[EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
3 verfasser
Seite 1 von 1
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Technikliste für Shinigamis
[Juero, Kuro]
[Juero, Kuro]
Name des Charakters: Kuro Juero
Alter des Charakters:210
Rang des Charakters:Taichou der 11. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
- Zanpakuto
- Name:Buso Kyodai
Aussehen: Die Griffe bestehen aus einem Blauweißem Stoff der einfach aber fest umd die Griffe gewickelt ist. Dieser Stoff ist sehr Rau, weswegen Kuro auch seine Hände einbandagiert hat. Die Stichblätter sehen aus wie Pentagramme. Diese Pentagramme bestehen aus dem selben weißen Stahl woraus auch die Rüstungsarme bestehen. Die Klingen hingegen sind einfach Weiß mit schwarzen Einkerbungen. An beiden Enden der Griffe sind je ein Glöckchen mit einem Faden befestigt.
Schwertgeister: Die Schwertgeister sind zwei stämige Brüder mit kurzer Frisur. Derren Kleidung besteht aus einer Rüstschärpe die grau schimmert und einer Platten und Nietenhose. Der eine hat einen linken Rüstungsarm, der andere einen rechten. Diese beiden sind sehr aufbrausend was die Seiten angeht. Der eine will lieber Links sein und der andere Rechts, aber dies ändert nichts an der Kampfweise von Kuro.
Seelenwelt:
Zur Seelenwelt ist zu sagen das diese aussieht wie ein Schlachtfeld aus dem Mittelalter. Überall sind Schwerter und Rüstungen verteilt. In der ferne sieht man noch zusammengebrochene Alte Burgen. In dieser trainiert Kuro zwischendurch die Kontrolle seines Shikais und Bankais um diese zu perfektionieren.
- Shikai
- Befreiungsspruch: Zerschmettert und Zerstört Buso Kyodai
Aussehen: Kuro zieht dabei die beiden Katanas Rückwärts raus und hält sie an sein Unterarm. Diese werden zu den Rüstungsarmen mit weißen Stahlplatten und Schwarzen Einkerbungen. Man kann diese Rüstarme auch mit einer alten Mittelalterlichen Plattenrüstung vergleichen, die alles von seinem Arm bedecken, aber die beweglichkeit in der Rüstung bleibt. Der dabei enstehende Druck wirkt sich dann wie kleine Schockwelle von Reiatsu auf die Umwelt aus. Erst sieht es so aus als ob Kuro in einer Art Sphäre gefangen wär, diese sich dann aber eine Sekunde später auflöst. Die Seelenwelt wird dann sozusagen zum Leben erweckt. So haben die Gear Brother selber ein Kampf auszufechten. Man meint dann ein leichtes Schlachtengetümel zu hören das aus der Ferne kommt. Auch Kriegstrommeln kann man vernehmen die aber auch wieder verschwinden.
Fähigkeiten:Die beiden Schwertarme bündeln nicht das Reiatsu um zuzuschlagen sondern stoßen dieses ab um eine Resonanz zu erzeugen, die den Gegner Schaden zufügen soll und wegschleudern soll. Sprich sie stoßen beim zuschlagen das Reiatsu nach vorne und sammeln dieses um beim Treffer diese Kraft wieder freizusetzten.
- Techniken:
1.
Name: Resonanzschleuder
Art:Offensiv
Beschreibung:Kuro nimmt sein eigenes Reiatsu als Resonanz um eine große Menge davon auf sein Gegner beim Schlag loszulassen und ihn damit wegzukatapultieren. Dabei sehen Kuros Rüstungsarme dann aus als ob diese verzerren.
- Bankai
- Name:Kyodai ga Kaisen
Aussehen:Die weißen Stahlplatten der Rüstungsarme bekommen Maschinelle Strukturen in Form von Nieten und Schweißnähten und bekommen ein eigenes Reiatsu. Dieses wird sichtbar und kommt aus den Schwarzen Einkerbungen. Die Platten wirken jetzt auch dicker und massiver. Das Oberteil von Kuros Outfit verschwindet und man sieht sein mit Narben übersähten Oberkörper.
Fähigkeiten:Die Rüstungsteile benutzten zwar immer noch die Resonanz vom Reiatsu fügen diesem aber jetzt ein eigenes gebündeltes Reiatsu hinzu, um den Effekt zu verstärken. Doch sein Reiatsu nimmt in diesem Zustand rapiede ab, dadurch kann er sein Bankai nur für 10 Minuten halten, weswegen er in dieser Zeit versucht alles mögliche zutun um Schaden anzurichten.
- Techniken:
1.
Name:Reiatsubrecher
Art:Offensiv
Beschreibung: Kuro sammelt das freigesetzte Reiatsu von den Rüstungsarmen in seiner Faust, daraufhin zieht er für diesen Moment sein eigenes Reiatsu zurück. Der dabei enstehende Druck vom Reiatsu des Gegners wird als Resonanz benutzt und beim Schlag mit dem gesammelten Reiatsu der Rüstungsarme freigesetzt. Diese Technik benutzt Kuro meist im Sprung da er sonst den Gegner schon durch den dabei entstehenden Druck wegdrücken würde.
2.
Name:Urknall
Art:Offensiv
Beschreibung:Kuro benutzt sein eigenes Reiatsu als Katalysator um ihn in dem Gebündelten Reiatsu der Rüstarme einzuschließen und ein gewaltigen Druck zu erzeugen. Diesen kanalysiert er in einen seiner Rüstungsarme. Wenn er nun damit zuschlägt entsteht eine Explosion seines Reiatsus, woraufhin ein gewaltiger Knall folgt. Diese Technik setzt er nicht oft ein da sein Reiatsu dadurch komplett aufgebraucht wird und er sich meistens selbst dabei verletzt, was ihm im Grunde egal wäre. Aber diese verletztung kann bis zum Verlust der Gliedmaßen führen kann. Bisher hatte er bei seinem 2 mal Glück gehabt.
- Kido
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
[/list]
- Hakuda
- Name:Faustkampf
Art:Kuros Art (Agressiv)
Beschreibung: Kuro schlägt mit so einer Kraft auf seinen Gegner ein, dem dann nichts anderes bleibt entweder zurückweicht oder ausweicht um einen Angriff zu starten. Gleichseitig mit der Fähigkeit im Shikai und Bankai wirkt ein Schlag wie ein tiefer Druck auf das eigene Reiatsu.
- Zanjutsu
- Name:
Art:
Beschreibung:
- Hoho
- Name:Shunpo
Art:Hohou
Beschreibung:Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffung
Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.
Zuletzt von Juero Kuro am Di März 06, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Jaja, Du hast mich wieder an der Backe :P
1. Shikai
Bitte keine englischen Namen benutzen, wir machen hier Anime-Stil daher bitte ins japanische übersetzen oder einen alternativen Namen suchen.
Da Zanpakutos üblicherweise nur einen Ein-Wort-Namen haben, bitte auch dies beachte (zur Not kann man mehrere japanische Namen auch zusammenpacken, damit es ein einzelnes Wort wird)
2. Bankai
Hier das gleiche, bitte keinen englischen Namen benutzen.
In der Regel besteht der Bankainame aus dem Shikainamen und einem Zusatz, dies bitte bei der Namensänderung beachten.
Also nehmen wir Beispielsweise an dein Shikai heißt "Pommes", dann wäre Bankai so was wie "Pommes Rot-Weiß" oder würde dein Shikai "Pony" heißen, könnte das Bankai "Reite das Pony" sein, darf auch länger sein, z.B. "Reite das übergroße und mächtige Pony".
3. Bitte noch eine Beschreibung der Seelenwelt zufügen.
4. Wenn Du schon keine Bilder verwendest, dann bitte näher beschreiben
4.1. Beim Shikai, bitte beschreiben wie die Rüstungsarme seine Arme bedecken, also ob die Hände, Unterarme, Oberarme, Schultern?
4.2. Beim Bankai bitte diese maschinelle Struktur beschreiben, da bildet sich in meinem Kopf noch kein Bild wenn ich das höre
Dann generell noch mal ein paar Fragen zu Shikai und Bankai.
Shikai:
Ich hoffe, ich hab das so richtig verstanden, also anstatt direkt Reiatsu auf den Gegner zu werfen, sammelt sich dieses in diesen Rüstungsarmen und kann dann eine Druckwelle erzeugen die den Gegner zurückwerfen kann?
Bankai:
Und beim Bankai erzeugen die Rüstungsarme eine weitere Reiatsuquelle die sich dann sozusagen Wellenförmig mit Kuros Reiatsu überlagern und somit den Effekt, den das Shikai hat, also Druckwellen zu erzeugen, vergrößert?
Reiatsubrecher:
1. Also verwendet er hierbei nur das externe Reiatsu seiner Handschuhe und nicht mehr sein eigenes?
2. Kuro nimmt also quasi mit seinen Handschuhen nicht das Reiatsu des Gegners auf, sondern verstärkt mit den Wellen die das gegnerische Reiatsus aussendet jenes, welches er in seinen Fäusten gespeichert hat?
Urknall:
1. Also führt er innerhalb kurzer Zeit sein gesamtes Reiatsu in diese Rüstungsarme und speichert es dort? In dem Fall müsste doch dort ein enormer Überdruck herrschen, wie kann dann dort eine Implosion entstehen?
2. Wird Kuro bei dieser Technik nicht auch getroffen?
Kido:
Willst Du wirklich gar keine Kidos haben? Selbst wenn er ne absolute Niete ist, so ein paar pimperliche Kidos könnte er dennoch beherrschen, kannst dich ja mal am neuen Kido-Guide und deinen Kido-Statpunkten orientieren und schauen was mit dem bisschen was Du hast realistisch möglich sein könnte. Bakudo #1 und Hado #1 werden bestimmt gehen, wenngleich sich da kaum ein starker Gegner von beeindrucken lassen wird, aber darum gehts ja nicht :P
1. Shikai
Bitte keine englischen Namen benutzen, wir machen hier Anime-Stil daher bitte ins japanische übersetzen oder einen alternativen Namen suchen.
Da Zanpakutos üblicherweise nur einen Ein-Wort-Namen haben, bitte auch dies beachte (zur Not kann man mehrere japanische Namen auch zusammenpacken, damit es ein einzelnes Wort wird)
2. Bankai
Hier das gleiche, bitte keinen englischen Namen benutzen.
In der Regel besteht der Bankainame aus dem Shikainamen und einem Zusatz, dies bitte bei der Namensänderung beachten.
Also nehmen wir Beispielsweise an dein Shikai heißt "Pommes", dann wäre Bankai so was wie "Pommes Rot-Weiß" oder würde dein Shikai "Pony" heißen, könnte das Bankai "Reite das Pony" sein, darf auch länger sein, z.B. "Reite das übergroße und mächtige Pony".
3. Bitte noch eine Beschreibung der Seelenwelt zufügen.
4. Wenn Du schon keine Bilder verwendest, dann bitte näher beschreiben
4.1. Beim Shikai, bitte beschreiben wie die Rüstungsarme seine Arme bedecken, also ob die Hände, Unterarme, Oberarme, Schultern?
4.2. Beim Bankai bitte diese maschinelle Struktur beschreiben, da bildet sich in meinem Kopf noch kein Bild wenn ich das höre
Dann generell noch mal ein paar Fragen zu Shikai und Bankai.
Shikai:
Ich hoffe, ich hab das so richtig verstanden, also anstatt direkt Reiatsu auf den Gegner zu werfen, sammelt sich dieses in diesen Rüstungsarmen und kann dann eine Druckwelle erzeugen die den Gegner zurückwerfen kann?
Bankai:
Und beim Bankai erzeugen die Rüstungsarme eine weitere Reiatsuquelle die sich dann sozusagen Wellenförmig mit Kuros Reiatsu überlagern und somit den Effekt, den das Shikai hat, also Druckwellen zu erzeugen, vergrößert?
Reiatsubrecher:
1. Also verwendet er hierbei nur das externe Reiatsu seiner Handschuhe und nicht mehr sein eigenes?
2. Kuro nimmt also quasi mit seinen Handschuhen nicht das Reiatsu des Gegners auf, sondern verstärkt mit den Wellen die das gegnerische Reiatsus aussendet jenes, welches er in seinen Fäusten gespeichert hat?
Urknall:
1. Also führt er innerhalb kurzer Zeit sein gesamtes Reiatsu in diese Rüstungsarme und speichert es dort? In dem Fall müsste doch dort ein enormer Überdruck herrschen, wie kann dann dort eine Implosion entstehen?
2. Wird Kuro bei dieser Technik nicht auch getroffen?
Kido:
Willst Du wirklich gar keine Kidos haben? Selbst wenn er ne absolute Niete ist, so ein paar pimperliche Kidos könnte er dennoch beherrschen, kannst dich ja mal am neuen Kido-Guide und deinen Kido-Statpunkten orientieren und schauen was mit dem bisschen was Du hast realistisch möglich sein könnte. Bakudo #1 und Hado #1 werden bestimmt gehen, wenngleich sich da kaum ein starker Gegner von beeindrucken lassen wird, aber darum gehts ja nicht :P
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
1. Übersetzt
2. Auch Übersetzt
3. Da konnt ich nicht richtig definieren. Bankai?
4. Erledigt hoffentlich kannstes dir jetzt besser vorstellen.
Generell:
Shikai: Richtig gedacht
Bankai: Auch Richtig gedacht
Reiatsubrecher:
1. Wie es dort steht. Also richtig gedacht.
2. Wie Punkt 1 will mich nicht umbedingt ständig wiederholen :P
Urknall:
1. Wie beim Shikai richtig gedacht und interpretatiert oder wie man es nennt.
2. Habs jetzt umgeändert.
Kido: Okay habe #1 hinzugefügt damit man zufrieden ist.
2. Auch Übersetzt
3. Da konnt ich nicht richtig definieren. Bankai?
4. Erledigt hoffentlich kannstes dir jetzt besser vorstellen.
Generell:
Shikai: Richtig gedacht
Bankai: Auch Richtig gedacht
Reiatsubrecher:
1. Wie es dort steht. Also richtig gedacht.
2. Wie Punkt 1 will mich nicht umbedingt ständig wiederholen :P
Urknall:
1. Wie beim Shikai richtig gedacht und interpretatiert oder wie man es nennt.
2. Habs jetzt umgeändert.
Kido: Okay habe #1 hinzugefügt damit man zufrieden ist.
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
3. Na wie sieht deine Seelenwelt aus in der deine Schwertgeister leben? Ich hätte gerne ne einen Punkt "Seelenwelt" unter dem Punkt "Schwertgeister" wo Du deine Seelenwelt beschreibst ;)
Bankai:
Wie lange kann Kuro sein Bankai ausführen, wie schnell wird dabei sein Reiatsu verbraucht? Bitte ein Limit, eine Begrenzung der Nutzung definieren.
Urknall:
Bitte noch ergänzen, dass die Stärke der Technik davon abhängt wie viel Reiatsu er zu diesem Zeitpunkt übrig hat und dass davon auch die Verletzungen abhängen, die er sich dadurch selbst zufügt (was bei seinem ganzen Reiatsu immens wäre, da er direkt daneben steht und im Gegensatz zum Gegner nicht weggeschleudert wird, sondern zwischen beiden Rüstungsarmen steht und entsprechend die doppelte Kraft abfangen wird).
Kido:
Du musst kein Kido zufügen wenn Du es nicht willst, ich wollte Dir nur erklären, dass Du auch mit niedrigen Kidowerten Kidotechniken haben kannst, wenn Du es möchtest ^^
Bankai:
Wie lange kann Kuro sein Bankai ausführen, wie schnell wird dabei sein Reiatsu verbraucht? Bitte ein Limit, eine Begrenzung der Nutzung definieren.
Urknall:
Bitte noch ergänzen, dass die Stärke der Technik davon abhängt wie viel Reiatsu er zu diesem Zeitpunkt übrig hat und dass davon auch die Verletzungen abhängen, die er sich dadurch selbst zufügt (was bei seinem ganzen Reiatsu immens wäre, da er direkt daneben steht und im Gegensatz zum Gegner nicht weggeschleudert wird, sondern zwischen beiden Rüstungsarmen steht und entsprechend die doppelte Kraft abfangen wird).
Kido:
Du musst kein Kido zufügen wenn Du es nicht willst, ich wollte Dir nur erklären, dass Du auch mit niedrigen Kidowerten Kidotechniken haben kannst, wenn Du es möchtest ^^
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
3. Fertig war auch nicht viel zu schreiben
Bankai:
Habe ich geändert
Urknall:
Hinzugefügt
Bankai:
Habe ich geändert
Urknall:
Hinzugefügt
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 11. Kompanie][Juero, Kuro][Angenommen]
Gut, so weit dann alles ok. Da Du immerhon deine 70 Reiatsupunkte hast, gewähre ich Dir dein Bankai-Limit noch auf 15 Minuten anzuheben, wenn du es möchtest.
Ansonsten Angenommen.
Wie gehabt, bitte auf ein zweites Angenommen warten, bevor Du deine Fähigkeiten nutzen kannst ;)
Ansonsten Angenommen.
Wie gehabt, bitte auf ein zweites Angenommen warten, bevor Du deine Fähigkeiten nutzen kannst ;)
Kotoko Hana- Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten