Kleineres Update zu Shigures Fähigkeiten

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Kleineres Update zu Shigures Fähigkeiten

Beitrag von Zatetsu Shigure am So Sep 01, 2013 10:05 am

Joa, zwei kleinere Dinge stehen für Shigures Fähigkeitsliste an.

1. Die unkategorisierten Sprüche müssten umsortiert werden. Ich weiß nicht ob es für die Bewerter einfacher ist, die Umsortierung selbst vorzunehmen oder aber die FL rauszuverschieben und mich das machen zu lassen, dafür dann eben die ganze FL nochmal durchknödeln zu müssen, um zu schauen das ich nix böses gemacht hab. Mir sind beide Varianten recht...

2. Hier hat Shigure mittels Mischen verschiedener Kidos (vgl Kidoguide) eine Effektvariation erzeugt, die ich meinem Char auch als Kido eintragen lassen möchte. (Optimalerweise ohne Training übrigens, da er die Technik ja nach Guide schon beherrscht)
Aus Hado #41. Hyougayari (Gletscherspeer) und Bakudo #4. Hainawa (Kriechendes Seil) hat er folgendes Kombinationskido gemacht:

Name: #41. Buyō Hyougayari
Übersetzung: #41. Tanzender Gletscherspeer
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen."
Art: Hado (Kombination aus Hado #41. Hyougayari und Bakudo #4. Hainawa)
Beschreibung:
Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis vor seiner Hand, welchen er auf den Gegner schießen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse. Die Besonderheit ist jedoch, dass das stumpfe Speerende über ein Seil mit der Handfläche des Anwenders verbunden bleibt, und dadurch im Flug kontrolliert werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Nein
Ersteller: Zatetsu Shigure

Code:
[b]Name:[/b] #41. Buyō Hyougayari
[b]Übersetzung:[/b] #41. Tanzender Gletscherspeer
[b]Rezitation:[/b] "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen."
[b]Art:[/b] Hado (Kombination aus Hado #41. Hyougayari und Bakudo #4. Hainawa)
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis vor seiner Hand, welchen er auf den Gegner schießen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse. Die Besonderheit ist jedoch, dass das stumpfe Speerende über ein Seil mit der Handfläche des Anwenders verbunden bleibt, und dadurch im Flug kontrolliert werden kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Nein
[b]Ersteller:[/b] Zatetsu Shigure
PS: Dazu hätte ich auch noch ne Frage, spricht eigentlich was dagegen, im Nachhinein noch eigene Kidos für die Liste freizugeben?
avatar
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten