Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Vinci Fr Nov 04, 2011 10:20 am

Der Mond schien über das kuppelförmige Dach von Las Nochas. Auf einem der Türme, die in den Nachthimmel ragten, stand ein einzelner Mann. Der Wind umwehte leicht seine grünen Haare, während er in Richtung Horizont starrte, über die scheinbar endlosen grauen Sanddünen Hueco Mundos. Die blauen Lippen zu einem leichten Lächeln gekräuselt streichte er sich einige seiner kurzen Strähnen von der Stirn, wenngleich ein leichtes Tappen seines Fußes verriet, dass er ein wenig ungeduldig war. "Heute Nacht...", begann er, hielt dann aber einen Moment inne. Amüsiert kicherte der Espada mit geschlossenen Augen. "Nein, das wäre eine zu klischeehafte Einleitung, umd dieses besondere Ereignis zu kommentieren. Zumal jede Nacht in Hueco Mundo heute nacht ist." Still und ruhig wartete Vinci weiter auf dem Turm von Las Nochas darauf, dass seine besondere Verabredung eintreffen würde.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Admin Fr Nov 04, 2011 11:00 pm

Langsam wie immer ließ sich Katsutoshi auch bei dieser Angelegenheit Zeit. Sein Gegner würde sterben, so oder so. Der Espada hatte viel erwartet, aber Verrat aus den eigenen Reihen? Katsutoshi war stinksauer, er duldete keine Verräter ins Hueco Mundo. So erschien er schließlich mit einem Sonido auf dem Dach, beide Hände in den Hosentaschen. " Das es soweit kommen musste, Septima... Du warst immer ein loyaler Soldat... " sagte der Primera ruhig, sah Vinci dann in die Augen. In seinen eigenen spiegelte sich Hass wieder, das Verlangen das Leben seines Gegenübers auszulöschen und ihn komplett aus der Welt zu tilgen. Der Wind wehte hier oben stark, fuhr Katsutoshi durch seine schwarzen Haare, ließ außerdem seine Espadauniform flattern. " Okay, fangen wir an. " sagte der Espada schließlich, richtete seine linke Hand auf Vinci. " Cero " sprach er, worraufhin sich eine rote Energiekugel an seinem Zeigefinger bildete, und dann einen Reiatsustrahl gegen Vinci entfesselte.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Vinci Fr Nov 04, 2011 11:53 pm

Vinci erwiderte Katsus hasserfülltem Blick mit einem kühlen, selbstbewusten Augenaufschlag. "Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, "Primera"", meinte er in bewusst falscher Freundlichkeit, während er sich mit einer Hand durchs Haar fuhr. "Ich bin das vollkommenste Geschöpf, dass je über das Antliz dieser Welt gewandelt ist. Warum trage also nicht ich die Nummer, die als einzige meine Perfektion angemessen widerspiegelt, nämlich die eins? Es ist allerhöchste diesen Missstand aus der Welt zu räumen." Im selben Moment wie sein Gegner zeigte er auf eben jenen. Eine blaugrüne Kugel bildete sich an seinem Finger, welche langsam größer wurde.
Gleichzeitig feuerten die beiden Espada ihre Ceros ab. Als die beiden Strahlen aufeinandertrafen entließen sie ihre Energie in einer gewaltigen Explosion. Die Uniformen der Arrancar flatterten in der Druckwelle, welche stark genug war einen Riss in die Kuppel Las Nochas zu sprengen. Noch während der Knall der aufeinanderprallenden Ceros zu hören war bereitete Vinci bereits ein weiteres vor. "Lass uns tanzen, Katsutoshi Kurogane", flüsterete Vinci, immer noch spöttisch lächelnd.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Admin Sa Nov 05, 2011 3:17 am

Die Druckwelle kümmerte den Primera Espada kein bisschen, und als er merkte das Vinci schon das nächste Cero vorbereitete transportierte er sich mit einem Sonido hinter den Septima. Wie immer unterschätzte Katsutoshi seinen Gegner, machte keine Anstalten sein Zanpakuto zu ziehen, stach mit seiner linken Hand Richtung Herz des Arrancars. Durch seine Stärke wäre es gut möglich das dieses Manöver gelingen würde, für den Fall das nicht, bereitete Katsutoshi ein Cero in der anderen Hand vor, fütterte es mit seiner Energie. Die Druckwelle des ersten Ceros hatte bereits einen Riss in die Decke der Kuppel des Gebäudes gesprengt, weitere würden folgen, dessen war sich der Arrancar sicher. " Gib auf und stelle dich deinem Schicksal " forderte er seinen Gegner auf, war sich jedoch bewusst das dieser wahrscheinlich nicht darauf eingehen würde. Also würde Katsutoshi ihn dazu zwingen, und wenn er ihn in tausend Stücke reißen müsse. Er duldete keine Verräter, und bis jetzt starb jeder von ihnen ausnahmslos.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Vinci Sa Nov 05, 2011 4:06 am

Vinci hatte den Hinterhaltsangriff vom Primera vorhergesehen: Im selben Moment, wo er hinter ihm auftauchte, drehte er sich seitlich und zeigte mit der Hand hinter sich, so dass sein Cero wieder auf Katsu gerichtet war. "Ich habe nur ein Schicksal", meinte Vinci selbstbewusst. Der Energiestrahl schoss in Richtung der Hand des ersten Espada, welche auf Vincis Herz zielte. "Und das ist Hueco Mundo von solch unansehnlichen Gestalten wie dir zu erlösen!" Aus seinen Augenwinkeln sah er das Cero in der anderen Hand seines Gegners, also bereitete er ein weiteres in seinem kleinen Finger vor, während er sich gleichzeitig bereit machte, mit einem Sprung schnell verschwinden zu können, sollten ihre Ceros aus nächster Nähe aufeinanderprallen. "Ich bin die ultimative Lebensform. Die Welt braucht keine weiteren Bewohner außer einem perfekten."
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Admin Di Nov 08, 2011 10:00 am

Ohne Rücksicht auf weitere Verluste feuerte der Primera sein Cero ab, welches auf Vincis traf und daraufhin wieder explodierte. Der Espada trug kleine Brandwunden davon, hatte sein Hierro den meisten Schaden abgefangen. Vinci war anscheinend weggesprungen, konnte daher unbeschadet aus diesem Angriff hervorkommen. " Die ultimative Lebensform? Du? Ich werde dich wohl eines besseren belehren müssen, vielleicht erkennst du dann das ICH die Ultimative Lebensform bin! Unbesiegbar, unaufhaltsam und gottgleich! " sprach Katsutoshi , teleportierte sich mit einem Sonido an Vinci heran, griff ihn mit einem Hieb von seiner linken aus an, benutzte ein weiteres Sonido um sich auf seine andere Seite zu teleportieren und ihn vielleicht so zu erwischen. Der Primera wollte diesen Kampf auf jeden Fall gewinnen, denn es ging nicht nur darum einen Verräter zu bestrafen, nein es ging auch darum zu zeigen wer die Perfekte Lebensform war, wer diesen Titel für sich beanspruchen konnte. So steckte er also seine gesamte Stärke in den Hieb, was es Vinci wohl schwerer machen würde ihn einfach mit seinem Zanpakuto abzuwehren, im Zweifelsfall würde es sogar brechen.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Vinci Di Nov 08, 2011 10:38 am

Vinci packte den Griff seines Schwertes. "Bedauerlich, doch ich fürchte, du bist hier im Nachteil, Katsu", meinte Vinci, während er sein Zanpakutou aus dessen Scheide befreite. „In einem Kräftemessen können wir nicht beweisen, wer von uns das vollkommenere Aussehen besitzt. Ich jedoch kann ganz leicht beweisen, dass du nicht unbesiegbar bist.“ Vinci zog sein Schwert nach hinten, als Katsu mit einem Sonido vor ihm auftauchte. Doch gerade als er zustach und kurz bevor die Faust ihn erreichte verschwamm sein Gegner plötzlich erneut. Vinci riss die Augen auf, als sein Schwert ins nichts lief und der Primera kurz darauf neben ihm erschien, die Faust direkt vor seinem Körper. Allerdings befand sich direkt vor der Faust der Zeigefinger von Vincis Hand, in der sich erneut die grünblaue Energie eines Cero sammelte. Mit einem spöttischen Lächeln feuerte der Septima, während er bereits Katsus Faust an seiner Fingerspitze spürte.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu Empty Re: Die 7. Sünde der Gier, die Nr. 1 der Zerstörung: Vinci gegen Katsu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten