[EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
3 verfasser
Seite 1 von 1
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Charakter Akte
[Juero, Kuro]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Juero, Kuro]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Steckbrief
- Rufname:Kuro
Familienname:Juero
Beiname: Kurochen, doch so wird er nur von Miu Hoshina genannt.
Des öfteren wird er von Hina Sakamori auch Kurolein genannt, was ihm überhaupt nicht gefällt.
Alter:280
Alter(äußerlich):18
Größe:1,72
Gewicht:68 kg
Geburtsort: Kleines Dorf weit außerhalb von Tokyo
Wiedergeburtsort:70 Bezirk West Rukongai
Besonderes:
- Charakter
- Aussehen:Er trägt den typischen Haori in Weiß wie jeder andere Taichou auch. Im Gegensatz zu anderen Shinigamis trägt er lieber feste Halbschuhe statt Getas. Und die Enden des Shihakushos sind zerfranst und zerfleddert und an manchen Enden hat er kleine Glöckchen angebracht. Seine Schwarzen Haare sind Wild durcheinander und besitzten keine direkte Form.Zwischendurch versucht Kuro aber auch seine Haare zu kämen, was ihm aber meist nicht wirklich gelingt. Seine Haare sehen dann eher aus wie einmal durch den Wassereimer gezogen. Seine Augenfarbe ist ein stechendes Rot. Seine Haare die ihm in seinem Gesicht liegen muss er meist bevor er jemanden anschauen kann zu Seite wischen, weil er sonst demjenigen nicht in die Augen schauen kann. Die Ärmel sind abgetrennt und man sieht seine, mit weißen Bandagen, einbandagierten Arme wo auf dem Linken das Emblem der 11. Kompanie, auf einem Oberarmband, eingeprägt ist. Auf der Rückseite seines Shihakusho sieht man ebenfalls das Emblem der 11. Kompanie. Ebenfalls unter seinem Shihakusho ist sein Oberkörper, der Durchschnittlich gebaut ist, komplett einbandagiert. Wenn man unter den Bandagen schauen würde, würde man viel Narben vorfinden, die er durch viele Kämpfe von früher, als auch in der Gegenwart ausgeführt hatte. In der Menschenwelt trägt er größtenteils Anzüge die ihn wie ein Vertreter einer Mafiagruppe aussehen lässt. Für so ein wird er meist auch gehalten, weil er ,obwohl man diese lieber verstecken sollte um keine Angst zu verbreiten, seine beiden Katanas bei sich trägt. Durch einen dicken, schräg hängenden, schwarzen Gürtel wird das auch noch verstärkt. Seine Roten Augen fallen natürlich besonders auf, da seine Haare schwarz sind und diese sehr hervorstechen. Dies verleiht ihm noch ein sehr "dämonisches" Aussehen. Im Guten und Ganzen versucht Kuro, durch diese Dinge Gefährlich ausszusehen, was manchmal auch gelingt, vielleicht auch zu gut.
Auftreten:Als erstes würde man denken, dass Kuro mit einem für den Taichou der 11. Kompanie typischen Blick erscheint: Böse dreinschauend, halt auf Ärger aus. Dessen ist aber nicht so. Kuro hat beruhigende Gesichtzüge, auch wenn seine roten Augen das ein wenig verdrängen. Unter seinem sonst so Wild durcheinanderwehenden Haaren verbigt sich eine ruhige und gelassene Person. So tritt er zumindestens vor den Fukutaichous und den anderen Taichous anderer Kompanien auf. Egal ob Frau oder Mann. Gegenüber den anderen Rangniedrigen taucht er streng und gewissenhaft auf, was ihm einem Militärgeneral ähnlich kommt. Seine beruhigende Art aufzutreten verwirrt manche, da diese eher vielleicht einen gemeinaussehenden Taichou erwarten. Er versucht aber in mit seinem ruhigen Blick immer das gute in seinem Gegenüber zusehen, was man ihm auch ansieht. Natürlich nicht wen es um einen Gegner als gegenüber geht. Auffällig ist auch das man ihm schon 200 Meter vorher hört, weil sein Shihakusho im Wind flattert, weil an manchen Enden Glöckchen angebracht sind.
Doch wenn es darum geht mit jemanden zu trainieren oder ein Kampf gegen einen Hollow, Arrancar, Espada etc, auszufechten, wechselt sein sonst so ruhiger Blick zu einem sehr Ernsten. Seine Roten Augen geben ihm dann ein dämonischen Unterstrich, was ihm agressiv auffallen lässt. Dabei lässt er seinem Reiatsu Freien Lauf. Da dieser bei ihm sehr ausgeprägt ist, zucken manche erst zusammen wen sie ihn zum ersten mal sehen. Dabei färbt die Aufbrausende Temperament seiner beiden Schwertgeister auf ihm ab, wodurch er gleichzeitig noch ein klein wenig agressiver erscheinen lässt. Er wirkt im Kampf insgesamt mehr wie einer der nicht auf sich warten lässt und sofort in den Kampf stürzt.
Persönlichkeit:Die meisten Personen die ihn kennen wissen das er eine ruhige Person , zumindestens gegenüber dennen den er vertraut, nichts böses will. Er versucht immer das Gute in einem Menschen zu sehen. Er ist zwar oft sehr distanziert, aber auch sehr gesprächig. Doch er ist nicht sehr ortsbezogen. Entweder man trifft ihn in seinem Büro, Kuppel des Todes oder der Gartenanlage an. Beim Training, was er meist immer tut wenn er grad nicht anderes zu tun hat, ist er sehr darauf verbissen zu gewinnen und stärker zu werden. Es gibt nicht viele Leute die mit ihm Trainieren, da viele mit gebrochenen Knochen oder anderen schlimmen Dingen vom Training wiederkommen. Es gibt auch keinen Tag wo Kuro nicht trainiert, außer er ist auf einer Mission wo er aber auch ständig in kämpferischen Angelegenheiten verwickelt ist. Durch seine agressive Art beim kämpfen beschwert sich zwar keiner, aber wen er sich dann mit jemanden streitet dann kommt es des öfteren vor das irgendetwas zu Bruch geht. Aufbrausend, das ist einer seiner schlechten Seite, da dies von seinem beiden Schwertgeistern, abfärbt. Er unterhält sich, wenn er denn alleine ist, oft mit seinem beiden Zanpakutos bzw. er trainiert mit ihnen in deren Seelenwelt. Gegenüber denen die zwei oder mehr Rängen unter ihnen sind verhält er sich wie ein Militärgeneral, da er sehr darauf erpicht ist, das seine Leute die Befehle mit Mut ausführen. Doch gegenüber den anderen Taichous und Fukutaichous ist er stets freundlich, da er sehr auf Freundschaft besteht. Wenn auch nur einer seiner Freunde verletzt oder sterben würde, würde er denjenigen bis zum Ende der Welt jagen. Zwischendurch muss er sich auch abreagieren und verschwindet dann Stundenlang in die Kuppel des Todes, weil er nicht unbedingt irgendetwas kaputt machen will. Und noch einer seiner schlechten Eigenschaften ist, dass er sehr unordentlich in Sachen Papierkram ist. Diese liegen entweder halb verteilt auf dem Boden oder unsortiert auf seinem Schreibtisch. Wen dan auch noch jemand kommt und versucht Ordung in diesem Wirrwarr zu bringen, meint Kuro nur das man es so liegen lassen sollte, weil es seine Art von Sortieren ist. Doch ein Stappel muss er immer sortiert haben sonst bekommt er selber auch mal Ärger. Der hohe Stapel mit Rechnungen von Gegenständen oder Gebäuden die er zerstört hatte. Zum weiteren darf man Miu Hoshina, Fukutaichou der 10. Kompanie, nicht beleidigen geschweige schlcht über sie reden. Wenn das der Fall ist sollte man schnell laufen können.
Vorlieben:
-Miu Hoshina (Fukutaichou der 10. Kompanie)
-Der Kampf
-Training
-Schlägereien
-Süßigkeiten aller Art
Abneigungen:
-Papierkram
-Schlechte Witze
-Schlechte Unterhaltungen
-Schlecht über Miu Hoshina reden
-Hollows, Arrancar, Espada und Co.
Besonderes:
Er ist mit Miu Hoshina ein Paar.
- Kampfstatistik
- Stärken: Kuros Stärken liegen im Reiatsu und Hakuda. Die Kontrolle und Stärke des Reiatsus ist sein ganzer Stolz seiner Stärke. Er bündelt nämlich die Energie nicht sondern stößt sie ab, sprich er benutzt die Resonanz davon. Da er ein sehr ausgeprägten Nahkampfstil besitzt ist er meist sehr voreilig und versucht seinen Gegner immer hinterherzujagen. Dabei nimmt er aber auch rücksicht auf diejenigen die schutzlos sind bzw die bedroht wurden. Besonders die Angst vertraute Menschen zu verlieren treibt Kuro dazu zweckmäßig alles zu tun um dies zu verhindern. Seine Zielgenauigleit und Schläge jemanden zu besiegen hat ihm den Ruf des "Kenpachis" und den Aufstieg zum Taichou der 11. Kompanie eingebracht.
- Reiatsu:70
- Geschwindigkeit:40
- Stärke:70
- Zanjutsu:45
- Hakuda:70
- Kido:35
- Ausdauer:55
Schwächen: Seine Kido und seine Geschwindikeit lassen sehr zum wünschen übrig. Ganz davon abgesehen sein Zanjutzu. Schon aus dem Grund das er Kido verabscheut merkt er sich die Sprüche nicht, wodurch er meist, wenn er von einem Kidospruch angegriffen wird, eine weile überlegen muss und er in diesen Momenten schutzlos ist. Seine Geschwindigkeit ist ein weiteres etwas größeres Problem da er, wenn der Gegner Fernkämpfer ist, erst in die Nähe des Gegner kommen um ihn überhaupt angreifen zu können. Dazu ist noch zu sagen das er Shunpo sehr selten benutzt und leiber zu Fuß geht. Auch noch ist zu sagen das es ihm sogar egal wäre wenn er schwer verletzt wird da er immer versucht auf Leben und Tod zu kämpfen und dies kann sehr verhängnisvoll enden. Und wenn der Kampfplatz zu klein ist kann es sein das er, wenn er nicht trifft, sich immer selber unter einstürzende Häuser oder Wände begräbt und so schutzlos ist. Auch zum Verhängnis ist es, das er den Gegner oft unterschätzt.
Kampfstil: Kuro liebt den Nahkampf. Wenn er einmal in Rage ist und man grade gegen ihn kämpft hat man ein Problem. Kuro greift immer mit seinen Shikai oder Bankai an, weil er damit am meisten Kraft ausüben kann. Er verbindet sozusagen die Fähigkeit seiner Zanpakutos, seine Kraft und sein Reiatsu um den Größtmöglichsten Schaden auszuteilen (nähere Erläuterung in der FL). Durch seine Angriffs und Kampfeslust ist er ein gefürchteter Gegner geworden. Er greift seinen Gegner immer direkt an, lässt ihm aber auch, wegen seiner geringen Geschwindigkeit, die Chance ihn anzugreifen.
Ausrüstung:
-Ein Bild von Miu Hoshina (20cmx20cm)
-Eine Rolle Ersatzbandagen
-Seine zwei Zanpakutos
-Ein Silberner Herzanhänger (Geschenk von Miu
-Eine kleine Wasserflasche(0,5 L)
Besonderes:Er achtet immer darauf das er den Herzanhänger im Kampf nicht verliert.
Stats:
- Lebenslauf
[list]Ziel:Er will seine Kampftechniken perfektionieren und damit Miu Hoshina schützen.
Bezugspersonen:
Miu Hoshina:
Er ist mit Miu Hoshina ein Paar.
Seine beiden Zanpakutos die Gear Brothers:
Zu den beiden hat er eine sehr freundschaftliche Beziehung.
Die Geschwister Sakamori:
Da diese Mius Freunde sind, sind es auch seine Freunde.
tabellarischer LL:
0 Jahre: Geburt in einer Klinik irgendwo in Tokyo
5 Jahre: Fing an Hollows und Shinigamis zu sehen
10 Jahre: Tod durch schweren Häuserbrand.
-0Jahre: Wiedergeburt im Rukongaigebiet
-zwischen 0-50 Zum gefürchtesten Mann Rukongais geworden.
-50 Jahre: Anfang an der Akademie
-60 Jahre: Abschluss an der Akademie
-110 Jahre: Aufsteigen in der 11. Kompanie zum 3.Offizier und zusammenkommen mit Miu Hoshina
-180 Jahre: Aufstieg zum Fukutaichou der 11. Kompanie.
-280 Jahre: Werden des Taichous der 11. Kompanie.
Geschichte:
1. Kapitel
Kuros Geburt war wie jede andere auch. In einer Klinik irgendwo in Tokyo erblickte eine kleiner Junge zum ersten mal die Welt. Dies war Kuro Juero. Diesen Namen dachten sich sein Eltern extra aus da Kuro ihr Wunschkind war. Sein Vater war ein flüchtiger Shinigami. Er flüchtete, weil in einer Zeit lebte wo die Soul Society etwas mehr militärisch gerichtet war und wegen der Folter die Kuros Vater in seinen Jahren als Shinigami erlitt, floh dieser und fing ein neues Leben in der Menschenwelt an. Kuros Mutter war eine einfache Hausfrau im Mittleren Alter. Sie umsorgte Kuro wie teures Porzellan, das jeden Moment zerbrechen konnte. Als Kuro schließlich 3 Jahre alt wurde bemerkt sein Vater das etwas Shinigamiähnliches ausging. Dann wurde Kuro 5 Jahre alt. An seinem Geburtstag passierte etwas für Kuro ungewöhnliches. Er sah Gestalten rumlaufen die eigentlich tot sein sollten un große Monster mit weißen Masken. Sein Vater erklärte ihm das das Seelen sind die noch keine Erlösung gefunden hatten und diese Monster Hollows seien die die diese Seelen jagten. Dies jagte Kuro zwar Angst ein, aber er dachte sofort daran das sein Vater ihn Schützen würde. Daraufhin entdeckte Kuro den Faustkampf für sich.
2. Kapitel
Sein Großonkel, der ein Meister im Faustkampf ist, bemerkte dies und nahm Kuro unter seine Lehre. Schon mit 6 Jahren konnte Kuro einen erwachsenen Mann auf die Matte bringen. Schließlich als er 8 Jahre alt wurde konnte er den Faustkampf perfekt beherschen. In der Schule versuchte auch niemand ihn irgendwie zu beleidigen. Doch mit 10 Jahren passierte es schon das er starb. Bei einem Schweren Hausbrand in der Nacht. Er lag friedlich in seinem Bett und schlief als er von einem Ohrenbetäubenden Schrei wach wurde. War das nicht eben Mama dachte sich Kuro sofort und machte das Licht an. Erst jetzt bemerkte er das Schwarzer Rauch unter der Tür herkam. Kuro riss die Tür auf und rannte unter starken Husten zu dem Schlafzimmer seiner Elter. Dort schien die Decke eingebrochen zu sein. Kuro schrie nach seiner Mutter doch es folgte keine Antwort. Direkt danach sah er seine Mutter durch das Feuer unter mehreren Tonnen Schutt liegen. Tot. Kuro fing an zu schreien und bemerkte nicht wie das Dach über ihm einstürzt. Jede Hilfe kam zu spät. Als Kuro von Feuerwehrmännern geborgen wurde, war Kuro schon Tot.
3. Kapitel
Kuro öffnete die Augen und sah eine Eingestürzte Decke. Sofort kamen ihm die Erinnerungen hoch. Er schoss mit dem Oberkörper nach oben. Doch sehen konnte er nur eine Gestalt mit einer schwarzer "Kutte". Als er das Gesicht sah erschrack er. Es war sein Vater. Dieser drehte sich nun um. Man sah ihm die die Trauer ins Gesicht geschrieben. Der erklärte daraufhin das er ein Shinigami sei, der die Seelen, so welche wie Kuro jetzt, nach einen Ort namens Soul Society schicken. Kuro verstand grade gar nichts. Der saß nur da und bekam den Mund nicht mehr auf. Schließlich fing er an zu weinen rannte zu seinen Vater und umarmte ihn. Keine Angst solange du in der Soul Society bleibst passiert dir nicht sprach ihn sein Vater an. "Versprech mir aber das du diejenigen beschützt die du liebst." sagte sein Vater noch und schickte Kuro kurzdarauf, mit einem Konso wohlbemerht, direkt zur Soul Society. Als Kuro schließlich die Augen wieder öffnete saß er in einer Gasse.
4. Kapitel
Es war eine alte heruntergekommene Gasse. Kuro trat daraufhin nach Außerhalb der Gasse. Viele Menschen waren dort auf kleinen Raum. Kuro fragte eine Frau wo er sei. Diese antwortete nur mit einem Mürrischen Blick: "Rukongai" Kuro wusste immer noch genauso wenig wie vorher auch. Doch er dachte an die Worte seines Vater und war wieder motiviert. Er fand in dem darauffolgende Jahr eine Bleibe und erarbeitete sich sein Geld mit Prügeleien. 10 Jahre später bemerkten einige in seinen Viertel das Kuro eine Gefahr für dieses wahr und verstoßten ihn, woraufhin er mehr ein Nomade Rukongais wurde als ein Bürger. Als er eines Tages auch noch den stärksten Mann Rukongais besiegte, erhielt er den Titel "Gefürchtester Mann Rukongais. Eines Tag darauf beschloss Kuro sich bei der Akademie für Shinigami zu bewerben und wurde auch direkt angenommen. In den Jahren seiner Akademie Zeit machte er sich nicht grade beliebt. Er prügelte sich täglich 2 mal oder mehr. Aber ein schlechter Schüler war er nicht. Er bestand fast jeden Test mit bravour, bloß die Kidoprûfungen versämmelte er im Minutentakt. Schließlich bekam er sein Abschlusszertifikat, aber mit besonderen vermerk: Er sollte in die 11. Division gesteckt werden.
5. Kapitel
Dies war auch so. Er lebte sich schnell ein und stieg auch rasch auf. Sein Shikai meisterte er auf einer Mission, wo ein Arrancar erledigt werden sollte. Kuro war bei diesem Kampf schwer verletzt worden und hatte auch seine Kampfeslust verloren. Doch als er sah wie seine Freunde aus der 11. Kompanie langsam ausseinandergenommen wurde, erwachte etwas in ihm was einem wilden Nashorn gleich war. Seine Kampfeslust war wieder da und stärker als je bevor. Er sprach den Befreiungsspruch ohne zu wissen wieso er diesen aussprach. Jetzt wendete sich das Blatt, jetzt wurde der Arrancar im wahrsten Sinne zerschmettert. Durch diese Action wurde er zum 3. Offizier ernannt. Eines Tages traff er auf ein Mädchen, dies war Miu Hoshina. Die beiden traffen sich fast jeden Tag. Schließlich als Kuro ihr in die Augen schaute und ihr zwar verlegen aber deutlich sagte das er sie liebte, küsste sie ihn. (Für mehr Infos zum ersten zusammentreffen siehe Probepost).
6. Kapitel
Dies gab Kuro einen ansporn noch stärker zu werden, nur um Miu zu schützen und all die sich ihm in den Weg stellen zu zerschmettern. Sein Bankai lernte er noch in der Zeit als 3. Offizier. Er trainierte sein Bankai die ganzen Jahre lang nur um Miu zu schützen und diejenigen zu besiegen die ihm Weg stehen. Das erste Mal benutzte er ihn auf einer Mission, die mit der 10. Kompanie stattfand wo auch Miu anwesend war. Dort traffen die beiden Kompanien auf 5 Arrancar die es drauf anlegten die beiden Kompanien aufzumischen. Im Kampf lief es schlecht für die beiden Kompanien da diese nur eine Anzahl von 14 Leuten waren. Kuro schaffte es zwar einen außer Gefecht zu setzten wurde aber sogleich von einen anderen Gegen eine Wand geschmettert und unter dem Schutt begraben. Er steckte fest und musste mit ansehen wie sein Fukutaichou und der Rest der Kompanien langsam aber sicher besiegt wurden. Doch plõtzlich hörte er einen Schrei. Das war Miu dachte er sich sofort und versucht sich mit aller Kraft zu befreien, doch Erfolglos. Dann sah er wie Miu von einem Arrancar langsam an der Kehle hochgezogen wurde. Dies ging zu weit. Kuros Herz fing an zu Rasen sogar seine beiden Zanpakutos wurden wütend.
7. Kapitel
In diesem Moment tauchte vor ihm seine beiden Zanpakutos in ihrer wahren Form auf. Kuro schaute sich um. Er war in der Seelenwelt der Gear Brothers. Die beiden schauten auf Kuro runter und meinten wie schwach er doch sei. Kuro schaute auf den Boden und dachte darüber nach wie Recht die beiden hatten. Dann hörte er Miu wieder schreien. Och und er kann nichts dagegen tuen kam wieder von den beiden Brüdern, woraufhin diese noch sagten: Er hat nach all den Jahren harten Traing noch nicht einmal den Bankai geschafft. Nun die letzten beiden Sätze brachten Kuro zum Rasen. Sein Instinkt zu kämpfen hatte in diesem Moment die Decke durchbrochen. Er sprang auf die beiden los und schlug sie zu Boden. Erst schienen sie erstaunt zu sein doch dies änderte sich in Gelächter um. Da hat er sich doch getraut kam von einem. Nun gut sagte der andere und stand auf. Wir zeigen dir den Bankai, aber nur unter der Bedingung solange nicht halt zu machen bis dein Gegner besiegt ist. Dies schwörte Kuro.
8. Kapitel
Kuro brüllte Bankai in dem Sinne das es alle hörten und er wollte bloß Miu retten. Die Trümmerteile auf ihm schienen förmlich in die Luft zu gehen als Kuros Bankai entfesselt wurde. Er stürzte sich so gleich auf den Arrancar der nichts mehr da gegen tun konnte. Die anderen 3 Arrancar sind nur noch geflohen. Durch die Entscheidung des Taichous und der tragische Tod des ehemaligen Fukutaichous, wurde Kuro zum Fukutaichou der 11. Kompanie ernannt. Doch schon ein paar Tagen vor Kuros 280ten passierte das nächste Unglück. Der Taichou verschwand bei einer Mission. Ein paar Tage lang suchte mann vergebens nach ihm. Schließlich gab man die Suche auf. Die Männer der 11. entschieden das Kuro doch den Platz einehmen solle. Doch Kuro meinte nur er würde sich das überlegen. Bis zu seinem 280 Lebensjahr versuchte er die Männer auf Trapp zu halten. In dieser Zeit bekam er diese militärische Persönlichkeit gegenüber Rangniederen. Dann entschied Kuro doch den Posten des Taichous einzunehmen.
Probepost:Eines Tages schlurfte Kuro wieder ziellos durch die Straßen und Gänge Seireiteis. Plötzlich stieß er mit etwas oder jemanden zusammen. Als er aufschaute sah er direkt in ein Mädchengesicht mit goldenen Haaren und grünen Augen. Da fing an sein Herz zu rasen. "Ohh e-e-e-entschuldige" stotterte Kuro und wurde Rot. Das Mädchen schien dies nicht schlimm zu finden und sagte ihren Namen: "Ich bin Miu Hoshina. Freut mich dich kennenzulernen." Kuro war noch vollkommen verblüfft wie hübsch sie aussah und strich sich die Haare aus seinen Gesicht, grade so das seine Augen zum vorscheinen kam. "Huch deine Augen.", kam erschrocken von ihr. Kuro schüttelte wieder schnell seine Haare so das sie das Gesicht wieder verdeckten und fing an sich zu schämen. "Ohh......äh....ja die.....sind so", stotterte er wieder. "Also ich find sie hübsch", kam als antwort von ihr zurück. Und schon wurde Kuro noch Roter im Gesicht und stand auf, räusperte sich und fragte:"Ich hoffe sie machen dir keine Angst?" Miu fing daraufhin an zu lächeln und ergriff seine Hand. "Nein überhaupt nicht. Komm mit ich möchte dir was zeigen." Somit zog sie Kuro hinter sich her, der nichtsahnend einfach hinterherstolperte und ganz verblüfft war.
Zuletzt von Juero Kuro am So März 04, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Dann kümmere ich mich mal um deine Erstbewertung ;)
Aussehen:
1. Jeder Kommandant trägt einen weißen Haori, also den Kommandantenmantel mit dem entsprechendem Logo hinten drauf. Ob mit Ärmel oder ohne, verfranst oder gerade, ob man etwas darüber trägt, ist jedem Kommi selbst überlassen, aber im Dienst wird er irgendwie getragen, darum bitte auch beschreiben und erwähnen.
Auftreten:
2. "Auffällig ist auch das man ihm schon 200 Meter vorher hört, weil sein Shihakusho im Wind flattert, weil dieser an den Enden zerfranst ist."
Habe mit dem Satz so einige Probleme, zum Einen müsste schon regelrecht Sturmwind sein, wenn man das Flattern seiner Kleidung 200 Meter weit hört und zum Anderen ist ein Shihakusho zwar weit geschnitten, aber nicht wirklich so, dass er eine große Möglichkeit zum Flattern bietet, zumindest nicht so stark, dass man es weit hören würde bei normalen Wind, selbst bei verfransten Enden.
Würde empfehlen dieses auf den Kommandantenhiori zu beziehen und die Entfernung zu pauschalisieren oder ganz wegzulassen.
3. Macht er beim Auftreten Unterschiede zwischen Mann und Frau? Bitte beschreiben ob ja oder nein und wenn ja, wie das unterschiedliche Auftreten ausfällt.
Stärken & Schwächen:
4. Da musst Du noch dran arbeiten, aktuell stehen 5 kämpferische Stärken (Reiatsu, Stärke, Zanjutsu, Hakuda, Audauer), gegen 2. kämpferische Schwächen (Kido, Geschwindigkeit), das kann ich so nicht annehmen, da die kämpferischen Stärken/Schwächen recht ausgeglichen sein müssen. Bitte also noch eine Stärke zu einer Schwäche machen und eine Stärke etwas abschwächen, also auf "Durchschnitt" bringen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man 400 Punkte verteilen kann, aber nur maximal 70 pro Stat setzen darf, aber dennoch muss es ausgeglichen sein, im Zweifelsfalle weniger als 400 Punkte nehmen.
Charakterliche Stärken/Schwächen sind für mich so in Ordnung.
Geschichte:
5. Gibt es einen Grund, warum Kuro in seiner Kindheit Reiatsugebundene Gestalten sehen konnte? Bitte darauf eingehen, hat meist damit zu tun, dass die Eltern Kontakt mit Shinigami oder Hollow hatten, dies aber nur als Hinweis.
Mhmm, er starb bei einem Autounfall und wurde einen Tag später in die Soul Society geschickt.
6.1. Wenn er vor 210 Jahren gestorben ist, waren Autos damals noch nicht sonderlich populär, um einen "schweren" Autounfall zu verursachen, davon ausgehend, dass Bleach zu Beginn des 21 Jahrhunderts stattfindet, wir 100 Jahre in der Zukunft sind, Kuro also entsprechend zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelebt hat, wo maximal 15 Km/h fahrende Automobile nicht wirklich die Todesfallen waren und auch nicht häufig. Hier bitte etwas plausibleres ausdenken.
6.2. Wenn er einen Tag später in die SS geschickt wurde, hat dies ein Shinigami getan? Denn für gewöhnlich landet man direkt dort, wenn man stirbt, außer man ist Gefühlstechnisch nicht dazu bereit und ist Personen- oder Ortstechnisch an die Erde gebunden. Wenn er von einem Shinigami mittels Konso "erlöst" wurde, dies bitte ausführen und erklären, warum er nach seinem Tod ans diesseits gebunden war.
7. 0 bis -180, bitte mit Inhalt füllen, er wird dort mit Sicherheit nicht nur den ganzen Tag alleine in seinem Häuschen gesessen und trainiert haben und nach 180 Jahren auf die Idee gekommen sein sich in der Shinigami Akademie einzuschreiben, wo dann das eigentlich Shinigami Training stattfindet und wo man lernt sein Reiatsu in Form eines Zanpakutos zu binden. Ich würde empfehlen, dass er schon früher der Akademie Beitritt, auch weil ich die Zeitspanne zwischen Beitritt bei der 11. Kompanie und der Beförderung zum Taichou zu gering finde, da er nicht durch ein Todesduel zum Taichou geworden ist, sondern hineingewählt und so etwas meist mehr Vertrauen erfordert als eine für Shinigami mit 20 Jahren recht "kurze" Karriere in der Kompanie.
Generell würde ich mir hier deutlich mehr Inhalt wünschen, die Geschichte insgesamt ist mir zu kurz. Mal schauen wie lang es ist, wenn Du die erwähnten Punkte abgearbeitet hast, ich würde aber auch empfehlen den Aufstieg innerhalb der 11. Kompanie nach den dortigen Beitritt etwas auszustaffieren.
Aussehen:
1. Jeder Kommandant trägt einen weißen Haori, also den Kommandantenmantel mit dem entsprechendem Logo hinten drauf. Ob mit Ärmel oder ohne, verfranst oder gerade, ob man etwas darüber trägt, ist jedem Kommi selbst überlassen, aber im Dienst wird er irgendwie getragen, darum bitte auch beschreiben und erwähnen.
Auftreten:
2. "Auffällig ist auch das man ihm schon 200 Meter vorher hört, weil sein Shihakusho im Wind flattert, weil dieser an den Enden zerfranst ist."
Habe mit dem Satz so einige Probleme, zum Einen müsste schon regelrecht Sturmwind sein, wenn man das Flattern seiner Kleidung 200 Meter weit hört und zum Anderen ist ein Shihakusho zwar weit geschnitten, aber nicht wirklich so, dass er eine große Möglichkeit zum Flattern bietet, zumindest nicht so stark, dass man es weit hören würde bei normalen Wind, selbst bei verfransten Enden.
Würde empfehlen dieses auf den Kommandantenhiori zu beziehen und die Entfernung zu pauschalisieren oder ganz wegzulassen.
3. Macht er beim Auftreten Unterschiede zwischen Mann und Frau? Bitte beschreiben ob ja oder nein und wenn ja, wie das unterschiedliche Auftreten ausfällt.
Stärken & Schwächen:
4. Da musst Du noch dran arbeiten, aktuell stehen 5 kämpferische Stärken (Reiatsu, Stärke, Zanjutsu, Hakuda, Audauer), gegen 2. kämpferische Schwächen (Kido, Geschwindigkeit), das kann ich so nicht annehmen, da die kämpferischen Stärken/Schwächen recht ausgeglichen sein müssen. Bitte also noch eine Stärke zu einer Schwäche machen und eine Stärke etwas abschwächen, also auf "Durchschnitt" bringen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man 400 Punkte verteilen kann, aber nur maximal 70 pro Stat setzen darf, aber dennoch muss es ausgeglichen sein, im Zweifelsfalle weniger als 400 Punkte nehmen.
Charakterliche Stärken/Schwächen sind für mich so in Ordnung.
Geschichte:
5. Gibt es einen Grund, warum Kuro in seiner Kindheit Reiatsugebundene Gestalten sehen konnte? Bitte darauf eingehen, hat meist damit zu tun, dass die Eltern Kontakt mit Shinigami oder Hollow hatten, dies aber nur als Hinweis.
Mhmm, er starb bei einem Autounfall und wurde einen Tag später in die Soul Society geschickt.
6.1. Wenn er vor 210 Jahren gestorben ist, waren Autos damals noch nicht sonderlich populär, um einen "schweren" Autounfall zu verursachen, davon ausgehend, dass Bleach zu Beginn des 21 Jahrhunderts stattfindet, wir 100 Jahre in der Zukunft sind, Kuro also entsprechend zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelebt hat, wo maximal 15 Km/h fahrende Automobile nicht wirklich die Todesfallen waren und auch nicht häufig. Hier bitte etwas plausibleres ausdenken.
6.2. Wenn er einen Tag später in die SS geschickt wurde, hat dies ein Shinigami getan? Denn für gewöhnlich landet man direkt dort, wenn man stirbt, außer man ist Gefühlstechnisch nicht dazu bereit und ist Personen- oder Ortstechnisch an die Erde gebunden. Wenn er von einem Shinigami mittels Konso "erlöst" wurde, dies bitte ausführen und erklären, warum er nach seinem Tod ans diesseits gebunden war.
7. 0 bis -180, bitte mit Inhalt füllen, er wird dort mit Sicherheit nicht nur den ganzen Tag alleine in seinem Häuschen gesessen und trainiert haben und nach 180 Jahren auf die Idee gekommen sein sich in der Shinigami Akademie einzuschreiben, wo dann das eigentlich Shinigami Training stattfindet und wo man lernt sein Reiatsu in Form eines Zanpakutos zu binden. Ich würde empfehlen, dass er schon früher der Akademie Beitritt, auch weil ich die Zeitspanne zwischen Beitritt bei der 11. Kompanie und der Beförderung zum Taichou zu gering finde, da er nicht durch ein Todesduel zum Taichou geworden ist, sondern hineingewählt und so etwas meist mehr Vertrauen erfordert als eine für Shinigami mit 20 Jahren recht "kurze" Karriere in der Kompanie.
Generell würde ich mir hier deutlich mehr Inhalt wünschen, die Geschichte insgesamt ist mir zu kurz. Mal schauen wie lang es ist, wenn Du die erwähnten Punkte abgearbeitet hast, ich würde aber auch empfehlen den Aufstieg innerhalb der 11. Kompanie nach den dortigen Beitritt etwas auszustaffieren.
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
1-4 hoffentlich zufriedentstellend bearbeitet .
Geschichte folgt darauf.
Geschichte folgt darauf.
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Ich hoffe die Länge ist jetzt zufriedendstellend ^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
zu 1 und 2 konnte ich keine Veränderungen wahrnehmen, nach wie vor kein Haori/Mantal der 11. und der erwähnte Satz steht ebenfalls noch unverändert dort
Wenn Du mit "Kommandantenoutfit" den Haori meinst, dann füge bitte dennoch eine Beschreibung deines Kommandantenmantels dazu.
3 ist ok
4. Bei Stärken/Schwächen hast Du jetzt aus rein statistischer Sicht 4 Stärken zu 3 Schwächen, also bitte noch eine Stärke auf 55 Punkte senken, damit man es als ausgeglichene Kraft verkaufen kann. Die Stärke ist übrigens nicht die Reiatsukraft, sondern die rein körperliche Kraft, falls Du es anders verstanden haben solltest.
5. ist ok
6.1/6.2 ist ok
ich streich mal 7 und füge das bei Punkt 9 mit ein.
8. chronologisch kommt es nicht ganz rein. Und zwar gab es vor dem jetzt gerade beworbenen Vizen der 11. Division bereits einen aktiven Vizen, dein Charakter kann also nicht gerade erst vom Vizen zum Kommandanten befördert worden sein, was irgendwie ein Paraplexum hervorruft. Da der letzte Vize quasi nur kurz Vize war, aber seinen Posten gleichzeitig mit dem letzten Kommandanten hatte, sind beide Posten sozusagen besetzt gewesen. Man müsste also annehmen, dass Du gleichzeitig mit dem vorherigen Vizen Aozaki Miyabi den 2. Sitz besessen hast, Du also schon Vize warst, sie aber ebenfalls auf den 2. Sitz befördert wurde und ihr euch den Rang dann geteilt habt. Ich hoffe es ist irgendwie klar was ich meine. Du müsstest also darauf eingehen, dass Du dir kurzzeitig (Wochen, Monate maximal), den 2. Rang mit ihr geteilt hast, nur um Ungereimtheiten auszuschließen. Hier der Link zu ihrem verschollenem Charakter: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Außerdem war der jetzt amtierende Vizetaichou die letzten 100 Jahre im 3. Sitz vertreten, bevor er quasi "jetzt" zum Vize befördert wurde. Du solltest deine Beförderung zum Vizen entsprechend anpassen und auf das Datum -110 setzen.
9. Die Geschichte ist mir immer noch deutlich zu kurz. Bei einem normalen Shinigami wäre mir das schon ausreichend, aber ein Kommandant muss eine entsprechend gut ausgearbeitete BW haben und entsprechend wünsche ich mir auch eine ausschweifende Geschichte. Damit Du eine Vorstellung hast, hätte ich gerne von der Menge her mindestens das doppelte von dem was Du jetzt in der Geschichte stehen hast, wenn Du mich beeindrucken willst, kannst Du die Textmenge auch verdreifachen. Ich wollte Dir mit den Punkten 5 und 6.2 eigentlich die Möglichkeit geben, deine Geschichte weiter auszubauen, also entsprechende Hintergründe zu erarbeiten, was Du leider nicht genutzt, sondern eher die einfacheren und entsprechend kürzeren Wege genommen hast :P
Hier ein paar Anreize, wo Du die Geschichte noch ausbauen kannst: Du könntest Beispielsweise erklären, warum dein Vater geflohen ist, wie er als ehemaliger Shinigami deine Mutter kennengelernt hat; Dein Char könnte halt doch auf der Erde geblieben sein und wurde dann von einem Shini erlöst, kann man ausbauen und ebenfalls gut Text rausholen; Du kannst ausführlich darauf eingehen wie er zu dem Titel "gefürchtester Mann Rukongais" gekommen ist und wie sich das auf seine Sozialstruktur dort ausgewirkt hat; Du könntest erwähnen wie sich die Fähigkeit Hollows, Shinigami oder vielmehr Seelen (da Hollow und Shinigami für gewöhnlich jetzt nicht an jeder Strassenecke auftauchen, sondern eher seltener sind und er daher wohl hauptsächlich verlorene Seelen gesehen haben wird) auf seine Kindheit ausgewirkt hat; Du könntest auf deine jüngere Karriere nach Abschluss der Akademie eingehen, er ist ja sicherlich nicht vom Nobody direkt zum 3. Sitz aufgestiegen, sondern hat davor noch was erlebt
Zeig mal ein bisschen mehr Fantasie und fülle deine Geschichte entsprechend mit mehr Stoff ;)
10. Fast wieder vergessen, bitte in die Geschichte mit einbringen wann er sein Shikai erlernt hat und wann er sein Bankai erreicht hat.
Wenn Du mit "Kommandantenoutfit" den Haori meinst, dann füge bitte dennoch eine Beschreibung deines Kommandantenmantels dazu.
3 ist ok
4. Bei Stärken/Schwächen hast Du jetzt aus rein statistischer Sicht 4 Stärken zu 3 Schwächen, also bitte noch eine Stärke auf 55 Punkte senken, damit man es als ausgeglichene Kraft verkaufen kann. Die Stärke ist übrigens nicht die Reiatsukraft, sondern die rein körperliche Kraft, falls Du es anders verstanden haben solltest.
5. ist ok
6.1/6.2 ist ok
ich streich mal 7 und füge das bei Punkt 9 mit ein.
8. chronologisch kommt es nicht ganz rein. Und zwar gab es vor dem jetzt gerade beworbenen Vizen der 11. Division bereits einen aktiven Vizen, dein Charakter kann also nicht gerade erst vom Vizen zum Kommandanten befördert worden sein, was irgendwie ein Paraplexum hervorruft. Da der letzte Vize quasi nur kurz Vize war, aber seinen Posten gleichzeitig mit dem letzten Kommandanten hatte, sind beide Posten sozusagen besetzt gewesen. Man müsste also annehmen, dass Du gleichzeitig mit dem vorherigen Vizen Aozaki Miyabi den 2. Sitz besessen hast, Du also schon Vize warst, sie aber ebenfalls auf den 2. Sitz befördert wurde und ihr euch den Rang dann geteilt habt. Ich hoffe es ist irgendwie klar was ich meine. Du müsstest also darauf eingehen, dass Du dir kurzzeitig (Wochen, Monate maximal), den 2. Rang mit ihr geteilt hast, nur um Ungereimtheiten auszuschließen. Hier der Link zu ihrem verschollenem Charakter: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Außerdem war der jetzt amtierende Vizetaichou die letzten 100 Jahre im 3. Sitz vertreten, bevor er quasi "jetzt" zum Vize befördert wurde. Du solltest deine Beförderung zum Vizen entsprechend anpassen und auf das Datum -110 setzen.
9. Die Geschichte ist mir immer noch deutlich zu kurz. Bei einem normalen Shinigami wäre mir das schon ausreichend, aber ein Kommandant muss eine entsprechend gut ausgearbeitete BW haben und entsprechend wünsche ich mir auch eine ausschweifende Geschichte. Damit Du eine Vorstellung hast, hätte ich gerne von der Menge her mindestens das doppelte von dem was Du jetzt in der Geschichte stehen hast, wenn Du mich beeindrucken willst, kannst Du die Textmenge auch verdreifachen. Ich wollte Dir mit den Punkten 5 und 6.2 eigentlich die Möglichkeit geben, deine Geschichte weiter auszubauen, also entsprechende Hintergründe zu erarbeiten, was Du leider nicht genutzt, sondern eher die einfacheren und entsprechend kürzeren Wege genommen hast :P
Hier ein paar Anreize, wo Du die Geschichte noch ausbauen kannst: Du könntest Beispielsweise erklären, warum dein Vater geflohen ist, wie er als ehemaliger Shinigami deine Mutter kennengelernt hat; Dein Char könnte halt doch auf der Erde geblieben sein und wurde dann von einem Shini erlöst, kann man ausbauen und ebenfalls gut Text rausholen; Du kannst ausführlich darauf eingehen wie er zu dem Titel "gefürchtester Mann Rukongais" gekommen ist und wie sich das auf seine Sozialstruktur dort ausgewirkt hat; Du könntest erwähnen wie sich die Fähigkeit Hollows, Shinigami oder vielmehr Seelen (da Hollow und Shinigami für gewöhnlich jetzt nicht an jeder Strassenecke auftauchen, sondern eher seltener sind und er daher wohl hauptsächlich verlorene Seelen gesehen haben wird) auf seine Kindheit ausgewirkt hat; Du könntest auf deine jüngere Karriere nach Abschluss der Akademie eingehen, er ist ja sicherlich nicht vom Nobody direkt zum 3. Sitz aufgestiegen, sondern hat davor noch was erlebt
Zeig mal ein bisschen mehr Fantasie und fülle deine Geschichte entsprechend mit mehr Stoff ;)
10. Fast wieder vergessen, bitte in die Geschichte mit einbringen wann er sein Shikai erlernt hat und wann er sein Bankai erreicht hat.
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Ich hoffe jetzt ist alles angemessen
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Diesmal sehr schön ausgearbeitet die Geschichte, obwohl durch die vielen Absätze in die Länge gezogen, etwa das 2 1/2 fache des ursprünglichen Textes und wesentlich besser formuliert, das reicht mir.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten, dann steht meinem angenommen nichts mehr im Wege
1. Rukongai ist in die 4 Himmelsrichtungen aufgeteilt (was Du mit Rukongai-West schon richtig gemacht hast), und jede dieser 4 Distrikte hat 80 Bezirke, wobei der 1. Bezirk direkt vorne an Seireitei dran liegt, entsprechend gut geschützt und eher von der wohlhabenden Schicht bewohnt wird und abstufend der 80 Bezirk ganz am Rand liegt, wo Armut und Gesetzlosigkeit den Alltag bestimmt.
Bitte noch einen Bezirk in deinen Wiedergeburtsort eintragen, wenn Du dann noch die Motivation hast, kannst Du dieses Detail in deine Geschichte einfliessen lassen, musst Du aber nicht.
2. Wie gesagt war der jetzt amtierende Vize der 11. die letzten 100 Jahre im dritten Sitz, also bitte die Beförderung vom 3. zum 2. Sitz auf das Datum -180 setzen, damit chronologisch besser passt.
3. Thema Bankai
Beim Shikai ist es so weit in Ordnung, dass man im Zuge einer Krisensituation den Namen des Zanpakutos von diesem zugeflüstert bekommt und diesen eher unbewusst ausspricht. Beim Bankai ist dies nicht der Fall. Dieses kann nur durch hartes Training und Willensstärke, sowohl in der realen Welt, vor allem aber in der Seelenwelt mit dem Seelengeist(ern) erlangt werden. Fall Ichigo ist eine Besonderheit und kommt daher nicht in Frage, darum funktioniert es so wie Du es in deiner Geschichte beschrieben hast nicht, bitte daher umschreiben. Außerdem bitte in die Chronologie das Jahr eintragen, wann er Shikai und vor allem Bankai erlangt hat, damit man einen Überblick hat, wie lange er schon Zeit hatte die Beiden zu meistern.
Als Zusatzinfo, manche brauchen so um die 10-20 Jahre um ein Bankai zu erlangen (zumindest wenn man jung ist und erst den 3. Sitz hat) und 50-80 Jahre um das Bankai dann einigermaßen zu meistern.
4. Dein Vorgänger, Kurayami Noctis, ist quasi erst vor ein paar Jahren MiA verschwunden und nicht vor 40 Jahren, bitte entsprechend ändern.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten, dann steht meinem angenommen nichts mehr im Wege
1. Rukongai ist in die 4 Himmelsrichtungen aufgeteilt (was Du mit Rukongai-West schon richtig gemacht hast), und jede dieser 4 Distrikte hat 80 Bezirke, wobei der 1. Bezirk direkt vorne an Seireitei dran liegt, entsprechend gut geschützt und eher von der wohlhabenden Schicht bewohnt wird und abstufend der 80 Bezirk ganz am Rand liegt, wo Armut und Gesetzlosigkeit den Alltag bestimmt.
Bitte noch einen Bezirk in deinen Wiedergeburtsort eintragen, wenn Du dann noch die Motivation hast, kannst Du dieses Detail in deine Geschichte einfliessen lassen, musst Du aber nicht.
2. Wie gesagt war der jetzt amtierende Vize der 11. die letzten 100 Jahre im dritten Sitz, also bitte die Beförderung vom 3. zum 2. Sitz auf das Datum -180 setzen, damit chronologisch besser passt.
3. Thema Bankai
Beim Shikai ist es so weit in Ordnung, dass man im Zuge einer Krisensituation den Namen des Zanpakutos von diesem zugeflüstert bekommt und diesen eher unbewusst ausspricht. Beim Bankai ist dies nicht der Fall. Dieses kann nur durch hartes Training und Willensstärke, sowohl in der realen Welt, vor allem aber in der Seelenwelt mit dem Seelengeist(ern) erlangt werden. Fall Ichigo ist eine Besonderheit und kommt daher nicht in Frage, darum funktioniert es so wie Du es in deiner Geschichte beschrieben hast nicht, bitte daher umschreiben. Außerdem bitte in die Chronologie das Jahr eintragen, wann er Shikai und vor allem Bankai erlangt hat, damit man einen Überblick hat, wie lange er schon Zeit hatte die Beiden zu meistern.
Als Zusatzinfo, manche brauchen so um die 10-20 Jahre um ein Bankai zu erlangen (zumindest wenn man jung ist und erst den 3. Sitz hat) und 50-80 Jahre um das Bankai dann einigermaßen zu meistern.
4. Dein Vorgänger, Kurayami Noctis, ist quasi erst vor ein paar Jahren MiA verschwunden und nicht vor 40 Jahren, bitte entsprechend ändern.
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
1. ok
2. hast Du verwechselt, -180 muss die Beförderung zum Vizen stattgefunden haben, nicht die Beförderung zum 3.
3. "Kuro brüllte Bankai aus ohne zu wissen warum", wie gesagt, so funktioniert das nicht, während beim Shikai es möglich ist, dass man vom Seelengeist unbewusst den Namen des Zanpakutos zugeflüstert bekommt in einer Notsituation, wird das Bankai nur durch das intensive Training mit eben diesem erlangt, man kriegt es quasi durch den Seelengeist beigebracht, dies auf unterschiedliche Art und Weise, da jeder Schwertgeist unterschiedlich ist und seine eigenen Methoden und und Meinungen hat, wann der entsprechende Shinigami dazu bereit ist, das Bankai zu erfahren, aber es kann nicht sein, dass er einfach unbewusst sein Bankai aus dem Hut zaubert, selbst wenn er lange vorher auf dieses Ziel hintrainiert hat.
Du könntest es aber so hindrehen, dass Dir dein Geist in diesem Moment das Geheimnis um dein Bankai in der Seelenwelt verrät, nur der dort stehende Satz funktioniert einfach nicht ;)
4. Entschuldigung war mein Fehler, ich meinte nicht vor ein paar Jahren, sondern vor ein paar Tagen, hab an das richtige gedacht, aber das falsche geschrieben ^^
Also dein Vorgänger Noctis ist wirklich gerade erst verschwunden, vor ein paar Hand voll Tagen, bitte also noch einmal korrigieren ;)
2. hast Du verwechselt, -180 muss die Beförderung zum Vizen stattgefunden haben, nicht die Beförderung zum 3.
3. "Kuro brüllte Bankai aus ohne zu wissen warum", wie gesagt, so funktioniert das nicht, während beim Shikai es möglich ist, dass man vom Seelengeist unbewusst den Namen des Zanpakutos zugeflüstert bekommt in einer Notsituation, wird das Bankai nur durch das intensive Training mit eben diesem erlangt, man kriegt es quasi durch den Seelengeist beigebracht, dies auf unterschiedliche Art und Weise, da jeder Schwertgeist unterschiedlich ist und seine eigenen Methoden und und Meinungen hat, wann der entsprechende Shinigami dazu bereit ist, das Bankai zu erfahren, aber es kann nicht sein, dass er einfach unbewusst sein Bankai aus dem Hut zaubert, selbst wenn er lange vorher auf dieses Ziel hintrainiert hat.
Du könntest es aber so hindrehen, dass Dir dein Geist in diesem Moment das Geheimnis um dein Bankai in der Seelenwelt verrät, nur der dort stehende Satz funktioniert einfach nicht ;)
4. Entschuldigung war mein Fehler, ich meinte nicht vor ein paar Jahren, sondern vor ein paar Tagen, hab an das richtige gedacht, aber das falsche geschrieben ^^
Also dein Vorgänger Noctis ist wirklich gerade erst verschwunden, vor ein paar Hand voll Tagen, bitte also noch einmal korrigieren ;)
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
2. Ok
3. Ok
4. Ok
Das war ne schwere Geburt xD
Damit hast Du dein 1. Angenommen, bitte noch ein zweites abwarten, dann kannste dich ins Posten stürzen ;)
3. Ok
4. Ok
Das war ne schwere Geburt xD
Damit hast Du dein 1. Angenommen, bitte noch ein zweites abwarten, dann kannste dich ins Posten stürzen ;)
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Aufgrund der Rangenthebung mal archiviert.
Hono Karasu- Taichou der 3. Division
- Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei
Ähnliche Themen
» [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
» [EA][Taichou der 7. Kompanie][Toratsume, Kamibi][Angenommen]
» [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
» [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
» [EA][Taichou der 7. Kompanie][Toratsume, Kamibi][Angenommen]
» [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
» [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten