einfach das Bild wiederholen. Wir brauchen es nicht zweimal.^^

3.30 Jahre, um es bis zum Vizekommi zu schaffen? Verdammt musst du Talentiert sein.^^

4. Auftreten: Salomon ohne 100 Ehefrauen? Also Geh mal bitte mehr ins Detail. Wie verhält er sich gegenüber Vorgesetzten, Feinden, Untergebenen, der Dame an der Wursttheke beim Edeka nebenan? Lass dich ruhig aus.^^

5. Persönlichkeit: Das gleiche wie oben. Was bedeutet für ihn die Gerechtigkeit? Was verunsichert ihn? Was macht ihn glücklich? Wo bekommt er Stresspusteln. Mach mal bitte was schöneres draus.^^

6.Stärken/Schwächen: Schnell, unnachgiebig, ein Kidomuffel. Das sagen deine beiden Punkte leider nur aus. Für nen Vizekommandanten schon etwas... unbedacht, oder?^^
Schmück es mal bitte noch etwas aus. Auf jeder Seite 4-5Punkte wären schon schön und sind für einen Vizekommandanten an und für sich angemessen.

7.Drei Bezugspersonen bitte beschreiben. Nicht nur eine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Aug 25, 2011 5:37 am

Editiert, ich hoffe, das es so besser ist.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Aug 26, 2011 1:56 am

1. Geburtsort: Charawissen ist ungleich Spielerwissen. Auch wenn ers nicht weis, wurde er ja irgendwo geboren. Pack da doch einfach bitte irgend ne Stadt rein.^^

2. Bitte noch etwas auf den allgemeinen Körperbau beim Aussehen eingehen. Nicht nur Klamotten und Augen.^^

3.basst.

4. Verhalten bei Feindkontakt?^^

5. basst

6. Eins noch bei beiden bitte. Aber ansonsten schauts schon mal gut aus.^^
6.1 Er greift niemanden an, der unbewaffnet ist? Wie schauts mit Hakuda-Kämpfern aus?^^

7.Denk dir einfach was aus. Und wenns einfach nur die Kassiererin beim Edeka nebenan ist, die dir jeden Tag einen neuen Grund zum Weiterkämpfen gibt, weil sie dich immer so süß anlächelt. Es müssen ja nicht immer die großen Personen sein, die einen weiter bringen. Einfach nur wer, der dich etwas geprägt hat. Bei 60 Jahren in der Soul Society wirste ja bestimmt nicht nur deinen ehemaligen Vater und deinen jetzigen Kommi kennen gelernt haben.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Aug 28, 2011 5:02 am

So finished! Ich hoffe doch zu tiefst, dass es jetzt zufriedendstellend ist :)
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 28, 2011 7:52 am

1. Basst

2. Naja. Der Wille war da: Basst

3.basst.

4. Wie langweilig. Keiner traut sich hier, den ersten Schritt zu machen. Wo sind nur die guten alten Haudraufhalunken hin? Aber egal. Basst.

5. basst

6. Ja, schaut doch recht gut aus. Nur was mich gerade etwas stört: Bankai? Ich weis, dass Vizekommandanten es hier im Forum können dürfen, jedoch ist es erstens kein Pflicht und zweitens hab ich noch kein gutes Gefühl, wenn wir es dir von Anfang an erlauben würden. Du kannst es dir ja dann noch Ingame erarbeiten, sobald du mir das Gegenteil bewiesen hast. Bei solchen Dingen lasse ich mich gerne überzeugen.^^

7. Geht doch. Und jetzt ist sie sogar noch dein tollster Ausschnitt bei den Bezugspersonen. Basst.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Aug 28, 2011 7:57 am

Das mit dem Bankai ist nur aufs allgemeine bezogen, da das Shikai schon recht groß ist und für nen normalen Menschen recht schwer zu heben ist. Heißt das dann das der Charakter angenommen ist? :)?
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 28, 2011 8:22 am

Nimm das Bankai raus und du bekommst deinen Klapps aufn Hintern. Ich mag das Wort da einfach nicht sehen, so lange du es noch nicht beherrschst.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Aug 28, 2011 8:23 am

Ist draußen, dann pack ich jetzt mal iwas in meine Fähigkeitenliste, damit die Bankaifähigkeiten weg sind :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 28, 2011 8:35 am

Na dann.^^

Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*

nächster Bitte.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Admin Mo Aug 29, 2011 9:42 am

Wenn du mir jetzt noch hinschreibst wie lang die Kette ungefähr ist geb ich dir auch mein Angenommen. Die scheint ja relevant für deine FL zu sein.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Aug 29, 2011 5:29 pm

Die Kette ist 2 Meter lang
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Aug 30, 2011 12:16 am

Schreib das bitte in die BW rein, danach haste des Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 30, 2011 6:07 am

So geändert, hab aber auch noch ne Mundharmonika hinzugefügt, die mag ich und ich dachte, irgendwas muss er auch mal außer Trainieren machen :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Aug 30, 2011 6:19 am

Gut, Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 15, 2011 10:21 am

- Staterhöhung vorgenommen:
Reiatsu: 45
Geschwindigkeit: 55 -> 60
Stärke: 45 -> 50
Zanjutsu: 58
Hakuda: 40
Kido: 30
Ausdauer: 55 -> 60
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 26, 2012 5:53 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Jan 03, 2013 11:31 am

Für den User zur Verwendung verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7. Division][Moeru Nier][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten