Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Aug 25, 2011 8:35 am

Technikliste für Shinigamis
Moeru Nier

Name des Charakters: Moeru Nier
Alter des Charakters: 60
Rang des Charakters: Vizekommandant
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Jasutisu

      Aussehen:
      Spoiler:


      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Jasutisu ist in seiner Shikaiform eine sehr ruhige und zurück haltende Person. Trotz dieses Faktes ist freut auch er sich auf jeden Kampf, der kommt. Er kann sich somit, ebenso wie Nier selbst, mit anderen Zanpakuto messen und zeigen wie stark er ist. Wenn es ruhig ist und kein Kampf in Sicht ist, versucht er häufig mit Nier Kontakt aufzunehmen, weil er sich einsam fühlt und ungebraucht, Nier spielt dann für ihn auf seiner Mundharmonika.
      Jasutisu sieht außerdem in der Shikai genauso aus wie in der versiegelten Form, nur das Zanpakuto selbst verändert sich.
      Er ist ca. 10-15 cm kleiner als Nier und wirktals wäre er Niers jüngerer Bruder. Er hat ebenso helle Haut und helle Haare. Auch seine schmächtige Statur sieht der von Nier ähnlich. Außerdem liest Jasutisu immer in dem selben Buch in der inneren Welt, welche eine große Wiese ist, mit einem einzigen Baum, an welchem rote Äpfel wachsen.





    Shikai

      Befreiungsspruch: Richte, Jasutisu

      Aussehen:
      Spoiler:
      Jasutisu ist in seiner Shikaiform 210 cm lang und an der Stelle, an der das Stichblatt befindet, besitzt es einen Durchmesser von 10 cm. Zur Spitze hin verringert sich der Durchmesser erst und wird dann schneller schmaler, damit überhaupt eine Klinge möglich ist. Dadurch ist es sehr massiv und stabil, was dazu führt, das man mit jeder Stelle von Jasutisu gut parieren kann, ebenso gut aber angreifen kann. Das Stichblatt selbst ist kein Plättchen oder ähnliches, es erinnert eher an einen schwarzen eckig geschliffenen Edelstein. Jedoch besteht es aus dem gleichen Material wie das restliche Schwert auch. Der Griff von Jasutisu bietet die Möglichkeit es mit einer oder zwei Händen zu führen, wobei Nier es bevorzugt mit einer Hand zu führen und die freie Hand bei Paraden gegen die stumpfe Seite zu drücken, wodurch er mehr Kraft dafür hat.

        Shikai Eröhung
      • Reiatsu: 45 + 5
      • Geschwindigkeit: 60 + 5
      • Stärke: 50
      • Zanjutsu: 58
      • Hakuda: 40
      • Kido: 30
      • Ausdauer: 60


      Fähigkeiten: Waffenergänzung durch Reiatsu.

        Techniken:

        Name: Nagai Yari
        Art: Zanjutsu/Kido
        Beschreibung: Jasutisu wird von gelb-schwarzem Reiatsu umhüllt und wird wenige cm länger. Dieses Reiatsu verläuft zur Spitze wie ein Speer. Das Reiatsu verhärtet sich und schimmert abwechselnd gelb und schwarz(soweit schwarz leuchten kann). Diese Reiatsu-Umhüllung ist physisch und kann somit wie eine Lanze genutzt und brührt werden.

        Name: Tachi
        Art: Zanjutsu/Kido
        Beschreibung: Jasutisu wird von gelb-schwarzem Reiatsu umhüllt und wird wenige cm länger. Durch das Reiatsu wird die Klinge allgemein größer und bietet so eine größere Fläche um Attacken abzuwehren. Das Reiatsu verhärtet sich und schimmert abwechselnd gelb und schwarz(soweit schwarz leuchten kann). Diese Reiatsu-Umhüllung ist physisch und kann somit wie ein größeres Schwert genutzt und brührt werden.

        Name: Hanzu Satsugai
        Art: Hakuda/Kido
        Beschreibung: Es können große Arme und Hände aus Reiatsu geschaffen werden, die dann die Armbewegungen von Nier imitieren.
        Dazu steckt Nier Jasutisu in den Boden vor ihm und aus genau diesem entstehen dann die ernormen Arme, wenn Nier sich das Schwert auf den Rücken schnallt sieht es so aus, als würden Nier die Arme selbst wachsen. Es spielt keine Rolle ob das Schwert fixiert ist oder in Bewegung ist, jedoch ist es einfacher die Bewegungen zu koordinieren, wenn es direkt vor Nier im Boden steckt oder auf seinem Rücken geschnallt ist.
        Die Arme sind in der Regel ca. 2 Meter lang und entsprechend breit, falls Nier und Jasutisu sich jedoch entscheiden,
        dass größere Hände und Arme benötigt werden, kann ihre gemeinsame Kraft diese Technik auf eine Länge von bis zu 4 Metern anwachsen lassen.


    Bankai

      Name: Saibankan Jasutisu

      Aussehen:
      Spoiler:
      Niers neue Klinge ist genauso lang, wie in der Shikaiform, jedoch um einiges Breiter an der "Spitze" ist Saibankan Jasutisu 40 cm breit. Außerdem befindet sich am oberen Ende der Klinge ein Löwenkopf zu Verzierung.

        Bankai Eröhung
      • Reiatsu: 50 + 5
      • Geschwindigkeit: 65 + 5
      • Stärke: 50
      • Zanjutsu: 58
      • Hakuda: 40
      • Kido: 30
      • Ausdauer: 60


      Fähigkeiten:
      In dieser Form lässt Saibankan Jasutisu aus dem vereinten Reijatsu von Nier(gelb) und sich selbst(schwarz) Formen entstehen, die verschieden genutzt werden können.
      Das verschmolzene Reijatsu verhärtet sich, nachdem es die gewünschte Form erreicht hat und ist ab diesem Moment physisch. Im Vergleich zu seinem Shikai sind diese Formen nicht an das Schwert direkt gebunden.
      Es können somit z.B. Projektile geschaffen werden, die abgefeuert werden können. Diese Formen sind weiterhin aktiv, falls Nier sein Schwert fallen lassen sollte oder ähnliches.

        Techniken:

        Name: Tonde Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Über der Spitze von Saibankan Jasutisu bildet sich ein Reiatsuspeer, der mit einem Schwertstreich in Schlagrichtung losgeschickt wird.

        Name: Dansu no Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung von Tonde Yari. Nier erschafft mit hilfe von Saibankan Jasutisu mehrere Reiatsuspeere um sich herum.

        Name: Kyodaina Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Die erschaffenen Speere verschmelzen und es entsteht dadurch ein riesiger Speer der abgefeuert wird. Sobald dieser Speer in Bewegung gerät, beginnt
        er zu wie ein Bohrer zu rotieren.


    Zanjutsu

      Name: Teiki-tekina Yari
      Art: Zanjutsu
      Beschreibung:
      Nier greift nach seiner Kette, die er an seinem Gürtel befestigt hat und drückt das Endgewicht gegen den Schwertknauf.
      Aus dem Endgewicht klappt ein Mechanismus aus, der sich mit einem gegensetzlichen des Schwertknaufs verbindet.
      Die dadurch entstandene Verbindung ist sehr stabil und kann nur sehr schwer gelöst werden, da Jasutisu die Verbindung mit seiner eigenen Kraft schützt.
      Nun ist es Nier möglich, falls sein Shikai sich in Speerform befindet, dieses zu werfen. Jasutisu befördert sich sofort wieder in Niers Hand, sobald er an der Kette zieht.

      Name: Hone no bunka
      Art: Zanjutsu/Hakuda
      Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender viel Kraft und schlägt mit ernormer Gewalt zu. Dabei wird seine Atmung schneller und seine Durchblutung wird durch einen schnelleren Herzschlag und höheren Blutdruck angeregt, wodurch die Muskeln besser versorgt werden.
      Nier benutzt diese Technik um sein Zanpakuto stärker bzw. schneller schwingen zu können. In normalen Fällen kann durch einen solchen Schlag ein Knochen zerbrechen, falls Nier jedoch mit seiner Waffe trifft ist der Schaden verheerender.
      Von Stufe zu Stufe der Waffe richtet diese Technik mehr Schaden an. In Shikaiform kann diese Technik, falls der Gegner unvorbereitet ist, das Zanpakuto zum Brechen bringen, oder Kerben in dieses schlagen, was die Möglichkeit erhöht es mit einem leichteren Schlag zu zerbrechen. Diese Technik kostet jedoch auch ein relativ hohes Maß an Erschöpfung und darf nicht allzu lange angewandt werden.



    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hoho
      Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



    Name: Konso
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Konso ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konso durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Beschreibung: Das Senkaimon ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.

    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutozustand
    Beschreibung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


Zuletzt von Moeru Nier am Fr März 30, 2012 3:02 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 6:56 am

Willkommen hier.^^

1. Bei Schwertgeist bitte auch eine kurze Zusammenfassung des Charakters deines SChwertgeistes geben. Und warum sind da zwei bilder?^^

2. Darf man beim Shikaiaussehen auf den schwarzen Riesenklopper in seiner Hand vermuten?^^
Könntest du mal bitte die ungefähren Maße deiner neuen Klinge aufkritzeln?^^

3. Zu den Waffenadaptionen:
3.1 Wenn du dein Schwert damit zu nem Speer machst. Kannst du es dann auch an den neugeformten Stellen anfassen oder bleibt dir trotzdem nur der Schwertgriff?^^
3.2. Um wie viel breiter wird die Klinge bei deiner zweiten Technik? Weil bis jetzt klingt es so, als wolltest du aus der Klinge ein überdimensionales Schutzkuchenblech machen.^^
3.3 Das diese Technik in der jetzigen Beschreibung einen sehr stationären Kampfstil benötigt, ist dir aber bewusst, oder?^^

4.Aus den Zanjutsutechniken mal bitte noch den Vermerk des Bankais entfernen. Dass da alles stärker wird, wissen wir auch so.^^

5. Aus welcher Quelle beziehst du diese Extrakraft für Hone no Bunka? Kido? Chiflussmeditationen? Aufputschmittel?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 30, 2011 7:58 am

Der zweite Schwertgeist sollte ihn in Bankaiform darstellen :) in der Regel verändern sich ja Schwertgeister mit den verschiedenen Befreiungen und ich dachte im Vergleich zu Ichigo wäre es doch besser, wenn der Schwertgeist älter wird und nicht jünger!

Nebenbei, Änderungen getätigt!
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 9:16 am

1. Basst. Auch wenn man dank dem Quotecode nichts lesen kann. XD

2. Einhändige Führung? Hallo Zaraki.^^
Nene, von mir aus basst das. Zanpakutos lassen sich ja doch irgendwie anders führen.^^

3. Zu den Waffenadaptionen:
3.1 Das beantwortet nicht meine Frage.
3.2. Das beantwortet nicht meine Frage.
3.3 Da haste dich aber fein säuberlich aus der Affäre gezogen. Na ok. Die Mobile Klopperfestung soll von mir aus noch klar gehen(dürfte bestimmt verdammt hinderlich für die Bewegungen sein, wenn du dir einen Knüppel aufn Rücken Schnallst, der einen halben Meter länger ist als du^^). Doch diese Fernzündungsidee gefällt mir da schon weniger. Selbst bei ner Eingabeverzögerung von ner halben Sekunde. Bitte belass es bei der lokalen Variante.


4. Basst.

5. Ahhh. Chiflussmeditation. Sag das doch gleich.^^

6. Nur mal so für die Zukunft. Editier nicht immer gleich wie ein Weltmeister. Lass uns doch erst mal schön ausdiskutieren, auf welche Lösung wir uns einigen können und ändere dann lieber alles in nem finalen Edit, den ich dann schlussendlich annehmen kann. Das macht es glaube schon für alle Parteien einfacher und sorgt vor allem dafür, dass ich nicht jedes mal deine komplette Bewerbung neu durch filzen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 30, 2011 9:23 am

Okay, fang ich mal an
1. Ich zieh das dann mal noch aus dem Spoiler raus :D
3.1 ja, kann angefasst werden, soll ja dann auch wie ein Speer funktionieren und nicht nur so Aussehen
3.2 gleiches Spielchen.

6. bin ich mit einverstanden :D tut mir leid, iwie dacht ich es muss immer editiert werden
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 9:40 am

Na dann schauts ja gut aus.

3.3?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 30, 2011 9:44 am

achso, ja, voller Euphorie übersehen.
3.3 jo lokale Variante ist für mich auch okay, lässt sich ja vielleicht, falls ich mein Bankai erlerne irgendwie erweitern! sonst irgendwas noch?
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 9:45 am

Nö. Editier die besprochenen Punkte und du bekommst deinen Klapps aufn Hintern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Aug 30, 2011 9:52 am

Anpassungen vorgenommen. Ich freu mich schon! Also aufs RPGlern, nicht auf den Popoklatscher. Kann ich nicht irgendwie auf die Schulter getätschelt werden oder auf dem Kopfgeklopft bekommen?^^
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 7:28 am

Gut. Da hammers doch. Und hier kommt es schon, mein

Angaynommen *Hand ableck, kräftig aushol und dann nen Riesenriesenhulkigsuperklapps aufn Hintern geb*

Niemand kommt an dem Gaymod vorbei! Kyahahahahaha.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Admin Mi Aug 31, 2011 7:38 am

Approved and Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Aug 31, 2011 7:39 am

WHOOOOOOOOOO!!!! Danke^^
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Dez 11, 2011 5:07 am

    Bankai

      Name: Saibankan Jasutisu

      Aussehen:
      Spoiler:
      Niers neue Klinge ist genauso lang, wie in der Shikaiform, jedoch um einiges Breiter an der "Spitze" ist Saibankan Jasutisu 40 cm breit. Außerdem befindet sich am oberen Ende der Klinge ein Löwenkopf zu Verzierung.

      Fähigkeiten:
      In dieser Form lässt Saibankan Jasutisu aus dem vereinten Reijatsu von Nier(gelb) und sich selbst(schwarz) Formen entstehen, die verschieden genutzt werden können.
      Das verschmolzene Reijatsu verhärtet sich, nachdem es die gewünschte Form erreicht hat und ist ab diesem Moment physisch. Im Vergleich zu seinem Shikai sind diese Formen nicht an das Schwert direkt gebunden.
      Es können somit z.B. Projektile geschaffen werden, die abgefeuert werden können. Diese Formen sind weiterhin aktiv, falls Nier sein Schwert fallen lassen sollte oder ähnliches.

        Techniken:

        Name: Tonde Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Über der Spitze von Saibankan Jasutisu bildet sich ein Reiatsuspeer, der mit einem Schwertstreich in Schlagrichtung losgeschickt wird.

        Name: Dansu no Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung von Tonde Yari. Nier erschafft mit hilfe von Saibankan Jasutisu mehrere Reiatsuspeere um sich herum.

        Name: Kyodaina Yari
        Art: Kido
        Beschreibung: Die erschaffenen Speere verschmelzen und es entsteht dadurch ein riesiger Speer der abgefeuert wird. Sobald dieser Speer in Bewegung gerät, beginnt
        er zu wie ein Bohrer zu rotieren.

Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi März 28, 2012 3:46 am

Auf Wunsch des Useres gemäß der Ankündigung verschoben
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi März 28, 2012 5:14 am

Also, da ich ja noch als Vize gelte, aber Shikai und Bankai besitze würde ich denken, dass ich 20 Punkte verteilen kann, dies würde wie folgt aussehen:

    Shikai Eröhung
  • Reiatsu: 45 + 5
  • Geschwindigkeit: 60 + 5
  • Stärke: 50
  • Zanjutsu: 58
  • Hakuda: 40
  • Kido: 30
  • Ausdauer: 60


    Bankai Eröhung
  • Reiatsu: 50 + 5
  • Geschwindigkeit: 65 + 5
  • Stärke: 50
  • Zanjutsu: 58
  • Hakuda: 40
  • Kido: 30
  • Ausdauer: 60


Denke eigentlich, dass eine solche Erhöhung kein Problem darstellen sollte. Warte auf Absegnung.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr März 30, 2012 2:44 am

Jop geht so, kannst es bei den Shikai/Bankaifähigkeiten eintragen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Fr März 30, 2012 3:02 am

gesagt getan
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr März 30, 2012 4:18 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [EA][Vizekommandant 7.Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten