[EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
2 verfasser
Seite 1 von 1
[EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
Technikliste für Shinigamis
[Juero Kuro]
[Juero Kuro]
Name des Charakters: Kuro Juero
Alter des Charakters: 210
Rang des Charakters: Fukutaichou
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
- Zanpakuto
- Name:Burakku Sukuranburu: Schwarzes Chaos
Aussehen:Das Dai-Katana hat einen Schwarzroten Griff, die Schneide weiß und der Rest ist Schwarz. Besondere Merkmale hat das Katana nicht.
Schwertgeist:Der Geist ist wie ein Schwarzes Nichts. Aber man hört eine Stimme die genau die gleiche ist wie Kuros selbst. Als ob er sich selber gegenübersteht. Diese Stimme versucht ihn ständig zu reizen wodurch er manchmal seine Selbstkontrolle verliert und sein Zanpakuto den Verstand übernimmt. Aber auch nur so kann er sein Shikai rufen. Die innere Seelenwelt selbst sieht aus wie eine kleine Ureinwohnersiedlung, die mit einer massiven schwarzen Mauer umgeben ist. Dieses Phänomen wird durch den Fluch herbeigerufen.
- Shikai
- Befreiungsspruch:Tokaku ido no funran, Burakku Sukuranburu
: Stürze es in Chaos, Burakku Sukuranburu
Aussehen:Das Katana wird in Schwarz roten Schatten gehüllt, wodurch die Klinge komplett Schwarz wird und eine rote Inschrift darauf leuchtet. Diese ist der Namen des Katanas.
Fähigkeiten:Alle die mit dieser Klinge verletzt werden, werden sozusagen gebranntmarkt mit einem schwarzen Siegel in Form eines Pentagrammes. Dies dient als Zeichen dafür, dass man gegen Kuro kämpfte. Lebend oder halt Tod. Es bleibt aber auch nur bei einem Pentagramm das aber auch bleibt und erst dann verschwindet wenn Kuro wieder mit seinem bewusstsein zurück ist und sein Zanpakuto normal aussieht. Durch das Aktivieren des Shikai aktiviert aktiviert sich auch der Fluch, der sein selbstbewusstsein unter kontrolle nimmt.
- Techniken:1. Bakuzen zencho : Dunkles Omen
Nach dem Aufsagen wird die umgebung von Schatten, die man sich als Schatten eines großen Hauses vorstellen kann, eingehüllt worin Kuro ein kleinen Teil an Stärke (+5) und Geschwindigkeit (+5) gewinnt. Dieses Gebiet hat eine Größe je nach Kampfgebiet und Raum er zu verfügung hat, aber hauptsächlich um die 200m Umkreis. Dieser bleibt aber an Ort und Stelle. Die Dauer des Bakuzen zencho dauert solange an bis entweder die Reiatsu des Benutzers aufgebrauch ist, er besiegt oder wieder sein Bewusstsein zurückerlangt.
2. Kechon funran: Das Katana löst sich für 5 sekunden auf und wird ein Teil des Schattens selbst , die von Dunkles Omen kommt. Kuro kann dann diesen in den 5 Sekunden kontrollieren, formen und als Waffe benutzten, indem er bei einem Angriff plötzlich wein schwert aus dem nichts wiederherholen kann, aber auch wieder verschwinden. Dies passiert in dem er sein Reiatsu in verschieden Waffenarten formt. Nach dem Angriff verschwindet diese wieder als Schatten Diese Technik funktioniert nur in der Kombination mit Dunkles Omen.
Name: Shado funran: Schatten Chaos
Art: Vorteilnutzende Klinge
Beschreibung: Die Katana nutzt den Vorteil und die Materie des Schattens um seine Fähigkeiten auszunutzten, aber nur in dem zusammenhang das der Schwertgeist, indem Fall der Fluch, die Kontrolle über das Bewusstsein übernimmt.
- Bankai
(Da noch in Training noch nicht vorhanden)
- Name:
Aussehen:
Fähigkeiten:
- Techniken:
Name:
Art:
Beschreibung:
- Kido
- Name:#4. Byakurai
Übersetzung:#4. Blasser Blitz
Reziation:-/-
Art:Hado
Beschreibung:Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
- Hakuda
- Name: Kakoku: Brutalität
Art: Sehr wild gehalten wenn in Rage
Beschreibung: Kuro nimmt solange den Gegner mit Schlägen und Tritten unter angriff, bis der seine Deckung nicht mehr halten kann und durch ein Treffer zurückgeworfen wird.
- Zanjutsu
- Name:jun na funran: Reines Chaos
Art: Sehr Angrifflustig
Beschreibung: Das ist Kuros Spezialität. Er schlägt zwar immer wieder drauf, manchmal auch mit Abständen, aber bleibt dabei sehr präzise. Diese Technik kann aber auch gefährlich für den Anwender sein da, wenn diese Angriffe zurückgeschleudert werden, dieser sich selber verletzt.
Hoho
[list]Name: Shunpo
Art: Hoho
Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.
- Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Beschreibung:Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Kuro passiert dies aber auch unerwartet.
- Name:Konsō
Art:Rassenfähigkeit
Beschreibung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Zuletzt von JueroKuro am Di Feb 14, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
So, dann machen wir mal weiter.
1. Schwertgeist: Beschreibe bitte noch, wie die innere Seelenwelt aussieht.
2. Shikai
2.1: Lass die Pentagramme bitte nur während dem aktiven Shikai da sein, und danach wieder verschwinden. Ansonsten würde das Aussehen vieler Charaktere eventuell echt ''versaut'' werden.
2.2 Bakuzen zencho: Wie lange kann diese Dunkelheit aufrecht erhalten werden? Und wie sehr steigt hier Stärke und Geschwindigkeit? Und wird es hierbei nur ein wenig dunkler, oder wirklich so finster, dass man ie Hand vor Augen nicht mehr sieht?
2.3 Kechon funran: Was bedeutet hier genau ''kontrollieren''? Und inwiefern ''verschwindet'' das Schwert einfach?
2.4 Shado funran (da würde ich an deiner Stelle nochmal nachsehen, ob dir der Googleübersetzer auch keinen Mist erzählt hat): Ähm, tut mir echt Leid, aber ich weiß grade wirklich nicht, was du mir damit genau sagen willst. Formulier das bitte ein wenig um, damit auch ich verstehe, was diese Technik bezwecken soll.
3. Kido: Für den Kidowert ist dieser Kido wirklich ein wenig zu hoch. Nimm bitte niedrigere, dürfen dann auch ruhig ein paar mehr sein.
4.: Bitte noch Konso hinzufügen.
1. Schwertgeist: Beschreibe bitte noch, wie die innere Seelenwelt aussieht.
2. Shikai
2.1: Lass die Pentagramme bitte nur während dem aktiven Shikai da sein, und danach wieder verschwinden. Ansonsten würde das Aussehen vieler Charaktere eventuell echt ''versaut'' werden.
2.2 Bakuzen zencho: Wie lange kann diese Dunkelheit aufrecht erhalten werden? Und wie sehr steigt hier Stärke und Geschwindigkeit? Und wird es hierbei nur ein wenig dunkler, oder wirklich so finster, dass man ie Hand vor Augen nicht mehr sieht?
2.3 Kechon funran: Was bedeutet hier genau ''kontrollieren''? Und inwiefern ''verschwindet'' das Schwert einfach?
2.4 Shado funran (da würde ich an deiner Stelle nochmal nachsehen, ob dir der Googleübersetzer auch keinen Mist erzählt hat): Ähm, tut mir echt Leid, aber ich weiß grade wirklich nicht, was du mir damit genau sagen willst. Formulier das bitte ein wenig um, damit auch ich verstehe, was diese Technik bezwecken soll.
3. Kido: Für den Kidowert ist dieser Kido wirklich ein wenig zu hoch. Nimm bitte niedrigere, dürfen dann auch ruhig ein paar mehr sein.
4.: Bitte noch Konso hinzufügen.
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
Alles nochmal nach liste bearbeitet.
Das Shado funran musste ich improvisieren mit einem Deutsch-Japanisch
Japanisch-Deutsch Lexikon, weil keine direkte übersetztung auffindbar war.^^
Das Shado funran musste ich improvisieren mit einem Deutsch-Japanisch
Japanisch-Deutsch Lexikon, weil keine direkte übersetztung auffindbar war.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
2.3: Also verbindet sich das Schwert sozusagen mit dem Schatten von Bakuzen zencho, wenn es sich auflöst?
2.4: Soll das jetzt bedeuten, dass der Schwertgeist die Kontrolle über den Körper übernimmt, sobald das Shikai aktiviert ist?
2.4: Soll das jetzt bedeuten, dass der Schwertgeist die Kontrolle über den Körper übernimmt, sobald das Shikai aktiviert ist?
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
2.3 Ja wie beschrieben
2.4 Nur vom Selbstbewusstsein, wodurch Kuro vergisst wer er ist und zur sich in den Kamof stürtzt ohne Verluste.
2.4 Nur vom Selbstbewusstsein, wodurch Kuro vergisst wer er ist und zur sich in den Kamof stürtzt ohne Verluste.
Gast- Gast
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
2.4: Und das aktiviert sich automatisch mit dem Shikai, ja?
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
Dann schreib das bitte dazu.
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
Okay, Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Fukutaichou der 8. Kompanie][Kuro,Juero][Angenommen]
Archiviert, da der User einen neuen Charakter (mit selben Namen) erstellt.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten