Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

3 verfasser

Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Koru Tsuna Mo Aug 20, 2012 2:33 am

Direkt an das Labor grenzen die Wohnbereiche des Segunda Espada Koru Tsuna und seiner Fraccion. Das Quartier war etwas karg eingerichtet, die einzigen etwas luxuriösen Gegenstände waren ein gemütlich aussehendes Sofa und ein Teppich der unter dem großen Schreibtisch in der Mitte des Raumes lag. An dem Schreibtisch standen 6 Stühle, jeweils 2 an den Seiten des Tisches die für die Fraccion des Espada reserviert waren, und an den beiden Enden. Der Stuhl des zur Tür gerichteten Endes war für Gäste reserviert, der gegenüberliegende Platz dem Segunda persönlich. An dem Ende war auch eine kleine Konsole eingerichtet, mit der Koru jederzeit auf die freigeschalteten Datenbanken des Labors zugreifen konnte. Das Zimmer hatte auch einen Fenster mit Balkon, von wo aus man über den riesigen Innenhof von Las Noches blicken konnte. Die privaten Wohnquartiere waren den persönlichen Vorzügen seiner Bewohner überlassen, wobei jedes aber eine direkte Bildschirmverbindung mit dem Gemeinschaftszimmer und beschränkten Zugang zu den Datenbanken des Labors hatte.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von NPC: Fraccion des Segunda Mo Aug 20, 2012 2:42 am

Firnen und Terres berichteten Assa schnell von ihrem Kampf, den sie aufgrund des Rufes des Primera unterbrechen mussten.
"Wenigstens haben wir einige Informationen über drei hochrangige Shinigami. Diese habe ich bereits notiert", erwähnte Firnen.
"Maaan, warum passieren die spannenden Sachen immer, wenn ich weg bin? Ich hab nur den Primera beschattet.", maulte Assa verärgert und hopste im Zimmer herum. Die Beschattung hatte ihn aufgedreht.
"Assa! Setz dich doch mal.", ermahnte Firnen ihn hart, dann fragte er wieder freundlicher, als Assa saß: "Was hast du denn beobachtet?"
Assa überlegte kurz.
"Das war echt seltsam. Der Primera ist zuerst mit einer Shinigami aufgetaucht. Ihrem Reiatsu nach zu urteilen, war sie echt hochrangig. Aber sie hat sich überhaupt nicht gewehrt. Als wäre sie freiwillig hier. Sie sind dann dem einen Espada begegnet... Ehm... Na, der eine, der glaubt er sei der Schönste.
Dann konnte ich nicht weitermachen, denn sie sind in seinen Gemächern verschwunden. Aber als Katsutoshi wieder rauskam, folgte ich ihm abermals im Geheimen. Diesmal traf er sich mit einer anderen Arrancar. Die schienen sich richtig gut zu verstehen, ich hab aber nicht alles verstanden. Nur so schnulzige Sachen wie Ich liebe dich und ich pass auf dich auf. Überhaupt nicht die Art des Primeras."
, schloss Assa seinen Bericht und sah in zwei entgeisterte Blicke. Diese Entwicklung war interessant.
Erst der Primera, der sich mit Shinigami traf, und dann der Primera, der offensichtlich verliebt in eine Arrancar war.
"Das wird Koru bestimmt interessieren.", meinte der schweigsame Terres amüsiert.
NPC: Fraccion des Segunda
NPC: Fraccion des Segunda

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : Hueco Mundo

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Mo Aug 20, 2012 3:10 am

Ryth erreichte schließlich die Quartiere. Zunächst klopfte er an, dann trat er ein: Da bin ich wieder. Schön euch alle wiederzusehen. Ryth merkte, dass sein Lächeln zum ersten Mal seit wochen nicht gespielt war. Er schloß die Tür hinter sich und begab sich zu seinem Platz an dem Tisch: Es kommt mir vor als wären Jahre vergangen seit ich mich einfach mal hingesetzt und ausgeruht habe. Ich sage euch eine kleine Horde Adjucha wochenlang durch die Wüste zu scheuchen ist weniger amüsant als es sich zunächst anhört. Firnen, Koru-sama sagte ich sollte dir den Bericht vorlegen. Ich werde mich bald darum kümmern, aber zunächst folgendes: Ich war vorhin kurz beim Versammlungssaal, und anscheinend plant Koru-sama eine größere Offensive gegen die Shinigami-in ihrer Welt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll; daher wollte ich euch fragen was während meiner Abwesenheit alles vorgefallen ist. Es schien sich tatsächlich eine ganze Menge geändert zu haben. Und Ryth fragte sich ob mittlerweile einige Espadaplätze mehr besetzt waren als bei seiner Abreise. Das letzte Mal dass alle Plätze besetzt waren, war unter Aizen. Eine solche Menge Potenzial war damals einfach verschwendet worden... wie auch immer, man musste in die Zukunft blicken. Hoffentlich konnten die anderen ihn aufklären.


Zuletzt von Ryth am Mo Aug 20, 2012 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von NPC: Fraccion des Segunda Mo Aug 20, 2012 3:18 am

Firnen sah auf, als Ryth den Raum betrat. Er war das vierte Mitglied der Fraccion Korus und in gewisser Weise den dreien vorgesetzt, weil er stärker war.
"Hallo, Ryth-san. Dass Koru-sama etwas plant, wundert mich nicht. Er plant immer etwas, man weiß nur nie genau, was seine wahren Absichten sind." Er schwieg kurz, fuhr dann fort.
"Nicht viel, eigentlich. Der Primera hat ein Espadaturnier angekündigt, um die Stärke der Nummern unter Beweis zu stellen. Dies erfuhren wir von den Espadas Nummer 10, die jedoch inzwischen verschwunden sind.
Koru-sama, Terres-san und ich trafen auf der Menschenwelt dann auf mehrere Shinigami, unter anderem auf den Kommandanten der Einheit, die für die Vernichtung der Hollows zuständig ist. Wir beide mussten uns mit zwei Fukutaichous begnügen, doch bevor wir den offensichtlichen Sieg einfahren konnten, wurden wir vom Primera abberufen."
, erklärte er Ryth und schwieg dann.
"Ich bin immer noch dabei die seltsamen Risse des Taichous zu analysieren, um zu verstehen, was sich hinter ihnen versteckt, aber ich komme nicht weiter. Und das werde ich vermutlich auch nicht. Sei's drum. Ich habe die Fähigkeiten der Zanpakutos der beiden Fukutaichous analysieren können, und auch das ist ein Fortschritt.
Welche Mission hattest du denn, dass du bei einer Horde Adjuchas warst?"
, fragte Firnen neugierig, während Assa sich erhob, um sich etwas zu trinken zu holen.
Die Grimoires. Wo sind sie bloss hin?, fragte Firnen sich. Sie wären wichtige Verbündete gewesen.
NPC: Fraccion des Segunda
NPC: Fraccion des Segunda

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : Hueco Mundo

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Mo Aug 20, 2012 3:53 am

Ryth streckte sich ein wenig und sah zur Decke: Ach ihr kennt doch die Ausbrüche des Primera und des Tres. Aber die Ressourcen von Las Noches sind nicht unerschöpflich, von Zeit zu Zeit muss mal jemand los und für neues Personal sorgen. Da ich mich angeblich in der Wüste ziemlich gut auskenne wurde mir diese 'Ehre' zuteil. Was für ein Müll. Ryth sah wieder zu Firnen herüber: Ich wette da steckt die Fraccion des Primera hinter. Es ist ja ein offenes Geheimnis dass wir uns überhaupt nicht ausstehen können. Ein Wort von ihr zum richtigen Zeitpunkt und Katsu tut was sie will. Ryth schüttelte den Kopf: Ich hätte euch wirklich gerne begleitet. Meine Infos über Shinigami beziehe ich zurzeit lediglich aus den Datenbanken. Mein ganzes bisheriges Leben fand in der Wüste dieser Welt statt, wie ihr schon wisst. Ryth sah zum Fenster: Ich lebte so lange da draußen dass ich fast vergessen hatte, wie der Himmel bei Tag aussieht... Ryth sah wieder zu Firnen und wechselte das Thema: Ein Espadaturnier sagst du? Das wird aber hoffentlich draußen stattfinden. Der Palast könnte heute zwar Resureccion wie die der 4 höchsten Espada vor 100 Jahren aushalten, aber ich bezweifle dass er Katsus voller Kraft standhalten kann. Einerlei. Die Versammlung wird bald beendet sein. Koru wollte dann hierher zurückkommen. Mal schauen, wie seine neueste Planung ausschaut. In der Zwischenzeit- Ryth stand auf und machte Anstalten, sich zum Labor zu begeben: Werde ich das Labor etwas auf vordermann bringen. Vielleicht finde ich noch irgendwas über Seireitei. Firnen, ich würde mir auch gerne die Daten über diese 'Risse' ansehen. Je mehr wir über die Taichos in Erfahrung bringen umso besser. Ich wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest. Assa. Terres. Wir sehen uns gleich. Sagt bitte Bescheid wenn Koru-sama zurückkehrt.

tbc: Labor
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Di Sep 04, 2012 7:46 am

cf: Wüstenresort

Mit einem Seufzer legte Ryth den verwundeten Terres auf sein Bett in seinem Zimmer. Dieser stöhnte ein wenig, blieb aber immernoch bewusstlos. Der Große hat eine ganze Menge abgekriegt... als Ryth ihn so betrachtete, kamn ihm Schuldgefühle. Hätte er vielleicht doch früher eingreifen sollen? War das alles hier am Ende seine Schuld? Ryth schüttelte den Kopf. Nein, es hatte keine andere Möglichkeit gegeben. Kräfte wie die Hochgeschwindigkeitsregeneration benötigen ein spezielles Training-gerade wenn sie so schnell erlangt werden müssen wie Koru es vorgehabt hatte. Wären sie alle gleichzeitig auf den Segunda losgegangen hätte er es zwar zunächst etwas schwerer gehabt, aber er hätte nach wie vor sein Intriga einsetzen und sie gegeneinander kämpfen lassen können. Es hätte nie eine wirkliche Lebensgefahr bestanden. Ryth hatte richtig gehandelt, es muss die richtige Entscheidung gewesen sein...oder? Mach dir keine Vorwürfe Ryth. Was passiert ist, ist passiert. Assa hatte sich zu ihm gesellt. Der Kleine ist viel zäher, als es den Eindruck macht. Er hatte sich von seiner Wunde fast vollständig erholt. Ryth setzte gerade zu einer Antwort an, als sie einen gewaltigen Reiatsuausstoß spürten: Was ist das denn zum Teufel? Assa schwankte ein wenig, fing sich aber. Firnen lief durch den Hauptraum der Gemächer zum Balkon und sah hinaus: Was immer es ist, es kommt von außerhalb. Ryth und Assa traten zu ihm: Das ist das Reiatsu des Primera. Das Turnier scheint zu beginnen. Jetzt können wir noch noch hoffen und beten was... Angesichts dieser Übermacht an Reiatsu war Assa etwas eingeschüchtert. Ryth sah die beiden an; vielleicht gab es da doch etwas. Assa, bitte sieh nach Terres. Er muss sich noch erholen, und sollte sich möglichst nicht bewegen. Firnen, folge mir bitte. Assa lief etwas missmutig in Terres Zimmer, Ryth und Firnen verließen die Gemächer und gingen ins Labor.

tbc: Labor
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von NPC: Fraccion des Segunda Do Sep 20, 2012 2:28 am

Der Tod des Sexta Espada war sogar bis in die Gemächer des Segunda spürbar. Assa lief seitdem unruhig auf und ab. Koru war noch nicht zurückgekehrt und vorhin war ein ziemlich aufgebrachter Ryth aus dem Labor gestürmt. Ich kann hier nicht einfach untätig herumsitzen. Ich will irgendwas tun! Terres war noch immer bewusstlos, und Firnen war nun schon eine ganze Weile im Labor. Er war nur einmal kurz herausgekommen um etwas zu essen, hatte dabei kurz nach Terres gesehen und war dann wieder verschwunden. Assas Wunde war mittlerweile wieder verheilt, daher konnte er kaum noch ruhig sitzen bleiben. Nun hatte er es so langsam satt, packte sein Schwert und machte sich wieder auf den Weg in die Wüste; er hinterließ eine kurze Notiz an Terres und Firnen, dann war er auch schon wieder weg.

tbc: Wüstenresort
NPC: Fraccion des Segunda
NPC: Fraccion des Segunda

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : Hueco Mundo

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Koru Tsuna Mo Nov 19, 2012 9:57 am

cf: Wüstenresort

Nach einer wirklich intensiven Einheit Training und einem längerem Aufenthalt in der Wüste, kehrte Koru nach Las Noches zurück.
Offensichtlich war er viel schneller als die beiden gewesen, denn er war schon längst da, und die beiden noch gar nicht in Sicht.
Aufgrund seiner Präsenz kamen Terres, dem es offensichtlich besser ging, und Firnen, der ja das Turnier überwacht hatte, zu ihm.
"Willkommen zurück.", begrüßte Firnen ihn. Koru nickte und fragte: "Gibt es Neuigkeiten?"
Firnen schien kurz zu überlegen.
"Der Sexta ist tot, aber das ist dir vermutlich bekannt. Eyden verlor durch Verlassen des Ringes. Vinci hätte durch Katsutoshis Regelbruch gewinnen müssen, aber Vinci selbst wollte den Kampf richtig fortführen. Es scheint so, als hätte der Primera geplant ihn zum Quinto zu ernennen."
Koru nickte und versank in Gedanken. So merkte er auch nicht, dass nach dieser Aussage Ryth und Nasake eintrafen. Als Koru sich umdrehte, standen die beiden da, außer Atem.
"Oh, war ich zu schnell?", spöttelte er und grinste. Ryth war nie der Schnellste, hatte mit Nasake vermutlich mithalten müssen, doch beide waren seinem Tempo nicht gewachsen gewesen.
"Nun, jetzt, wo alle hier sind, verkündige ich es noch einmal für alle. Ich will, dass ihr alle bei meinem Kampf dabei seid. Klar?"
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Gast Mo Nov 19, 2012 10:19 am

Nasake hatte sich anstrengen müssen, um Koru nicht aus den Augen zu verlieren. Ryth war hinter ihr zurückgeblieben, weshalb sie hatte versuchen müssen, so gut wie möglich Korus Weg zu folgen.
Trotzdem kam sie erst an, nachdem Koru schon eingetroffen war und eine Unterhaltung mit ein paar anderen begonnen hatte.
"...geplant ihn zum Quinto zu ernennen.", hörte sie Korus Gesprächspartner, als sie etwas atemlos hinter ihnen auftauchte. Sie sah sich nach Ryth um, der nun auch in Sichtweite kam. Dann stand er, ebenfalls leicht keuchend, neben ihr. Nun erst drehte Koru sich zu ihnen um. Sein Spott beschämte sie etwas, zumal vor den anderen. Zerknischt lächelnd nickte sie leicht, während sie ihren Blick über die beiden anderen wandern ließ. Sie sahen nicht allzu neugierig aus, ob ihrer Anwesenheit, aber ein gewisses Interesse zeigte sich doch auf ihren Gesichtern.
Koru allerdings hatte andere Prioritäten gesetzt. "Nun, jetzt, wo alle hier sind, verkündige ich es noch einmal für alle. Ich will, dass ihr alle bei meinem Kampf dabei seid. Klar?" Reihum Zustimmung.
Nasake blickte unsicher zu Koru. Sollte sie sich vorstellen - oder das dem Espada überlassen? Das Tunier schien seine Aufmerksamkeit gefesselt zu haben.
Etwas mulmig war ihr jetzt schon, unter so vielen ihr noch ziemlich fremden Personen. Sie schickte ein schüchternes Lächeln an die beiden anderen Arrancar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Mo Nov 19, 2012 10:33 am

Als letzter erreichte Ryth die Gemächer. Etwas keuchend lehnte er sich an das Geländer des Balkons und ließ Korus leichten Spott über sich ergehen: ''Ach...kennt mich doch...nicht 100% gegeben...'' Sein stoßweise gehender Atem strafte ihn Lügen. Aber das war nun auch egal. Koru verkündete nun offiziell dass sie zum Turnier aufbrechen würden. Er bemerkte dass Nasake etwas unsicher wirkte-normalerweise würde Ryth ihr jetzt ein bisschen auf die Nerven gehen (''Hey Terres in Zukunft hast du ne Partnerin beim Kochen!'') aber sie hatte heute viel durchgestanden und war mehrmals nur knapp den Tod entkommen. Als er wieder zu Atem gekommen war sagte Ryth nur kurz und bündig: ''Diese junge Dame hier heißt Nasake...Ess, richtig? Nun, sie ist Heilerin und nun neuestes Fraccionsmitglied. Nasake, das sind Terres Lonegro und Firnen Scien. Benehmt euch ihr beiden, ich geh mich kurz umziehen.'' Ryth verabschiedete sich dann in sein Quartier wo er eine exakte Kopie seiner normalen Uniform anzog. 'Na schön, so kann man sich doch wieder sehen lassen.' Er entsorgte die zerstörten Klamotten und begab sich dann wieder in den Hauptraum zu den anderen.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Koru Tsuna Mo Nov 19, 2012 10:40 am

Als Koru sein Vorgehen verkündet hatte, runzelte Terres die Stirn.
"Assa hat Ähnliches verkündet. Ich sollte mit ihm gehen, aber ich war noch nicht fertig. Als ich es war, war er schon längst weg."
Korus Augen verengten sich. Hoffentlich war ihm nichts passiert, aber stärker als die Sorge um Assa war die Wut auf ihn.
Wenn einer gefährliche Sachen machte, dann war es Assa.
Koru legte die Hand an den Hinterkopf, vergrub sie dann in den Haaren.
"Nun gut, war ja klar... Ryth, hast du dich wieder schick gemacht?", fragte Koru amüsiert und sah ihn an. "So willst du raus? In dem Kleid? Das betont doch gar nicht deine Kurven.", meinte er und klopfte ihm im Vorbeigehen auf die Schultern.
Hier wird's zum Glück nie langweilig, dachte Koru grinsend. Er freute sich vor ihnen allen beweisen zu können, dass er zu Recht der zweitstärkste Espada in der einsamen Wüste war.
"Der letzte macht das Licht aus und schließt ab.", rief er noch, dann verschwand er mit einem Sonido, Firnen tat es ihm gleich.

tbc: Die endlose Wüste
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Gast Mo Nov 19, 2012 10:58 am

Nasake nickte Ryth dankbar zu, bevor er zum Umziehen verschwand. Dann begrüßte sie Terres und Firnen. Allerdings nur kurz, dann wandte sich Terres stirnrunzelnd wieder an Koru.
Der Espada wirkte beunruhigt oder verärgert, genau konnte Nasake das nicht sagen - aber offensichtlich war er mit Assas Verhalten nicht zufrieden. Die Stimmung lockerte sich, als Ryth zurückkam. "So willst du raus? In dem Kleid? Das betont doch gar nicht deine Kurven.", witzelte Koru, während er ihm gönnerhaft die Schulter tätschelte. Gegen ihren Willen musste Nasake kurz Grinsen. Diese Beschreibung passte so gar nicht zu dem nüchternen Ryth, den sie kennengelernt hatte.
Sofort verknff sie es sich wieder, als sie dessen säuerlichen Blick auffing. Sie blickte entschuldigend und streckte die Hand aus, um ihn tröstend am Arm zu fassen. Dies änderte sie fast sofort in ein verlegenes Armeverschränken. Nasake hatte Respekt und fast so etwas wie ein wenig Angst vor Ryh, der so unnahbar wirkte, wie er steif Koru hinterherblickte. Vielleicht hat er den kläglichen Versuch ja richtig verstanden, hoffte sie.
Dann beeilte sie sich, Koru und Firnen zu folgen. Erstens wusste sie nicht, wie ernst Koru das mit dem letzten gemeint hatte - nacher gab es da irgendwas auf das sie hätte achten sollen und nicht gewusst hatte. Sie lachte über sich selbst bei diesem Gedanken. Anscheinend bist du doch ganz schön nervös, scholt sie sich. Zum anderen wollte sie nicht gleich am ersten Tag als die letzte keuchend überall ankommen.

tbc: Die endlose Wüste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Mo Nov 19, 2012 11:37 am

"So willst du raus? In dem Kleid? Das betont doch gar nicht deine Kurven." Ryth verdrehte die Augen. Koru schien heute ja wirklich einen Narren an ihm gefressen zu haben. 'Pass nur auf...irgendwann nehme ich eure Silberzunge und dreh sich euch um den Hals Koru-sama.' Mit grimmiger Miene konzentrierte er sich auf die bevorstehende Strecke. Ohne Zweifel würde er wieder letzter sein...'Was macht Nasake denn da?' Schweigend blickte Ryth zu ihr und hob eine Augenbraue an. Dann wandte er sich kopfschüttelnd ab. "Der letzte macht das Licht aus und schließt ab." Und mit einem *plopp* verschwanden die ersten Drei. Nun waren nur noch Ryth und Nasake übrig. Sie schien ganz schön nervös ob des bevorstehenden Wettkampfs. Ryth verstand ihre Sorge nicht: ''Jetzt hör schon auf so dreinzuschauen. Ist ja nicht so als ob du gegen den Primera antreten müsstest...nun vielleicht musst du das doch noch-aber wenn dann auf einem anderen, mh, wie nenn ich es denn...Schlachtfeld. Ich kann mir aber denken dass das genauso unangenehm werden würde! Nun zumindest für jemand Kleines wie dich.'' Ryth Stimmung war wieder im säuerlichen Bereich, er machte sich wieder über Nasakes Größe lustig. Oder eher das Fehlen derselben. Als sie rot anlief verschwand auch sie, dieses Mal mit Ryth im Schlepptau.

tbc: Endlose Wüste alda!
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Sa Apr 27, 2013 4:57 am

cf: Endlose Wüste

~~~~~2 Wochen nach dem Espadaturnier~~~~~

Ryth saß am Kopfende des großen Tisches im Zentrum der Quartiere des Segunda Espada. Von hier aus hatte er Zugriff auf die wichtigsten Systeme des Labors, sowie beschränkten Zugriff auf den Hauptrechner von Las Noches. Zumindest einige der Ereignisse in den letzten Wochen sorgten bei dem Fraccion für Besorgnis. Einige Messungen erschienen beinahe unmöglich...sie widersprachen jeglicher Erfahrung die er jemals gemacht hatte. Auch die Datenbanken zeigten keinerlei auch nur annähernd vergleichbare Ereignisse. ''Es ist eigentlich vollkommen unmöglich was sich da abspielt...ganze Standorte wechseln über Nacht ihre Position. Es ist als würde das Gefüge der Realität selbst Risse bekommen.'' Er schluckte. Könnte es sein dass die Opfer des Hogyokuvorfalls zurück in diese Welt brechen? Oder geschah da etwas völlig anderes? Er lehnte sich zurück und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Dabei berührte er kurz seine Augenbinde und erinnerte sich an die Ereignisse während des Turniers.

Er hatte weder Eyden noch dessen Fraccion in der Zeit gesehen (wo er ziemlich dankbar für war, da Koru und die anderen noch abwesend waren). Seine Verletzungen waren schwer, aber seine Regenerationsfähigkeit half ihm sich innerhalb von nur 2 tagen davon zu erholen. In dieser Zeit stellte er Nachforschungen über die Technik an, die er beim Espadaturnier angewandt hatte um das überschüssige Reiatsu der Anwesenden zu absorbieren. Offenbar nannte man diese Technik Gonzui, und eine etwas primitivere Version wurde von niederen Hollows verwendet um menschliche Seelen zu absorbieren. Es ist schon so lange her seit er ein reiner Hollow war und auf diese Weise Nahrung aufnehmen musste... nun die Technik schien ihre Vorteile zu haben: er konnte damit auch innerhalb seines Kampfes einen Teil seines Reiatsu wiederauffüllen und somit ein wenig länger auszuhalten. Ziemlich nützlich, vorallem in längeren Kämpfen. In den nächsten tagen hatte er weiter mit dieser Fähigkeit experimentiert, er war inzwischen so weit dass er sich zutraute sie bewusst in einem Kampf einzusetzen. Bisher hatte er jedoch noch nicht die Gelegenheit dazu erhalten.

Der Arrancar schaltete den Rechner aus, erhob sich und wanderte zum Balkon hinüber. Er sah auf das Innere der Kuppel von Las Noches: 'Wie lange die anderen wohl noch brauchen? Sie sind schon eine ganze Weile fort...' Man sollte meinen dass jemand der so lange lebte wie Ryth 2 Wochen kaum bemerken würde. Das würde wahrscheinlich zutreffen, wenn er die ganze Zeit allein gewesen wäre; jetzt lebte er aber seit längerem wieder in Gesellschaft jüngerer, ehrgeiziger Arrancar, und deren Einstellung färbte auf ihn ab. Er wollte auch wieder etwas erreichen, oder ihnen zumindest beim Erreichen ihrer Ziele helfen. Unter anderem deshalb hatte er es konstruiert.

Das Beben von Explosionen ließ Ryth aufblicken. Wieder irgendwelche Vandalen die das Dach von Las Noches verunstalteten? Nein, dieses Mal war es anders, dieses mal schien die Luft zu flimmern vor Anspannung: ''Irgendwas passiert hier....'' Ryth wanderte hinüber zu einem kleinen Monitor an der Wand: eine schnelle Analyse zeigte erst keine besonderen Ergebnisse-dann zerriss ein infernalisches Gebrüll das Innere der Kuppel. Der Boden erzitterte als sich die Meldungen überschlugen: ''Was zum Teufel...??'' Ryth wankte wieder hinüber zum Balkon: da waren Menos Grande! Mindestens 10 von ihnen stürzen scheinbar aus dem Nichts auf den Boden und begannen dann schleppend sich auf die Türme zuzubewegen. Ihre Intention war klar (so klar wie es bei animalischen bestien eben geht): die Zerstörung des Palasts. Ryth verschwendete keine Zeit und entledigte sich seiner Arrancaruniform, sodass sein brandneuer schwarzer Kampfanzug darunter zum Vorschein kam: ''Wer auch immer diese Viecher kontrolliert hat einen schweren Fehler gemacht als er den befehl gab hier anzugreifen.'' Mit einem Satz sprang er vom Balkon in das Kampfgetümmel.

[Gonzui Techniktraining 3/4]

tbc: Der Innenhof
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Ryth Do Jun 13, 2013 10:24 am

cf: Innenhof

Als er den Neuankömmling Noguchi dem Espada überließ und sich auf den Rückweg zu den Quartieren machte ließ ihn das Gefühl nicht los dass irgendwas mit diesem Kerl nicht stimmte. Es schien beinahe so als würde er die Tortur, die Eyden ihm bereitete, genießen...eine ganz eigene Art von Wahnsinn wenn man so wollte. Vielleicht passten die ja ganz gut zusammen. Für den Moment kümmerte Ryth das aber nicht mehr; es gab viel interessantere Geschehnisse zur Zeit. Allem voran natürlich das Verschwinden der Türme im Zentrum des Palasts. Hollowangriffe kamen von Zeit zu Zeit mal vor, das war nichts ungewöhnliches. Einige Splittergruppen wussten es einfach nicht besser. Doch eine solche Anzahl Menos Grande war schon etwas Ungewöhnliches; Ryth wollte in Erfahrung bringen, wer hinter dem Angriff steckte. Dafür aktivierte er das im Versammlungstisch integrierte und mit dem Labor verlinkte Computersystem; ein ziemlich nützliches Gerät um schnell die Informationen der letzten Stunden durchzusehen. Zwar konnte er nicht auf die ganzen Datenbanken zugreifen, aber das wird hierfür kaum nötig sein.
 

Als das System hochfuhr legte Ryth seine Arrancar-Uniform wieder an, sodass sie seinen Kampfanzug versteckte. Dieser hatte bei der Konfrontation mit den Menos kaum Kratzer abbekommen. Zufrieden lächelte der Fraccion. Dieser Anzug würde ihm noch gute Dienste leisten. In diesem Moment war das System voll hochgefahren und Ryth begann mit einer Analyse der daten der letzten Stunden.

''Was machst du da?'' fragte Firnen, der plötzlich hinter Ryth aufgetaucht war. Dieser fuhr erschrocken auf, beruhigte sich aber kurz danach wieder: ''Ist das eine Art sein Fraccionsmitglied zu begrüßen nachdem man wochenlang abwesend war? Schleich dich doch nicht so an mich ran, du hast mich gerade fast zu Tode erschreckt.'' Dabei fiel ihm auf dass der andere Arrancar sein Sonido genutzt haben musste-wie sonst hätte sein Pesquisa ihn nicht entdecken können? ''Die anderen und ich sind mit Koru-sama zurückgekehrt, und die Versammlung der Espada beginnt gleich. Davon wollte ich dich nur in Kenntnis setzen.'' Sich wieder den Daten widmend erwiderte Ryth: ''Das ist ja sehr nett von dir, aber wie du sehen kannst bin ich gerade beschäftigt. Ich wollte herausfinden, woher die Angreifer eigentlich kamen, wieviele es waren und wer sie anführte...und vielleicht nachschauen was mit den Türmen passiert ist.'' Einige Sekunden schwiegen beide, und Ryth ließ die Maschiene ein kleines, bläuliches Hologramm von Las Noches auf den Tisch projizieren. Die bewohner wurden mit kleinen blauen Punkten markiert, die Angreifer mit Roten. Offenbar war der Angriff von ihnen mühelos abgewehrt worden...aber dann bemerkte Firnen etwas: ''Was ist das da an den Türmen?'' Ryth bemrkte es ebenfalls und ließ die Aufnahme vergrößern. Es schien als würde die Luft um die Türme kurz aufflimmern bevor sie verschwanden...die Aufnahme war zu undeutlich um Genaueres festzustellen.


''Was ist das? Eine Reiatsuflukturenz? Aber von was wurde sie ausgelöst?'' ''Gut möglich...aber was könnte Objekte dieser Größe so beeinflussen dass sie sich in Luft auflösen? Kein Bewohner Hueco Mundos könnte dazu in der Lage sein...außer er schießt ein abnormal großes Cero darauf. Das fand hier aber nicht statt. Hmmm...'' Firnen ging ein paar Schritte an Ryth vorbei und stellte sich an die rechte Seite des Tisches, wo er sich mit beiden Händen abstützte und das dreidimensionale Bild angestrengt betrachtete: ''Auch von Bauten wie diesen geht normalerweise Reiatsu aus...nicht viel, aber dennoch spürbar. Wenn eine so große Struktur samt ihres Reiatsu einfach so verschwindet, aber nichts auf eine Zerstörung hindeutet...dann bedeutet das...'' ''...dass die Struktur nicht länger in Hueco Mundo ist. Ja, du könntest Recht haben Firnen. Das würde bedeuten die Türme existieren noch...irgendwo. Einen Moment mal...'' Ryth veränderte einige Einstellungen; das Bild von Las Noches verschwand. ''Vielleicht kann ich die Flukturenz in der Zwischenwelt weiter verfolgen...'' Einige Sekunden später hatte er die passenden Einstellungen vorgenommen; dann starrten beide Fraccion verwirrt auf das Bild dass sich ihnen bot. Firnen machte als Erster den Mund auf: ''Es sieht aus wie ein...eine Art Strudel. Was ist das?'' Auch Ryth musste ein paar mal mit seinem verbliebenen Auge blinzeln bis er das neue Hologramm vor sich verarbeiten konnte. Firnen lag mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch: die Anfangs noch wild herumwirbelnde Masse zeigte bald ein bestimmtes Muster in der Art wie sie sich bewegte. Nach einem kurzen Moment des Zögerns antwortete Ryth: ''Vielleicht verhält es sich wie eine Art Wirbelsturm; es reißt kleinere Objekte einfach mit sich...und wenn man die Größe dieses...Dings betrachtet sind die Türme nur ein kleineres Objekt. Aber irgendwo müssten diese Objekte doch auch wieder auftauchen...'' Firnen stieß sich vom Tisch ab und verschränkte die Arme vor der Brust: ''Unglaublich wie groß es ist...es könnte sogar Soul Society betreffen. Ich glaube nicht dass eine Waffe der Shinigami zu sowas in der Lage ist...genau gekommen kenne ich nur ein Objekt dass das kann.'' Beide sahen sich vielsagend an. Firnens Vermutung blieb unausgesprochen, aber Ryth wusste worauf er hinaus wollte: ''Vielleicht finde ich im Zentrum des Sturms einen Hinweis. Mit etwas Glück behindern uns die Interferenzen nicht allzu sehr...'' Kurz darauf fand Ryth tatsächlich die ungefähre Quelle des Reiatsus: ''Alles klar...es scheint aus der Welt der Lebenden zu kommen. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe...kommt es von dieser Hälfte des Erdballs.'' Ryth machte eine Handbewegung die Eurasien von Spanien bis Japan einschloss: ''Die größte Ballung spiritueller Energie findet man dort in Karakura...was machst du da?'' Ryth war aufgestanden und machte sich daran ein Garganta zu öffnen: ''Du willst da raus? Bist du verrückt? Du wirst in dem...Ding verlorengehen!'' Ohne ihn anzusehen erwiderte der Weißhaarige: ''Unsere Ausrüstung hier ist zu ungenau, die Interferenzen sind zu störend. Es wäre besser, direkt in der Welt der Lebenden Nachforschungen anzustellen.''


Ryth war schon mit einem Fuß im Garganta als Firnen ihn zurückhielt: ''Wir sollten hier auf Koru warten. Vielleicht bringt er genauere Informationen mit.'' Ryth drehte sich um und drückte die Hand seines Freundes von seiner Schulter: ''Firnen, wenn unsere Vermutung stimmt dürfen wir keine Zeit verlieren. Die Shinigami könnten ebenfalls bereits auf der Suche sein, und wir können es uns nicht leisten, es an sie zu verlieren! Ich werde so schnell wie möglich zu euch zurückkehren. Berichte Koru was wir herausgefunden haben-falls er es nicht schon weiß.'' Bevor Firnen zu einer Erwiderung ansetzen konnte trat Ryth durch das Portal und schloss es hinter sich. Vorsichtig einen Fuß vor den Anderen setzend bewegte er sich immer tiefer in die Dunkelheit vor ihm.


tbc: Karakura Town-Wohnungen und Häuser
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion Empty Re: Die Gemächer von Koru Tsuna und seiner Fraccion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten