Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Di Feb 11, 2014 8:44 am

Charakter Akte
Moeru, Nier





Steckbrief

Vorname: Nier

Familienname: Moeru

Beiname: -

Alter: 60

Alter(äußerlich): 20

Größe: 177cm

Gewicht: 70 Kilo

Geburtsort: Tappu-shi

Wiedergeburtsort: Rukongai, Bezirk 31


Charakter

Aussehen:
Nier ist ein junger Mann, der äußerlich gerade erwachsen ist. Sein Körper ist eigentlich 60 Jahre alt und damit selbst unter den Shinigami noch sehr jung. Er hat schlohweißes Haar, welches ihm bis zu den Schultern reicht und scheinbar sehr lange nicht mehr in Form gebracht wurde. Es ist strähnig und hängt ihm teilweise im Gesicht. Eine Art Haarband hält den größten Teil der Haare allerdings aus dem Gesicht. Dabei handelt es sich um ein elastisches Gummiband und um ein längeres Metallstück, welches sich an der Vorderseite befindet.
Seine Augen sind recht groß und besitzen eine blau-graue Farbe. Je nach Tageszeit können sie dabei mehr grau oder mehr blau wirken. Das restliche Gesicht ist sehr filigran und beherbergt keinerlei Narben oder andere Merkmale, die auf Kämpfe schließen lässt. Auch zu erwähnen ist, dass seine Haut sehr hell ist, sodass sie schon fast wie die Haut eines Albinos aussieht.

Sein restlicher Körper ist nicht so ein unbeschriebenes Blatt. Zahlreiche Narben bedecken seinen Körper. Sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite. Eine lange Narbe zieht sich von seiner rechten Schulter bis zu seiner linken Hüfte und ist einem vergangenen Kampf mit einem Arrancar zu verdanken. Jedoch werden diese Narben durch seinen extra-vaganten Kleidungsstil verdeckt. Es handelt sich dabei in keinster Weise um die Kleidung eines Shinigami, um den es sich hier ja schließlich handelt. Das Oberteil besteht aus drei Parteien. Zwei Ärmeln und einem Teil, das den Torso bedeckt. Die Parteien sind an den Achseln verbunden, sodass sie nicht verrutschen, aber auch nicht unangenehm spannen. Sie sieht zudem Handgenäht aus und hat ein Muster, welches an einen Plan für ein Gebäude erinnern könnte. Sie ist graugrün und mit einem dicken Faden genäht. Auf Brusthöhe befindet sich außerdem eine Stahlplatte, die nach zahlreichen Außeinandersetzungen angebracht worden ist, um sein Herz zu schützen. Außerdem besitzt er Handschuhe, die auf der Rückseite mit Stahl verkleidet sind und so vor gewöhnlichen Zanpakutoangriffen schützen kann.
Darunter trägt er ein einfaches weißes Leinenhemd.

Seine Hose ist ebenso weiß, wie auch sein Leinenhemd und weißt an sich erst mal keine Besonderheiten auf. Über die Oberschenkel wurde allerdings ein Pelz gestülpt, um die Muskeln möglichst auf optimaler Temperatur zu halten. Seine Stiefel sind ebenfalls mit Stahl beschlagen, wodurch sie vor gewöhnlichen Zanpakuto geschützt sind.

Auftreten:
Sobald man Nier das erste Mal sieht, weiß man, dass er eine sehr selbstsichere Person ist, die sich von nichts so leicht aus der Fassung bringen lässt. Die meisten Personen begrüßt er mit einem kalten Blick, der berechnend ist. Die wenigen Personen, die er noch aus seiner Amtszeit als Vizekommandant der 7. Division kennt, kann er nicht sonderlich herzlich begrüßen, da er nicht mehr der Gotei angehört. Sie würden ihn vermutlich jagen müssen und zurück zur Gotei bringen müssen. Unter anderem Umständen würde er sie vermutlich freundlicher Begrüßen. Für gewöhnlich hält er sich allerdings sehr bedeckt, trägt seid seiner Abwesenheit auch eine schwarze Jacke mit Kaputze, um seine auffällige Kleidung und Haare zu verbergen.
Sollte er einem Arrancar begegnen, würde er versuchen Informationen zu erhalten. Informationen zu dem Primera. Je nach Auskunftsfreudigkeit des Arrancar, würde er sehr schnell auch zur Gewalt greifen und dabei seinen eigentlichen Gerechtigkeitssinn vergessen.

Eine besondere Stellung würde wohl die 7. Division darstellen, zu der er früher großen Kontakt hatte und aus deren Reihen ihn wohl auch noch viele erkennen würden. Ihnen würde er respektvoll gegenüber treten, sich jedoch nicht rechtfertigen wollen, wieso und wie er gehandelt hat.

Persönlichkeit:
Wie könnte man Niers Persönlichkeit umschreiben. Grundlegend ist er ein guter Mensch – oder besser gesagt Shinigami. Er will niemanden Unrechtes tun und setzt sich mit seinem Geist und seinem Körper dafür ein, dass auch andere nichts Unrechtes tun – soweit er es beurteilen kann. Manchmal kann er sich einfach keine Meinung bilden, wobei dies sehr selten der Fall ist. Der Normalfall ist, dass er sich zu allem eine Meinung bildet. Diese wird zumeist von seinem Gerechtigkeitssinn geprägt.
Ansonsten liebt er seine Arbeit als Shinigami, ist aber sehr traurig das er nicht mehr in der Gotei dient. Dafür versucht er nun alleine seinen Pflichten als Seelenreiniger nach zu gehen und die Hollows aus der Menschenwelt fern zu halten. Das er dadurch auch gegen Arrancar antreten muss, ist ihm bewusst, aber er fürchtet sich nicht davor. Dieses Volk ist in seinen Augen fehlgeleitet, sowie auch deren vermeintlicher Anführer.
Ebenfalls interessant sollte seine Beziehung zu Vizards, Quincys und der jungen Spezies, den Fullbringern sein. Er hat persönlich keinerlei Kontakt zu irgendeiner Rassen, was sich in der Zukunft natürlich noch ändern kann. Da er selbst eine Art Hollow in sich trägt, verspürt er keinen Groll gegenüber Vizards. Sie waren einst schließlich selbst Shinigami.
Quincys sind die natürlichen Totfeinde der Shinigami und der Hollows. Er hat keinen je getroffen, aber viele Geschichten gehört, dass sie skrupellos sind und keinen Wert darauf geben, ob Seelen gereinigt werden. Über Fullbringer ist ihm gar nichts bekannt.

Vorlieben:

  • den Kampf
  • Gerechtigkeit
  • Musik
  • Jasutisu
  • Training


Abneigungen:

  • einen Großteil der Espada
  • Ungerechtigkeit


Besonderes:
-

Kampfstatistik

Stärken:
-Ausdauer
-Geschwindigkeit
-Zanjutsu
-Steh-auf-Männchen

Nier besitzt die Ausdauer eines guten Vizekommandanten, hat er doch früher unter der Hand von Toratsume Kamibi und seiner Gravitationsblase trainiert. Nicht zuletzt hat er es diesem Mann zu verdanken, möge er in Frieden weiter in seinem Koma schlummern, dass Nier so viel Ausdauer besitzt.

Eine weitere Stärke des ehemaligen Kommandanten ist seine Geschwindigkeit, die seines Gleichen sucht. Vizekommandanten oder ehemalige Vizekommandanten schaffen es nicht oft ein solches Tempo an den Tag zu legen und schaffen es dann auch noch damit vernünftig umzugehen.

In seiner Zeit als Gotei-Treuer hat er gelernt die Klinge gut zu führen – doch macht das Zanjutsu nicht nur den direkten Schwertkampf aus, sondern auch den Umgang und das Verhältnis mit dem Schwertgeist und eventueller Fähigkeiten. Er ist zwar kein Meister, wie viele Taichous, aber er versteht sich gut auf seinem Gebiet.

Zuletzt ist noch wichtig, dass Nier niemals freiwillig nieder geht. Er wird immer wieder aufstehen, was sowohl Vor- als auch Nachteil sein kann. Es ist sein schierer Wille, der ihn aufstehen lässt, wenn er eigentlich keine Kraft mehr dazu besitzt.

Schwächen:
-Reiatsukontrolle
-kann sich nur auf ein Ziel konzentrieren
-Schützerinstinkt
-Ein innerer Hollow / Hakuda Schwäche

Seine wohl größte Schwäche ist seine Unfähigkeit Kidos zu nutzen. Er kann sich die Rezitationen nicht merken, kann das Reiatsu nicht richtig bündeln, sofern es nicht mit seinem Zanpakuto zu tun hat. Es ist ein Trauerspiel. Nicht eine Rezitation weiß er auswendig, wodurch er beinahe die Aufnahmeprüfung zum Shinigami vermasselt hatte.

Eine seiner weiteren Schwächen ist wohl, dass Nier nicht die Erfahrung oder das Können besitzt seinen Horizont soweit zu erweitern, dass er mehr als einen Gegner im Blick behält. Das gilt auch für Verbündete. Er ist auf sich selbst und den Gegner fixiert – alles andere übersieht der ehemalige Vizekommandant leicht.

Nier versucht zu Gunsten der Gotei zu handeln. Das beinhaltet, dass er Shinigami hilft und dass er Seelen vor Hollows schützt. Zeitgleich bedeutet dies jedoch auch, dass sein Körper ein lebendiges Schild darstellt und so häufiger von Angriffen getroffen wird, wenn es andere vor Schaden bewahrt. Eine gute Erinnerung ist dafür wohl der vergangene Angriff von Amathos Herzog auf das Lazarett in der Soul Society. Nier nutzte seinen eigenen Körper, um ein starkes Cero abzufangen.

Eine immense Schwäche, die sich wohl in Zukunft noch zu einer Stärke entwickeln könnte – aber auch nicht vielleicht. Seitdem der ehemalige Vizekommandant der 7. Division gegen diesen Eyden Kyll gekämpft hat, befindet sich etwas in ihm. Eine dunkle Quelle an Reiatsu, die er nicht eindeutig bestimmen kann. Es scheint sich dabei um einen Hollow in ihm zu handeln. Dieser ist jedoch nicht genug manifestiert, um ihm Hollowkräfte zu geben oder ihn zu übernehmen. Doch ist die fremde Kraft so stark, dass sie sein Handeln einschränken kann. Dies tritt in sofern auf, als dass das Hollowhafte versucht die Bewegungen zu verlangsamen und ihm die Reflexe zu nehmen. Dieser Effekt tritt jedoch nicht immer auf. Er tritt nur auf, wenn Nier seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, was bei dem Auftreten von Espada sehr schnell passieren könnte.

Kampfstil:
Nier Kämpft sehr direkt, achtet wenig auf seine Umgebung, wodurch er einen zweiten Gegner oder vielleicht auch einen Verbündeten leicht übersieht. Er versucht die Wehrlosen zu beschützen und ist dabei selbst das Schild. Mithilfe seiner Fähigkeiten greift er den Gegner auf direkter und mittlerer Distanz an, kann in weniger häufigen Fällen auch Fähigkeiten verwenden, die auf den Fernkampf abzielen.

Ausrüstung:

  • Zanpakuto
  • schwarze Kaputzenjacke
  • Soulphone
  • Panzerungen


Besonderes:
-

Stats:

  • Reiatsu: (360) 45
  • Geschwindigkeit: (480) 60
  • Stärke: (400) 50
  • Zanjutsu: (464) 58
  • Hakuda: (320 / 80) 40 / 10 bei Übergriff des inneren Hollows
  • Reiatsukontrolle: (240) 30
  • Ausdauer: (480) 60



Lebenslauf

Ziel:
- Vinci treffen
- eine Kontaktperson aus der Gotei suchen
- der Gotei wieder angehören
- Katsutoshi Kurogane auslöschen

Niers Ziele ändern sich natürlich immer von Zeit zu Zeit, doch gibt es bestimmte Punkte, die wichtig für sein Leben sind und die ihn irgendwie ausmachen.

Da wäre zunächst die Tatsache, dass der jüngere Moeru unbedingt den Espada Vinci antreffen will. Zuvor hat Nier nie einen Hollow oder Arrancar gesehen, der so viel Aufopferung gebracht hat, wie Amathos Herzog. Wer ist dieser Vinci und was macht ihn wirklich aus?

Dann ist es für ihn noch wichtig, dass er sich irgendwie wieder an den Arbeiten innerhalb der Gotei beteiligt. Da er doch nicht sofort wieder in jener Fuß fassen kann, will er vorerst außerhalb der Gotei agieren, quasi im Schatten. Dazu benötigt er jedoch eine Kontaktperson innerhalb der Gotei. Hat Nier seinen Namen wieder rein gewaschen, will er versuchen wieder richtig aufgenommen zu werden.

Und zu guter Letzt noch die Auslöschung von Katsutoshi Kurogane. Persönlich hatte er wenig mit diesem Espada zu tun. Doch infiltrierte dieser die Soul Society, mordete und entführte seine neu gewonnene Liebe, Takeshi Rin. Seid dieser Entführung ist sie ebenso verschollen, wie Nier es eigentlich ist. Über ihren Verbleib – ja, gar ob sie noch lebt, weiß er nichts. Nier vergisst im Falle des aktuellen Primera Espadas seine gesamten Vorsätze und wird alles tun, um ihn zu töten.

Bezugspersonen:
Toratsume, Kamibi
Zunächst sollte Toratsume als Bezugsperson aufgezählt werden. Er war Niers ehemaliger Mentor und Kommandant in der 7. Division. Durch eine mysteriöse Krankheit ist er ins Koma gefallen. Als Nier diese Kunde durch anonyme Informanten, erreichte, war er zutiefst bestürzt, da Nier nur dank seines ehemaligen Mentors sein Bankai erlernen konnte.

Takeshi, Rin
Ebenfalls eine ursprüngliche Kommandantin der Gotei 13 und seine Liebe. Sie ist der Grund, wieso er todesmutig dem Primera Espada entgegengesprungen ist, als dieser auftauchte und sie entführen wollte. Leider konnte er den Primera nicht aufhalten und Rin ist ebenfalls verschollen.

Kagayaku, Azami
Die ehemalige Vizekommandantin der 6. und 8 Division und amtierende Kommandantin für die 8. Division. Sie ist eine alte Bekannte aus der Gotei und er achtet sie sehr, wenngleich er schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.

Hono, Karasu
Der amtierende Kommandant der 3. Division. Er hat ihm geholfen gegen Katsutoshi zu kämpfen, war jedoch ziemlich eingebildet. Nier kann ihn nicht sonderlich leiden, würde jedoch wieder auf seine Hilfe zurückkommen.

Gotei 13
Sein ehemaliger Arbeitsplatz. Es war sein Heim und seine Berufung. Nier hatte sich damals dieser Gruppierung verschrieben, doch seitdem er sich unerlaubt aus der Soul Society entfernt hat und beinahe hollowfiziert wurde, mied er den Kontakt zu ihr. Zwar will er gerne wieder ein Teil der Gotei werden, hat aber Angst, dass sein Wiedereintritt verboten wird oder gar gejagt und getötet wird, da er gefährlich nahe an dem Hollowdasein war.

tabellarischer LL:
00: Geburt
20: Tod bei Ammoklauf

00: Erlösung
05: Entdeckt, das er Reiatsu besitzt
06: Beitritt die Shinigami Akademi
15: Probeaufgabe als Wächter einer Menschenstadt.
20: Zuteilung in die 7. Division
25: Aufstieg zum Leutnant
30: Aufstieg zum Vizekommandant der 7.Division
60: Kampf gegen Amathos Herzog, Erlangen des Bankai, Verlust seiner Liebe etc.
60: Wiedereinstieg in das RP

Geschichte:
Nier wurde in einem Dorf geboren, welches kurz nach seiner Geburt zum Opfer eines Atomunfalls wurde. Seine Mutter und Schwester kamen bei diesem Unfall um, doch sein Vater und er, noch ein Baby konnten fliehen. Sie zogen in eine größere Stadt und dort wuchs Nier auf. Sein Vater steckte ihn mit einem Alter von 8 Jahren in einen Selbstverteidigungssportart, diesen übte er bis zu seinem Tod aus. Mit 15 Jahren beendete er die Schule und arbeitete als Ausbilder in einem Dojo. Sein Vater war zu dieser Zeit leiter, einer Softwarefirma, welche bald den umliegenden Markt anführte. Wenige Monate nachdem Nier 20 geworden ist gab es eine große Feier in der Firma, bei welcher der Erfolg gefeiert wurde, das sie noch immer Marktführer sei. Doch dies wurde ihm zum Verhängnis. Mehrere Männer stürmten den Saal und töteten gezielt seinen Vater und ihn, damit der Konzern den Bach runter ging. Trotz des Kampfsportes, den er betrieb, hatte er keine Chance gegen die Männer, da sie zum einen in der Überzahl waren, als auch mit Schusswaffen bewaffnet waren.


Ein Jahr lang irrte seine verlorene Seele in dieser Stadt umher, auf der Suche nach seinem Vater und seinen Mördern, doch er fand jene nicht. Ein Shinigami befreite damals seine Seele und Nier wurde in die Soul Society geschickt. Dort lebte er eine Zeitlang und nach 6 Jahren trat er der Shinigami-Akademie bei um ein Shinigami zu werde. Ein Wächter der die verlorenen Seelen rettet und für Gerechtigkeit sorgt. Er lernte eifrig und entdeckte seine Stärke, das er schnell und wendig war. Mit seinen Zanjutsu-Fähigkeiten war er auch seinen Mitschülern überlegen, weil er sich auf diese beschränkte, während die meisten anderen lieber alle Fähigkeiten gleichermaßen beherrschten.

Nachdem er die Akademie abgeschlossen hatte wurde er sehr zu seinem Wunder der Stadt als Wächter zugeteilt, in welcher er gestorben war. Dort tauchten keine starken Hollows auf und zugleich konnte Nier seinen Vater suchen und erlösen. Als er schließlich seinen Vater fand, wurde dieser gerade von einem recht großen Hollow angegriffen. Nier sah in welcher Not sein Vater war und beschloss ihn um jeden Preis zuschützen, was ihm gelang.

Als er seinen Vater erlöste, wurde dieser in die Society geschickt und auch er entwickelte Shinigami-Kräfte.
Mit einem Alter von 20 Jahren nach seinem Tod wurde er in der 7. Division zugeteilt und mit 30 Jahren guten Diensten erkämpfte er sich den Platz eines Vizekommandant. Dort dient er noch heute und trainiert unter anderem die Neulinge.

Doch dieser Abschnitt ist lange her – zumindest gefühlt lange her. Seitdem er zum Vizekommandanten ernannt wurde, standen Kämpfe mit Arrancar und Shinigami an, wobei Letztere zu Trainingszwecken gedacht waren. Sein erster Gegner war Amathos Herzog – ein Arrancar unter Vinci, dem damaligen Septima Espada.

Amathos Herzog griff das Lazarett an, welches wegen des Angriffs der Hollows auf die Soul Society errichtet worden war. Nier, der so grade im Lazarett nach dem Rechten sehen wollte, traf rechtzeitig ein, um ein erstes Cero vom Amathos abzublocken. Seine Arme trugen Schaden davon, doch konnte Nier weiter kämpfen. Schnell befreite Amathos seine Resureccion, die ihn in eine dicke Felsenrüstung einschloss, die sich selbst regenerierte. Letztlich war Nier nur in der Lage den Arrancar zu besiegen, da ihm sein damaliger Kommandant, Toratsume Kamibi zur Hilfe kam. Gemeinsam streckten sie den Arrancar nieder und Nier empfand das erste Mal etwas, als er einen Hollow richtete. Dort fasste er den Entschluss Vinci einmal treffen zu wollen.

Nachdem die Soul Society den Angriff abwehren konnte, kehrte vorerst Frieden ein. Nier trainierte mit Toratsume, damit er in Zukunft keine Hilfe mehr benötigen würde. Zeitgleich zu dem Training durch Toratsume verlangte er sich selbst noch alles ab und forderte seinen Schwertgeist zu zahlreichen Konfrontationen auf, um das Bankai zu erlernen, was ihm letztlich gelang. Fortan hörte sein Bankai auf den Namen Saibankan Jasutisu.

Nier lernte eine junge Frau kennen, die er bald zu lieben lernte – nur wenig Zeit verstrich und es stellte sich heraus, dass diese Frau – die damalige Kommandantin der 5. Division sich mit dem Primera Espada eingelassen hatte. Dieser tauchte auf bisher ungeklärte Weise in der Soul Society auf, um sie zu holen. Nier versuchte gegen ihn anzukämpfen, war aber Macht und Chancenlos gegen ihn. Mehrere Kommandanten traten auf den Plan, doch konnte er die Kommandantin der 5. nicht retten. Er folgte Katsu in die Menschenwelt, in der er auf Eyden traf. Er war der Tres Espada. Ein Kampf entbrannte, der auch wieder schlecht für Nier ausgehen sollte. Ein Körnchen Hollowkraft hatte in ihm jedoch Fuß gefasst, wodurch eine Hollowfikation eingeleitet wurde. Nier beendete den Kampf und schaffte es irgendwie die Hollowfikation abzubrechen. Vorerst war er von der Bildfläche verschwunden.

Seid diesem Zeitpunkt vernahm er Gerüchte über einen neuen Kommandanten in der Gotei. Einen Verwandten. Moeru Jinpei – einer von Niers Vorfahren. Er befehligt die 6. Division seinen spärlichen Informationen nach. In der Menschenwelt konnte er diesen ein paar wenige Male erspähen, jedoch nie in Aktion sehen. Nier ist aktuell auf der Suche nach einer Kontaktperson, die ihm Informationen aus der Gotei verschaffen kann. Nicht, weil Nier sie infiltrieren will, sondern zu ihren Gunsten handeln will.

Probepost:
- siehe Post

Avatar:
Nier Replicant aus dem Spiel NieR Replicant



Zuletzt von Moeru Jinpei am Do Feb 20, 2014 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Feb 17, 2014 11:24 pm

Schon wieder du  z.schock 

1. Besonderes:
Wenn du dort nichts stehen haben willst, mach es durch einen Strich oder dergleichen kenntlich.

2. Persönlichkeit:
"Dieses Folk ist in seinen Augen fehlgeleitet"

Das musst ich einfach rauszitieren. Dieses Fooooolk. Korrigier mal bitte :D

3. Stärken&Schwächen:
Sind nicht ausgeglichen. Bevor du mir mit Reaktivierung kommst: Das waren sie auch damals nicht wirklich. Du kannst die Punkte von damals verteilen, aber wenn das Gleichgewicht nicht passt, musst du was wegnehmen oder andere Schwächen finden.

4. Ziel:
Bitte ein wenig netter formulieren als so in Stichpunkten, vielleicht entsprechend mit Motivation, damits nicht nur ne To-Do-List wird.

5. Probepost:
Zur EA-Bewerbung verlinken oder einen schreiben :P

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Feb 19, 2014 4:45 am

Habe Änderungen vorgenommen.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Feb 20, 2014 2:14 am

Dir ist bewusst, dass die Panzerungen lange nicht an ein Hierro heranreichen und dich dementsprechend quasi nicht sonderlich schützen?
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Feb 20, 2014 2:20 am

Jop. Aber der Charakter hat sie nun mal :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Feb 20, 2014 2:21 am

Ich wollts nur klarstellen ;)

Angenommen


LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Kagayaku Azami Do Feb 20, 2014 10:59 pm

Ich habe nur noch zwei kleine Sachen:

Persönlichkeit: Dass er Espada net klasse findet und gegen Shinigami keine Abneigung hat wissen wir nun. Aber wie steht es mit Vizards und Qunicy? Mit eigenem dunklen Reiatsu in sich könnte das ja zumindest im Hinblick auf den Vizard ganz interessant sein.

tabellarischer LL:
Moeru Jinpei schrieb:60: Diverse Ereignisse

Na, das geht aber ein klein wenig genauer. Und wenn du es mit Pfeilen trennst. (;

Und das war's von meiner Seite auch bereits.

MfG
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Feb 20, 2014 11:57 pm

Erledigt ^^

Bezüglich des Schattens werde ich das selbst erst noch in Erfahrung bringen, wie das wird :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Feb 21, 2014 11:21 am

Ich finde dieses etc. zwar etwas unschön aber daran soll's nun nicht hängen. xD

Angenommen zum Zweiten.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen] Empty Re: [ZA][ehemaliger Vizekommandant der 7. Division][Moeru, Nier][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten