Shigures Nachbewerbungen

Nach unten

Shigures Nachbewerbungen

Beitrag von Zatetsu Shigure am Sa März 08, 2014 6:17 am

So, dann weihe ich das neue nachbewerbungssystem mal ein...
Geht im prinzip um folgendes: "In Verbindung mit dem Timeskip haben wir uns entschieden, dass sämtliche NBWs restlos angenommen werden und als abgeschlossen betrachtet werden. Sobald ihr eure neue FL online stellt, könnt ihr etwaige nachbeworbene Techniken dort einfügen"

Letzteres ist bei mir leider nicht möglich, da ich meine FL schon überarbeitet habe und die sachen daher net selbst eintragen kann, daher hier mal die NBW dafür.

Aus dieser NBW:

Code:
[color=#ff3333][b]Name:[/b][/color] #15. Dai Sho
[b]Übersetzung:[/b] #15. Kraftvoller Schub
[b]Rezitation:[/b] -/-
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist eine stärkere Version des #1 Sho, bei dem mit Zeige- und Mittelfinger auf das Ziel gezeigt wird und dann eine kraftvolle Druckwelle gebündelten Reiatsus abgeschossen wird, die das Ziel viele Meter zurückschleudern kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[color=#ff3333][b]Name:[/b][/color] #27. Karyuo Sho
[b]Übersetzung:[/b] #27. Kugelförmiger Schub
[b]Rezitation:[/b] -/-
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Im Gegensatz zu den zielgerichteten Versionen des Sho, kann man sich dieses Kido wie eine Kugel um den Anwender vorstellen, die die wegstoßende Wirkung des Dai Sho hat. Die Kugel ist im Durchmesser nur geringfügig größer als der Anwender des Kidos. Der Wirkungsbereich in dem die zurückstoßende Wirkung einsetzt beträgt dafür nur 1 Meter um die Kugel herum. Ab einer Reiatsukontrolle von 400 sind es 1.5, ab 640 sogar 2 Meter.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Kidokorpmitglied
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[color=#ff3333][b]Name:[/b][/color] #85 Sou Yami no Kaze
[b]Übersetzung:[/b] #85 Vielfache Winde des Finsterniss
[b]Rezitation:[/b] Schwingen des Todes, atmet in schicksalsträchtiger Einheit. Hüllt die Welt in erstickendes Schweigen und erfüllt die Winde mit schwarzen Federn. All jene die nach dem Leben greifen sollen unendlich Nächte durchwandern bis sie unter dem Antlitz der Finsterniss vergehen.
[b]Art:[/b] Hado
[b]Beschreibung:[/b] Zwischen den Händen des Anwenders entsteht beim sprechen eine Kugel aus schwarzem Reiatsu in der sich das Reiatsu zu drehen scheint. Im Anschluss bricht aus der Kugel ein kraftvoller Windstoß hervor der mehrere Sicheln aus dem schwarzen Reiatsu enthält die alles zu zersäbeln drohen was sich nicht rechtzeitig aus dem Windstoß befreien kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Nein
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

[b]Name:[/b] Dark Shot
[b]Art:[/b] Offensiv
[b]Beschreibung:[/b] An der Spitze des Speers sammelte sich Shigures dunkles Reiatsu das dann in einem dünnen, dafür konzentrierten Strahl abgeschossen wird. Die Stärke ist äquivalent zu einem #45 Kido.

[b]Name:[/b] Dark Fangs
[b]Art:[/b] Offensiv
[b]Beschreibung:[/b] Der Speer wird in den Boden (oder einer anderen entsprechenden Fläche wie Wände oder so) gestoßen. Dadurch wird etwas von Shigures dunklem Reiatsu dort hinterlassen, das sich nun durch die Fläche hindurch frisst um dann unter oder neben dem Gegner in Form von vielen Strahlen ähnlich dem dunklen Schuss hervor zu schießen die auf den/die Gegner gerichtet sind.

Außerdem aus dieser NBW:

Code:
[color=#ff3333][b]Name:[/b][/color] #41. Buyō Hyougayari
[b]Übersetzung:[/b] #41. Tanzender Gletscherspeer
[b]Rezitation:[/b] "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen."
[b]Art:[/b] Hado (Kombination aus Hado #41. Hyougayari und Bakudo #4. Hainawa)
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis vor seiner Hand, welchen er auf den Gegner schießen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse. Die Besonderheit ist jedoch, dass knapp hinter der Speerspitze über ein Seil mit der Handfläche eine Verbindung zur Hand des Anwenders bleibt, und dadurch der Flug grob kontrolliert werden kann. Es sind allerdings keine komplexeren Manöver möglich.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Nein
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure

PS:
-Das Karyu Sho muss noch die Werte angepasst bekommen in der Kidoliste. Hier habe ichs schonmal gemacht.
-Die Kidotechniken habe ich ins englische übersetzt, weil ich das beia llen techniken in der BW auch so habe.
avatar
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten